PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maybelline Jade Pure Make-Up Mineral & Manhatten Wake up Concealer mit Foto

Nini
13.10.2009, 21:50
Thema hat sich, laut Mitteilung von Nini,
erledigt und wird deswegen verschoben.

Lg, Schneeweiss

----------------------

Ja also es geht um Maybelline Jade Pure Make-Up Mineral Farbe: Cameo & den Manhatten Wake up Concealer Farbe: Nr.2.
Den Concealer benutzt ich eigentlich selbst, allerdings hab ich beim Dm daneben gegriffen und den falschen Farbton erwischt. Ich hab den Concealer nur einmal aufgetupft und bemerkt das es die falsche Farbe ist und dann nicht mehr benutzt, also fast ganz neu.
Das Makeup hatte ich mir im Sommer gekauft, es war mir damals aber zu dunkel und die Konsistenz hat mir auch nicht gefallen. Ich hab es jedoch öfter benutzt als den Concealer (man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben^^) aber die Flasche ist noch gut voll. Auf dem Foto kann man gaz gut erkennen, bis wohin die Flasche gefüllt ist.
Leute die diese Sachen vielleicht in ihrem Standartmakeupsortiment haben und sie regelmäßig benutzten können die Sachen vielleicht gebrauchen oder die jenigen von euch die die Sachen gern mal ausprobieren wollen.

Ich habe jetzt keine Bestimmten Wunschtauschgegenstände, aber vl habt ihr ja selbst Sachen die ihr nicht mehr haben wollt oder ähnliches.

Einfach mal bei Interesse bei mir melden.
Grüße Nini

mel
14.10.2009, 10:12
Hallo Nini,

für solche Angelegenheiten haben wir extra eine Tauschbörse eingerichtet! Daher verschiebe ich das Thema nun dorhin.

LG
Mel

Nini
14.10.2009, 17:36
@ mel
Ach sorry wollte das natürlich auch dahin posten, aber anscheinend hab ich das irgendwie verpeilt... Wo hatte ich das den stattdessen gepostet??

mel
14.10.2009, 17:39
Ist ja nicht so schlimm. Du hattest es in "Diverses" gepostet. Das Verschieben ging ja ruckzuck.

Möchtest du vielleicht noch ergänzen, gegen was du die beiden Produkte gerne tauschen möchstest? Also z.B. gegen ein bestimmtes Beauty-Produkt? Oder ist dir das egal? Dann findest du vielleicht eher einen Abnehmer.