PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parfum für Männer

kira1407
26.02.2012, 11:33
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich wollte mal Fragen ob welche unter uns sind, die schonmal Parfum für Den Freund oder so gekauft haben...
Wie macht ihr das??Ist es eine Überraschung???Oder lasst Ihr euren Freund aussuchen??

puppenkoenigin
26.02.2012, 21:08
Ich hab meinen letzten dazu gedrängt sich doch mal durchzuschnuppern und als er dann eins gefunden hatte, das ihm gefiel, hab ichs einfach gekauft - er hat sich sehr gefreut :)

Parfüm würde ich generell nie einfach so verschenken, weil ja jeder Düfte anders wahrnimmt und sie auch auf jeder Haut anders wirken können...

Mahoni
21.04.2012, 09:13
ICh habe meinem Freund einfach so Parfüm geschenkt, einmal das Hugo Boss Botteled und ich liebe das Escada Sunset Heat for Men. Leider gibt es das Escada schon lange nciht mehr einfach bei Douglas zu kaufen sondern nur im Internet oder im Ausland.

Brianna
23.04.2012, 15:25
Ganz ehrlich,aber da habe ich das Hauptwort.Klar wenns ihm nicht gefällt ok aber ansonsten entscheide ich da schon.Bisher hats auch immer gut gepasst,wir mögen ähnliche Düfte.Er hat hauptsächlich diese Düfte: Dolce & Gabbana,Karl Lagerfeld,Joop,Eryo von Yves Rocher,Amor von Cacharel,Rochas Man und diverse andere.

Sheepy
24.04.2012, 07:11
Also ich entscheide das auch mehr oder weniger.
Habe kürzlich alle ekelhaften Parfüme aus seinem Schrank verbannt und dann Maxx gekauft.
Leider gibts ja für Männer fast kein Parfüm was mal so für jeden Tag was taugt und günstig ist.

Princessin22
09.06.2012, 13:36
Jeder sollte sich seinen duft selber aussuchen, denn auf jeder haut duftet er ja unterschiedlich

Dupki
17.06.2012, 18:21
Ich habe meinem Freund vor kurzen Playboy Miami und Playboy Hollywood gekauft :)
und er ist mit beiden sehr zufrieden.

ann08
05.07.2012, 08:02
Also, ich kaufe schon gerne Parfum für meinen Freund. Eigentlich immer als kleine Überraschung, zum Aussuchen mag er nicht mitkommen. Uns gefallen ganz gut einige Düfte von Yves Rocher, v.a. Transat und Comme une Evidence Homme. Die YR-Düfte sind nicht so teuer und meiner Meinung nach auch für tagsüber geeignet. Der einzige Nachteil ist, dass sie doch recht schnell verfliegen. Zumindest an mir selbst (ja, ich benutze die Düfte von ihm gerne mal mit ;-)) rieche ich sie nach ein paar Stunden nicht mehr.

Zucker82
05.07.2012, 08:10
Wenn ich für jemand Parfüm kaufe,ist es mir wichtig,den Mensch,Seine Charaktereigenschaften,Stiehlt und Geschmack gut zu kennen denn sonst kann daraus schnell ein Fehlkauf werden.

Wenn ich für mein Mann ein Parfüm kaufe,kauf ich das ohne Ihn und meist spontan.
Wir kennen Uns darin gut und lagen gegenseitig bisher immer richtig.
Wir haben den selben Geschmack in Sachen Männer und Frauenparfüm und den richtigen Riecher,passend zum Typ,nach Unserem Geschmack.

Lucciola
07.07.2012, 15:33
Ich habe meinem Freund zu Weihnachten u.a. ein Parfüm gekauft. Ich wusste, dass er Hugo Boss mag, also hab ich alle "durchgeschnüffelt" und mich für das beste (Hugo Boss Bottled) entschieden. Er hat sich sehr gefreut und nutzt es beinahe täglich. :) :parfum:

Brianna
21.07.2012, 14:59
Ich hab mich gerade erst in das Million von Paco Rabanne an ihm verliebt :verliebt:
Er hatte zwei Pröbchen davon und das muß unbedingt in groß her ;)

TashaBeauty
28.07.2012, 00:33
hatte bisher immer ein händchen fuer gehabt :)

würde allen männern diejenigen empfehlen:
Jean Paul Gaultier le male
Jean Paul Gaultier2
Lacoste Essential Pour Homme
Paco Rabanne Black XS

Brianna
18.08.2012, 15:55
Ich hab ihm jetzt das Million von Paco Rabanne geschenkt.

Das Splash,Jump und das Go von Joop stehen auch noch auf der Liste ;)

Babsi79
23.08.2012, 09:32
Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit einem Pheromon Parfum gemacht? Würde mich mal Interessieren, ob wir Frauen diese Düfte wirklich anziehender finden als manch andere. Oder bemerk man den unterschied einfach gar nicht?

Kiwicherry
04.09.2012, 16:04
Also, ich kenne mittlerweile die Duftvorlieben meines Freundes und deshalb stöbere ich, wenn ich für mich etwas suche, gerne für ihn mit. Man muss aber auch sagen, dass er selber Parfüm und verschiedene Düfte quasi als Hobby ausübt. :D Daher kann er gut beschreiben, welche Richtungen er mag und welche eher nicht. Sein Standard-Parfüm ist "Armani Mania" und an dessen Duftnoten orientiere ich mich dann gerne, wenn ich nach etwas für ihn gucke.
Am meisten mach ich das aber bei Duschgels und Shampoos. Die suche ich eigentlich immer für ihn alleine aus. Er freut sich immer tierisch, wenn sie was mit Zitrus enthalten; am Liebsten Grapefruit, Zitrone oder Limette.

laurer
09.09.2012, 18:39
Ich suche meistens mit ihm zusammen aus , wenn wir mal in der Stadt sind oder so...
Joop Jump muss unbedingt noch her, er hatte letztens eine Probe und ich war sofort verliebt *__*

Ansonsten benutzt er meistens Esprit Imagine und Playboy VIP male, also eher preisgünstigere Modelle, die man eben wirklich jeden Tag benutzen kann ohne als Azubi arm zu werden ;-)

Iris
13.09.2012, 08:27
Also mein Freund und ich kaufen es entweder zusammen oder alleine... Ich weiß was er mag und kann mich daher auf meine Nase verlassen.. das letzte was ich gekauft habe war das Chanel Allure Homme, er mag auch das Dior Egoiste oder das Davidof Cool Water. Das ist so "unser Lieblingskreis".

MrsVanny
18.09.2012, 13:58
Mein Freund sucht sich sein Parfüm alleine aus... Wenn er möchte, dass ich mitkomme, mache ich das natürlich. Bisher hat er immer einen Duft gefunden, den ich auch gut finde :)

prettylittleliar
27.12.2012, 23:51
Ich hör immer zu wenn sie über düfte reden und frage auch meine freundinnen welchen duft sie an Männern schön finden ;)

Meinen Freund hab ich jetzt Cool Water von Davidoff gekauft und meinem Bruder das James Bond 007 :D

Gitte
28.12.2012, 01:56
Ich find den neuen von New Yorker echt nicht schlecht :D Fragrence heißt der glaub ich... schöner Duft.

Samantha
03.01.2013, 13:56
Ich kaufe für meinen Freund immer nur die Düfte, von dem ich weiß, dass sie ihm auch gefallen, letztens erst wieder Mex. Experimente würde ich bei Düften nicht wagen, da kann man ganz schön schief liegen...

ThingsByHer
06.01.2013, 20:40
An meinem Freund gefällt mir das Hugo Energise am besten *__*

Samantha
07.01.2013, 08:48
Ja, das ist echt super! :) Mjami!

parisa
07.01.2013, 15:58
Ich liebe das Paco Rabanne 1 Million :)

Melanie_
07.01.2013, 18:08
Also ich habe mir einfach das tollste Männerparfum ever (PLAYBOY MALIBU) auf den Schal gesprüht und als meinem Freund der Duft aufgefallen ist hat er mich gefragt was des für ein Duft ist und TADAAAAAAAAAAAA, er bekommts zum Geburtstag ;)) ich denke mal er freut sich :)

Lythliar
25.01.2013, 08:15
Ich liebe das Paco Rabanne 1 Million :)

Kann cih nur bestätigen. Hat sich mein Freund vor kurzem geholt und riecht sehr gut!

beautiful
24.04.2013, 19:43
Ich habe vor paar Tagen Parfüm gekauft für mein Vater zum Geburtstag und
ich weiß das sein Lieblings duft von Boss ist und er mag auch gerne Mexx.
Die beiden Parfüms riechen sehr gut :))

Strawberrybeautiii
24.04.2013, 22:21
Ich hab meinem Freund das Playboy New York als Überraschung geschenkt :) Er hat sich sehr darüber gefreut ^-^

Filz
25.04.2013, 12:30
Mein Geschmack gefällt meinemn Freund,daher suche ich immer ihm parfums aus.. letztens habe ich ihm diamonds von armani gekauft..

Stellamarina
05.12.2013, 09:18
Jeder sollte sich seinen duft selber aussuchen, denn auf jeder haut duftet er ja unterschiedlich

Da gebe ich dir vollkommen recht! :)
Wenn die Frau entscheidet, entscheidet sie eher nach ihrem Geschmack. Wenn der Mann entscheidet, ist es besser, weil ER das Parfum am Ende tragen wird und nicht die Frau.Er muss wissen, obs ihm auf seiner Haut gefällt oder nicht.
letztes Jahr habe ich meinem Freund 1 Million von Paco Rabanne geschenkt, weil ich wusste, dass er es unheimlich liebt. Seitdem benutzt er hauptsächlich das :)

SeineFreundin
05.12.2013, 14:22
Ich trage selbst gerne Männerparfum. Zb von Boss. =)

milou_love_each_day
19.02.2014, 15:10
Ich liebe das Parfum meines Freundes. "1 Million" von Paco Rabanne... es riecht echt mega toll! *-* Allerdings muss ich sagen, dass es doch ziemlich teuer ist... deshalb ist es zum Verschenken etwas für besondere Anlässe.
Das Gegenstück zu "1 Million" bildet dann das Frauenparfum "Ladymillion"... allerdings finde ich, dass es mit dem Duft vom Orginal nicht mitkommt, trotzdem würde ich es auch weiterempfehlen.

Dia
21.02.2014, 07:30
Ich habe meinem Freund "Cool Water" von Davidoff gekauft - wusste jedoch schon vorher, dass er diesen Duft total mag, nachdem ich ihm mal kleine Männerparfumpröbchen gegeben habe :)

Nani90
26.02.2014, 19:44
Joop- Homme :) Das Dunkelrote/ Pinke :) Rrrr:parfum:

Katta
27.02.2014, 13:20
Ich mag am liebsten das XY von Hugo Boss

Butterkuchen
04.06.2014, 09:05
Mein Lieblingsparfüm für Männer ist Boss Bottled. Wenn man überhaupt nicht weiß, was dem Partner gefällt, würde ich einen Gutschein kaufen und dann mit ihm das Parfüm zusammen aussuchen gehen...es sollte ja auch beiden gefallen, immerhin muss man den Duft dann als Freundin auch die ganze Zeit riechen...

Gille
12.06.2014, 10:59
ich date seit kurzem nen neuen. Er riecht wahnsinnig gut. muss ich unbedingt rausfinden, welches das ist :D

Heelerella
20.06.2014, 13:08
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich stehe total auf "Armani Code" wenn das ein Typ trägt... sabber... ;)

natii0910
05.08.2014, 18:34
Ich schaue meistens was mein Freund für Parfüms daheim stehen hat. Entweder er bekommt dann das gleiche nochmal, oder ich schauen einfach nach einem was ähnlich riecht :)
Er mag jedes Parfüm, wenn ich es mag, von daher ist es bei mir nicht so schwer eins zu finden ;)

Nadellack
25.09.2014, 09:34
Ich habe meinem Mann schon oft Parfum geschenkt, ich denke auch das ich weiß, was er mag. Besonders freut er sich immer über Nachschub von Hugo Boss Bottled, sein und mein Lieblingsduft für ihn

knollenfreund
05.10.2014, 13:52
Ach toll, hier ist auch Platz Männer, fals es jmd interessiert: ich benutze Gucci Guilty..sehr Männlich! Also falls ihr mal was schenken wollt, das geht bestimmt!!!!

magii
03.11.2014, 00:37
Mein schatzi mag acqua di gio, das hab ich ihm zum Geburtstag geholt

knollenfreund
04.11.2014, 10:36
cool...ansosnsten hab ich noch Kenzo

TwoMelons
20.11.2014, 14:12
Hab meinem Freund CK IN2U gekauft. mir gefällts;)
bei ihm bin ich mir da nicht so sicher

wollmaus
01.12.2014, 10:39
Ich liebe die meisten Männer-Düfte von Boss und mexx und Light Blue von dolce und gabbana !

Fallingaway
23.06.2015, 16:51
Ich gehe beim Parfumkaufen immer mit und wir finden gemeinsam eins. Das ganze machen wir schon ewig, ging aber gar nicht von mir aus. Er hat mal zu mir gesagt: "Hey komm mit zum Parfum kaufen, schließlich musst du mich die meiste Zeit riechen." Das fand ich total süß. :)

karamell
24.02.2016, 09:04
Es gibt so ein paar, die mag ich gar nicht. Das "Le Male" zum Beispiel. Das hat ja jeder Zweite...:/

ramonasi
16.12.2016, 09:23
Also bei meinem Freund finde ich das Black XS von Paco Robanne sehr sehr geil. Ist nicht sehr bekannt aber bis jetzt hat jeder gesagt, dass es sehr gut riecht.

margaritacup
04.02.2017, 16:04
Wie wärs mit einem organischen Duft? Jasmin oder sowas vielleicht? Ist zwar süß, aber nicht unbedingt nur "weiblich"

KariHerz
09.02.2017, 07:35
Ich liebe das Parfum von meinem Freund das ist von Ralph Lauren No1 kennt das jemand?

CreepingBeauty
09.05.2017, 09:13
Tuscan Leather von Tom Ford riecht so so so unglaublich gut und entfaltet sich an jedem anders !
Es ist zwar etwas teurer, aber seinen Preis definitiv wert

Jagutta
11.05.2017, 16:45
Ein Parfüm zu schenken ist immer schwer finde ich, da die Geschmäcker so unterschiedlich sind. Aber mittlerweile kenne ich den Geschmack von meinem Freund und manchmal muss er einfach tragen, was ich gerne an ihm rieche :-) Derzeit fand er das Parfüm Christiano Ronaldy Legacy ganz gut, wenn ich das weiß, hole ich natürlich dann auch dieses....sofern es mir selber auch zusagt und gefällt.

Suppenhuhn
21.05.2017, 12:47
Ich finde von Hugo Boss das Hugo Man super. Das gibt es schon seit einer Ewigkeit und kostet um die 35€.

MrBlack
28.12.2017, 14:41
1 Million von Paco Rabanne

greenmelon99
29.01.2018, 08:23
Ich muss sagen, bei Männern finde ich Parfum oft störend, das irritiert mich irgendwie, ein bestimmtes fällt mir deswegen nicht ein