PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kajal für Kontaktlinsenträger

amira97
01.02.2012, 16:38
Hallo :)
Ich habe eine Frage an die Kontaktlinsenträger unter euch, welchen Kajal verwendet ihr?
Ich trage Kontaktlinsen da ich kurzsichtig bin und habe sehr empfindliche Augen das meine augen auch bei *Für Kontaktlinsenträger* anfangen zu brennen oder rot werden.

Liebe Grüße :hiya:

sternchen96
01.02.2012, 17:04
Ich trage zwar nichtregelmäßig Kontaktlinsen nur manchmal Tageskontaklinsen, aber wenn trage ich ganz normalen Kajal von p2...und bis jetzt habe ich noch nie rote Augen oder ähnliches bekommen, das kann aber auch daran liegen dass ich nicht so sehr empfindliche Augen habe ;)

DolcezZa_
01.02.2012, 17:30
Ich trage jetzt seit paar Jahren Kontaktlinsen und bin auch Kurzsichtig. Ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit irgendwelchen Kajals .. vllt hatte ich bis jetzt aber auch nur Glück :D Zurzeit benutze ich den Kajal von Alterra .. ich muss den aber immer mit einem Feuerzeug kurz anwärmen weil der irgendwie sonst nicht so wirklich malt.

.amable-
01.02.2012, 18:11
Man sollte vermeiden Kajalstifte zu verwenden, die mit Silikon ummantelt

sind.. lieber die mit Holz! Sonst könnte sich da was auf die Kontaktlinsen

legen . Ich hoffe du weißt, was gemeint is' :redface: Besonders günstige

Kajalstifte haben oft eine vermeindliche Holzhülle um die Mine rum, die

aber sehr hell & glatt aussieht.. das sind die mit der Silikonummantelung :yes:

starfruit
02.02.2012, 08:28
Jetzt ist sogar schon Silikon auf Kajalstiften??? Ohaaa dieses Silikon nervt echt schon! Überall drinn' der Misst : D

amira97
02.02.2012, 12:25
Das mit dem Silikon wusste ich noch garnicht :S Dankeschön für die Tipps <3

L0VELY.PEACE
19.03.2012, 17:23
Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für Kontaktlinsenträger? Bei mir kann ich leider gar keinen Kajal oder Lidschatten auftragen ... ist das normal`?

LG Anna <3

sternskunny
06.05.2012, 12:46
Ich bin auch Kontaktlinsen Träger und weist du welcher kajal traumhaft ist ?? Der von essence in der kleinen Tube und das auch noch günstig 2-3 Euro. Der ist super kann ich nur empfehlen .

fruitylips
09.05.2012, 16:56
Hey ich hab jetzt zwar keine, aber eine Freundin hat auch immer solche probleme mit den Kajals.
Sie kauft jetzt ihre Kajals, Lidschatten, Eyeliner und Maskaras beim Optiker, weil alle anderen zu eintrübungen führen. ;)

imba2203
02.06.2012, 13:00
also ich trage selber den ganzen tag kontaktlinsen und bin was die Augen betrifft sowieso sehr empfindlich und der einzige kajal der mir gar nichts ausmacht ist der X-Act Eyeliner von Manhatten der reizt die augen kein bisschen und hält zu dem auch noch sehr lange

car088
10.06.2012, 12:42
Also mit Kajals hatte ich bzgl der Kontaktlinsen noch nie Probleme. Trage sie aber auch nie auf der Wasserlinie. Am Wimpernkranz (oben und unten) aufgetragen dürfte da ja sowieso nix an die Augen kommen. Benutze die Maybelline Xpression Kajals oder die Perfect Look Kajal-Stifte von P2. Aber häufiger auch die Maybelline und Essence Gel Liner. Probleme hatte ich zu anfangs nur mit Wimperntuschen. Da hatte ich zuerst irgendeine genommen ("Wird schon nicht so wichtig sein dieses 'Kontaktlinsenverträglich'! " dacht ich mir). Als dann die erste Mascara-getränkte Wimper in meinem Auge landete, mein Auge gerötet war und die Kontaklinse am A... habe ich mir neue Mascara besorgt ;-)

Claire-Tastic
30.08.2012, 21:09
Ich trage auch Kontaktlinsen und hatte bisher nie Probleme mit dem Kajal obwohl ich ihn immer auf der Wasserlinie trage. Auch mit Mascara habe ich keine Probleme - kommt anscheinend echt drauf an, wie sensibel man da reagiert.

Lavendel
01.09.2012, 11:23
Probier doch mal den Kajal Eyeliner ( normaler Holzstift) von alverde. Der ist getestet und den vertrage ich super. LG Lavendel

Piamus
01.09.2012, 15:53
bei meinem kontaktlinsen laden haben die kajal direkt dort verkauft, der war auch ziemlcih gut :)

MiLli
08.10.2012, 19:19
Also ich hab mit keinem Kajal Probleme aber versuche vlt mal, den Kajal nicht direkt auf der Wasserlinie aufzutragen;)

LoriGlory
24.10.2012, 10:27
Ich habe auch keine Probleme mit Kajal... Aber mit Eyeliner hatte ich am Anfang Schwierigkeiten. Hab dann erst Eyeliner aufgetragen, dann Linsen eingesetzt und dann Mascara benutzt. Und als ich den Dreh raus hatte, ging es auch mit Linsen ;)