PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hiiilfe !!!

Krissi
28.02.2012, 16:28
ich hab nen problem und hoffe ihr könnt mir helfen (:
ich hab dicke kurze haare und naturlocken glätte aber jeden tag.
würde mir meine haare gerne blond machen bin jetzt hellbraun und lange haare wollte dafür die microring methode benutzen und mir die haare dauerglätten lassen was meint ihr geht das überhaupt ?
blondieren-dauerglätten-und extensions ???

starling
29.02.2012, 12:33
klar, geht schon. Ich hätte aber immer ne Tüte dabei in der ich meine Haare dann rumtrage und bei Bedarf auch vorzeigen kann :ironie:
Nee, im ernst, ich würds sein lassen.Du schadest dir mehr als du dir hilfst. "Schöner langer Schrott" ist doch auch keine Option oder?
Wir haben hier auch einen Extensionsthread, lies dich da mal ein. Die Suchfunktion ist generell sehr nützlich.
Und ein Aussagekräftiges Thema hilft meist auch für besseres Verständnis. "Problem" oder "Hilfeeee" sind leider wenig aussagekräftig!

L0VELY.PEACE
03.04.2012, 14:54
Würd ich nicht machen. Damit machst du dir die Haare einfach nur kaputt. Du könntest dir die Haare ausdünnen lassen und Extensions reinmachen. Aber auch noch blondieren und Dauerglätten? Ich würde an deiner Stelle Prioritäten setzen und dir das, was dir am wichtigsten ist, machen lassen.

Apropos Dauerglätten: Habe ich schon mal probiert und bei mir hat es überhaupt nicht funktioniert. Es war ziemlich teuer und meine Haare waren total strohig und splissig danach. Ich weiß nicht ob es an meinem Friseur lag oder an meinen Haaren oder was weiß ich, auf jeden Fall sah es schrecklich aus.

starling
03.04.2012, 15:30
Das lag mit Sicherheit einfach am Produkt.
Das dauerhafte Glätten ist chemisch gesehen fürs Haar genauso wie ne Dauerwelle (nur eben andersrum -> glatt). Das ist für den Aufbau des Haares so ziemlich das Schlimmste was man ihm antun kann, immerhin werden hier die Brücken im Haar gelöst und zwanghaft in ner anderen Form zusammengesetzt.
Wenn ich dich jetzt zwingen würde, dich nur noch kriechend fortzubewegen fändest du das auch nicht witzig oder? ;)
so in etwa ist das fürs Haar. Im Grunde ne chemische Vergewaltigung...kein Wunder also dass sie strohig waren.