PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Sleekpaletten sind matt?

Keksdose
23.04.2012, 18:11
Also, ich suche eine sleeklidschattenpalette, die nicht zu teuer ist und wo vorallem die Lidschatten matt und nicht zu auffällig sind. Könnt ihr mir helfen? Also ich habe mal ganz kurz bei amazon geguckt und auf den ersten blick find ich die toll:

http://www.amazon.de/Beautify-Hautfarben-Neutral-Lidschatten-Palette/dp/B004FQ1GWQ/ref=sr_1_13?s=beauty&ie=UTF8&qid=1335196203&sr=1-13

Wenn ich das richtig verstehe sind die teilweise matt, oder? hat jemand erfahrungen mit der? Was haltet ihr von der?

Ich freue mich über schnelle antworten ;)

Liebe Grüße

Wie ich gerade gesehen habe, ist das gar keine sleekpalette... sorry. naja, es muss auch nicht unbedingt eine sleekpalette sein, sondern eine gute die eben dezent etc. ist aber nicht mehr als 20€ und eigentlich auch nicht über 10€... Kennt ihr denn irgentwelche guten?

Margery
23.04.2012, 20:04
Wie wäre denn die? https://www.zoeva-shop.de/de/augen/lidschatten-paletten/nude-eyeshadow-palette/_py_/a-123663/ Da sind wohl ziemlich viele matte und leicht schimmernde e/s drin...

lemonpapaya
23.04.2012, 20:20
die au naturell palette von sleek hat fast nur matte töne. also ich würde dir sowieso von solchen paletten abraten, die so viele lidschatten beinhalten. die sind sehr schlecht pigmentiert und die qualität ist einfach mies.

Keksdose
23.04.2012, 20:38
Wie wäre denn die? https://www.zoeva-shop.de/de/augen/lidschatten-paletten/nude-eyeshadow-palette/_py_/a-123663/ Da sind wohl ziemlich viele matte und leicht schimmernde e/s drin...

Danke für deine Antwort. Die ist glaub nicht so ganz was für mich, da da fast nur brauntöne sind und die ist mir einw neig zu teuer... trotzdem danke!

Rea
23.04.2012, 20:40
Öhm, also eine ganze Palette (!) für nicht mal 10€ wirst du in annehmbarer Quali wohl nirgendwo finden - daher ist die oben verlinkte Zoeva-Palette schon eine sehr gute Wahl (allg. sind Zoeva-Paletten angeblich ganz oke, ich hab leider keine)...

Keksdose
23.04.2012, 20:43
Auch danke an dich! ich glaub ich hab nicht genau die gleiche bei amazon gesehen aber bestimmt ähnliche... und die sind alle warm oder? also, was ich vergessen habe, ich bin ein kalter hauttyp. und soweit ich das gesehen habe waren das auch nur brauntöne oder? Und also ist es denn so schlecht wenn die schlecht pigmentiert sind? also ich meine, dann sind die ja schonmal nicht zu knallig, oder? Also, nochmal danke für deine antwort!

Rea
23.04.2012, 21:21
Hm, naja - wenn du Pech hast sind die Lidschatten so schlecht pigmentiert, dass du gar nichts (!) auf dem Lid siehst. Inwiefern die Lidschatten von Zoeva beispielsweise jetzt aufbaubar sind, weiß ich nicht - aber hm, ich habe lieber definitiv eine Farbe im Gesicht als einen laschen Farbhauch, den man sowieso nicht sieht. Da kann man das Schminken ja dann gleich lassen :P
Vor allem wenn du es nicht knallig magst, ist das mit Farbe generell schwierig - das fällt ja doch auf, wenn man Farbe trägt.

Keksdose
23.04.2012, 21:26
Öhm, also eine ganze Palette (!) für nicht mal 10€ wirst du in annehmbarer Quali wohl nirgendwo finden - daher ist die oben verlinkte Zoeva-Palette schon eine sehr gute Wahl (allg. sind Zoeva-Paletten angeblich ganz oke, ich hab leider keine)...

da musst du mich mal aufklären. also ich hab da 14,95€ gelesen. hab ich da irgentwas falsches aufgemacht oder so? also ist jetzt wirklich nicht böse gemeint! und es liegt auch nicht nur an dem preis. ich hätte nur eigentlich eine die nicht nur brauntöne hat sondern vielleicht auch etwas ins fliederfarbene oder so... obwohl die eigentlich auch nicht schelcht ist..

Amarys
24.04.2012, 09:08
Ich habe einige der 88 Farben Paletten und die sind für den Preis ziemlich gut. Die sind besser pigmentiert als einige Lustre Finishes von MAC :)
Die Paletten gibt es komplett in Matt oder Schimmer. Musst du auf die Beschreibung achten.

Von Sleek haben die Oh so special und die Au Naturel Palette mit dezenten Tönen jeweils so 7 oder 8 matte Farben.

Bazinga
24.04.2012, 16:52
da musst du mich mal aufklären. also ich hab da 14,95€ gelesen. hab ich da irgentwas falsches aufgemacht oder so? also ist jetzt wirklich nicht böse gemeint! und es liegt auch nicht nur an dem preis. ich hätte nur eigentlich eine die nicht nur brauntöne hat sondern vielleicht auch etwas ins fliederfarbene oder so... obwohl die eigentlich auch nicht schelcht ist..
Rea meint nich die verlinkte Palette mit "nicht mal 10 Euro", sondern deine Preisvorstellungen, die du im ersten Post angegeben hast.

Ich persönlich kann dir auch nur von solchen Billig-Paletten abraten! Das ist nicht böse gemeint, aber du schmierst dir das Zeug an die AUGEN, bitte sei da nicht geizig.
Es ist nahezu unmöglich eine Palette von guter/ annehmbarer Qualität herzustellen und diese für 10 Euro zuverkaufen. Nimm doch lieber eine, mit nicht ganz so vielen Farben, dafür dann aber von vernünftiger Qualität. Lidschattenfarben kann man auch mischen, bzw. eine Farbe über einer anderen auftragen, um einen helleren oder dunkleren Ton zu erhalten. Greif lieber auf diese Möglichkeit zurück, statt auf Billigschminke. Hier geht im schlechtesten/besten (je nachdem) Fall um dein Augenlicht. ;)

Liebe Grüße,
Bazinga.

Edit, schau mal bei Douglas nach NYX Paletten. Da sind zwar reeelativ wenige Farben drin, gibts aber auch schon für 10 Euro. Da gibts auch welche mit Nude-Tönen und Lila-Tönen.
Guck mal: http://www.douglas.de/douglas/Make-up/Augen/Lidschatten/NYX-Augenmakeup-Velvet-Rope_product_574407.html
Die in "Velvet Rope" hab ich und find sie prima!!

LilyC
15.05.2012, 07:23
Es gibt jetzt bei Sleek zwei neue Paletten mit matten Farben.

Eine hellere (V1) mit relativ bunten Farben und eine dunklere (V2). Sie sind jetzt in allen gängigen Shops erhältlich, wo man auch sonst immer Sleek Paletten bekommt wie Kosmetik4less, Shades of Pink, etc. etc.

shadan
12.06.2012, 13:51
Also ich habe zwei Sleek Paletten (Au Naturel und Acid). Haben beide bei shades-of-pink 8,29€ gekostet. Und ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden mit den beiden bin, denn sie sind super pigmentiert für den Preis. Die Au Naturel ist auf jeden Fall für dezente AMUs geeignet. Acht der zwölf Lidschatten sind matt.