PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfekter Rougepinsel gesucht

beautyklee
03.02.2012, 19:34
ich suche einen abgeschrägten rougepinsel. gerne günstig :clapgirl:

er sollte nicht zu nachgiebig also schon gut gebunden aber dennoch nicht hart bzw. zu fest sein und angenehme borsten haben.
dann bin ich schon zufrieden.

ArwenAbendstern
03.02.2012, 20:19
also ich habe einen rougepinsel, den ich liebe...
er ist aber nicht schräg..ich habe davor auch nur mit schrägen gearbeitet, aber diesen möchte ich nun nicht mehr hergeben...mein jheiliger gral was rougepinsel angeht

es handelt sich um den pinsel "rouge rosi" von kosmetik kosmo...ledier ist er nicht super günstig mit 8,95€, aber ich finde, dass er jeden Cent wert ist
http://www.kosmetik-kosmo.de/rougepinsel-rouge-pinsel-makeup
leider kann man ihn nur online bestellen

Amarys
03.02.2012, 20:22
Ich kann den F40 von Sigma empfehlen. Der ist ein etwas größeres und billigers Dupe von MAC 's 168. Ich nehm nur noch diese beiden schrägen für Rouge, je nachdem, welcher gerade sauber ist.

beautyklee
03.02.2012, 20:27
9euro empfinde ich schon noch als günstig. finde das die rouge rosi nicht so fest gebunden aussieht. ich mag das nicht wenn die pinsel beim aufdrücken so nachgieben.

amarys ist der unterschied zwischen dem mac und dem sigma groß?

cathamia
03.02.2012, 20:56
Ich habe zwei sehr gute: Der eine ist der Kontur Karla von Kosmetik Kosmo (unter 10€)
und der andere der B.E.C. B! Blush Brush von Rebecca Flöter (b-e-cosmetics.de auch unter 10€)

beautyklee
03.02.2012, 21:23
den Kontur Karla habe ich auch schon ins auge gefasst.
kennt einer diesen und den sigma und evt noch den zoeva und kann mir sagen welcher am besten ist? :thumbup:

cathamia
03.02.2012, 22:09
welchen zoeva? die abgeschrägten aus dem bamboo und dem very croc set sind echt in ordnung, ich mag aber allgemein die einzelpinsel bei zoeva lieber.

ArwenAbendstern
03.02.2012, 22:24
der von koko ist nicht super-fest gebunden, aber er hat trotzdem nen guten widerstand...
eknnst du den braunen rougepinsel von essence? der von koko ist vom widerstand her ähnlich....n kleinen tacken fester, aber nicht all zu viel ;)

LuisaSophia
03.02.2012, 22:29
Ich benutze als abgeschrägten Rougepinsel gerne den von der Eigenmarke von Rossmann (for your Beauty).
Der ist günstiger als die anderen hier genannten Pinsel, Qualitativ habe ich zwar keinen Vergleich, aber ich vermute auch dass er nicht ganz so gut ist wie die teureren. Aber dafür kannst du ihn auch in der Drogerie kaufen.

Amarys
04.02.2012, 12:48
9euro empfinde ich schon noch als günstig. finde das die rouge rosi nicht so fest gebunden aussieht. ich mag das nicht wenn die pinsel beim aufdrücken so nachgieben.

amarys ist der unterschied zwischen dem mac und dem sigma groß?

Der einzige Unterschied ist, dass der MAC etwas kleiner ist.

olja
04.02.2012, 12:58
ich hab den von zoeva, den einzelnen meine ich, und finde ihn doch sehr gut.
zum pilsel von rossman kann ich nur sagen, schrecklich, denn hat ich auch mal, total hart und kratzig.

TashaBeauty
28.07.2012, 01:52
falls einer fuer den kleinen geldbeutel gesucht wird würde ich den von essence empfehlen! :)

ABER nicht diesen abgeschräkten pinken sondern den anderen
dieser pinke ist einfach horror ,haare sehr weich allerdings geben die sehr stark nach
finde das nicht so toll ://

aus einem blogpost kurz der vergleich :)

http://4.bp.blogspot.com/_EpdeBCaHCD0/TSeFlZDCstI/AAAAAAAABwg/6-WWjMerMh8/s1600/EssencePinselVergleich01.JPG

Iris
29.09.2012, 13:48
Also bei Douglas gibts einen Rougepinsel für unter 10 Euro, der ist wirklich seeeehr gut! Er hat einen durchsichtigen Griff und die Borstenhaare sind weiß mit schwarzen Spitzen. :)

justsmile
29.09.2012, 20:13
Der Rougepinsel von Essence

dramatic.kitten
29.09.2012, 20:42
der von essence. nicht der pinke!

Schnattlein
03.10.2012, 18:54
Hallo!
Ich bin auch auf der Suche nach dem perfekten Rouge Pinsel.
Ich suche einen kleinen Pinsel, womit ich das Rouge gezielt auftragen kann. Außerdem soll er die Farbe gut verblenden, damit keine hässlichen Ränder entstehen.
Aktuell nutze ich das Very Croc Set von Zoeva, den abgeschrägten Pinsel zum Auftragen und den runden Pinsel zum verblenden.

Am liebsten wäre mir ein runder, weil ich mit abgeschrägten nicht gerne verblende.

la.principessa
01.11.2012, 09:15
Ich benutze seit etwa 2Jahren den Rougepinsel von essence... und bin sehr überrascht! Ich dachte, bei dem Preis (ich glaube um die 3 euro) kann man ja nichts falsch machen.. und siehe da, ich habe meinen Liebling gefunden! :)
er hat bis jetzt nicht einmal gehaart, auch nach mehrerem Säubern nicht. Er nimmt das Rouge gut auf und verteilt es gleichmäßig. Ich empfehle ihn gerne weiter. ;)

Margery
01.11.2012, 10:11
Ich würde dir auf jeden Fall den Blush Brush von Real Techniques empfehlen- der ist mein heiliger Gral unter den Rougepinseln... Ansonsten habe ich auch ein paar Wochen lang die Rouge Rosi von Kosmetik Kosmo benutzt (meine Schwägerin hatte den bei mir vergessen) und den fand ich auch gar nicht übel.
Mit beiden kann man das Rouge auf jeden Fall super auftragen und verblenden...

justsmile
01.11.2012, 14:08
Ich kann den Blush Brush von Essence empfehlen

Susimaus
01.11.2012, 14:39
Ja den find ich auch klasse,habe ihn auch und ich muss sagen,er ist wirklich vielseitig einsetzbar,tolle qualität für einen super preis

Trivia
03.11.2012, 21:38
Ich benutze als abgeschrägten Rougepinsel gerne den von der Eigenmarke von Rossmann (for your Beauty).
Der ist günstiger als die anderen hier genannten Pinsel, Qualitativ habe ich zwar keinen Vergleich, aber ich vermute auch dass er nicht ganz so gut ist wie die teureren. Aber dafür kannst du ihn auch in der Drogerie kaufen.

Hast du den günstigen mit dem durchsigen Griff oder den Premium-Pinsel?

Bei der essence Brush, sind die Borsten eher weich oder eher hart?

Bei The Body Shop gibt es einen Rougepinsel für 13 Euro, die Borsten sind super weich. Hat den vielleicht jemand, und kann mir sagen wie die Qualität ist und ob er sich gut benutzen lässt?

Fluttershy
04.11.2012, 17:03
Ich benutze eigentlich schon immer den abgeschrägten Rougepinsel von ebelin zum Auftragen von Blush. Hin und wieder verliert dieser zwar ein einzelnes Haar, aber das stört mich nicht.

Der Blush Pinsel aus dem Bamboo Set von Zoeva verstaubt in seinem Etui, obwohl ich nicht einmal genau sagen kann, warum überhaupt. Präziser Auftrag, dünner als der ebelin Pinsel, fester gebunden und haart nicht. Ich glaube, ich vergesse ihn einfach immer. :schämen:

Den essence Blush Brush benutze ich nur zum Auftragen von Highlightern. Er nimmt meiner Meinung nach nicht besonders viel Produkt auf und man muss bei Blush unheimlich schichten, um ein Ergebnis zu sehen. Das Ergebnis wurde bei mir auch nie wirklich gleichmäßig. Für das Auftragen von Highlightern eignet er sich widerum super! Er nimmt genau die richtige Menge Produkt auf und man sieht hinterher nicht aus wie eine Discokugel. :spruce up:

Melonya
11.11.2012, 07:57
Ich habe derzeit einb abgeschrägten von der dm Eigenmarke, kostet um die 5€
Ist abgeschrägt, aber leider nicht soooo festgebunden ...

minerva
17.11.2012, 22:55
Der allerbeste, schönste, günstigste und BEEINDRUCKENDSTE Rougepinsel, den ich jemals getestet habe, ist der von Essence. Sonst halte ich von allen anderen Essence- Pinseln nicht viel, aber der Rougepinsel ist echt super!! Er ist günstig und abgeschrägt. Die Borsten sind superweich und fühlen sich toll auf der Haut an. Ich kann ihn dir nur empfehlen, ich habe ihn schon seit Monaten und liiiiebe ihn :) Er ist glaube ich sogar mein allerliebster Pinsel <3

Susimaus
19.11.2012, 16:19
Der allerbeste, schönste, günstigste und BEEINDRUCKENDSTE Rougepinsel, den ich jemals getestet habe, ist der von Essence. Sonst halte ich von allen anderen Essence- Pinseln nicht viel, aber der Rougepinsel ist echt super!! Er ist günstig und abgeschrägt. Die Borsten sind superweich und fühlen sich toll auf der Haut an. Ich kann ihn dir nur empfehlen, ich habe ihn schon seit Monaten und liiiiebe ihn :) Er ist glaube ich sogar mein allerliebster Pinsel <3

Kann ich auch nur bestätigen,ist günstig aber dafür super qualität.

Trivia
11.03.2013, 19:40
Ich habe mir nun denn Rougepinsel von Catrice zugelegt. Die Borsten sind auch unglaublich weich, und die Farbe lässt sich damit toll verteilen. Mehrmals gewaschen habe ich ihn auch schon, sieht noch genauso aus wie vorher. Für 4 Euro ist der Pinsel wirklich sehr zu empfehlen.

tinaX19
14.03.2013, 17:00
ich benutze einen von Rossmann, beauty oder so heißt die Marke und ich finde den sehr gut. Der Haart auch zum Glück gar nicht.

AnnaLena
14.03.2013, 19:03
ich benutze den essence rouge-pinsel. ich bin super zufrieden mit dem. er ist ganz weich und sieht auch sehr schön aus :)

FioBeauty
18.03.2013, 22:54
Also ich mag die Pinsel von ebelin sehr egal welcher bis jetzt hats für mich immer gepasst :)

Cordalisa
18.04.2013, 10:31
Mein Rougepinsel ist auch nicht abgeschrägt, aber trotzdem ein tolles Schminkutensil: der Blusher-Brush vom Body Shop.
Muss mich insgesamt positiv äußern über die Pinsel vom BodyShop, ich finde sie sehr hochwertig. Zwar kann man sagen dass sie auch preislich eher oben liegen, aber ich hab mir ein Set aus 8 Pinseln bei einer Aktion für 20€ geholt und ich glaube kein einziger hat in den letzten 3 Jahren ein Haar verloren.

Finchen217
18.04.2013, 13:40
Der von Essence ist ganz gut!
1. abgeschrägt
2. sehr billig :-))

Danny
18.04.2013, 18:45
http://realtechniques.com/shop-collection/your-finish-perfected/blush-brush
vergleichsweise recht preiswert und wirklich super qualität und sehr schöner auftrag!

christina9876
18.04.2013, 19:10
Ich habe den von ebelin, der ist auch abgeschrägt, aber ich hätte gerne einen anderen, weil ich den nicht soo super finde. Ich wechsle meistens noch mit dem Rougepinsel aus dem Zoeva Bamboo Set, der ist auch okay, aber auch nicht soo toll .. Schwierig, schwierig :D

olja
18.04.2013, 19:19
Ich habe schon so einige aber eindeutiger Liebling seit ein paar Monaten ist der Neue von Ebelin, der mit den weißen Haaren. Der ist so fluffig, damit kriege ich sogar da Pigmentiertste Rouge schön aufgetragen.

christina9876
18.04.2013, 19:23
Den muss ich mir mal angucken :)