PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für einige Looks ( Inidaner, Michael Jackson , Abendmake up , ... )

SchminkElfe
16.03.2012, 21:41
Hallo Mädels.

Ich brauche ein paar Ideen für einige Motto Looks.

Zu folgenden Mottos brauche ich Ideen:

Michael Jackson
Inidaner
Abendmake up
Hangover ( der Tag nach der Party )
und ein Make up als " Freudenmädchen " ( ich hoffe ihr wisste was ich meine )

Da ich die Looks bereits nächste Woche kreieren muss wäre ich für schnelle Hilfe, wie ich es von euch schon gewohnt bin, sehr dankbar.
Sowohl über Nail Art Ideen als auch über Looks wäre ich dankar.

Also hier meine Ideen:

Michael Jackson:
Nägel: Glitzernagellack --> erinnert an seinen Handschuh
Make up : das finde ich schwer. Vielleicht sollte man gar nicht so viel schminekn, sondern nur veruschen durch Konturing seine kantiges Gesicht zu imitieren. Die Frage ist nur wie.

Iniander:
Nägel : Erdtöne. Ich dachte an eine beige Basisfarbe mit einem Federmuster oder ähnlichem. Nur wie soll man das Muster hinbekommen.

Make up: dezente erdige Töne für das Augenmake up.
vielleicht mit Bronzer das Gesicht etwas erdiger wirken lassen, allerdings habe ich nur den Glitzerbronzer aus der down on the beach le und dazu dann dezent ein mattes rot/orangenes rough.
Auf die Wangen kommt zusätzlich noch ganz wenig Highlighter und mit weißem Kajal und rotem Lippenstift die typische Indianer Bemalung ( Streifen ).
Frage: Wimpern kräftiger tuschen oder nicht und welche Farbe sollte man auf den Lippen tragen?

Abendmake up : Braune Smokey eyes mit leicht zurückgenommenen Lippen und meinem Lieblingsrough ( Coralista Dupe von Catrice aus der Nude Sensation Le )
Nägel : French oder dann doch lieber Farbe ? Ich werde wahrscheinlich ein schwarzes Kleid mit bunten Muster ( nur am unteren Teil ) tragen. Darin enthalten sind viele grün und lila Töne, die recht düster sind. Einen Nagellack in der genau passenden Farbe hätte ich nicht. Wenn ich ein Farblack nehmen sollte, welche Farbe dann ?

Hangover : Hier sollte man sich ja etwas verunstalten. Nur wie, hier habe ich gar keine Ideen.
Nagellack : Einfach weglassen oder abgesplitterten Lack

Freudenmädchen: Schwarze Smokey Eyes und dazu rote Lippen ( oder ist dann doch ehr pink üblich ? ). Frage ist nur wie bekomme ich es in den Griff, dass es nicht überladen und wie ein Clown wirkt.

Nägel: einfach Rot, oder ist auch das unpassend.

Wie ihr seht habe ich schon einige Ideen, allerdings sind diese Teilweise noch nicht ganz ausgereift. Über Hilfe würde ich mich echt freuen.

Danke !

Amanda
16.03.2012, 23:59
zu dem Freudenmädchen:
viel Gloss, viel Mascara und Kajal, die Freudenmädchen auf dem Hamburger Kieß tragen auch gerne Käppies und gefühlte tonnen an Foundation und Eyeliner und schwarzem Lidschatten.
Ich würde dir mal dezent raten nach *****sternchen zu googeln. Da findest du sicher tolle anregungen.
Typisch für die Kiezmädchen sind übrigens noch Bauchtasche und Stulpen zu Buffalos.

darf man fragen für was das ist?
Ein Schul/Uni-Projkt?

Die Indianerin würde ich möglichst natürlich halten... Nicht zu rot oder bronzig.... nur wenig "Kriegsbemalung"

Die Idee mit dem Glitzerlack für Michael Jackson finde ich sehr gut. Vielleicht kannst du, Je nach deiner Frisur, so eine Strähne nach vorne nehmen?
Dei ist für mich auch typisch Michael

Der Abendlook kling soweit gut.

Hangover: mir persönlich würde als erstes verwische Mascara udn verschmierter Lippenstift einfallen, alles etwas verrtscht... die Nägel... ja so abgeblättert würde da auch gut zu passen.