PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catrice - Nude Sensation

Fashionfee
12.10.2009, 11:29
Auf meinem Blog könnt ihr hier (http://fashionfee.blogspot.com/2009/10/preview-catrice-nude-sensation.html) die neue LE von Catrice die im Januar Februar 2010 erscheinen wird, begutachten. Was haltet ihr davon ? Sind euch die Töne zu "sanft" oder findet ihr es auch mal wieder schön, eine etwas dezentere LE zu bekommen ?

lila
12.10.2009, 12:03
Einige Sachen sehen da ganz gut aus. Die Eyeshadows habe ich schon in diesen Farben, aber mich spricht der pinke Nagellack, die transparente Mascara (weil meine eh fast leer ist) und der rosa Lippenstift an. ICh mus mir die Töne natürlich nochmal genauer ansehen aber dank für den Post!

rasja
12.10.2009, 12:44
hey die sachen sehen toll aus. besonders die eyeshadows.

Nasty
12.10.2009, 13:26
Find die Sachen ganz toll...die Eyeshadows und Lippenstifte sind interessant!!! :schminken:

Danny
12.10.2009, 13:50
Toll Toll Toll^^ muss ich haben , vorallem die nagellacke sind klasse...
manno, aber warum geben sie jetzt schon bilder raus und bringen die LE erst im Januar, das is doch Quälerei von denen :P

hellokittyfreak
12.10.2009, 14:00
ich werd auch die nagellacke mal genauer unter die lupe nehmen
aber das dauert ja noch ein weilchen

Fashionfee
12.10.2009, 14:01
@Danny
Ich wollte dich mit den Bildern nicht quälen *drück* Komm wir warten gemeinsam :)

Danny
12.10.2009, 14:05
@Danny
Ich wollte dich mit den Bildern nicht quälen *drück* Komm wir warten gemeinsam :)

danke, geteiltes leid, ist halbes leid? ;) hab dir auf deinen Blog auch schon ein kommentar drunter gesetzt, zwar nur ein kurzes, aber immerhin ;)

Fashionfee
12.10.2009, 14:07
@Danny
Ich freue mich über jeden, noch so kurzen Kommentar :)

Danny
12.10.2009, 14:18
@Danny
Ich freue mich über jeden, noch so kurzen Kommentar :)

wunderbar! ;)

und zurück zum Thema... der "pinke" nagellack is super! ;) die anderen guck ich mir aba auch sehr gerne an^^
und die lippenstifte... bei den lidschatten is jetzt nichts sooo neues dabei, aber angucken kostet ja nicht ;)

Fashionfee
12.10.2009, 14:20
Ich finde auch die Lacke am interessantesten, dicht gefolgt von den Lippies :) Ich bin auf die Konsistenz der Lippenstifte sehr gespannt :) Wäre schön wenn sie ein bisschen wie die Moisture Lippies sind :)

Chaosprinzessin
12.10.2009, 14:21
erinnert mich sehr an die creamylicious :) find die aber schön.

Zitronenschnute
12.10.2009, 16:24
sagt mir alles sehr zu...müsste man sich dann mal angucken aber vor allem der Kajal und die Nagellacke und die Lidschatten (und und und und und xD) interssieren mich

Funkelprinzessin
12.10.2009, 16:44
Die LE schaut ganz gut aus.
Reißt mich zwar nicht vom Hocker, aber die Lippenstifte und Nagellacke interessieren mich schon :)

HLBeautyqueen
12.10.2009, 17:05
Die Verpackung der LE gefällt mir ganz gut, allerdings haut mich vieles nicht so um. Mit dem Lidschatten in rosa, den Nagellacken und Lipsticks liebäugel ich!

Gast_1
12.10.2009, 17:48
Tolle LE !
Hoffentlich glitzert da nicht zu viel. ; )

Chrissi06
12.10.2009, 18:42
Die Sachen sehen toll aus.Bin mal auf die Nagellacke gespannt.

Isa
12.10.2009, 19:33
Ich finde die LE auch gut, endlich mal was dezenteres ;) Bin auch schon gespannt auf die Lippenstifte und die Nagellacke

Badkitty
12.10.2009, 19:53
Für mich ist bei dieser LE nichts dabei.. zum Glück.. sonst wär das warten ja unerträglich geworden..

Die Eyeshadows hab ich mir bei "elf" in ziemlich ähnlicher Formation zusammengestellt (als Quattro), demnach brauch ich sie eigentlich nicht, wobei sie mir sehr gut gefallen.. mal sehen vielleicht ist ja meine "Zusammenstellung" bis dahin leer.. *lach*

Sany
12.10.2009, 19:54
Die Nagellacke interessieren mich auch sehr stark, oh man am liebsten würd ich die alle jetzt sofort holen -.-

Sterntaler
12.10.2009, 20:06
Huhu,

hmmm.. irgendwie ist meine Meinung da genau wie bei der Moonlight LE- ähnliche Farben hab ich schon und mich fixt da noch nichts spezielles an... .

Habt ihr mehr für euch. ^^

LG

MaryMoony
15.10.2009, 22:19
Ui, ui, ui.
Toll ^^ Genau mein Fall.
Die Nagellacke und die Lippenstifte ... *dahinschmelz*
Ich freu mich schon irre.
Genau das wonach ich suche.
Warum dauert das noch sooo lang :(

SunnySarah08
04.11.2009, 13:54
Ich steh ja eher auf knallige Farben , aber es würde mich doch auch mal ansprechen davon was zu kaufen !:parfum:

StayBeautiful
04.11.2009, 13:59
Ich finde es richtig toll das mal wieder etwas dezentes auf den markt kommt :)
freue mich schon riesig :)

Little-Miss-Beauty
10.11.2009, 18:43
Ich freu mich schon wenn sie erhältlich ist xD
Aufjedenfall werde ich mir die Lipsticks und den Lash Care Gel*obwohl es so einen ähnlichen ja von essence gibt* angucken

sternenkind
10.11.2009, 21:17
muss ich haben, am besten alles :D ne im ernst, ich finde die LE ganz super klasse <3

Nivia
10.11.2009, 22:06
schade das ich nicht weiß wo hier der Ihr Platz laden ist ^^ würd die LE mir sehr gerne anschaun, vllt finde ich den ja xD

SunnySarah08
12.11.2009, 14:44
Ohh die Lippenstifte sind ja toll !:lachen:

beddy
16.11.2009, 19:37
oh man, sehr mein ding. die lidschatten, der kajal, die lacke, die lippies :) uiuiui. aber natürlich hat man auch schon ähnliche achen, ich hoffe, dass ich mit etwas vernunft an den counter gehe :)

Little-Miss-Beauty
16.11.2009, 19:38
Die Lippis sind sooo toll ;D

Princess
16.11.2009, 21:27
Die Nagellacke find ich sooooo toll, ich hoffe die sind halbwegs deckend, und nicht wieder durchsichtig, die Lidschatten finde ich nicht so besonders, das weiss und das rosa sind sicher total durchsichtig und das schwarz sehr schlecht pigmentiert, ich bin manchmal ein bissi unzufrieden mir catrice =/

.amable-
16.11.2009, 21:31
Ich hab' noch nie ein Produkt von Catrice in meinen Händen gehalten :cry:

Princess
16.11.2009, 21:34
ich glaube da hast du nicht so viel verpasst, ich finde essence um WELTEN BESSER ^^

.amable-
16.11.2009, 21:40
Naja, die Menschen sind eben immer 'scharf' auf die Sachen, an die sie

nich' rankommen :lol: in meinem Fall eben Catrice (: wenn ich die Möglichkeit

hab' es mir zu kaufen, dann hab' ich vllt auch ne andre Meinung :lachen:

miezekatze89
17.11.2009, 06:52
Naja, die Menschen sind eben immer 'scharf' auf die Sachen, an die sie

nich' rankommen :lol: in meinem Fall eben Catrice (: wenn ich die Möglichkeit

hab' es mir zu kaufen, dann hab' ich vllt auch ne andre Meinung :lachen:

geht mir genauso XD

Princess
24.12.2009, 22:55
Ich hab die LE gesichtet, und hab 2 Sachen mitgenommen, einen Lack (sieht in der Flasche so aus wie der aus der Creamylicious Iced Chai Latte, ist aber durchsichtiger und ohne Schimmer)

Und den duo Kajal Stift

Raindrop
24.12.2009, 23:07
Bei mir in der Gegend gibts auch kein Catrice...

Jamie
25.12.2009, 02:20
Ohh die LE ist toll :thumbup:
Werd aufjedenfall sachen kaufen, die nagellacke interessieren mich sehr :lachen:

Kat
25.12.2009, 09:18
Bei mir in der Nähe gibts leider kein catrice. Aber diese LE find ich nich so besonders toll:fragend:

Heavencolour
26.12.2009, 15:42
Bei mir gibt es auch kein Catrice außer in der nächsten Stadt - mal sehn ob ich da die Tage hin kann. Werd mir die Lippenstifte mal genauer angucken.

Sandy
26.12.2009, 15:46
Oh ich hoffe ich finde diese LE :) Stehe ja super auf Nude Lippenstifte und hoffe, das die hellen da was für mich sind :redface:

lila
27.12.2009, 14:25
Ist sie schon da?! Ich kann es kaum abwarten. ich habe noch keine Testberichte gesehen :/
Ich hörte nur, dass der braune E/S schwarz sein soll o.O

Sterntaler
27.12.2009, 14:33
Huhu,

oh man... die Swatches, die ich bisher gesehen habe sind so toll. Ich muss einige DInge aus der LE wirklich haben. Vorallem die Lacke und die e/s und die Blushes sind genau richtig für einen schönen Nude Look.

Derzeit hab ich aber keine Chnace an etwas aus der LE ranzukommen. *schimpf*

VLG

Sharina
27.12.2009, 21:08
Als ich beim letzten Müller-Besuch vor dem Aufsteller stand hab ich nichts mitgenommen (Freund war dabei & der drängelt immer *g*) aber ich denk beim nächsten Drogeriebesuch werd ich mir die e/s doch mal näher ansehen. Magi hat die Sachen in einem ihrer Videos etwas genauer gezeigt..

Sandy
28.12.2009, 19:31
Ich hab mich heut in der Stadt etwas nach neuen LE's umgeguckt, aber die gabs leider noch nicht...hoffe, dass die Drogerien sie in den nächsten Tagen reinbekommen...

Badkitty
28.12.2009, 20:02
Bei uns gabs die LE im Müller schon, leider ziemlich leer gekauft,.. bin nach der Arbeit zu einem anderen Müller gefahren, der etwas außerhalb liegt, und siehe da,.. er hatte noch die komplette LE. Hab mir gleich alle Lidschatten mitgenommen,.. da Tester da waren, fand ich sie gut pigmentiert und hab zugeschlagen. ^^
Zudem hab ich mir noch den Duo Kajal mitgenommen und dieses Lash Care Zeug, mal schaun obs hilft.. ^^

(Hab auch gleich mal ein Bild gemacht. :-) )

fancy
28.12.2009, 20:16
*neid* Ich bin in der tauschbörse verzweifelt auf der Suche!!!

Badkitty
28.12.2009, 20:23
*neid* Ich bin in der tauschbörse verzweifelt auf der Suche!!!

Ja, hab ich schon gelesen,.. leider komm ich die nächste Zeit da nicht mehr so schnell hin,.. wie ich schon geschrieben hatte, ist der Müller etwas außerhalb..

--

Hab grad mal diesen Duo Kajal getestet, die Farbabgabe find ich ganz gut und er ist auch nicht zu hart.

fancy
28.12.2009, 20:25
Und wahrscheinlich ist eh nicht mehr viel übrig :-(

Princess
29.12.2009, 07:11
Bei mir ist schon fast alles ausverkauft =(

Chika
29.12.2009, 16:08
Bei mir ist schon fast alles ausverkauft =(

Bei uns auch oder schon angedätscht, trotz Tester!:fluchen:

fancy
30.12.2009, 11:11
Ich hab mir die Lidschatten durch die Tauschbörse besorgt . Danke jennzen *drück*

Schneeweiss
30.12.2009, 11:18
Kurz OT:

Ihr Lieben, denkt bitte immer an die Bewertungen für die TB und daran, mitzuteilen, ob sich ältere Suchanfragen mittlerweile erledigt haben. Manchmal hab ich so das Gefühl, dass das vergessen wird.

Fancy, ich spreche jetzt nicht dich direkt an, sondern alle. ;)

Little-Miss-Beauty
30.12.2009, 13:50
Ich war heute extra zu unseren ihr Platz gefahren um zu gucken ob alles ausverkauft ist oder ich noch etwas ergattern konnte.
Ich sah eine Verkäuferin gerade die go snow Le aufbauen und habe sofort nach der Nude Sensation Le gefragt ,sie wurde noch nicht aufgebaut aber sie hat mir die sachen die ich anschauen wollte gegeben ,und so habe ich mir dann letzendlich 2 Lippis einmal den C03 Nude Brown und denn C=1 Soft Coral geholt,leider wurde die Le nicht weiter aufgebaut also werde ich vielleicht nichts anderes mehr von dieser Le ergattern können,schade eigendlich :\
Trotzdem bin ich mit dem beiden Lippis zufrieden :D

sternenkind
30.12.2009, 16:41
bei uns gabs die im Müller... Ich wollte unbedingt nochn Lippie haben aber pustekuchen... so gabs das Rouge, Lash gel und nen Lidschatteb

Sandy
30.12.2009, 17:44
Hab sie heute bei Budni gesehen und mir direkt den Nagellack 01 Nude Cream mitgenommen :) Find die Farbe sieht superschön aus :thumbup:
Bei dem Blush fand ich den peachigen ganz hübsch aber war mir noch ein bisschen unsicher sodass es nur bei dem Lack geblieben ist :lachen: Die Lippis waren leider alle schon ausverkauft, die hätte ich mir supergerne nochmal angesehen!
Aber nochmal zum Nagellack...also deckend ist der nun wirklich nicht...zumindest nicht der sehr helle den ich mir gekauft habe. Man braucht schon so 3-4 Schichten bis es deckend aussieht, er ist also nichts für zwischendurch, sondern schon etwas zeitintensiver ^^

avalina
30.12.2009, 18:41
ich hab sie gestern auch bei ihr platz ergattert,allerdings war sie auch nicht aufgebaut und ich hab mir alles aus dem Karton zusammengekramt...Fotos könnt ihr auf meinem Blog sehen:schminken:

Sandy
02.01.2010, 15:55
Hab mir heute noch den 01 Coral Pink Blush geholt :)
Hab dazu und zu dem Lack einen kleinen Bericht auf meinem Blog verfasst.
Wer interesse hat kann ja mal schauen: Review Catrice Nude Sensation LE (http://sandys-make-up-box.blogspot.com/2010/01/review-catrice-nude-sensation-le.html)

Sterntaler
02.01.2010, 16:23
Bei mir war der Aufsteller noch ganz voll, bis ich da war. :D :D :D

Bei mir ist das Rouge "Coral Pink", ein heller matter e/s und der "metallic brown" e/s sowie der Duo Kajal ins Körbchen gehüpft.

Ich freu mich so. :D

KleinesSternchen19
02.01.2010, 18:36
Wundertolle Sachen =) Bei uns war der Aufsteller auch noch randvoll gefüllt.

BioLiedschatten
02.01.2010, 21:18
Bei mir war es so :

Ich bin zu Budni gegangen in der Überzeugung mir den

1.ganz hellen rosanen Lippenstift

2.mittleren Lippenstift

zu kaufen. Allerdings bin ich ziemlich klein xD . Und deswegen bin ich nicht
an die [ganz hinten stehenden] Lippenstifte gekommen ... Und ich trau mich nicht andere zu fragen, ob sie mir ihn reichen können :()
Deswegen habe ich mir letzten Endes zwei Lippenstifte aus dem regulären Sortiment gekauft, und ich muss sagen: Die Quali ist prima .

Ich besitze nun zwei etwas nudige von catrice , sehr emphelenswert >!

Sandy
03.01.2010, 01:22
Bei mir war es so :

Ich bin zu Budni gegangen in der Überzeugung mir den

1.ganz hellen rosanen Lippenstift

2.mittleren Lippenstift

Die wollte ich mir auch erst anschauen aber beide waren für mich zu pink und zu dunkel :( Musste mich auch auf die Zehenspitzen stellen und den Arm weit ausstrecken um dranzukommen ^^ Sah bestimmt amüsant aus

lila
03.01.2010, 13:30
Danke für das Bild!
Ich hoffe, dass die LE neu nachgeliefert wird. Ich habe bislang noch keine gesehen :( DAbei finde ich fast alles toll!

dresdnerin
03.01.2010, 13:36
Ich habe mir den beigen Nagellack aus der "Nude Sensation" schon gekauft, da ich wirklich sehr auf den Look stehe und den Kajal. Find es gut wenn es mal nicht so bunt und knallig ist. Werd mir auch nochmal die Lidschatten genau anschaun.

ichmagschokii
04.01.2010, 12:11
Mal gucken, ob unser IhrPlatz endlich diese LE hat.. Wenn ja, ist sie auch schon weg, weil ich zuschlagen werde! Ich könnte alles aus dieser LE kaufen :lachen: Mal sehen was mich Live im Laden überzeugen kann!
Lg Schokii

herzgeli
04.01.2010, 14:16
Ich besuche ja fast jedes Wochenende meine Eltern im Sauerland und da muss ich immer über den Hagener Hauptbahnhof...die haben einen IhrPlatz und dort gubt es immer pünktlich alle LEs!!!

Von dieser LE habe ich mir das Brauengel gekauft, weil mein altes von Essence leer war.

Einen Lippie in C01 Soft Coral, der sieht sehr nude und cremig aus auf den Lippen, passt super zum Eisprinzessinnen-Look, wenn man den mag, der ist gar nicht so pink wie er ausschaut.

Dann den Blush inC02 Nude Peach...der ist soooo toll, ich liebe den und er schimmert ein wenig!!

Und folgende Lidschatten mussten auch noch mit: C01 Nude Cream, C03 Soft Coral und C04 Metallic Brown. Finde alle drei super, vor allem das kühle Braun sieht über einer schwarzen verblendeten Base super aus und macht tolle Smokey Eyes...hach, ich bin verliebt und es ist gerade mal Anfang des Jahres...

Den Kajal habe ich nicht mitgenommen, weil er so dick ist wie ein Jumbostift, aber eine dünne Spitze hat und ich keinen Plan hab wie ich den dann hinterher angespitzt bekomme??! Jemand ne Idee??

cat
04.01.2010, 14:40
war ja etwas geschockt als ich eben den ihr platz betreten habe...kompletter aufständer, vollkommen unangetestet mit der go snow, all i want und nude sensation.
allerdings hat mich absolut gar nix angesprochen aus der nude.

Jamie
04.01.2010, 16:12
oha :mad: das war sowas von klar das die nude LE von catrice total leer geräumt wurde. :( :mad:
da standen nur noch die lacke, aber die wollte ich dann auch irgentwie nicht mehr nehmen... :mad:

jennzen
04.01.2010, 17:17
Ich hatte auch Glück und hatte letzten Dienstag einen unberührten Aufsteller von catrice "Nude Sensation", essence "all i want" und essence "go snow" trend edition gesehen. natürlich musste ich mir alle drei nagellacke (außer den rosanden) aus catrice holen. wunderschöne farben sind es. :D

Chaosprinzessin
04.01.2010, 17:40
bei uns war auch der aufsteller leer. hab nur mehr das zweite ruge und nude beige

Sandy
04.01.2010, 17:44
Hab sie heute bei Budni nochmal komplett aufgefüllt vorgefunden und auch in dem IhrPlatz hier sind nur 2 Nagellacke daraus verkauft ;)

Gedaechtnisfetzen
04.01.2010, 22:28
Bei mir war bei Ihr Platz noch alles vorhanden, da hab ich doch gleich mal zugeschlagen.
Ich hab mir den Duo-Kajal, den Blush in C01 Coral Pink und einen E/s in CO4 Metallic Brown geleistet.
Das waren genau die Sachen, die ich wollte. Und auf den ersten Blick bin ich mit allen 3 Sachen sehr zufrieden. Das Braun des Duo-Kajals ist perfekt für meine Augenbrauen und den leichten Schimmer vom Blush finde ich auf der Haut wunder wunder schön. Den e/s hab ich noch nicht auf dem Auge getestet, aber die Farbabgabe und Textur ist supi :>

starling
05.01.2010, 12:08
Hab mir die LE auch gerade angesehen...hat mich jetzt aber nicht wirklich vom hocker gehauen, also durfte alles stehenbleiben. nur 3 matte e/s aus dem standardsortiment haben den weg in meine tasche gefunden...

Chaosprinzessin
05.01.2010, 12:38
werden die überall nochmal aufgefüllt? weiss das jemand

Sandy
05.01.2010, 12:43
werden die überall nochmal aufgefüllt? weiss das jemand

Also hier wurden sie bereits einmal aufgefüllt...Aber ich denke nicht, dass das überall der Fall ist ;)

Gedaechtnisfetzen
05.01.2010, 14:25
Also hier wurden sie bereits einmal aufgefüllt...Aber ich denke nicht, dass das überall der Fall ist ;)

Wird eigtl nur in größeren Städten gemacht oder wenn die Le innerhalb einer bestimmten Zeit schon ausverkauft ist, wurd mir mal gesagt.

mokusch
05.01.2010, 17:18
wuaaaaaaah ich hab hier weder budni noch müller noch ihrplatz...hiiiiilfe ich muss den duokayal haben .....:sabber:

Sandy
05.01.2010, 17:24
Wird eigtl nur in größeren Städten gemacht oder wenn die Le innerhalb einer bestimmten Zeit schon ausverkauft ist, wurd mir mal gesagt.

Ja also hier im Budni war es auch superschnell weg (2-3 Tage). War dann aber gestern wieder komplett aufgefüllt ^^

agnetha.
05.01.2010, 18:06
Und hier im IhrPlatz ist ALLES noch da.

Nini
05.01.2010, 18:20
Ich lebe eigentlich im Drogerieparadies und hab alles mehrmals in der Nähe und krieg eigentlich zu 100% was von ner LE wenn ich es will...
ABER: kein Catrice weit und breit.... Und heute habe ich einen Ihr Platz entdeckt mit einer fast unangetasteten Nude Sensation LE. Und das es dort Catrice gibt stand noch nicht mal im Inet, ich bin schockiert! :scared:
Naja zum Thema zurück, ich habe mir nur den Double Kajal geholt. All das andere fand ich nicht kaufenswert, da ich schon ähnliches im Besitz habe. Dafür freu ich mich jetzt um so mehr das ich jetzt endlich eine Catricequelle habe.:)
:hiya:

Silliie
05.01.2010, 18:30
Hm (:
Bei uns gibt es kein Catrice -.-
nichmal im Müller
Ich hätte mir so gern den C01 Nude Cream nagellack gekauft, weil mein nudenagellack leer is un ich auf Nude-Nägel stehe, aba da es den bei uns nicht gibt, warte ich schon sehnsüchtig auf die essence cute as hell collection ;D

lila
06.01.2010, 17:18
Yeaaah ich habe sie gesehen!

Ich habe mir den hautfarbenene Nagellack geholt (gerade WEIL er nicht deckt. Den von der Creamylicious kann ich nicht tragen)
Und den braun-rosanen Lippenstift. Die anderen sind nur für ganz blasse Leute und ich bin eher gelblich.
Die Lidschatten sind alle toll, aber ich habe davon zu viele auch wenn ich lange übrelegt habe mir den dunklen zu kaufen
Ich war am übelrgeen ob ich mir den pfirsischfarbenen Blush noch kaufen soll. Meine sind alle leicht rosa?! Aber andererseits habe ich schon so viel.

Dandelioon84
06.01.2010, 17:59
Ich wollte so gerne den brauen Lidschatten und einen der beiden Blushes haben. Aber leider war bei mir im Ihr Platz die komplette LE schon geplündert :(

Gedaechtnisfetzen
06.01.2010, 22:01
Yeaaah ich habe sie gesehen!

Ich habe mir den hautfarbenene Nagellack geholt (gerade WEIL er nicht deckt. Den von der Creamylicious kann ich nicht tragen)
Und den braun-rosanen Lippenstift. Die anderen sind nur für ganz blasse Leute und ich bin eher gelblich.
Die Lidschatten sind alle toll, aber ich habe davon zu viele auch wenn ich lange übrelegt habe mir den dunklen zu kaufen
Ich war am übelrgeen ob ich mir den pfirsischfarbenen Blush noch kaufen soll. Meine sind alle leicht rosa?! Aber andererseits habe ich schon so viel.

also der pfirsichfarbene, hellere Blush ist nur was für GANZ GANZ helle Hauttypen. Ich meine Typ Leiche so ungefähr, ansonsten sieht man den nicht.
Der dunklere ist total schön!

Badkitty
07.01.2010, 06:22
also der pfirsichfarbene, hellere Blush ist nur was für GANZ GANZ helle Hauttypen. Ich meine Typ Leiche so ungefähr, ansonsten sieht man den nicht.
Der dunklere ist total schön!

Kann ich nur zustimmen. Den pfirsichfarbenen sieht man echt kaum,.. und ich bin schon echt hell... :(

Gedaechtnisfetzen
07.01.2010, 10:47
Kann ich nur zustimmen. Den pfirsichfarbenen sieht man echt kaum,.. und ich bin schon echt hell... :(

Ja ich hab den im Laden getestet und hab gesehen, dass man den selbst auf meiner hellen Hand nicht gut sieht, deswegen ist er da geblieben und nur der dunkle ist in die Tasche gewandert :>

Sandy
07.01.2010, 11:29
Ging mir genauso. Bei den Pressebildern war ich noch davon überzeugt mir den pfirsichfarbenden zu kaufen, weil ich nicht wirklich einen Blush in der Farbe habe. Aber als ich die beiden dann im Geschäft vergleichen konnte habe ich mich doch für den dunkeleren entschieden ^^ Bin mit dem auch ganz zufrieden

Jamie
07.01.2010, 14:18
hoffentlich wurde sie wieder aufgebaut :) dann kauf ich heute etwas:)

Diana
07.01.2010, 18:09
Ich mag diese LE sehr gerne und habe mir auch einiges gekauft.

Den hellen Blush hatte ich auch erst im Korb, habe ihn dann aber doch nicht mitgenommen..... war wohl eine gute Entscheidung, wenn ich das hier so lese.

http://www.youtube.com/watch?v=hKiouhg4rCg

lila
07.01.2010, 18:56
Danke für den Hinweis!

Ich wollte heute nen weiteren Lippenstift mitnehmen weil der braune echt so toll ist :D Aber dann laß ich der ist nur 12M´haltbar o.O Jetzt bin ich ganz verunsichert ob ich mir einen zweiten kaufen soll oder ob ich lieber warte bis die LE ins Standardsortiment kommt (was ich schwer hoffe.)

herzgeli
07.01.2010, 19:30
Also, ich hab den pfirsichfarbenen Blush und ich bin zwar blass, aber im Moment durch Selbstbräuner etc. etwas gebräunt...auf jeden Fall finde ich nicht, dass man den nich sieht, hängt halt davon ab was man will, ich mag dezentes Rouge (aber so dezent ist es echt nicht, man muss auch damit aufpassen, das man nicht zu viel erwischt...wie das mit Rouge so ist).

Zitronenschnute
08.01.2010, 17:43
Bei mir gibt´s die immer noch nicht...die haben da immer noch uralte sachen stehen wie bei essence z.b. die creamylicious und von catrice steht da noch immer die purple passion fast voll rum

AnnDee
08.01.2010, 21:34
Die Creamylicious steht bei dir noch? Jetzt bin ich neidisch :( Bei uns stand nichts altes mehr rum. Dabei hatte doch gerade die Creamylicious so tolle Lidschattentöne...

Bei uns gabs die Catrice LE schon - allerdings war die so gut wie leer...

Gedaechtnisfetzen
09.01.2010, 12:43
Danke für den Hinweis!

Ich wollte heute nen weiteren Lippenstift mitnehmen weil der braune echt so toll ist :D Aber dann laß ich der ist nur 12M´haltbar o.O Jetzt bin ich ganz verunsichert ob ich mir einen zweiten kaufen soll oder ob ich lieber warte bis die LE ins Standardsortiment kommt (was ich schwer hoffe.)

Lippenstifte sind eigtl generell maximal 12 Monate haltbar (Also nach Anbruch). Wär auchn bisschen eklig sonst oO

Supastereo
09.01.2010, 17:31
Hab mir nur den Coral Pink-Nagellack (03) mitgenommen. War irgendwie schon alles ausgesucht und der Rest der da war hat mich nicht besonders angesprochen.

Ysera
10.01.2010, 21:57
Hatte auch Pech, in zwei Läden war die LE so gut wie leergekauft. Morgen muss ich noch zum dritten Laden, mal schauen was sich da so finden lässt. Ich habe zum ungünstigsten Zeitpunkt meine Eltern besucht, fällt mir so auf. Da gabs kein Catrice in der Nähe. :(

Lippenstifte habe ich genug, mitgenommen habe ich nur den Eyeshadow in 04 metallic brown, bei allen anderen konnte ich mir nur noch die Tester anschauen.

Der 02 shimmering beige erinnerte mich stark an einen hellbraunen Lidschatten aus dem Catrice Eyeshadow Quartet 006 Riviera Romance, den ich sehr gern benutze, das aber aus dem Standardsortiment genommen wurde. Hoffentlich bekomme ich den noch irgendwo.

Isa
12.01.2010, 19:46
Werde mir die Lippenstifte doch nicht kaufen, weil ich die unspektakulär finde. Suche aber noch dringend nach dem Blush und dem Kajal. Bis jetzt waren bis auf die Lippies und die Nagellacke aber alles schon leergeräumt -.-

beddy
13.01.2010, 20:16
Ich hab auch noch ein bisschen was abgestaubt. Die lacke find ich schön, hab aber genug in ähnlichen Tönen. Von den Lidschatten habe ich die beiden Brauntöne mitgenommen, für die anderen habe ich definitiv alternativen. naja, für die braunen zwar auch, aber ich fand sie irgendwie so schön. Aufgetragen finde ich sie auch ganz toll, nur leider bröseln sie ziemloch und man muss sich ordentlich Staub vom gesicht fegen nach dem Schminken.
Den Kajal finde ich auch ganz nett, eignet sich gut für die Augenbrauen, nur bei mir hält die beige Seite leider nicht so gut auf der Wasserlinie.
Der Blush ist farblich wirklich ziemlich dezent, aber der Schimmer kommt auf meiner sehr hellen Haut gut raus - gibt wirklich einen schönen Glow.
Nur von dem einzigen Lippenstift, den ich mitgenommen hab, dem soft coral, bin ich etwas enttäuscht. Im Moment sind meine Lippen etwas kaputt vom Winter, da sieht er echt unmöglich aus. Also, wenn, dann muss man wirklich schon perfekte, geschmeidige Lippen haben, und auch an den Stellen, an denen meien Lippen heil sind, sieht der Lippie nicht so gut aus. Die Farbe ist ziemlich unregelmäßig... aber alles in allem finde ich die LE super!

CocosEngelchen
13.01.2010, 20:28
Ich habe heute meine Produkte aus der Nude Sensation bekommen und zwar alle 4 Lidschatten, 2 Nagellacke und den Duo-Kajal

Die Farben sind so toll und die Lidschatten lassen sich sehr gut auftragen und verblenden.

mokusch
13.01.2010, 22:28
alles was ich möchte ist der kajal...:( bin sogar extra weiter weg gefahren, aber war alles leergefegt *heul*:(((((((

HLBeautyqueen
16.01.2010, 08:21
alles was ich möchte ist der kajal...:( bin sogar extra weiter weg gefahren, aber war alles leergefegt *heul*:(((((((

Bei mir war auch alles leer, na ja fast,

das einzige was ich noch ergattern konnte war der Blush und ein Lidschatten

FrauLi
16.01.2010, 18:26
Die LE war die schönste LE der letzten Monate mMn!
Mir sind aber trotzdem 'nur' 2 Lidschatten, 1 Lippenstift, 1 Nagellack und ein Blush in das Körbchen gehüpft.

miezekatze89
18.01.2010, 07:51
ach ich bin so verliebt in die Lippenstifte :D ... habe jetzt den rosanen und den corallenen... die sind sooo ... so TOLLL!! ♥♥
meine absoluten lieblinge im mom :D

Innenstadtbewohnerin
21.01.2010, 12:21
Hach... wieso gibts bei mir nur kein Catrice???:cry:

Ifyouwannabemylover
21.01.2010, 13:40
Hach... wieso gibts bei mir nur kein Catrice???:cry:

Ich bin nicht alleine!! Juhuu!

xMissisippi
21.01.2010, 15:10
Ich hab nur den Kajalstift.
Hätt fast die Lippies auch gekauft, aber ich hab gehört, dass die überhaupt nicht lange halten sollen... Ist das bei euch auch so?!
Vllt hohl ich sie mir ja doch noch.. hm..
Bei uns stehen alle LEs immer noch laaaaaaaaaange rum. Und meistens auch noch ganz voll! :)

miezekatze89
22.01.2010, 06:54
bei mir gibts das auch ned,
aber wie gesagt, mir hats ne freundin beschafffen ♥

miezekatze89
22.01.2010, 06:57
gibt ne neue LE ! XD

Betti.
22.01.2010, 15:24
hab auch kein catrice :(

Himbeere
22.01.2010, 15:30
gibt ne neue LE ! XD

:lol:meinst du die, die du nach ewig langer recherche heute morgen auf einer spanischen internetseite gefunden hast?!!

agnetha.
22.01.2010, 17:11
Erinnert euch das (http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-pure-beauty.html) nicht an etwas?

Ich hab gar nichts aus der LE und hab auch nicht vor was zu kaufen.

Schokomuffin
22.01.2010, 20:33
Also ich habe mir jetzt den Kajal und einen Blush gekauft und bin super zufrieden damit =). Sind zwar keine Must-Haves, aber trotzdem emppfehlenswerte Produkte wenn man noch nichts ähnliches besitzt :)

Enqelsschatten
24.01.2010, 23:50
Bei und gibt es leider kein Müller das Catrice verkauft..
Haben aber auch keinen Ihrplatz >.<
Ich finde sowas fies :(

fantaghiro
28.01.2010, 22:43
Kann es sein dass Catrice zum Jahresanfang immer eine "Nude Collection" rausbringt,das Thema ist jedenfalls dasselbe....;)
Ich fand die LE ganz schön.....
am besten jedoch haben mir der Lack (Coral Pink,der erinnert mich total an den Sommer,super für die Zeit geeignet find ich) und der Lippenstift Nude brown gefallen und sind in mein Täschen gewandert....
von den anderen Sachen habe ich schon ähnliches......
ps.der Lack is echt bombig lol

lg
fantaghiro

phantisee
01.02.2010, 12:49
Ich hab die "Pure Beauty" LE von essence damals verpasst und nur einen Lipgloss aus der Tube (mittlerweile finde ich den aber auch nicht mehr toll...) und den Duo-Lidschatten "Innocent" in einem Grabbelkistchen noch ergattern können

Deshalb habe ich mir aus der "Nude Sensation" den Lidschatten C01 "Nude Cream" und C03 "Soft Coral" gegönnt.
Von "Nude Cream" bin ich begeistert, denn er ist für meinen Hautton der perfekte Nude-Eyeshadow.
"Soft Coral" sieht man auf meinem Lid irgendwie so gut wie gar nicht. Da bin ich recht enttäuscht... :rolleyes:

Allerdings habe ich beim Beschnuppern festgestellt, dass die Lidschatten ziemlich eklig riechen... Ist jetzt nicht so schlimm, da ich es auf dem Lid ja nicht merke, aber gut riechen ist anders. :D

Zitronenschnute
04.02.2010, 09:49
ich sterbe ...echt...hier gibt´s die LE immer noch nicht =( ich bin echt arg traurig...immer noch purple passion und sogar immer nochj creamylicious und made with love bei essence =(

fantaghiro
08.02.2010, 15:16
Echt? bei im Müller steht die NS fast noch unberührt da(unserer hat jetzt erst seit neuestem catrice)...gibt so gut wie alle blushes, e/s, lacke, lippenstifte.
Die Purple Passion hab ich leider verpasst :(....

Nessi
10.02.2010, 21:22
Der hellste Lippenstift ist sehr schön. (:

kleeneZicke
11.02.2010, 09:36
Hab mal ne Frage:
Gibt vielleicht einer seinen
Catrice Nude Sensation LE Duo Kajal Beige Braun ab?
Oder könnte mir den jemand besorgen?

Habe leider kein Geschäft in der Nähe , wo es Catrice gibt.

LG die kleene Zicke

miezekatze89
11.02.2010, 09:36
Hab mal ne Frage:

LG die kleene Zicke

wende dich am besten an die Tauschbörse meine Liebe :D

kleeneZicke
11.02.2010, 09:39
ok danke für den Tipp :blumen:

kleeneZicke
11.02.2010, 09:42
schade leider kann ich die Tauschbörse noch nicht nutzen,da ich noch nicht so lang hier angemeldet bin :(

wende dich am besten an die Tauschbörse meine Liebe :D

likeSamantha
11.02.2010, 23:59
wollt mir die woche im müller die le auch noch ansehen, aber der komplette ständer war abgegrast:thumbdown:

Sandy
12.02.2010, 05:03
Ich finds so super schade, dass die Nagellacke so schlecht deckend sind....
Ich brauche über 3 Schichten mit dem Nude Cream bis der deckt...

Schmink_Puephiee
16.02.2010, 17:57
bei mir gibt es die immer noch bei ihr platz heute war noch alles da !! :D

kleeneZicke
16.02.2010, 19:21
War heute bei IhrPlatz,leider gab es sie dort nicht mehr.....hätte so gern den Duo Kajal gehabt. :(

dunkelgefunkel
16.02.2010, 19:35
bin total begeistert von dem nude peach blush, benutze den jeden tag. der gibt nicht zu viel farbe und ein bisschen schimmer ab und das ist genau das richtige für mich. wenn ich noch einen finde besorge ich mir vllt noch ein backup

Zimtstern
18.02.2010, 13:06
Habe auch das shimmer Rouge in nude peach und bin sehr zufrieden.
Die Farbe ist natrülich und lässt mich gesund, aber nicht übertrieben knallig aussehen.

Zimtstern
18.02.2010, 13:08
Hab mal ne Frage:

LG die kleene Zicke

Hast du schon einen bekommen?
Hier in der Nähe müsste es noch welche geben und könnte dir einen besorgen.

Stella395
18.02.2010, 16:03
also ich habe gar nichts von der LE. Habe aber jemandm zum Tausch den Kajal geholt.

MrsBeelee
18.02.2010, 19:39
Habe den Duokajalstift und bin damit recht zufrieden. Was mich super umgehauen hat, war der "Soft Coral"-Lippenstift. Habe da ein bisschen gehamstert und direkt 3 gekauft xD

Niniane
03.03.2010, 19:17
Ich bin total enttäuscht von unserem Kaufhof... Das ist der einzige Ort weit und breit bei dem Catrice zu kaufen ist und der Aufsteller der LE steht seit Mitte Januar leer im Regal.

Ich hatte dann nachgefragt ob die LE vielleicht nochmal aufgefüllt wird und man gab mir darauf eine positive Antwort. Zwei Wochen später war immer noch nichts aufgefüllt und ich habe wieder nachgefragt woraufhin man mir wieder bestätigte dass der Aufsteller und auch der Rest des catrice-Regals (der ziemlich ausgeräubert war) wieder aufgefüllt werden würde. Jetzt haben wir Anfang März und sowohl der leere Aufsteller der LE als auch das halbausgeräuberte Catrice-Regal stehen unverändert so im Kaufhof.
Echt enttäuschend. :mad: Dabei hätte ich mir sehr gerne mal diesen Kajal und die Lidschatten angeschaut...

PinkGirl0807
03.03.2010, 21:34
hmm..das is ja doof, kann ich gut verstehen. bei mir gibts nur einen ihr platz wo es catrice gibt..da war dann bis auf dieses lash zeug alles futsch :(
wollte eigentlich schon 2 oder 3 sachen haben..mag gerne so nudezeugs ;)
und dann bin ich an diese sachen nich mehr rangekommen, war voll traurig :(

kleeneZicke
10.03.2010, 16:01
Ich wollte den Duo Kajal so gern,hab ihn aber auch nirgends mehr bekommen *heul

irreal
14.03.2010, 18:50
Hab mir nur den Lidschatten in der Farbe "C02 Shimmering Beige" geholt, weil alles andere was ich haben wollte (Lacke, Kajal, Rouge & Lippenstifte) schon weg war =((
Aber von dem Lidschatten bin ich auch sehr enttäuscht. Wenn man den auf dem Auge trägt, seh ich voll krank aus O.o
Dabei ist die Quattro-Palette doch so toll. =/

ebmbibi
21.03.2010, 14:56
Könnte mir jemand da was besorgen??????

Schneeweiss
21.03.2010, 15:18
Nicht außerhalb der Tauschbörse, ebmbibi. ;)

mel
21.03.2010, 15:39
Könnte mir jemand da was besorgen??????

Hier nochmal der Link zu der Erläuterung bzgl. unserer Tauschbörse: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=314

LG
Mel

Niniane
22.03.2010, 16:21
Ich hätte sooo gerne diesen Duo-Kajal erstanden...
Aber mal abgesehen davon, ist der nun wirklich so toll wie er sich bei Youtube von verschiedenen Nutzerinnen angehört und bei den Swatches ausgesehen hat? Oder wieder so ein Produkt ala "Außen hui, innen pfui"?

mokusch
22.03.2010, 19:20
Ich hätte sooo gerne diesen Duo-Kajal erstanden...
Aber mal abgesehen davon, ist der nun wirklich so toll wie er sich bei Youtube von verschiedenen Nutzerinnen angehört und bei den Swatches ausgesehen hat? Oder wieder so ein Produkt ala "Außen hui, innen pfui"?

also ich finde den echt toll!
butter weich, tolle farbabgabe, ich bereu schon das ich keinen 2. habe!!!

Nessi
22.03.2010, 19:47
also ich finde den echt toll!
butter weich, tolle farbabgabe, ich bereu schon das ich keinen 2. habe!!!

Finde ich auch.
Der ist richtig klasse, mein Lieblingskajal. :)

dresdnerin
24.03.2010, 08:22
Och man, und ich hab nur einen Nagellack davon bekommen, weil alles schon weg war. Gibt es die LE denn bei euch noch????

Kitten
24.03.2010, 09:57
Die LE war ja in DD am 2. Tag glaub ich auch schon ausverkauft. Ich stand beim Aufstellen da, die Verkäuferin war grad weg und hatte die freie auswahl... aber wir haben ja nur einen Müller der Catrice führt... in einer Großstadt. Kannst nur mal um DD herum gucken, da gibts einige Ihr Platz die auch Catrice führen...

dresdnerin
24.03.2010, 10:07
Ah alles klar, ich war auch bei Müller in der Centrum Galerie eh das hat mich echt angekotzt. Und du kommst also auch aus Dresden???

Kitten
24.03.2010, 14:06
offtopic:
ja komm auch aus DD:-) aber als student hat mans eben einfach da zu den unmöglichsten Zeiten mal in den Geschäften aufzutauchen:D

find's trotzdem ne Frechheit das hier nur ein Laden Catrice führt!

dresdnerin
24.03.2010, 14:07
Ja das stimmt wohl, geht mir ja auch nicht anders. Machst du Videos auf YT?