PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grün auf den Lidern

Zucker82
28.01.2012, 08:28
Hallo Mädels
da.ich denke,das.Ihr von der jüngeren Generation seidund daher.mehr auf dem Stand der Aktualität von in und Ihr seid,würde ich gerne von Euch wissen,wie gefragt grad die Farbe grün,hell oder dunkel,gefragt ist und welches Alter die Grenze für die Farbe sein solle.

Ich danke Euch für Eure wertvollen Ansichten und Meinungen
Zucker

Karmesin
28.01.2012, 08:29
Pastelltöne, auch Grün, werden im Frühling angesagt sein. Ohne Altersbegrenzung ;)

Blumenfee
28.01.2012, 09:20
Ist es nicht eigtl. egal, ob die Farbe gerade gefragt bzw. angesagt ist oder nicht?
Wenn dir die Farbe gefällt und sie zu dir und deiner Augenfarbe passt, kannst du sie doch benutzen..
Ich persönlich mag grün sehr sehr gern, hab es seitdem ich meine Sleek- und Zoevapalette habe für mich entdeckt.. mh und von P2 gibts auch schöne Grüntöne.
Das Alter finde ich spielt hierbei auch keine Rolle, die jüngeren Leute schminken sich meist sowieso ja viel stärker als die älteren. Man kann ja jede Farbe, wenn man mag recht dezent verwenden.

Karmesin
28.01.2012, 09:22
Richtig :thumbup:

Zucker82
29.01.2012, 11:41
Danke..........

olja
29.01.2012, 12:14
Ist es nicht eigtl. egal, ob die Farbe gerade gefragt bzw. angesagt ist oder nicht?
Wenn dir die Farbe gefällt und sie zu dir und deiner Augenfarbe passt, kannst du sie doch benutzen..
Ich persönlich mag grün sehr sehr gern, hab es seitdem ich meine Sleek- und Zoevapalette habe für mich entdeckt.. mh und von P2 gibts auch schöne Grüntöne.
Das Alter finde ich spielt hierbei auch keine Rolle, die jüngeren Leute schminken sich meist sowieso ja viel stärker als die älteren. Man kann ja jede Farbe, wenn man mag recht dezent verwenden.

kann ich mich nur anschließen

Sushi
29.01.2012, 12:32
Ich trage ganzjähirig alle Farben und dabei ist es mir völlig egal,wie alt ich bin oder ob es gerade angesagt ist

Amarys
29.01.2012, 14:28
Ich trage ganzjähirig alle Farben und dabei ist es mir völlig egal,wie alt ich bin oder ob es gerade angesagt ist

So isses :thumbup:

Schokokuchen
29.01.2012, 19:54
Ob es derzeit im Trend liegt, weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass es mir persönlich sehr gut gefällt und dass ich es demnach auch des Öfteren trage! :) Altersbegrenzungen etc. gibt es da keine... ;)

olja
29.01.2012, 20:01
also bei mir wird es im frühling oft zum einsatz kommen

sunflowerfields
21.04.2012, 17:23
Grün gibt es doch in sämtlichen Schattierungen, somit finde ich, dass es da keine Alterbeschränkungen gibt.
Nach Jahreszeit kann man es auch nicht unbedingt passend/unpassend einordnen - im frühling ein zarter pastellton, im sommer schön kräftig, herbst in oliv und im winter welches mit schimmer? also ich denke grün geht immer!!! mein favorit: p2 eye dream in "afternoon break" .... sieht sogar an blauen augen gut aus ;)

framboise
21.04.2012, 17:48
Also ich trage grün schon seit 3 Jahren jeden Frühling und Sommer.. Farbe variiert dann je nach Farbe des Teints und ob ich auf Arbeit bin oder Urlaub hab ^^
Grün ist meine Lieblingsfarbe und ich benutze sie auch liebend gerne für meine Augen, ob als Lidschatten, Kajal oder Liner (nur grüne Wimperntusche nicht). Es sieht frisch und sommerlich aus und wenn man sich schminken kann und die Farben einzusetzen weiß für seinen Typ, dann gibt es da keine Grenzen :):)

Sahnedrops
22.04.2012, 22:17
Ich trage grün auch sehr gerne. Ob es jetzt gerade gefragt ist oder mit welchem Alter weiß ich leider nicht. Ist ja auch eigentlich egal^^
Ich habe einen hellgrünen von Yves Rocher und einen etwas dunkleren grünton von Beyu und trage beide sehr gerne! Ich habe auch grüne Augen :)

Ich hätte gerne so einen tollen grünen Lidschatten wie in dem Murder on the Dancefloor Video von Sophie Ellis-Bextor :verliebt:

starling
22.04.2012, 22:28
Ich trage sehr gerne grünen Lidschatten. Je nach Laune mal dezent nen Olivton mit Braun im Duett oder auffällig in Teal mit silbrigem Highlighter.

Zucker82
22.04.2012, 22:39
Wie steht ihr zu blau?

Sahnedrops
22.04.2012, 23:04
Trage ich auch ganz gerne. Muss man nur aufpassen das man dazu die Lippen nicht gerade in einem knalligen pinkton trägt^^

starling
22.04.2012, 23:30
Wie steht ihr zu blau?

Ich mags nicht. Aber blau ist generell nicht mein Farbe. Ich mag auch sonst kein blau (Nagellack,Accesoires, Kleidung). Lediglich dunkelblaue Jeans sind für mich ok.

Amarys
23.04.2012, 10:13
Ich hatte neulich einen tollen Teal Ton kombiniert mit Violet und Braun und davon waren sogar die Douglas Verkäuferinnen begeistert :)
Blau trag ich nur eher dezent, nie übers ganze Lid..vielleicht am unteren Wimpernkranz in Kombination mit braun weiter oben.

lena.labello
28.04.2012, 18:27
Ich finde grün im frühling und sommer auch okay, solange du nicht übertreibst ! ;)
Bei hellerem solltest du dann das restliche Makeup natürlich halten.

Blau auf den lidern trage ich nicht, hauptsächlich weil es mir viel zu kühl wirkt.

Luskusmus
28.04.2012, 19:18
Grün finde ich immer tragbar, wenn (wie mit jeder anderen Farbe auch) passend kombiniert.

Blau hingegen ist nur mit vorsicht zu genießen, da es sehr schnell überladen und trashy wirken kann,finde ich.

Andaleeb
29.04.2012, 10:42
Ich trag beide Farben gerne, aber eher die dunkeleren Töne. Knallblau würd ich z.B. wenn dann nur sehr sehr spärlich auftragen. Und was nicht geht bei mir ist papageiengrün.
Ich finde auch Makeup-Farben sollten typ- und nicht jahreszeitabhängig sein.

Sushi
29.04.2012, 10:55
Ich liebe eigentlich alle Farben,blau mag ich auch sehr gerne,aber nur wenn es kraftig ist. Als Lidstrich find ich das ziemlich cool,vorallem bei meinen dunklen Augen und Haaren :spruce up:.

temin
29.04.2012, 11:11
Die Farbe grün kann man immer tragen, man sollte nur darauf aufpassen, dass man anständig aufträgt und dann gibt es auch keine Altersgrenze.

Nici
30.04.2012, 14:25
Ich persönlich finde ja so olivgrün-goldige Töne sehr schön, ganz egal zu welcher Jahreszeit und natürlich auch unabhängig vom Alter! :)

fruitylips
01.05.2012, 09:39
Ich kann mich Nici nur anschließen! Warme Olivtöne sind sehr schön ;)
Aber bei hellerem grün würde ich das restliche makeup eher dezent halten!

redcarpet
05.05.2012, 22:10
Also ich finde eigentlich alle Grüntöne als Lidschatten tragbar. Ich kann das Lidschatten quattro von essence empfehlen, es enthält vier verschiedene Grüntöne und ist sehr buttrig im Auftrag. Den eyepowder von p2 finde ich auch sehr schön, weil er die Lider mit einem schönen kräftigen Grün schmückt.

Margery
05.05.2012, 22:35
Ich liebe grüne Lidschatten in so gut wie allen kalten Nuancen- besonders der Ton oben links aus der Dior Spring Collection hat es mir angetan, da einem ein solcher Ton eher selten unterkommt. Aber auch Töne, die leicht in die türkise Richtung abdriften finde ich wunderschön... Und an sich halte ich Grün auch für überaus alltagstauglich :)

KleinstadtMaedchen
06.05.2012, 11:24
Also grün mag ich total gerne, habe erst letztens noch ein FOTD damit gemacht.

Blau ist bei mir immer so ne Sache, das sieht oft zu trashig aus. Ich nutze höchstens mal ein dunkles blau als Lidstrich.

Mrs...
06.05.2012, 11:52
Ich finde Grün echt schön, aber finde es manchmal etwas too much. deswegen umrahme ich meine Augen nur damit und machs nicht auf dem ganzen Lid. Dann noch nen dünnen, schwarzen Geleyelinerstrich und sieht gut aus. :D

Nicci012
10.05.2012, 15:58
Ich mag grünen Lidschatten eher weniger, manchen steht er aber gut. Was ich aber nicht schön finde, wenn man einfach den grünen Lidschatten auf sein ganzes Lid pinselt.

Margery
10.05.2012, 16:50
Ich mag grünen Lidschatten eher weniger, manchen steht er aber gut. Was ich aber nicht schön finde, wenn man einfach den grünen Lidschatten auf sein ganzes Lid pinselt.

Das liegt dann aber nicht am Grün :) Mit anderen Farben sieht es genauso bescheiden aus- es sei denn man nimmt einen Champagnerton o.ä.

Camillex
13.05.2012, 23:51
ich mag (dunkel)grünen Lidschatten sehr gerne, weil er einfach toll zu meiner Augenfarbe passt. Bei blauen Augen stell ich mir das allerdings total schrecklich vor.

Brianna
14.05.2012, 06:38
Ich habe zig grüne Lidschatten,grün ist meine Farbe :D
Egal ob hell oder dunkel,ich hab viele von Artdeco so kleine sind das und Kiko hab ich auch.
Ich benutze auch sehr gerne grünen Kajal,da hab ich auch einen Liebling von Kiko den ich fast täglich trage und auch gern mal mit gelb-orangem Lidschatten kombiniere.
Das Grün passt prima zu meiner Augenfarbe grün-braun und zu meinen roten Haaren.

Malena96
29.05.2012, 13:30
Wenn überhaupt würde ich grün nur abends beim weggehen tragen, in der schule sieht das eher affig aus :)

66Fabienne
29.05.2012, 14:12
Habe blau-grüne Augen und mag ab und an auch grünen Lidschatten, allerdings wähle ich dann eher ein petrol-farbenes Grün. Mir gefallen zwar auch khaki-grüne Töne an sich, aber zu meiner eigenen Augenfarbe passen eher die kühlen Grüntöne.

Sushi
29.05.2012, 15:48
Hab selber dunkelbraune Augen & schwarze Haare, da gefällt mir jeder Grünton. Im Sommer gerne knallig mit schwarzen Eyeliner und im Herbst/Winter eher dunkel inkl. goldschimmer....
Ich denke,dass man einfach die passende Nuance finden muss und dann steht es jedem..

BlackAngel78
29.05.2012, 20:07
Ich hab schon seit längerem grünen Lidschatten für mich entdeckt, war vorher eher der gold-braun-Typ ;-).
Grün in kühlen Nuancen bin ins Türkis, das passt zu meinen graugünen Augen einfach zu jeder Jahreszeit . Allerdings kombiniere ich immer mit z. B. champagner oder oft auch schwarz. Grün ist ja nicht gleich grün, es gibt für jeden Typ die passende Nuance, finde ich. Kritischer betrachte ich hingegen blau, das kann schnell kitschig wirken.

Cupcakey
15.06.2012, 14:46
Pastell Töne in Grün liebe ich total.... :) Das Alter spielt da eigentlich überhaupt keine Rolle.... :)

Zucker82
15.06.2012, 21:45
Danke Mädels für Eure zahlreichen Antworten.
Ich habe mich entschieden,nach meinen Gefühl und empfinden und alle grüne Lidschatten in den Mülleimer entsorgt.
Jetzt gehts mir definitiv besser : )

Moelfe
16.06.2012, 13:18
Habe mir erst vor ein paar Tagen ein richtig schönes grün von Essence gekauft :)
Ich wollte es eig. für meine Haare benutzen, aber jetzt trage ich es doch auf den Lidern. Ich liebe einfach Goldschimmer und kann ihm nicht widerstehen...

redcarpet
16.06.2012, 13:46
Ich hab hellblaue Augen und grüner Lidschatten auch auf dem ganzen Lid sieht bei mir einfach klasse aus! Kommt aber wahrscheinlich immer auf die Augen- und Haarfarbe an. Muss man halt persönlich entscheiden, ob es einem steht. Aber zu grünen Augen und braunen Haaren muss es auch gut aussehen. :)

HappyKeks
16.06.2012, 15:48
Wenn es zum Typ,Haar und Augenfarbe passt sieht grün extrem toll aus,egal ob gerade in oder nicht. ich benutze auch das was mir gefällt, völlig egal ob Trend oder nicht :-)

Miss-Insane
17.06.2012, 09:09
Ich finde nicht, dass es für bestimmte Farben eine Altersbegrenzung gibt. Man sollte das tragen, was einem gefällt und nicht auf das Gelaber anderer hören ^^

Ich trage relatig häufig grün, allerdings eher im Nighlife und dann auch richtiges Giftgrün mit Schwarz ausschattiert, Kunstwimpern ect. (ich gehöre zur dunkelen Szene ;)
Aber so im Alltag dann eher etwas schimmriges Waldgrün unter der unteren Wasserlinie oder so. Aber nicht auf dem Lid. Das ist mir persönlich zu hell und unscheinbar. Aber ne bestimmte Jahreszeit hab ich da nicht, kommt immer auf Lust und Laune an.

LadyInRed
10.07.2012, 13:15
Ich hatte gestern auch mal wieder grün ;) 4027

SinaSerafina
12.07.2012, 23:59
Wenn es dir gefällt, warum nicht?
DU musst es tragen, ob es anderen gefällt oder nicht ist doch total egal! :thumbup:

(Aber generell finde ich grünen lidschatten schön, wenn er ordentlich verblendet wurde etc.)

XxLaLaaxX
13.07.2012, 09:10
Ich benutzte oft grünen Lidschatten in Kombi mit einem braunen!

Sunny_993
13.07.2012, 11:12
Ich nehme oft hellgrünen Lidschatten auf dem beweglichen Lid und dunkelgrünen Lidschatten in der Lidfalte und am unteren Lidrand. LG :)

66Fabienne
13.07.2012, 11:15
Ich hatte gestern auch mal wieder grün ;) 4027

Also, mir gefällt es richtig gut!

Buzzi
13.07.2012, 11:51
Welches Alter die Grenze für die Farbe sein solle? Ich denke da gibt's keine Altersbeschränkung. Das kommt doch immer auf den Typ an... Ich weiß gar nicht, wie trendy grün momentan ist - aber ich habe mir letztens auch einen froschgrünen Eyeshadow mit dem klangvollen Namen "Kermit says Hello" zugelegt ;-)

Sopharie
13.07.2012, 11:52
Ich finde grün kann man eigentlich zu jeder Jahreszeit tragen, wenn es einem steht. Und dann je nachdem dunkelgrün, pastellgrün, hellgrün ...
Aber ich bevorzuge es im Herbst, dann trage ich ein helleres grün, was ins gelb geht auf das gesamte Lid auf und ein sehr dunkles grün in die Lidfalte.
Und ausserdem ist es Geschmackssache und jeder sollte tragen, was er will :)

Emigrate
13.07.2012, 19:15
Ich trage auch unheimlich gerne grünen Lidschatten (hab blaue Augen und braune Haare) und das sieht super aus! :-) Kombiniere es oft mit Gold im Innenwinkel und Dunkelgrün oder Braun in der Lidfalte. Häufig auch einfach ein Giftgrün auf dem beweglichen Lid und dann C'mon Chameleon von Catrice in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz.