PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real Techniques Pinsel

Amarys
17.02.2012, 11:12
Kennt ihr diese Pinsel? Ich sehe sie mir immer in den Videos von Pixiwoo an und würde mir den Buffing Brush gerne bestellen. Bei amazon.com hab ich ihn gefunden nur leider wollen die bei einem Produktwert von etwa 18 $ noch über 30 $ Versandkosten. Kennt vielleicht jemand eine andere Bezugsquelle?

starling
17.02.2012, 11:18
Internet- Auktionshaus mit 4 Buchstaben? Evtl die US- Version?
Ich hab allerdings keine Ahnung, weil ich mit deutschen Pinseln ganz gut klarkomme :)

Rea
17.02.2012, 11:53
Hm, ich habe nur mal eine Pinselreihe über diese Pinsel auf folgendem Blog gesehen (ich hab direkt das Fazit verlinkt, weil da auch Links zu den anderen 6 Beiträgen drin sind): http://polychromatisch.blogspot.com/2011/12/real-techniques-77-fazit.html
Hab mich nur nie damit beschäftigt, wo's die Pinsel eigentlich zu kaufen gibt, aber vielleicht hilft dir das Fazit ja auch irgendwie :)

Amarys
17.02.2012, 11:55
Hm, ich habe nur mal eine Pinselreihe über diese Pinsel auf folgendem Blog gesehen (ich hab direkt das Fazit verlinkt, weil da auch Links zu den anderen 6 Beiträgen drin sind): http://polychromatisch.blogspot.com/2011/12/real-techniques-77-fazit.html
Hab mich nur nie damit beschäftigt, wo's die Pinsel eigentlich zu kaufen gibt, aber vielleicht hilft dir das Fazit ja auch irgendwie :)

Super! Ich hab in dem Blog einen link zu einen englischen Shop gefunden. Dank Dir.

laydee
10.03.2012, 19:00
Das Thema muss ich mir merken! Ich liebäugel auch mit den Pinseln. Wirklich brauchen tue ich sie definitiv nicht, aber in den Tutorials sieht sie Handhabung sehr einfach aus.

Amarys
10.03.2012, 19:32
Ich hab mittlerweile das set mit dem buffer Pinsel und bin sehr zufrieden. Der Pinsel ähnelt dem von Sigma, ist aber nicht garzu fest gebunden. Für flüssigere Texturen ist er daher ganz wunderbar finde ich. In der Kritik von Polychromatisch heißt es, soweit ich mich erinnere, dass der Auftrag streifig ist und der Pinsel haart. Weder hat meiner bisher ein Haar verloren, noch hab ich Streifen im Gesicht. Genial find ich auch den kleinsten Pinsel im Set; der ist optimal um Pickel mit Concealer zu verdecken. Ich bin sehr zufrieden und werd vielleicht noch das andere Set bestellen.

Margery
20.04.2012, 23:09
Ich habe den Blush Brush und finde ihn einfach nur genial- ich benutze trotz einiger Alternativen kaum noch einen anderen :) Inzwischen bin ich so angefixt, dass ich mir auch noch in Zukunft die Core Collection und den Stippling Brush zulegen möchte.

b-ellina
03.09.2012, 23:23
Ich habe den Stippling Brush von Real Techniques jetzt seit ca. zwei Monaten und ich benutz ihn jeden Tag. Die Foundation sieht dadurch einfach so fein aus, wirklich als wenn sie mit der Haut verschmilzt. Allerdings sind diese Art von Pinsel nicht geeignet, wenn man eine hohe Deckkraft erzeugen will. Dann lieber einen Foundation Pinsel nehmen, diese flach gebundenen :)

Schnattlein
25.10.2012, 14:52
Ich bin ja furchtbar dolle an den Powder Brush und den Blush Brush interessiert.
Alle Welt schwärmt davon so mega doll. Aber ich habe immer so Hemmungen im Ausland zu bestellen, zumindest alleine. Möchte jemand vielleicht für mich mitbestellen? :)

Margery
25.10.2012, 14:55
Ich bin ja furchtbar dolle an den Powder Brush und den Blush Brush interessiert.
Alle Welt schwärmt davon so mega doll. Aber ich habe immer so Hemmungen im Ausland zu bestellen, zumindest alleine. Möchte jemand vielleicht für mich mitbestellen? :)

Der Blush Brush ist soooooo toll... Aber ich kenne das- ich bestelle auch nicht gerne im Ausland^^ Wir wollten wahrscheinlich im November oder Dezember ne Bestellung aufgeben- dann könnte ich dir Bescheid geben... Ich bin nur noch nicht sicher wann...

Schnattlein
25.10.2012, 14:58
Der Blush Brush ist soooooo toll... Aber ich kenne das- ich bestelle auch nicht gerne im Ausland^^ Wir wollten wahrscheinlich im November oder Dezember ne Bestellung aufgeben- dann könnte ich dir Bescheid geben... Ich bin nur noch nicht sicher wann...

Die nächste die davon sooo schwärmt. :D
Bei Amazon werden die ja auch verkauft allerdings für mind. 12 € pro Stück plus 6 € Versand und das ist mir etwas zu viel, wenn man es mit den anderen Preisen vergleicht.

Ich fände es toll, wenn ihr mir Bescheid gebt. <3

Funkelprinzessin
08.01.2013, 17:50
Habe die Pinsel grade bei HQ Hair bestellt. Da gibts derzeit 15% auf die Pinsel und das lass ich mir nicht zwei Mal sagen :)
Bin sehr gespannt drauf!

cathamia
08.01.2013, 18:34
Ich habe ganz viele (fast alle) Real Techniques Pinsel und ich liebe wirklich alle bis auf 1-2 Exemplare sehr. Gekauft habe ich sie über amazon.com und iherb.com (hier hatte ich aber Zollschwierigkeiten, da die den Lieferschein nicht außen drangeklebt hatten).

Die Pinsel sind ihr Geld wert! Nur bestellt nicht bei Lovemakeup, da sind sie wegen dem britischen Pfund so teuer!

olja
09.01.2013, 13:08
Ich habe vor Neujahr welche bestellt, sind aber noch nicht da, ich bin sehr gespannt.:naegel kauen:

rosepetal
07.03.2013, 11:19
Bei http://www.shades-of-pink.de/ gibt es die Pinsel auch

Derpina
08.10.2013, 20:34
Hey Mädels, der letzte Eintrag hier ist ja nun schon eine Weile her und die Vefügbarkeit von Real Techniques Pinseln ist in Deutschland besser geworden.
Ich habe mich gefragt, ob hier mittlerweile ein paar mehr Erfahrungen mit den Pinseln gemacht haben. :) Überlege nämlich, mir da den ein oder anderen anzuschaffen.

Cyra
08.10.2013, 21:23
Rea schrieb mir grade, dass der Thread nach mir ruft :-D

Ich hab mir im Juli in Edinburgh meine ersten beiden RT Pinsel gekauft, den Face Expert und den Shading Brush. Im September hab ich dann bei Shades of Pink den Blush Brush bestellt. Ich besitze also derzeit drei Pinsel.

Im Vorfeld hab ich mich informiert, ob es nicht vielleicht auch ein Set sein soll, aber bei fast allen Erfahrungsberichten fallen 1-2 Pinsel pro Set durch, weil man sie nicht vernünftig einsetzen kann. Bei einem Set, was aus 3 oder 4 Pinseln besteht, ist mir diese Quote einfach zu hoch, ich denke nämlich, dass es bei mir ähnlich wäre. Daher gabs also Einzelpinsel.

Bisher hat kein Pinsel Haare verloren oder ist beim Waschen ausgeblutet, die beiden Gesichtspinsel sind angenehm weich und der Lidschattenpinsel piekst nicht.

Der Face Expert Brush stand schon lange vorher auf meiner Wunschliste, da ich einen Pinsel gesucht habe, der mir einen gewissen Widerstand bietet und mit dem ich die Foundation gut in die Haut einarbeiten kann ohne alles in den Poren kleben zu haben. Das schafft er wunderbar, ich muss nur gelegentlich an manchen Stellen (Haaransatz, Augenbrauennähe) noch mit nem Schwämmchen nachblenden, weil ich da einfach zu wenig Fläche zum vernünftigen Einarbeiten habe. Er gibt die Foundation super wieder ab und schluckt kaum etwas. Mit diesem Pinsel bin ich wirklich absolut glücklich und geb ihn nie wieder her! Es hat sogar mittlerweile mein Beautyblender ausgedient und ich benutze ihn nur noch zu besagtem Nacharbeiten.

Der Shading Brush ist ein solider Lidschattenpinsel von eher kleiner Größe (er ist ca. 2/3 so groß wie der Lidschattenpinsel von essence). Auch hier hat der Pinsel einen guten Widerstand, man kann präzise mit ihm arbeiten und er gibt den Lidschatten sehr gut wieder ans Lid ab. Ich hab mir zwar jetzt bei Zoeva noch den 234er bestellt, aber nur weil ich noch nen etwas größeren Pinsel haben möchte. Für Leute mit kleiner Lidfläche kann ich den Pinsel empfehlen.

Der Blush Brush ist streichelweich und auch an sich recht locker gebunden. Da war ich im ersten Moment etwas erschrocken, da er im Vergleich zum (ganz) alten essence Rougepinsel (den mit den beige-schwarzen Borsten) doch deutlich weniger Widerstand aufweist. Mittlerweile arbeite ich ganz gerne mit ihm! Durch die spitz zulaufende Form nimmt man nur mit einem kleinen Teil des Pinsels Farbe auf und kann diese dann wundervoll verblenden. Ich benutze sehr gerne die stark pigmentierten Sleek Rouges und neige immer dazu, von ihnen zu viel zu nehmen um dann Rougebalken zu haben :D ist mit dem Pinsel nicht mehr ganz so stark, allerdings geh ich grundsätzlich immer nochmal mit nem Kabuki über die Wangen um alles auszusoften.

Alle drei Pinsel haben also ihren Weg in meine täglich Routine gefunden und insgesamt bereue ich absolut nicht sie gekauft zu haben. :)

Derpina
08.10.2013, 21:53
Uuuh, danke für die ausführliche Antwort! Ist ja witzig, genau die drei Brushes hatte ich auch im Visier! Da ich sehr viel freie Lidfläche habe, verzichte ich wohl auf den Shading Brush und setze dafür vielleicht den Konturenpinsel/Setting Brush mit drauf :)
Weißt du noch, was du in Edinburgh gezahlt hast? Also, sind sie im Ausland günstiger zu haben?

Cyra
08.10.2013, 22:02
Ich hab sie da bei Superdrug gekauft, für den Expert Face hab ich 8,99 Pfund bezahlt, also knapp 10,65€, der Shading Brush kostet 6,99 Pfund (= 8,28€). Der Blush Brush hätte dort 9,99 Pfund (= 11,83€) gekostet.
Also insgesamt schon ein paar Euro günstiger als z.B. bei Shades of Pink, da kostet der Expert Face schon 14,99€.
Wenn man also sowieso demnächst vorhat eventuell nach London oder so zu reisen (mein Freund und ich sind sehr UK-affin :D), lohnt es sich doch schon die Pinsel bei Superdrug zu kaufen. Bei B00ts sind sie übrigens je ein Pfund teurer ;)

Derpina
08.10.2013, 22:23
Ach, bei UK-Affinität bin ich auch ganz groß :D
Aber sooo dramatisch sind die Preisunterschiede ja nicht ... einige Uni-Freunde machen jetzt Auslandssemester, dann hätte ich die mal gefragt, ob die ihrer guten Freundin derpina nicht mal so ein praktisches Mitbringsel besorgen wollen und so ... aber so ist das schon fast fair hier.
Expert Face und Blush Brush gibts grade bei bei Amazon für je 12,99€ mit kostenloser Lieferung ab 20€ :D Wäre doch gelacht, wenn der Nikolaus da nicht was für mich findet. :nikolaus:

Cyra
08.10.2013, 23:17
Ja stimmt, der Amazon-Preis ist echt ganz fair. Ich hab persönlich auch nicht sooo ein Problem damit 2-3€ mehr zu zahlen. Aber wenn man grade wen kennt oder selbst nach UK fährt, der eh vor hat zu fahren ist das ja auch nicht schlecht :D

Den Expert Face kann ich echt nur empfehlen, ich bin mit dem auch viel schneller und trag damit auch alles mögliche auf. Foundation, BB Cream/getönte Tagescreme und sogar auch Puder, macht er alles wunderbar.
Bei meinem nervt mich nur etwas, dass der Standfuß anscheinend nicht ganz 100% gerade ist und er nicht ganz so stabil steht. Die Standfüße sind leider auch zu breit für meine normale Aufbewahrung.
Aber nungut, wenn wir nächstes Jahr umziehen und ich meinen Schminktisch bekomme wird alles besser :D

Derpina
09.10.2013, 00:19
Das klingt wirklich super :) Das mit dem Standfuß habe ich noch in keinem Review entdeckt, scheint also ein Montagsprodukt zu sein. Ich habe meine Kaufentscheidung getroffen und bin super happy. Brush Blush und Expert Face gibt es von Amazon, der Setting Brush kommt mit der nächsten Shades-of-Pink Bestellung mit, dann komme ich da auch auf die kostenlose Lieferung. Wenn ich die Pinsel liebe, dann gucke ich mich auch mal bei den Augenpinseln um
Ich fühle mich, als hätte ich Geld gespart, also wird alles gut :om:
Ich glaube, ich gucke mich aktuell so stark in Richtung "kann man nicht im Laden kaufen" um, weil ich alle Läden schon so wahnsinnig oft durch habe. Ich muss exklusiver denken, die ganzen Drogerien und Parfümerien langweilen mich :D

Ohh, ein Schminktisch ist auch ein langgehegter Traum von mir. Ich überlege sogar schon, meinen Esstisch rauszuschmeißen, um Platz für einen Schminktisch zu schaffen. Ich esse NIE am Esstisch, aber ich schminke mich ständig, wäre also nur logisch. :D
Wisst ihr schon, wann genau ihr umzieht? Und ich hoffe, du zeigst uns hier dann deine neue Schminkecke :)

Edit: Habe grade gesehen, dass gestern 15% auf alle Real Techniques Produkte bei shades-of-pink war, und ein Schwämmchen umsonst bei Bestellwert über 45€. Jetzt ärgere ich mich dumm und dämlich. :thumbdown:

Cyra
09.10.2013, 12:56
Mir gehts mittlerweile ähnlich, ich kaufe immer mehr in der Parfümerie und weniger in der Drogerie. Und die Standard-Pinsel hab ich mittlerweile auch, da sind die von RT schon vom Aussehen her was ganz anderes. Die fallen einfach auf! :D
Der Face Expert bei mir steht zwar, aber etwas wackelig. Kann ich aber mit leben ;)

Umziehen werden wir wohl im Februar, mein Freund fängt zum 1.3. seine Doktorstelle an. Allerdings ziehen wir mal so eben 400km nach Süden (von Göttingen nach Augsburg).
Nen Schminktisch ist mein großer Wunsch, bisher schminke ich mich im Schlafzimmer am Schreibtisch. Aber so'n Malm sieht doch viel hochwertiger und besser aus! ;)

Die 15% bei SoP sind schon reizvoll, wobei du damit wahrscheinlich in die Nähe vom Amazon Preis gekommen wärst, sogesehen also Jacke wie Hose. Das Schwämmchen reizt mich ja auch noch nen bisschen, aber bisher bin ich noch vernünftig, hab zweimal das ebelin Ei und einen Beautyblender xD
Aber der nächste Lückenfüller für kostenlosen Versand wird kommen :D

Lonnie
09.10.2013, 20:59
Ich habe mir die Core Collection und den Shading Brush bei amazon.com bestellt. Nachdem ich dann einer Freundin davon vor geschwärmt habe und sie die Pinsel habe testen lassen hab ich ihr die Core Collection auch bestellt und, wo ich schon gerade dabei war, mit den Stippling Brush.

Ich habe keinen vergleich da ich sonst nur Drogerie-Pinsel habe ( bis auf den 217 ,aber da hab ich keinen vergleichbaren von RT)
Ich mag die Pinsel. Vielleicht kaufe ich mir sogar nochmal den Stippling Brush, ich nehme ihn gerne für Foundation aber auch für Creme-Rouge.
Ach ja, den Expert Face Brush hab ich ja auch noch :D

Also ich mag sie und durch die Bestellung in den USA hab ich viel Geld gespart

Derpina
09.10.2013, 21:25
Also ich mag sie und durch die Bestellung in den USA hab ich viel Geld gespart

Darf ich fragen, wo du bestellt hast?

Ich habe heute entdeckt, dass die Preise bei miacosa sich auch ziemlich lohnen, allerdings haben sie halt nicht alle Pinsel da ...
Allerdings ist mir heute mein Handy kaputt gegangen, schön 2 Wochen nach Ablauf der Garantie natürlich, und sollte sich das nicht günstig reparieren lassen und ich echt ein neues Smartphone brauchen, wird sich meine Pinselbestellung leider erstmal auf unbestimmte Zeit verschieben :(

kimmeaxe
11.10.2013, 21:32
Ich habe mir bei Amazon die Core Collection und den Expert Face Brush geholt und bin soo begeistert. Ich hatte vorher nur das Make-upEi von Ebelin und fand es eigentlich gut doch jetzt weiß ich was richtig gut aus. Man kann wirklich in diese Pinsel investieren und ich bin 100% zufrieden. :thumbup:

Derpina
15.10.2013, 21:09
Mitte November kommt ein limitertes sechsteiliges Pinselset raus. Es heißt "Sam's Picks", und beinhaltet den Multi-Tasking-Brush, Setting Brush, Buffing Brush, den Eyelinerpinsel, den Foundation Pinsel aus der Core Collection und den Essential Crease Pinsel, den es nur in dem Set geben soll. Der Spaß kostet 36€.
Ich habe es jetzt einfach mal vorbestellt, dann habe ich ja schonmal einen ziemlich guten Überblick über die Real Techniques Pinsel :D

Cyra
28.11.2013, 20:36
Wer mit dem Gedanken spielt, sich das "Sam's Picks" Set zu bestellen, tut es!

Ich hab sie zwar erst seit dieser Woche, weiß aber jetzt schon, dass ich den Kauf definitiv nicht bereue! Der Buffer kann es durchaus mit meinem geliebten Expert Face aufnehmen und auch der Rest ist so wundervoll zu benutzen.
Bloß mit dem Fine Liner Pinsel muss ich noch klarkommen. Evtl. sind die Maybelline Geleyeliner etwas zu fest für ihn oder ich muss einfach noch üben. Musste heute morgen dann doch den Maybelline Geleyeliner Pinsel benutzen um den Lidstrich zu beenden :D

Derpina
28.11.2013, 20:55
Wer mit dem Gedanken spielt, sich das "Sam's Picks" Set zu bestellen, tut es!

Ich hab sie zwar erst seit dieser Woche, weiß aber jetzt schon, dass ich den Kauf definitiv nicht bereue! Der Buffer kann es durchaus mit meinem geliebten Expert Face aufnehmen und auch der Rest ist so wundervoll zu benutzen.
Bloß mit dem Fine Liner Pinsel muss ich noch klarkommen. Evtl. sind die Maybelline Geleyeliner etwas zu fest für ihn oder ich muss einfach noch üben. Musste heute morgen dann doch den Maybelline Geleyeliner Pinsel benutzen um den Lidstrich zu beenden :D

Oh, das Sam's Picks Set ist bei mir auch schon angekommen, aber ich bin leider noch nicht zum Testen gekommen. Ich wollte mir eigentlich bald endlich den Expert Face (und den Rougepinsel) besorgen, aber wenn der Buffer so phantastisch ist, dann warte ich damit liebe noch ein bisschen ab :D
Der Setting Pinsel hat sich schon zu einem meiner Lieblingspinsel gemausert, jetzt habe ich zwei :) Einen für Bronzer und einen für Rouge und Highlighter.

cathamia
28.11.2013, 21:09
Oh jetzt bin ich gespannt, mein Set kommt erst noch, weil ich noch was anderes mitbestellt hab, was erst eintreffen muss. Ich habe schon den Fine Liner Pinsel und komme damit leider auch nicht klar, aber das ist der einzige Pinsel von RT, den ich nicht mag.

Cyra
28.11.2013, 21:29
Wobei es vom Fine Liner ja auch zwei Versionen gibt.
Einmal kann man ihn einzeln kaufen und einmal mein ich in dem Set mit den Augenpinseln. Und letzterer soll wohl viel dicker sein, bei den Sam's Picks muss es der einzeln verkäufliche sein. Kann man bei dieser Dame sehr gut sehen: http://beautiful-inside82.blogspot.de/2013/07/review-real-techniques-augenpinsel.html
Ich muss ihn einfach mal mit den etwas weicheren Geleyelinern ausprobieren, vielleicht werden wir da ja noch Freunde. Ansonsten kann ich mir vorstellen ihn als Lippenpinsel zweckzuentfremden.

Derpina, es gibt schon nen Unterschied zwischen Buffer und Expert Face. Der Buffer hat noch nen höheren Widerstand und macht sich so wunderbar für festere Foundations, die sich sonst eher schwierig einarbeiten und verteilen lassen. Die erste Benutzung war echt ne Offenbarung, ich hab sonst nur nen Buffer aus dem Zoeva Bamboo Set und find den nicht ganz sooo toll und hab gedacht ich werd mit Buffern nicht mehr warm.
Ich bin froh beide zu besitzen, den Expert Face hab ich im Sommer auch gerne benutzt um deckendes Puder aufzutragen.

Melanie7
26.10.2014, 22:16
Ich hab nur die Pinsel der Marke und nutze sie für alles.
Hab ein 2 Sets und etliche Einzelpinsel noch zusätzlich.

Schön weich und super im aufnehmen und abgeben.

Aber Achtung: Hab mir neulich einen bestellt zum Lidschatten auftragen und der war sehr kratzig.
Sie sind ja eigentlich oben weißlich, weich und flauschig und nach unten hin schwarz.
Der war aber mit den Schwarzen Fasern zum Teil bis oben durchzogen und somit viel zu hart und sehr unangenehm zum auftragen :naegel kauen::suspekt:

Nutze ihn nun für Highlighter unter den Augenbrauen.:thumbup:

Wäre das mein erster gekaufter Pinsel gewesen hätte ich echt gedacht "Was für Mistpinsel" - so wusste ich Gott sei Dank das die Qualität gut ist von den anderen Pinseln.

Ansonsten um es kurz zu machen: Klare Kaufempfehlung :thumbup::thumbup:

meebee
04.11.2014, 15:04
Ich habe mir nach langem überlegen das Starterset für das AMU gekauft und bin total enttäuscht. Ja, die Pinsel sind weich und flauschig. Aaaaaber soooo riesig. Wer hat denn bitteschön so große Augen und Lider, dass man mit diesen Pinseln ein präzises AMU zaubern könnte.

Mit dem Augenbrauenpinsel fülle ich mit zwei langen Strichen meine ganze Braue aus - DECKEND!
Der Lidstrichpinsel ist so breit, dass er mein halbes bewegliches Lid ausmalt - MIT EINEM STRICH!
Der Pinsel zum Lidschatten auftragen ist viiiel zu groß! Kann man vielleicht zum Concealerpinsel umfunktionieren.
Der Verblenderpinsel ist schon fast ein Mini Puderpinsel.
Und der kleine Accent-Pinsel ist knüppelhart und nicht wirklich sauber geschnitten.

Ich bin enttäuscht und habe etwas über 20 € in den Sand gesetzt. In der Drogerie von Ebelin habe ich schon flauschigere und schönere Pinsel gekauft.

Lythliar
02.02.2015, 11:39
Ich habe bisher nur den Blush Brush von RT und mag diesen auch sehr gerne. Er ist sehr fluffig weich und man kann damit super Blush auftragen und verblenden.
Bei Amazon bin ich nun auf mögliche Dupes gestoßen: http://www.amazon.de/XCSOURCE%C2%AE-professionellem-Make-up-Pinsel-MT170/dp/B00OB36CU4/ref=pd_sim_dr_1?ie=UTF8&refRID=13S6JWC547BEK898H3P8. Hat die schon mal jemand ausprobiert?

Der Preis ist ja unschlagbar und das Aussehen ist auch sehr ähnlich.