PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt roter Lippenstift jeder Frau?

lila
11.10.2009, 18:54
Roter Lippenstift ist der klassiker schlechthin. Doch steht es jedem?
Oder gibt es da bestimmte Einschränkungen? Ich bin gespannt auf die Ergebnisse. Meine persönliche Meinung ist: Es kommt ganz auf das Rot an, leider vergreifen sich viele im Ton. Aber welches Rot nun wem passt, ist ne gute Frage :confused:

.amable-
11.10.2009, 18:59
Ich seh' des genauso.. jede Frau kann rot tragen, aber es kommt auf

den Farbton an, den dieses rot hat (: ne allgemeine Empfehlung kann man dazu

glaub' ich nich' auffinden, weil Geschmäcker ja verschieden sind . was dem einen

gefällt, führt bei jemand andres nahe zu Augenkrebs :P

Schneeweiss
11.10.2009, 19:37
Ich bin schon der Überzeugung, dass jedem ein roter Lippie steht. Es kommt auf die Farbe und den eigenen Farbtyp an, wie amable schon bemerkte. Problematisch stell ichs mir aber bei sehr, sehr schmalen Lippen vor. Die Haut bzw. der Teint sollte auch möglichst gleichmäßig sein. Ich meine damit, dass da nichts sein sollte, was zu sehr "ablenkt". (Rötungen, etc., doch das kann man ja gut abdecken.) Rot ist nunmal immer auffällig und kann u.U. einen ganz anderen Typ aus einem machen... Deswegen ist es für viele sicherlich ungewohnt Rot zu tragen, obwohl es ihnen eigentlich steht.

karunali
11.10.2009, 21:40
Ja das mit den schmalen Lippen stimmt. Ich habe sehr schmale und trage deshalb auch keine dunkleren Nuancen. Auch ein knalliges rot oder pink sieht bei mir einfach komisch aus. Ich mag eher dezentere Farben (Rosé-Töne) und Glosse, denn die machen die Lippen optisch voller.
:schminken:

glotta
12.10.2009, 14:16
v.a. muss man eben aufpassen, wie schon erwähnt, welchen rotton man wählt. manchen frauen stehen eher pinkstichige rottöne, anderen orangestichige. das kann ganz schnell schief gehen.
ich hab meinen gefunden :D mac's russian red!

Himbeerchen
15.10.2009, 14:27
Bei mir ist das Problem das ich ziemlich breite Lippen habe, dass sieht auch mit so knalligen Farben nicht umbedingt so toll aus. Ziemlich passend finde ich den Tokyo flowers lipgloss in 030 Shibuya blossom aus der Stylish Geisha LE von p2 (ist zwar kein richtiges rot). Obwohl es nur ein Lipgloss ist deckt er sehr gut und die Farbe passt zu meiner orangestichigen Haut. Außerdem kann man da es ein Lipgloss ist ihn auch etwas dezenter auftragen. Es gibt ihn auch noch in einem knallrot. Der könnte vielleicht eine alternative für Leute mit sehr schmalen Lippen sein.

Badkitty
15.10.2009, 15:21
Ich finde, mir steht kein klassischer roter Lippenstift,.. hellroten Gloss find ich da schon besser. :)

Kommt immer auf den Farbton drauf an.

lila
15.10.2009, 16:51
Hat denn jemand ne idee, was zu einem vollen Mund steht? Interessiert mich mal :D

.amable-
15.10.2009, 16:59
also ich hab' auch vollere Lippen & ich denk' ich hab' des perfekte rot für

mich gefunden :redface: es is' ein klares rot, aber etwas dunkler als dieses knallige

was man kennt & matt.. ich denk' des passt dann gut, weil wenns zu sehr glänzt

oder zu knallig is', werden die Lippen ja doppelt betont & des macht die Lippen

dann noch voller.. dann find' ich persönlich des auch nich' mehr schön :o

MaryMoony
15.10.2009, 22:08
Ich finde eigentlich, dass roter Lippenstift nur zu einigermaßen vollen Lippen passt, wenn ich ehrlich bin. Und auch nur, wenn man einigermaßen weiße Zähne hat. Vorallem dieses klassische knallige Rot lässt in meinen Augen Zähne schnell gelb aussehen (auch wenn sie es vielleicht gar nicht sind), wenn man nicht gerade ein strahlendes Hollywood Lächeln hat. Und das ist ja dann nicht unbedingt so vorteilhaft. Bei schmalen Lippen sollte man vielleicht sowieso auf dunklere Töne verzichten, zumindest beim Lippenstift, denn ich finde bei mir persönlich sehen hellere Farben einfach schöner aus. Da sehen meine doch (in meinen Augen) zu schmalen Lippen schon gleich voller aus.
Zum mal abends weggehen ist roter Lippenstift schon was feines. Aber allgemein ist es ja schon ziemlich auffällig und passt wohl schon EHER zu ETWAS dunkleren Hauttypen (meine Meinung). Ich selbst bin ein ziemlich heller Typ und finde, dass das etwas zu "hart" zu meiner hellen Haut wirkt. Aber es gibt ja auch Leute, die gerade diesen Kontrast schön finden.

Jeannie
18.10.2009, 00:23
Oh, ja, gut, dass mal jemand das mit den Zähnen angesprochen hat. Die Zähne sollten wirklich richtig gut geputzt sein, denn durch das Rot fällt das Gelb (so es denn da sein sollte) richtig auf.

Desweiteren würde ich ein bißchen herumexperimentieren zwischen hell und dunkel. So ganz dunkelroter Lippenstift wirkt immer ein bißchen seltsam und zu hell ist auch Mist.

Ich hab einen von Rimmel (076 Scream, weiß gar nicht ob's den noch gibt) und der ist vom Farbton eigentlich ganz ok, aber leider in punkto Abwischen sehr intensiv. Will sagen: man sieht dann immer noch, dass da vorher Rot war. Nicht gerade doll.

Funkelprinzessin
21.10.2009, 22:00
Also mir steht roter Lippenstift überhaupt nicht. :(

starling
22.10.2009, 08:40
ich lieeeeebe roten lippie. Ausgehen ohne rot? ganz selten!
ich besitze den "vamp" von KRON, den 084 von lips2last (manhattan) sowie einige rote glosse (hot red und firecracker red von maybelline zb.)
Mein absoluter favorit ist aber mein Lipglass von MAC in "russian red". den musste ich mir unbedingt kaufen, es ist die Lippenstift-farbe von dita...*anhimmel*

allerdings sollte man wirklich auf den ton achten...ich habe das glück und bin ein kalter typ, trage deshalb blaustichige farben. da wirken die zähne auch nicht gelb. bei warmen typen und warmen rottönen müssen halt die zähne noch ne ecke mehr geputzt sein:lachen:

lg starling

likeSamantha
22.10.2009, 21:28
dieses grelle knallrot, dass steht sicher nicht jeder.
an mir siehts einfach nur komisch aus, aber gott sei dank gibt es ja so viele verschiedene rottöne, am besten gefallen mir rottöne, die schon leicht ins rosa übergehen, die sind dann auch nicht mehr so hart

Ysera
30.10.2009, 21:27
"Passt roter Lippenstift jeder Frau?"

Nein. Zumindest das richtige, knallige Rot steht nicht jeder Frau. Manchen steht rot allgemein überhaupt nicht. Wichtig ist vor allem, dass man erkennt welcher Rotton zu einem passt und die Zähne sollten generell so weiß wie möglich sein. Bei schmalen Lippen sollte man kein dunkles Rot verwenden, bei extrem vollen Lippen wenn möglich keinen glänzenden knalligen Rotton, beides sieht meistens komisch aus.

Wenn man das alles beachtet kommt es zum Schluss auch noch auf die Einstellung an. Der schönste rote Lippenstift wirkt nicht, wenn man ihn nicht mit Stolz und Selbstbewusstsein trägt. :)

herzgeli
30.10.2009, 21:32
Hab mit heute einen von Rimmel gekauft...in der Farbe Alarm 170...Lasting finish lipstick steht hinten drauf....der ist einfach rot, geht aber etwas in Richtung orange, aber es ist ne richtige Divafarbe und ich bin im MOment auf dem Pin-up-Trip...sehr schön, werde mal ein komplettes Make-up machen und das Foto posten...heute hab ich grünen Lidschatten drauf...das sah beim Ausprobieren komisch aus...

DarkTemptation.
02.11.2009, 09:41
Hi ihr :D
Ich hatte die Frage auch schon mal.
Dann bin ich zu meiner mum und hab die belöchert denn die arbeitet in der Drogerie Müller und kennt sich da gut aus :D
Sie hat folgendes gemeint:
Viele Raucher haben ja gelbe Zähne. Wenn man nun einen roten Lippenstift mit eher einen orangen Unterton kauft, hebt es die gelben zähne vor. Das is natürlich nicht so gut. Deswegen sollte man einen mit lilanen oder schwarzen Unterton kaufen. Ich mein es ist ja nicht gleich eine andere Farbe sondern nur der Unterton ist verschieden.
Dann.. :D Hat man eher weiße Zähne und wil diese hervorheben kann man gerne zu einem orangen Unterton greifen..

Ach ja ich habe ein super schnäppchen gemacht. Vllt gibt es das bei euch auch. Ich ging zu Mäc Geiz und die haben ja auch Manhatten. Und da waren ALLE Lippenstifte von (ich glaub einer kostet) 7€ auf 50 Cent runtergesetzt. Ich hab mich natürlich gleich eingedeckt. Also einfach mal nachkucken ^^

Alphi
02.11.2009, 11:25
Es kommt auf jeden Fall auf den Ton an. Aber wenigstens ein rot in all seinen Abstufungen wird sich für jeden finden. Ich finde rote Lippen lassen einen viel frischer wirken =)

Ich selbst trag nicht sehr viel roten Lippenstift weil es mir zu auffällig ist :lachen:
Um den richtigen Ton zu finden würd ich nach einer "prominenten" Persönlichkeit suchen die meiner Haar- und Augenfarbe und meinem Hautton am nächsten kommt und schauen ob ich ein Bild von ihr mit rotem Lippenstift finde^^
Es geht wahrscheinlich auch einfacher, aber man kann es ja mal ausprobieren :thumbup:

Lg =)

StayBeautiful
16.11.2009, 14:18
Also ich denke auch das es eigentlich jeder Frau steht. Halt nur mus es ein bestimmter Ton sein.
Rote Lippen wirken immer Sexy...also ich meine wirklich ROTE LIPPEN.
Und es gibt ja noch viele untertöne die zwar auch unter ROT gelden , aber fast schon eher Nude sind.

XxJeanyxX
22.11.2009, 13:05
Ich bin hier Heute das erstemal also hoffe ich das ich alles richtig mache ;)

Also ich denke das jede Frau roten Lippenstift tragen kann. Allerdings kommt es dann auch immer auf den farbton drauf an und zu schmalen lippen steht eine zu dunkle farbe auch nicht. (meiner meinung nach) Meine lippen sind ein zwischending, zwischen schmal und breit, also ziemlich optimal um auch dunklerer farben zu tragen. Ich bevorzuge allerdings meist braun oder dunkle lila töne, die setzen die lippen schön in das richtige licht. Rot trage ich zwar auch aber dann eher ziemlich dunkel und eher kastanien farbig als grell.

kookie
22.11.2009, 19:58
Ich würd die Frage mit einem klaren "Nein" beantworten... es muss 1. zum Kleidungsstil passen, 2. zu schmale Lippen oder zu volle Lippen gehen garnicht... 3. gelbe Zähne - NO-GO

Sandy
30.11.2009, 00:02
Also ich bin auch der Meinung, dass es aufjedenfall auf den Farbton ankommt!
Je nachdem, was die Frau für eine Haut- und Haarfarbe hat und wie ihre Lippen geformt sind ;)
Ich bin blond und hab eigentlich 'normal' breite Lippen, nicht zu breit und nicht zu schmal ;)
Aber ich finde, sowas ist für mich im Alltag nicht zu tragen...
Südländische Typen können sowas besser tragen, da die dunkelen Farben und besonders rot-Töne da meiner Meinung nach viel schöner aussehen!

Vitalia
01.12.2009, 22:54
So sehe ich das auch: roter Lippenstift steht nicht jeder Frau. Es kommt meiner Meinung nach stark auf dem Typen an. Manchen Frauen steht rot einfach überhaupt nicht (in keiner Farbnuance), weil es schnell "billig" wirken kann. Gesichts- und Lippenform spielen auch eine große Rolle, ob Rot zu einer Frau passt. Manche Frauen sollten eher die Augen betonen und dann sind rote Lippen meist unvorteilhaft.

Roten Lippenstift finde ich persönlich total schön bei dunkelhaarigen Frauen, die helle Haut haben (Schneewittchen-Look) ;)

Sandy
01.12.2009, 23:46
Also ich gehöre auch eindeutig zu denen, die ihre Augen mehr betonen und die Lippen eher in sanften Nude Tönen lassen ;)
Stimmt, bei dem Schneewittchen Look siehts auch gut aus :)

eli1990
02.12.2009, 02:37
Also bei mir passt keine roter Lippenstift bin einfach nicht der typ dafür. Auch Allgemeine rote tönen passen mir nicht. Man sagt helle Hauttypen würde es gut stehen ich bin sehr hell aber es seht schrecklich aus. In gegesatz meine Schwester ist auch heller Hauttyp und ihr passt roter Lippenstift.
Man muss nur aufpassen den rot kann ganz schnell billig aussehen.

Sandy
02.12.2009, 06:30
Ja das stimmt :) Es spielen bei rotem Lippenstift eben viel mehr Faktoren zusammen, die stimmen müssen damits gut aussieht!
Aber ich denke, sobald man einen passenden rot Ton für sich gefunden hat ist man damit auf der sicheren Seite und es sieht nicht 'billig' aus oder so ;)
Man darf halt nur nicht die Augen und die Lippen gleichzeitig stark betonen

Pikdame
04.12.2009, 14:55
Kann euch da nur zustimmen, es kommt meist auf den Hautton an und ob einem sowas einfach steht.
Ich z.B. bin ziemlich blass, hab aber dunkle Haare + Augen und trage gerne rot. (steht mir auch) Aber roter Lippenstift ist dann wieder viel zu extrem. Das macht dann so einen Schneewittchen-Look, der mir aber leider nicht steht...

KonsumJunkie
06.12.2009, 16:06
Also, meiner Meinung nach, kommt es vor allem auf den Hautton an. Ich finde dass dunkle Lippenfarben eher hellen Hauttypen stehen. Und die Farbe der Zähne ist sicher auch wichtig.

Sandy
06.12.2009, 17:09
Also, meiner Meinung nach, kommt es vor allem auf den Hautton an. Ich finde dass dunkle Lippenfarben eher hellen Hauttypen stehen. Und die Farbe der Zähne ist sicher auch wichtig.

Roter Lippenstift bei gelben Zähnen ist auch ein absolutes No-Go :lol:

Little-Miss-Beauty
08.12.2009, 15:08
Roter Lippenstift bei gelben Zähnen ist auch ein absolutes No-Go :lol:

der Meinung bin ich auch ^^

Choco
16.01.2010, 17:30
ich muss zwar sagen, ich habe den "richtigen" leider noch nicht gefunden, bin aber überzeugt, dass es ihn gibt... xD omg wie das klingt

BioLiedschatten
19.01.2010, 15:38
bei farbigen Menschen glaube ich eher nicht aber sonst ?!

MrsDarkbrown
19.01.2010, 20:09
Jede Frau kann roten Lippenstift tragen, JEDE!
Egal ob blond, rot oder schwarzhaarig!
Egal ob volle oder schmale Lippen.

Der Schneewittchen-Typ (braune/schwarze haare, helle Haut) kann knallige, aber auch dunklere Rot bis bordeaux Farbene Lippies tragen
Frauen mit braunen/schwarzen Haaren und dunklem Teint, können Lippenstifte tragen, die sehr dunkel, bis leicht ins bräunliche gehen.
Rothaarige tragen am besten Lippies die leicht ins orangefarbene gehen.
Und blondhaarige am besten Rottöne die eher in Richtung Rosenholz bzw. pink/rosane gehen..

Und diese Lippies findet man auch alle im Drogeriesortiment..
Als beispiel: die Jade Maybelline Color Sensational Lippies..
Da steht auch im Aufsteller welche Farbe zu welchen Typ passt.. ;-)

radieschen
20.01.2010, 14:33
Guter Tipp!

Viva
03.02.2010, 17:11
Ich hab leider auch gelbstichige Zähne von natur aus - und ich finde, dass blaustichige Rottöne das hervorheben, weil es sich nicht ausgleicht, sondern den Kontrast noch mehr hebt. Wenn ich jedoch ein gelbstichiges Rot (oder korallenfarbene oder güldene Töne nehme), dann lässt der gelbstich in der Farbe den Gelbstich der Zähne quasi verblassen, weil die Zahnfarbe ja in punkto gelb dann gegen den Farbton nicht ankommt.

Macht das eigentlich auch für andere Sinn oder hab ich eine verschobene Wahrnehmung? Wär ja schlimm, wenn ich das ganze einfach falsch wahrnehme und total schlimm aussehe..

Beyaz.Gelin
03.02.2010, 19:11
Wie schon in der Umfrage, finde ich auch, dass rot eigendlich zu jedem passt, muss nur der Ton stimmen. =)

Katja
23.02.2010, 21:03
Ich bin auch noch auf der Suche nach dem Richtigen ;)
Ich finde es bei mir besonders schwierig weil ich sehr sehr helle Haut habe, Braune Augen und Mittelblonde-Blonde Haare habe (Strähnen)

Ich würde so gerne roten Lippenstift tragen habe aber immer Angst, dass doof aussieht :(

Wo sind die Damen vom Fach?? ;)

Nessi
23.02.2010, 21:14
eigentlich schon. Es gibt ja viele verschiedene Rottöne. Frau muss nur den richtigen für sich finden.

Lea
25.02.2010, 21:36
also ich sehe es,wie viele hier.rot steht jeder frau,allerdings kommt es auf den ton stark an.zu einer grauen maus passt kein knallrot,finde ich z.B.

Carry
25.02.2010, 21:53
Habe mir letztens einen roten Lippie gekauft, den 45F von Manhattan. Ich mag ihn :) Die Freundin meines Vaters meinte auch, dass er mir steht ^^ (Hab ihn ja vor Ort getestet). Mein Vater meint er wär zu knallig - Männer :rolleyes: :lol:

Probiert doch einfach immer wenn ihr in einem Geshcäft seit einen aus, ihr seht ja dann ob es gut aussieht oder nicht.

LeLaxDD
25.02.2010, 22:00
Vollen Lippe steht eigentlich fast jeder rote Lippenstift. das klassische Bordeaux - Rot steht doch auch jedem. Das Knallrot sieht eigentlich auch auf schmäleren Lippen gut aus.
Aber sobald die Farben zu dunkel werden oder zu orangestichtig kommt es auf den Typ & den Teint an obs passt oder nicht.

Topcoat_85
22.07.2010, 10:42
ich denke mit rotem lippenstift muss man vorsichtig sein. ich bin großer fan von diesen lippenschmeichlern, aber man muss auf viele faktoren achten. der teint darf nicht zu dunkel sein und das outfit muss passen. ich stehe sehr auf den pin up look und das fängt bei der frisur an und hört bei der kleidung auf. es muss nicht immer ein pinup kleid sein, aber ein etwas rockabilliähnliches outfit passt immer. zu dem sollte das augenmakeup eher dezent ausfallen, sprich heller lidschatten, lid etwas konturiert und evtl. noch ein lidstrich, bitte nicht mehr, sonst siehts zu übertrieben aus, und der rote lippenstift verfehlt seine wirkung.

theri
22.07.2010, 12:44
Meiner Meinung nach passt roter Lippenstift mit dem richtigen Ton und einem dezenten Augenmakeup zu jeder Frau.
Allerdings erst ab einem bestimmten Alter roter bzw generell farbiger Lippenstift bei z.B. 13-Jährigen sieht eher albern als gut aus.

Katey1985
27.07.2010, 17:07
Also einen gewissen auf den Rest abgestimmten Rotton kann sicherlich jede Frau tragen. Was ich irgendwie finde ist das so richtig knallroter Lippenstift gut ab so etwa 30 zu tragen ist. Junge Frauen sehen damit schnell angemalt aus. Klingt sicherlich klischeehaft aber so empfinde ich das. :)

Nachbarskatze
08.08.2010, 16:14
finde zb mir steht rot GAR NICH...meine vermutung ist, dass meien lippen vl zu voll sind und dadurch zu extrembetont werden..vl liegt es auch an meiner gesichtsfarbe.

Erdbeerstern
16.10.2010, 22:28
finde zb mir steht rot GAR NICH...meine vermutung ist, dass meien lippen vl zu voll sind und dadurch zu extrembetont werden..vl liegt es auch an meiner gesichtsfarbe.
Mir gehts da ähnlich. Durch die vollen Lippen "erschlägt" einen das rot oft. Aber es sieht trotzdem super sinnlich aus :)
Ich bin der Meinung es gibt für jede Haar- und Hautfarbe DEN passenden Rotton.
Ich trag im Herbst und Winter (und nur dann!) zum Beispiel furchtbar gerne dunkle Rot- und Beerentöne. Wenn man das restliche Make-Up minimiert sieht das einfach schön aus.

lastofthewilds
19.10.2010, 20:56
Vollen Lippe steht eigentlich fast jeder rote Lippenstift. das klassische Bordeaux - Rot steht doch auch jedem.

Ich finde leider nicht, dass es mir steht. Ich habe dunkle (gefärbte) Haare und eine helle Haut, dazu blaue Augen. Ich mag es ganz und gar nicht an mir, dabei ist rot meine Lieblingsfarbe. Und eigentlich stehen mir kältere Farben wie Bordeauxrot...

DeeDee
15.11.2010, 11:45
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit:

Nicht jeder Frau stehen rote Lippen, aber wenn, dann sind rote Lippen sehr sexy! :pumpkin:

katharina.blum
15.11.2010, 12:50
ich finde, dass es wirklich auf den ton ankommt und dann auch, wieviel man davon aufträgt. wenn er ganz dezent aufgetragen wird, steht er so ziemlich allen.

sheila99
15.11.2010, 13:36
Ich habe schon sehr viele Rottöne durch und finde es geht garnicht bei mir. Ich habe sehr volle Lippen und die erschlagen einem dann wenn ich rot drauf habe.
Habe am WE extra für meinen Freund mal rot aufgetragen(Männer stehen ja scheinbar auf rote Lippen) sogar er sagte ne das geht garnicht viel zu extrem.

Kann also nicht abstimmen, denn ich denke sehr wohl, dass es Frauen gibt die Rot nicht tragen können.

Lipstickqueen
15.11.2010, 15:47
Ich weiß nicht, grundsätzlich glaub ich schon, dass jede Frau roten Lippie tragen kann, aber bei manchen sieht es halt ein bisschen extrem aus. Je nachdem für welchen Anlass!

oooliesaooo
14.12.2010, 16:11
Ich finde rot steht jeder Frau, wenn sie das richtige rot trägt. Es muss zum Typ und zu der Kleidung passen.

Im Alltag gebe ich gerne Lippenpflege auf die Lippen und tupfe einen intensiven Rotton darüber, so dass die Lippen nur einen leichten Hauch Farbe bekommen. So wirkt der ganze Look gleich viel frischer. Dazu trage ich meisst Kleidung in Unfarben und schminke meine Augen nur dezent.

PinkPanther
14.12.2010, 16:32
Lippenstift muss zur Frau passen, ich kann zum Beispiel nur gediegene Farben tragen, sonst seh ich aus wie ein Clown.
Und was ich noch nicht schön finde, kräftiger Lippenstift (oder zu dunkler) an Frauen mit sehr schmalen Lippen. Ich finde nicht dass das attraktiv aussieht.

Chaneira
15.12.2010, 23:53
Ich hab mir vor einer Woche endlich diesen roten Lippenstift gekauft um den ich soooo lange geschlichen bin. Der Moisture Extreme Lippenstift in "Burgundy 590".

Alle sagen er steht mir SUPER und ich finde ihn auch so wunderschön.:hurra:
Ich trag ihn auch ab und zu im Alltag zu unauffällig geschminkten Augen.
Wer dünne Lippen hat kann ja mit nem Lipliner n BISSEL mogeln bei der Kontur.
Am wichtigsten ist ja dass man sich selber damit wohl fühlt, wer es tragen will solls tragen. Andere Leute sehen einen eh nie wirklich an auf der Straße und vergessen einen nach spätestens 20Sekunden wieder. Also was solls..:pardon:

Burgundy ist eher ein dunkler Rotton mit ein bissel braun drinnen. Pinkstichiges oder zu orangestichiges Rot finde ich an mir schrecklich, weil ich finde dass meine Haut zwar sehr blass ist,aber trotz allem einen leichten Gelbstich hat.

Ich finde Rot kann jeder Frau stehen, es muss nur das richtige Rot sein und vor allem dazu der richtige Lidschatten. Was garnicht mit roten Lippen geht sind blaue/türkise/lila oder rosa Lidschatten.:ohnmacht:

Sandi
16.12.2010, 11:45
Ich habe sehr lange keinen roten Lippenstift getragen weil ich mich nicht getraut habe. Mittlerweile liebe ich es aber nur ein dezentes AMU und dazu den Heartless von MAC aus der Disney LE zu tragen.
Ich denke das ist das häufigste Problem, dass sich Frauen nicht trauen mit dunklen/auffälligen Lippen auf die Strasse zu gehen und die Blicke anderer Leute nicht mögen. Wenn man sich mit dem was man trägt wohl fühlt und überzeugt davon ist, sollte es einem allerdings egal sein. Aber natürlich gibt es Töne die Brünetten besser stehen als Blonden z.B. Da sollte man sich schon beraten lassen.
Nur Mut Mädels! ;)

KleineJana
16.12.2010, 11:47
bei mir sieht nur sehr helles rot gut aus, alles andere lässt mich total krank und tot und so weiter aussehen..

Sterntaler
19.12.2010, 19:32
Huhu,

im Alltag trage ich eigentlich immer Rosenholztöne oder ein ganz dezentes Rot. Der allseits bekannte "Cyndi" von MAc ist da ein gutes Beispiel.

Mir macht's auch tagsüber wenig aus mit dunkleren Lippen auf die Straße zu gehen, nur Signalrottöne lass ich lieber aus. Aber am Abend gern.
Derzeit bin ich eh dezent unterwegs... bin derzeit im Büro und kann mich leider nicht ganz so austoben wie zu Unizeiten. *seufz* Naja... nur noch 1 1/2 Monate und ich kann wieder so raus wie ich's mag. :D Dann kommt wieder der schwarze Lidstrich auf's Auge. :hurra:

LG

Flattermais
21.12.2010, 03:47
Ich glaube, wenn ich mich für eine Farbe entscheiden müsste und alle anderen nicht mehr da wären, würde ich die Farbe rot wählen :D

Kann mir vielleicht jemand helfen, denn ich habe schon einige Lippenstifte getestet doch ich kann "den" roten lippi für mich leider nicht finden.

Bin zwar ein herbst-typ aber meine haut ist wirklich sehr hell (von mac nc15)
hatte auch solche probleme mit der foundation-.-, nunja dunkle haare habe ich auch und orangene und viele roten töne lassen meine zähne nicht schön aussehen wobei ich sie fleißig putze ;) doch rote lippis mit blauem unterton wären zu kühl, sieht auch komisch aus :unsure::confused:

Wäre toll wenn jemand versteht was ich meine und mir helfen kann :)

minnie
30.12.2010, 20:06
Ich denke das rot jeder Frau steht,a aber nur zu bestimmten Anlässen. Denn er ist etwas Besonderes und sollte nicht als Alltagslippenstiftfarbe enden :)

KiSu
31.12.2010, 00:56
Ich finde bei Frauen mit blasser Haut sehen rote lippen etwas komisch aus, machen das Gesicht nur noch blasser (so wie bei mir :() Ich trage rot eigentlich nur bei besonderen Anlässen. wenn ich dann auch noch das passende Outfit habe.... sehen dir Roten lippen auch bei mir toll aus...:rolleyes:

Kleinerstern01
31.12.2010, 02:48
Also ich sag: Ja, roten Lippen passen zu jedem, der sich aber den richtigen Ton aussucht! :schminken:

Ich selbst habe den russian red von mac und liebe ihn wirklich. Meine Mama sagt auch :clapgirl: nuuur die männliche fraktion ist der eher anderer meinung aber nun gut..

Leider trau ich mich noch nicht so recht ihn im Alltag zu tragen und abendliche Gelegenheiten bieten sich auch nicht so oft, da mein Freund dummerweise meinte entweder der Lippie oder er, aber beides ist nicht. Daher kann er sich gar nicht so oft zeigen wie er es verdient hätte. Aber so ist das ja öfters

sheila99
01.01.2011, 20:49
Ich dachte auch immer zu mir passt rot auf garkeinen Fall. Fand meine Lippen damit immer so dominant im Gesicht wobei ich eigentlich immer eher die Augen betont habe und nie die Lippen.
Mittlerweile habe ich aber einige Rottöne gefunden die ich gerne trage und mit denen ich mich auch wohl fühle.

charm589
01.01.2011, 23:51
Also ich bin von Natur aus eigentlich blond, mir steht roter Lippenstift nur sehr bedingt, da es schnell...naja, tussig wirkt wie ich finde. Bin aber seit neuestem brünett und merke, dass mir das Rot jetzt viel besser steht und nicht mehr so übertrieben wirkt. Vor allem richtig dunkle Töne habens mir jetzt angetan!

RyuSora
16.01.2011, 15:19
Ich finde das jede FRAU rot tragen kann, aber es muss der richtige Farbton sein... Bei Jugendlichen in meinem alter (15) find ich das nicht so gut, also auf keinen Fall in die Schule, außer an Karneval oder wenn man mal ausgeht dann finde ich das in Ordnung

Talisa
17.01.2011, 07:07
Ich denke wie die meisten hier auch das es auf die Farbe ankommt

Chikara
17.01.2011, 17:55
Ja jeder Frau steht rot kommt auf den ton an :P:schminken:

pisicute89
17.01.2011, 17:59
Ich habe gleich viel mehr Selbstbewusstsein wenn ich roten Lippenstift trage :)

Maramietze
17.01.2011, 20:33
Ich trag sehr gerne rot aber selten :)

Und ich muss sagen ich fühl Mich mit roten Lippen immer ein bisschen verführerisch :) "hahaha"

starling
18.01.2011, 23:06
Roter Lippie hilft gegen Deprilaune...schwarzer Lidstrich, rote Lippen und ab geht´s! :dance:

Chiara
23.01.2011, 16:39
es sieht halt bei jeder frau anders aus und eswege gibt es auch ja verscheidene rot töne :)

Stella
23.01.2011, 17:02
Ich finde das für die einzelne Person "richtige" Rot steht jeder Frau, doch sollte man es bei den richtigen Gelegenheiten tragen und nicht wahllos und Fehl am Platz. In Schule, Uni, beim Einkaufen etc würde ich es nicht angebracht finden...

Karmesin
23.01.2011, 20:56
ich denke auch, es kommt auf den ton an.

übrigens hat mir die beraterin von mac im örtlichen store gesagt, das grade ein richtiges knallrot eher blassen frauen und auch eher dem kühlen hauttyp steht. sie meinte, je gebräunter eine frau ist desto schneller wirkt "richtiges" rot nuttig.

ich denke trotzdem, es gibt für jede ein richtiges rot. und generell finde ich auch, es ist keine farbe für den alltag aber wenn einem grade danach ist und man einen absoluten gute laune tag hat, dann passt er trotzdem, denn da versprüht man den dazugehörigen esprit ;-)

Chaneira
31.01.2011, 22:29
Ich finde das für die einzelne Person "richtige" Rot steht jeder Frau, doch sollte man es bei den richtigen Gelegenheiten tragen und nicht wahllos und Fehl am Platz. In Schule, Uni, beim Einkaufen etc würde ich es nicht angebracht finden...

ich finde da kommt es auf die ganze frau und das restliche outfit an. wenn sie sonst schlicht aber gleichzeitig elegant gekleidet ist kann roter lippenstift gut aussehen, auch beim einkaufen.
in der schule finde ich rot auch übertrieben, das ist ja kein schönheitswettbewerb und mit roten lippen sieht man auch viel älter aus finde ich(seh es bei mir selbst). aber in der uni...wenn man zur uni geht ist man erwachsen und ich finde eine erwachsene frau kann auch tagsüber rote lippen tragen wenn sie will, es muss nur zum rest passen und das rot muss exakt aufgetragen sein.

gleamingflower
03.02.2011, 17:53
Es gibt so viele Frauen, denen das unheimlich steht! Aber mein Freund sagt, ich sähe damit irgendwie billig aus... :kreisch:

charm589
03.02.2011, 18:02
Es gibt so viele Frauen, denen das unheimlich steht! Aber mein Freund sagt, ich sähe damit irgendwie billig aus... :kreisch:

Das kommt seeeehr auf den passenden Ton an... Hab mehrere Rottöne, aber die meisten kann ich nur an Karneval tragen^^

hollywhat
03.02.2011, 18:15
Anstatt jetzt immer weiter zu sagen,dass es für jeden Typ den richtigen Ton gibt,warum erzählt ihr nicht mal welcher Rotton euch steht und was ihr für eine Haarfarbe,Hautfarbe,Augenfarbe habt? :)

glotta
04.02.2011, 09:14
alles klar, hollywhat!

ich bin der dita-von-teese-typ... haha das klingt ja doof. ihr wisst was ich meine!
also "ihr" lippenstift (http://secondcitystyle.typepad.com/.a/6a00d83451595d69e20128765cd740970c-800wi) /auch gloss ist russian red von mac, und der steht mir auch.
habe sehr helle haut, blaue augen und dunkle haare.
cyndi von mac kann ich aber auch tragen. genau wie z.v. cherry von alverde oder macs ruby woo. ZU pinkes rot mag ich allerdings nicht, generell nicht und an mir nicht.
richtig orange rot-töne stehen mir aber auch. und beerige rot-töne.

starling
17.02.2011, 11:53
ich bin auch ein "freizeit-dita von teese-schneewittchen".
und das freut mich denn dita ist "Ne geile sau" ;)
haare sind schwarz (gefärbt), augen braun-grün (je nach licht), haut hell-rosig.

russian red steht auch in meinem bad.
ich trage gerne kühle blaustichige töne. gelbstichige beige-nudes, sowie orange-korallige töne stehen mir nicht, damit sehe ich immer aus als wäre mir schlecht.
pinkstichiges rot steht mir zwar, zB fuchsia, ich mags aber nicht.
ich trage auch sehr gerne beerige töne, allerding mit kalt-violettem unterton zB 712 milla´s plum von loreal.
gerade habe ich mir red passion von maybelline 24 hour lipcolor gekauft, der ist auch super.klassisches tomatenrot....

edit: hier mal ein bild:

mrs.mc.muffin
20.02.2011, 12:45
Ich finde auch das jeder Frau roter Lippenstift steht.
Man muss nur den passenden Ton finden und den rest des Gesichtest nicht zu krass Schminken.
Darauf sollte man ja immer achten aber ich finde man muss gerade bei roten Lippenstifte auf den Rest schauen und auf jedenfall einen Lippenliner benutzen.

Pinkberry
20.02.2011, 13:27
Ich denke, insofern man "rot" als beitgefächerte Nuancenpalette sieht, ja :)
Ich hab ein rundliches Gesicht und dunklere Haut, und knallige oder helle Rottöne sind eine Katastrophe :D

Mir stehen braunrote Nuancen oder Farben ins Lilarote. Orange sähe schrecklich aus.

(eine Frage- schreibt man "sähe" oder "sehe" im Konjunktiv???):naegel kauen:

Pueppi
03.03.2011, 12:29
Ich finde, dass knallroter Lippenstift blassen Typen (wie Liv Tyler) am besten steht, braunen Typen (wie Jennifer Lopez, Eva Longoria) aber überhaupt nicht.
Da finde ich dunkle Kirschtöne angenehmer.

MonCherie
05.03.2011, 16:22
Ich finde den Schneewittchenlook toll.Deswegen finde ich roten Lippenstift bei Schwarzhaarigen am besten.

Noramausilein
14.03.2011, 17:32
Ich bin einfach der Meinung, jeder muss seinen eigenen Ton finden und man kann keine "allgemeine" Antwort darauf geben, einfach mal los ziehen und schauen was dir am besten gefällt und das wichtigste ist sowieso das man sich damit wohl fühlt, weil man damit ja schon eine Reaktion erzielt und wenn man sich am liebsten verstecken möchte, weil man sich unwohl fühlt sollte man einen anderen Ton wählen. Also vielleicht erstmal mit einem rotem Lipgloss anfangen und sich dann steigern :)

Reiskeks
17.03.2011, 10:44
So~ Nachdem ich mich durch alle Beiträge mal durchgelesen habe, hab ich mir sowohl n roten Lippenstift mit "Gelbstich" als auch einen mit "Blaustich" (glaub ich zumindest XD;) geholt, um beide an mir auszutesten. Ich würd mich selber eigentlich als warmer Typ bezeichnen, daher dacht ich, dass der gelbstichige mir evt. besser stehen würde, während der mit Blaustich gar nicht geht. Aufgetragen konnt ich aber nicht wirklich sagen, welches mir nun besser steht ö_ö;

Vllt könntet ihr mir da'n Feedback hinterlassen?
Getestet hab ich einmal den Ketch-me-up von Catrice (gelbstich) und den REd Passion von Maybelline (blaustich(?))

Hier meine Fotos dazu
https://lh5.googleusercontent.com/-B9ZVO80oPGc/TYFVzsv5R3I/AAAAAAAAAZk/ienxpWB44s8/s320/2vs.jpg

https://lh3.googleusercontent.com/-_zIjWzNFqxc/TYFWA1EONkI/AAAAAAAAAZo/y5sNQhTpreQ/s320/IMG_7267.JPG
(Gelbstich, hab hier sogar extra orang-braunen Blush genommen, damit's wärmer wirkt)

https://lh4.googleusercontent.com/-FNS2XuzNNDw/TYFWvF1q8FI/AAAAAAAAAZw/S6TzHMTaDyI/s320/IMG_7305.JPG
(Blaustich ?, hier pinkes Blush, um den kühlen Ton auszuprobieren)

Und? Welcher steht mir besser? Was meint ihr =/

Fotos wurden nicht bearbeitet und mithilfe der Funktion Weiaßabgleich geschossen.

charm589
17.03.2011, 11:39
wow, du hast auf jeden Fall schon mal tolle Lippen, die sind ja wie gemacht für Lippenstift =)
und ich finde, du kannst beides tragen, passend zum Outfit dann. Echt toll!

Meine Haare haben zum Beispiel nen Rotstich, da sieht gelbstichig oft komisch aus, aber deine sind ja mehr oder weniger "neutral", also ohne Unterton soweit ich erkennen kann.

Tascha
17.03.2011, 11:56
ich find auch dass dir beides gut steht, aber mir persönlich gefällt der kalte einen tick besser an dir. aber ich glaub auch das hängt von outfit und restlichem make up ab, an sich kannst du beides super tragen ;)

Reiskeks
17.03.2011, 15:14
@charm589
Vielen Dank für das Kompliment =)~
Hatte meine Haare letztens violett gefärbt, jetzt werden sie immer rötlicher *hahaha*
Dachte rötlicher Unterton (Haare) würde auch in die Sparte warmer Typ passen, sodass halt gelbstichig damit harmoniert, oder hab ich iwie mal wieder nicht aufgepasst XD

@Tascha
Vielen Dank =) Du bist schon die zweite, die sagt, dass der kühle Ton ein Ticken besser ist, erstaunt mich total =)

oooliesaooo
17.03.2011, 17:36
Beides sieht an dir toll aus. Ich finde mit den gelbstichigeren Lippenstift sieht deine Haut gesünder aus.

Rea
18.03.2011, 19:59
Ich finde auch den gelbstichigen etwas harmonischer :) Schöne Fotos, übrigens.

charm589
18.03.2011, 22:07
@charm589
Vielen Dank für das Kompliment =)~
Hatte meine Haare letztens violett gefärbt, jetzt werden sie immer rötlicher *hahaha*
Dachte rötlicher Unterton (Haare) würde auch in die Sparte warmer Typ passen, sodass halt gelbstichig damit harmoniert, oder hab ich iwie mal wieder nicht aufgepasst XD

@Tascha
Vielen Dank =) Du bist schon die zweite, die sagt, dass der kühle Ton ein Ticken besser ist, erstaunt mich total =)

@Reiskeks

ja eigentlich schon, bin auch eigentlich ein warmer typ, aber mit so nem tomatigen rot beißt sich das irgendwie...aber rot ist bei mir sowieso eher kritisch. ich find da kommt es auch sehr auf die lippenform und so an =) bräunliches rot steht mir persönlich am besten, also eher dunkel

Onekiss
19.03.2011, 08:34
das passende rot für mich (schwarze haare, blass,blaugraue Augen) ist: Mac viva glam cindy ... überleg mir ob ich noch backuppe... denn der geht bzw soll eigentlich schon raus sein aus dem Sortiment.

starling
19.03.2011, 11:11
@reiskeks: ich würde den warmen bevorzugen. die kühlen farben sind nicht schlecht, aber du siehst damit von der haut her etwas "leichig" und "erfroren" aus. sieht man besonders schön auf dem bild vom kühlen lippenstift. wenn man sich da die haut um die lippen herum ansieht, ist das nicht so stimmig wie bei der warmen farbe...

@onekiss: spar dir die backups...der "on hold" soll ein super dupe zum cindy sein...

Onekiss
19.03.2011, 14:57
starling: wow hab grad nachgeschaut und ich bin begeistert on hold hält bestimmt aufgrund der anderen textur auch noch besser, vielen dank :D... aber nunja hätte eh bestellen müssen, da es endlich den gaga II gibt und ich den ton total mag :Daber nun kann ich erstmal den cindy aufbrauchen und dann heißt es on hold ...danke

gioia
18.06.2011, 14:32
So~ Nachdem ich mich durch alle Beiträge mal durchgelesen habe, hab ich mir sowohl n roten Lippenstift mit "Gelbstich" als auch einen mit "Blaustich" (glaub ich zumindest XD;) geholt, um beide an mir auszutesten. Ich würd mich selber eigentlich als warmer Typ bezeichnen, daher dacht ich, dass der gelbstichige mir evt. besser stehen würde, während der mit Blaustich gar nicht geht. Aufgetragen konnt ich aber nicht wirklich sagen, welches mir nun besser steht ö_ö;

Vllt könntet ihr mir da'n Feedback hinterlassen?
Getestet hab ich einmal den Ketch-me-up von Catrice (gelbstich) und den REd Passion von Maybelline (blaustich(?))

Hier meine Fotos dazu
https://lh5.googleusercontent.com/-B9ZVO80oPGc/TYFVzsv5R3I/AAAAAAAAAZk/ienxpWB44s8/s320/2vs.jpg

https://lh3.googleusercontent.com/-_zIjWzNFqxc/TYFWA1EONkI/AAAAAAAAAZo/y5sNQhTpreQ/s320/IMG_7267.JPG
(Gelbstich, hab hier sogar extra orang-braunen Blush genommen, damit's wärmer wirkt)

https://lh4.googleusercontent.com/-FNS2XuzNNDw/TYFWvF1q8FI/AAAAAAAAAZw/S6TzHMTaDyI/s320/IMG_7305.JPG
(Blaustich ?, hier pinkes Blush, um den kühlen Ton auszuprobieren)

Und? Welcher steht mir besser? Was meint ihr =/

Fotos wurden nicht bearbeitet und mithilfe der Funktion Weiaßabgleich geschossen.

Ich finde der kalte Ton steht dir auch besser! Zwar sieht der Ton auf den Bildern, wo nur deine Lippen zu sehen sind, nicht so gut aus, wie der warme. Aber auf den Gesamtbildern finde ich, dass der kalte Ton noch am "natürlichsten" (soweit man das von richtig Roten Lippen sagen kann) aussieht.

queenie
25.06.2011, 18:47
Roter Lippenstift sieht wirklich toll aus, allerdings muss man ihn wirklich auf den Hautton abstimmen.
Aus diesem Grund lass ich mich immer ausführlich in der Parfümerie beraten und probiere unterschiedliche Töne aus. Ich selbst könnte leider nie so richtig bestimmen, welche Farbe zu mir passt.

AnniWonderland
27.06.2011, 12:54
Ich liebe roten Lippenstift!
Wenn ich roten Lippenstift benutze, bekomme ich immer diesen leichten Schneewittchen Look.
Da ich wohl am ehesten in die Gothicecke gesteckt werden könnte, mit meißt sehr dunkel geschminkten Augen, eher blassem Teint und schwarzen sehr langen Harren, bleibt die Assoziation mit Schnewittchen wohl nicht aus :)
Ich habe damit aber kein Proble, weil ich diesen Look sehr mag!

KatharinaM
01.07.2011, 18:08
Auf jeden Fall!!! Man muss halt nur aufpassen, welchen Ton man nimmt. Wärmere Typen sollten sich einfach von blau-basierenden Rottönen fernhalten, kühlere Typen von den warmen/braunstichigen, dann klappt das ganze auch. Ich persönlich könnte ohne meine roten Lippies nicht mehr leben, vor allem weil man mit rotem Lippenstift mir wenig Aufwand einen riesigen Effekt erzielen kann.
Auch schmalere Lippen kommen gut mit Rot zurecht, wenn man zusätzlich ein wenig roten Gloss benutzt, der lässt die Lippen voller erschienen.
Ganz wichtig für mich nur: Lipliner!!! Es gibt nichts schlimmeres als auslaufenden, unsaiberen roten Lippenstift.

Pink_Panters
01.07.2011, 18:32
Der Farbton ist das A und O :D

Pinkberry
02.07.2011, 14:32
Ich denke, nicht jeder Frau steht ein Rot, weil es bei manchen einfach zu auffällig ist. Es kommt auch sehr auf die Gesichts- und Lippenform an. Bei mir macht ein zu intensives Rot immer Pausbäckchen. Kennt diesen Effekt wer?

lovingmakeup
31.07.2011, 12:35
ich sehe es auch so, dass jede frau rot tragen kann. grundsätzlich ist es gut zu wissen, ob man einen warmen oder einen kalten hautton hat und ob man lieber richtung korall oder richtung pink geht. ich finde es hat auch sehr viel mit dem eigenen geschmack zu tun. ich mag kein pink an mir, andere leute jedoch schon.
und wenn jemand im gesicht massive rötungen oder pickel hat, dann sollte derjenige auch auf rot verzichten oder ganz gewaltig alles abdecken, denn durch das rot tritt alles andere nur noch stärker zum vorschein.

Sahnedrops
31.07.2011, 22:15
Kommt daruf an welcher Rot-Ton würde ich mal sagen ;)

Mir steht jetzt kein roter Lippenstift der ins etwas dunklere oder "bräunliche" geht, sondern eher helles rot oder pinkstichiges rot. Wenn man hell ist sollte man kein dunkleres rot nehmen

Emila
31.07.2011, 22:48
Kommt daruf an welcher Rot-Ton würde ich mal sagen ;)

Seh ich auch so, kommt für mich auch drauf an, welcher Rot-Ton zu welchem Mädchen :)

XxLaLaaxX
04.08.2011, 14:34
Seh ich auch so, kommt für mich auch drauf an, welcher Rot-Ton zu welchem Mädchen :)

Jap, so sehe ich es auch! Knalliges Rot kann ich z.B. gar nicht tragen, aber bei anderen sieht es super aus!

Emigrate
05.08.2011, 00:30
ich bin ein sehr heller hauttyp und hab noch dazu eine schmale oberlippe -.- trotzdem finde ich, dass mir der rote aus der essence 50's le steht =) zwar extrem, aber nicht negativ

little.miss.polish
05.08.2011, 17:33
Rot ist echt schwierig zu tragen finde ich. Man muss aufpassen, dass es nicht "billig" aussieht. Mein Favorit ist "Russian Red" von MAC.

Atropa
10.08.2011, 00:45
ich denke auch das es am rotton liegt... allerdings auch stets wie sich die Dame gibt die ihn trägt. Hat ein mauerblümchen das verschüchtert in der ecke steht einen sehr farbintensives rot wirkt es meines erachtens eher lächerlich als schick oder gar sexy... . Es muss halt passen und GANZ wichtig, die Trägerin muss sich damit wohlfühlen - denn nur wenn sie sich auch wohlfühlt passt der Lippenstift ... ( ja, ich finde das ist ein bisl so wie bei Kleidung ) .

anna1995lena
12.08.2011, 11:05
ich finde auch, dass es immer auf den Farbton ankommt

moosmutzel88
12.08.2011, 14:29
Ich denke es kommt darauf an ob man eher ein warmer oder kalter Farbtyp ist.
Zu einem helleren Teint kann ich mir ein beeriges Rot und zu einem dunkleren Teint ein Bordeauxrot vorstellen. Ich habe auch oft den Eindruck, dass es zusätzlich auf die Haarfarbe ankommt. Beerig passt in diesem Fall auch eher zu den blonden Haartypen und Bordeaux zu den braunen bzw schwarzen.

Lenchen
12.08.2011, 15:49
Ich finde ehr das es auf das gesamte ankommt .. auf die Lidschattenfarben und die Rougefarbe die man zu dem Zeitpunkt trägt. Also ich glaube nicht das einer Frau jeder Rotton steht, aber wenn Farben gut kombiniert sind kann man denke ich viele tragen (:

milkyway
12.08.2011, 18:47
Ich würde sagen nein, wenn man schmale Lippen hat finde ich sieht es ziemlich doof aus..

Nayse
12.08.2011, 18:59
Ich finde auch das es auf den Rotton drauf ankommt. Wenn es der falsche Ton ist, dann sticht das viel zu sehr aus dem Gesicht.

Melly
12.08.2011, 19:08
Es kommt auf den Rotton an, wenn man den richtigen für sich gefunden hat dann steht es auch jedem. Dem einen steht er ein blasseres Rot, dem anderen ein dunkleres und auch richtiges knalliges rot steht einigen richtig klasse. Ich habe bisher nie viel Rot auf den Lippen getragen, allerdings bin ich von dem Lippenstift aus der Back to 50's LE begeistert und ich finde auch, dass er zu mir passt.

Diamond
12.08.2011, 19:30
ich finde es kommt ganz auf den rotton an und auf die person. wenn sie ihn so ganz schüchtern trägt dann kommt das nicht so rüber aber wenns jemand so mit selbstbewusstsein trägt dann ist es schööön ( vorrausgesetzt es ist der richtige ton)

flower
15.08.2011, 11:23
Ich finde auch, dass es auf den Ton ankommt, aber wenn es "verkleidet" aussieht, passt es nicht, egal wie schön der Rotton ist und auch wenn er normalerweise passen würde. Man muss sich damit einfach wohl fühlen.

Rainbow
05.10.2011, 00:47
Vor allem ist die Betonung von Frau in diesem Zusammenhang wichtig. Teenies, die vielleicht schon sehr weiblich aussehen, aber denen man im Gesicht eben noch ihr Teeniealter ansieht, sollten sich von Rot fernhalten.
Aber Frauen mit roten Lippen. WOW!

Neulich war ich im Krankenhaus und traf eine Frau mit Multiple Sklerose, die im Rollstuhl saß. Sie war etwa 50 Jahre alt und sah absolut HAMMER aus! Sie trug ein tolles gestreiftes Oberteil (blau/weiß) und hatte einen wunderschönen roten Lippenstift. Ich habe ihr diesbezüglich ein Kompliment gemacht und sie hat sich total gefreut, leider habe ich vergessen sie zu fragen was für ein Lippenstift es ist. Aber mir hätte die Nuance nicht gestanden. Aber das war wieder einer dieser Momente in denen ich bemerkte, was ein schöner roter Lippenstift ausmachen kann. Sie wirkte so lebensfroh und so gesund... Ich war von dieser Dame wirklich beeindruckt, und vom Lippie :D

xXVictoriaXx
07.10.2011, 12:33
Ich finde rot sieht bei schön geformten großen Lippen supper aus...aber bei dünnen Lippen finde ich betont es sie nicht so schön!!! Es muss aber einfach zum Gesicht passen (Hautton, Gesamtmake up etc.)

Juleica
07.11.2011, 20:12
Ich finde auch das es auf den Rotton einfach ankommt, wenn der zum Typ passt dann kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Aber ich seh das auch so wie Rainbow, Frauen mit roten Lippen kein Thema, aber die Teenies sollten das lassen...

Aylinchen
11.12.2011, 10:15
Also ich hoffe erstmal das dieses Thema noch keiner erstellt hat (:
Bin neu hier und hab auch als erstes die Suchmaschine ausprobiert , Keine Treffer.

So jetzt zu meiner Frage:
Ich benutze wirklich nur Nude-Farbene Lippenstifte.
Ich habe mir einen sehr schönen corall-rot farbenen Lippenstift gekauft, er hat mich einfach wirklich angezogen.

Nur irgendwie steht er mir nicht wirklich, fühl mich unwohl mit dunklen Lippenstifte woran könnte es liegen ?

Ich habe eine Braune haut und nicht wirklich dünne Lippen.

Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben (:

Naimonida
11.12.2011, 10:44
Hallo :)

Mir gehts auch immer so! Ich glaube allerdings, dass es bei mir eindeutig daran liegt, dass ich relativ dicke Lippen habe und die damit so in den Fordergrund hole. Damit sehe meine Augen dann voll klein aus und irgendwie passt dann mein Gesicht nicht mehr zusammen.

Damit ich aber Farben, in die ich mich verlieb, trotzdem tragen kann, tupf ich sie immer nur ganz denzent auf. Dann siehts nicht ganz so arg aus :)

starling
11.12.2011, 11:00
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=516

lemonpapaya
11.12.2011, 11:02
Die Farbauswahl ist natürlich auch wichtig. Es gibt grelle Rottöne und dezente. Ich bevorzuge dezente, weil diese die lippen nicht so stark betonen und trotzdem schön aussehen lassen. Vielleicht ist das coralle rot nicht das richtige für dich, weil es einen zu starken Kontrast zu deiner Haut bildet.

Aylinchen
11.12.2011, 11:12
hmmm du hast Recht (: Wobei ich dicke Lippen sehr schön finde, da kann man wirklich viele Farben tragen und es ergibt trotzdem dieser "WOW" effekt :D

Hallo :)

Mir gehts auch immer so! Ich glaube allerdings, dass es bei mir eindeutig daran liegt, dass ich relativ dicke Lippen habe und die damit so in den Fordergrund hole. Damit sehe meine Augen dann voll klein aus und irgendwie passt dann mein Gesicht nicht mehr zusammen.

Damit ich aber Farben, in die ich mich verlieb, trotzdem tragen kann, tupf ich sie immer nur ganz denzent auf. Dann siehts nicht ganz so arg aus :)

Aylinchen
11.12.2011, 11:12
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=516

Ouh das hab ich wohl übersehen.

Aylinchen
11.12.2011, 11:15
Jaa.. :)
Ich denke ich muss mich nach anderen Farbtönen richten ... Ich schaue mich lieber nach Oberteilen oder Nagellacken in der Farbe um, dankeschön.

Ayla
11.12.2011, 21:17
Also mir steht kein roter Lippenstift, obwohl in den kalten Jahreszeiten das sooo gut aussieht.Wenn ich das auch noch bei anderen Mädels sehe, werde ich echt neidisch!!!! Ich habe schon helle, dunkle Rottöne probiert... Leider...

Mein Dshini Wunsch....

LifesTemptation
30.03.2012, 10:08
Rot ist eine ganz tolle Farbe und ich trage sie auch gerne, jedoch kenne ich so einige die mit Rot einfach schrecklich aussehen! Also definitiv nicht etwas für jeden (:

Landia
01.04.2012, 21:49
Mittlerweile sind meine Lippenstifte von braun Tönen zu verschiedene rot Töne gewandert ab und an auch mal Nudetönen leicht Rosa schimmernt.
Vorallem trag ich Rot wenn ich als Rocka Bella unterwegs bin.

imba2203
02.06.2012, 14:08
Ich finde immernoch das Roter lippenstift eine sehr gewagte sache ist um nicht voreillig zu urteilen hab ich mich mit ein paar freundinen (7 an der zahl) getroffen und das ganze einfach getestet wir hate von blass und helle haare bis stark gebräunt und dunkle Haare alles dabei und sind zu dem einstimmigen entschluss gekommen das roter lippenstift bei hellerer haut definitiv besser aussieht als bei stark gebräunter natürlich kann man das nicht einfach so über denn daumen brechen aber für uns war das typische "Schneewitchen prinzip" immer noch das schönste helle haut dunkle haare rote lippen einfach nur genial. Ich denke trotzdem jeder sollte selbst entscheiden was er tragen möchte.

elisabethaaaaaa
02.10.2012, 21:09
Es kommt glaub ich auf die Hautfarbe an welcher Rotton einem steht..
ich hab das perfekte rot noch nicht gefunden :(

_Laura_
03.10.2012, 08:50
Es gibt zwar viele Rottöne aber trotzdem finde ich, dass nicht für jeden etwas dabei ist. Es gibt durchaus Frauen die soetwas nicht tragen können.

la.principessa
03.11.2012, 14:44
Ich finde roten Lippen sehr schön, jedoch sollte dann das Augenmakeup und allgemein das restliche Make up sehr dezent ausfallen. ;)
Ich persöhnlich finde auch, dass dunkelhaarigen und dunkleren Hauttypen eher ein knallrot steht als beispielsweise ein sehr heller Hauttyp. Aber es gibt ja auch unterschiedliche Nuancen, von daher kein Problem. :)

california-baywatch
03.11.2012, 16:09
Ich würde sagen Nein!!
mir zb steht kein roter lippenstift :'(

Kristine
03.11.2012, 19:10
Hmm.. man muss schon sehr schöne, weiße Zähne haben. Das ist eigentlich alles, was für mich wichtig wäre :)

Malumeni
04.11.2012, 19:56
Es gibt soviele rottöne aber ja es stehen jedem rote Lippen. Man muss nur sehen ob Mann einen blaustichigen oder orangestichigen Ton wählt. Irgendein Ton steht aber jedem!

Nerorose
06.11.2012, 14:44
Denke auch das jedem roter Lippenstift steht. Kommt halt wirklich nur auf den Ton an und wozu man den kombiniert.

ideasforyou
13.11.2012, 20:58
Nude oder Rosastichige Lippenstifte oder ähnliches wenn ich mich nich irre :)

justsmile
17.11.2012, 18:41
Man muss ihn richtig auftragen und sich dann beim Augenmakeup zurück halten aber trotzdem weniger zu hellen Hautypen.
Ich finde das sieht dann etwas wie bei einem Clown aus xD

princess20
17.11.2012, 18:49
Also mir steht kein roter Lippenstift, ich finde das an mir ganz schlimm hässlich. Aber rot ist generell nicht meine Farbe.

Aber bei vielen Frauen sieht das richtig hübsch aus.

Black-Water
04.12.2012, 20:01
Mal ne Frage nebenbei:
Wie findet ihr roten Lippenstift auf Arbeit? (Bürojob mit wenig - eigentlich gar keinen - Kundenkontakt)

greenmelon14
12.12.2012, 21:03
es kommt auf den Typ an. Ich finde heller häutige Frauen sollten nicht unbedingt im Alltag einen sehr starken Kontrast nehmen. Himbeerrote Töne sind hübsch :)

Meerschweinchen
13.12.2012, 20:40
@greenmelon 14:
das stimmt. wenn die haut wirklich hell ist, sieht es puppenhaft aus wenn der lippenstift zu knallig ist. Eine alternative finde ich lippenpflegestifte mit etwas farbton drin. Das ist nicht ganz so stark, sieht aber schön aus.

@Black_Water:
kommt drauf an wie extrem rot der lippenstift ist und wie man sonst noch gekleidet ist.
Hat man eher schlichte kleidung an sieht es ganz süss aus aber bei zu freizügiger kleidung.... :-/

eigenre beitrag: Ich finde bei frauen mit sehr dünnen lippen sieht knalliger lippenstift immer merkwürdig aus aber lippgloss steht ihnen ganz gut und macht die lippen optisch etwas grösser

parisa
02.01.2013, 22:13
ich finde auch roter lippenstift passt zu jeder frau :) es kommt nur auf den farbton an

Samantha
03.01.2013, 15:00
Ich würde da schon ein wenig differenzieren: Finde wie Meerschweinchen auch, dass es sehr viel mit der Kleidung zu tun hat; wenn die sehr freizügig ist, wirkt es ganz schnell billig.

Generell würde ich auch eher zu einer nicht ganz so auffälligen Farbe raten, denn es lenkt die Aufmerksamkeit halt seeehr aufs Gesicht bzw. die Lippen. Ich finde generell, dass weniger mehr ist, also trage ich auch fast nur Lippgloss :)

Rana.
04.01.2013, 12:10
Ich LIEBE rote Lippen *____* Aber naja, steht eben nicht jedem jeder Farbton.
Meine Mum ist immer so nett und meint ich sähe mit roten Lippen billig aus ._.
Muss mir ja gefallen, nicht ihr :p
Generell finde ich billig, sieht roter Lippenstift nur aus wenn der Rest der Person halt auch diesem Image entspricht.

miss_chaos
06.01.2013, 17:59
Ich hab jedenfalls schon von vielen gehört, dass sie tagsüber roten Lippenstift nicht schön finden. Für den Alltag ist es wirklich ein bisschen too much, finde ich auch. Also bei den meisten Frauen.

Seli
10.01.2013, 16:14
Es kommt für mich drauf an, welche Farbe er hat. Wenn er so richtig grell ist, finde ich, dass er keinem steht, weil ich es einfach nicht schön finde.
Wenn es aber ein ganz zartes rot ist, denke ich, dass ihn jeder tragen kann, weil er zu blasser, als auch zu dunkler Haut passt :)

BeautyGirl007
10.01.2013, 19:58
Ich bin deiner Meinung lila ...
es liegt ganz am rot wenn man den richtigen Ton gefunden hat dann kann es zu jedem eigentlichen passen ;)

Julchen.
12.01.2013, 16:27
Ich denke das kommt immer auf die Ausstrahlung der Frau an. Finde aber jede Frau kann ab und zu mal einen roten Lippenstift vertragen, da dieser den gesamten style lebendiger und vor allem auch fabenfroher macht! :)
Für den Alltag kann das allerdings vielleicht schon ein bisschen zuuu dick auftragen. ;)

xXJojoXx
20.01.2013, 13:45
Es kommt wirklich auf die Farbe drauf an, wenn sie nicht zum Teint passt, kann es sich lecht beissen, oder komisch aussehen, eine Frau mit sehr hellem Hautton z.B. und einem beerig Roten Lippenstift sieht aus wie ein Geist. Wenn es allerdings ein dezenes pinkes Rot ist, kann es sehr schön aussehen.

stardust
21.01.2013, 14:45
Wie viele andere hier finde ich auch, dass es auf den Hautton ankommt. Aber wenn der Lippenstift zum Teint passt, dann steht er jeder Frau, egal ob hell oder dunkel. :) Viel wichtiger finde ich, dass die Frau sich mit den roten Lippen wohl fühlt, denn das sieht man meiner Meinung nach.
Ich liebe roten Lippenstift, denn durch ihn wird ein Outfit gleich peppiger und sieht nach mehr aus. :)

ToFi-Fee
21.01.2013, 21:18
Ich bin auch der Meinung, dass rot jede Frau tragen kann...es kommt aber wirklich auf die Farbstärke und die Intensität an. Lippglosse in knall rot finde ich nicht sexy...genau so Lippenstifte die auf den Lippen aussehen als würden sie reißen...Also um knall rot zu tragen, braucht man wirklich die perfekten Lippen bzw. muss sie vorher richtig gut pflegen.
Als hellrot bzw. rosa finde ich Lippgloss oder Lippenstift schick. Wenn mans alltagstaugliche möchte, dann dezente Rottöne, ist zumindest meine Meinung. Wenn man Abends weg geht kann auch schon n bissl mehr sein ^^

Puuusteblume
21.01.2013, 22:29
Also ich selber kann zum Beispiel gar kein Rot tragen. Ich bin ein sehr natürlicher Typ, auch was das Make-up angeht. Von daher bevozuge ich lieber dezente Nude-Töne, die passen einfach zu allem.

TheSunrayGirl
21.01.2013, 23:44
Auch ich schließ mich an, jeder kann Rot in der richtigen Kombi tragen, aber Rot ist ja nicht gleich Rot. Mir zum Beispiel stehen nur blaustichige Rottöne, während andere auch sehr warmes Rot gut tragen können. Also am besten erstmal probieren :)

SchminkElfe
22.01.2013, 12:39
Also ich finde das roter Lippenstift nicht jedem steht.

Ich sehe mit rotem Lippenstift nicht so schön aus.
Daher trage ich lieber Peach und Koralletöne ( aber keine krassen Orangetöne, es muss schon natürlich aussehen).
Ich würde ja gerne rosa Lippenstift tragen, aber auch bei dem sehe ich komisch aus.

Ich denke, dass mir diese peach/ Koralle Töne am besten stehen und mit dene nfühle ich mich auch am wohlsten.

Mein Liebling ist da der regent Street von p2 ( leider aus dem Sortiment genommen).

Ich denke aber auch, dass es von Erscheinungsbild und vom Alter abhängt. Ich könnte zwar in meinem Alter problemlos roten Lippenstift tragen, allerdings sehe ich noch sehr jung aus und daher finde ich, dass es dann nicht zusammenpasst.

Ich finde roter Lippenstift ist auch altersabhängig.
Da ich es komisch fände wenn ein zwölfjähriges Kind roten Lippenstift trägt.
An einer älteren Person ( damit meine ich junge Erwachsenen) wie zum Beispiel 30 Jährige finde ich es echt schön.

Tuetue
23.01.2013, 13:07
Also zu dem "Welcher Ton passt zu welchem Typ" hab ich nen kleinen Tipp:
Wärmeren Hauttypen stehen warme, gelbstichige Rottöne und kühlen Typen eben blaustichige und was für ein Typ man ist, kann man ganz einfach feststellen, indem man sein Handgelenk anschaut. Wenn die Adern blau sind, ist man kühl und wenn sie oliv sind, ist man warm =)

Tuetue
23.01.2013, 13:12
Ach und ich glaube auch nicht, dass es mit der Völle der Lippen zu tun hat, ob einem roter Lippenstift im allgemeinen steht. Ich hab nicht sonderlich volle Lippen. Sie sind nicht total schmal aber schon schmaler als der Durchschnitt und mir stehen Rottöne trotzdem und was mir gar nicht steht ist pink. Das kommt denk ich einfach immer auf den Typ an. Ein tolles neutrales rot, das allen stehen sollte ist aber zB Russian Red von Mac

beautyberry
23.01.2013, 16:34
also finde ich schon, es kommt aber auch auf den typen drauf an :)

Koelleforniagirl
30.01.2013, 17:57
Also generell kommt es ja auf den Hautton an.
Hast du eine gelb- oder rotstichige Hautfarbe?

Kleiner Tipp: schaue auf deine Handgelenke, sind die Adern eher grün, hast du einen gelben Unterton, sind sie blau, dann hast du einen roten Unterton.
Dann gilt: gelbstichige Haut verträgt sich gut mit rotstichigen Lippenstiften, also WARMEN Lippenstiften, rotstichige Haut verträgt sich gut mit blaustichigen Lippenstiften (KÜHL). Danach ist dein roter Lippenstift auszuwählen.

ninanina
19.02.2013, 15:33
Ich würde auch nach dem Farbton gehen. AUßerdem muss der Lippenstift ja nicht immer extrem deckend sein, er kann ja auch sheer sein ;)

moizi
27.02.2013, 23:08
Also generell kommt es ja auf den Hautton an.
Hast du eine gelb- oder rotstichige Hautfarbe?

Kleiner Tipp: schaue auf deine Handgelenke, sind die Adern eher grün, hast du einen gelben Unterton, sind sie blau, dann hast du einen roten Unterton.
Dann gilt: gelbstichige Haut verträgt sich gut mit rotstichigen Lippenstiften, also WARMEN Lippenstiften, rotstichige Haut verträgt sich gut mit blaustichigen Lippenstiften (KÜHL). Danach ist dein roter Lippenstift auszuwählen.

was meinst du denn mit blaustichigen lippenstiften? rotstichige, warme leuchtet mir ein, aber blaustichige? aber sehr interessant, das mit den adern, wusst ich nicht!

fwdberlin
28.02.2013, 08:19
was meinst du denn mit blaustichigen lippenstiften? rotstichige, warme leuchtet mir ein, aber blaustichige? aber sehr interessant, das mit den adern, wusst ich nicht!

"Kühle" Rottöne gehen (manchmal nur ganz leicht) Richtung Pink oder Lila, "Warme" Rottöne Richtung Braun oder Orange.

Rubinrot, Himbeerrot, Kirschrot, Weinrot und Wassermelone sind kühl, Tomatenrot, Ziegelrot oder Mohnrot sind warm.

Lippenstift ist übrigens die beste Möglichkeit, mal grundsätzlich herauszufinden, ob man eher ein "kühler" oder eher ein "warmer" Farbtyp ist. Wenn man - ansonsten ganz ungeschminkt - die richtige Farbe trägt, sieht es toll aus. Die falsche Farbe fällt sofort auf. Helle Typen könnten z.B. einen (warmen) Lachs- oder Koralleton mit einem (kühlen) bläulichen Rosa vergleichen, dunkle Typen ein kräftiges Himbeerrot mit einem warmen Ziegelrot.

Es empfiehlt sich allerdings, dabei neutrale Kleidung zu tragen (z.B ein weißes T-Shirt) und gefärbte Haare abzudecken, damit nichts vom Gesicht ablenkt.

elenaaa
10.08.2013, 22:40
Ich finde es steht grundsätzlich nur dunkelhaarigen Frauen. (Schwarz und Brünett) :)

lumaryx
28.08.2013, 20:30
Ich find vom Hauttypen u.s.w. ja! Wenn jemand aber sehr schmale Lippen hat, sollte man sie nicht noch betonen, egal mit welcher Farbe..

Nani90
28.08.2013, 20:36
Ich würde auch sagen, eher dunkelhaarigen. Dunkelblond geht auch noch, aber diese Wasserstoffblonden Barbies sollten da vllt die Finger von lassen :D denen steht dann eher ein rosa oder pink.

Broadway_Queen
25.09.2013, 20:27
Ich finde, es passt zu jedem, aber leider betont ein roter Lippenstift die Lippenfältchen so...

miss_fortune
26.09.2013, 17:51
Ich finde roter Lippenstift passt grundsätzlich zu jeder Frau. Es kommt nur darauf an den zum Hautton und zur Haarfarbe passenden Farbton zu finden, da vergreift man sich leider manchmal und setzt auf viel zu knallige Farben die dann wiederum furchtbar aussehen.

starfruit
19.02.2014, 15:57
Wenn der Lippenstift den Hautton matcht dann passt es zu jeder Frau! Aber generell finde ich dass zum Beispiel ein true Red wie MAC Russian Red jeder Dame passt!

HelloYve
20.02.2014, 14:51
Ich denke auch das es hierbei auf den Farbton ankommt und ob man sich damit wohl fühlt, aber im Prinzip kann jeder Rot tragen...

Bealein
10.03.2014, 09:54
Rot passt schon zu jeder frau. Aber bei blonden oder blassen Mädchen würde ich vorsichtig sein. Da kann knallrot oder dunkelrot schnell etwas seltsam aussehen. Da würde ich eher auf einen helleren Lippenstift zurückgreifen. Ich kenne es von einer blonden freundin, die früher gerne knallroten Lippenstift trug und sadurch schnell in die "billiges flittchen" schublade gesteckt wurde. Seitdem trägt sie helle rottöne oder rosa

Katta
10.03.2014, 11:06
Ich finde auch, man muss für sich selbst einfach die beste farbe herausfinden.
Grundsätzlich kann es jeder tragen.
Ich mag es auchmal ganz gerne, aber ich finde es ist nichts für jeden tag.

LiaLane
10.03.2014, 13:49
Ich denke auch das die meisten Frauen rot tragen können, wenn sie den richtigen Ton finden. Es gibt sicherlich ausnahmen , wie bereits gesagt bei sehr schmalen Lippen ist es evventuell nicht immer vorteilhaft.

Ich habe volle Lippen, eine helle Hautfarbe und blonde Haare und bevorzuge sehr dunkle Rottöne an ein klassisches Rot habe ich mich bisher nicht ran getraut ich vermute aber auch das es mir nicht stehen würde. Lippenstifte benutze ich meistens aber auch dezent. Da das bei meinen vollen Lippen oft besser aussieht als wenn ich sie komplett damit vollmale. Außerdem verwende ich immer mindestens Wimperntusche wenn ich Lippenstift trage um ein Ausgewogenes gleichgewicht zu schaffen. Da meine Lippen sonst zu sehr betont sind ist es wichtig meine Augen auch etwas zu betonen.

Bookbeauty
10.03.2014, 16:56
Ich habe sehr stark pigmentierte, kleine Lippen (voll, aber klein :suspekt: ) - mir passen dunklere Rottöne überhaupt nicht, weil es meine Lippenform zu stark betont.
Ich mag dagegen Korallenfarbene Lippenstifte :) die sind nicht so heftig wie Rot.

Eileen
15.04.2014, 17:03
Ich finde das roter Lippenstift jeder Frau stehen kann !
Es kommt natürlich auf den Rotton und das restliche Make-Up an, aber roter Lippenstift ist einfach ein Klassiker ;-)

rohschinken
16.04.2014, 22:16
Ich sehe das wie Eileen, roter Lippenstift kann grundsätzlich jeder Frau stehen!

Dann hängt es natürlich von Gesicht zu Gesicht und vom restlichen Make-Up ab, welcher Rotton am Besten passt... aber es gibt so viele Rottöne, da findet sich ja in den meisten Fällen schon das richtige Produkt.

Nockse
21.04.2014, 16:21
Das mit den Zähnen stimmt schon, aber ich finde, dass auch Frauen mit dünneren Lippen rot tragen können.

Fayee
21.04.2014, 21:57
:hiya:Ich liebe roten Lippenstift , mein absoluter liebling ist der von Chanell (rouge) in Rot , dieses rot ist auch nicht so "aufdringlich" :D
also eher Matt .. aber sooo schön .. ich finde ihn nur ein weeeeenigg zu teuer .. 25-30 Euro , irgendwie so :suspekt:

Dreamhouse
12.05.2014, 16:43
rote Lippen für Frauen, soo klassisch ;) Ich finde jeder Ton passt

Eileen
12.05.2014, 19:16
@ Fayee :
Ich hätte auch gerne mal einen von Chanell :P Bin da nur etwas zu geizig dafür...

jackowill
13.05.2014, 08:25
Also ich finde Roten Lippenstift am besten bei Frauen mit vollen Lippen und dunklen Haaren. Blondinen finde ich schöner mit einem zarterem Ton und nicht so ein knalliges / dunkles Rot :)

beautyprincess24
19.05.2014, 20:37
Ich denke dass es eher Frauen mit blinden Haaren steht

Loucii
03.06.2014, 18:50
Ich finde zu besonderen Anlässen oder zum Feiern gehen kann jeder rote Lippen tragen. Da passt auffälliges Make up zu jeder Frau egal ob schneeweiß oder braun gebrannt. Hauptsache ist man fühlt sich mit der knalligen Farbe auch wohl, ansonsten seh ich da keine Probleme!:)

Suppenhuhn
20.10.2014, 15:12
Also ich fühle mit mit einem auffälligem Rot wie ein Clown. Das geht gar nicht. Ich stehe ja total auf diese dezenten Brauntöne. Ich bin eher ein blasser Typ, da würde ein dunkles Rot mich noch blasser machen. Ein knalliges Rot würde meine Lippen ja vom restlichen Make Up ablenken - und ich habe schon recht voluminöse Lippen... Nee, ein "echtes" Rot passt nich zu jedem.

josefine
05.11.2014, 19:26
Bei mir ist das sehr stark jahreszeitenabhängig. Im Sommer werde ich ziemlich schnell recht intensiv braun. Und dann finde ich, dass roter Lippenstift an mir wirklich schrecklich aussieht.
Im Winter dagegen und mit blasserer Hautfarbe mag ich roten Lippenstift ab und an sehr gern!

Peaches
06.11.2014, 09:52
Ich finde schon, dass roter Lippenstift zu jeder Frau passt. Allerdings kommt es immer auf den Farbton drauf an! Manchen Frauen stehen richtig knallig rote Farben super, manche brauchen eher was dunkleres, beeriges... ausprobieren!

Blond_Hope
18.05.2015, 07:40
Roter Lippenstift ist wirklich der Klassiker schlechthin und ich könnte darauf wetten, dass eine Frau mindestens einen Rotton im Schrank hat. Man sollte aber wirklich darauf achten, dass es auch der Richtige ist, der zum Typ passt. Ich könnte z.b. nicht, wie eine Blondine mit blauen Augen knallroten Lippenstift auftragen...:(
Ich setze da eher auf einen Rotton mit Goldschimmer. ;)

SchokoMagnum
29.07.2015, 01:16
Roter Lippenstift passt jeder Frau! Es gibt Töne die sind dunkler, heller oder auch welche die mehr ins pinke, braune oder ins orangene übergehen.
Aber aufgepasst: Das klassische knallige Rot passt nicht jeder Frau. Zum Beispiel mir nicht: Ich als Blondine mit sehr heller Haut. Der Kontrast ist einfach vieeeeel zu groß (knallige Farbe - farblos Rest). Jedoch finde ich dunkelrot sehr schön bei mir.