PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essence 'All I want''

CocosEngelchen
13.10.2009, 12:11
Hallöchen ihr Lieben. Essence bringt von Dezember 2009 bis Januar 2010 noch eine LE raus. Sie nennt sich 'All I want'. Enthalten sind 2 Lipglosse,4 Nagellacke,2 Nagelstickerbögen,ein Haargummi (ich glaub das kam es noch nie oder :confused:), 2 Lidschattenduos und eine Mascara.
Ich finde das Design mit den Elchen total süß. Bilder könnt ihr euch auf meinem Blog ansehen.

Badkitty
13.10.2009, 12:27
Essence macht mich noch arm... ich liebe lila und rosa Töne!
Werd mir die Sachen natürlich noch angucken, wenn sie erschienen sind. :)

FunnyLadyx3
13.10.2009, 12:34
uhiii das sieht ja toll aus *_*

xLindcheeen
13.10.2009, 12:34
Hey, bin neu hier! ^^

Wo ist denn der Blog? :redface:

Badkitty
13.10.2009, 12:37
Hey, bin neu hier! ^^

Wo ist denn der Blog? :redface:

Ja, dann mal herzlich Willkommen hier!

Ich bin mal so frei und poste den Blog: http://fotoengelchen.blogspot.com/ :redface:

xLindcheeen
13.10.2009, 12:40
Dankeeeschön! :redface:

Siehen ja richtig süß aus die Sachen aus der LE!

Aber momentan muss ich sparen für die kommenden beiden LE's :D

L.G. <3 :hiya:

CocosEngelchen
13.10.2009, 12:45
Eigentlich steht der Link zu meinem Blog immer unter meinen Beiträge. Komisch..:confused

Jeps, Essence macht uns alle noch arm. Mädels das heißt sparen sparen und nochmal sparen :sparschwein:

Hoffenlich kommt die LE anfang Dezember raus,dann kann man die süßen Nagelsticker auch schon in der Adventszeit tragen :)

Badkitty
13.10.2009, 12:51
Eigentlich steht der Link zu meinem Blog immer unter meinen Beiträge. Komisch..:confused

Jeps, Essence macht uns alle noch arm. Mädels das heißt sparen sparen und nochmal sparen :sparschwein:

Hoffenlich kommt die LE anfang Dezember raus,dann kann man die süßen Nagelsticker auch schon in der Adventszeit tragen :)

Unter deinem ersten Beitrag stands leider nicht,.. bei dem letzten schon.. sehr komisch.. :fragend:

xLindcheeen
13.10.2009, 12:52
Ich bin ja nicht soo ein Fan von Nagelstickern, aber die schauen echt süß aus. Ah, in der Winterzeit gibts immer so tolle Farben und so. Den Nagellack von P2 270 Scandal werd' ich wohl auch demnächst öfter tragen. Der erinnert mich so an Weihnachten! ^^ Würde mit den Stickern auch gut aussehen. :lachen: Ansonsten find ich den dunkleren Lipgloss noch toll und die Mascara.

L.G. <3 :hiya:

CocosEngelchen
13.10.2009, 13:18
Unter deinem ersten Beitrag stands leider nicht,.. bei dem letzten schon.. sehr komisch.. :fragend:

Ich hatte etwas geändert und habe dabei wohl alles weg gemacht :redface:

Ich denke ich werde wieder zu denen gehören,die sich die Sachen wegen dem Design holen.
Ich bin total begeistert von dem Motiv mitden Elchen :) die sehen so süß aus aber so ähnliche Farben habe ich schon an Lipglossen. Vielleicht habe ich ja Glück und die sehen ein bisschen anders aus,wenn nicht kann ich mir das ja auch noch einreden :lachen:

xLindcheeen
13.10.2009, 13:22
Die Lipglossfarbe hab ich eig. auch schon, aber ich steh total auf dunklere Pink bzw. Lilatöne! :lachen: Den lilanen aus der Creamylicious LE liebe ich jaaa! :thumbup:

Danny
13.10.2009, 13:25
die nagellacke, muss ich mur wohl alle kaufen ;) den rest würd ich mir aba auf jeden fall auch im laden mal genauer anschaun ;)

lila
13.10.2009, 13:47
Mich sprechen nur die Glosse an, wenn sie deckend sind. Den Rest habe ich schon, bzw. sieht dem Standardsortiment zu ähnlich.

Chrissi06
13.10.2009, 13:56
Finde die Nagelsticker mit den Elchen voll süß.Die Lacke sind auch ein Blick wert.

Pearl
13.10.2009, 14:24
mich interessiert vor allem der dunkel lilane lack und die beiden nagelsticker :)
mal sehen, nach den November LEs bin ich eh erstmal pleite :D

Fashionfee
13.10.2009, 14:30
Ich will alles !!

tini
13.10.2009, 14:56
ich will nix *G*

Fashionfee
13.10.2009, 15:03
@tini

Dann sind wir uns ja einige :)) Bleibt mehr für mich :-D

tini
13.10.2009, 15:31
genau *G* ach ich spar aktuell *G*

aber wirklich irgendwie gefällt mir nix so wirklich ... eventuell noch einen lipgloss aber sonst nichts ..

Anna
13.10.2009, 15:35
die nagelsticker mit den elchen sind ja mal süß. die muss ich mir unbedingt kaufen... :)

agnetha.
13.10.2009, 15:51
Die Nagelsticker mit den Elchen gleich 3x :D
und die Haargummis 2x ^^

Gast_1
13.10.2009, 16:19
Da ich von der schwarzen Ausgabe diese lilanen Mascara seeeehr zufrieden bin.. wird die wohl in mein Einkaufskörbchen hüpfen. x)
Zudem sehen für mich sehr interessant aus:
- Nailpolishes.
- LIPGLOSSES.
- eventueeeell die Elchstickerla. ; )

Sonnenpalast
13.10.2009, 17:47
Mein armer armer Geldbeutel....

Mein sauer verdientes Geld kann ich auch gleich an essence überweisen, ist einfacher :lol:

DasLexi
13.10.2009, 19:07
finde die Verpackung super hässlich gerade da man ja von der Moonlight LE weiß sie können auch anders.
Dafür sind aber einige echt süße Sachen dabei wie z.B. die Rentier Sticker für die Nägel :thumbup:

Chaosprinzessin
13.10.2009, 19:10
ich find die nagelsticker irgendwie total doof. aber eine freundin von mir ist riesiger elch fan, der werd ich wohl die sachen kaufne. Mich interessieren mal wieder nur die lacke.

gina
13.10.2009, 20:06
ich frag mich immer noch, ob man geld von essence fürs bloggen bekommt. (=

HLBeautyqueen
13.10.2009, 20:27
Mich begeistern die Nagelsticker und die Nagellacke haben schöne Farben, der Rest reizt mich nicht, Lidschatten in den Farbtönen und Lipglosse habe ich schon genug.

Fashionfee
13.10.2009, 21:19
ich frag mich immer noch, ob man geld von essence fürs bloggen bekommt. (=

Nein, bekommt man nicht.

lila
13.10.2009, 22:21
Ah die Mascara ist lila? Wenn sie so richtig schön dunkel lila ist mir blaustich dann ist die mit sicherheit bei mir drin. Ich war vom Lila im Standardsortiment nämlich richtig enttäuscht :-/

Sterntaler
13.10.2009, 23:36
Nothing I want... .

Die LE habt ihr echt für euch. Sind absolut nicht meine Farben dabei

Die Elcke sind zwar niedlich, aber mir hätten sie in anderen (weihnachtlicheren) Tönen besser gefallen.

Naja, ich warte auf die neue Artdeco LE. *sabber*

Da ich keine der neuen 3 LEs haben möchte, kann ich mein Geld ja anderweitig anlegen. Hihi.

LG

summertime
14.10.2009, 12:44
Ich find die LE toll : D
Besonders die Sticker und Nagellacke habens mir angetan !

selen
14.10.2009, 14:02
Ich finds zuckersüß :)
Ich find die Lidschatten toll, die Sticker und das Haargummi.
Hoffentlich bekomm ich das ganze noch vor Weihnachten, dann kann ich mir die kleinen Zuckerstangen auf die Nägel machen *träum*

Marry
14.10.2009, 14:58
Ich bin soo weihnachtsverrückt das wird jaa soo super xD ich liebe die LE schon jetzt:schminken: ich hoffe ich bekomme die sticker und den lipgloss. lidschatten wär auch voll toll ^^

fancy
14.10.2009, 15:22
Essence macht mich echt noch arm!

Danny
14.10.2009, 16:49
wehe ich bekomm echt ncih alle nagellacke, ich glaub dann steh ich im dm und fang an zu weinen und zu schreien, wie ein kleines kind^^

Zitronenschnute
14.10.2009, 17:33
die Lacke sehen ja toll aus =)

Raindrop
14.10.2009, 17:50
Ich finde die LE ist ziemlich klein...
Muss auch nichts davon haben - bis jetzt.

hellokittyfreak
15.10.2009, 17:13
also ich finde die nagelsticker total süß
werd ich mir wohl beide holen

MaryMoony
15.10.2009, 23:13
Also die Nagellacke sehen richtig geil aus. Ich glaub die hole ich mir alle :)
Das sind Lidschatten Duos? Da muss man schon 2 mal hinsehen. xD
die Sticker - joa. Ganz niedlich, aber nicht so meins.
Die Glosse würden mich natürlich wie immer reizen xD
Aber ich hab sowieso einfach viel zu viele xD

miezekatze89
20.10.2009, 13:34
ich glaube ich werde mir mal wieder die E/S holen :3 besonders den rosanen ♥ ... hab aktuell gar keinen ... *SCHOCKING*

und vielleicht 1-2 Lacke ... muss ich mir aber erst in Natura ein Bild von machen *gg*

Ansonsten find ich die Elche ganz lustig, auf den E/S ok. auf den Nägeln villt. um die Weihnachtszeit mal lustig... aber das Haarband is für mich ein absolutes No Go :lachen: (außer bei ganz kleinen mädis, da is das süß ^^)

Sina_PK
20.10.2009, 17:26
ich finde die elche und dieses hohoho auf den nagelstickern sooooo süß, aber ich hätte so gerne eine LE mit weiß und rot tönen gehabt... denn ich liebe weihnachten über alles... und ich mag es sehr traditionell, also nichts mit pink und rosa xD...

miezekatze89
21.10.2009, 07:33
ich finde die elche und dieses hohoho auf den nagelstickern sooooo süß, aber ich hätte so gerne eine LE mit weiß und rot tönen gehabt... denn ich liebe weihnachten über alles... und ich mag es sehr traditionell, also nichts mit pink und rosa xD...

ja mir wäre grün - rot - gold auch vieeel lieber gewesen...
die Moonlight LE ist auch schon so "rosig" + im Essence Sortiment gibts jetzt eh so viel lila/rosa zeugs :grummel:

Sina_PK
21.10.2009, 15:00
ja mir wäre grün - rot - gold auch vieeel lieber gewesen...
die Moonlight LE ist auch schon so "rosig" + im Essence Sortiment gibts jetzt eh so viel lila/rosa zeugs :grummel:

da hast du recht...
auch das standartsortiment finde ich zu rosa lastig und die LEs sind immer sehr pink und rosa... ich finde das standartsortiment von catrice jetzt viel besser...
vllt haben wir ja nächstes jahr glück und es kommt was in "richtigen" weihnachtsfarben

Funkelprinzessin
21.10.2009, 23:14
Die Lacke sind schön, ansonsten aber eig. nichts für mich dabei.

miezekatze89
22.10.2009, 09:31
da hast du recht...
auch das standartsortiment finde ich zu rosa lastig und die LEs sind immer sehr pink und rosa... ich finde das standartsortiment von catrice jetzt viel besser...
vllt haben wir ja nächstes jahr glück und es kommt was in "richtigen" weihnachtsfarben

ja das wäre schön, ich mein ich mag lila total gerne, aber irgendwann ist man eingedeckt ne :D

mehr abwechslung wär nicht schlecht

MuseFreak
25.10.2009, 12:19
mir sagen vor allem die lacke zu- der rest wird sich vielleicht noch ergeben, mal schaun, was mir zusagt und was nicht :)

Strawberry
26.10.2009, 09:16
Die LE sieht gut aus und ein paar Sachen werde ich mir wohl auch genauer ansehen. :)

Chocolate_Dream
26.10.2009, 19:18
Gibts bei euch die LE in jedem DM?
Ich hab die bis jetzt nur bei Müller gesehen..:(

miezekatze89
27.10.2009, 10:00
Gibts bei euch die LE in jedem DM?
Ich hab die bis jetzt nur bei Müller gesehen..:(

das is von dm zu dm unterschiedlich! Die entscheiden immer selber, was sie bestellen und was nicht ;3

ich habe glück, wir haben einen in der Nachbarsstadt, dort hat mir die verkäuferin gesagt, das die nie eine LE auslassen... und do. immer lieferung haben... *hr hr* ... frag doch einfach mal bei dir ^^

Sheila
01.11.2009, 19:03
Ich brauch das alles *_*

herzaugen =d

knoepfchen
05.11.2009, 19:45
ich hab mal ne frage...

wenn die trend editionen in einem markt ausverkauft sind werden die dann nochmal nachbestellt oedr ist einmal weg weg?

JulchenP
06.11.2009, 16:06
ich hab mal ne frage...

wenn die trend editionen in einem markt ausverkauft sind werden die dann nochmal nachbestellt oedr ist einmal weg weg?

Ne wenn die LE leer ist dann wird sie nicht nochmal aufgefüllt.

Sterntaler
06.11.2009, 16:50
Hihi,

es sei denn die Nachfrage ist so riesengroß, dass Essence doch mal ausnahmsweie nachliefert:

Die Moonlight Collection wird definitiv nachgeliefert. Mehr dazu im eigenen Thread. :lachen::lachen::lachen:

kookie
07.11.2009, 18:48
Mich spricht diese LE garnicht an. Irgendwie alles schonmal dagewesen..

miezekatze89
09.11.2009, 14:37
HEy, diese LE kann man jetzt auch in der Prev. Zone anschauen ♥

lila
11.11.2009, 19:24
Ich will unbedingt den Mascara haben XD

LaEyeshadow
11.11.2009, 19:48
Was ist denn der unterschied zwischen: "all i want" und "go snow"? versteh ich gerade irgendwie nicht. 8-/

Schneeweiss
11.11.2009, 19:56
Es sind 2 verschiedene TEs. Das ist alles ;)

http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-go-snow.html

http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-all-i-want.html

Danny
11.11.2009, 20:06
Es sind 2 verschiedene TEs. Das ist alles ;)

http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-go-snow.html

http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-all-i-want.html

jap und ich hoffe immer noch, dass nich wieder eine davon nich bei uns in den dm kommt, so wie jetzt bei moonlight und SotP(die gibt es bei uns leider nich :( )

LaEyeshadow
11.11.2009, 20:56
ahhhh...von der "all i want" möchte ich ein paar e/s und ein paar NL

Little-Miss-Beauty
16.11.2009, 20:35
Hi ich kann euch schon ein wenig von der all I want Le erzählen da ich schon ein paar Swatches auf einer Seite gefunden habe(siehe unten).
Ersteinmal zu den zwei eyeshadow duos die Farbe Santa Baby davon 8empfinde ich so) das der helle und dunkel rosa Ton mittelstark glitzern bei dem Duo hohoho glitzter der hellere Ton mehr als der dunklere.Außerdem finde ich das bei ´Hohoho`die Farbabgabe besser ist als bei ´Santa Baby`.
(beide kosten je,2,25)
Die Nagelacke sehen tolla aus und glänzen sehr(zumindestens bei dem Licht auf den Fotos).
Die Nagelsticker sehen eigendlich genau so aus wie auf den Pressefotos.
Die Swatches habe ich gefunden bei : www.fragdiegurus.de
Schaut selber vorbei und bildet euch eure Meinung,mich spricht die Le aufjedenfall nun mehr an als auf den Pressefotos.

MuseFreak
16.11.2009, 20:42
:o die glücklichen.... jetzt hätt ich noch lieber die lacke- vor allem hohoho spricht mich sowas von an....

Little-Miss-Beauty
16.11.2009, 20:47
:o die glücklichen.... jetzt hätt ich noch lieber die lacke- vor allem hohoho spricht mich sowas von an....

Ja,ich finde die LAcke auch toll
ich kann mich gar nicht endscheiden welche ich hohlen soll....
hohoho oder Santa baby....oder doch under the misteltoe(wie auch immer das geschriebne wird xD)..happy holidays ist uch schön

Princess
22.11.2009, 09:22
Ich werd die nächsten Tage zum Müller schauen, die haben die LEs ja immer schon ein paar Tage früher! was auf jedenfall mit muss, sind die Lidschatten, und vielleicht die Lipglosse, sofern sie etwas deckend sind, von durchsichtigen essence LEs Lipglossen hab ich jez entgültig die Nase voll

LaEyeshadow
22.11.2009, 12:26
Das nächste mal das ich zum essence-ständer komme ist vlt. nächste woche und dann werde ich mal schauen wenn nicht dann am wochenende wo nikolaus ist in berlin, wieder zu besuch, mal schauen was da los ist, *grübel ob ich noch was abbekomme*

glg, Jessi <3³

miezekatze89
23.11.2009, 09:09
okay, ich muss den Donnerstag in die Nebenstadt ♥
Nagellack "03 Santa Baby" und E/S Santa Baby gehören mir ♥♥♥ (wie ich mich kenne wird auch noch der andere E/S gekauft :lol:)

Ysera
23.11.2009, 09:17
Ich gehe gleich shoppen, ich hoffe die gibt es hier schon ... die Lipglosse und Eyeshadows will ich mal in Natura sehen. :)

miezekatze89
23.11.2009, 09:20
Ich gehe gleich shoppen, ich hoffe die gibt es hier schon ... die Lipglosse und Eyeshadows will ich mal in Natura sehen. :)

*HI HI* ... als ich gesehen habe das die LE schon am 16.11. wo zu finden war, hab ich auch schon überlegt heute zu fahren >3

MuseFreak
23.11.2009, 11:56
ist die eigentlich schon draußen? dann würd ich mich schon auf die "jagd" nach den nagellacken machen :lachen: :parfum:

miezekatze89
23.11.2009, 11:57
ist die eigentlich schon draußen? dann würd ich mich schon auf die "jagd" nach den nagellacken machen :lachen: :parfum:

angeblich schon :confused:

MuseFreak
23.11.2009, 11:59
angeblich schon :confused:

naja, bis jetzt wurden nur ein paar päckchen zum testen rausgeschickt, aber ob die nun schon in den meisten läden steht, wurde ja noch nichts berichtet( und die berühmte suchmaschine hat auch nichts rausgespuckt)

miezekatze89
23.11.2009, 12:10
naja, bis jetzt wurden nur ein paar päckchen zum testen rausgeschickt, aber ob die nun schon in den meisten läden steht, wurde ja noch nichts berichtet( und die berühmte suchmaschine hat auch nichts rausgespuckt)

achsooooooooooooooooooo ... omg das is fies :grummel:
dabei wollt ich doch heut zu dm ;D

Ysera
23.11.2009, 20:27
Lohnt nicht ... hier haben sie erstmal noch was von der Moonlight LE nachbestellt. Müssen wir halt Frustkäufe machen. :rolleyes:

fancy
23.11.2009, 20:48
Ich werde mir auf jeden fall den rosanen Nagellack kaufen <3

miezekatze89
24.11.2009, 08:53
Lohnt nicht ... hier haben sie erstmal noch was von der Moonlight LE nachbestellt. Müssen wir halt Frustkäufe machen. :rolleyes:

genau! XD
... mal gucken ob unser dm schon das neue von P2 hat ♥

Danny
24.11.2009, 12:57
ich hab nun schon bei twitter gelesen, dass einige die LE bereits gesichtet haben. ich freu mich schon! die lacke sind sooo toll :D

miezekatze89
24.11.2009, 13:36
ich hab nun schon bei twitter gelesen, dass einige die LE bereits gesichtet haben. ich freu mich schon! die lacke sind sooo toll :D

meinst du jetzt die von essence oder von P2? :fragend:

Danny
24.11.2009, 13:56
meinst du jetzt die von essence oder von P2? :fragend:

naja essence all i want :) darum geht es doch hier, oder nich?? :confused:

miezekatze89
24.11.2009, 14:12
naja essence all i want :) darum geht es doch hier, oder nich?? :confused:

ja schon, hast schon recht >D
ich hab mal wieder nur da zwischengesabbelt! ... hab mitleid mit mir ... ich bin ein urgestein ... :cry: = alt :lol:

avalina
24.11.2009, 15:17
wer hat die denn schon gesichtet,ich war heute in 2 dms und nem ihr platz und keiner hatte die.
naja wenigstens konnt ich die neue p2 und die alverde betatschen,die waren beide noch jungfräulich...:thumbup:

Danny
24.11.2009, 17:44
also ich bin dann heute, trotz fuss, noch mal mit meinem freund zu dm gehumpelt und bei uns is die auch noch nich da... also konnte ich mit leeren händen nachhaus zurück humpeln :D

miezekatze89
24.11.2009, 18:14
als ich völlig enttäuscht zu müller gestiefelt bin, (wollte nur ein paar kleinigkeiten...) bin ich tatsächlich auf die LE gestoßen ....

so krass, der müller hat im mom. alle 3 LE's *lach*

Und, ich muss wohl krank sein!
... ich habe den LIDSCHATTEN... ja den LIDSCHATTEN WIEDERSTANDEN... xD
das lila war mir zu dunkel, und das rosa sah so ... langweilig aus ... wirklich wie ausn standartsortiment ... :grummel:

aber dafür mussten 2 Lacke und 1 Gloß mit ... aber den Gloß hätt ich mir auch sparen können :grummel:

Booqie
24.11.2009, 18:24
Bei uns im Müller gabs sie schon :lachen:

MuseFreak
24.11.2009, 19:46
die gabs auch schon bei mir im müller, nur hatten die den lilanen lack nciht, den ich haben wollte :( hab nur die sticker mit den zuckerstangen mitgenommen

Sterntaler
24.11.2009, 21:48
Huhu,

äm ja...

... hab gleich 3 Lacke mitgenommen, weil sie so schön schimmern, nur ganz leicht. Das Rot ist einfach der Knaller, das Lila sehr schön dunkel und der Beerenton etwas für den Frühling. :D

Dann durften beide Nagelsticker mit und noch der dunkle, lila Duolidschatten. Ich konnte den Elchen nicht widerstehen. :cry: Dabei sind es doch normale Farbe... . essence hat mich wieder dazu gebracht was völlig unnötiges zu kaufen.

Nebenbei bemerkt: Der Ständer war übrigens schon ratzekahl leergeräumt. Hab mir von jedem das letzte Exemplar gekauft. Nur den rosanen Lack fand ich zu Pink. Mag ich nicht, genauso wie den Lidschatten.

Aber es gab Lipglossse??? Wo??? Die hab ich übersehen... . :D

VLG das Suchtilein <- konnte dem Haargummi widerstehen :D

miezekatze89
25.11.2009, 08:23
ja die Lacke sind ganz toll >D
habe mir aber nur 2 gekauft die anderen hatte ich ähnlich schon...

wisst ihr was cih aber voll süß an dem Aufsteller fand...

das Elchgesicht im weißen plastik ... (also zwischen den produkten!) ... das Geweih war mit Stoff überzogen *mir-fällt-das-wort-grad-nicht-ein* ... ich könnte da stundenlang drüberkraulen! :lachen:

lisa.
25.11.2009, 13:26
waaaaas . es wurden schon LE's gesichtet ? :scared:
und ich lieg krank im bettchen & kann erst samstag raus -.- na super.
naja,eigentlich möchte ich ja nur die sticker und nen lipgloss haben aber bei uns ist das immer alles soo schnell weg ! :grummel::grummel:

miezekatze89
25.11.2009, 13:32
waaaaas . es wurden schon LE's gesichtet ? :scared:
und ich lieg krank im bettchen & kann erst samstag raus -.- na super.
naja,eigentlich möchte ich ja nur 1nagellack die sticker und nen lipgloss haben aber bei uns ist das immer alles soo schnell weg ! :grummel::grummel:

nix im umkreis??

knufknuf
25.11.2009, 15:23
Ich war gerade im Dm und da hatten sie die noch nicht. Hab mal anchgefragt und die meinte diese Woche noch und wenn nicht auf jeden Fall nächste. Im PC wärs wohl schon drin aber noch nicht geliefert.

Dorinya
25.11.2009, 18:40
Ich war grad noch beim DM, die haben leider nichts... Noch nicht.

Aber dafür den Puschelkajal für 90 cent... Da überleg ich mir Vorräte anzuschaffen, schwarz braucht man im Grunde ja immer und für 90 cent, neue Kajals, so günstig kommt man da sonst nicht dran, an recht gute...

Princess
25.11.2009, 18:42
Hab mir heute den Lipgloss 02 Under the Mistletoe und den NL 02 Happy Holiday

lisa.
25.11.2009, 18:44
nix im umkreis??

doch schon aber bin im moment krank und mag nicht mit fieber durch die stadt rennen. :(

Ysera
25.11.2009, 19:05
Der Müller hatte sie heute ... so richtig begeistert hat mich aber kaum was. Habe mir den rosa Lidschatten und einen Lipgloss mitgenommen.

DieToni
25.11.2009, 19:55
ich finde dei LE total schön :verliebt:
hatte aber leider nicht genug geld dabei um mir alles zu kaufen, was ich wollte
da habe ich dann nur die lila mascara (muss ich erst noch testen) und den lipgloss 01 santa baby gekauft. der gloss ist sooo schön! ein pink-fuchsia ton mit goldenen glitzerpartikeln - wirkt richtig glossig :thumbup:
ich möchte mir noch das rosa L/S duo, den 2. L/G, den N/L in happy holiday und die rentier nagelsticker.... :)

Chika
25.11.2009, 19:59
Ich will auch! :cry:
Ich muss unbedingt morgen nochmal zu dm...:redface:

MuseFreak
25.11.2009, 20:00
hab grad einen lack aus der ethno couture LE bekommen(war da noch nicht so auf essence LE jagd) und die flaschen aus dieser LE und der ethno couture sind die gleichen...

Princess
25.11.2009, 21:19
Ich muss sagen das ich etwas enttäuscht bin von dieser LE.

kosimima
25.11.2009, 21:35
Aus der LE werde ich mir vermutlich den E/S 02 Santa Baby, den L/G 02 Under the Misteltoe und die Lacke 01 und 02 kaufen. Die Lacke sehen wirklich sehr schön aus, habe heute ein youtube-video von der lieben Mara gesehen. Ach ja und die Nagelsticker möchte ich mir auch kaufen :)

LaEyeshadow
25.11.2009, 21:41
Ich werde nächste Woche Mittwoch mal bei uns gucken gehen, unsere hängen ja voll hinter her, deswegen. Naja, mal schaun was ich mir hole. bin schon gespannt. :sabber:

canfa07
25.11.2009, 23:30
ich weiss nicht warum die LE bei uns noch nicht gibt,ich war bei 3 dm`s:(

karunali
25.11.2009, 23:57
Ich finde die Nailsticker ganz witzig für Weihnachtsfeiern als kleiner Blickfang, sonst sind die Farben zwar ganz hübsch, aber nichts besonderes. Jeder hat ähnliche Rosé- und Lilatöne. Außerdem lässt die Pigmentierung beim dunklen e/s Set sehr zu wünschen übrig.
Der rosa/pinke Gloss gefällt mir ganz gut, aber ich brauche ihn nicht wirklich, muss erstmal ein wenig von meinen Vorräten aufbrauchen ; ) :schminken:

Little-Miss-Beauty
26.11.2009, 13:47
Ich muss unbedingt wieder zum dm^^

JulchenP
26.11.2009, 13:53
Ich geh morgen auch zum DM und falls sie es schon haben werde ich berichten :)

Pearl
26.11.2009, 14:12
ich hab mir den nagellack 01 hohoho und diese nagelsticker mit den zuckerstangen, schleifen und "hohoho" geholt....

.amable-
26.11.2009, 14:19
Bis ich dazu komm' mir davon was zu kaufen is' bestimmt schon alles weg :cry:

wenn's jez bei mir überhaupt noch was gibt.. die prügeln sich ja bei uns

fast schon um da nen mords Einkauf zu starten :grummel: doof /:

HLBeautyqueen
26.11.2009, 15:02
Ich stand gestern das erste Mal vor einer unangetasteten LE, hab mir aber nur die Nagelsticker mitgenommen, die anderen Sachen hatte ich schon farbtechnisch zu Hause.

Princess
26.11.2009, 15:48
Ich hab mir heute die beiden Lidschatten gekauft, ich hab ihnen doch nochmal ne chance gegeben.
es waren keine tester da :fluchen:

knufknuf
26.11.2009, 20:04
Ich war heute wiedermal bei DM und Ihr Platz und bei beiden hatten sie die neue LE noch nicht :( Werds aber morgen nochmal versuchen. Mir wurde von der Verkäuferin im DM nämlich gesagt, die würde wahrscheinlich diese Woche noch kommen sonst auf jeden Fall nächste..... na super, soll ich jetzt jeden Tag nach DM laufen um noch was abzubekommen??????:fluchen:

jenny-kleve
27.11.2009, 13:31
bei mir gibt es die all i want auch noch nicht renn seit montag täglich zum dm:fluchen: aber da für hab ich am mittwoch die neue LE von alverde enddeckt

likeSamantha
27.11.2009, 14:01
ich find den roten nagellack sehr hübsch, und den rosa lipgloss

lila
27.11.2009, 20:49
bei uns sind die sachen immer noch nicht da. aber dafür das 4 mal schon die moonlight le. Und die is immer ienen tag danach leer. hat jemand den lilanen mascara? ich wollt mir den kaufen abre ich weiß nicht was für ein lila das ist. ich hoffe es ist ein kaltes violett ohne graustich :)

lisa.
27.11.2009, 22:43
morgen gehts auf zum dm. *hoff das die LE da ist :)*

sheepy
27.11.2009, 23:18
bei uns sind die sachen immer noch nicht da. aber dafür das 4 mal schon die moonlight le. Und die is immer ienen tag danach leer. hat jemand den lilanen mascara? ich wollt mir den kaufen abre ich weiß nicht was für ein lila das ist. ich hoffe es ist ein kaltes violett ohne graustich :)

ich hab den...ist ein warmes violett mit graustich...also eigentlich nicht empfehlenswert :( leider.

fancy
28.11.2009, 08:12
Bei uns war sie auch da!

brown.chococat
28.11.2009, 08:38
und bei mir kommt sie bestimmt erst wenn alle schon was davon haben :'DD

FunnyLadyx3
28.11.2009, 08:44
bei uns gibt es die "All I want." noch nicht :( Ich glaub ich muss nachfragen bei Müller wenn die Anfang Dezember noch nicht haben.

agnetha.
28.11.2009, 10:19
ich hab den...ist ein warmes violett mit graustich...also eigentlich nicht empfehlenswert :( leider.

Dann wirds mir stehen, wenns warm ist. :sabber:

selen
28.11.2009, 10:26
Ich hab mir beide Lidschatten gekauft, ich fand die Farben sehr schön und auch den Schimmer klasse.
Die Lacke und Glosse waren mir zu krass.
Aber das Haargummi hat ich noch 2 Mal mitgenommen, ich fand das süß.:hiya:

lila
28.11.2009, 14:10
@sheepy: Danke. Ist die dann so wie die vom Standardsortiment? Wenn nicht, was ist anders?

knufknuf
29.11.2009, 08:26
Hab gestern alle Drogeriemärkt in der Umgebung abgeklappert aber nirgends hatten sie die schon :(

Werde morgen nochmal schauen obs die dann gibt.

Little-Miss-Beauty
29.11.2009, 15:07
muss mal wiedeer dringend zum dm ;D

Sandy
30.11.2009, 06:06
Bei mir gibt es die All I want auch noch nicht :(
Finde manche Sachen aus der LE wirklich zuckersüß.
Da ich aber schon unzählige Lidschatten habe und Nude Töne auf den Lippen schöner bei mir finde, wird aus dieser LE höchstens der ein oder andere Nagellack ins Körbchen hüpfen :lachen:
Der lila Happy Holiday 02 und der rosa Santa Baby 03 find ich sehen supersüß aus...die werd ich mir ganz sicher genauer angucken :)
Und die Nagelsticker :redface: hach nein sind die süß...super für Weihnachten

HundeBlick4
30.11.2009, 20:01
hab sie heute endlich gefunden. hab mir die beiden lidschatten geholt , den nagellack "ho ho ho" und dieses haargummi.
ich liebe den rosanen lidschatten , aber der lilane ist leider nicht so mein fall.

Brinilein
01.12.2009, 10:24
Ich werds heut auch nochmal versuchen ;-)
Muss / Will haben ;-)

Little-Miss-Beauty
01.12.2009, 16:39
Bei mir gibt es die All I want auch noch nicht :(
Finde manche Sachen aus der LE wirklich zuckersüß.
Da ich aber schon unzählige Lidschatten habe und Nude Töne auf den Lippen schöner bei mir finde, wird aus dieser LE höchstens der ein oder andere Nagellack ins Körbchen hüpfen :lachen:
Der lila Happy Holiday 02 und der rosa Santa Baby 03 find ich sehen supersüß aus...die werd ich mich ganz sicher genauer angucken :)
Und die Nagelsticker :redface: hach nein sind die süß...super für Weihnachten

Ich denke ich werde mir auch nur die Nagellacke ansehen ;D

Sandy
01.12.2009, 16:54
Ich denke ich werde mir auch nur die Nagellacke ansehen ;D

Ja alle Dinge sind bei mir eben schon in ähnlicher Form vorhanden oder sprechen mich nicht an ;)

Stef
01.12.2009, 20:25
hat jemand die le schon in einem dm gekauft? weil bei mir gabs die in noch keinem einzigen:( hab sie heut in nem müller entdeckt aber da war se schon fast komplett geplündert...des was ich wollte war natürlich schon weg:grummel:

CocosEngelchen
01.12.2009, 20:52
Ich war heute in 5 DM Filialen & irgendwo gab es diese LE :(

Sandy
01.12.2009, 21:10
Bei mir gibts die auch noch nicht ;)

LaEyeshadow
01.12.2009, 21:28
*wein, wein*, ich komm erst am wochenende an die LE ran, hoffentlich ist nichts weggekauft *sauersein auf andere*

JulchenP
01.12.2009, 21:30
Ich glaub das dauert beim DM wieder etwas länger...:grummel:

Pearl
01.12.2009, 21:52
bei mir in der stadt hatten die letztens irgendein jubeläum und haben da deshalb umgestellt...und alle LEs, die nicht in den großen ständern wo auch alle anderen sachen sind stehen, sind alle weg.... das ist jezz schon 2 wochen oder so her und die haben immer noch nichts wieder hingestellt -.-

eli1990
02.12.2009, 02:57
freu mich schon bald ist es soweit^^

LaEyeshadow
03.12.2009, 15:07
am samstag fahre ich endlich nach Berlin! Yeah! Es folgen viiiiiiiiele Raubzugvideos. Hihi :sabber:

agnetha.
03.12.2009, 16:07
Ich hab sie noch nicht gesehen. Leider.

@über mir:
wolln wir uns treffen? :D

Sandy
03.12.2009, 16:24
Ich hab die LE immernoch nicht gesehen :grummel:
Glaube wir bekommen die hier nicht...schade eigentlich :(

cat
03.12.2009, 20:20
hab sie heut im rossmann gesehn und gleich mal den dunkellila lack mitgenommen.
das andere hat mich jetz nicht so angesprochen irgendwie

Sandy
06.12.2009, 12:08
Omg...das war grade zu süß Mädels...
Ich komme runter, mein Dad hat so einen Nikolausteller für mich fertig gemacht :redface::nikolaus:
Und dann stehen daneben 2 Nagellacke aus der All I want (03 und 04) und die Nagelsticker :lachen:
Er wusste genau, dass ich die ganze Zeit nach dieser LE gesucht hab...
Oh Gott...wie niedlich das von meinem Vater war...

CocosEngelchen
06.12.2009, 12:19
Omg...das war grade zu süß Mädels...
Ich komme runter, mein Dad hat so einen Nikolausteller für mich fertig gemacht :redface::nikolaus:
Und dann stehen daneben 2 Nagellacke aus der All I want (03 und 04) und die Nagelsticker :lachen:
Er wusste genau, dass ich die ganze Zeit nach dieser LE gesucht hab...
Oh Gott...wie niedlich das von meinem Vater war...

Wie süß von deinem Dad :)

Ich verzweifel schon so langsam bei mir ist weit und breit immer noch nichts von de LE zu sehen.

Ich war in 5 verschiedenen Rossmann Filialen in 8 DM Filialen und gerade habe ich bei Ihr PLatz in Gelsenkirchen angerufen und die haben die Le auch noch nicht :(

Nach Weihnachten brauche ich die Nagelsticker auch nicht mehr :thumbdown:

Sandy
06.12.2009, 12:33
Wie süß von deinem Dad :)

Ich verzweifel schon so langsam bei mir ist weit und breit immer noch nichts von de LE zu sehen.

Ich war in 5 verschiedenen Rossmann Filialen in 8 DM Filialen und gerade habe ich bei Ihr PLatz in Gelsenkirchen angerufen und die haben die Le auch noch nicht :(

Nach Weihnachten brauche ich die Nagelsticker auch nicht mehr :thumbdown:

Ja...ich hab hier bei mir in der Gegend auch alles danach abgesucht...
Mein Vater musste gestern sowieso weiter weg irgendwas erledigen und dann ist der da wohl in einen Rossmann gehüpft :lol:
Aber hier bei mir hab ich die Hoffnung auch schon vollkommen aufgegeben

avalina
06.12.2009, 20:09
ich werd sie wahrscheinlich auch nicht mehr zu gesicht bekommen,finds mittlerweile gar nicht mehr so schlimm,ist gar nicht so viel dabei,was mich vom Hocker haut...

JulchenP
07.12.2009, 15:02
ich werd sie wahrscheinlich auch nicht mehr zu gesicht bekommen,finds mittlerweile gar nicht mehr so schlimm,ist gar nicht so viel dabei,was mich vom Hocker haut...

Seid doch nicht alle so pessimistisch :lachen:
Beim DM dauert es eben länger...

Brinilein
07.12.2009, 15:38
Naja ich glaub auch nicht mehr dran ...
Sonst ist einer meiner dm's immer der erste der überhaupt irgend ne le hat
Aber vielleicht kriegt die dm gar ned,
Unser müller hat noch die sotp le

avalina
07.12.2009, 16:32
es sind ja bei dieser le echt viele dir der hinterher laufen müssen,keine ahnung warum so wenig dm's die gekriegt haben:fragend:

cat
07.12.2009, 16:36
unser dm hat die auch noch nicht, habe die nur bei einem rossmann gesehen, aber da ist inzwischen auch schon fast alles weg.
bei ihr platz guck ich gar nicht erst...die haben immernoch n vollen ethno couture aufsteller.

sternenkind
07.12.2009, 16:38
hab sie heut im Rossmann gesehen und nääää die war nicht toll... Naja spart mir Geld nech...

Sheila
07.12.2009, 16:39
Ich geb's auf.
War heute wieder im DM..hab wieder nachgefragt und wieder hieß es "KEINE AHNUNG".

Narf!

Gwenhyfar
07.12.2009, 17:00
Bei uns gibts auch nichts (also DM & Rossmann)... Ihr Platz hat noch netmal diese moonlight LE gehabt, da steht noch creamylicious, daher glaub ich nich dass das noch was gibt.

MuseFreak
07.12.2009, 17:28
hab jetzt endlich den lack hohoho ergattern können und find der schaut aus wie der lilane aus der ethno cotoure nur mit schimmer:fragend: selbst die flaschen sind die gleichen

Dorinya
07.12.2009, 18:03
ich glaub wir wohnen im selben Ort... Bei uns ist die Creamy. auch noch beim Ihr Platz.

DieToni
07.12.2009, 18:24
ich habe mir die wimperntusche geholt und die färbt bei mir die wimpern überhaupt nicht...
eig macht sie garnix :mad:

Nivia
07.12.2009, 18:45
bei mir in duisburg hab ich noch keinen aufsteller gesehen ( 3 dms und 1 rossmann) :(
da stehen überall nur die leeren Moonlight aufsteller
ich hoffe das die irgendwann noch aufgestellt wird :hysterisch:

CocosEngelchen
07.12.2009, 19:30
Ich hab vorhin bei DM angerufen und nochmal wegen der LE nachgefragt aber leider war sie immer noch nicht da.
Die nette Dame am Telefon hat mir dann die Nummer von der Service-Hotline gegeben und dann habe ich da nachgefragt.
Und da gab man mir die Antwort das es die LE am 10.12 geben wird.:):)

avalina
07.12.2009, 19:38
unser dm hat die auch noch nicht, habe die nur bei einem rossmann gesehen, aber da ist inzwischen auch schon fast alles weg.
bei ihr platz guck ich gar nicht erst...die haben immernoch n vollen ethno couture aufsteller.
genau so gehts mir auch:lachen:

avalina
07.12.2009, 19:39
Die nette Dame am Telefon hat mir dann die Nummer von der Service-Hotline gegeben und dann habe ich da nachgefragt.
Und da gab man mir die Antwort das es die LE am 10.12 geben wird.:):)
Was war das denn für ne Nummer,gilt die für alle oder ist das gebietsbezogen?

LovelyGirlxX
07.12.2009, 19:46
ich hab alles aus der LE gekauft außer dem pinken lack
Die ist einfach soooo süß x3 :rudolph::rudolph:

CocosEngelchen
07.12.2009, 20:20
Was war das denn für ne Nummer,gilt die für alle oder ist das gebietsbezogen?

Sie meinte zu mir das alle DM Filialen die LE erst ab dem 10.12 bekommen.

agnetha.
07.12.2009, 20:25
Wenn das stimmt, bin ich glücklich. :D

Brinilein
07.12.2009, 20:54
Hmm des wär ja voll cool aber ich glaubs ned ;-)
Aber ich werd dann mal am donnerstag in dm schaun

CocosEngelchen
07.12.2009, 20:57
Hmm des wär ja voll cool aber ich glaubs ned ;-)
Aber ich werd dann mal am donnerstag in dm schaun

ich glaube das auch noch nicht so wirklich, bin mal gespannt wie viele von uns am donnerstag die LE zu Gesicht bekommen :)

HundeBlick4
08.12.2009, 10:54
man ihr armen ..hab die le bei 6 budnis und 2 rossmann gesehen ....

Little-Miss-Beauty
08.12.2009, 15:07
wäre toll wenn es sie am 10.12 geben würde ;D

Sterntaler
08.12.2009, 17:54
Huhu,

ich liebe den roten Lack. So ein tolles Schimmerrot ab ich selten gesehen. :rudolph:

Bin ganz verliebt und muss ihn mir ständig anschauen... . :redface:

VLG

HundeBlick4
09.12.2009, 15:01
ich hab heute so ein nagelsticker ding geschenkt bekommen ..da sind zuckerstangen drauf ...ist noch verpackt etc. will das vielleicht jemand haben ...geschenkt natürlich???:nikolaus:

gerne per pn mal anfragen

Sandy
09.12.2009, 16:52
ich hab heute so ein nagelsticker ding geschenkt bekommen ..da sind zuckerstangen drauf ...ist noch verpackt etc. will das vielleicht jemand haben ...geschenkt natürlich???:nikolaus:

gerne per pn mal anfragen

Oh,...wieso benutzt du sie denn nicht selbst? :D Sind sie so nix für dich? *lach*

Stef
10.12.2009, 13:12
also ich wollte es ja nicht glauben aber in meinem dm war die le tatsächlich heute da:thumbup:
des was ich wollte war auch noch da aber der hellere lila nagellack war schon weg (und dass 3 stunden nachdem der dm aufgemacht hat:thumbdown:)

CocosEngelchen
10.12.2009, 16:03
Heute gab es die Le endlich auch bei mir :thumbup:

KonsumJunkie
10.12.2009, 16:25
Also mich spricht diese LE nicht an.
Schade ;-)!

sternenkind
10.12.2009, 19:46
war da... vor drei Tagen hab ich gesagt "nee nicht so will i net brauch ich nit kauf i nit" gut... da hat ich den roten Gloss und den lila ES noch nicht gesehen... (war im Rossmann schon raus) und jaa heute den 02 Under the Misteltoe Lipgloss gekauft un werde wohl morgen mal schaun ob der lila E/S nch mitdarf^^

avalina
10.12.2009, 20:15
war da... vor drei Tagen hab ich gesagt "nee nicht so will i net brauch ich nit kauf i nit" gut... da hat ich den roten Gloss und den lila ES noch nicht gesehen... (war im Rossmann schon raus) und jaa heute den 02 Under the Misteltoe Lipgloss gekauft un werde wohl morgen mal schaun ob der lila E/S nch mitdarf^^
geht mir ganz genauso:lachen:

sternenkind
10.12.2009, 20:26
manchmal wäre ich ja gerne nen mann.... dann würde ich vieeeel geld sparen

Sandy
10.12.2009, 20:28
manchmal wäre ich ja gerne nen mann.... dann würde ich vieeeel geld sparen

Wenn ich ein Mann wäre, wäre es bei mir genauso schlimm wie jetzt...nur dann eben mir Haargel und keine Ahnung...Rasierern oder so :lachen:

Ich fand in dieser LE eigentlich nur die Sachen für die Nägel hübsch und die hab ich ja auch jetzt :D

likeSamantha
11.12.2009, 13:38
also die lacke aus dieser le fand ich schön, hab mir aber nur den roten gekauft... irgendwann muss ja mal wo ne grenze sein

der rote lipgloss musste auch mit, so eine farbe hatte ich noch nicht, der sieht wirklich total schön auf den lippen aus.

und dann hab ich mir noch den rosa LS geholt, weil ich meistens rosa LS trage :heart:, und die bei mir schneller leer werden als andere farben.

glotta
11.12.2009, 13:55
oooh mann, ich hoffe, wenn ich heute abend zum dm gehe steht die LE endlich. die bauen sie einfach nicht auf! da steht der leere aufsteller der moonlight LE!
grrrr.... wenn sie heute nicht steht frag ich nochmal.
-ich hätte sooo gerne 2 oder 3 von den Lacken, da ich momentan in ner kleinen lack-krise steck und neue lacke einfach brauche! und die so schön sind( bis auf den rosa lack)....
-die nagelsticker sind so toll für die weihnachtszeit... die mit den zuckerstangen..... die hätt ich auch gerne...
-von den glossen hätte ich gerne den rotstichigen...
das ist die erste LE seit langem, wo mich mal mehr als nur eine flasche nagellack anspricht... oh manno und sie kommt einfach nicht!!!:(

auch ne variante, um geld zu sparen :thumbup:

agnetha.
11.12.2009, 14:41
Yaaay, hab die Nagelsticker "01 Santa Baby" und den Haargummi. :rudolph:

Sterntaler
11.12.2009, 15:08
Huhu,

mittlerweile scheint sie auch im DM angekommen zu sein. :D Habe in 2 DMs 2 unagetastete Aufesteller gesehen und den roten Gloss mitgenommen. ^^ Wenn's so frisch aufgetsellt worden ist, war wohl noch niemand dran.

LG

cat
11.12.2009, 16:36
ach stimmt...die beiden dms, wo ich mittwoch war, die hatten auch alle die LE.
hab heute dann noch den nagellack "happy holiday" bekommen...tolle farbe.

glotta
11.12.2009, 17:47
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich war grade im dm und da war ein unberührter aufsteller!
MAHAHAHAHAHAHA *gruseliges lachen*
gekauft hab ich
2x die zuckerstangennagelsticker
nagellacke hohoho und under the mistletoe
und den roten gloss, der mal wieder keine richtige farbe abgiebt... schade.
sonst super. ich lackier meine nägel mal neu .... ^^

Zitronenschnute
11.12.2009, 17:51
sollte es da nicht auch Handwärmer geben???Bei uns gabs nämlich keine im Aufsteller und auf der Preisliste standen die auch nicht drauf-.-

cat
11.12.2009, 18:03
sollte es da nicht auch Handwärmer geben???Bei uns gabs nämlich keine im Aufsteller und auf der Preisliste standen die auch nicht drauf-.-

nee...die sind doch dann in der nächste LE "go snow" oder?
hatte danach auch geguckt, bis mir dann eingefallen is, dass es noch ne andere winter le gibt.

Sterntaler
11.12.2009, 22:42
Huhu,

ja, den handwärmer wird es in der GS geben. Da müsst ihr euch noch etwas gedulden. :D

Hab vorhin den roten Gloss aufgetragen und ich finde ihn toll. Mir gefällt es, dass er einen Ton hat, der nur die Lippenfarbe verstärkt. Mal endlich ihne Schimmer und Glitzer.
Hält allerdings auch nicht sonderlich lange... .

VLG

glotta
12.12.2009, 08:27
ja das stimmt, er färbt nicht wie z.b. die stylish geisha lacke, aber verstärkt die eigene lippenfarbe. von der konsistenz her wie die aus der summer of love LE, finde ich.

Little-Miss-Beauty
12.12.2009, 10:17
Auch bei uns gabs jetzt endlich die essence all i want LE
habe mir die Rentier namensticker und den Lack santa baby geholt^^

PunkHandschuh
12.12.2009, 17:25
ich hab mir den hohoho nagellack gekauft...
eig ne total schöne farbe, mit so pink-lila schimmis, aber leider kommen sie nicht richtig raus *heul*

fancy
12.12.2009, 17:28
Ich hab mir den Lipgloss 02 under the mistletoe gekauft!

Himbeere
12.12.2009, 17:43
Ich hab mir den Lipgloss 02 under the mistletoe gekauft!

der riecht lecker und ich finde die Farbe natürlich schön. Also natürlich = natürliches Farbergebnis/Frische

Brinilein
13.12.2009, 10:38
Hab se noch immer nicht bekommen ;-(

Sandy
13.12.2009, 10:59
Ich hab sie hier im Rossmann gestern auch nochmal gesehen...
Ich war aber der Meinung, dass da nichts mehr bei ist, was ich mir jetzt unbedingt nachkaufen müsste ^^

Sina_PK
13.12.2009, 18:37
der riecht lecker und ich finde die Farbe natürlich schön. Also natürlich = natürliches Farbergebnis/Frische

da kann ich dir nur Recht geben.
Ich habe mir noch den Nagellack hohoho gekauft. Eine schöne Farbe, aber das lila kommt nicht so gut raus. Man kann ihn gut auftragen, daber hält nicht sehr lange. Die Lidschatten fande ich nicht so schön. Den roten Nagellack habe ich für Freunde gekauft, aber ich selbst habe schon zu viele rote. Aber der pinke nagellack passt überhaubt nicht in eine Weihnachts LE, warum muss bei Essence immer alles so rosa lastig sein...

cat
14.12.2009, 00:13
jetzt war ich mind 5mal an den all i want ständern und wollte nur die 2 lacke haben, die ich ja jetz habe aber nun schwärmt jeder vom roten lipgloss und jetz hoffe ich, dass ich morgen davon noch einen bekomme.

Princess
14.12.2009, 05:47
ich kann gar nicht verstehen warum die alle von dem roten lipgloss schwärmen.
der ist durchsichtig mit ein wenig farbabgabe, sehr wenig farbabgabe.
ich bin leider total enttäuscht, da ich dachte es werden diemal(!!!) halbwegs deckende Glosse. In der Flasche haben sie auch so ausgesehen =(

:rudolph:

Sandy
14.12.2009, 06:13
Also ich bin ja eher ein Fan von nude Lippen, kann da leider nicht so mitsprechen...
Bei mir gabs die Lipglosse auch nicht mehr, konnte sie also auch nicht mehr testen :fragend: Aber scheinen wohl sehr begehrt zu sein...zumindest hier :lachen:

miezekatze89
14.12.2009, 08:56
also ich hab einen der glosse ôô
bin aber jezt nicht sooo begeistert ... okay mir s tehen rote lippen auch ned :(

werde ich villt. mal zum tausch freigeben ;D

sternenkind
14.12.2009, 13:19
mir sind doch heute glatt noch die beiden Lidschatten ins Körbchen gesprungen und die konnten sich nicht davon abhalten lassen mich zu begleiten :lachen:

miezekatze89
14.12.2009, 14:06
mir sind doch heute glatt noch die beiden Lidschatten ins Körbchen gesprungen und die konnten sich nicht davon abhalten lassen mich zu begleiten :lachen:

nah nah nah! So aufdringliche Biester! *g*

sternenkind
14.12.2009, 14:08
furchtbar... keen Benehmen diese Lidschatten von heute :D

miezekatze89
14.12.2009, 14:09
furchtbar... keen Benehmen diese Lidschatten von heute :D

aber echt ey! :grummel: ... du musst sie erziehen, hörst du! :fragend:

sternenkind
14.12.2009, 14:14
hier zuhause sind sie seltsamer weise ganz lieb und sagen "mama" zu mir xD

Sandy
14.12.2009, 14:20
*hust*
Mädels...wir weichen vom Thema ab...
Welche Namen eure Lipgloss-Babys tragen und welche Verbindung ihr zu ihnen habt...naja...ist das wirklich thema? :lachen:

sternenkind
14.12.2009, 14:25
wir reden bloß drüber das Essence die Produkte gefälligst besser erziehen sollt...:lachen:

Naja back to topic: Morgen muss ich eh noch mal in den andern DM, vll haben die da noch den dunklen Nagellack *hoff*

cat
14.12.2009, 19:15
unser dm hat endlich die moonlight LE weggeräumt und dafür dann die all i want LE hingestellt.
hab mir dann auch mal gleich den roten gloss gekauft und mag ihn recht gerne. da ich so helle lippen hat, färbt bei mir jeder gloss, der auch nur den kleinsten rotstich hat und sieht dann irgendwie komisch aus. bei dem hier wirkt das aber noch recht natürlich.

likeSamantha
14.12.2009, 20:50
unser dm hat endlich die moonlight LE weggeräumt und dafür dann die all i want LE hingestellt.
hab mir dann auch mal gleich den roten gloss gekauft und mag ihn recht gerne. da ich so helle lippen hat, färbt bei mir jeder gloss, der auch nur den kleinsten rotstich hat und sieht dann irgendwie komisch aus. bei dem hier wirkt das aber noch recht natürlich.

mir gings mal mit nem labello so, wenn man den auf die lippen gemacht hat, sah das so komisch aus... damit konnte man nicht mehr vor die tür

cat
14.12.2009, 20:59
mir gings mal mit nem labello so, wenn man den auf die lippen gemacht hat, sah das so komisch aus... damit konnte man nicht mehr vor die tür

der mit kirsche? oder erdbeere?
die hatte ich auch und die wurden nur zu hause benutzt.

misch
14.12.2009, 21:00
also bei uns im mueller gab es die LE schon seit dem 28.11. ich weiss nich ob sie noch da is aber ich denke schon.
ich habe mir alle nagellacke gekauft und die rentier-nagelsticker
die nagellacke finde ich alle gut, nur der dunkelste (01 hohoho) hat bei mir nur 3 tage gehalten bis er abgesplittert ist :(
die nagelsticker muss ich noch ausprobieren :) bin gespannt

Nala
16.12.2009, 18:35
zum glück konnte ich noch mein fav. ergattern können - den lipgloss 02 under the mistletoe. :verliebt:

Sterntaler
18.12.2009, 21:18
Huhu,

bei uns steht die LE schon tagelang ungeachtet und angetastet im DM rum.

Im Müller war sie sehr schnell weg, aber im DM steht sie einfach nur rum. Dabei ist sie wirklich nicht schlecht. Der rote Lipgloss und die Lacke sind einfach super. Vom roten Lack werd ich mir noch ein BackUp zulegen, denn ich nutze ihn, seitdem ich ihn habe, wirklich sehr oft.

VLG

mickaelika
18.12.2009, 22:50
Ich habe sehr lange gewartet bis die LE endlich mal aufgebaut wurde. Irgendwie haben die im Rossmann nochmal die Moonlight Collection aufgefüllt und dann irgendwie versucht die Sachen aus der Secrets of the Past loszuwerden, die in dem Rossmann überhaupt nicht liefen.

Die beiden Lidschattduos würde ich jetzt nicht als Knaller bezeichnen, aber die Lacke gefallen mir eigentlich sehr gut, auch wenn ich es schade finde, dass man den Schimmer/Glimmer nicht wirklich auf den Nägeln sieht.

Mein Favorite aus der LE ist der Lipgloss Santa Baby. Der ist soooo toll. :thumbup:

Katja
19.12.2009, 22:47
Argh!
Ich habe so lange auf die LE gewartet und war fast täglich im DM. Dann war sie da und schon komplett leer geräumt. Ich bin soo sauer!
Naja nächste Woche fahre ich nach Hause und hoffe mal, dass ich dem DM dort erfolgreicher bin :/

lila
21.12.2009, 19:18
Ich habe auch nur Reste der LE gesehen. Der lilane Lidschaten sah toll aus abe ich habe so ein lila schon. Die Glosse sind naj, so mitteldeckend, also nicht wirklich. Die Nagellacke sind schön, nur der lilane fand ich nen Tick zu dunkel. Gekauft habe ich mir nur die Mascara, weil ich den Rest schon habe

Sheila
21.12.2009, 19:35
Bei uns gibt es die LE mal wieder nicht ;D
Kommt wahrscheinlich dann im März xD

Princess
21.12.2009, 20:45
ich hab mir heut doch noch den roten lack gekauft, weil ich eigentlich sonen knallroten noch nicht hab.
die finish soll ja ur glossig sein und so =/=/

likeSamantha
22.12.2009, 15:43
der mit kirsche? oder erdbeere?
die hatte ich auch und die wurden nur zu hause benutzt.

es war der mit erdbeere, hat scheußlich ausgesehen

ichmagschokii
22.12.2009, 17:44
Ich bin leider sehr sehr enttäuscht von der LE..
Ich glaube ich habe zuviel erwartet!
Die Lipglosse sind beide Transparent, die Lidschatten glitzern mir zuviel (und die Pigmentierung.. naja), aber ich habe mir letzten Endes doch die Nagelsticker gekauft. Zwar sind diese sehr hart und dick aber ich bin zufrieden :)
lg + Schöne Weihnachten :nikolaus:
Schokii

Gwenhyfar
22.12.2009, 20:51
Bei uns gibts die LE nirgens. Kein DM, kein IhrPlatz,kein Müller,kein Rossmann...

KonsumJunkie
22.12.2009, 21:05
Hab sie heute gefunden. Wirklich begeistert hat mich nichts. Aber der Lack "Happy Holiday" durfte mit!
:nikolaus:

Jane
22.12.2009, 21:27
Ich habe mir die Lacke 'hohoho' und 'under the misteltoe' gekauft. 'Under the misteltoe' ist echt ein total schickes rot, ich liebe es!:)
Dann habe ich mir außerdem noch den roten Gloss gekauft und die Nagelsticker Santa Baby, das sind die mit dem Rentier:rudolph:

kosimima
22.12.2009, 21:28
Bei uns ist immer noch diese Moonlight-LE. Jedes mal wenn ich in einen dm oder so gehe und diese LE sehe bin ich so genervt... Ich komm halt auch aus so nem kleinen Kaff und in größere Städte komm ich nicht so oft... -.-"

Sharina
27.12.2009, 22:10
Ich hab mir nur den Haargummi gekauft. ^^

Dorinya
30.12.2009, 16:32
Ich hab jetzt den lilafarbenen und den beerenfarbenen Lack. Ebenso wie die Rentiersticker und den pinken Gloss, der wirklich schön ist, nicht zu dezent, nicht zu aufdringlich, einfach perfekt... Und der glitzert so schön...

avalina
30.12.2009, 19:44
Ich find die Eyeshadowduos auch beschissen,die Farbabgabe ist grottig,aber die Lacke sind gut...

Strawberryy
30.12.2009, 20:16
Ich finde die neue L.E echt süß allerdings finde ich nicht, dass diese beerigen Töne nicht in den Winter passen.

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum.

Dorinya
30.12.2009, 22:23
Warum nicht, die sind doch jetzt im Trend..

Also , ich hab grad den lila Lack HoHoho ausprobiert. Die Farbe ist sehr schön, allerdings hatte ich das Gefühl dass er irgendwie zäh war...

Mein Freund behauptet steif und fest, dass es schwarz ist :-D

misch
30.12.2009, 22:29
ich hatte neulich die rentier-sticker drauf und die haben bei mir ne ganze woche mit nur einer schicht top coat gehalten!! bin voll zufrieden!! :)

LisaPortkey
31.12.2009, 01:24
Ich hätte mir zu Weihnachten lieber die "typischen Weihnachtsfarben" gewünscht... Die winterlichen Farben sind mit der 'Go Snow' LE ja schon abgedeckt.
Ich habe mir aus der LE die beiden lila Lacke, den Lipgloss in rot, den Lidschatten in lila und die Nagelsticker gekauft. Mein absolter favorit ist der rote Lipgloss 02 'UNDER THE MISTLETOE'! Ich liebe die Farbe, Konsistenz und die Haltbarkeit sind super!!

Ems
01.01.2010, 21:27
Also ich hab mir Den roten und einen hell-lilanen nagellack geholt, dazu noch die ngelsticker mit den zuckerstangen...

Ich bin total verliebt in den hellroten lack x3

dresdnerin
03.01.2010, 14:43
Also ich finde die LE echt total super, aber vielleicht liegt es daran, dass unser dm die LE erst vor 1 oder 2 Wochen rausgerückt hat. Und ich bis dahin warten musste. Hab mir dann gleich die Nagelsticker, Lidschatten, den lilanen Lack und nen Lipgloss gekauft. Der Gloss schmeckt echt lecker, hält aber bei mir leider nicht lange.

miezekatze89
05.01.2010, 07:43
Mein Freund behauptet steif und fest, dass es schwarz ist :-D

ich lach mich krank :lol:

... aber stimmt schon Männer haben teilweise ne verkorkste Farbwahrnehmung! :lachen:

Sandy
05.01.2010, 22:14
ich lach mich krank :lol:

... aber stimmt schon Männer haben teilweise ne verkorkste Farbwahrnehmung! :lachen:

Besonders bei lila - pink und lila - schwarz :lachen: Hab das mit dem Lack auch gehabt, dass mein Freund behauptete es sei schwarz. :lol:

kiuura
13.01.2010, 18:01
Die produkten sind süss aber der violett und die dunkelrosa Lidschatten passen nicht zu meine Augen :(

Ich hab mich einfach den violetten lipgloss gekauft ;)

Sandy
13.01.2010, 18:08
Naja, man muss ja auch nicht immer alles kaufen ;)
Hier bei mir in meiner Stadt ist die All I Want grad ganz neu aufgestellt :lachen: Genau dann, wenn alle schon mit Weihnachten abgeschlossen haben packen die ihre Rentiersticker aus :lol:

Sandy
19.01.2010, 15:46
Ich frag hier einfach nochmal eben,
wenn jemand von euch noch ein Teil aus der All I Want haben möchte, z.B. die Lipglosse, kann sich per PN bei mir melden unso ;) Die liegen hier im IhrPlatz rum :D

Alica
31.01.2010, 19:38
haha, unser ihrplatz hat die auch noch. da gibts sogar noch die moonlight. denn das personal hats nich für nötig gehalten, LEs aufzustellen solange die Geschäftleiterin Babypause hatte. Jetzt ist sie wieder da und wir haben 3 auf einmal :P

phantisee
01.02.2010, 14:02
Also die "All I want" LE hat mich ja total kalt gelassen.
So oft, wie ich an der schon vorbeigetigert bin, hätte mich da schon längst was anspringen müssen, aber nö... :fragend:

Die Duo-Lidschatten sind jeweils von den 2 Farben her recht gleich und die Lacke sehen einigen, die ich schon besitze, sehr ähnlich.
Die Zopfgummis hätten sie sich, ehrlich gesagt, auch sparen können. :D
Die Nagelsticker, na ja, die sind schon süß, aber auch nix besonderes.

Aber: so habe ich das Geld für andere LEs gespart, die mich arm machen. :lachen:

Jamie09
15.05.2010, 21:43
Ich habe heute in einer Grabbelkiste in Solingen, noch die Rentier-Sticker für 0,95 € gefunden.
Und in einer anderen DM Filiale gabs die in der Grabbelkiste für den regulären Preis Oo.

http://img12.imageshack.us/img12/7473/dsc00096nv.jpg

Sandy
17.05.2010, 21:56
Bei mir steht im IhrPlatz immernoch der All I Want Aufsteller im Regal :thumbdown:

Sterntaler
17.05.2010, 22:27
Oh, der ist aber flott. :D :D :D

Ich hab im Grabbelkörbchen im IP auch den roten LAck noch gesehen... überlege gerad ob ich nochmal hinfahre und ihn mir sichere. Denn klasse war der Lack wirklich. Aber Rottöne habe ich genug und die Farbe ja auch schon... . :D

VLG

Stella395
18.05.2010, 12:36
Bei mir steht im IhrPlatz immernoch der All I Want Aufsteller im Regal :thumbdown:

Ich bei uns auch so.
Bei uns stheen die alten Aufsteller unter dem Regal.

miezekatze89
18.05.2010, 14:54
erinnert mich farblich etwas an die komische eclipse LE :nea: