PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem Süden

Sonnenpalast
08.10.2009, 19:49
So, dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin 24 Jahre alt (habe im Dezember Geburtstag :xmasgift: ) und wohne in Baden-Württemberg. Arbeiten tue ich im sozialen Bereich.

Mit Kosmetik hatte ich bis vor ein paar Monaten wenig am Hut. Es hat mich irgendwie nicht interessiert. Durch Zufall bin ich dann auf YouTube gestoßen und dann kam ich sehr schnell hierher, weil doch viele das Forum hier erwähnen. Und seitdem gucke ich total gerne diese ganzen Gurus Videos.

Ich stehe nicht so auf die teuren Kosmetik Sachen. Ich bin der ansicht das es auch essence oder P2 absolut tut.

Obwohl ich mir nie vorstellen konnte, mal im Internet mehr zu machen, als in Foren zu stöbern, habe ich nun tatsächlich einen Blog und bin auch schon am überlegen in YouTube Videos zu erstellen. Mal gucken was sich so ergibt.

Mhm, so ganz stimmt das nicht, ich stöbere nämlich nicht nur in Internet Foren, mir gehört auch eines. Eine kleine hübsche Community für Kinder und jung gebliebene Erwachsene :-)

Viele Grüße,
Sonnenpalast

Badkitty
08.10.2009, 21:15
Hast dich ja schon gut eingelebt,.. deswegen find ich herzlich Willkommen fast etwas unpassend.. ^^ Zumal du ja auch 3 Tage länger da bist als ich.. ^^

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß hier! Und freu mich weiterhin auf tolle Beiträge von dir.

Übrigens schöner Blog! *Leserinbin*

Sany
08.10.2009, 21:59
heiße dich auch wilkommen und wünsche dir weiterhin viel spaß :)

miezekatze89
09.10.2009, 06:32
"willkommen" kann man ja fast nicht mehr sagen,
aber trotzdem freut es mich, das du dich noch vorgestellt hast :hiya:

WEiterhin viel spass bei uns ;)

ine-manu
09.10.2009, 06:49
:hiya:Halli hallo aus dem Nachbarbundesland zur Rechten :)

Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß hier im Forum!:cheer:

Schneeweiss
09.10.2009, 10:36
Ich schließe mich an, weiterhin viel Freude bei/mit uns!

:)

mel
09.10.2009, 11:37
Ich freue mich, dass du hierhergefunden hast und wünsche dir viel Spaß in unserem Forum!

:hiya:

LG
Mel