PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr zu Lippentattoos?

michi
20.01.2012, 19:42
Hey alle zusammen...

Hab eine Seite entdeckt, da kann man Lippentattoos kaufen. Hab das mal bei rtl gesehen und fand es ne ganz coole Idee! Hat jemand Erfahrungen damit?

LG Michi

Kristallblume
20.01.2012, 20:59
Ich hatte das Ende des Berichts noch mitbekommen. Fand ich ganz niedlich. Persönlich ist das für mich aber nichts. Das ist zu auffällig und das passt nicht zu mir.
Bei den richtigen Personen und mit einem schönen Outfit sieht das bestimmt klasse aus.

Sookie
20.01.2012, 22:48
Ich finde das ist too much.
Vllt ein netter partygag aber..wenn man leolippen und ein amu hat .. plus high heels und mini..weiß nicht.
ich glaube das muss man wirklich wenig dosieren wie zum beispiel rote lippen

Amanda
21.01.2012, 01:04
ich kann dir dieses sehr amüsante und hilfreiche Video von Ebru dazu empfehlen.
Ich hab mich schlapp gelacht.
http://www.youtube.com/watch?v=nSsyeWKlDEA

ArwenAbendstern
21.01.2012, 09:43
ok also so interessant wie ich die anfangs optisch fand, desto furchtbarer finde ich jetzt das ergebnis...is ja grausam
und dafür dann 10€ zahlen...nenene

Amanda
21.01.2012, 22:43
ich muss auch sagen, ich finde den Preis echt Wucher, vorallem bei den Problemen der Anwendung!

Aber ich denke es ist nur noch eine Frage von ein paar Monaten und Essence hat es in irgendeiner LE

Margery
22.01.2012, 02:41
Ich finde sie von der Optik schon extrem interessant... Aber irgendwie fehlen mir noch die positiven Erfahrungsberichte.

redoyster
22.01.2012, 11:13
wer will einen denn damit noch küssen? das muss echt wirklich nicht sein. manche jungs findens ja schon doof, wenn sie einen frisch geschminkten mund küssen. ich glaub mit lippentattoo geht da gar nichts mehr.

framboise
22.01.2012, 12:04
Soll man damit nicht auch total vorsichtig sein? Also wenn man es drauf hat, dann darf man dies und das nicht mehr tun und bla bla?? Ich find die hässlich. Klar, so als stylisches Werbebild hat das was, aber wenn ich mir vorstelle ner Tante zu begegnen, die auf einmal Leoprint Lippen hat, na ach du sch..

Anico
24.01.2012, 10:06
Ich finde das hat was, und wenns zu der Person passt warum nicht?
Selber erfahrung hab ich damit noch nicht gemacht und werde ich wahrscheinlich auch nicht, ich glaub bei mir würde das total lächerlich aussehen.

Amanda
24.01.2012, 14:02
ja an sich von der Idee, so ein Muster auf den Lippen zu haben find ich das auch nicht schlecht, aber die Umsetzung ist einfach ein Graus.
Das Zeug hält nicht, zieht so ab, man kann nichts mehr machen, was mit dem Mund zu tun hat, wie essen, gescheit trinken, küssen... das ist doch voll der Mist.
Und dann erst der Preis!
10 Euro für 2 mal benutzen?!

Aber es gibt ja auch sowas wie einen Lippenlack, also den macht man über den Lippie und dann hält der angeblich bombenfest mehrere Stunden und das kann man auch über Lipdesigns machen und dann verwischt das nicht...
Ich glaub da hat man mehr davon und es ist einfacher, als diese Tattoos

Margery
24.01.2012, 15:11
Gibt es inzwischen einen vernünftigen Lippenlack? Ich hatte vor Jahren mal welchen, aber der ist nach 1-2 Stunden richtig fies von den Lippen abgesprungen...

redcarpet
24.01.2012, 16:18
Ich finde auch, dass die Preise für Lippentattoos ziemlich überteuert sind. Oft gefallen mir die Motive auch nicht so sehr und man kann sie ja auch nur bei extravaganten Partys tragen...

Blumenfee
04.02.2012, 10:22
Nichts für mich, ich finde die Dinger ziemlich hässlich und halte sowieso recht wenig von irgendwelchen Mustern auf den Lippen oder sonst wo.

olja
04.02.2012, 10:56
hat ich in der glossy box, einfach schrecklich:schämen:

ClineChaotic
30.03.2012, 14:38
ja an sich von der Idee, so ein Muster auf den Lippen zu haben find ich das auch nicht schlecht, aber die Umsetzung ist einfach ein Graus.
Das Zeug hält nicht, zieht so ab, man kann nichts mehr machen, was mit dem Mund zu tun hat, wie essen, gescheit trinken, küssen... das ist doch voll der Mist.
Und dann erst der Preis!
10 Euro für 2 mal benutzen?!

Aber es gibt ja auch sowas wie einen Lippenlack, also den macht man über den Lippie und dann hält der angeblich bombenfest mehrere Stunden und das kann man auch über Lipdesigns machen und dann verwischt das nicht...
Ich glaub da hat man mehr davon und es ist einfacher, als diese Tattoos

Seh ich genauso! :thumbup:

temin
30.03.2012, 15:35
Ich würde sagen wenn man das für KArneval macht ist es ganz witzig, aber für den Alltag ist es sehr unpassend.
Hier ist ein Bild von nem Typen im Musikvideo und selbst da finde ich es schon heftig
3834

Sasse091
31.03.2012, 13:19
Ich finds total hässlich, vor allem wenn die nicht lange halten und dann in fetzen runterhängen ... damit kann man ja nichtmal zu Karneval gehen wenns kaum 3 Sätze überlebt, was für mich der einzige Ort wäre um Leoprint und Herzchenmuster auf den Lippen zu haben

Floower
03.04.2012, 20:50
Ich finde die unnatürlich und nicht besonders hübsch. Kaufen würde ich sie mir nicht und tragen auch nicht, für mich ist das nichts. Außerdem sollen die auch nicht gut halten. Muss jeder selbst wissen aber ich finde die nicht toll

Sookie
04.04.2012, 18:44
Irgendwie habe ich schon von Anfang an ganz stark vermutet das das einfach nichts ist für den normalen Alltag.
ich hätte es mir schon gewünscht einfach weil mit etwas weniger auffälligeren Motiven man lahme Outfits gut aufpimpen könnte und man auch ne Alternative für nen Lippenstift,Lippgloss und Co hätte aber..das Problem ist ja nichtmal unbedingt der Preis,sondern eher das Auftragen und das man danach so gut wie nichts mit seinen Mund stundenlang machen darf und sollte.
Es ist ein guter gag für Karneval,für Partys einfach wo es Mottos zum Verkleiden gibt bzw auch wenn man einfach mal feiern gehen will in gewissen Discos und Szenen..
aber vor allem einfach für Fotoshoots.
Es gibt welche auch mit dem Union Jack.Klatscht man sich das drauf,stellt sich vor den Big Ben und schon hat man nen tolles Foto welches man seine Freunde schicken kann.Wenn man mutig ist.

Derpina
04.04.2012, 19:47
Ich will jetzt hier niemandem zu nahe treten, aber ich denke, der einzig passende Anlass für ein Lippentattoo ist eine Bad Taste Party. Zumindest die, die ich gesehen habe, mit diversen Tiermustern - mal orginial, mal lila-pink - fand ich durch die Bank absolut fürchterlich. Wenn sie wenigstens pflegeleicht wären, würde ich ja sagen ... vielleicht für den Christopher Street Day oder Tommorrowland, aber wenn man sich das so einfach kaputt macht und ab dann mit farbigen Fetzen im Gesicht rumläuft, sollte man es lieber gleich lassen.

LifesTemptation
04.04.2012, 22:24
Also ich finde sie cool <3

Landia
07.04.2012, 20:40
Ich will jetzt hier niemandem zu nahe treten, aber ich denke, der einzig passende Anlass für ein Lippentattoo ist eine Bad Taste Party. Zumindest die, die ich gesehen habe, mit diversen Tiermustern - mal orginial, mal lila-pink - fand ich durch die Bank absolut fürchterlich. Wenn sie wenigstens pflegeleicht wären, würde ich ja sagen ... vielleicht für den Christopher Street Day oder Tommorrowland, aber wenn man sich das so einfach kaputt macht und ab dann mit farbigen Fetzen im Gesicht rumläuft, sollte man es lieber gleich lassen.

Ja so kann man das sehen, ich find die auch eher bescheuert und teuer.

Jassileinchen
07.04.2012, 21:53
So als Partygag finde ich es ja ganz süß, aber alltagstauglich finde ich es incht ^^

Nici
10.04.2012, 21:00
Gefällt mir null. Aber ist eben Geschmackssache. ;)

laydee
11.04.2012, 20:56
Habt ihr irgendeine Gelegenheit, so etwas zu tragen (außer an Karnevall oder Mottoparty)?
Bei Dingen, wo ich mich am Besten nicht bewege oder nichts essen darf, finde ich eh nicht soo toll :)

Mahoni
13.04.2012, 21:00
mir gefallen Lippentattos auch gar nicht, würde sie denke ich mal auch nicht tragen! dann greife ich doch lieber zu einem schönen Lippenstift :)

liebe Grüße

Nina15
14.04.2012, 00:29
Hey!
Also mir gefällt soetwas gar nicht, aber es ist Geschmackssache!!! ;)
Hat man dafür überhaupt einen ''Zeitpunkt'', an dem man soetwas tragen kann, außer höchstens zu Karneval? :D

Mrs...
14.04.2012, 14:32
Ich finde sie total schlimm. Die Muster sind so garnicht meins und die Form passt auch sicherlich nicht. Ich denke auch, dass sie schlecht in der Handhabung und im Halt sind.

Beauty_freak
14.04.2012, 14:56
ne, danke. Sowas von out und einfach nur noch hässlich.

Brianna
20.04.2012, 10:18
Ich find es sieht fertig eig. ganz cool aus aber die Anwendung geht ja mal gar nicht.
Das Video von Ebru,ist der Brüller :lachen:
Ich hab mich grad weggeschmissen :thumbup:

Claire-Tastic
20.04.2012, 10:57
so Lippentattoos sind grauenvoll! damit kann ich mich gar nicht anfreunden...

julia24
20.04.2012, 15:44
Also alltagstauglich finde ich diese überhaupt nicht,da ich mir vorstellen kann,dass sie bröckeln beim essen usw. (;
für einen speziellen anlass kann es vil ganz gut aussehen (;

lena.labello
28.04.2012, 19:32
Das ist nicht so meine Sache. Aber solange man es perfekt zuschneidet kann ich nichts sagen ;)

Luskusmus
28.04.2012, 20:20
Finde ich für ein Fotoshooting mal ganz nett,vorausgesetzt es ist auch wirklich perfekt zugeschnitten.

Ianeira
03.05.2012, 20:37
Bei dieser schwierigen Anwendung finde ich es eine ziemliche Abzocke. Die Idee ist witzig, aber die Unsetztung ist Mist. Da wären Stempel oder sowas praktischer.^^

Nicci012
03.05.2012, 22:00
Ich hatte mal ein in der Glossybox. Ich habs einfach so ausprobiert weil ich jetzt für mich keinen passenden Anlass gefunden habe. Also ich fand das zurechtschneiden etwas schwierig, ist mir auch nicht wirklich gelungen. Aber ich denke wenn man das mehr mals macht wird es einfacher... Das aufkleben fand ich dann aber nicht so schwer. Sah eigentlich echt cool aus, ein Eyecatcher auf jeden fall! Aber für den Preis würde ich mir nie selbst welche kaufen.

Moni84
04.05.2012, 12:12
Das ist nur ein Trend, der wohl auch sehr schnell wieder vergeht. Ich persönlich finde sie nicht schön für den Alltag, viel zu auffällig!

evafl
13.05.2012, 20:55
Fasching/Karneval bzw. für ne Mottoparty sicher ein Gag. ;-)

Cynthi
14.05.2012, 17:18
Für den Alltag geht das echt gar nicht! Aber für den Fasching kann man das mal machen! =D

Malena96
01.06.2012, 18:58
Die Dinger sind geldverschwendung .
Höchstens mal zu Karneval wenn man es schafft die richtig drauf zu machen;)

66Fabienne
04.06.2012, 13:16
Ach nö, muss jetzt nicht sein.

blubb11
09.06.2012, 22:22
Zu teuer, schwierig anzuwenden, kein gutes Ergebnis, schlechte Haltbarkeit.

imba2203
14.06.2012, 10:57
Also ich hab die violent lips schon ausprobiert und war total gefrustet weil es einfach für den kurzen spaß zu teuer ist ich hab 12€ pro lip tattoo gezahlt es hat nicht wirklich gehalten ich hatte ein total unangenehmes gefühl auf denn lippen also ein hinkucker ist es garantiert für ein fotoshooting optimal aber nichts zum weggehen oder sonstiges also für mich ein absoluter rein fall in der hinsicht alltags tauglichkeit und tragecomfort.

fairy-arts
14.06.2012, 12:35
ich finde es - wie die meisten hier - eine witzige idee für karneval oder halloween aber ansonsten komplett unbrauchbar.

Moelfe
14.06.2012, 15:32
Ich wollte das mal an Fasching ausprobieren, aber die Anwendung und Haltbarkeit waren eher ernüchternd.
Bei dem Preis, hätte ich schon ein bisschen mehr erwartet. Aber so für sich ist die Idee sehr schön.

VanillaKitty
14.06.2012, 18:27
da gibt es echt sehr schöne aber an der umsetzung hakt es... dann doch lieber einen schönen knallroten lippenstift drauf und gut is:)

annakarenina
20.08.2012, 22:06
ich finde die bei Fotoshootings oder so total super, aber im Alltag ist das viel zu viel. sieht zu überladen aus und falls es neutrale geben sollte halten die doch eh nicht bei viel Reden oder beim Essen, Trinken oder Küssen. Außerdem ist der Auftrag ja auch so schwierig und umständlich mit dem Zurechtschneiden, neeeee, dann lieber normalen Lippenstift und gut is :D

dramatic.kitten
10.09.2012, 15:46
find ich schrecklich.

Piamus
12.09.2012, 20:29
also für nen foto oder so aber ansonsten... is das doch iwie affig :)) oder für fasching...

Rose
14.09.2012, 16:57
An sich finde ich die Dinger total lustig und süß!Ich würde jetzt aber nicht damit auf einer Feier auftauchen,da ich es dann schon etwas komisch finde..Aber für eine Motto-Feier sind die Tattoos ein Knaller :) ;)

Matula89
15.09.2012, 19:14
Lippentattoos - braucht kein Mensch (meiner Meinung nach) :-)

Iris
27.09.2012, 12:35
Also ich finde die Idee für Models ja ganz interessant, aber für den Alltag nicht! Das sieht doch total komisch aus wenn man da plötzlich Zebra Muster oder Ähnliches auf den Lippen hat und dann zur Arbeit, Schule etc. geht, also ich würde da lachen :D

Und dann so einen Preis dafür zu zahlen um die Lippen nicht wirklich bewegen zu dürfen.. also für mich kommt das nicht in Frage...

Relationship
30.09.2012, 17:21
für mich persönlich wäre das nichts, aber es gibt schon welche denen steht sowas.

MissPerfect
03.10.2012, 19:22
Erfahrung habe ich mit Lippenttattoos jetzt selbst nicht, aber für mich wäre das auch absolut nichts, auch wenn ich ansonsten auf Ausgefallenes stehe, aber das ist mir echt zu ausgefallen, ich habe darüber schon einige Videos auf YouTube gesehen und muss sagen, dass die einzelnen zwar stehen, sehr selten, aber im Allgemeinen sieht das schon ziemlich bescheuert aus, ich meine, wer klebt sich denn im Alltag Leopardenmuster auf die Lippen? Vielleicht mal zu Karneval, aber das war es dann auch schon, ich persönlich finde sie nicht gut und unbrauchbar.

Coup.De.Foudre
16.03.2013, 22:07
Ich find's auch ziemlich crazy und da ich schon jetzt bei vielen Lippenstiften Probleme mit trockenen Lippen habe, möcht' ich gar nicht wissen wie schlimm sich diese Lippentattoos auf den Lippen anfühlen!!! :naegel kauen:

LemonHeart
06.08.2013, 12:06
Für mich wären Lippentattoos nichts. Die sind nicht alltagstauglich und einfach zu auffällig.

terriermama
06.08.2013, 13:14
ich denke auch man muss nicht jeden Trend mitmachen :hiya:

Pola
28.08.2013, 14:52
Mich würde es stören etwas befremdliches auf den Lippen zu haben, obwohl es für Editorials natürlich super schick ist.

lumaryx
28.08.2013, 20:15
Ich find das sieht total albern aus...

Nani90
28.08.2013, 20:34
Für den Alltag aufjedenfall nicht und auch zum Ausgehen nicht, höchstens um mal ein außergewöhnliches Bild zu schießen oder sowas :)

Snowwhite16
28.08.2013, 23:06
Find ich persönlich nicht schön!

Waldwesen
10.10.2013, 19:25
Ich finde es hat irgendwie was :)
Für mich persönlich wäre das jetzt nix, aber mit dem richtigen Outfit schaut das sicher gut aus!

fwdberlin
10.10.2013, 20:19
Ich sage nur "Yuck!"

Bookbeauty
11.10.2013, 15:21
Das geht meiner Meinung nach nur zu Fasching oder zu einem speziellen Fotoshooting.
Aber normal so rumlaufen würde ich persönlich nicht :)

Darya
16.10.2013, 23:06
Also mir gefallen Lippentattoos überhaupt nicht. Da benutze ich lieber einen schönen, einfarbigen Lippenstift. Kommt meiner Meinung nach viel schöner und eleganter rüber :)

Mipan
17.10.2013, 20:28
Vielleicht bei irgendeiner Kostümparty, aber ansonsten würd ich das nicht machen. Finde es auch nicht sooo besonders hübsch, knalliger Lippenstift reicht schon :)

rosepetal
20.10.2013, 12:30
Ich glaube, sowas würde ich aus pragmatischen Gründen nicht mal an Fasching/Halloween/etc tragen. Wenn dann doch mal was vom Lippentattoo abgeht, muss man ja die passende Farbe dabei haben, um nachzuziehen. Noch komplizierter wäre es bei gemusterten Tattoos..

Außerdem mag ich es Lippenstift aufzutragen und welche mit guter Haltbarkeit hab ich auch. Ne ne, so Tattoos brauch ich nicht. ;)

Svenja_Ue
07.11.2013, 22:07
Hab das in Youtube mal gesehen.. sollen wohl nicht lange halten und ich find das nicht so toll... damit kann man ja im endeffekt nichts machen und es ist einfach irgendwie zu auffällig für mich. Kann ganz gut aussehen für ne Show oder so aber so für den Abend oder so wäre es glaub ich nichts

Joh
16.11.2013, 12:57
Finde ich ehrlich ganz furchtbar... :suspekt:

bibi_schneider
21.11.2013, 17:33
Auf Fotos mögen sie vielleicht gut aussehen, aber im Alltag oder überhaupt würde ich sie nie tragen. Selbst für Partys sind meiner Meinung ungeeignet.
LG

Pulcinella
21.11.2013, 20:32
Eigentlich total überflüssig. Die sind schwierig aufzutragen, da man sie erst zuschneiden muss und schwierig zu tragen, weil man seine Lippen quasi gar nicht bewegen darf. Wer ist nur auf so eine Idee gekommen? ôo

Dia
05.03.2014, 08:31
Wenn du nicht gerade zum Fasching so gehen willst, würde ich mir kein Lippentattoo draufmachen.
Finde ich persönlich nicht schön....

lisamausi307
05.03.2014, 20:10
Ich finde es auch nicht so schön. Meiner Meinung nach ist es wirklich unnötig!

miauwrosine
26.04.2014, 06:26
Ich finde das nicht so schön :schämen:

meebee
04.11.2014, 19:23
Ich finde diese Dinger einfach nur absolut lächerlich!

pauli313
28.08.2015, 09:50
Ich persönlich finde es zu extrem für den Alltag, da bin ich lieber für den traditionellen Lippenstift:D