PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BeYu

Kitten
08.02.2012, 21:47
Hey Mädels,

ich hab noch gar keinen Thread zur kleinen Artdeco-Schwester BeYu gefunden.
Im Magazin erscheinen immer die Pressemitteilungen der neuen BeYu LEs, aber irgendwie hat noch keiner dazu diskutieren wollen :)
Dem will ich jetzt mal abhelfen, da man auch so echt wenig über die Marke liest (Ausnahme: Die BeYu-Bloggerwoche von Sindy (http://violett-seconds.blogspot.com/search?q=beyu), Tine (http://www.lipglossladys.com/search/label/BeYu%20Themenwoche)und Paddy (http://www.innenaussen.com/2010/06/beyu-thementage-lidschatten.html)).
BeYu gibt es soweit ich weiß nur bei Douglas als Exclusivvertreiber und ist an die junge Kundschaft gerichtet und befindet sich im mittleren Preissegment. (schwere Sparte, wenn ihr mich fragt)

Hat jemand schon Erfahrungen mit BeYu-Produkten? Ich hatte mal zwei Monolidschatten die nen (haltet euch fest) Duochromeeffekt hatten. Einen grünen und einen rosanen. Beide sind verschollen und das ganze ist auch fast 10 Jahre her :D Aber die waren gut, da konnte man nicht meckern. Sonst ist mein Schrank leer was BeYu angeht.

Wie siehts bei Euch aus? Irgendwelche HGs die wir noch nicht kennen?

Amanda
08.02.2012, 22:14
ich hab einen blauen Nagellack von BeYu.
was soll ich sagen, ist okay. Nicht überragend aber durchschnittlich. Hübsche Farbe... aber das ist ja generell eher Geschmackssache. Ich kann nicht meckern aber auch keine Lobeshymne starten.

Mehr hab ich von der Marke auch nicht. Irgendwie ist sie zu teuer zum einfach so kaufen, aber für den Preis auch mir persönlich zu normal. Reizt mich nicht.

Schwere Sparte, wie du schon sagst.

Amarys
09.02.2012, 07:17
Ich hab einen Augenbrauenstift, so einen doppelten, mit Farbe und Highlighter. Der ist ziemlich gut. Benutze ich gerne und oft. Dann hab ich noch einen Mascara (Beauty Star). Die war als Probe in der Douglas Box of Beauty und ich hab sie nachgekauft. Sie ist ziemlich gut, aber wenn man sie länger als 2-3 Monate hat, fängt sie an zu verkleben. Finde ich aber nicht weiter schlimm, da ich Mascara nach 3 Monaten eh wegschmeiße.
Dann hab ich noch einen Lipgloss, der ist auch aus der Douglas BOB. Ich hab ihn aber noch nie getestet.

redcarpet
09.02.2012, 13:13
Ich hab zwei Nagellacke von BeYu mit denen ich zufrieden bin, einen Lipgloss, auch gut, und einen Kajal. Nichts was mich wirklich begeistert aber auch nicht schlecht.

Sahnedrops
23.03.2012, 21:24
Ich habe einen Lidschatten-Duo von Beyu und die Model Mascara. Die ist ganz gut :) Ach ja, die Lidschattenbase hatte ich auch schon (in so einer silbernernen Tube) fand die ganz ok, aber die von Artdeco ist besser :D
Ich mag die Marke eigentlich ganz gerne ;)

Andaleeb
23.03.2012, 21:32
Ich hab mich nie näher mti BeYu beschäftigt, bis mir die Dame aus dem Douglas das Mineral Puder empfohlen hat. Hat gemeint, das hält gut mit dem teureren Produkten mit, deswegen könnte ich das nehmen. Ich fand's irgendwie nett von ihr mir nicht auf Teufel komm raus nen teures Produkt andrehen zu wollen. Auf jeden Fall find ich das Puder wirklich gut. Den Rest schau ich mir auch mal an wenn ich über ein BeYu Regal stolpere.

Bieneliese
24.03.2012, 05:46
Ich habe von BeYu den goldenen Crackle-Nagellack. Ganz nett. Allerdings komm ich im Moment vor lauter neuen Nagellacken gar nicht zum Cracklen.

LuisaSophia
24.03.2012, 07:51
Ich habe mir auch mal einen Nagellack von BeYu gekauft und finde ihn ganz gut. Die Farbe ist schön und er deckt gut, leider hält er bei mir nicht so lange auf den Nägeln.

EleganceXXX
31.03.2012, 12:47
hey^^,
das erste und einzige produkt von beyu, das ich besitze ist der Hydro Star Volume Lipstick in der farbe 362
ich persönlich finde denn lippenstift wirklich sehr gut, und auch preislich gesehen ist er ok,
aber andere produkte von beyu, haben mich bis jetzt noch nicht
gereizt, wobei ich den grund jetzt auch nicht so genau kenne
was ich aber bis jetzt über die marke gehört habe, war nur positiv

vlg

Sasse091
01.04.2012, 13:04
Ich hab nen pinken Lack von der Marke und find den eigentlich ganz gut, wenn ich bei Douglas bin schaue ich zwar ab un zu an der Theke vorbei aber irgendwie landete bis jetzt nichts weiter bei mir zu Hause.

weiss auch garnicht warum eigentlich haben die schöne Sachen und ich find die kleinen Nagellackflaschen haben auch so ne süße Form :-)

wishery
26.05.2012, 16:27
Hey ich bin ja auf der Suche nahc nem Mineral make up zum testen und bin dabei auf das Minearl Foundation puder von beyu gestoßen, Hat da jemand Erfahrungen mit?? bei google finde ich kaum was. Was versteht man denn unter Puder-Foundation?

Und hat jemand auch den Sun Glow Highlighter benutzt der sieht voll cool aus!

http://www.douglas.de/douglas/BeYu/Gesichtsmake-up/index_b007304.html?startIndex=12&pageSize=12&filterMarke=&filterProduktart=&sortType=&filterSpecial=

Mipan
28.07.2013, 16:22
Habe die "Diva Lash Mascara" von Beyu. War mein erstes Produkt von Beyu und wahrscheinlich wird es auch das letzte sein... Hätte mir eigentlich mehr erhofft aber diese Mascara ist ein absoluter Flopp. Verklebt die Wimpern total. Wirklich das schlimmste was eine Mascara tun kann und eigentlich nicht tun sollte!
Ich glaube nicht, dass andere Produkte wirklich besser oder mehr als befriedigend sind.

xenia.r
28.07.2013, 17:44
Ich hab einiges von beyu und find es ganz cool. Die light reflecting foundation ist schön hell und verschmilzt gut mit der haut. Bin eig zufrieden

Lonnie
28.07.2013, 19:48
Die Foundation hab ich auch und ich finde sie wirklich gut. Aber leider trocknet sie meine Kinnpartie aus. Immer wenn ich sie trage bekomm ich echt ein Spannungsgefühl auf der Haut

gwenyfar
17.09.2013, 20:41
Muss hier mal eine Lanze brechen für das getönte Augenbrauengel.
Damit sind meine Augenbrauen in einem Schritt & in Sekundenschnelle perfekt.

Lonnie
17.09.2013, 22:40
Gibts das denn in verschiedenen Farben? Bisher hab ich mich an getönte Gels noch nicht ran getraut, ich hab Panik das es zu unnatürlich ausschaut!

mandyliciouzz
18.09.2013, 07:33
Das stimmt wohl, BeYu ist relativ wenig diskutiert und auch relativ selten erwähnt! was eigentlich recht schade ist, ich habe bis jetzt nur wenige Produkte getestet bin aber doch recht zufrieden!

Ich habe die "Catwalk Star Eyeshadow" Palette mit der Nr. "20 | Orange Soft Shades"//find ich richtig toll zum highlighten von zum Beispiel den Augeninnenwinkeln!

Dann hab ich noch die Eye Base mit der Nr. "0 | neutral"// die kleine Tube hält seeehr lange und der Auftrag ist echt super. Die Lidschatten halten mit dieser Base echt gut obwohl es AUCH noch bessere Base´s gibt.

Und mein Lieblingsprodukt von Beyu ist der "Color Touch Lip Biggie" mit der Nr. "03 | Light Salmon"// Ein echt toller Lippenstift mit super Farbabgabe die einen aber nicht erschlägt! Die Haltbarkeit ist auch nicht ohne und das beste an diesen Produkt ist die pflegende Wirkung! Echt toll, die Lippen werden sehr geschmeidig und sehen einfach gesund aus!

gwenyfar
18.09.2013, 10:15
Die Lip Biggies finde ich auch ganz gut, verwende sie oft, wenn ich schon die Augen recht stark betont habe. Da passt eine dezente Lippenfarbe dann super dazu.

Lonnie sagte:
Gibts das denn in verschiedenen Farben? Bisher hab ich mich an getönte Gels noch nicht ran getraut, ich hab Panik das es zu unnatürlich ausschaut!
Das gibt es m.M. nach nur in Schwarz & Braun, das Braum passt bei mir aber perfekt, da ich ein Sommertyp bin & die Farbe eher kühl ist.