PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transparente Nägel!!?!

pinkiejas
27.03.2012, 20:34
Hey,

ich weiß nicht, ob einer von euch diese Seite schon kennt:
http://terrorbambi.blogspot.de/2011/10/transparent-nails.html
wie findet Ihr diese Nägel?? Ich finde es irgendwie total cool und würde es selbst gern mal ausprobieren. Ich frag mich aber, wie man das hinbekommen soll, damit es so perfekt aussieht...ohne irgendwelche offensichtlichen Klebstellen oder sowas mein ich...was sagt Ihr dazu???

starling
27.03.2012, 23:03
Das sieht aus wie ne simple Schablonenverlängerung mit klarem Gel. Fertig. Sieht in natura einfach schlampig aus, weils nie im Leben so sauber bleibt, man sieht einfach jeden Krümel unterm Nagel. Fürs Foto vielleicht ganz hübsch, aber ansonsten einfach unpraktisch...:pardon:

Sasse091
28.03.2012, 12:06
Ich finds ehrlich gesagt garnicht schön ... würd ich mir nie machen lassen, vor allem find ichs hässlich, dass man die kurzen Naturnägel darunter sieht, dann weiss doch jeder das das künstlich ist ... klar sieht man das bei den meisten Gel-und Acrylnägeln aber da ist es für mich irgendwie besonders unschön

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst wär die Welt nicht so bunt und interessant ;-)

Amanda
28.03.2012, 12:23
öhm, ja

hat in gewisser weise was, weil es was neues und "ungesehenes" ist.

Ich finds jetzt nicht unbedint schön, aber es hat was... wahrscheinlich wirkt das aber, wie starling schon sagt, nur auf Fotos gut...
Ich würds mir jetzt nicht machen lassen, aber in erster Linie weil ich mir nie Gelnägel machen würde...

pinkiejas
28.03.2012, 14:09
war mir klar dass das nicht jedem gefallen würde ;)
klar ich würds jetzt auch nicht tatgtäglich tragen wollen aber ich finde es stylisch mal für nen Abend und ein besonderes Outfit oder so...
Ich glaub nicht dass es nur ne Schablonenverlängerung ist, man kann sich solche Plastiknägel auch in transparent kaufen....

laydee
28.03.2012, 16:59
ich tippe auch eher auf Schablonenverlängerung.
Bei Glastips ist es mir z.B. noch nie gelungen, den Kleber so zu dosieren, dass er nicht mindestens ein wenig unter den Tip gelaufen wäre...wenn man das aber von der Haut löst, wird es weiß, nicht mehr durchsichtig...

Ich finde sie zwar schön, fände es aber mit einem Design (Stamping an den Spitzen) viel schöner!Vor allem, sobald der eigene Nagel wächst und das Weiß rauskommt, sieht es doof aus, finde ich.

LuisaSophia
28.03.2012, 18:19
Ich finde, dass sieht aus wie etwas angeklebtes, weil sie auch einen minimalen weißen Nagelrand hat.
Es wirkt auf mich wie Plastik, ist aber wahrscheinlich aus Glas.

Enqelsschatten
28.03.2012, 18:32
Ich finds jetzt auch nicht wirklich schön, vorallem weil mal die weisen ränder von den Naturnägeln sieht.. x:

wishery
28.03.2012, 21:21
Finde auch dass es einfach nur unnatürlich aussieht.

Syrena
15.04.2013, 20:51
Es sieht zwar interessant aus aber es gefällt mir einfach nicht.

Handballerin
16.04.2013, 14:10
Mir gefällt es auch nicht. Das sieht total unnatürlich aus.

sunflowerfields
16.04.2013, 16:12
Ich schließe mich an - absolut nicht mein Geschmack.
Da man die kurze natürliche Nagelspitze durchsieht...Vielleicht müsste man in dem Bereich zum Verdecken ne farbige Linie ziehen, in rot oder so...Das fände ich wiederum schon interessanter und wirkt vielleicht nicht ganz so künstlich und plastikmäßig, als wenn man quasi 2 Nagelspitzen hat (eine kurze weiße und eine transparente...)

Seli
16.04.2013, 16:54
Haha, als ich klein war, haben meine Schwestern und ich uns immer Tesafilm auf die Nägel geklebt und haben gesagt "wir haben jetzt ganz lange Fingernägel". :D

Ich finde diese Nägel aber auch nicht schön. Wie ja schon erwähnt wurde, ist es ziemlich komisch, wenn man dann noch den Naturnagel so durchsieht...

Eowyn97
14.06.2013, 19:38
ich finde das überhaupt nicht schön.
Dagegen sind selbst Gelnägel schön.

HelloYve
15.06.2013, 20:26
Mir gefallen die Nägel irgendwie nicht. Ich kann nicht mal genau sagen warum, aber für mich ist das nix...

MsAlf
24.07.2013, 17:12
Nicht mein Ding, am Ende brech ich mir noch die Finger damit! Oo

Yuriy
24.07.2013, 22:34
ich mag künstliche nägel durchaus gern anschauen. da ich selbst aber sehr harte naturnägel habe, wäre das nichts für mich!
aber allgemein find ich neue sachen immer gut!