PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinung zu geschminkten Männern

Melina
14.10.2009, 23:21
Hallöchen,

[Ich hab mich hier zwar schon umgesehen und kein Thema dazu gefunden,
trotzdem hoffe ich, dass es dieses Thema nicht schon gibt und ich es jetzt nochmal anspreche] :confused:

Ich möchte einfach mal eure Meinung dazu hören :)
Findet ihr es gut wenn Männer sich schminken und wieviel darf es sein?

Freu mich auf eure Antworten :thumbup:

Badkitty
15.10.2009, 11:13
Ich finde geschminkte Männer eigentlich nur an Helloween gut.. *lach*
Klar, wenn man die männlichen Models im TV sieht, sind die auch geschminkt,.. aber ich würds schon blöd finden, wenn mein Freund sich an meinem Make-Up vergreift.. ^^

Fashionfee
15.10.2009, 11:30
Ich finde es kommt immer auf den Mann an. Mein Verlobter ist zum Beispiel so überhaupt nicht der Typ für Make-Up jeder Art. Bei ihm würde alles eher tuckig aussehen.
Bei Männern die sowieso ein, ein wenig feminines Gesicht haben oder auch allgemein sehr feine Gesichtszüge finde ich es nicht schlimm wenn Man(n) seine Vorzüge betont :) Nichts anderes machen wir ja. Nech Ladies ?! :)

Isa
15.10.2009, 14:31
also ich finde es ok wenn ein mann zum beispiel puder, abdeckstift oder concealer benutzt um zum Beispiel Unreinheiten oder Augenringe abzudecken oder einfach wie wir den Teint zu mattieren. Alles andere finde ich übertrieben.

.amable-
15.10.2009, 14:35
Ich stimm' Isa zu :P auch Männer habn' des Recht Hautunreinheiten & Augenringe

abzudecken.. :thumbup: aber mehr muss dann auch nich' sein (:

lila
15.10.2009, 14:51
bei mir definitiv nein. Es mag zwar Rockstars geben denen schwarzer Kajal wirklich steht, aber ich finds bei den meisten tuckig XD

Chaosprinzessin
15.10.2009, 15:08
ich mags nicht,

der wird nur fürs theater geschminkt. (also mein freund) ;)

Schneeweiss
16.10.2009, 00:12
Geschminkte Männer finde ich durchaus sexy, doch es kommt auf den Typ an und wie er es umsetzt. Wirre Kriegsbemalung muss nicht sein. Mit geschminkt meine ich schon Foundation, AMU, Lippie, usw. - Das volle Programm. (Wobei "nur" Kajal auch nett aussehen kann. In Kombination mit dreckig, wie Johnny Depp in POTC, noch besser.) Das Abdecken von Unreinheiten und Rötungen bzw. Verwenden eines Lippenpflegestifts fällt für mich gar nicht wirklich in die Kategorie "geschminkt". Streng genommen ist das der Fall, aber...

Ihr alle kennt sämtliche YT-Gurus, also ist Josh (Petrilude) sicher vielen ein Begriff. Er ist ein spezieller androgyner Typ und kann das tragen. Ich sehe es unheimlich gern, wenn die Grenzen verschwimmen... Möglicherweise würden sich einige zutrauen solche Looks zu tragen, schminken sich aber letztendlich doch nicht, da sie denken, sie werden sofort in eine Schublade (schwul, wetten?) gesteckt. Und ja, Josh ist schwul, es ist mir bekannt. (Mist! *lach* )

OT: Was ich dagegen überhaupt nicht mag, sind Männer in Röcken.

Melina
16.10.2009, 00:39
Ja stimmt Röcke an Männern geht wirklich nur beim Jungesellenabschied oder zu sonstigen Parties mit dem Thema 'verkleiden' :D

Sterntaler
16.10.2009, 01:30
Huhu,

bei einigen passt es super zum Typ... und dann "Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" *sabber*.

Bei anderen sieht es fürchterlich aus. :redface: Aber so an sich... so ein bisschen dürfen sie schon auftragen. ^^

Bei einigen sieht es einfach abartig gut aus... hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

:redface::sabber::redface:

Raindrop
16.10.2009, 09:30
@Schneeweiss: Haha, genau den hab ich demletzt auf YT entdeckt. Der hat total viel Schminksachen, aber was er damit macht ist der Hammer!

Wer sich damit wohl fühlt soll es machen.
Ich finde es sollte in Maßen sein.

Wolke
16.10.2009, 17:08
In Maßen finde ich auch okay, Puder Concealer okay. Da haben sie schließlich auch ein Recht drauf ;) Aber alles andere wenns nicht gerade um irgendwelche Rocker aus dem Fernsehen geht sondern um den normalen Mann, ist übertrieben.

Mylanqolia
18.10.2009, 15:34
Ich stimme Schneeweiss bzgl. des Typs und der Schminkweise zu. Einem Punk oder Gothic steht nun einmal ein verwischter Kajal bzw. eine schwarzes AMU besser als einem Handelsvertreter für Staubsauger. :-)

Melina
19.10.2009, 00:01
@Schneeweiss: Haha, genau den hab ich demletzt auf YT entdeckt. Der hat total viel Schminksachen, aber was er damit macht ist der Hammer!

Kann einer von euch den Link davon reinstellen? Macht mich ja schon etwas neugierig :redface:

Schneeweiss
19.10.2009, 08:07
Na klar: http://www.youtube.com/user/petrilude

Momentan macht er etliche Halloween-Looks....
Ansonsten einfach durch seine älteren Videos durchscrollen.

sternenmaedchen
19.10.2009, 08:29
Ich finde auch - wie die meisten hier - dass es zum Mann passen muss. Billie Joe Armstrong (Sänger von GreenDay) find ich zum Beispiel genial "geschminkt".
Und Johnny Depp find ich auch gut geschminkt. In Sweeney Todd noch mehr als in POTC.

http://i305.photobucket.com/albums/nn224/ioana_deva/Sweeney-Todd-11.jpg

Klar für den Alltag ist das eher nichts, aber es sieht genial aus. :thumbup:

nina
19.10.2009, 08:52
Ich finde auch das Männer die sich schminken komisch aussehen ...es sei denn es ist halloween oder fasching ;o)

miezekatze89
19.10.2009, 09:10
Also ich muss mich Schneeweis anschließen :lachen:
Manchen wenigen Typen steht schminke, wie eben unserem Kaptian J. Sparrow, aber der is nunmal auch Pirrat und der Schmuddllook sollte ja "Dreck" darstellen und keine Schminke (ich hoffe man kann mir einigermaßen folgen :redface:)

... Im allgemeinen finde ich Schminke wie Kajal, Maskara, Rouge bei Männern schrecklich, außer es geht um das abdecken von Unreinheiten/Augenringen, dann ist es eigentlich ok. (ich finde es aber auch nicht dramatisch wenn sie es nicht tuen) Viel wichtiger ist/wäre mir, wenn so mancher Kerl mal eine Waschlotion oder Bodybutter für sich entdecken würde... :suchend:

Melina
19.10.2009, 20:19
Danke Schneeweiss :blumen:
Das sind wirklich klasse Videos.. und er hat so schöne Zähne (nur mal so nebenbei erwähnt^^)

Viel wichtiger ist/wäre mir, wenn so mancher Kerl mal eine Waschlotion oder Bodybutter für sich entdecken würde...

Stimmt, also Hygiene ist wirklich am wichtigsten! Aber ich muss zugeben, ich find es ja schon leicht sexy wenn Männer sich mal mit Schminke beschäftigen :redface:

LaMieze
19.10.2009, 20:40
Männer sehen doch auch (ich spreche jetzt von gutaussehenden) ohne Make-Up sexy aus.

Ich fänds komisch wenn mein Freund Foundation, Puder, Concealer und Co im Badezimmerschrank stehen hätte :D Ein Abdeckstift ist OK aber mehr muss nicht sein.
Dann sollten die Männer lieber auf Cremes, Peelings und so zurückgreifen!!

violett
20.10.2009, 19:19
omg, ich liebe geschminkte männer. besonders wenn sie ein dunkles amu tragen oder auch nur kajal. nur leider gibt es in meinem kleinen kaff keine, man wird bei uns im dorf sehr schnell als schwul/lesbisch abgestempelt, diese leute werden dann gemieden (homophob^^) ich finde das lächerlich.... ^^
aber zurück zum thema, ich finde, auch wenn es bestimmt nicht viele so sehen, bill von th echt süß, ich mag sein amu. wenn mein freund so ein amu tragen würde, omg echt süß ^^
aber natürlich kommt es auf den typ an, wenn z.B. ein bodybuilder so ein amu tragen würde, ähhh komisch xDD

lgSiMi

likeSamantha
21.10.2009, 18:50
also ich finds gut wenn sich auch männer schminken würden, so ein bisschen mit puder mattieren wär bei manchen nicht schlecht

kommt wahrscheinlich auf den typ mann an, aber manchen steht es einfach, anderen nicht

bloodyxrose11
24.10.2009, 19:07
Ich finde ein wenig ist in Ordnung, aber so richtig wie dieser Bill von Tokio Hotel finde ich übertrieben

starling
26.10.2009, 15:13
ich schließe mich der mehrheit an und sage: es muss einfach passen.

mein bester freund (schwul) versteht es einfach sich umwerfend in szene zu setzen. er trägt concealer und bei unreinheiten eine leichte foundation. dazu zieht er sich mit braun (er hat braune augen und leicht gebräunte haut) eine ganz dünne kajal linie im auge. dazu tuscht er sich in braun die wimpernspitzen so dass sie etwas mehr nach oben gebogen sind. sieht hammer aus.

und zum thema geschminkte promi-männer....ich liebe jared leto...
der sieht mit seinem schwarzen kajal einfach so *rrrrrrr*:sabber::kreisch: aus.

http://www.foroswebgratis.com/imagenes_foros/6/0/9/2/3/562424ermoso%20JARED%20LETO.jpg

Annalina
06.11.2009, 23:15
Ich persönlich hätte ein Problem damit, wenn mein Freund sich schminken würde, allerdings kenne ich auch 3 Männer die sich schminken diese benutzen nur eine Foundation.Mehr finde ich für Männer nicht angebracht.

kookie
07.11.2009, 17:42
Ich find selbst ne Foundation schon total schrecklich.
Wenn mein Freund sich mal über'n Pickel beklagt, helf ich mal mit nem Abdeckstift aber sonst steh ich garnicht auf sowas..

Annalina
08.11.2009, 11:37
Ich find selbst ne Foundation schon total schrecklich.
Wenn mein Freund sich mal über'n Pickel beklagt, helf ich mal mit nem Abdeckstift aber sonst steh ich garnicht auf sowas..

Du hast recht ! An meinem Freund selber würde ich eine Foundation auch nicht gut finden , aber wenn den Anderen das gefällt dann finde ich können sie sich auch mit Foundation vollkleistern.

Superwoman
29.01.2010, 11:08
Pah, die gehen garnicht ! Entwerder ein Mann sieht gut aus oder nicht , bei Frauen ist das was anderes ;) Männer müssen auch mal im Nachteil sein,und ihre Pickel nciht kaschieren dürfen :D Ich finde geschminkte Männer sind Schw*chteln !

FemmeFatale
29.01.2010, 11:29
Ich denke man kann das so nicht sagen. beispielsweise draq queens oder transsexuelle ... bei denen find ich das voll okay, wenn die sich schminken.
schwul bedeutet ja nicht gleich paradisvogel, es gibt ja auch männliche schwule ^^ also die wirklich in der öffentlichkeit nicht als schwul erkannt werden,
die können sich dann auch schminken, meiner meinung nach.

aber hetero männer sollten wenn, dann nur mal etwas abdecken oder pudern.
auf keinen fall mit e/s usw. neee neee neee ^^

aber ich finde männer dürfen im allgemeinen, genauso wie frauen, zu make-up greifen. eben einige mehr und andere weniger ^^

feenstaub
29.01.2010, 15:20
Ich finde geschminkte Männer unglaublich toll, wenn es zum Typ passt. Wenn Ich aber teilweise in der Bahn oder im Bus Männer mit Kajal oder sonstewas seh, denke Ich mir teilweise nur: "Oh Junge.. Überlass das dann doch lieber deiner Freundin.." Wenn es zum Typ passt, und die Augen nur mit Kajal oder Kajal und schwarzem Lidschatten betont werden, finde Ich es sowas von anziehend und soooo sexy.. Es reizt mich einfach total. *______* <3

Betti.
29.01.2010, 15:24
also ich stimme den anderen mädels oben auch zu, dass puder und concealer voll in ordnung sind. aber alles andere.. ist dann doch zu feminin.

aber meinen freund mag ich lieber ungeschminkt :D

Carry
29.01.2010, 15:50
Also ich finde es passt nicht. Zum Glück schminkt sich mein Freund nicht :D

caotic.princess__
29.01.2010, 16:06
Geschminkte Männer? Sorry aber das geht garnicht! Es ist zwar gut wenn sich die Männer um ihr Aussehen kümmern und ihre Haut pflegen aber das Schminken sollten sie doch lieber uns Frauen überlassen :)
Na ja und wenn sie Augenringe oder Pickel haben sollten sie lieber irgend eine Creme oder Waschgel oder so verwenden aber die vorstellung das man mit seinem Mann/Freund gemeinsam vor dem Spiegel steht und sich Schminkt omg *schüttelfrost* nein danke :)!!!

Ysera
29.01.2010, 19:15
Mein Exfreund war mal im Tanzsport aktiv (Latein glaube ich, hatte aber schon zwei Jahre bevor wir zusammen waren damit aufgehört). Er hat mir auch öfter erzählt, dass er sich dafür richtig schminken musste, das volle Programm (Eyeliner/Kajal, Wimperntusche) und das ganze Jahr über immer mal wieder übertrieben gebräunt war vom Selbstbräuner (nicht zu vergessen die Unmengen an Haargel ...).

Ich meinte zu diesen Geschichten dann immer nur, dass ich ihn damals nicht hätte haben wollen. :D

Alles was über Concealer und vielleicht noch Puder hinausgeht finde ich bei Männern irgendwie unnötig. Nicht einmal zu feminin, aber es muss auch nicht sein.

Kate
01.02.2010, 06:19
Ich habe auch mal in einer Latein-Formation getanzt und da ist es durchaus üblich, dass die Männer so wie du es beschreibst, sich richtig was ins Gesicht klatschen ;)

Aber für den Alltag ist das definitiv nichts. Ich mag meinen Freund auch lieber natürlich. Wobei ich den auch nie dazu bringen würde, irgendwas zu verwenden, nicht einmal Puder.

starling
01.02.2010, 09:29
Edit:

Ich finde nicht, dass Männer die sich schminken Sch******ln sind.
Im übrigen, meine Meinung, haben es manche Männer deutlich besser drauf sich zu schminken als manche Frauen, bei denen das einfach nachlässig und unsauber (durch die Gewohnheit???) aussieht.Da sind die Männer einfach genauer und exakter und de facto auch "sauberer" geschminkt....

phantisee
01.02.2010, 09:35
Es kommt natürlich immer darauf an, wie es am Ende aussieht...

Nehmen wir mal das momentane "Vorzeigemodell" für sich schminkende "Männer" Bill von Tokio Hotel.
DAS ist mir definitiv too much. Sowas muss ich echt nicht haben, erst recht nicht an meinem Freund.
Ist es berufs- oder hobbybedingt, dass ER sich schminken muss, ist es natürlich okay. Zuhause und privat kommt das Zeug dann natürlich runter... ^^

Ansonsten finde ich es nicht schlimm, wenn ein Mann auf sein Äußeres achtet und vielleicht Concealer gegen Augenringe oder Puder benutzt. Auch mit ein wenig natürlicher Mascara könnte ich leben.

Innenstadtbewohnerin
01.02.2010, 10:04
Für Halloween, Fasching & Co ist es Ok :lachen:

Sonst lieber nicht! Ich steh auf echte Männer! :)

vivivw
01.02.2010, 14:43
Ich finde auch,das nur sachen zum retuschieren von augenringen oder pikeln oder so was,bei manchen sieht kajal auch ganz gut aus,aber es muss ncih und mehr auch überhaupt ncih.

caotic.princess__
03.02.2010, 16:22
habt ihr eigentlich schon mal typen gesehen bei denen man dachte das sie geschminkt sind auch wenn sie es in wahrheit nicht sind?
ich hatte bis vor kurzem einen auf meiner schule bei dem man dachte das er mascara trägt weil er so lange schwarze wimpern hat...

Sandy
03.02.2010, 16:42
Also ich bin eher dagegen...Ich denke, sowas sollten die Männer lieber uns überlassen ;) Wenn da ein Junge dank Mascara richtig voluminöse, geschwungene schwarze Wimpern hätte könnte ich ihn nicht mehr ernst anschauen :lachen:
Mein Ex Freund (:lachen:) hat sich damals für Partys geschminkt...so richtig Concealer, Make Up, Puder...und ich war vollkommen schockiert, als der mich mal nach der Marke meiner Foundation gefragt hat.
Ne ne ne, sowas muss nicht sein und ich bin sehr froh, dass mein jetziger Freund nicht von dieser Spezies Mann ist :lachen:

Und nur so zum Thema Männer können sich genauer und präzieser schminken, bei Schwulen und Transvestiten ist das sicherlich der Fall. Ich hab auch absolut nichts dagegen bei denen, ich meine die machen es auch nicht nur um ein besseres Hautbild zu haben oder so, sondern weil sie eigentlich jemanden anderes darstellen wollen. Für mich ist Petrilude (http://www.youtube.com/user/petrilude) von Youtube z.B. ein absolutes Vorbild!

chocolatechipx3
03.02.2010, 17:37
Ich muss erst mal sagen, ich finde das Thema super interessant und man findet ja auch viele Youtuber die männlich sind und sich wie eine Frau ganz normal schminken, aber auch sehr gut..
Ich hab dazu irgendwie eine geteilte Meinung ansich finde ich es ja okay wenn sich Männer so schminken ich mein das ist ja jedem selbst überlassen aber ich fände es auch komisch wenn sich mein Freund schminken würde.. Ich könnte mir das irgendwie nicht vorstellen, weil ich über Schminke und Kosmetik nur mit Mädels reden, aber dann wird da auf einmal mein Freund mitreden... Das fänd ich schon sehr Stange.
Aber allen in einem finde ich Abdackstift und Puder (wenns dem Hautton entspricht:D) völlig in Ordnung..

Butterflykeira
03.02.2010, 18:14
Ich finde, dass ein Mann kein Make-Up tragen sollte, aber trotzdem gepflegt sein sollte. Also vllt. ein wenig Augenbrauen zupfen oder sowas aber nicht mehr !

Ysera
03.02.2010, 18:24
Was fürs Schminken gilt, gilt auch für die Mode:

http://www.wunderweib.de/modeundbeauty/stilberatung/artikel-940731-stilberatung/Wer-hat-hier-eigentlich-die-Hosen-an.html

Mode und Kosmetik sind eben unsere Bereiche, da haben Männer nichts zu suchen. Und wer will schon einen Freund, der mit einem zusammen im Mac-Store steht und sagt: "Der Lippenstift steht dir nicht, die Farbe ist zu warm, nimm lieber diesen hier." :lachen:

Manchmal ging es mir mit meinem Exfreund schon so. Zu meinem Lieblingskleid meinte er mal, dass der Stoff so schlecht verarbeitet wäre (hat mich nie interessiert, sah ja keiner) und wenn ich mich mit Farben geschminkt habe, die ihm nicht so gefielen hat er da jedes Mal begründet Stellung zu genommen. Das geht einem irgendwann so sehr auf den Geist. Es ist nämlich ein großer Unterschied ob eine Freundin einem sowas sagt oder der Freund. Die Einweihung von Heteromännern in Mode- und Schminkgeheimnisse führt nur dazu, dass wir Frauen uns selbst darin bald nicht mehr austoben dürfen wie wir wollen. ;)

Vermilion
08.02.2010, 18:14
Es kommt, wie fast alles, immer auf das Gesampaket an! Ich finde es in Ordnung, wenn Männer ihre Unreinheiten mit Puder etc. verdecken.

Im Rockbereich finde ich es auch in Ordnung, wenn der Mann sich die Nägel schwarz lackiert.

Pearl
08.02.2010, 20:16
jared leto + kajal = :verliebt:

aber das steht nur rockern/emos und auch nur bestimmten...

also so männer mit bierbauch und schnurrbart und dazu dann schminke?
lol strange vorstellung :lachen:

abdeckstift ist aber voll ok :)

Lini
09.02.2010, 08:29
Finde ich auch.. Ein wenig abdecken ist völlig in Ordnung, aber ich muss auch gestehen, bei manchen Männern sehen mit Kajal geschminkte Augen heiß aus :redface:
Aber das passt wirklich nicht zu jedem und ist ziemlich vom Typ abhängig.
Außerdem muss derjenige den Mut haben, sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen :)

herzgeli
09.02.2010, 10:22
Eigentlich bin ich ja tolerant...aber ich könnte niemals mit einem Mann zusammen sein, der sich schminkt...ne,ne...vielleicht Nagellack mal als Gag für ne Party...Abdeckstift und Puder wären bei mir das erträgliche Maximum...er darf gerne Milionen von Cremes und Tiegeln im Bad rumstehen haben, aber bitte,bitte keine Wimperntusche oder so...ich verurteile Typen, die das brauchen nicht, gibt ja auch Männer, die nicht auf den Putz in meinem Gesicht stehen...aber weder mit dem einen noch mit dem anderen könnte ich leben. Was die Rollenverteilung beim Schminken angeht bin ich zu konservativ...

Choco
19.02.2010, 16:39
ich find auch, schminke für männer...nee (obwohl bei johnny depp, ja, da habt ihr recht, das wirkt schon, aber auch wirklich nur für die rolle) ich hätte wirklich n problem damit, einen mann dann als wirklich männlich wahrzunehmen. bei fiesen unreinheiten, okay, aber eigentlich sieht man meist ohnehin dass sie da sind, da find ichs auch besser, wenn er irgendwelche cremes im regal stehen hat. klar hat jeder das recht dazu, das zu machen und ich finde es auch völlig in ordnung, aber als attraktiv kann ich es beim besten willen nicht bezeichnen, es wirkt eher...naja n bisschen albern, finde ich. schon dass frauen sich massenweise zeug ins gesicht schmieren ist, wenn man es mal ganz schlicht betrachtet, merkwürdig, und als mann..wozu? da ist man auch ohne attraktiv...

Dawn
19.02.2010, 17:26
im goth bereich wenn die männer geil aussehen mag ich das sehr gerne, und die männer sehen meistens gut aus. johnny depp geschminkt, lecker nehm ich lach

gloeckchen
25.04.2010, 20:21
Wenn man puder abdeckstift verwendet um unreinheiten zu kaschieren find ich es in Ordnung.
Aber wenn er Lidschatten etc tragen, würde ich es komsch. Außer es passt zu seinem Typ oder als Gag.

Zum thema Rock:
wenns passt gerne ^^
hab schon paar mal Männer in Schottenröcken gesehn *raw*:sabber:

Mary156
25.04.2010, 20:57
Ich stehe dem Thema relativ tolerant gegenüber! Jedem das seine :)
Wobei ich mir, wie die meisten hier, nicht vorstellen könnte mit jemandem zusammen zu sein der sich schminkt :unsure: Es wäre quasi ein eindringen ein "meinen" Bereich.
Dennoch denke ich, dass es in Zukunft immer mehr Männer geben wird die sich schminken. Da die Gesellschaft sich weiter spaltet, wollen die Leute ihre Zugehörigkeit zu einer bestimmten Personengruppe durchs Aussehen darstellen. Ebenso hat die Anzahl von Männern die sich Schönheitsoperationen unterziehen deutlich zugenommen!

mausi
25.04.2010, 22:41
Also ich finde es toll wenn männer auf ihr aussehen achten!
schminkn finde ich bis zu ner gewissen grenze ok.
also mascara und so bitte nicht.
aber puder, abdecksachen, augenbrauenstift, vielleicht kajal (aber nicht bei allen männern) find ich ganz ok!
männer die auf sich achten sind meiner meinung nach toll.! wenn das jeder machen würde hätten wir "fast" nur noch gut aussehende männer bzw welche die sich dann *hübsch* machen!
Aber MANN sollte es nicht übertreiben, denn das hysterisch sein und verrückt nach schminke sein soll uns FRAUEN vorbehalten sein^^
<3

AnnaS
26.04.2010, 05:32
Ich finde es schrecklich wenn sich Männer schminken. Das passt einfach nicht.
Schon Kajal oder Foundation finde ich einfach zu viel.
Augenbraun zupfen ist ja okay aber keine Schminke :)

Dieser Typ bei Let's Dance in der Jury ist ja mal der Oberkracher. Total ätzend :D:D

Laeril
26.04.2010, 07:48
es kommt echt auf den mann an,

z.b. sieht das echt bei manchen Rock oder Kinostars echt gut aus

aber ich mag diese androgynen typen gar nicht, ne freundin von mir findet diese ganzen japanischen Rockstars total süß und sexy, ich kan dem nichts abgewinnen, die gesichter sehen meist aus wie wiche babypopos......ne ne, lieber natur und drei tage bart ^^

<3<3

miutiful
26.04.2010, 14:05
ooch.. ich mag diesen androgynen Typ ganz gern *schwärm*

Aber iwie tun mir die Männer schon ein wenig leid, ich mein.. wir können nach einer durchgemachten Party trotzdem strahlen. Und die Männer haben keine andere Wahl als total fertig auszusehen und vielleicht so zur Arbeit zu gehen.

Oder z.B. um Unreinheiten abzudecken etc.
Ich mein.. wir DÜRFEN uns schminken,.. auch wenn man es sieht es ist okay. Aber für Männer nur zum Abdeckstift zu greifen,.. da fühlen sie sich gleich "tuckig".

Ich finds nicht schlimm,.. wenn es ums abdecken geht :)
Schminke ist ja eigentlich dazu da um die Makel zu verdecken und das Recht haben wir ja alle, oder? ^^

Schneeweiss
26.04.2010, 14:32
Dieser Typ bei Let's Dance in der Jury ist ja mal der Oberkracher. Total ätzend :D:D

Du meinst Harald Glööckler? Der ist ja auch ein extremes Beispiel. Trotzdem ist er Kult, ich hab seine pompöösen Verkaufsshows immer gern am Sonntag beim Bügeln gesehen *g* Ich hör ihm einfach gern zu, weil er total schräg ist. Er trägt was er will und er sagt was er will.

mimiyami
09.05.2010, 07:58
also wenn männer auf ihr aussehen achten finde ich das gut. ich finde abdeckstift, concealer und puder dürfen sie ruhig benutzen und lipbalm. aber dann hört es bei mir irgendwie auf. ich finde schminken ist so ein zeichen von weiblichkeit und das war immer ein teil der frauen.
wenn sich jetzt ein mann schminken würde und würde das mit selbstbewusstsein tragen, dann wäre das cool aber ich wahrscheinlich trotzdem nicht drauf abfahren.

aber jedem das seine!

und zu harald glööckner ich denke das ist vorallem viel show, denn so läuft doch kein mann z.b.im büro rum. ich denke er möchte einfach etwas besonderes sein und etwas aufmerksamkeit. ich hab mal bilder von dem gesehen vor 10 jahren oder so, da ist der noch ganz normal rumgelaufen.

Kitty2309
10.05.2010, 07:58
Also .. ich finde das ein Mann ruhig zu Abedeckstift o so greifen kann um Rötungen oder Augenringe zu verdecken. Man(n) sollte es aber nicht übertreiben, Lidschatten usw finde ich komisch. Mein Mann nimmt auch bloß Creme und Augenbrauenzupfen von mir an.. ;) Natürlich nur Männliche Augenbrauen!! g* :D

blondita
10.05.2010, 13:21
uargh, nee ich mag das gar nicht. ich finds nur okay vor fotos oder eben models und für filme/fernsehn.

aber so privat fänd ich das nicht gut ^^ ne freundin von mir war mal mit so nem kerl befreundet der sich sau krass geschminkt hat, und vieeel krasser als wirs warscheinlich alle machen .. der hat sich im auto nochmal nach geschminkt bevor die IN DEN MCDONALDS gegangen sind oO

also das find ich echt zuuu strange :D

Kittylein
10.05.2010, 16:43
hey also ich finde bei einigen find ich es gut aber nicht so extrem wie bei Bill
aber einige sollten es auch lassen es soll nicht nur geschminkte männer geben xD die schminke ist eindeutig für uns MÄDELS da xD

Sahnedrops
10.05.2010, 19:05
also ganz ehrlich....wenn es bei so Checker Typen ist mit Solariumbräune, getuschte Wimpern usw. bahhhh^^
aber wenn es ins düstere geht, so wie dem HIM Frontmann find ich es ok und zig mal ansehnlicher :) aber das ist wohl Geschmackssache

lassomyheartx33
12.05.2010, 00:32
hm ich weiß nich xD geschminkte männer...irgendwie nich so mein fall muss ich sagen :D ich muss immer so an meinen ex denken...der hatte ziemlich unreine haut...aber wenn er sein gesicht geschminkt hätte....ihh nee xD das sieht so ...tuntig aus einfach^^ ich mein manchen männern stehts ja...man nehme solche rocker oda so die schminken sich ja auch und das passt dann zu denen...aber ich würde nich wollen,dass mein freund oder mein vater oder so sich schminkt :D nee xD

PsyKoGirL
12.05.2010, 22:21
dazu fällt mir das video von michelle phan ein
http://www.youtube.com/watch?v=xrPhiZegk7Q

BeautyTina92
14.05.2010, 11:18
männer und schminken? nein, das ist absolut nichts für mich. ich finde sogar, dass die stars nicht geschminkt werden sollten, weil dadurch würden sie meiner meinung nach viel natürlicher und symphatischer wirken. es ist eben nicht normal, dass die milchbubis aus irgend ner teenieband alle reinste haut mit ebenem taint haben.

QDLocita
14.05.2010, 11:39
Ich finde es auch okay, wenn Männer Hautprobleme abdecken. Mehr soll es aber dann auch net sein.

Turtlegirl
19.05.2010, 11:48
Mich nervt es schon, wenn mein Bruder mein Shampoo benutzt (aus Versehen oder weil er zu faul ist, unter der Dusche zu lesen - das riecht dann auch nach Mädel xD), was wäre dann erst, wenn Familie oder Freund sich meinen Schminkkram krallen? Nee, muss nicht sein.

BloodyJules
05.08.2010, 16:11
kommt auf die männer an
also solche harten kerle die sich die augenbrauen zupfen, selbstbräuner nehmen und dann die wimpern tuschen > WÄÄÄHHHH
Bei solchen männern die eher in richtung "alternativ" (gibt ja nicht nur gothics) gehen mag ichs dann schon eher. Also Ville Valo zB (ach dieser kerl ist einfach WAHHH *anherz*) und lauri von the rasmus, und visual keis bei denen mag ichs auch sehr ^^
Komischerweise steht kajal meinen freund recht gut (hoffentlich fladdert er mir meinen nie Oo)

Chaneira
19.08.2010, 21:25
geschminkter typ? geht GARNICHT.

außer es sind solche leute wie bill von TH oder adam lambert...lorielle london usw.

bei johnny depp sieht schwarzer kajal geil aus und geschminkte stars schauspieler-okay. aber im alltag ein normalo mann der sich schminkt? no-go!

sandyzarus
20.08.2010, 17:34
Kommt drauf an. Ein durchschnittlicher Kerl mit Mascara und Puder? Neeeein >.< Wenn es jmd ist, der z.b. eher "duester" ist (ich will hier nicht gleich mit dem Emo-Klischee ankommen @_@), dann ja, wieso nicht? So einen Kajal-Strich oder sonst sowas finde ich passend. Und wenn "solche Leute" (schwarzen) Nagellack tragen finde ich es eh absolut geil xD Ein Freund traegt auch schwarzen Nagellack und ihm stehts :lachen:

Pueppieh_x3
25.08.2010, 20:33
Also ich finde auch, dass es zu bestimmten Leuten wie zum Beispiel Rockern passt. Aber selbst da sollte nur Kajal sein. Mascara oder so geht dann gar nicht. Oder die Augenbrauen wegzupfen und mit einem Stift nachmalen. :D
Schrecklich. Ich würde nicht wollen, dass mein Schatz sich schminkt. Nie!

Schle
25.08.2010, 20:45
Ich denke auch das kommt auf den Typ drauf an, generell bin ich aber dagegen. Natürlich ist ein bisschen Abdeckstift o.a. in Ordnung, aber stellt euch mal Lipgloss und Wimperntusche bei Männern vor *hilfe* !

Obsessed
04.09.2010, 14:06
Leben und Leben Lassen.

Ich steh da jetzt bei Männern nicht so drauf, aber wenn jemand das machen möchte, finde ich das okay.

Amanda
04.09.2010, 21:24
ich mag geschminkte Männer. Find das einfach Sexy. :redface:

So mit Kajal und ein wenig Mascara ... hrr... auch gepflegt gezupfte Augenbrauen find ich gut, oder Nagellack (aber dann nur schwarz oder grau)

Auch Lidschatten in schwarz und grau und manchmal braun find ich super.... ein Mann muss dafür nicht schwul sein. (obwohl ich auch ne menge Schwule kenne die sich schminken und ich find das klasse. Mein Freund schminkt sich aber manchmal auch und ist nicht schwul... und hat immer lackierte schwarze Nägel...)

Erdbeerstern
04.09.2010, 23:00
Ich denke da auch: Wem es gefällt (und noch besser: Wem es steht ;D), solls tun.
Hab schon von der positiven sowie der negativen Art Männer rumlaufen sehen.
Es kommt auch stark drauf an, warum er das macht...Macht ers beruflich oder Hobby-mäßig find ich alle Arten von Make-Up stark. Allerdings bei normalen Streetlooks oder Alltagsachen hörts bei Mascara bei mir doch auf *lach*
Gezupfte Augenbrauen und vielleicht noch Abdeckstift, wenns sein muss, find ich völlig ausreichend bei Männern.

Amanda
05.09.2010, 00:17
jeden Tag macht mein Freund das auch nicht... ^^

Ich finde nur Lidschatten und buntes bei Männern im Alltag seltsam... oder farbigen Lippenstift. Auf den Lippen find ich auch nur Lipbalm okay :redface:

saaari
05.09.2010, 00:26
Ist nicht mein Fall... :D
Höchstens Abdeckstift, falls n Pickel da ist. Aber ansonsten, würde ich mich Fragen wer hier das weibliche Wesen von uns ist. :D

Aber ich habe nichts gegen welche dies machen, nur ansprechen würden sie mich nicht.

pinay91
05.09.2010, 08:49
einigen stets anderen wiederum nicht
bestes beispiel wem es steht(meiner meinung nach) ist: Adam Lambert

fortuna
26.09.2010, 21:18
... ich muß sagen, ich finde es total okay wenn sich Jungs/Männer schminken. Ich verbinde mit Schminken auch definitiv nicht weibliches und was das komisch aussehen angeht ...es gibt genug Frauen bei denen würde ich wenn ich deren Make-Up sehe heulend davon laufen. Dann doch lieber einen schönen nicht allzu feminienen Mann mit dunklem AMU *lecker*:clapgirl: