PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sehen eure Nägel aus?

MonCherie
18.02.2012, 09:33
Wie sehen eure Nägel aus?Lackiert,Kunstnägel,Natur....?

LuisaSophia
18.02.2012, 09:43
Meine Nägel sind meist nur mit Klarlack und neutralen Tönen lackiert. Früher und heute noch manchmal trage ich gerne farbigen Lack. Und wenn ich mal zu viel Zeit habe stampe ich mir Blumen auf die Nägel.

Die Fußnägel werden im Sommer aber bunt und passend zum Bikini lackiert ;).

MonCherie
18.02.2012, 09:49
Meine Nägel sind meist farbig lackiert.Hin und wieder traue ich mich auch mal an eine French Manicure ran,aber zur Nageldesignerin gehe ich nicht,da sie mir zu teuer ist und ich selbst keine Kunstnägel tragen würde.

Andaleeb
18.02.2012, 14:44
alsoooooo
Meine Nägel wechseln nach Lust und Laune, sowohl, Länge als auch Farbe und zwischen Natur und Kunst wechseln sie auch
vor nicht allzulanger Zeit hatte ich Nagelverstärkung, diehab ich iwann abgemacht und die Nägel kurz gefeilt und bunt lackiert..
momentan bin ich dabei sie wieder lang wachseln zu lassen....
Lang heisst bei mir maximal 0,5 cm über die Fingerkuppe
Lackiert/gemacht sind meine Nägel so gut wie immer, ohne fühl ich mich ganz nackig..

LadyInRed
19.02.2012, 11:35
ich hab meistens farbigen lack drauf und wenn ich gerade zeit und lust habe, dann stampe ich auch noch mache ein etwas aufwendigeres design
manchmal hab ich aber auch nur klarlack drüber

Schokokuchen
19.02.2012, 16:18
Ich habe immer irgendeinen Nagellack drauf (auf den echten Nägeln). :) Ganz einfach eben, auch wenn ich gerne mal irgendwelche Designs probieren würde. :)

starling
19.02.2012, 23:48
Meine Nägel sind gegelt, Länge und Form variieren nach Laune von kurz european square bis zu stiletto. Ich liebe French Manicure, gestalte sie aber auch mal mit Lack oder trage ein Fullcover.
Je nach Laune halt :)
Naturnägel pur würde ich aber keine mehr tragen wollen (meine sind auch schrottig), dafür liebe ich die Vorteile der Gelnägel zu sehr

Maenas
20.02.2012, 10:51
Ich trage fast immer lackierte Naturnägel, mal Farblack, mal Stampings, mal French Reverse...je nach Lust und Laune eben ;) Ich hab aber auch mal unlackierte Nägel, meist am Wochenende. Dann wird geölt, gefeilt, gecremt und verhätschelt.

redcarpet
20.02.2012, 12:09
Ich trage jede Woche einen neuen Farblack, am besten schön bunt. Manchmal auch einfach nur Klarlack. Wenn ich Zeit habe wird gestampt oder neue Designs ausprobiert. :)

wishery
20.02.2012, 19:54
meine sind meistens Gelnägel in vierecksform und dann mit verschiedenen bunten vorallem rosa/pinken Lacken lackiert und mit versch. nailart verziert. Aber French finde ich langweilig. lackiere immer den ganzen nagel.
manchmal habe ich auch nur lack auf naturnägeln. könnte nie nur Klarlack oder nichts draufhaben. Wär mir zu langweilig ;)

Nina15
21.02.2012, 20:17
Meine Nägel sind meistens mit Klarlack, silberner-glitzerner Spitzen und dazu noch weißes Stamping lackiert! :)
Wenn ich mal nicht so viel Zeit habe, verwende ich nur Klarlack.
Die Fußnägel werden bei mir immer bunt lackiert (sieht man ja in den Schuhen nicht :D )

DolcezZa_
22.02.2012, 17:10
Meine Fingernägel sind immer lackiert .. mich selber würde es richtig stören wenn ich keinen drauf hätte .. es würde einfach was fehlen :p.. naja und die Farbe ist seit dem letzten halben Jahr irgendwie nur noch Rot .. dunkel, hell, mittel .. hauptsache Rot :D

Lisa0301
22.02.2012, 21:16
Habe seit dieser Woche endlich mein Konad-Stamping-Set und deswegen wurden heute meine schon 2 mal verschönert. :feil:
Zum Ausbildungsvertrag unterschreiben hatte ich einen weißen Unterlack drauf mit 2 roten Blumen auf den Ringfingern. Das war aber kein richtig weißer Lack. Eher so ein Lack den man über French macht damit es nicht ganz so extremj aussieht.

Jaaa und jetzt habe ich einen richtig weißen Lack drauf mit pinken Tiegermuster. gefällt mir sehr und passt zu meinem heutigen Outfit und meiner neuen Ice Uhr in weiß-pink.

Sahnedrops
23.02.2012, 19:29
Ich habe lange Nägel die echt sind und leicht eckig ;)
Meistens sind sie farbig lackiert oder French mit Glitzer/Nagelsticker etc.
Bei den Fußnägeln ebenso

Sushi
24.02.2012, 12:59
Ich liebe farbige Nägel und ganz viel Glitzer, hab ne riesige Sammlung und kann demnach nach Lust und Laune alle Farben des Regenbogens nutzen :feil:.

starling
24.02.2012, 13:40
Momentan trage ich sie relativ kurz, von "hinten" betrachtet etwa 2-3 mm über Kuppe sichtbar. Lackiert sind sie momentan in einem perlig-weißen French mit Fullcover in rose-champagner.
Schätze das ich das aber nachher ändere und dann was knalliges draufkommt.

ine-manu
27.02.2012, 16:09
Im Moment so: http://img220.imageshack.us/img220/7043/270220122521.jpg

Allerdings ist das eher selten der Fall, dass die nur mit Klarlack lackiert sind ;)

Normalerweise sind meine Nägel farbig lackiert :D

olja
27.02.2012, 16:22
meine sind einen knappen cm über der fingerkuppe und eckig mit abgerundeten ecken.
gerade trage ich who are blue von catrice aber die werden immer nach lust und laune lackiert, hauptsache bunt.

sheila99
28.02.2012, 23:12
Fast immer farbig lackiert meine echten Nägel. Nur wenn ich wirklich mal zu faul bin laufe ich unlackiert rum dann ist aber mindestens ein Pflegelack drauf.

Valkyrie91
29.02.2012, 07:25
Farbig lackiert, aber nicht besonders lang, da ich noch windelwechsler bin... im moment trage ich den essence legends of the sky nagellack in der 01 i wear my flying goggles at night.

temin
17.04.2012, 16:29
mal so mal so. Momentan mit Klarlack lackiert

Basja
17.04.2012, 19:17
ohne BUNTEN nagellack fühle ich mich..... nackt...

bella1712
22.04.2012, 14:50
also ich hab eigentlich am liebsten bunte Nägel; meine sind derzeit aber so kaputt, dass ich nur einen Klarlack von Essie trage, der gegen brüchige Nägel helfen soll... Ich glaub es funktioniert sogar :)

Ianeira
03.05.2012, 19:11
Ich trage am liebsten Farblacke ohne Glitter in allen Farben des Regenbogens und mehr. Selten gleichzeitig, aber wen mir besonders bunt zumute ist, auch mal auf jeden Finger ne andere Farbe. Ansonsten schaue ich, dass die Farben zu meiner Kleidung passen. Ich habe zum Beistpiel gerade gestern ein Gelb aus einer p2 LE gekauft, dass genau so aussieht wie eins meiner Lieblingstops und ein Limettengrün, passend zu meinen neuen Tuenschuhen. Ab und zu trage ich Natur, aber leider brechen meine Nägel dann schnell.

sternskunny
06.05.2012, 13:19
Viel zu klein, angemalt oder Natur :)

LadyRinni86
08.05.2012, 12:02
Meine Nägel sind meistens lang. Ab und zu hab ich so ein Tick da schneid ich sie kurz ka warum XD Ich liebe es Nageldesigns auszuprobieren egal ob kurze oder lange Nägel. Klarlack trage ich nur wenn ich es von der Zeit her nicht schaffe... :) was aber selten der fall ist.

Camillex
13.05.2012, 10:33
Meistens kurz und farbig lackiert. Manchmal gönn ich meinen Nägeln aber auch mal 3 oder 4 Wochen Nagellackpause

kruemel
14.05.2012, 13:49
meine Nägel sind sehr lang (von Natur aus) und ich lege sehr viel Wert auf die Pflege meiner Nägel. Ich feile sie regelmäßig und lackiere sie auch alle 2 Tage neu und immer so bunt wie möglich und passend zum Outfit und meinem Schmuck. Da ich sowohl mit links und rechts schöne Muster auf meine Nägel zaubern kann, brauche ich nicht zu einem Nagelstudio zu gehen.

Nicci012
14.05.2012, 14:23
Gerade sind sie unlakiert, aber normalerweise trage ich immer irgend eine bunte Farbe ;)

Buzzi
13.07.2012, 12:10
Meine (echten ;-) Nägel sind immer farbig und meist ziemlich farbenfroh lackiert - manchmal auch jeder Nagel in einer anderen Farbe. Ich kann mich offen gesagt nicht daran erinnern, wann sie mal unlackiert waren...

Junni
13.07.2012, 12:44
Also im Moment trage ich nichts, weil's mir gestern Abend zu spät wurde. Gleich wird es ein relativ dunkler Beigeton. Manchmal hab ich auch nur Klarlack drauf, aber da ich an sich einen recht schönen Nagel hab, reicht meist auch die Polierfeile, damit die Nägel glänzen als wäre Klarlack drauf. =)

XxAlinexX
13.07.2012, 13:33
Ich trage nur sehr selten knallige Farben. Lieber nude oder braun, manchmal auch gold (Goldfinger von Catrice, einfach eine wunderschöne Farbe). Und ich hab eigentlich immer irgendwas auf den Nägeln. Hab das Gefühl die sind sonst so ungeschützt. Kennt noch jemand das Gefühl?:)

Sopharie
14.07.2012, 12:50
Naturnägel, etwas länger, gerade runtergefeilt, Ecken abgerundet, immer lackiert. Je nach Lust nude, knallig, pastell oder glitzer.

AniRose
14.07.2012, 13:02
Zur zeit wieder etwas kürzer (weil sie brüchig sind *schnief*) und gerade runtergefeilt aber als Form eher rundlich. Nagellack hab ich je nach Lust und Laune, mal bunt und mal dezent. :) :feil:

fruitylips
14.07.2012, 20:57
Naturnägel, etwas länger, gerade runtergefeilt, Ecken abgerundet, immer lackiert. Je nach Lust nude, knallig, pastell oder glitzer.

Ich meistens auch.

Dilemin
15.07.2012, 12:36
Hallo Zusammen,

durch den ganzen Prüfungsstress den ich im Moment habe, hatte ich nicht die Zeit meine Nägel zu lackieren :( und ihnen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Dass ändert sich jetzt jedoch ich liebe es meine Nägel auffällig und bunt zu gestalten :).

LG Dilemin

Lucciola
15.07.2012, 19:25
Meine Nägel sind meistens gar nicht lackiert - weder mit Farbe noch mit Klarlack. Erstens fehlt mir die Zeit dazu, ständig nach oder neu zu lackieren und zweitens werden meine Nägel durch Lack sehr schnell brüchig, trotz intensiver Nachpflege. :feil: Daher lackiere ich nur, wenn ich mal Lust habe oder zu besonderen Anlässen, aber insgesamt sehr selten. Und dennoch stapeln sich die Nagellacke in meinem Schrank :D

Buzzi
26.07.2012, 10:43
Meine Nägel sind eigentlich immer lackiert - und momentan sogar in fünf verschiedenen Farben...

...ein leuchtendes euchtendes orange
... ein sattes türkis
...ein dunkles Nachtblau
...ein sommerliches hellgrün
...in schöner koralleton

Das hört sich ziemlich bunt an und ist es auch - einfach wunderschön sommerlich und fröhlich ;-)

Natalka
27.07.2012, 07:30
Meine Nägel sehen heute so aus

4085

liuma
27.07.2012, 17:04
Etwas länger, natur, eher gerade, aber abgerundet und fast immer lackiert.

Grease1981
28.07.2012, 15:41
meine sind natur, abgerundet und die meiste zeit lackiert. das auch immer der saison angepasst

Buzzi
30.07.2012, 13:15
HelloPassend zu Olympia habe ich meine Nägel in verschiedenen Farben lackiert - Mittelfinger schwarz, dann nach außen gehend in rot und gelb... Sieht wirklich witzig aus...

Aber wenn's heute wiede rkeine Medaillen für Deutschland gibt, dann lackiere ich heute Abend um ;-)

Beautyqueen1997
06.08.2012, 19:39
Ich liebe French Nails und trage auch fast immer welche. Meine Fußnägel hingegen lackiere ich im Sommer immer bunt. :D

NailPrincess
08.08.2012, 20:32
Als ich noch jünger war, habe ich meine Nägel nie lackiert, weil sie kurz waren und ich das nicht schön fand... Aber jetzt trage ich sie länger und habe fast immer einen Nagellack drauf :) Allerdings muss es nicht immer eine knallige oder dunkle Farbe sein... Und wenn ich Zeit habe mache ich auch gern aufwendigere Designs und probiere Neues aus! :)

Lilli3010
19.09.2012, 17:33
:feil:
Immer bunt und immer so, dass es zu meinen Klamotten passt.
Also Jeans > Blau
oder Lila Kleid > Lila

LG

RebelleFleur
19.09.2012, 18:59
Meine Nägel sind eigentlich immer lackiert außer ich habe wirklich garkeine Lust oder überhaupt keine Zeit :D
Vor kurzer Zeit hab ich mir sogar noch selbst Gelnägel gemacht da hat das lackieren besonders Spaß gemacht :D Aber eines morgens sind sie mir beim Schuhe anziehen alle miteinander abgebrochen danach hatte ich keine Lust mehr :D

liuma
20.09.2012, 18:09
Meine Nägel sind Natur und meistens mit Nageldesign.

KatharinaM
20.09.2012, 18:22
Meine Nägel sind natur, relativ kurz und IMMER lackiert, meist bunt und passend zur Jahreszeit oder meinem Outfit, gerne auch mit besonderen Designs, zumindest aber mit nude-farbenem Lack oder franch tips.

Luise21
27.09.2012, 16:11
Kurz und rostrot-matt lackiert!

viva_la_ann
28.09.2012, 09:50
zZ habe ich den nagellack von essence - tree hugging drauf mit weißen streifen und blumenaufklebern verschönert :) ... bis nächste woche ist bestimmt wieder was anderes drauf :D

justsmile
30.09.2012, 15:32
Also ich habe immer Nagellack drauf ob auffällig oder nicht ist egal wenn ich mal wenig zeit hab kommt Klarllack drauf weil sonst meine Nägel so schnell einreißen . Natürlich habe ich auch ma über nacht wenn ich keine Zeit mehr zum Lackieren hatte keinen drauf , aber in der Regel schon ;)

Relationship
30.09.2012, 18:49
Meist einfarbig lackiert oder mit weißen punkten.

cathamia
30.09.2012, 19:22
Heute so (aber mit Tipwear nach mehreren ausgiebigen Wies'n Besuchen^^)
4191

Lieschen
03.10.2012, 22:52
Manchmal einfarbig, aber auch manchmal ein Nageldesign. Jetzt gerade habe ich aber gar nichts drauf.

Loonyi
06.10.2012, 16:49
Ich trage unheimlich gerne knallbunten Nagellack. Je nach Anlass darf es gerne auch mal etwas Dezenteres sein.
Aber wenn die Zeit knapp ist oder viel im Haushalt zu tun ist oder die Nägel trotz aller Versuche sich immer wieder "schälen", dann gibt's auch mal eine Schonphase.

Marion-liebt-Sommer
27.10.2012, 04:56
Meine sind mittlerweile relativ kurz und dunkel lackiert, weil mir dieser Trend so gut gefällt. Bis vor Kurzem habe ich meine Nägel alle 4 Wochen mit Gel verstärken lassen und "French Manicure"-Look getragen.
Da mich nach 2 Wochen schon immer der herausgewachsene Rand gestört hat, hab ich es aufgegeben. Nun trage ich die Nägel kurz, vorne gerade und an den Seiten leicht abgerundet.
Ich bin nun zufrieden und das "Selberlackieren" macht wieder Spaß.
Viele Grüße von Marion

Bea
05.12.2012, 11:30
mit gel selbst verstärkt. mittlere länge und immer lackiert :)

heute so :
http://lackladen.blogspot.de/2012/12/essence-youre-heartbreaker-mit-steinchen.html
:)

prettylittleliar
23.12.2012, 18:21
Am liebsten lackier ich meine Nägel in Rottönen das sieht gut aus und kommt gut an :D
Kunstnägel sehen sehr oft billig aus ;)

Kiovar
03.01.2013, 10:13
Meine Nägel sind meist so eckig-rund^^ Ganz rundfeilen sieht nicht gut aus finde ich und eckig steht mir nich^^ Ich lackiere meine Nägel in allen möglichen Farben, nur gelb, orange, türkis und lila sind bei mir nicht vorhanden. Am liebsten trage ich dunkelrot, dunkelgrün und dunkelblau (grün und blau auch teilweise matt)

tinaX19
03.01.2013, 14:19
Ich mache mir selber Gelnägel. Ich bevorzuge eckige Formen und bei mir sehen die alles 2-3 Wochen anders aus. Zur Zeit habe ich noch meine Silvesternägel Und zwar alle Finger haben ein schwarzes Frensh mit holo Lack von p2 drüber. Der Ringfinger ist aber komplett überdeckt. =)

AngelOfDarkness
10.02.2013, 19:16
Mal ein versuch eines Dip Dye mit p2 830 perfectly good und p2 840 tell me a secret!

Das Ergebniss hat mir erst nicht gefallen , aber inzwischen bin ich recht zufrieden :clapgirl:

http://img46.imageshack.us/img46/42/img20130210133631.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/46/img20130210133631.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

tinaX19
13.02.2013, 17:20
Meine sind momentan blau mit Glitzer direkt an der Smilelinie

Kristine
13.02.2013, 18:23
Manchmal French Manicure, manchmal Dashing Diva, manchmal lakiert, manchmal Natur pur.
Heute: Warmer Altrosa in Matt-optik :)

Miss_Dior
03.03.2013, 22:18
Ich habe Naturnägel, habe noch nie Gelnägel gehabt. Meine sind nicht lang. Ich lackiere sie jeden Tag neu, immer passend zum Outfit und mache selbst Nageldesign.

Ich benutze alle Farben, außer ROT. Besonders bunt sieht's im Sommer aus.

Jetzt trage ich keine Farbe.

buttercup
06.03.2013, 21:52
Ich lackier meine Nägel gerne bunt und mit Glitzer ;) Aber grad sind sie durch häufiges Ablackieren ziemlich kaputt :( Deswegen mach ich eine Kur und lasse sie natürlich :) Aber wenn die 4 Woche um sind wir gleich wieder gepinselt! :D Aber Gelnägel oder künstliche Nägel gehen gar nicht

Bienchen217
13.03.2013, 16:36
Ich trage fast jede Woche einen neuen Farblack. Ich liebe das einfach! Im Moment sind meine Nägel richtig dolle grün und mit Unterlack hält der Lack (von P2) auch richtig lange!

Keks-Schnegge
16.03.2013, 14:26
Grade garkeinen Nagellack :naegel kauen: aber nacher werden sie noch lackiert!:D

Honeybird
17.03.2013, 11:06
Gelnägel mit P2 Sandstylelack in der Farbe 050 confidential :D

Gruss
Honey

cathi
04.05.2013, 18:16
Mal so mal so:) meistens habe ich keinen lack drauf, weil meine Nägel ziemlich schnell brüchig werden und außerdem hab ich fast nie die geduld hab sie dann trocknen zu lassen

Syrena
04.05.2013, 18:40
ICh stehe in letzter Zeit total auf lackierte fingernägel, meine bleiben jetzt nie länger als einen Tag unlackiert :D

JaBeauty
05.05.2013, 09:06
Ich lackiere meistens meine Nägel, schon aus dem Grund, weil ich ganz dünne Nägel habe, die ohne Lack einfach schneller brechen.

Nani90
05.05.2013, 19:31
Ich gehe regelmäßig zum Nagelstudio und lasse mir dort French Maniküre machen aber nur für eine Woche dann lackiere ich sie mir selber :P finde sowas immer schnell langweilig :D

Heute habe ich sie mir in einem hellen rosa/fliederfarbenen Ton lackiert :) Pastelltöne sind ja im Moment suuuuuuuuuper in :D

JaBeauty
20.05.2013, 17:37
Meine sehen nicht so gut, weil meine Nägel leider ganz schnell brechen. Bin am überlegen mir Gelnägel machen zu lassen und dann selber nachfüllen.

Yuriy
22.05.2013, 22:21
meine nägel sind immer farbig lackiert~
ich mag es von ganz krassen farben, bis hin zu nur mal einen akzent setzen.
alle 2-3 tage gibts nagelpflege und neues lackieren in einer anderen, für mich, schicken farbe!
meine nägel sind wohl aktuell mittellang, schauen leicht über die fingerkuppe rüber. sie sind fest und kräftig! :clapgirl:

Saphira
29.05.2013, 20:30
Ich lackiere meistens meine Nägel, schon aus dem Grund, weil ich ganz dünne Nägel habe, die ohne Lack einfach schneller brechen.

Dito! Und ich finde, dass ich keine Schoene nagelform habe, aber wenn ich so 4-7tage nagellack trage, Sachsen meine Naegel Schoen gerade :)

matoki
02.06.2013, 01:14
was künstlich/natürlich angeht, sind meine nägel immer natürlich, zumal ich sagen muss, dass mir bisher noch nie kunstnägel "begegnet" sind, die ich schön fand..
meistens trage ich meine nägel unlackiert, aber wenn ich sie dann lackiere, dann nicht nur in einer farbe, sondern in verschiedenen, häufig mit muster und motiven.
einfarbige nägel trag ich aber auch hin und wieder, wobei meine farbpalette keine grenzen kennt :D

Mipan
07.07.2013, 11:12
Meine Nägel sind natürlich, da ich Kunstnägel überhaupt nicht mag. Außerdem sind sie lackiert, wie fast immer :D , und sind mit Klarlack lackiert. Mehr mache ich aber auch eigentlich nicht :) .

honey185
07.07.2013, 22:12
Ich habe meine lackiert,sieht aber nicht soooo toll finde weil meine naegel relativ kurz sind

LemonHeart
03.08.2013, 12:51
Momentan habe ich meine Nägel nicht lackiert. Ich habe sie erst kürzlich ablackiert und geschnitten. Jetzt will ich ihnen eine Ruhepause gönnen :).

rosepetal
03.08.2013, 20:06
Ich habe lackierte Naturnägel. Gelnägel hatte ich nie und werde ich wohl nie haben, damit kann ich nichts anfangen.
Momentan schauen sie sie minimal über die Fingerkuppe, so 1-2 mm mehr wären ideal :)
Ich lackiere etwa 2-3x in der Woche neu.

Cherina
03.08.2013, 20:13
Sichtbar sind die Reste von Klarlack.:clapgirl:
Ich mag es eher dezent.

fwdberlin
04.08.2013, 14:09
Naturnägel, nicht allzu lang (maximal 2-3 mm über die Fingerkuppe). Ich lackiere immer, weil meine Nägel sonst leicht splittern. Im Beruf nehme ich nur ganz dezente Lacke, ansonsten gern auch mal stärker farbige.