PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Gesucht) Schimmernder Kajal

olja
30.01.2012, 20:56
Hallo Mädels,

ich bin jetzt schon seit einer Weile auf der Suche nach Kajalstiften mit schimmer, am besten braun aber auch andere Farben. (Wie z.b. der braune von P2 aus der your wild side LE)

Kann mir jemand helfen:naegel kauen:

Danke im vorraus:clapgirl:

Aniela
30.01.2012, 21:02
Was meinst du denn genau mit Schimmer? Ich benutzte z.B. einen ganz normalen braunen von essence, der schimmert. Der schwarze ist matt. Oder meinst du Glitter?

olja
30.01.2012, 21:05
nein, ich meine schon schimmer.
gibt es da von essence welche???
wieso hab ich die noch nie gesehen???

Aniela
30.01.2012, 21:09
Das sind echt die ganz normalen, die's immer gibt. Abgesehen von dem schwarz sind echt alle mit Schimmer. Ich trag die selber total gerne :)

ArwenAbendstern
30.01.2012, 21:35
achja die khole eyeliner von p2 haben teils einen schimmer drinnen...dieser ist recht dezent, aber dennoch da...
bei dem braunen und bei dem grünen is welcher drinnen, der graue auch...der weiße und der lila sind aber beispielsweise komplett matt

Produktionsfehler
31.01.2012, 01:15
ich hab mir mal den goldenen kajal gekauft von essence, der ist echt toll :)
aber ich glaube bei den 2 in 1 kajal-stiften von essence sind auch welche mit schimmer dabei :)

olja
31.01.2012, 15:19
super, danke euch.

anscheinend stand ich immer vor der theke und hab ausgerechnet die matten rausgezogen und dann draus geschlossen das alle matt sind.:schämen:

Jassileinchen
24.03.2012, 16:24
Ich kann dir zwar keinen Empfehlen, aber die schimmernden Kajal Stifte von Rival de Loop sind viel zu hart um überhaupt eine Farbabgabe zu erkennen-Finger weg! :)

Sasse091
27.03.2012, 17:49
Bei e.l.f. gibt es so Kajal-Stifte die Metallisch glänzen , hab einen in dunkelgrün und blau und die haben ne echt schöne weiche Mine.
Von der Verpackung muss ich dir allerdings abraten, denn die Kappen dieser Stifte halten nicht richtig und fallen so ständig ab, ausserdem hatten die Stifte schon bei Erhalten eine kaputte Oberfläche ... dafür waren sie natürlich auch spottbillig , ich glaube 1,79 für einen .
Wenn du nicht viel Wert auf die Verpackung legst schau doch mal dort im Online-Shop vorbei, denn die Farbe der Stifte ist echt schön und es gibt dort auch einen in Braun.

Janin
29.03.2012, 13:00
Kiko hat auch wunderbare Kajalstifte.
Da glänzt und schimmer ja sowieso alles :)

papillon17
17.04.2013, 19:49
Bei p2 gibts so metallische in blau grün violett und dunkelgrau :)