PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : China Glaze Lacke

Seiten : [1] 2 3

Bettina1408
07.10.2009, 15:47
Hallo meine Lieben,

ich wollte euch nur mal kurz sagen dass www.cambree.de seit neuestem auch China Glaze Lacke hat :sabber: und das sogar zu nem einigermaßen guten Preis (6,49 Euro). :heart: Also wenn man vielleicht nur einen oder zwei Lacke möchte lohnt es sich bestimmt dort zu bestellen.

Liebe Grüße
Bettina

Marry
07.10.2009, 19:00
oohh sind die schön perfekt für nagellackjunkies ^^ frostbite ist mal der hammer!!!xD Kostets der versand viel?

Sterntaler
07.10.2009, 19:06
Huhu,

also den Preis find ich suuuuuper für "deutsche" Verhältnisse.

DAAAAAAAAAAAANKESCHÖn für den LinK!

Ich liebe China Glaze einfach.

LG

Caitlyn
07.10.2009, 21:27
der preis ist ok für deutschland, doch :) ich zahl bei den amis je nach shop zwischen 2,99 dollar und 7 dollar für einen china glaze, aber es kommt ja noch das porto dazu und eventuell zoll, von daher kann man sich, wenn man nicht grad ne grössere bestellung vorhat, wo es sich eventuell lohnen würde, woanders zu bestellen, von cambree durchaus mal was leisten. find ich gut, danke für den link!

oh und wo wir grad bei deutschen shops sind, die geile lacke haben - wer von euch kennt nfu'ohs? :)
hier (http://www.scrangie.com/2008/06/nfu-oh-shiny-opal-swatches.html) gibts bilder, hier (https://shop.glamournails24.de/index.php/cat/c15_Nfu-Oh-Nagellack.html/XTCsid/fe98c4f0ee0cfdabf0ffa921a08a0d15) ist der shop. die fotos sind winzig und man sieht fast nichts von den farben und muss vorher googlen, welche toll sind .. aber bei scrangies bilder der opalflakie-lacke stehen ja die nummern dabei.
ein fläschchen kostet 9,99 euro, deswgen hab ich auch nur zwei davon, aber als topcoat unschlagbar. alleine sind sie recht durchsichtig und brauchen 3-5 schichten, dass sie decken, aber wenn man einen farbigen lack drunternimmt und nur 1-2 schichten von den opallacken drüber macht, hat man auch ein wahnsinnig schönes ergebnis.

FemmeFatale
29.01.2010, 22:25
ich hab mal ne frage. bei head2toe beauty kann man die china glaze lacke leider nur mit kreditkarte bezahlen.

kennt ihr einen shop, der das auch über paypal macht?
ich würde sie ungern in de kaufen, weil die hier unverschämt teuer sind!!!

MuseFreak
29.01.2010, 23:16
ich hab mal ne frage. bei head2toe beauty kann man die china glaze lacke leider nur mit kreditkarte bezahlen.

kennt ihr einen shop, der das auch über paypal macht?
ich würde sie ungern in de kaufen, weil die hier unverschämt teuer sind!!!

transdesign ist glaub ich ein shop, wo man mit paypal bezahlen kann.... (hab dort noch nie bestellt, weil ich kein paypal hab)

Danny
06.02.2010, 15:08
transdesign ist glaub ich ein shop, wo man mit paypal bezahlen kann.... (hab dort noch nie bestellt, weil ich kein paypal hab)

ja, also ich bestell "immer" bei transdesing.com... wenn du bis 9 lacke bestellst hast du 18$ porto, und das geht echt, denn ein china glaze lack kostet da 2,60$ wenn du 9 bestellst hast du noch mal 2$ porto pro lack dazu... und das wären umgerechnet unter 3€ den du dann pro china glaze lack bezahlen würdest.

und das läuft auch alles über paypal!

Dawn
09.02.2010, 21:33
@femme fatal, hm ich zahle hier in d zwischen 5 und 7 euro und finde das nciht vil, wennich in amiland bestellen würde, und die shipping kosten draufschlage, dann landet man doch fast beim gleichen preis

Dawn
09.02.2010, 21:38
huhu ihrs,
nach einigem suchen, habe ich auch hier User gefunden, di Cg nutzen.

mich würde interessieren, welche Farbenihr von Cg habt.

ich habe

aus der OMG

OMG
2Nite
IDk
Lol
FYI

dann
Khrome
lavender und roze

ruby pumps
emerald sparkle
tinsel

i wanna lei ya

glacier

kommen tun dank ebay noch

fairy dust

He's going in circles (kaleidoskop)
Don't be a square
It's my turn

bin auf die letzen 4 total gespannt, die sind ja noch nciht da seufz.

Lg dawn

FemmeFatale
09.02.2010, 22:50
@femme fatal, hm ich zahle hier in d zwischen 5 und 7 euro und finde das nciht vil, wennich in amiland bestellen würde, und die shipping kosten draufschlage, dann landet man doch fast beim gleichen preis

also ich hab jetzt 2.60 dollar bezahlt sind ja kp ... 2 euro?! hab mir 5 bestellt ... und insgesamt 22 euro bezahlt mit allem drum und dran .... ich denke es ist schon etwas billiger. :) aber natürlich muss man ein wenig warten, bis die da sind.

Nessi
09.02.2010, 23:02
Ich überlege auch schon, ob ich mir welche kaufe, aber die kosten ja doch recht viel, wenn man, wie ich, nur Taschengeld bekommt...

pauline
09.02.2010, 23:05
Also ich habe bis jetzt 2 China Glaze Lacke ...und zwar Emotion und Stella.

Emotion ist toll, so einen stark pigmentierten Nagellack hatte ich noch nie !
1 Schicht genügt mir da.

Stella hingegen ist irgendwie viel flüssiger und braucht mind. 2 Schichten...schade, wären doch nur alle so toll wie Emotion :)

FemmeFatale
10.02.2010, 20:35
heute ist meine cg bestellung angekommen. es sind 5 lacke einmal lubu heels, ruby pumps, re-fresh mint, recycle und III.
besonders toll gefällt mir re-fresh mint, da es total milchig/cremig ist, ruby pumps ist ein kräftiges rot mit tollen glitzerpartikel. III deckt leider nicht so dolle und braucht mehrere schichten und recycle sieht auch schön aus :)
lubu heels gefällt mir allerdings nicht so gut :S
ist irgendwie zu schwarz ... (schwarz mit roten glitzerpartikeln)

hab mir jetzt schon neue lacke ausgesucht, d.h. ich werde mir 100% wieder was bestellen!

Sandy
10.02.2010, 21:26
Mein einziger China Glaze Lack ist der OMG :D Ich liebe ihn einfach so...werde mir sicherlich noch mehr kaufen :D

Dawn
10.02.2010, 23:57
Ich wollte auch erst nur einen und nu bin ich bei 17 stück. aber auch nur solche dies hier nciht gibt, vor allem die kaleidoskop le ist so toll

Danny
11.02.2010, 10:51
jaja... und ich könnt wetten es wird doch bei den 17stück nich bleiben :)

CocosEngelchen
11.02.2010, 16:15
Gibt es eigentlich auch einen Shop wo man die Lacke auf Rechnung bestellen kann?

Dawn
11.02.2010, 16:26
@danny :sag nix: ööööööööööööööööööhm najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa halt nur ausgelippte sachen wie halt die holos usw

darkillusion
11.02.2010, 17:31
Wo bestellt ihr in Amerika? ebay?

Dawn
11.02.2010, 18:24
nö in deutschland
und jetzt 3 mal ebay

Danny
11.02.2010, 18:25
Wo bestellt ihr in Amerika? ebay?

www.transdesing.com :) ich liebe diesen laden :)

darkillusion
11.02.2010, 20:38
www.transdesing.com :) ich liebe diesen laden :)

Ich komm da irgendwie auf eine Suchmaschiene.
Aber hab da nun einen anderen onlineshop gefunden und erstmal da bestellt.

CocosEngelchen
11.02.2010, 20:43

Wo hast du denn bestellt? Ich hab gerade auch schon mal geschaut ich kann mich aber nicht entscheiden.

Danny
11.02.2010, 21:21

ich kann dir auch sagen warum, weil ich doof bin und das falsch geschrieben habe ;)

www.transdesign.com neuer versuch? da kosten alle CG lacke nur 2,60$ was ein schnäppchen!

darkillusion
12.02.2010, 00:11
Wo hast du denn bestellt? Ich hab gerade auch schon mal geschaut ich kann mich aber nicht entscheiden.

Ich hab jetzt hier http://www.head2toebeauty.com/ bestellt.
Die haben mir auch nix für'n Versand verrechnet.

FemmeFatale
12.02.2010, 15:03
Ich hab jetzt hier http://www.head2toebeauty.com/ bestellt.
Die haben mir auch nix für'n Versand verrechnet.

ja aber dafür braucht man doch ne kreditkarte, oder?

darkillusion
12.02.2010, 16:53
hm ich habs mit kk bezahlt.
Ob es auch andere Zahlungmöglichkeiten gibt weiß ich jetzte nicht aber warscheinlich nicht.

Danny
12.02.2010, 16:55
das ist ja auch das gute an transdesign.com da kann man problemlos mit paypal bezahlen!

hach ja.. ich darf da bloß nich auf die seite kommen, sonst hab ich *schwubbs* wieder ne liste mit lacken, die ich haben will ;)

und wenn ich ncih auf pass hab ich sie auch *schwubbs* im warenkorb :thumbup:

Danny
12.02.2010, 17:05
ausserdem seh ich gerade sind bei http://www.head2toebeauty.com/ doch alle lacke viel teurer... essie kostet sogar original das doppelte...
also bei transdesign kosten die 4$ und bei dem anderen laden krasse 8$.

da würd ich mir 10mal überlegen, in welchen shop ich bestelle...

Himbeere
12.02.2010, 17:06
Sagt mal, irgendein Mädel hatte hier doch mal nach einem OPI oder China Glaze Nagellack gefragt. Die konnte den nirgends bekommen, nur 2x wurde der auf Ebay angeboten, aber nicht nach Deutschland verschickt. Wo ist denn nochmal der Beitrag bzw. wer war das nochmal, die das wissen wollte? Vielleicht wäre ja dieses transdesign was für die?

Haha, das war die Danny ;) Isser denn dabei der First Class??

Danny
12.02.2010, 17:10
Sagt mal, irgendein Mädel hatte hier doch mal nach einem OPI oder China Glaze Nagellack gefragt. Die konnte den nirgends bekommen, nur 2x wurde der auf Ebay angeboten, aber nicht nach Deutschland verschickt. Wo ist denn nochmal der Beitrag bzw. wer war das nochmal, die das wissen wollte? Vielleicht wäre ja dieses transdesign was für die?

Haha, das war die Danny ;) Isser denn dabei der First Class??

ne is er nich ;) aba fashionfee hat für mich direkt bei China Glaze angefragt, der wird nich mehr produziert und die bei CG hatten auch keine mehr vorrätig :)

aba danke dass du an mich denkst :girlsmileyheart:

Himbeere
12.02.2010, 17:12
:thumbup: jaja, ich fand die Farbe nämlich auch so toll ;)

Danny
12.02.2010, 17:35
:thumbup: jaja, ich fand die Farbe nämlich auch so toll ;)

ja schade, ich hatte mcih echt in den verliebt.
aber essie hat ja viele lacke so in der farbrichtung ich guck immer mal swatches im internet, ob einer dem nahe kommt...

ich kann aber nich verstehen, warum der aus dem sortiment genommen wurde..

Superwoman
12.02.2010, 19:59
Ich finde die Lacke wirlkich wunderschön , aber n bisschen teuer, wie ich finde !

Danny
12.02.2010, 20:01
Ich finde die Lacke wirlkich wunderschön , aber n bisschen teuer, wie ich finde !

2,60$ findest du teuer???
das sind sind circa 1,50€ (kommt drauf an wo der dollar steht ;))

also ich find das ziemlich billig! wenn ich zu dm gehe und mir nivea und co an gucke, die 7€ und mehr für ihre doofen lacke nehmen....
ich weiss ncih...

Himbeere
12.02.2010, 20:55
Ich schrecke immer noch vor Auslandsbestellungen zurück. Ich "traue" mich das einfach nicht.

Danny
12.02.2010, 20:58
Ich schrecke immer noch vor Auslandsbestellungen zurück. Ich "traue" mich das einfach nicht.

hmm, kann ich nicht verstehen ;) also ich hab da noch nie schlechte erfahrungen mit gemacht. und meine freunde und bekannte auch nich..

und mittlerweile kenn ich nun wirklich viele, die bei transdesign bestellt haben und bei alles is immer alles gut verlaufen! das schlimmste was dir passieren kann, dass es beim zoll landet ;) und das tut es bei mir jedes mal...

Himbeere
12.02.2010, 21:02
Ja, ich glaube, das ist auch das nervigste an der ganzen Sache. Ich mag sowas überhaupt nicht, einem Paket hinterherfahren. Habe nämlich kein Auto und mein Freund keine Lust&Zeit, mich meinen Päckchen hinterher zu fahren ;) Die Post ist da noch was anderes, die ist ja ums Eck. Aber schon bei UPS fängt es an zu nerven, da ich wegen Arbeit grundsätzlich nie da bin, wenn UPS kommt. Da muss man das Zeug dann immer zu 'nem MBE Shop liefern lassen und dahin fahren. DESWEGEN kaufe ich nichts, was beim weitentfernten Zoll landet. *puhdaswarofftopic*

Danny
12.02.2010, 21:05
Ja, ich glaube, das ist auch das nervigste an der ganzen Sache. Ich mag sowas überhaupt nicht, einem Paket hinterherfahren. Habe nämlich kein Auto und mein Freund keine Lust&Zeit, mich meinen Päckchen hinterher zu fahren ;) Die Post ist da noch was anderes, die ist ja ums Eck. Aber schon bei UPS fängt es an zu nerven, da ich wegen Arbeit grundsätzlich nie da bin, wenn UPS kommt. Da muss man das Zeug dann immer zu 'nem MBE Shop liefern lassen und dahin fahren. DESWEGEN kaufe ich nichts, was beim weitentfernten Zoll landet. *puhdaswarofftopic*

hm, ja ich kenn das... ich hasse das auch! und ich hab auch kein auto und mit ÖVM dahin gurken is echt kacke... dauert ewig und is umständlich.

mein freund hat auch ein auto und er kommt nich drum rum, mit mir da hin zu fahren ;) dann kommt der hundeblick, und zack fährt er mich da hin :D

aber nur wegen des zolls würd ich mir die CG lacke für den hamma preis nich entgehen lassen ;) und vllt kommt es ja durch den zoll durch

Himbeere
12.02.2010, 21:09
O-Ton mein Freund auf die Frage, ob er mich im Fall des Falles dahin fährt: "Nee. Da kannst du mit dem Zug hinfahren. Ich weiß nicht mal, wo der Zoll ist." - Tolle Wurst, ich auch nicht :)

Danny
12.02.2010, 21:12
O-Ton mein Freund auf die Frage, ob er mich im Fall des Falles dahin fährt: "Nee. Da kannst du mit dem Zug hinfahren. Ich weiß nicht mal, wo der Zoll ist." - Tolle Wurst, ich auch nicht :)

wofür gibt es denn internet? :D
hast du keine freundin mit auto? die versteht bestimmt den ganzen aufwand für nagellacke :D

Himbeere
12.02.2010, 21:14
Ich google schon, aber ich bin mir nicht sicher, welches Zollamt für Köln ist: Das Hauptzollamt oder die Zollämter am Flughafen? Wohl eher letzteres und das ist mir definitiv zu weit weg. Und nee, Freundin mit Auto gibbet hier nicht ;)

Danny
12.02.2010, 21:18
Ich google schon, aber ich bin mir nicht sicher, welches Zollamt für Köln ist: Das Hauptzollamt oder die Zollämter am Flughafen? Wohl eher letzteres und das ist mir definitiv zu weit weg. Und nee, Freundin mit Auto gibbet hier nicht ;)

nagut, ist natürlich doof... also mit dem brief vom zoll bekommt man ja auch die adresse.. aber wenn du da echt nicht hinkommst...

gibt es auch keine mädels hier im forum aus köln, die vllt schon mal da bestellt haben oder mit denen du zusammen bestellen kannst? musst mal n thread eröffnen und fragen :)

Himbeere
12.02.2010, 21:20
Das mach ich jetzt ;)

CocosEngelchen
13.02.2010, 08:43
Mein erster China Glaze Lack ist gestern angekommen :o))
867 Re-Fresh Mint

Dawn
13.02.2010, 08:59
genau aus diesem zollgrund bestelle ich in deutschland....

obwohl ein freund von mir theoretisch beim vertrieb in belgien bestellen könnte, aber eine abnahmemenge von minimum 30 flaschen braucht, ich mit meiner frundin aber nur 10 zussamenkriege.

Danny
13.02.2010, 10:09
genau aus diesem zollgrund bestelle ich in deutschland....

obwohl ein freund von mir theoretisch beim vertrieb in belgien bestellen könnte, aber eine abnahmemenge von minimum 30 flaschen braucht, ich mit meiner frundin aber nur 10 zussamenkriege.

dann poste das doch mal hier und da melden sich bestimmt ein paar, die mit euch eine sammelbestellung machen würden. meinst du nich?

Chaosprinzessin
13.02.2010, 10:55
nein bloss ned posten! *Zusammenroll* scherz ich guck einfach ned mehr rein :)

Dawn
13.02.2010, 11:20
naja das problem
einkaufpreis 4,95 PLUs 19% steuer, er mus es erstmal vorstrecken, wenn ann leute zurücktreten, bleibt er auf dem kram sitzen

tini
13.02.2010, 21:31
ja gut interesse hätte ich auch an einer sammelbestellung
(das ewige leid mit paypal und "schiss" obwohl, in dem alter jetzt nennt man es eher "vorsicht" und "misstrauen" )

aber sorry, seit 9.02. erst angemeldet, das ist etwas heiß ^^ :grummel:

Chaosprinzessin
13.02.2010, 22:01
er muss nichts vorstrecken.. du kannst das geld auch vorher eintreiben.

aber naja tini hat da n bisschen recht ;)

Dawn
14.02.2010, 01:21
Ich wäre da selbst vorsichtig und kann das schon verstehen, bin ein sehr misstrauischer mensch, deswegen meinte ich ja mit vorstrecken.obwohl man aber auch bei ebay und co nicht immer weiß ob man die Ware bekommt, und auch jemand, der seit Jahren angemeldet ist scheiß bauen kann, das nur mal so am rande.

Chaosprinzessin
14.02.2010, 10:10
bei ebay und konsorten kaufe ich auch nichts von leuten die 1-2-3 tage angemeldet sind oder nur wenig bewertungen hat. auch wenns fies ist ;)

tini
14.02.2010, 13:42
" nur mal so am rande" klingt leicht rechtfertigend ?

ich kann ebay nicht leiden.
mir wäre da ein trustedshops lieber ^^ von daher muss man auch das gesunde misstrauen verstehen.

von daher ;)

Dawn
14.02.2010, 18:54
tini ich glau nicht das ich mich für irgendwas rechtfertigen muss. zumal ne großbestellung nciht meine idee war. :nea: und wenn nun der spruch kommt ich habs erwähnt ist meine antwort na und???? zumal ich auch VORSTRECKEN geschrieben habe. und hier nciht einfach gesagt juhu wir machen ne sammelbestellung und lasst die kohle rüberwachsen

@chaosprinzessin, na wenn dann alle so denken, werden gerade diese menschen da nie was verkaufen...zumindest bei ebay hat JEDER mal angefangen

Chaosprinzessin
14.02.2010, 22:11
ich weiß, einerseits könnte ich jetzt sagen, durch kaufen bekommt man auch bewertungen, und natürlich kann man auch die bewertungen faken. ich bin kein fan von ebay; wenns garnciht anders geht. und paypal bietet auch einen käuferschutz an. aber trotzdem, ich bin ein sehr misstrauischer mensch ^^

tini
15.02.2010, 14:36
ich verstehe nicht warum du dich jetzt so angegriffen fühlst ?

(sorry Mel, war der letzte OT-Beitrag hier von mir)

Katja
15.02.2010, 18:49
Back to Topic:
Einer meiner besten Freunde ist mom. in den USA und was wird er mir mitbringen (vorausgesetzt er findet es) ... ???

Die gesamte UP AND AWAY!! AHHHHHHHHH *durchdreh*

Dawn
15.02.2010, 18:52
oah du glückspilz;):sabber:

fancy
22.02.2010, 20:47
Ich habe einen Chinaglazelack und ich liebe ihn!

Heavencolour
22.02.2010, 22:53
Welche Farben sind eure Lieblingslacke?

Mein Schwester kauft sie mir in Hong Kong da sind die wohl schweinebillig. Jetzt muss ich mich nur bei den Farben entscheiden.

MrsBeelee
24.02.2010, 12:14
Ich habe mir den Watermelon Rind (dunkles grün mit leichtem Glitzer) und Stella (dunkles rot mit leichtem Glitzer) geholt. Es gibt aber soooooo viele schöne CG-Lacke. Mein Schrank ist allerdings schon voller anderer Lacke, da brauch ich mir von CG nicht mehr ganz so viele Farben anschaffen. ;)

Danny
02.03.2010, 16:51
wohooo, mit meiner letzten bestellung (die noch nicht da ist) habe ich insg. 30 China Glaze lacke :)

hihi, freu mich drüber und alle sind voll schööööhööön :)

tini
02.03.2010, 17:23
danny :D *liebguck*
du hast dazu grad ne PN :D

Danny
02.03.2010, 17:27
danny :D *liebguck*
du hast dazu grad ne PN :D

und ich hab dir schon geantwortet :D
*lieb zurück guck*

Dawn
02.03.2010, 21:15
ich hab 18, die faren die ich haben wollte. was aber nciht heißen soll, falls da ne neue collection kommt und da was feines bei istdas ich dann nciht doch kaufe

Danny
12.03.2010, 21:57
http://nordish-nails.blogspot.com/2010/03/china-glaze-poolside-collection.html ich hab hier mal einen link von der poolside collection :) falls es wen interessiert ^^

Dawn
13.03.2010, 10:06
wie kommt ihr vor erscheinen an die lacke

Danny
13.03.2010, 11:12
wie kommt ihr vor erscheinen an die lacke

das hab ich mcih auch gefragt!

Kaffeetasse
13.03.2010, 11:49
Ich hab mir vor ein paar Tagen den Re-Fresh-Mint und einen aus der Romanticcollection (weiß jetzt grad den Namen nicht, ist aber so ein lilaner) bestellt.
Wurde vorgestern verschickt, mal gucken wann sie kommen *hibbel*
Zu Hause hab ich schon Agent Lavender und bin so begeistert davon, er deckt schon bei einer Schicht und hält tagelang.

Gefällt mir besser als der vergleichbare Lack von OPI, ist zwar ein anderer Farbton, aber auch so ein heller cremiger, von dem brauch ich drei Schichten bis er deckt, sowas nervt mich.

Katja
21.03.2010, 12:30
Mein guter guter Freund Andy hat mir wirklich 5 Lacke mitgebracht!! Leider bin ich bei meinen Eltern und kann sie mir erst am Mittwoch bei ihm abholen ... ich kann es kaum erwarten!

Er hat sogar Geschnmack bewiesen und mir die geilsten aus der Up and Away mitgebracht:
Heli-Yum
Four Leaf Clover
Light as air (Nun tausche ich vllt. meinen Naughty but nice aus der Cute as hell)
Grape Pop (OMG!!)
Re-fresh Mint :D

Bewertung also erst später ;)

tini
21.03.2010, 13:37
die collection ist ja auch genial .. hmpf ..

Danny
21.03.2010, 13:38
ich hab zwei von der collection: den High Hopes und den Peachy Keen

beide wunderschön :D

Dawn
21.03.2010, 22:55
neid neid neid neid neid hab ich shcon neid gesagt lach ach sie sind und bleiben einfach traumhaft

Katja
13.04.2010, 19:27
Mein guter guter Freund Andy hat mir wirklich 5 Lacke mitgebracht!! Leider bin ich bei meinen Eltern und kann sie mir erst am Mittwoch bei ihm abholen ... ich kann es kaum erwarten!

Er hat sogar Geschnmack bewiesen und mir die geilsten aus der Up and Away mitgebracht:
Heli-Yum
Four Leaf Clover
Light as air (Nun tausche ich vllt. meinen Naughty but nice aus der Cute as hell)
Grape Pop (OMG!!)
Re-fresh Mint :D

Bewertung also erst später ;)

Puhh ich bin soo verliebt in diese Lacke! Habe mal von Re-Freshmint einen kurzen Bereicht mit Bildern auf meinen Blog gestellt ... :girlsmileyheart:

Sandy
13.04.2010, 20:37
Re-fresh Mint und Grape Pop sehen wirklich so verdammt hübsch aus :sabber: Besonders in den Mintfarbenden bin ich absolut verliebt...

Dawn
15.04.2010, 11:22
Ich habe seit gestern visit me in prism und ich leibe den jetzt schon. eh die ganze holographic reihe... :girlsmileyheart:

Katja
19.04.2010, 13:26
Re-fresh Mint und Grape Pop sehen wirklich so verdammt hübsch aus :sabber: Besonders in den Mintfarbenden bin ich absolut verliebt...

Den Grape Pop habe ich jetzt auch auf dem Blog :)
Auch wundertoller Lack :girlsmileyheart:

KLICK (http://kontranym.blogspot.com/2010/04/getestet-china-glaze-grape-pop-up-away.html)

Polska_Laska
22.04.2010, 14:35
China Glaze sind super lacke und vorallem auch große fläschchen. da lohnen sich die fast 7 euro ich hab den Passion in the Pacific und der ist so stark, wenn ich keinen unterlack verwende hab ich beim nagellack entfernen grün gefärbe nägel

Schminkfrosch
22.04.2010, 17:01
Ich lieber ihn! Leider splittert er bei mir furchtbar schnell :(

http://i788.photobucket.com/albums/yy170/Froeschelchen/bildchen.jpg

China Glaze - OMG

Katja
08.05.2010, 12:19
Ich lieber ihn! Leider splittert er bei mir furchtbar schnell :(

http://i788.photobucket.com/albums/yy170/Froeschelchen/bildchen.jpg

China Glaze - OMG

Wirklich sehr schön! Aber schade, dass er schnell splittert. Ich habe den Wireless Top Coat getestet und muss sagen, dass der kaum splittert! Er macht dem Namen: Top Coat wirklich alle Ehre. Auf meinem Blog (http://kontranym.blogspot.com/2010/05/getestet-china-glaze-wireless-top-coat.html) habe ich einen Bericht mit Video dazu gebloggt!

BeautyTina92
13.05.2010, 12:06
ich habe dazu mal ne frage. Macht der Preis von ca. 7€ für China Glaze Nagellacke zu anderen Nagellacken z. Bsp. von Essence und Catrice, die es für 2-2,50€ gibt im Auftrag usw. einen wirklichen Unterschied aus, oder bezahle ich hierbei nur mehr für die Marke?:unsure:

MuseFreak
13.05.2010, 12:09
ich habe dazu mal ne frage. Macht der Preis von ca. 7€ für China Glaze Nagellacke zu anderen Nagellacken z. Bsp. von Essence und Catrice, die es für 2-2,50€ gibt im Auftrag usw. einen wirklichen Unterschied aus, oder bezahle ich hierbei nur mehr für die Marke?:unsure:

Ich finde, dass es stark auf die farbe ankommt- sämtliche rot und pink/braun töne findest du ja bei den drogeriemarkt-produkten.... wenn du aber nach holographischen, "out of the box" farben suchst, wirst du bei china glaze fündig, die auch ihr geld wert sind (ich denke dabei an die omg, kaleidoskop, speciality glitter,.. kollektion)

@ Katja: es ist bei jedem anders, dass ein lack bei einem schneller, bei wem anderen langsamer absplittert- alles von der eigenen körperchemie abhängig (wie auch bei allen anderen kosmetiksachen)

Katja
13.05.2010, 13:10
Ich finde, dass es stark auf die farbe ankommt- sämtliche rot und pink/braun töne findest du ja bei den drogeriemarkt-produkten.... wenn du aber nach holographischen, "out of the box" farben suchst, wirst du bei china glaze fündig, die auch ihr geld wert sind (ich denke dabei an die omg, kaleidoskop, speciality glitter,.. kollektion)

Also ich finde schon, dass die China Glaze Lacke besser sind als so manche aus dem Drogeriebereich (Vor allem Essence). Sie trocknen wirklich sehr schnell und decken gut! Ich würde sie von der Qualität her vllt. mit den neuen Catrice Lacken vergleichen! (Ohh jetzt werde ich bestimmt gesteinigt)

Ein entscheidener Grund für mich ist aber auch die Auswahl! China Glaze hat soo viele Lacke, die ich vorher noch nie im Drogeriebereich gesehen habe :)

@ Katja: es ist bei jedem anders, dass ein lack bei einem schneller, bei wem anderen langsamer absplittert- alles von der eigenen körperchemie abhängig (wie auch bei allen anderen kosmetiksachen)

Hallo! Also das mit der Körperchemie wusste ich jetzt nicht. Ich dachte das hängt nur davon ab wie sehr man die Nägel belastet: Hausarbeit vs. nichtstun! :)

MuseFreak
13.05.2010, 13:48
Hallo! Also das mit der Körperchemie wusste ich jetzt nicht. Ich dachte das hängt nur davon ab wie sehr man die Nägel belastet: Hausarbeit vs. nichtstun! :)

Ja, könnte auch von der Belastung her sein, aber Körperchemie ist hier das a und o- gibt ja manche, bei denen Chanel Lacke eine Woche lang halten und bei manchen, bei denens schon nach 2 stunden absplittert- kann bei jeder Marke passieren

Princtongirl134
13.07.2010, 20:53
Hallo an ALLE,
sorry ich weiß wie oft ihr diese fragen schon gehört habt aber.....
(ich bin erst seit heute hier angemeldet und kenne mich auch noch nicht so gut hier aus also bitte um verständnis)
ich bin durch eines der vielen youtube videos auf die China Glaze aufmerksam geworden und wollte mal hier nachfragen wo ihr sie so bestellt ?????
ich weiß auch das man sie auf englischen seiten bestellen kann aber da mein englisch nicht wirklich gut ist und mir das auch nicht wirklich sicher scheint wollte ich euch mal fragen ob ihr mir weiter helfen könntet ????
lg an ALLE

Dawn
13.07.2010, 22:11
also da wäre ebay der nagellack-shop.de

Princtongirl134
14.07.2010, 13:52
also bei ebay habe ich auch schon geschaut aber die sind mir da eindeutig zu teuer. Kennt ihr noch andere adressen wo man die lacke bestellen kann ?
lg

MuseFreak
14.07.2010, 14:15
also bei ebay habe ich auch schon geschaut aber die sind mir da eindeutig zu teuer. Kennt ihr noch andere adressen wo man die lacke bestellen kann ?
lg

in europäischen shops bekommst du sie nicht unter +7€....

Princtongirl134
14.07.2010, 18:15
Bei einem den ich jetzt gefunden habe schon nur die haben selber im mom lieferschwierigkeiten. Und bekommen im mom keine lacke...deshalb muss ich noch warten xD

ine-manu
15.07.2010, 09:48
Willst du uns deine Quelle mitteilen, Princtongirl134?

Kaffeetasse
15.07.2010, 12:37
Ich freue mich schon auf die Vintage Vixen Collection, da sind ein, zwei Lacke bei die mich anmachen. :redface:

Naraya
15.07.2010, 15:49
in europäischen shops bekommst du sie nicht unter +7€....

Doch, bei Cambree. Da kosten sie maximal 6,49 Euro.

Princtongirl134
15.07.2010, 18:37
Und genau dort werde ich sie mir auch bestellen wenn sie endlich wieder vorrätig sind ... =) *freu*
lg

Princtongirl134
23.07.2010, 14:05
oh man habt ihr auch schon gesehen wieviele China Glaze lacke es im mom bei ebay gibt ? und auch viele komplette collektionen...wahnsinn....doch ich finde ....leider ein bisschen zu teuer =(

MuseFreak
26.07.2010, 10:19
Doch, bei Cambree. Da kosten sie maximal 6,49 Euro.

naja, eher eine option nur für die, die in deutschland leben, weil die nicht nach österreich verschicken....

Klaxa
14.08.2010, 22:17
Hab mal letztens bei Amazon geschaut, und da kamen mir China Glaze lacke für ca.3€ entgegen!

Die kosten doch normalerweise mehr als 10 oder?

Oder sind das einfach welche aus alten Kollektionen die keiner will, oder MiniLacke mit 2 ml oder so, wie bei yves rocher... oder fakes? oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

MuseFreak
14.08.2010, 22:24
Hab mal letztens bei Amazon geschaut, und da kamen mir China Glaze lacke für ca.3€ entgegen!

Die kosten doch normalerweise mehr als 10 oder?

Oder sind das einfach welche aus alten Kollektionen die keiner will, oder MiniLacke mit 2 ml oder so, wie bei yves rocher... oder fakes? oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

Das sind meist Amerikansiche Shops- die Versandkosten sind ja noch nicht miteinberechnet... (und ich würde vorher das feedback vom verkäufer anschauen- falls da ein paar negative dabei sind, die genau durchlesen und evt. einen anderen suchen...)

Klaxa
14.08.2010, 22:34
achso.. ich wusste gar nicht das amazon auch sachen aus dem ausland bezieht. ich hab mich auch noch nie wirklich mit amzan befasst bzw. bestellt :D

nun ja.es sind eh keine wirklich schönen dabei :D

irreal
14.08.2010, 22:41
Ich bekomme hoffentlich bald meine ersten China Glaze Lacke <3
Hatte mir einige aus den USA bestellt und bin schon so gespannt *_*
Hauptsächlich Blau-Töne und aus der Up & Away Collection ^^

*freu*

Jaky
14.08.2010, 23:35
Ich bestelle China Glaze Lacke auch immer über ebay in den USA. Der Preis ist einfach unschlagbar, da kommt kein Shop in Deutschland mit. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht und da wo ich bestellt habe, ging das immer so fix. So schnell ist sonst kein Paket aus den USA bei mir. Nach nur ein paar Tagen war es immer schon bei mir und mit paypal geht das bezahlen ja auch einfach.
Man sollte sich nur vorher im Internet viele verschiedene Bilder der Lacke anschauen, sonst kann man schnell enttäuscht werden.

irreal
14.08.2010, 23:58
Ich bestelle China Glaze Lacke auch immer über ebay in den USA. Der Preis ist einfach unschlagbar, da kommt kein Shop in Deutschland mit. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht und da wo ich bestellt habe, ging das immer so fix. So schnell ist sonst kein Paket aus den USA bei mir. Nach nur ein paar Tagen war es immer schon bei mir und mit paypal geht das bezahlen ja auch einfach.
Man sollte sich nur vorher im Internet viele verschiedene Bilder der Lacke anschauen, sonst kann man schnell enttäuscht werden.

Bei welchem Shop bestellst du immer?

Hm, naja, also die Lacke kosten bei Cambree ja auch nur 6,49€.
Das ist kaum teurer als einige aus den USA.
Natürlich ist da ein Lack ca. 1-2€ günstiger, aber wer nicht im Ausland bestellen will, hat mit Cambree eine sehr gute Alternative (:

Jaky
15.08.2010, 02:00
Also ich bestelle immer bei beautyzone2007.
Wenn man natürlich nur einen Lack bestellt lohnt sich das nicht, aber da jeder weitere Lack nur noch 1$ als Versand kostet, sind schon zwei Lacke inklusive Versand billiger. Ich war bisher immer sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
Wer allerdings kein paypal hat, ist mit Cambree gut bedient.
GLG

Aprella
15.08.2010, 11:14
Also ich hab auch vor kurzem China Glaze Lacke aus den USA bestellt und die sind gestern schon angekommen, was mich sehr gewundert hat.. hat vielleicht ne Woche oder so gedauert! Ich habe drei Stück aus der Vintage Vixen Kollektion gekauft: Foxy, Hey Doll und Goin' my way? und außerdem noch Rose Tea.

Ich habe inklusive Versand für 4 China Glaze Lacke + Essie Good to Go 26 Euro bezahlt (und musste keine Zollgebühren bezahlen, yay ^_^) .. wenn ich 4 Lacke bei Cambree kaufe bin ich dann ja schon bei ca. 28 Euro.. und der Essie Lack kostet hier ja bei Doulgas z.B. auch 12,95 oder so.
Also für mich ist im Ausland bestellen definitiv eine Alternative, da man eigentlich immer billiger weggkommt. Klar, man sollte nur bei Powersellern oder Leuten mit vielen positiven Bewertungen kaufen, aber das ist ja immer so bei Ebay.
Und je mehr man kauft, desto mehr lohnt es sich auch finde ich, es sei denn natürlich, man muss noch "viel" Zollgebühren drauf zahlen. Aber ab 25 Euro (oder so?) sind das ja dann eigentlich nur die 19% Mehrwertsteuer.

Danny
15.08.2010, 11:17
also OPI, China Glaze und Essie kauf ich auch nur in den USA... obwohl ich Essie dort meist auch ncih mehr kauf... in den meisten Shops kosten sie jetzt 8$ und das seh ich nicht ein... haben früher immer 4$ gekostet.
Mag damit zusammen liegen das Loreal da jetzt die finger drauf haben... (aber das is OT) :)

irreal
15.08.2010, 11:37
also OPI, China Glaze und Essie kauf ich auch nur in den USA... obwohl ich Essie dort meist auch ncih mehr kauf... in den meisten Shops kosten sie jetzt 8$ und das seh ich nicht ein... haben früher immer 4$ gekostet.
Mag damit zusammen liegen das Loreal da jetzt die finger drauf haben... (aber das is OT) :)

Darf ich fragen bei welchem Shop du bestellst? (:
Denn bei dem, bei dem ich vor Kurzem bestellt hab, kann man leider nur China Glaze und essie Lacke kaufen. =/

irreal
15.08.2010, 11:40
Also ich bestelle immer bei beautyzone2007.
Wenn man natürlich nur einen Lack bestellt lohnt sich das nicht, aber da jeder weitere Lack nur noch 1$ als Versand kostet, sind schon zwei Lacke inklusive Versand billiger. Ich war bisher immer sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
Wer allerdings kein paypal hat, ist mit Cambree gut bedient.
GLG

Also ich hab mir eben die Seite angeschaut und da steht doch aber, dass die Versandkosten für jeden weiteren Lack $2,50 kosten?

Jaky
15.08.2010, 12:08
Oh Entschuldigung, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Jedenfalls ist es günstiger und ich bin immer sehr zufrieden gewesen.

Danny
15.08.2010, 16:14
Darf ich fragen bei welchem Shop du bestellst? (:
Denn bei dem, bei dem ich vor Kurzem bestellt hab, kann man leider nur China Glaze und essie Lacke kaufen. =/

Transdesign.com oder eben ebay :)

irreal
15.08.2010, 16:19
Transdesign.com oder eben ebay :)

Verrätst du mir welchen Shop genau? (:
Kannst es mir ja auch per PN schicken, wenn du willst.
Also ich kenne nämlich nur maiandjays und beautyzone2007.

Danny
15.08.2010, 16:22
Verrätst du mir welchen Shop genau? (:
Kannst es mir ja auch per PN schicken, wenn du willst.
Also ich kenne nämlich nur maiandjays und beautyzone2007.

ja auch maiandjays oder ich such den bestimmten lack da einfach und such mir dann das beste angebot raus. hab sonst kein bestimmten shop! :)

irreal
15.08.2010, 16:24
ja auch maiandjays oder ich such den bestimmten lack da einfach und such mir dann das beste angebot raus. hab sonst kein bestimmten shop! :)

Achso, okay (:

Princtongirl134
15.08.2010, 18:36
Ich wollte nur mal nebenbei sagen (weil einige ja so begeistert sind von dem cambree shop)....war auch erst begeister weil die lacke dort nur 6 euro kosten aber dazu kommen ja dann immer noch die mehrwert steuer und die versandkosten....und ich finde da kann man sie auch gleich bei ebay bestellen denn da sind sie auf jedefall preiswerter =)
lg an ALLE

Kaffeetasse
01.10.2010, 21:50
Ich hab mir heute "Mummy may i" aus der Halloween Collection bestellt und hoffe doch, dass er bald bei mir eintrudelt. :hurra:

irreal
02.10.2010, 11:56
Hab mir als ersten CG Lack mal den Peachy Keen draufgepinselt und muss sagen ich bin etwas enttäuscht.
Die Textur ist total flüssig unangenehm und somit auch nicht deckend.
Es war kein Vergnügen ihn drauf zu machen =/
Ich hoffe meine anderen CG Lacke sind nicht so ... obwohl die meisten aus der gleichen COllection wie der Peachy Keen sind =/

Ist die Konsistenz allgemein so?

Danny
02.10.2010, 12:05
Hab mir als ersten CG Lack mal den Peachy Keen draufgepinselt und muss sagen ich bin etwas enttäuscht.
Die Textur ist total flüssig unangenehm und somit auch nicht deckend.
Es war kein Vergnügen ihn drauf zu machen =/
Ich hoffe meine anderen CG Lacke sind nicht so ... obwohl die meisten aus der gleichen COllection wie der Peachy Keen sind =/

Ist die Konsistenz allgemein so?

ich hab peachy keen auch und hatte damit absolut keine probleme...
aber je nach finish und so variiert die konsistenz sowieso immer. es sind also nicht alle CG lacke gleich :)

Kaffeetasse
02.10.2010, 12:05
Ich hab den Re-Fresh Mint und kann das eigentlich nicht bestätigen, der ist nach einer Schicht schon fast deckend. Auch alle anderen Pastell Lacke sind gut.

Danny
02.10.2010, 12:08
Ich hab den Re-Fresh Mint und kann das eigentlich nicht bestätigen, der ist nach einer Schicht schon fast deckend. Auch alle anderen Pastell Lacke sind gut.

jup, so ist das bei mir auch!

irreal
03.10.2010, 12:06
Weiß jemand, warum man die OPI Preise auf transdesign erhöht hat? :(
Zwar nur ein wenig, aber werden die jetzt immer mehr erhöht?
Ich fang doch gerade erst an dort zu bestellen D:

Danny
03.10.2010, 12:10
Weiß jemand, warum man die OPI Preise auf transdesign erhöht hat? :(
Zwar nur ein wenig, aber werden die jetzt immer mehr erhöht?
Ich fang doch gerade erst an dort zu bestellen D:

gehört hier zwa nich her,

aber transdesign erhöht regelmäßig die preise der verschiedenen lacke.
CG von 2,60 auf 2,99 OPI auch immer mal wieder und essie sogar von 4 auf 8$.
krass oder?

irreal
03.10.2010, 12:17

krass oder?

Ich wusste jetzt aber leider nicht wohin damit auf die Schnelle und hab's hier rein geschrieben, 'entschuldige.

Mh ... das mit essie wusste ich ja (wirklich ein sehr hoher unterschied!), aber, dass die das regelmäßig machen =/
Bald ist das Bestellen da nicht mehr soo günstig. Irgendwann kosten die OPI's sicherlich auch an die 10$

Danny
03.10.2010, 12:37
Ich wusste jetzt aber leider nicht wohin damit auf die Schnelle und hab's hier rein geschrieben, 'entschuldige.

Mh ... das mit essie wusste ich ja (wirklich ein sehr hoher unterschied!), aber, dass die das regelmäßig machen =/
Bald ist das Bestellen da nicht mehr soo günstig. Irgendwann kosten die OPI's sicherlich auch an die 10$

ja... aber im mom is es noch eine sehr billige alternative für uns nicht Amis :) und solange wir da bestellen, denk ich, dass regelmässig auch was teurer wird.
aber ich hoffe eben nich, dass OPI und China Glaze plötzlich das doppelte kosten. Dann werd ich da definitiv nicht mehr bestellen :D

MuseFreak
03.10.2010, 14:24

krass oder?

Essie (oder sollte ich sagen L'oreal, wurde ja aufgekauft) hat die ganzen shops gezwungen, die preise auf 8$ zu erhöhen. Dasselbe bei Orly- die cosmic fx auf 10$, der rest glaube ich 6-7$

Kaffeetasse
07.10.2010, 19:29
Mein Lack wurde verschickt, *hibbel* hoffentlich beieilen sich amerikanische und deutsche Post ein wenig.

Kaffeetasse
14.10.2010, 11:43
Mein Lack ist heute gekommen, die Farbe ist ja so geil. :hurra:
Die violetten Schimmerpartikel sieht man richtig schön, so hätte ich mir den Lack aus der Eclipse LE von essence gewünscht.

Nach zwei Schichten war er deckend.

ine-manu
14.10.2010, 12:21
@Kaffeetasse: Ist das der Mummy May I?

Kaffeetasse
14.10.2010, 12:54
Ja ist es. :)

ine-manu
14.10.2010, 13:20
Ja ist es. :)
Dann lag ich ja richtig ;)

tini
14.10.2010, 18:57
schnieke :)

vielleicht hab ich auch bald welche :) denn ich kann bei einer sehr lieben PinkMel userin mitbestellen :hurra::hiya:

tini
19.10.2010, 20:16
Da ich nicht extra nen neues Thema eröffnen wollte mische ich hier mal CG und OPI lacke

was sind must-haves ? gibt es eure "mindest-lieblingslacke" und wenn ja welche ?

ich kann mich GAR NICHT entscheiden ^^ welcher mein erster werden sollte, da es so viele schöne farben gibt ...

(und sorry für das doppelposting ^^ )

ine-manu
20.10.2010, 08:49
Dazu müsste ich wissen welche Farbrichtung du generell bevorzugst ;)
Eher Blau, Türkis, Teal, Grün, Lila, violett, rot, rosa, orange oder/und gelb, whatever?

Eher Hell oder dunkel? Cremelack, Metallic, Schimmer oder Glitzer ;)

Na schon überfordert?

Generell kann ich dir den Ruby Pumps (Rot), Emerald Sparkle (Grün) und Dorothy Who? (Blau) ans Herz legen, so du sie noch bekommst :) Generell sind die Glitterlacke von CG einsame Spitze :yes:

tini
20.10.2010, 16:36
okay ich seh schon, dass ich wohl alle auf zettel schreiben werd und dann blind ziehen muss :D selbst das weiß ich nämlich nicht... lila is nich schlecht, aber cremetöne und helle sachen find icha uch toll...

aber danke dir trotzdem :D

Diniweeni
21.10.2010, 00:26
ich sitz grad in den usa und kann mich absolut nicht entscheiden, was ich mir an CG kaufen soll XD

ine-manu
21.10.2010, 10:11
Ochje, ich hab dich also überfordert... armes tinilein :hug: ;)

Okay, lila, violett, ... falls du sie noch bekommst

China Glaze
LOL, IDK (Beides OMG Collection)
Grape Juice (Glitter/Schimmer)
Grape Pop (Creme, Up and Away Col.)
Sci-Fi (silber-violett, Khrome Col.)
First Class Ticket (dunkel mit Glitter, Vintage Vixen)
Harmony (Romantique Col.)

O.P.I
Play Til Midnight (Blau-Lila)
Sahara Sapphire (helles violett-blau)

Nude/Creme/beige/helles/sonstige Empfehlungen

China Glaze
Cords (Retro Diva)
Metallic Muse (Khrome)
2030 (Khrome)
Robotika (Khrome)
Magical (Romantique Col.)

O.P.I
Fiji Weejee Fawn (beige)
Give Me the Moon! (gräulich-blau)

Ich hoffe das reicht erst mal ;)

tini
21.10.2010, 18:37
ich lass mein männle dann doch zettel ziehen :D ich kann mich ja schon beim essen nicht entscheiden, wie dann erst bei lacken :D

Kaffeetasse
21.10.2010, 22:26
Ich hab mich vor meiner ersten Bestellung tagelang durch Blogs gewühlt und swatches betrachtet, scrangie und allacqueredup waren da sehr hilfreich. :pumpkin: (oh süß, ein grinsender Kürbis)
Mittlerweile suche ich mir immer was aus den neu erscheinenden Kollektionen raus oder wenn ich halt der Meinung bin die Farbe brauch ich unbedingt noch und die kann ich hier nirgends auftreiben, dann suche ich auch danach.

Harmony kann ich sehr empfehlen, der ist toll!

Jetzt hab ich mich schon wieder in zwei Lacke aus der Weihnachtskollektion verguckt, verdammt.

ine-manu
22.10.2010, 10:14
Ja Kaffeetasse, das Stöbern hat eindeutige Nachteile für den Geldbeutel :D
Das kenn ich :lol:

Na dann lass mal schön Zettelchen ziehen, tini :D

Kitten
22.10.2010, 13:34
@Kaffeetasse: genau, so hab ich das auch gemacht. X-Vergleich swatches angeschaut und geguckt ob die Farbe mir immer noch gefällt:) Naja und habe geschaut in wie weit es die Farben nicht wirklich in der Drogerie gibt.

habe vor 2 Tagen meine erste Bestelllung über ebay getätig. Der Händler heißt Beautyzone 2007, ist hier schonmal erwähnt worden und es kamen drei CG und ein Essielack ins Körbchen. Habe umgerechnet mit Versand für jeden 7 Euro gezahlt und hoffe nun das sie gut ankommen. Das doch okay oder?

Von CG habe ich bestellt aus der "Tis the season to be naughty and nice" Collection:
Jingle Bells,
Midnight Kiss
Jolly Holly
Und von Essie aus der Fall 2010 Coll. "Sew psyched" da douglas nicht aus dem Knick kommt.

Nun heißt es erstmal warten und hoffen das nix verloren geht, dass der Händler kein kleiner Schei*er ist und auch alles abschickt und das der Zoll nicht auf die Idee kommt zu stänkern:D

CaLa
22.10.2010, 16:53
Ich hab neulich bei Beautyzone2007 auch 6 CG Lacke bestellt. Ich hab für den Versand nur 17 $ bezahlt, die machen irgendwie immer 4,50 für den ersten Lack und 2,50 für jeden weiteren :)
Die Bestellung war nach ner Woche schon da und ich bin echt begeistert von den Lacken. :herbst:
Die hatten übrigens das Päckchen als Geschenk deklariert sodass es mit dem Zoll keine Probleme gab, aber ich hätte den Warenwert von 21 $ (Versand zählt da nicht mit rein) eh noch nicht erreicht gehabt ab dem die einem was können.
Also ich kann den Shop nur empfehlen. :clapgirl:

Kitten
22.10.2010, 19:48
Oh das ist gut zu lesen ;-) genau, ich habe 12 Dollar Versand bezahlt, da liege ich auch unter dem "Zollwert". Eigentlich. Dann bin ich gespannt wie lange es dauert, dass die Lacke kommen. Hast du auch eine Mail mit Tracking Nummer für das Paket bekommen?

Danny
22.10.2010, 20:03
Da ich nicht extra nen neues Thema eröffnen wollte mische ich hier mal CG und OPI lacke

was sind must-haves ? gibt es eure "mindest-lieblingslacke" und wenn ja welche ?

ich kann mich GAR NICHT entscheiden ^^ welcher mein erster werden sollte, da es so viele schöne farben gibt ...

(und sorry für das doppelposting ^^ )

sooo, dann werd ich mal meine China Glaze Lieblinge ohne bestimmte reihnfolge aufzählen! ;) Dazu muss ich sagen, dass ich 39 China Glaze Lacke habe, und die Auswahl da nicht sooo leicht gefallen ist ;)

- Fairy Dust (http://lh6.ggpht.com/_YUQ8a3AdXsw/Stwr-7uyJtI/AAAAAAAABGc/noakxK9VZIE/China%20Glaze%20Fairy%20Dust.jpg)
- Ruby Pumps (http://2.bp.blogspot.com/_8D5qVf5VMxs/SNkSAzpj4sI/AAAAAAAADeE/NuO70SaDc-8/s400/china-glaze-sleigh-ride-ruby-pumps.jpg)
- strawberry fields (http://swatchgirl.com/wp-content/uploads/2010/06/np-strawberryfields.jpg)
- recycle (http://2.bp.blogspot.com/_nQ6aNGtPnAE/SnQk8DI3v1I/AAAAAAAAASs/Yx2CltKa7-g/s400/China+Glaze+-+Recycle_2+copy.jpg)
- zombie zest (http://1.bp.blogspot.com/_mx0VA3IZpt4/TICDOJqC8cI/AAAAAAAADus/W_sZWQY46HE/s1600/ChinaGlaze.ZombieZest.JPG)
- For Audrey (http://2.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW8/SHeXX8FNNdI/AAAAAAAAA6E/RwJQjdXJqKM/s400/foraudrey.jpg)
- Pink Underground (http://3.bp.blogspot.com/_YtuO1hOI7M4/SRzWL5adVHI/AAAAAAAAARg/RmKqvz685Ck/s400/DSCF1049.JPG)

soooo, natürlich find ich auch meine anderen 10000 CG lacke toll, aber das is nu ma ne kleine auswahl, sozusagen meine lieblinge! ;)

Rox
22.10.2010, 22:01
Hey Leute, hat einer von euch vielleicht eine dieser Farben:
Hippie Chic
Awakening
Bogie

Würd mir die drei wahrscheinlich demnächst bestellen, will mir aber sicher sein, ob die auch was taugen, bzw so sind wie sie auf den Bildern im Internet aussehen...

kampfgnome
22.10.2010, 23:36
ahh, ich wollte heute bestellen; hatte schon die Kreditkarte gezückt, war da lustig am durchklicken und am Ende: 53 $ Versandkosten…öhm…irgendwie ist da was falsche gelaufen…
Da muss ich mal weiter schauen. Ich habe mich doch in die Weihnachtslacke verliebt.

irreal
23.10.2010, 11:44
ahh, ich wollte heute bestellen; hatte schon die Kreditkarte gezückt, war da lustig am durchklicken und am Ende: 53 $ Versandkosten…öhm…irgendwie ist da was falsche gelaufen…
Da muss ich mal weiter schauen. Ich habe mich doch in die Weihnachtslacke verliebt.

Bei wem wolltest du denn bestellen?
Denn wenn du bei maiandjays 10 Lacke bestellst ist das Porto ja umsonst.
Am Ende steht zwar noch eine riesige Versandkostenmenge (ich wollte dann auch alles stornieren!), aber das wird dann wieder abgezogen (:

kampfgnome
23.10.2010, 11:55
Bei wem wolltest du denn bestellen?
Denn wenn du bei maiandjays 10 Lacke bestellst ist das Porto ja umsonst.
Am Ende steht zwar noch eine riesige Versandkostenmenge (ich wollte dann auch alles stornieren!), aber das wird dann wieder abgezogen (:

öhm irgendein online Shop (haha mal wieder ein qualifizierter Kommentar von mir :D) mh 10 lacke wollte ich eigentlich nicht, aber wenn da dann der Versand umsonst ist… ;-)

Wie mache ich das eigentlich im ebay Shop, wenn ich mehrere Sachen auf einmal kaufen will (bin kein ebay Käufer - als ich das das letzte mal probiert habe war ich irgendwie nicht dazu fähig.)

tini
23.10.2010, 12:03
wenn nicht, nimmst du mit jemanden zusammen die 10 lacke, los wirste die bestimmt ;)

irreal
23.10.2010, 12:09
Eben (:
Du kannst ja mal hier im Forum nachfragen, ob jemand Interesse hat ein paar Lacke mitzubestellen.
Und schon sind die 10 zusammen ;-)

kampfgnome
23.10.2010, 12:14
Eben (:
Du kannst ja mal hier im Forum nachfragen, ob jemand Interesse hat ein paar Lacke mitzubestellen.
Und schon sind die 10 zusammen ;-)

Na toll, da habe ich gerade eine Ausrede gefunden 10 Nagellacke zu bestellen und ihr macht alles kaputt ;-)

Kaffeetasse
23.10.2010, 13:20
Na toll, da habe ich gerade eine Ausrede gefunden 10 Nagellacke zu bestellen und ihr macht alles kaputt ;-)
:lol:

Ich zahle mit Porto auch meist so um die 7€ pro Lack, nur der letzte war etwas teurer, aber den hat man auch kaum gefunden.

irreal
23.10.2010, 15:23
Weiß jemand, ob Lacke, die nicht mehr bei transdesign angezeigt werden evtl. wiederkommen?

Little Drummer Boy aus der Weihnachts Kollektion ist nämlich nicht mehr aufzufinden >.<
Kommt der wieder oder ist der endgültig weg?

Ich mein ... andere Kollektionen gibt es Jahre dort zu kaufen.

MuseFreak
23.10.2010, 19:11
Weiß jemand, ob Lacke, die nicht mehr bei transdesign angezeigt werden evtl. wiederkommen?

Little Drummer Boy aus der Weihnachts Kollektion ist nämlich nicht mehr aufzufinden >.<
Kommt der wieder oder ist der endgültig weg?

Ich mein ... andere Kollektionen gibt es Jahre dort zu kaufen.

hast du schon bei der a-z liste nachgeschaut?- gibt manchmal das problem, dass es bei den einzelnen kollektionen-auflistungen nicht auftaucht, aber bei der a-z auflistung doch gibt

pink_firefly
23.10.2010, 19:27
Wo bestellt ihr denn eure Nagellacke von China Glaze meistens? Ich bin nämlich noch immer scharf auf die aus der Vintage Vixen Kollektion und die neuen aus der Holiday 2010 sind auch toll :)
darf auch gerne ein Shop ausm Ausland sein, bin da recht flexibel ^^

CaLa
23.10.2010, 21:00
Oh das ist gut zu lesen ;-) genau, ich habe 12 Dollar Versand bezahlt, da liege ich auch unter dem "Zollwert". Eigentlich. Dann bin ich gespannt wie lange es dauert, dass die Lacke kommen. Hast du auch eine Mail mit Tracking Nummer für das Paket bekommen?

Ja, die Mail hab ich auch bekommen. Allerdings waren die Infos dort nicht sehr aktuell, sodass das Paket mich dann doch eher überrascht hat als es ankam.:pumpkin:

irreal
23.10.2010, 22:17
hast du schon bei der a-z liste nachgeschaut?- gibt manchmal das problem, dass es bei den einzelnen kollektionen-auflistungen nicht auftaucht, aber bei der a-z auflistung doch gibt

Ja, dort hab ich ja nachgeguckt.
Alle anderen aus der Kollektion tauchen da auf, nur der nicht >.<

Kitten
26.10.2010, 18:23
Ich wollte nur vermelden, dass meine Bestellung über ebay Beautyzone 2007 gestern angekommen ist, also der Versand anscheinend noch am Bestelltag gemacht wurde. Ich hatte die Lacke also innerhalb von 6 Tagen nach Bestellung! Alle waren heil und original. Das Päckchen war als "Gift" deklariert, es gab keine Zollprobs. Komisch war nur der Wert der auf dem Paketschein stand 2,50 Dollar... aha!

hollywhat
26.10.2010, 18:49
ja das machen die meist so,wegen zoll ;)

Kitten
26.10.2010, 19:06
Es liegt ja auch keine Rechnung bei, aber der Zoll darf doch Päckchen öffnen nicht? wie genau wollen die dann den Wert meiner Lacke ermitteln? schaun die dann auch bei Ebay nach oder haben die ne Tabelle für sowas? Klingt vielleicht jetzt albern, aber naja... ich habe mich nur gewundert, warum der Wert eben verschummelt wurde...

misch
26.10.2010, 19:19
Wo bestellt ihr denn eure Nagellacke von China Glaze meistens? Ich bin nämlich noch immer scharf auf die aus der Vintage Vixen Kollektion und die neuen aus der Holiday 2010 sind auch toll :)
darf auch gerne ein Shop ausm Ausland sein, bin da recht flexibel ^^

ich bestell meine immer bei transdesign (http://transdesign.com/), die haben immer ziemlich shcnell die kollektionen und ein lack kostet nur 2.99 USD. der versand ist schon ziemlich teuer, aber ich finde es lohnt sich :) ich mag china glaze lack wirklich sehr gerne, bis jetzt habe ich mir for audey, outta bounds und strawberry fields bestellt und kann alle 3 empfehlen :clapgirl:

Kaffeetasse
26.10.2010, 19:47
Es liegt ja auch keine Rechnung bei, aber der Zoll darf doch Päckchen öffnen nicht? wie genau wollen die dann den Wert meiner Lacke ermitteln? schaun die dann auch bei Ebay nach oder haben die ne Tabelle für sowas? Klingt vielleicht jetzt albern, aber naja... ich habe mich nur gewundert, warum der Wert eben verschummelt wurde...
Eigentlich hätte eine Rechnung dabei sein müßen, jedenfalls wenn es denn ein richtiger ebay-shop ist.
Bei mir war bis jetzt immer eine dabei, die Preisangabe auf dem Päckchen ist aber meist auch wild abgerundet. :pumpkin:
Vielleicht denken die Amerikaner in € kommt das schon irgendwie hin.

Diniweeni
26.10.2010, 20:49
hehe, ich hab mir letzte woche dann Dorothy Who? gekauft :pumpkin:

Princtongirl134
31.10.2010, 12:11
Hi leute...
ist denn hier jemand der schon mal bei transdesign bestellt hat ? wenn ja könnte mir das mal einer erklären ??? denn ich möchte endlich auch die china glaze lacke bezitzen xD...
es wäre sehr nett wenn sich einer von euch mal dafür bereit erklären würde!!!
denn ich möchte dann nicht eine rechnung in höhe von hunderten von euro haben *grinzZ*
mfg eure Isabel :idee:

irreal
31.10.2010, 12:29
Hi leute...
ist denn hier jemand der schon mal bei transdesign bestellt hat ? wenn ja könnte mir das mal einer erklären ??? denn ich möchte endlich auch die china glaze lacke bezitzen xD...
es wäre sehr nett wenn sich einer von euch mal dafür bereit erklären würde!!!
denn ich möchte dann nicht eine rechnung in höhe von hunderten von euro haben *grinzZ*
mfg eure Isabel :idee:

Du kannst bis zu 9 Lacken bestellen und zahlst dann 18$ Versand.

MuseFreak
31.10.2010, 14:42
Du kannst bis zu 9 Lacken bestellen und zahlst dann 18$ Versand.

sind es jetzt nicht mittlerweile 20$ geworden? bilde mir ein, dass es erhöht wurde...

Princtongirl134
31.10.2010, 15:32
ja wieviele weiß ich auch mir geht es um den vorgang wie es gemacht wird auf der seite...
geht das über paypal oder wie ?
lg

irreal
31.10.2010, 16:01
ja wieviele weiß ich auch mir geht es um den vorgang wie es gemacht wird auf der seite...
geht das über paypal oder wie ?
lg

Wenn du das schon weißt, würde ich das auch dazu schreiben und nicht so allgemein fragen.
Wenn du auf der Seite mal unter "Frequently Asked Questions" gehst, steht da alles Wichtige zum Thema Bestellen.

sind es jetzt nicht mittlerweile 20$ geworden? bilde mir ein, dass es erhöht wurde...

Echt jetzt? >.<
Oh man ...

Darf ich fragen, woher du diese Information hast?

MuseFreak
31.10.2010, 16:06
Wenn du das schon weißt, würde ich das auch dazu schreiben und nicht so allgemein fragen.
Wenn du auf der Seite mal unter "Frequently Asked Questions" gehst, steht da alles Wichtige zum Thema Bestellen.

Echt jetzt? >.<
Oh man ...

Darf ich fragen, woher du diese Information hast?

makeupalley oder beautyjunkies... oder gar beides

irreal
31.10.2010, 16:10
makeupalley oder beautyjunkies... oder gar beides

Hm ... danke für die Info.
Ist zwar ärgerlich, aber zum Glück "nur" um 2$

MuseFreak
31.10.2010, 18:06
Hm ... danke für die Info.
Ist zwar ärgerlich, aber zum Glück "nur" um 2$

wobei die eigentlichen versandkosten um die 14$ sind(kanns verstehen, dass luftpolster& benzingeld auch draufkommen)...
ist aber schon heftig

Danny
31.10.2010, 19:16
haben gerade heute wieder da bestellt und ja: Small Flat Rate Box kostet jetzt $20.... ich meine $2 mehr geht noch, aba die Lacke werden bei TransDesign werden ja auch immer wieder teurer :/

ach ja: Happy Halloween :fledermaus::pumpkin:

Kaffeetasse
02.11.2010, 23:27
Ich überleg ja immer noch ob ich mir den "frosty" aus der aktuellen Weihnachts-LE bestellen soll oder nicht.
Ich hätte ja gern mal so einen hellen Glitzer-Funkel-Lack, aber ich fürchte der ist mir dann doch wieder zu sheer.

Und ich denke auch noch über den Lack mit dem roten und grünen Glitzer (komm grad nicht auf den Namen) nach, der wäre schon toll so für Weihnacheten, aber wie oft trage ich den...eher selten. :pumpkin:

Hach.

Aber "Sugar Plum" werd ich mir wohl leider auf alle Fälle bestellen müßen. :sabber:

.amable-
03.11.2010, 00:55
Bis jez wollte ich ja nie mehr als 2 € für einen Lack ausgeben, aber langsam verspüre

ich den Drang mir China Glaze Lacke zu kaufen :lol:

ine-manu
03.11.2010, 09:14
*lach*

Tja amable, so kanns gehen ;)

Raven
03.11.2010, 09:21
bei mir ziehen party hearty und mrs claus ein freu wurden gestern verschickt

irreal
03.11.2010, 09:32
bei mir ziehen party hearty und mrs claus ein freu wurden gestern verschickt

Ohne Punkt und Komma zu schreiben verwirrt mich >.<

Danny
03.11.2010, 09:57
Ich überleg ja immer noch ob ich mir den "frosty" aus der aktuellen Weihnachts-LE bestellen soll oder nicht.
Ich hätte ja gern mal so einen hellen Glitzer-Funkel-Lack, aber ich fürchte der ist mir dann doch wieder zu sheer.

Und ich denke auch noch über den Lack mit dem roten und grünen Glitzer (komm grad nicht auf den Namen) nach, der wäre schon toll so für Weihnacheten, aber wie oft trage ich den...eher selten. :pumpkin:

Hach.

Aber "Sugar Plum" werd ich mir wohl leider auf alle Fälle bestellen müßen. :sabber:

also bei dem party hearty (der glitter mit grün und rot!) hab ich genau die gleiche überlegung! ich meine, der sieht toll aus!
und für weihnachten der coolste Lack ever! ;)

Aber wie oft trägt man ihn?? hmmmmm den sollte es in mini-size geben! ;)

Raven
03.11.2010, 13:07
@irreal und das ist jetzt so schlimm, dass du dafür nen beitrasg schreiben musst..... ach sorry, heißt ja Beitrag

irreal
03.11.2010, 14:49
@irreal und das ist jetzt so schlimm, dass du dafür nen beitrasg schreiben musst..... ach sorry, heißt ja Beitrag

Was hast du denn bitte für ein Problem?

Nur weil ich Wert auf normales Deutsch und Rechtschreibung lege?!
Außerdem hab ich niemanden angegriffen und keinen Grund gegeben gleich so abzugehen wie du es tust.

ine-manu
03.11.2010, 14:57
Was hast du denn bitte für ein Problem?

Nur weil ich Wert auf normales Deutsch und Rechtschreibung lege?!
Außerdem hab ich niemanden angegriffen und keinen Grund gegeben gleich so abzugehen wie du es tust.

Määäädels! Kriegt euch wieder ein! :herbst: Alles nicht lebensbedrohlich ;) :pumpkin:

irreal
03.11.2010, 15:27
Ganz ehrlich?
An mir liegt es garantiert nicht.

Ich hab überhaupt nichts Schlimmes oder persönlich Angreifendes geschrieben und Raven geht da gleich ab.

Total überreagiert ;)

Schneeweiss
03.11.2010, 15:35
Ich fand den Hinweis von irreal auch nicht "schlimm", eher zum Schmunzeln. Beiträge ganz ohne Satzzeichen lese ich meistens gar nicht durch (oder geb es nach wenigen Wörtern auf), da mir das schlichtweg zu umständlich ist. Siehe auch Punkt 4 in der Netiquette: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1460

;)

ine-manu
03.11.2010, 15:41
Ganz ehrlich?
An mir liegt es garantiert nicht.

Ich hab überhaupt nichts Schlimmes oder persönlich Angreifendes geschrieben und Raven geht da gleich ab.

Total überreagiert ;)

Ich fand den Hinweis von irreal auch nicht "schlimm", eher zum Schmunzeln. Beiträge ganz ohne Satzzeichen lese ich meistens gar nicht durch (oder geb es nach wenigen Wörtern auf), da mir das schlichtweg zu umständlich ist. Siehe auch Punkt 4 in der Netiquette: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1460

;)

Na dann ists ja jetzt gut ;) :clapgirl:

(Ich überlese die einfach kommentarlos :))

irreal
04.11.2010, 11:37
Hallo :)
Weiß jemand von euch zufällig, wie sich der Versand ändert (oder ob er sich überhaupt ändert), wenn man bei transdesign.com 9 Lacke und Nail Wheels kauft?

Also bleibt es bei 20$?

tini
04.11.2010, 19:09
*hochschieb*

bitte mal jemand antworten, der sich damit auskennt / vielleicht schon so gemacht hat :)

ine-manu
05.11.2010, 08:46
Es hieß mal, man könne kleinere Sachen wie Nailwheels oder Sticker, etc dazulegen :yes:

Allerdings weiß ich nicht bis zu welcher Menge, da die Boxen ja nicht gerade groß sind :)

Danny
05.11.2010, 10:04
ich würd das einfach alles in den warenkorb legen und dann kann man ja auschecken, und bevor man die bestellung dann wirklich abschickt, wird ja angezeigt, wie hoch das proto ist!

also einfach mal ausprobieren!

tini
05.11.2010, 16:57
3-4 wheels würden ja reichen, soviele lacke hab ich (noch) nicht ... irreal wird aber bestellen hoffe es klappt so

apropos ... heute im douglas gesehen OPI lacke : 16 (in worten SECHSZEHN) euro der lack und auch nur standartlacke ^^

MuseFreak
05.11.2010, 17:57
3-4 wheels würden ja reichen, soviele lacke hab ich (noch) nicht ... irreal wird aber bestellen hoffe es klappt so

apropos ... heute im douglas gesehen OPI lacke : 16 (in worten SECHSZEHN) euro der lack und auch nur standartlacke ^^

in wien kosten die 20€....

Danny
05.11.2010, 18:32

ja, dass die in deutschland 16€ kosten, is ja nichts neues! was mich an der sache aber eigentlich nur schockt: dass wirklich leute bei douglas OPI kaufen und wirklich 16€ dafür ausgeben!!! wie dumm muss man sein... oder man muss geld schei*** können! ;)

tini
05.11.2010, 18:38
ja, dass die in deutschland 16€ kosten, is ja nichts neues! was mich an der sache aber eigentlich nur schockt: dass wirklich leute bei douglas OPI kaufen und wirklich 16€ dafür ausgeben!!! wie dumm muss man sein... oder man muss geld schei*** können! ;)

ganz ehrlich? würde irreal mir nicht die möglichkeit geben bei ihr mitzubestellen, würde ich sonst nicht da ran kommen .. sonst hätte ich überlegt ^^ aber es wird zeit für paypal ^^

"hier" ist es neu, mein douglas ist relativ klein und führt nicht alles, von daher ist es schon etwas besonderes.

Danny
05.11.2010, 18:59
ganz ehrlich? würde irreal mir nicht die möglichkeit geben bei ihr mitzubestellen, würde ich sonst nicht da ran kommen .. sonst hätte ich überlegt ^^ aber es wird zeit für paypal ^^

"hier" ist es neu, mein douglas ist relativ klein und führt nicht alles, von daher ist es schon etwas besonderes.

naja, also wenn ich absolut nicht ran kommen würde, würd ich mir vllt mal einen einzigen kaufen, und der is dann was ganz besonderes!
aber das wars dann auch scho wieder...

und jetzt hab ich 41 OPI Lacke... rechne mal aus, was ich dafür bezahlt hätte wenn ich für jeden 16€ hingelegt hätte... ne ne ne

ZessinLuftschloss
05.11.2010, 19:33
also im rahmen von meinen damaligen recherschen und aus ner erfahrung wegen jetzigen bestellen: 1!! Nailwheel bzw 1 Packung Sticker sind noch im Small mit drin. 2 Nagelräder kosten schon extra (ok vielleicht hab ich auch einfach nur die größeren bestellt aber war eigentlich ein normales)

lohnt also mehr direkt bei ebay son nailwheel bei ebay zu bestellen oder jemanden in berlin kennen der die dinger für 50 cent im industriegebiet kauft wo es alles gibt was man zum fingernägel machen braucht.

.amable-
24.11.2010, 21:39
bestellt denn jemand demnächst auf Transdesign? :redface: Würde mir jez gerne

den ein' oder andren China Glaze Lack zulegen, aber den Versand gerne teilen (:

irreal
24.11.2010, 21:47
Also ich warte noch auf meine Bestellung ^^
Seit Wochen >.<

Aber im Januar bestelle ich wieder :)

.amable-
24.11.2010, 21:54
Also ich warte noch auf meine Bestellung ^^
Seit Wochen >.<

Aber im Januar bestelle ich wieder :)

Mh okaii, so lange kann ich mich glaub' ich nich' mehr gedulden :pumpkin:

Also wenn jemand bestellt, meldet euch bei mir :föhnen:

MuseFreak
25.11.2010, 08:56
bestellt denn jemand demnächst auf Transdesign? :redface: Würde mir jez gerne

den ein' oder andren China Glaze Lack zulegen, aber den Versand gerne teilen (:

hast eine PM :)

Bienchen
27.11.2010, 21:18
Hallo .amable-!
Wie viel kostet denn der Versand und die Flaschen dort?
Eine Sammelbestellung würde mich nämlich auch interessieren, da ich mir kein Paypal anschaffen will.
Dann würde mich natürlich noch interessieren, ob schon mal jemand eine Sammelbestellung mit dir getätigt und gute Erfahrungen gemacht hat.
Dankeschööön. :pumpkin:

Nadin
28.11.2010, 00:07
mhh mir gefallen sie nicht so sehr

.amable-
02.12.2010, 23:27
@ Bienchen : Die China Glaze Lacke kosten, bis auf ein paar Ausnahmen 2,99 $ &

der Versand im kleinsten Paket (mit 10 Lacken) 20 $ soweit ich mich erinnern kann..

tini
03.12.2010, 12:50
sind es nich nur 9 lacke ?? *auch auf meine lacke wart*

irreal
03.12.2010, 12:58
Jup, sind nur 9 ;)

Und tini: Die Nagelräder sind leider immer noch nicht da >.<
Das dauert ja ewig ... aber deine Lacke sind gut aufbewahrt und werden nicht angerührt :)

.amable-
03.12.2010, 13:18
Okaii, dann sind es 9 :lol:

Cecalove
07.12.2010, 21:19
also im rahmen von meinen damaligen recherschen und aus ner erfahrung wegen jetzigen bestellen: 1!! Nailwheel bzw 1 Packung Sticker sind noch im Small mit drin. 2 Nagelräder kosten schon extra (ok vielleicht hab ich auch einfach nur die größeren bestellt aber war eigentlich ein normales)

lohnt also mehr direkt bei ebay son nailwheel bei ebay zu bestellen oder jemanden in berlin kennen der die dinger für 50 cent im industriegebiet kauft wo es alles gibt was man zum fingernägel machen braucht.

Hallo,
habe mich hier neu angemaldet.War auf der Suche nach Internetseiten wo man Opi Lacke günstig kaufen kann,tja und Google hat mich hergeworfen:-).
Hab mir heute auch gleich ein Paar Lacke bei transdesign bestellt.
Ich bin übrigens aus Berlin,nur keine Ahnung wo man hier so günstig im Industriegebiet kaufen kann.Hättest du da eine Anlaufstelle?

Bloupi
13.12.2010, 12:33
Sagt mal könnt ihr mir sagen wie lange so ungefähr im Schnitt dauert bis die Sachen von Transdesign da sind?*hibbel*

Danny
13.12.2010, 12:42
Sagt mal könnt ihr mir sagen wie lange so ungefähr im Schnitt dauert bis die Sachen von Transdesign da sind?*hibbel*

also das schnellste wa bei mir ne woche (ab verschicken) und aba auch shco ma 3-4 wochen, da hat der zoll dann getrödelt!

Bloupi
13.12.2010, 13:03
3-4 Wochen?!?:ohnmacht:

Wo doch mein zweiter Name Ungeduld ist.*heul*
Na ja da heißt es wohl oder übel warten...
Auf meine Claire's Mood-Lacke von einem EBay-Shop aus Washington muss ich ja auch noch warten. :-/

Danny
13.12.2010, 13:05
ja.. ich bin leider auch die ungeduld in person! :) gerade was sowas angeht! aber vllt sind se ja inna woche bei dir! ich drück die daumen!

Bloupi
13.12.2010, 13:09
Und hab ich das richtig verstanden das ich bei Transdesign als Auslandskäufer keine Orly-Lacke kaufen kann?

(sorry fürs offToppic)

Danny
13.12.2010, 13:11
Und hab ich das richtig verstanden das ich bei Transdesign als Auslandskäufer keine Orly-Lacke kaufen kann?

(sorry fürs offToppic)

ja das steht bei transdesign auf der seite... ich hab aber keine ahnung ob sie das nur schreiben, weil sie es nich dürfen und aba doch verschicken, oder ob sie wirklich orly nich verschicken!
ich würds drauf ankommen lassen und orly dort bestellen! entwerder du kriegst dann ne mail von denen oder sie schicken se dir! :)
versuch isses wert!

Bloupi
13.12.2010, 13:15
Beim nächsten mal... :-D

Dieses Forum ist echt mein Untergang!
Aber ich liebe es!*lach*

Bloupi
13.12.2010, 23:02
Wahhhh ich freu mich gerade wie blöde!!!

Ich suche schon ewig nach Lacken der OMG-Serie von China Glaze (zu einem annehmbaren Preis) und nun habe ich günstig den IDK gefunden!*freu*
Hoffentlich gefällt er mir nun an mir auch noch so gut. :-)

Danny
14.12.2010, 10:03
wo hast ihn gefunden? bei ebay?? :)

Bloupi
14.12.2010, 13:22
Ja bei eBay Deutschland,für knapp 8,-€ inklusive Versand.
:-)
War totaler Zufall weil er in der Beschreibung nicht sofort als Hololack zu erkennen war (Stand nur China Glaze IDK und die Nummer).

Schade das man nurnoch sehr schwer an die Serie dran kommt.
Die Bilder im Netz gefallen mir sooo gut.

Gestern kam übrigens die Versandbestätigung von Transdesign.*jubelhüpf*
Rechnung war auch schon mit dabei da das Paket ja als "Gift" geschickt wird... ;-)

misch
05.01.2011, 20:16
ich hab mir grade swatches von den lacken aus der anchors away collection, hier z.b. *klick* (http://www.makeup4all.com/china-glaze-anchors-away-collection-for-spring-2011-swatches/) und ich bin begeistert!! ich liebe diese farben, und deshalb wird warscheinlich auch bald wieder bestellt :)
kennt jemand von euch noch nen online shop, der die kollektion bekommt und die preise guenstig sind?? kann gern auch usa oda so sein :) ich wuerd ja bei transdesign bestellen, aber ich will nur 4 lacke, und dafuer sind mir 18 dollar versandkosten ein bisschen viel...:P

Enqelsschatten
05.01.2011, 20:28
Wenn jmd vor hat iwo zu bestellen im Ausland, kann mir dann bescheid sagen? Ich würde gerne mitbestellen.. :)

hollywhat
05.01.2011, 20:53
omg Below Deck muss ich unbedingt haben !

Danny
05.01.2011, 21:03
ich muss unbedingt die hier haben:

Ahoy!
First Mate
Sea Spray
Starboard

wann bekommt transdesign die endlich?? :D

irreal
06.01.2011, 16:26

Ahoy!
First Mate
Sea Spray
Starboard

Und ich brauch aus der Kollektion doppelt so viele ^^

* Ahoy!
* Below Deck
* First Mate
* Life Preserver
* Pelican Grey
* Sea Spray
* Starboard
* Sunset Sail

<3 Tolle Farben!

Danny
06.01.2011, 17:03
Und ich brauch aus der Kollektion doppelt so viele ^^

* Ahoy!
* Below Deck
* First Mate
* Life Preserver
* Pelican Grey
* Sea Spray
* Starboard
* Sunset Sail

<3 Tolle Farben!

:) ich freu mich schon, wenn transdesign endlich die kollektion und die von katy perry hat! :D

tini
06.01.2011, 17:09
jaaa gibts denn dazu schon promobilder ? hatte nu in joy oder jolie?=!?!?! mal ein promobild gesehen, wo man aber nüscht drauf erkennen konnt :/

Danny
06.01.2011, 17:10
aber hallo :D

http://www.scrangie.com/2011/01/china-glaze-anchors-away-collection.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Scrangie+%28Scrangie%29

:D

irreal
06.01.2011, 17:23
@tini: Oder hier (:

http://www.temptalia.com/china-glaze-anchors-away-reviews-photos-swatches-part-1

http://www.temptalia.com/china-glaze-anchors-away-review-photos-swatches-part-2

Danny
06.01.2011, 17:30
ich find die von scrangie aber besser :P :D

irreal
06.01.2011, 17:42
ich find die von scrangie aber besser :P :D

^^
Ich kann mich einfach nicht entscheiden bei den beiden...
Ich finde irgendwie, dass die Farben bei beiden jeweils anders aussehen.
Irgendwann hab ich mich auf temptalia festgelegt (obwohl scrangie ja mehr Auswahl hat), weil mir da das Licht und die Farben "echter" vorkommen (:

tini
07.01.2011, 13:38
ah sorry, vorbeilaberei !

ich meinte von der katy kollektion !!!

Danny
07.01.2011, 15:39
ah sorry, vorbeilaberei !

ich meinte von der katy kollektion !!!

dann biste im falschen thread :D aber ja auch davon gibbet schon bilder!
http://www.thepolishaholic.com/2010/12/opi-katy-perry-collection-swatches.html

tini
07.01.2011, 22:07
*kopfschüttel* ich hab zuviel von männles medizin genascht :D sorry :D und danke ^^

vielleicht lackier ich sonntag meinen frosty :D

irreal
08.01.2011, 16:44

Ahoy!
First Mate
Sea Spray
Starboard

Na, jetzt =D

Danny
08.01.2011, 16:54
Na, jetzt =D

naja, liefern aba erst ab 12.01. :D :) und ich muss auch noch auf die kate perry warten, muss sich ja auch lohnen, da zu bestellen! :D

irreal
08.01.2011, 16:56
naja, liefern aba erst ab 12.01. :D :) und ich muss auch noch auf die kate perry warten, muss sich ja auch lohnen, da zu bestellen! :D

Ja, leider :/ Wobei ich grad eh kein Geld dafür hätte ^^

Stimmt. Naja, bei mir ist die 9er Box mit der CG Kollektion ja schon so gut wie voll =O
Dafür interessiert mich max. nur 1 Lack aus de Katy Perry Kollektion (:
Ich schmachte sie dann lieber auf deinem Blog an.

Danny
08.01.2011, 16:59
naja, von der cg le will ich ja nur 3 oder 4. und von der katy perry will ich alle 4 :D nur nich den crackle lack, find ich doof!

Kaffeetasse
08.01.2011, 17:14
Ahoy wäre der einzige der mich interessieren würde, allerdings trag ich nicht so oft rot und hab genug davon.

Auch gut, Geld gespart.

Annikaa
12.01.2011, 21:09
Aah ich hab' mir jetzt bei ebay den 2NITE aus der OMG bestellt *_* Ich liebe ihn ♥
Das Bild ist völlig unbearbeitet.

Chastenesse
12.01.2011, 23:53
Leute Leute *kopfschüttel*
Ihr habt mich so dermaßen angefixt (vor allem du, Danny, mit deiner Hilfe :) ), dass ich es schaffe, 9 Lacke zu bestellen. Ich kenn China Glaze zwar noch nicht persönlich, aber ich bin von den Bildern auf den Blogs und von eurem Gequatsche hier so begeistert, dass ich sie für den Preis ausprobiere.
(Für 7 Euronen + Versand in Deutschland würd ichs zum Beispiel nicht ausprobierne, obwohls natürlich gesamt betrachtet günstiger wäre als gleich alle 9 Lacke zu bestellen...Ich bin komisch :D)

Wenn ich heute was aus der Anchors Away bestelle, sollte ich sie doch schon bekommen oder? Also...die is doch schon available? :D

Shay
13.01.2011, 09:24
Guten Morgen zusammen,
ich bin im Moment auch ein wenig am Schauen nach CG und daher würde ich gerne mal wissen, wie viel die Lacke in den USA ungefähr kosten (wenn möglich pro Stück inkl. Versand). Ich habe bisher mal bei eBay gestöbert und wollte da mal vergleichen ;)

DeeDee
13.01.2011, 09:28
Dann schau auf transdesign! Da wirst du fündig!

Shay
13.01.2011, 10:09
Ay... die Seite ist aber wirklich gefährlich... vor allem bei den Preisen :/ vielleicht werde ich es da mal wagen... bisher habe ich allerdings erst zwei Lacke gefunden, die ich wirklich toll finde... na ja, ich bin ja noch nicht durch ;)

DeeDee
13.01.2011, 10:22
Wenn ich es richtig verstanden hab, kannst du bis zu 9 Lacke bestellen, wenn du in der niedrigsten Versandkostenstufe landen willst. Und damit es ich dann auch lohnt, sollte man wirklich 9 Lacke bestellen... Aber das können dir die "Profi-Besteller" hier sicherlich besser erklären...

Shay
13.01.2011, 10:26
Da bleibt nur das Problem, dass ich gerne unter den berühmten 22€ bleiben will & das bei 9 Lacken natürlich schwer wird... mhh... muss ich wohl nochmal drüber nachdenken.

Chastenesse
13.01.2011, 11:02
Hey, wenn das zum Zoll kommen sollte, dann wirst du ja nur 19% Mehrwertsteuer nachzahlen müssen, solange du unter 150€ bleibst. :D
Kannst du ja dann nachrechnen, was du zahlen müssest.
Ich fände das immer noch günstiger als in deutschen online Shops zu bestelle.

Danny
13.01.2011, 11:31
Leute Leute *kopfschüttel*
Ihr habt mich so dermaßen angefixt (vor allem du, Danny, mit deiner Hilfe :) ), dass ich es schaffe, 9 Lacke zu bestellen. Ich kenn China Glaze zwar noch nicht persönlich, aber ich bin von den Bildern auf den Blogs und von eurem Gequatsche hier so begeistert, dass ich sie für den Preis ausprobiere.
(Für 7 Euronen + Versand in Deutschland würd ichs zum Beispiel nicht ausprobierne, obwohls natürlich gesamt betrachtet günstiger wäre als gleich alle 9 Lacke zu bestellen...Ich bin komisch :D)

Wenn ich heute was aus der Anchors Away bestelle, sollte ich sie doch schon bekommen oder? Also...die is doch schon available? :D

ja also ab 12. wollte transdesign die anchors away verschicken!
sollte also machbar sein! :)

welche sind es denn jetzt geworden? :D

Chastenesse
13.01.2011, 11:48
Ich kann mich einfach nicht für die Farben entscheiden. :(
Ich wollte nochmal ne Nacht drüber schlafen aber heute bin ich auch noch nicht schlauer :D

Gibts irgendwelche...Must-Haves?

Ich wollte ja sehr gern den Ruby Pumps aber ich hab hier 2 ähnliche Lacke schon (aus der Essence Fairytale der rote und einen aus der OPI Burlesque Collection - diese Minis ausm Douglas. :D).

Mein Beuteschema ist wohl definitiv lila und blau. :)
Oh, und Schimmer bzw. Glitter find ich toll. Allerdings habe ich keine Pastell-Töne und würd mich auch dafür interessieren...Achmann. :D

Birdie
13.01.2011, 12:44
also der Ruby Pumps ist meiner Meinung nach 1000 mal schöner als Ali's big break ;)

ein tolles Glitzer-Blau ist Dorothy who, vielleicht wär da ja was für dich?

Danny
13.01.2011, 12:46
also der Ruby Pumps ist meiner Meinung nach 1000 mal schöner als Ali's big break ;)

ich finde, man kann die beiden nich vergleichen. sind halt komplett unterschiedliche rote glitzer lacke..
ich hab beide und ich liebe beide! und der eine könnte den anderen nich ersetzten!

Danny
13.01.2011, 13:17
Gibts irgendwelche...Must-Haves?

also ich kann dir auf jeden fall den Fairy Dust (http://polishchest.blogspot.com/2010/11/china-glaze-fairy-dust.html)empfehlen! das is mein absoluter lieblings china glaze! :D und auch mein meist benutzer!

Birdie
13.01.2011, 13:21
oh der ist wirklich hübsch :verliebt:

Danny
13.01.2011, 14:11
den gibt es auch in gold (Golden Enchantment (http://polishchest.blogspot.com/2011/01/china-glaze-golden-enchantment.html)),
aber in silber find ich ihn noch hübscher! :D

tini
13.01.2011, 17:39
aaaaaaaaaaalso .. ich schau erst gar nicht auf die seite von transd. !!! sonst will ich ja nur bestellen...

hatte mit irreal letztens ne sammelbestellung... aber bei der nächsten bekomm ich wohl auch 9 lacke allein zusammen, aber ich hab ja jetzt nen konto ^^ da geht das ja mit dem shop ..

aber die nächste bestellung geht erst frühestens nach dem nächsten lohnzettel raus ^^

DeeDee
13.01.2011, 20:06
aber die nächste bestellung geht erst frühestens nach dem nächsten lohnzettel raus ^^

Bei mir auch! Vorher geh ich gar nicht erst auf die Seite! :lol: Allerdings hat meine Tochter im Februar Geburtstag... vielleicht verkneif ich mir das lieber doch noch bis zum übernächsten Gehalt...! :lol:

Chastenesse
13.01.2011, 22:55
ICh habs getan, ich habs getan. :D

Birdie, den Dorothy Who? hab ich tatsächlich auch bestellt. :)
Bin jetzt mal gespannt, wann die Sachen ankommen...oder ob ich zum Zoll muss.

Allerdings komm ich bei den 9 Lacken ohne Versandkosten auf 20,80 Euro - also unter dem schönen Freibetrag von 22 Euro.
Dürfte dann doch so durchgehen, weil der Versand da ja nicht reingerechnet wird oder? O.o Ich bin verwirrt, manchmal liest man das - manchmal jenes. :D

Den Fairy Dust gabs da leider nicht, den wollte ich auch gerne haben. :(
(Vieleicht war ich auch einfach zu blind).
Ich hab mir stattdessen Nova bestellt, weil ich ihn auf deinem Blog gesehen habe, Danny, und ihn echt toll fand als Glitterüberlack! :)

@tini:
Weißt du, wie lange bei dir der Versand gedauert hat?

Danny
14.01.2011, 10:57
ICh habs getan, ich habs getan. :D

Birdie, den Dorothy Who? hab ich tatsächlich auch bestellt. :)
Bin jetzt mal gespannt, wann die Sachen ankommen...oder ob ich zum Zoll muss.

Allerdings komm ich bei den 9 Lacken ohne Versandkosten auf 20,80 Euro - also unter dem schönen Freibetrag von 22 Euro.
Dürfte dann doch so durchgehen, weil der Versand da ja nicht reingerechnet wird oder? O.o Ich bin verwirrt, manchmal liest man das - manchmal jenes. :D

Den Fairy Dust gabs da leider nicht, den wollte ich auch gerne haben. :(
(Vieleicht war ich auch einfach zu blind).
Ich hab mir stattdessen Nova bestellt, weil ich ihn auf deinem Blog gesehen habe, Danny, und ihn echt toll fand als Glitterüberlack! :)

@tini:
Weißt du, wie lange bei dir der Versand gedauert hat?

also ja, unter 22€ landet es nich beim zoll. aber wie ich ja auch schon sagte, transdesign macht eh keine rechnung rein!
und doch fairy dust gibt es bei transdesign! :)

welche hast du denn jetzt alle?
nova weiss ich nun schon! :D