PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein gut deckendes Puder (Drogeriebereich)

whiteflower
30.03.2012, 12:46
Hallo ihr Lieben, :)

ich wollte euch mal fragen, welches Puder ihr mir aus dem Drogeriebereich empfehlen könnt, dass gut deckt.
Ich habe leichte Unebeneiten, für die ich aber nicht unbedingt zu einer Foundation greifen möchte, weswegen ich nach einem gut deckendem Puder Ausschau haltet.
Bislang blieb meine Suche aber eher erfolglos.
Zur Zeit benutze ich das Puder von Alterra, mit dem ich aber überhaupt nicht zufrieden bin. Es mattiert nicht, Deckkraft lässt zu wünschen übrig und noch dazu enthält es Schimmer. :S

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Ach ja, preislich sollte das Puder unter 15€ liegen.

pippasali
31.03.2012, 23:19
Ich kann dir wärmstens das Manhattan 2in1 Perfect Teint Puder empfehlen. Ich finde die Deckkraft wirklich super, verwende es manchmal auch nur punktuell zum Abdecken kleiner Pickelchen o.Ä.
Ich benutze aktuell mein drittes davon und war noch nie mit einem zufriedener! Schau es dir einfach mal an...

Mein Testbericht dazu: http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/teint-2/puder-2/manhattan-2in1-perfect-teint-powder-make-up-farbe-16-beige-2.html

Hoffe es ist was für dich, ansonsten viel Glück noch bei der Suche :)

Sookie
01.04.2012, 06:30
Generell das Puder von Manhattan.
Das 2 in 1 mag ich auch sehr gern gerade wenn man halt unterwegs ist bezüglich das mit dem Nass-Auftragen und wenn es schnell gehen muss oder wenn man an dem Tag halt etwas stärkere Hautunreinheiten hat.
Also bei mir reicht zwar auch das Puder aber..jeder ist da anders.
Von Rimmel London soll auch das Puder gut sein

LuisaSophia
01.04.2012, 08:02
[QUOTE=Sookie;184450
Von Rimmel London soll auch das Puder gut sein[/QUOTE]

Geht Rimmel nicht aus den Läden raus?

Ich finde das Puder von Manhattan auch super, es deckt gut und mattiert lange.

whiteflower
01.04.2012, 09:16
Vielen lieben Dank fuer eure Antworten! :)
Das hoert sich ja ganz gut an. Ich werde mir das Manhattan 2in1 Puder mal anschauen.

Sookie
01.04.2012, 11:04
Geht Rimmel nicht aus den Läden raus?

Ich finde das Puder von Manhattan auch super, es deckt gut und mattiert lange.

was? echt? oh nein.
ich bekomm sowas immer nicht mit.wenn ja dann..sorry für die sinnlose info.
bzw Luisa..es würd auch reichen wenn du dir das soft compact puder anschaust

julia24
01.04.2012, 14:14
Ich habe von meiner freundin gehört,dass das neue Fit Me powder von maybelline jade
gut ist und gut deckt (;

Keksdose
01.04.2012, 14:35
ich kann auch das 2in1 powder&make-up von Manhattan empfelen. Es deckt sehr gut, was aber meiner Meinung nach, wenn man zu viel nimmt, maskenhaft aussehen kann.

nnaddel
01.04.2012, 14:52
ich kann auch das 2in1 powder&make-up von Manhattan empfelen. Es deckt sehr gut, was aber meiner Meinung nach, wenn man zu viel nimmt, maskenhaft aussehen kann.

Dem kann ich nur zustimmen! Es hat zwar eine gute Deckkraft, aber ich fand das Aussehen immer recht unnatürlich - besonders, weil bei mir die Farbe auch nicht gut gepasst hat... (Wie so oft zu dunkel ;) )

Glossy
01.04.2012, 15:11
Ich benutze seit Jahren das Kompaktpuder von Manhattan und finde, dass dieses schon sehr gut deckt. Meine Schwester nutzt aber auch lieber das 2in1 powder&makeup und ist damit sehr zufrieden.
Um diesen maskenhaften Effekt zu verhindern tragen wir beides mit dem Pinsel auf, das klappt ganz gut.
Naja, allerdings finde ich grundsätzlich, dass hohe Deckkraft und natürliches Aussehen relativ schwierig zu vereinbaren sind.

Sookie
01.04.2012, 15:21
eben.
Und gerade beim Puder ist ja auch die richtige Farbe oder ähnliche enorm wichtig.
Und da ist gerade irgendwie für mich Manhatten mit der o am besten.
Sicherlich habe ich auch schon zu viel von dem Puder aufgetragen aber auch nur weil ich nervös war.
Man braucht wirklich nicht viel.ich gehe mit dem pad über mein Gesicht und nach 5 oder 6 mal bin ich durch und es deckt und sieht dann auch nicht too much aus.
Sonst wie übe rmir erähnt Pinsel.
Schlimmer finde ich dagegen wirklich das Fit me Puder.
zumindest für neuzeitschneewittchen

whiteflower
01.04.2012, 20:50
Ich benutze seit Jahren das Kompaktpuder von Manhattan und finde, dass dieses schon sehr gut deckt.
Das habe ich auch ne Zeit lang benutzt, aber das hat nicht so gut zu meinem Hautton gepasst.

@julia24 An die fit me Reihe hatte ich noch gar nicht gedacht. Danke fuer den Tipp! :)

Chaneira
01.04.2012, 20:57
manhattan 2 in 1 compact makeup. feucht aufgetragen deckt es bombe. aber auch trocken ziemlich stark. das von manhattan clearface finde ich deckt auch sehr gut.

Landia
01.04.2012, 21:54
Ich benutze immer das Manhattan Clearface compact Powder

whiteflower
02.04.2012, 13:46
Hab mir jetzt das 2in1 perfect teint puder von manhattan gekauft. Von der Farbe her passt es perfekt und auch die Deckkraft hat mich eauf den ersten blick ueberzeugt. Vielleicht wird es ja auch zu meinem Favoriten. :)

Amanda
02.04.2012, 14:05
ich finde auch dass das Puder von Manhattan super ist.

Ich habe das Clearface in der blauen Dose und das ist einfach Spitze und passt auch gut zu meinem Hautton (hellste Farbe).

Auch okay, leider für mich zu dunkel ist das Pendant von Balea...

alizinwonderland
02.04.2012, 19:38
von rival de loop gibt es so ein zweifarbiges puder, das deckt ganz gut und man hat gleich eine helle und eine dunklere nuance drinn

01HETKOHL
03.04.2012, 15:23
Kann dir auch nur das Puder von Manhattan empfehlen. Benutze aktuell das 2 in 1 Puder

Nici
03.04.2012, 16:45
Ich habe früher eigentlich immer das Manhattan Clearface Compact-Puder benutzt, dann ein paar andere - man möchte ja auch mal was neues probieren :D - dann letztens auch mal das Manhattan 2in1.
Fand beide von Manhattan von der Deckkraft ganz gut, auch deutlich besser als viele andere Puder, benutze jetzt aber lieber wieder das Clearface anstelle vom 2in1, weil die Incis laut codecheck einfach besser sind. :p
Das e.l.f. Make-up-Puder aus der Studioreihe find ich aber auch noch ganz gut. ;)

Juka
04.04.2012, 09:18
Sorry, aber reicht da nicht ein Puder-Thread? Ich meine, 98% werden sagen "Das Manhatten Puder" und die restlichen 2% sind dann High-End und andere Marken.

Ist doch irgendwie doppelt gemoppelt :suspekt:

la-primavera
04.04.2012, 10:29
Ich bin wie viele andere auch, von dem Manhattan Clearface Compact Puder begeistert.

Juliett
04.04.2012, 21:15
Ich benutze auch schon seit Jahren Puder von Manhattan und das 2 in 1 Puder deckt wirklich sehr gut, nur zu empfehlen :)

Lolli94
05.04.2012, 00:56
Ich benutze auch schon seit Jahren Puder von Manhattan und das 2 in 1 Puder deckt wirklich sehr gut, nur zu empfehlen :)

kann ich nur zustimmen :)
Bei unreiner Haut echt gut oder gerade wenn man bisschen mehr decken will
zurzeit nehme ich das mattierende Puder von Astor, des wirkt bisschen natürlicher (:

Luci36
05.04.2012, 14:06
das ganz normale von Manhatten :)

Sookie
05.04.2012, 14:16
und..wie viele wollen das jetzt noch schreiben?
:schämen:

Susimaus
23.09.2012, 21:30
Weiß nicht ob das dir jetzt noch hilft aber liiiiebe mein pure powder von maybelline matte finish,ich bin so begeistert,für mich eine ganz tolle deckkraft.super Produkt...

tandra333
13.03.2014, 11:56
Das Maybelline Superstay Puder deckt sehr gut und hält den ganzen Tag!

Obstsalat
16.03.2014, 09:59
Das maybelline 24h puder ist sehr deckend. :)
Ich verwende es manchmal ganz als Foundation Ersatz und nehme nur Concealer bei meinen Problemzonen ;) und dann das Puder und es passt perfekt. :lachen:

LiaLane
16.03.2014, 12:37
Bin ein Fan vom Manhattan soft compactpowder es ist deckend aber sparsam dosiert und mit dem richtigen farbton wirkt man super natürlich, das Gesicht ist gut mattiert. Es deckt leichte rötungen und Augenringe problemlos ab, ich benötige daher dafür keinen Concealer. Nur für Pickel kann man sich je nach Bedarf noch ein abdeckprodukt / Concealer zulegen. Das ist seit jahren mein Lieblingspuder... kann es nur empfehlen...

Fraise
17.03.2014, 12:08
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass lose Puder viel deckender sind als gepresste.
Vor Jahren habe ich mal regelmäßig (habe letztens 8 Packungen weggeworfen die hier noch rum lagen :D ) das lose Puder von Manhatten benutzt, den Namen weiß ich nicht mehr, aber es gibt meiner Meinung nach nur eines.
Es hat sehr gut gedeckt, habe es immer ohne Fundation benutzt und meine glänzende Haut mattiert :)

VFrances
17.03.2014, 21:58
Ich mag loses Puder auch eigentlich sehr gerne, aber irgendwie fliegt das überall run, nur net da wo es soll. Ich glaube ich beherrsche die Handhabe für loses Puder nicht, leider.:( Versuche mich aber trotzdem immer wieder, und fluche dann...arg
Momentan hab ein ein loses Puder von Alverde, ist das Mineral-Puder, find ich ganz gut, aber bei unreinheiten dekt es nicht so toll.

laura-snow
19.03.2014, 17:17
Ich kann den anderen hier echt nur zustimmen. Das 2 in 1 Puder von Manhatten ist einfach der Hammer. Es deckt gut ab, aber es sieht trotzdem sehr natürlich aus. Auch die Farben find ich einfach spitze. Ich will nie wieder ein anderes! :)

KannsteKnicken
20.03.2014, 12:09
Ich habe von meiner freundin gehört,dass das neue Fit Me powder von maybelline jade
gut ist und gut deckt (;

Das Fit Me powder kann ich nur empfehlen !:clapgirl: