U.S
24.01.2012, 11:01
Hallo ihr Lieben!
Da es noch Winter ist und es draußen kalt ist, leiden auch unsere Lippen darunter.
Aber welcher Balm hält die Lippen längere Zeit geschmeidig weich??
Ich habe schon mehrere getestet und siehe da: Die vom H&M bringens wirklich!
Ich hatte schon früher einmal ein Balm von H&M und es ist schnell kaputt gegangen und hat nur für kurze Zeit auf den Lippen gehalten. Dieses Jahr habe mich wieder an ein Lip Balm von H&M rangetraut und bin überrascht. Balms von I love... und essence haben bei mir garnichts gebracht. Momentan benutze ich das H&M Lipbalm "Creme brulee", welches einen schönen nude Galnz und Karamellduft hinterlässt. Kostet um die 3 Euro.
Neue H&M Lipbalms 2012:
Die neuen Lipbalms sind gestern bei mir angekommen und ich finde sie klasse!
Viel besser als erwartet und ich werde mir weitere auf Vorrat kaufen.
Die neuen Balms kommen in einer süßen Dose mit einer Schleife daher und auf der Dose ist die jeweilige Duftrichtung auf einem Schild aufgeklebt. Das Döschen beinhaltet 12ml und ist in einer supersüßen Kartonage verpackt. Der kleine Karton hat außen auch eine Schleife aufgedruckt und jede Seite des Kartons ist mit anderen Motiven beadruckt (vögelchen, Kirschen,Blumen), echt süß. Preis: 3,95 Euro.
Es gibt folgende Duftrichtungen:
-Georgeous Guava&Fig (Pink - auf den Lippen dezent sichtbar)
-Vanilla Delight (beige)
-Blueberry Blues (lila)
-Fresh pear (mintgrün)
Alle Varianten sind auf den Lippen kaum sichtbar, wie ein Balm eben sein soll.
Ich habe Vanilla Delight und Georgeous Guava&Fig bestellt.
So und jetzt können sich eure Lippen wieder wohlfühlen :)
Habt ihr auch gute Balms, die ihr empfehlen könnt?
Liebe Grüße :spruce up:
Da es noch Winter ist und es draußen kalt ist, leiden auch unsere Lippen darunter.
Aber welcher Balm hält die Lippen längere Zeit geschmeidig weich??
Ich habe schon mehrere getestet und siehe da: Die vom H&M bringens wirklich!
Ich hatte schon früher einmal ein Balm von H&M und es ist schnell kaputt gegangen und hat nur für kurze Zeit auf den Lippen gehalten. Dieses Jahr habe mich wieder an ein Lip Balm von H&M rangetraut und bin überrascht. Balms von I love... und essence haben bei mir garnichts gebracht. Momentan benutze ich das H&M Lipbalm "Creme brulee", welches einen schönen nude Galnz und Karamellduft hinterlässt. Kostet um die 3 Euro.
Neue H&M Lipbalms 2012:
Die neuen Lipbalms sind gestern bei mir angekommen und ich finde sie klasse!
Viel besser als erwartet und ich werde mir weitere auf Vorrat kaufen.
Die neuen Balms kommen in einer süßen Dose mit einer Schleife daher und auf der Dose ist die jeweilige Duftrichtung auf einem Schild aufgeklebt. Das Döschen beinhaltet 12ml und ist in einer supersüßen Kartonage verpackt. Der kleine Karton hat außen auch eine Schleife aufgedruckt und jede Seite des Kartons ist mit anderen Motiven beadruckt (vögelchen, Kirschen,Blumen), echt süß. Preis: 3,95 Euro.
Es gibt folgende Duftrichtungen:
-Georgeous Guava&Fig (Pink - auf den Lippen dezent sichtbar)
-Vanilla Delight (beige)
-Blueberry Blues (lila)
-Fresh pear (mintgrün)
Alle Varianten sind auf den Lippen kaum sichtbar, wie ein Balm eben sein soll.
Ich habe Vanilla Delight und Georgeous Guava&Fig bestellt.
So und jetzt können sich eure Lippen wieder wohlfühlen :)
Habt ihr auch gute Balms, die ihr empfehlen könnt?
Liebe Grüße :spruce up: