PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Kajal-Favoriten

LittlePrincess347
31.03.2012, 21:34
Hallo meine Lieben <33
Meine Frage :
WAS IST EUER LIEBLINGSKAJAL ; WELCHER KAJAL HÄLT BEI EUCH AM BESTEN AUF DER WASSERLINIE ? ( villeicht könnt ihr auch Angaben machen und mal schauen wie lang euer Kajal eig. hält und ihn unter die Lupe nehmen ;)
ER SOLLTE ZWISCHEN 1 UND 3 EURO KOSTEN

Danke schon mal im Voraus :thumbup:

Derpina
31.03.2012, 23:28
Meinen Kajal benutze ich schon so lange, dass jegliche Aufschrift bereits abgetragen ist und ich habe nun die Webseiten von allen Kosmetikherstellern besucht, die bei DM verkaufen, um herauszufinden, was ich da überhaupt benutze.

Mein Kajal ist meiner Recherche zufolge der X-treme Last Eyeliner von Manhatten. Obwohl er Eyeliner heißt, ist es für mich zumindest so offensichtlich ein Kajal, dass ich noch nie auf die Idee gekommen bin, ihn als Eyelinerstift zu nutzen. Von den Testberichten, die ich grade gelesen habe, eignet er sich auch nur zum Kajal. :)
Er gefällt mir so gut, weil er recht weich ist, das Auge kein bisschen reizt und der Farbauftrag klasse ist. Außerdem komme ich sehr gut damit klar, dass er ein Drehstift ist, und somit nicht gespitzt wird. Er hält leider nicht den ganzen Tag lang - hat bei mir aber noch kein Kajal getan. Also korrigiere ich alle 4-5 Stunden mal nach, aber das ist schnell gemacht. Außerdem benutze ich diesen Stift bestimmt seit 4 Monaten, und er ist noch nicht leer.

chanel1989
01.04.2012, 18:45
ich benutze entweder x-act eyeliner oder von essence den gel-eyelinner auf der wasserlinier.....am längsten hält allerdings der gel-eyeliner

wishery
01.04.2012, 21:03
Ich benutze nur noch den khol kajal von yves rocher. der ist echt toll blöd ist nur das der stift in keinen normalen anspitzer passt (zb von essence oder auch nicht in den yr spitzer xD)
Nur in den rival de loop young anspitzer der de totale mist ist weil er immer und schnell kaputt geht

Bazinga
02.04.2012, 09:36
Für 1-3 Euro? Da kann ich nichts anbieten... Ich benutz den Artdeco-Kajal in wasserfest (ca. 6 Euro), der hält sehr gut bei mir. Meistens trage ich darüber noch flüssigen Eyeliner auf (derzeit von Essence, 2-3 Euro), das hält dann den ganzen Tag bombig. Trage ich den Eyeliner von Essence allerdings alleine auf, hält er vielleicht eine halbe Stunde, danach löst er sich mehr und mehr in Wohlgefallen auf.
Die 6 Euro für den Artdeco sind jedenfalls gut investiert, finde ich! :D

Keksdose
03.04.2012, 13:40
bis jetzt ist mein Favorit der Kajal Pen von Rival de Loop -Berlin-

Franziska
03.04.2012, 15:28
Artdeco Soft Eyeliner Waterproof.. hält wirklich ewig und verschmiert nicht :)

Sushi
03.04.2012, 15:31
Yves Rocher Khol Kajal schwarz
p2 Kajal (automatik/normal) schwarz
Manhattan Khol Kajal

Floower
03.04.2012, 17:56
Essence Kajal pencil

RebelleFleur
04.04.2012, 13:18
Ich liebe die Kajals von P2 mit dem Schwämmchen am Ende ! :)
Wenn ich mich braun schminke benutze ich dazu als Lidstrich einen braunen von P2 weil ich sonst denke es wirkt zu krass :D:D
Die von Essence kann ich eigentlich auch nur empfehlen auf der Wasserlinie benutze ich nur hautfarbene Kajals die das Auge öffnen .. außerdem bin ich mit dem perfect look kajal von p2 auch begeistert den hab ich mir erst gestern nachgekauft ..das sind welche zum rausschrauben :)
Ich habe einmal einen grauen von Essence gekauft der hieß metallics oder so etwas in der Art, jedoch hab ich gemerkt das er nach einer Zeit verschwindet wenn ich ihn als lidstrich auftrage ..

olja
04.04.2012, 14:42
ich kann die von p2 empfehlen, hab mehrere davon und bin zufrieden, sind auch günstig.

Sahnedrops
22.04.2012, 22:02
Ich benutze nur noch den khol kajal von yves rocher. der ist echt toll blöd ist nur das der stift in keinen normalen anspitzer passt (zb von essence oder auch nicht in den yr spitzer xD)
Nur in den rival de loop young anspitzer der de totale mist ist weil er immer und schnell kaputt geht

Ist das der von Luminelle oder der wo nur Yves Rocher drauf steht?

Ich hab nähmlich noch den schwarzen Luminelle Kajal von "früher" (fast leer), finde den aber nirgends mehr! Weißt du vielleicht ob das der gleiche ist wie der schwarze Kajal den man jetzt auf der Yves Rocher Seite sieht?! Da findet man die Marke "Luminelle" irgendwie gar nicht mehr :/

Mahoni
24.04.2012, 17:45
Ich kann die Kohl-Kajal von Catrice total empfehlen, sie sind echt super weich und schmieren nicht! gefallen mir richtig gut und für 1,95 € kann man ja wirklich nichts falsch machen.

Juliett
24.04.2012, 19:34
Ich benutze von Manhattan den x-treme last eyeliner und bin sehr zufrieden, er verschmiert nicht und hält lange :)

Sarahly
28.04.2012, 19:38
Der Kohl Kajal von Lancome hält super lange und ist sehr weich und angenehm auftragen. Ein super Kajal! :)

Ianeira
01.05.2012, 21:47
Ich habe früher den Kohl Kajal von Manhattan benutzt udn er hat immer gut gehalten, obwohl auf meiner Haut normalerweise alles zerfließt.^^
Jetzt benutze ich den Eye Liner Pen von essence in braun, welcher so gut hält, dass ich ihr kaum wieder abbekomme.^^

Amarys
02.05.2012, 10:08
Max Factor Liquid Effekt oder Urban Decay 24/7

Nicci012
04.05.2012, 14:10
Der wasserfeste von Artdeco :)

DriftingDragon
04.05.2012, 15:24
Ich gehe mir gleich den Perfect Look Waterproof Kajal von P2 kaufen, habe nur positives gehört! Da war eine Bloggerin die hat Fotos gleich nach dem Auftrag gemacht, und am Abend nachdem sie ein Nickerchen gehalten hatte hat sie ihre Augen wieder fotografiert, und der eyeliner war noch immer auf ihrer Wasserlinie super zu sehen!:thumbup:

redcarpet
05.05.2012, 22:05
Ich finde die von p2 auch am Besten, weil sie sehr cremig im Auftrag sind und sich leicht Verblenden lassen.

DriftingDragon
07.05.2012, 20:06
Ich habe jetzt den P2 waterproof Kajal in schwarz ein Paar Tage benutzt und muss sagen dass er nicht sehr gut auf meiner Wasserlinie bleibt wie erhofft :suspekt: Ich glaube das Problem ist dass der Kajal von meiner unteren Wasserlinie nach 1000 mal blinken auf meine obere Wasserlinie übergeht und von da nach weiteren 1000 Blinks ist er dann bei meinem unteren Wimpernkranz angelangt. Wenn ich sehr viel Kajal auf der Wasserlinie benutze wird es nach einer Weile unter meinen Augen schwarz, so wie ein Panda Bär:schämen:
Als nächstes werde ich wohl ein Gel eyeliner testen...

MissSugarShack
09.05.2012, 10:51
Ich stehe total auf die Kajals (und Eyeliner) der Firma Gosh Cosmetics. Die gibt es in ausgewählten Douglas Filialen und in Holland, Frankreich, etc.
Die Haltbarkeit ist unfassbar, der Auftrag ist butterzart und die Farben sind der absolute Hammer! Ich kann die Kajale wirklich nur empfehlen! Ich habe seit meinem ersten GOSH-Kajal nie wieder einen von einer anderen Marke gekauft. Bilder und Swatches findet ihr auf meinem Blog (link unten).

audrey89
13.05.2012, 11:16
der p2 perfect look kajal in braun! ein traum :)

Cynthi
13.05.2012, 19:27
Ich benutze den "I ♥ Rock" von essence. Habe den schon vier Mal nachgekauft. Einfach toll! Werde mir demnächst aber mal einen von Artdeco zulegen! =)

Mahoni
16.05.2012, 20:24
Definitiv die von Catrice "Kohl Kajal" tolle Farben und super Qualität :) Kann ich nur empfehlen

Sushi
17.05.2012, 10:13
Ich benutze den "I ♥ Rock" von essence. Habe den schon vier Mal nachgekauft. Einfach toll! Werde mir demnächst aber mal einen von Artdeco zulegen! =)

Den hab ich mir auch gekauft,aber ich muss leider sagen,dass der ziemlich auf der Wasserlinie brennt.

starling
17.05.2012, 11:32
Ich mag derzeit sehr gerne den "Stylish Great Britain" von P2.

Nebenwirkungen
25.05.2012, 11:19
ich liebe die ausdrehbaren kajals von P2, die müssten auch noch in deinen Preisvorstellungen liegen und die Haltbarkeit ist echt klasse, sogar auf der Wasserlinie.

Watery
27.05.2012, 16:52
Mir hat der i love rock kajal von essence bis jetzt am besten gefallen! Sie ist wirklich viel schwärzer als die anderen Kajals, die ich benutz habe und hat ein schönes glossy-finish, was auch auf der Rückseite versprochen wird. Ich empfehle es!

Sahnedrops
27.05.2012, 19:10
Ich benutze den Black mania Kajal von Essence. Den gibt es leider nicht mehr, aber falls jemand ne Alternative kennt...?
Und dann den dunkelbraunen von Maybelline. Das sind die zwei die ich am häufigsten benutze :)
Ansonsten hab ich noch einen dunkellilanen mit Glitzer von P2, einen metallicblauen von Maybelline, einen mintgrünen von Maybelline und einen fliederfarbenen von Essence.. irgeneine LE :D

nellija
27.05.2012, 20:42
Ich habe jetzt den P2 waterproof Kajal in schwarz ein Paar Tage benutzt und muss sagen dass er nicht sehr gut auf meiner Wasserlinie bleibt wie erhofft :suspekt: Ich glaube das Problem ist dass der Kajal von meiner unteren Wasserlinie nach 1000 mal blinken auf meine obere Wasserlinie übergeht und von da nach weiteren 1000 Blinks ist er dann bei meinem unteren Wimpernkranz angelangt. Wenn ich sehr viel Kajal auf der Wasserlinie benutze wird es nach einer Weile unter meinen Augen schwarz, so wie ein Panda Bär:schämen:
Als nächstes werde ich wohl ein Gel eyeliner testen...

Oh ja, das mit dem Verschmieren kenne ich nur zu gut, ich denke ich werde mir den mir auch mal zulegen.
Ich habe momentan einen uralten von Maybelline.

imba2203
29.05.2012, 08:56
Ich benutze seit langem den X-Act Eyeliner von Manhatten und bin sehr zufrieden mit 3,95 € zwar etwas über der Budget angabe aber definitiv jeden cent wert hält wirklich Stunden lang und somit ist auch eine lange party Nacht kein Problem und der liner bleibt da wo er sein soll

blubb11
09.06.2012, 21:14
p2 perfect look kajal
maybelline jade expression kajal

ElizaDotlittle
10.06.2012, 20:25
Ich liebe den Avon Super Shock Gel Kajal... Bekommt man bei Ebay und kostet mit Versand ca 5 Euro ;-)

nellija
11.06.2012, 19:23
Nach genügendem Testen kann ich den p2 Perfect Look Waterproof Kajal empfehlen. Auch wenn es wahrscheinlich bessere gibt, bin ich für meinen Teil zufrieden, vorallem für den super Preis! :)

shadan
12.06.2012, 12:34
Der p2 perfect look! kajal und der Catrice Kohl Kajal sind beide sehr schön. :)

Zucker82
20.06.2012, 01:33
Ich habe den von P2
Er lässt sich super weich auftragen
Aber er könnte intensiver von der Farbe her sein

Ich bin gespannt auf Eure Wahl

aLiiNii94
23.06.2012, 20:18
Ich habe die Kajals von P2 und die halten super bei mir. Vorallem die Perfect Look Kajals.

Isabel
01.07.2012, 11:39
Es gibt von essence den eyeliner "eyeliner pen" mit japanischer Tusche und er hält so lange, bis man (Augen-)Make-up entferner draufmacht! Kostet nur 1,99 € und ich bin total zufrieden!

Helva
04.07.2012, 16:51
ich mag die kajalstifte von hauscha, weil ich sie sehr gut vertrage

olja
04.07.2012, 18:20
Ich liebe die Kajalstifte von P2, schöne Farben und super Halt.

Buzzi
10.07.2012, 15:57
Mein momentaner Favorit ist der Essence Kajal Pencil, den ich momentan in schwarz und in einem quietschegrün in Einsatz habe. Ich bin total begeistert von diesem Kajal, der noch dazu total günstig ist - gerade einmal 95 Cent habe ich bezahlt...

Beautyamour
10.07.2012, 16:16
Ich habe den von p2 in schwarz. der ist aber schon was älter und ganz gut und hält laaange. Aber mein Favourit ist der studio secret von l'oreal paris. der hät zwar nicht so lange wie der von p2,dafür kann der strich sehr dünn gezogen werden:)

princess__
10.07.2012, 17:13
Man kann nicht meht gut lesen, was drauf steht, da ich diesen Kajal über alles liebe und täglich benutze! :D
Aber es ist der Manhattan Khol Kajal Eyeliner in schwarz, kostet glaub ich so ca. 3€.
Ich liebe diesen Kajal einfach, er ist so gut zum auftragen und er macht ein richtiges, dunkles Schwarz. Weiß nicht, ob man das jetzt versteht. Haha :D jedenfalls ist das seit Jahren mein absoluter Liebling!

Kristine
11.11.2012, 11:22
Hey Mädels.
Daher mein einziger schwarzer Kajal fast zu Ende ist, suche ich einen guten Nachfolger.
Klar, es gibt viele Tests, sogar auf Pinkmelon aber es wäre cool, für mich als auch für andere, eine Zusammenfassung zu erstellen ^^
Für sind diese Eigenschaften wichtig:
- Haltbarkeit, Haltbarkeit, Haltbarkeit! Ich habe leicht ölige Lidern, und das letzte was ich mir wünsche sind schwarze Flecken nach 4 Stunden. Das nervt!
- Eine weiche Mine - aber nicht zu weich. Einfach angenehm cremig ^^
- Gute Farbabgabe
- Preis (High End kann ich mir nicht leisten, also bis 15 Euro)

Ich hoffe, dass ich viele Antworten kriege ^^ Je mehr desto leichter kann ich den "Sieger" finden :)

Süße Grüße

Kristine

justsmile
11.11.2012, 11:56
Ohje da kenn ich mich jetzt gar nicht so aus ... ich habe einen longlasting von Essence. Ich benutze eigendlich immer Geleyeliner. Aber der von Essence finde ich nicht so gut.

Cyra
11.11.2012, 12:54
Heyho,
über die Suchfunktion oder durch einfaches gucken, denn gleich auch den ersten 4 Seiten in diesem Unterforum finden sich mehrere Kajal-Threads, hättest du viele Vorschläge schon nachlesen können.
bspw.
hier: http://pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=3447
hier: http://pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=3991
hier: http://pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=2434
hier: http://pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=5260
oder auch hier: http://pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=4073

wonderfulflowering
11.11.2012, 13:02
Ich benutze seit geraumer Zeit den Lancôme Crayon Khôl und finde ihn unschlagbar :) Er kostet einzeln zwar etwas mehr als 15 Euro, aber dafür lohnt es sich. Ich hol ihn mir immer im Set mit der Mascara Hypnose Doll Eyes und Augen Make up Entferner und finde da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis dann auch wieder.

ekiem
11.11.2012, 13:11
Also mein Bester Kajal ist von technic und ist eigentlich fast wie ein Lippenstift, nur das er an der Spitze natürlich so geformt ist, das man ihn auch auftragen kann :)
Blöd ist nur immer, das ich nicht weiß, wie ich ihn sptzen soll :/

Selin01
11.11.2012, 13:52
hi wenn du was preisgünstiges willst würde ich dir die blackmania kajal von essence empfelen leider weiß ich nicht obes ihn noch gibt sorry

LauraLoves
11.11.2012, 15:54
Ich benutze seit kurzem am liebsten Feline von MAC, der jetzt in der Glamour Daze LE erhältlich ist (bzw. war xD). Der ist wirklich top.
Davor hab ich immer den X-ACT Eyeliner von Manhatten in True Black benutzt. Diesen Kajal kann ich dir auch wärmstens empfehlen, ich bin immer super mit ihm klar gekommen :)

LoriGlory
12.11.2012, 21:10
Also ich benutze zZ einen von L'oréal, mit dem ich echt zufrieden bin. Davor hatte ich einen von Beyu, der war auch sehr gut und hat vor allem sehr viel Farbe(sehr tiefes schwarz) abgegeben und lange gehalten und war auch gar nicht so teuer, also unter 10 €...

minerva
17.11.2012, 22:02
Auf meinen Kajal schwöre ich seit JAHREN!! Es ist der schwarze von Lacura Beauty, der Eigenmarke von Aldi. Das mag komisch und "billig" klingen, stimmt aber gar nicht. Ich habe alle mögliche Kosmetik zu Hause, von High End Marken wie Dior, über normale Drogeriemarken und auch etwas von Lacura. Manches ist wirklich Schrott, aber der Kajal ist super!! Es wird sogar ein Spitzer mitgeliefert und am anderen Ende befindet sich ein Schwämmchen zum Verwischen (bei Smokey Eyes). Ich kann ihn dir nur empfehlen :)

Nleinchen
22.11.2012, 17:18
wenn ich will das mein kajal lange hält wärme ich ihn immer an, kurz unter das feuerzeug, dann warte ich kurz und trage ihn auf der wasserlinie an,...und es hält und übersteht den Tag ;)

Pipapo
09.02.2013, 17:21
Ich benutze die p2 waterproof Kajals. Die sind bombig! :) Ich benutze sie jedoch nicht auf der Wasserlinie, also weiß ich nicht, wie sie dort halten, aber als Eyeliner und am Wimpernkranz sehen sie super aus. :)

Nieves
15.02.2013, 11:00
Ich benutze mittlerweile fast nur noch Kajals von Alterra und Alverde. Die von Alterra sind eigentlich alle gut. Bei Alverde ist es unterschiedlich. Manche Farben gehen gut, bei anderen muss man ewig "rummalen", bis man was auf dem Auge sieht.

Für die Wasserlinie nutze ich nur weißen Kajal, da dunkler Kajal die Augen kleiner macht und die Augen mit weißem mehr strahlen. Dafür hab ich auch einen von Alterra, der leider aber zwischenzeitlich aus dem Sortiment geflogen ist.

Pipapo
15.02.2013, 13:35
Ich find ja drn Jade von Alterra sehr schön :) werde ich mir kaufen, wenn ich mal wieder zu nem Rossmann komme, der Alterra Dekosachen hat...

Rainbowtastic
15.02.2013, 15:10
Mein Lieblingskajal war lange Zeit der indefectible Studioeyliner von L'oréal. Als ich ihn mir nachkaufen wollte, schien er aber leider aus dem Sortiment gegangen zu sein. :(
Die Haltbarkeit hat mir ausgereicht, zusätzlich waren Anspitzer und ein Amplitkator für's Verblenden integriert! Echt schade, dass ich ihn nicht mehr gefunden habe, aber der essence Longlasting Kajal ist eine recht gute (und weitaus günstigere) Alternative. :>

_TheEye_
16.02.2013, 15:37
also ich hab den von p2 den kohl eyeliner mit dem schwämmchen hinten dran in schwarz und find den supeeer :) der kostet so um die 2 euro :)

Fluttershy
16.02.2013, 17:11
Ich finde die Khol Kajal von p2 ebenfalls super und die Longlasting Eye Pencils von essence sind auch echt gut. :)

Pipapo
16.02.2013, 18:20
Ich bin generell sehr zufrieden mit den p2 Produkten. Ich bin gespannt was für Farben jetzt mit der Sortimentumstellung kommen.. dann ziehen sicher mehrere bei mir ein, wenn es schöne farben gibt. :)

Zanzy
16.02.2013, 21:27
Ich mag die Eyeliner von Manhattan total gerne. Mit denen von p2 habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht :(

Pipapo
17.02.2013, 12:51
Ich mag die Eyeliner von Manhattan total gerne. Mit denen von p2 habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht :(

Was denn für Erfahrungen?

Sverena
13.03.2013, 19:48
Das Preisleistungsverähltnis der essence Kayals ist ziemlich unschlagbar ;)

Soumise
16.03.2013, 18:34
Ich hab kürzlich bei Zoeva zugeschlagen, als die einige Produkte im Sale hatten.. dazu gehörte unter anderem ein schwarzer Kajal. Der ist als "graphic eyes" black to earth erhältlich und ich muss sagen, dass das bisher mein bester Kajalstift ist. Benutze den seit ca. 3 Wochen und er hält und hält und hält. Ist mit seinen knapp 6 EUR zwar doppelt so teuer, aber es lohnt sich wirklich. Er hat ne super Farbabgabe, lässt sich gut verblenden und er hält wirklich sehr sehr lange. Ich kann diesen Kajal zu 100% empfehlen. Super Qualität zum fairen Preis.

ByAngel
31.03.2013, 12:42
Also mein Lieblingskajal ist und bleibt der 'Essence I ♥ Rock'. Das Preisleistungsverhältnis stimmt total, er ist wirklich tiefschwarz und hält - zumindest bei mir - auch sehr lange auf der Wasserlinie. Und er hält auch mal diverse Heulattacken stand :thumbup:

anni_glania
06.04.2013, 20:51
Die Perfect Look-Kajalstifte von p2 sind wirklich super, v.a. für den Preis! :)

Steffi93
06.04.2013, 22:53
Ich benutze immer den Khol Kajal von Manhattan !!

Fluttershy
07.04.2013, 18:46
Mein Favorit ist der longlasting eye pencil von essence in 01 black fever. :)

Seli
21.04.2013, 10:06
Also mein Favorit ist der Khol Kajal von Manhattan (schwarz). Die Mine ist ziemlich weich, lässt sich aber trotzdem gut anspitzen. Außerdem gibt er schnell Farbe ab. :)

lenalicious
15.05.2013, 19:01
Der Essence Stays no matter what kajal ist echt toll :)

katy479
16.05.2013, 15:06
Benutze seit Jahren den Kajal von essence...einfach günstig und hält auch definitiv

shemy
16.05.2013, 15:14
Die von P2 :) Gibt meiner Meinung nach keine besseren im Drogeriebereich.

blubb11
23.05.2013, 20:56
Ich mag am liebsten die von Manhattan und p2. Die von Essence funktionieren auf meiner Wasserlinie nie..

Suppenhuhn
26.05.2013, 10:27
Also in der Preiskategorie 1 bis 3 € ist es schwierig einen guten Kajal zu finden. Hab gestern den master drama ausprobiert von maybelline - hat auch stolze 6,45 € gekostet. Aber er hat den ganzen Tag gehalten. Das Abschminken war leider schwierig.
Es gab mal bei dm von p2 einen "automatic eyeliner" mit dem war ich zufrieden für 2,50 €.