PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann ich noch für Frisuren machen? - Kurze Haare :(

Valeforia
05.02.2012, 14:27
Hallo ihr Lieben!

Ich hab momentan recht kurze Haare. Vorn gehen sie grad mal bis zum Kinn, hinten sind sie noch etwas kürzer.
3786

Meist stecke ich den Pony auf der längeren Seite mit 2 Bobbypins nach hinten, dmait es mir nicht so ins Gesicht fällt und gestern hab ich mich an einem Pferdeschwanz versucht. Das ging natürlich nur mit unzähligen Spangen und war eher als"Hochsteckfrisur mit Zopfgummi" zu bezeichnen.

Erschwerend kommt dazu, dass ich unter dem Deckhaar noch Rete eines Undercuts habe, sprich unten drunter sind die Haare ein bisschen kürzer.

Hat jemand noch andere Ideen?

LuisaSophia
05.02.2012, 15:31
Ich habe letztens bei Youtube Videos für kurze Haare gesehen, wo sie mit dem Volumenpuder von got2b gestylt wurden. Das Video das ich gesehen habe war von pequenasenoritta11, ich fand es ziemlich gut erklärt. Ich habe aber lange Haare und dementsprechend nicht ausprobiert.

Meinen Pony habe ich früher immer eingedreht, geflochten oder mit zwei Strähnen getwistet, sieht auch gut aus wenn man das auf beiden Seiten macht.

Haarreifen und besondere Spangen machen es auch immer etwas unterschiedlicher.

Und wenn deine Haare etwas länger sind, kannst du dir auch ein Duttkissen kaufen und dann trotz kurzen Haaren einen volominösen Look machen. Oder natürlich jetzt schon mit künstlichen Haarteilen arbeiten, aber soetwas ist Geschmackssache.

Valeforia
05.02.2012, 17:51
Hm ja, danke. So lauter Spielchen mit dem Pony hab ich schon hinter mir, bis hin zu einem Waterfall Braid (wow is das schwer ö_ö, wenn man 2 linke Hände hat wie ich). Ich will aber mehr :(
Und Haarteile versuch ich besser gar nicht erst. Ich kann mit allem, was fremd ist an meinem Körper, nicht gut umgehen xD

framboise
05.02.2012, 20:20
Du kannst doch um die Kontur an der Stirn, sprich Pony und bis zu den Schläfen, ein Gretchenzopf machen. Falls das zu schwer ist, dann eben nur einen "halben", das bedeutet du nimmst nur eine Seite französisch zusammen.
Das ganze klemmst du dann an der Seite ab, die restlichen Haare hinter die Ohren und für Halt auch ne Klemme rein und den Hinterkopf schön toupieren et voilà, sieht super weiblich und schön aus :)

Alles in allem, Gretchenzöpfe eignen sich immer sehr gut für deine Haarlänge :) das kannst du auch immer variieren und verschiedene Looks draus machen, oder eben die Haare nur eindrehen mit zwei Strähnen oder eben son halber Gretchenzopf und und und :)

Mimii
06.03.2012, 19:33
Hey!
Auch bei kurzen Haaren kann man natürlich viele frisuren machen!
Wie schon geschrieben kannst du dir zum Beispiel einen eingeflochtenen Zopf Flechten, oder du steckst dir die Haare mit vielen dünnen haarnadeln hoch.
Du kannst mit zwirbeln und Flechten doch so viele hübsche Frisuren zaubern! :)

L0VELY.PEACE
03.04.2012, 14:51
Du könntest deine Haare so stylisch zurückgelen, habe das schon öfters gesehn und es sieht einfach toll aus! Vielleicht kannst du eine Strähne vorne abteilen und unter deinem Ohr befestigen. Oder die vorderen Haare zu einer Tolle toupieren und oben auf dem Kopf feststecken?

fruitylips
01.05.2012, 12:56
Ich habe auch kurze Haare, mir jedoch bewusst schneiden lassen um viele Frisuren machen zu können :D seitdem mache ich meine Haare jeden Tag anders. Mal mit volumenspray, oder ganz glatt, oder mit Schwung nach innen geföhnt, oder grosse locken, oder Natur und einfach mal locker lhochgesteckt mit ein paar dünnen Strähnen die ins Gesicht fallen... Da gibt es so viele Sachen ! Viel Spaß beim ausprobieren ;)

TestJ20
09.06.2012, 20:05
Vielleicht vorne ein schwungvolles Pony? :/ Die Spitzen des Pony´s kannst du ja mit ´ner Spange an der Seite festmachen oder mit starkem Haarspray. Ich mache das auch meistens so. Sogar bei der Arbeit hält das.

katiye86
21.01.2014, 12:42
Vielleicht mal ein paar Wellen in die Haare zaubern? :) Zum Beispiel, indem du sie flechtest, wenn sie noch nicht ganz trocken sind und damit über Nacht schläfst. Dann hast du am nächsten mehr Struktur im Haar, ist zum Wegstecken mit Bobbypins ganz gut oder du lässt sie einfach offen und bringst sie noch ein bisschen in Form mit Haarspray oder Lockenstab/Glätteisen.
Ein schönes Haarband oder Haarreif macht manchmal auch schon was her ;)