PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dm-Lieblinge Box

Seiten : [1] 2 3

pippasali
07.05.2012, 13:47
Hi Mädels,

eben kam die Mail rein, dass dm eine monatliche "Lieblinge-Box" rausbringt - 5 € zahlt man für 5 Produkte in Originalgröße - das ganze ist aber auch 5000 Abonennten limitiert. Ich hab mir aus Neugier direkt eine gesichert, auch wenn ich bisher wenig von solchen Projekten gehalten habe. Aber die Box ist monatlich kündbar und wird bei Abholung in einem dm Markt nach Wahl bezahlt - klang ganz gut.

Ein paar Infos hab ich hier (http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2012/05/neu-dm-lieblinge-box-limitiert-das.html) noch dazu zusammengestellt.

Wie schauts aus, habt ihr sie auch abonniert?

Bin schon ganz gespannt, ich hoffe ja auf wenig Putzmittel :D

mimiyami
07.05.2012, 14:00
Da springt dm wohl auf diesen Boxen-Hype auf - ich schau mir das erst Mal an, grundsätzlich finde ich es spannender als andere Beautyboxen. Aber ich besitze auch schon viel vom dm und das könnte sich doppeln, aber neue Produkte testen ist natürlich ziemlich gut :) Mal schauen wie die ersten Boxen so sind!

.amable-
07.05.2012, 14:15
Klingt toll & mit 5 € weniger "schmerzhaft" als die Glossybox :D

Wollte mich auch gleich anmelden, allerdings funktioniert die

"Marktsuche" bei mir nicht.. nehmen da nur ausgewählte Dm's teil?

olja
07.05.2012, 14:15
Hab auch gleich bestellt, mal sehen, die Glossybox hab ich sowieso schon gekündigt und 5€ lassen sich leicht verschmerzen.

Amanda
07.05.2012, 14:24
Im Grunde hört sich das ja schon spannend an, aber ich weiss, dass ich mit mehr als der Hälfte eh nichts anfangen kann...

Mein gedanke:
wahrscheinlich jedesmal ein bis zwei Pflegeprodukte (Creme, Bodylotion etc)
irgendwas zum Duschen (Shampoo, Duschgel etc.)
Reinigungsprodukt oder ähnliches (Waschpulver, Spülmaschine, Spüli...)
ein Beautyprodukt
vielleicht noch so was wie Tee, oder von der "Gesundecke "was

So, hm... Creme/Fplege brauch ich NIE, ich hab meins gefunden, ebenso Duschkram hab ich meine Marken nach langem probieren auch gefunden.
Reinigungskram, joa, ich hab z.b. keine Spülmaschine, was sollte ich dann z.b. mit Spülmaschinentabs oder so.
Bei Beuatykran such ich mir das Produkt dann doch lieber selbst aus
Bei "Nahrung" bin ich zu wählerisch.

Fazit: auch wenns nur 5 Euro sind, für mich ist das immernoch nix. Klar so ein Überraschungseffekt ist nett, aber nun... ne.
Ich kauf mir lieber für die 5 Euro Dinge, die ich wirklich will und brauche als dann etwas zu benutzen, was mir irgendwie nicht gefällt nur weils halt da ist.

Amarys
07.05.2012, 14:49
Bei mir geht die Marktsuche auch nicht :(

Basja
07.05.2012, 15:02
wuhaaa !!!
Habs auch grade auf facebook entdeckt und bin begeistert :))
...aber ich finds bloed dass nur 5000 abonnenten zugelassen sind...
5€ finde ich toll, mich wuerde dann halt mal interessieren was da so drinne ist!! :)
soll ich...?

Maximillian
07.05.2012, 15:06
ich habs mehrfach versucht, die marktsuche geht einfach mal nicht QQ

.amable-
07.05.2012, 15:08
Bei mir auch noch kein Erfolg.. da stimmt doch was nicht :grummel:

Basja
07.05.2012, 15:09
steht auch so auf facebook. hat anscheinend jeder probleme mit :D

Maximillian
07.05.2012, 15:10
dann frage ich mich warum schon so viele boxen weg sind o.O

Basja
07.05.2012, 15:12
ab und an funktioniert es anscheinend doch :D
meint ihr dasss das produktproben sind?

Chaosprinzessin
07.05.2012, 15:22
da steht doch bei das das vollwertige sind.

Basja
07.05.2012, 15:27
wie gesagt, bei mir funzt nix!

Chaosprinzessin
07.05.2012, 15:33
ausgangspost?

Dorie
07.05.2012, 15:38
Also ich hab mich eben auch mal spontan angemeldet, wenn mir die erste Box net gefällt, meld ich mich halt ab, soll ja jederzeit möglich sein ;)

Zu dem Problem, den dm-Markt einzutragen: ich hab als erstes die PLZ plus den Ort eingegeben (aber beim Ort nur Kleinbuchstaben verwendet), dann hat er nix gefunden. Danach hab ich nur den Ort angegeben, diesmal mit nem Großbuchstaben am Anfang, und schwupps konnte ich die richtige Filiale auswählen. Vielleicht hilft euch das. (Nebenbei: ich verwende Mozilla Firefox)

LuisaSophia
07.05.2012, 15:41
Bei mir hat es doch noch geklappt. Hat aber ewig geladen.

Bei meiner Postleitzahl gab es auch direkt einen dm, aber die anderen dms in meiner Umgebung wurden nicht angezeigt.

Vllt klappt es bei euch, wenn ihr andere Postleitzahlen eingebt??

Es sind aber auch nicht mehr viele Boxen da, ich habe meine gerade bestellt und zu Beginn waren es noch 600 und als der Vorgang abgeschlossen war unter 300.

Ich hoffe, dass sie gut ist und kein Essen und Haushaltsmittelchen drin sind.

Aber fünf Euro finde ich absolut okay, ich bin gespannt ;)

.amable-
07.05.2012, 15:41
@Dorie : Bezüglich der Markt - Suche.. ich hab' alles Mögliche probiert .

Nur PLZ, nur Ort (sowohl klein, als auch am Anfang groß geschrieben),

habe auch mal probiert eine Großstadt einzugeben.. hat alles nicht

geklappt bei mir . Aber vielleicht klappt es ja bei jemand anderes :pardon:

Dorie
07.05.2012, 15:44
@Dorie : Bezüglich der Markt - Suche.. ich hab' alles Mögliche probiert .

Nur PLZ, nur Ort (sowohl klein, als auch am Anfang groß geschrieben),

habe auch mal probiert eine Großstadt einzugeben.. hat alles nicht

geklappt bei mir . Aber vielleicht klappt es ja bei jemand anderes :pardon:

Oh das ist ja echt doof, dass dein Markt anscheinend nicht verfügbar ist. Hast du auch schon andere Browser ausprobiert? Oder verwendest du zufällig auch Firefox mit dem NoScript-Addon und hast nicht alles für die Seite erlaubt?

Amarys
07.05.2012, 15:50
Das mit den Märkten liegt anscheinend an einem nicht aktuellen Flashplayer. Bei mir zu Hause funktioniert es, an der Arbeit nicht. Als ich eben mein Notebook angeschmissen habe, waren noch 22 Boxen zu haben. Ich bin über die Tasten geflogen, dann hat mir das Scheißdingen das @ Zeichen in meiner email Adresse nicht angenommen, ich also schnell im Editor geschrieben und kopiert, auf absenden oder anmelden gedrückt und dann......nichts, es tut sich einfach garnichts. Der bleibt einfach stecken, der Scheißer. Mittlerweile sind auch alle weg.

starling
07.05.2012, 15:51
Auf FB steht, dass alle Boxen weg sind.

tiga
07.05.2012, 15:59
Hat irgendwer es geschafft sich anzumelden und kann mir sagen, was passiert wenn man den Bestättigungslink anklickt ? Bei mir nämlich irgendwie nichts, außer ne weiße Seite :suspekt:

.amable-
07.05.2012, 16:01
Oh das ist ja echt doof, dass dein Markt anscheinend nicht verfügbar ist. Hast du auch schon andere Browser ausprobiert? Oder verwendest du zufällig auch Firefox mit dem NoScript-Addon und hast nicht alles für die Seite erlaubt?

Wie gesagt, ich hatte auch andere Städte ausprobiert, einfach zum Test..

hab' auch nen anderen Browser genommen, aber hat einfach nich' funktioniert .

Mit Flashplayer hatte es bei mir auch nichts zutun.. Naja, jetzt hat es sich ja

sowieso erledigt :(

Amarys
07.05.2012, 16:05
Kann auch sein, dass Virenprogramme die Anzeige unterdrückt haben. Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass das ein Seitenfehler von DM war, sondern irgendein Einstellungsproblem auf dem jeweiligen Computer.

olja
07.05.2012, 16:15
Bei mir kommt dann wieder die dm Seite, mit dem Spruch "danke für ihre Anmeldung" oder so ähnlich.

Dorie
07.05.2012, 16:19
Hat irgendwer es geschafft sich anzumelden und kann mir sagen, was passiert wenn man den Bestättigungslink anklickt ? Bei mir nämlich irgendwie nichts, außer ne weiße Seite :suspekt:

bei mir kam auch erst ne weiße Seite, dann hab ich auf aktualisieren geklickt und dann kam "Danke für die Anmeldung" wie olja ja schon geschrieben hat.

tiga
07.05.2012, 16:28
Hm seltsam, weil bei mir kommt immer die weiße Seite, aber auf telefonische Nachfrage wurd mir gesagt, wenn ich die Mail habe, wäre ich auf jeden Fall dabei... dann bin ich mal gespannt :) danke ihr zwei für eure Hilfe <3

Mahoni
07.05.2012, 17:46
Ich habe leider keine mehr bekommen :( waren ja schon nach ca. 2 std. alle weg...schade

liebe Grüße

Mahoni
07.05.2012, 17:47
Ich habe leider keine mehr bekommen :( waren ja schon nach ca. 2 std. alle weg...schade

liebe Grüße

LuisaSophia
07.05.2012, 18:43
Da habe ich ja richtig Glück gehabt. Endlich mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort geguckt ;)

laydee
07.05.2012, 18:57
verda**t!! Ich war Arbeiten und habs jetzt erst gesehen...schade! :(

LuisaSophia
07.05.2012, 18:59
verda**t!! Ich war Arbeiten und habs jetzt erst gesehen...schade! :(

Vielleicht erweitern sie ja die Abo Zahlen wenn es gut läuft, dann hättest du auch noch eine Chance :)

Joule
07.05.2012, 19:45
ich hoffe das du recht behältst, luisa! für 5 euro is das echt cool!

attentive.head
07.05.2012, 21:53
bin leider auch zu spät
wäre aber über einen Testbericht der ersten Box oder zumindest einen Einblick in diese sehr erfreut :hiya:

taunebula
08.05.2012, 10:14
Ich konnte mir GsD noch eine sichern. :clapgirl:

Margery
08.05.2012, 10:44
Ich habe gestern auch eine ergattert und bin doch schwer gespannt... Besonders über das Verhältnis von Pflege- und Kosmetikartikeln zu Haushaltsprodukten. Ich müsste meine Kaffeemaschine mal entkalken, aber ob ich mich dann über ein Tütchen Entkalker freuen würde wäre eine andere Frage.

Andererseits habe ich mir geschworen nicht zu meckern- egal was drin ist, denn wenn man eine Überraschungsbox bestellt muss man halt auf positive und negative Überraschungen gefasst sein...

olja
08.05.2012, 11:11
Hat jemand mitbekommen, wie dass mit dem abholen läuft?

Namentlich im dm abholen?

Rea
08.05.2012, 11:23
Oh man, geil... hab natürlich erst von der Box erfahren, als ich zu Hause war - und das war um ca. halb 7... find ich schon ziemlich kacke, dass man immer erst so spät oder gar nicht rechtzeitig was mitkriegt, vor allem weil ich an der Box durchaus Interesse gehabt hätte. Naja, was solls.

olja
08.05.2012, 11:33
Ich hab mitgekriegt das es ein Test ist und wenn die Box gut läuft kann man sie in ca. 3 Monaten wieder bestellen.

Lythliar
08.05.2012, 12:54
Hat jemand mitbekommen, wie dass mit dem abholen läuft?

Namentlich im dm abholen?

Ich denke das wird wie damals ablaufen als man Duschgele mit seinen Bild drauf gewinnen konnte.
Da standen die Dinger verpackt in der Foto Ecke mit dem eigenen Namen drauf. Dort musste man dann den Ausweis oder die Mailbestätigung vorzeigen.

laydee
08.05.2012, 15:50
MÄDELS, die es verpasst haben!!! Geht schnell auf die Seite, es ist wieder etwas verfügbar!
Ich hab mir vor einer Minute ein Abo sichern können *freu*
Die kicken nun bestimmt die doppelten raus...
VIEL GLÜCK!!!

Rea
08.05.2012, 20:36
Und wieder war ich an der Uni, als es welche gab... :rolleyes: Naja, wat solls.

VelvetKitten
08.05.2012, 22:17
Ich habe mir auch eine Box "gesichert" bin auch ziemlich auf den Inhalt und den Ablauf des abholens gespannt. Ich liebe Überraschungen.

Juka
09.05.2012, 07:27
Ich hatte auch das Glück mir eine sichern zu können. Habe davon in Facebook von einer Youtuberin erfahren, bevor DM die Meldung gepostet hat. Da waren ja innerhalb von 2 Minuten alle Boxen weg. Zum Glück hatte ich mehrere PC's zur Auswahl. An 3 Pc's hat die DM Seite garnicht erst geladen (ich HASSE es!), an dem 4. ging die Marktsuche nicht und am 5. hats dann endlich geklappt. Ich freue mich auf jeden Fall drauf. Bei 5€ für 5 Produkte, die ja nach der DM-Seite nicht ausschließlich Eigenmarke sein sollen kann man das mal testen :)

Das ist doch eh erstmal auf Juni/Juli begrenzt, oder?

MissSugarShack
09.05.2012, 10:39
Ich finde dm steht für Qualität zu guten Preisen, deshalb freue ich mich auf die Box. Bei anderen Boxen hatte ich in letzter Zeit den Eindruck das die Kunden so richtig verarscht werden! Fast nur Restpostenprodukte...

laydee
09.05.2012, 16:36
sagt mal, habt ihr alle schon die Bestätigungsmail bekommen? *seufz*

Shyra
09.05.2012, 22:14
Die Mail, bei der man auf den Link zur Bestätigung klicken muss, kam sofort.
Danach kommt keine Mail mehr, bis die Boxen zur Abholung fertig sind ;)

Sushi
10.05.2012, 07:54
Ich war mir zu unsicher,obwohl ich ohnehin jede Woche bei dm bin :schämen:....aber nu is keine Box mehr da....doof..

LadyInRed
10.05.2012, 15:40
ich hab mir auch gleich eine gesichert, als ich den newsletter erhalten habe ;)

bei fünf euro finde ich kann man nichts falsch machen :D

pippasali
11.05.2012, 19:10
Anfang der Woche hab ich in meinem dm mal nachgefragt, ob die schon wissen wie das genau funktioniert, aber die Mitarbeiter hatten selbst noch keine Ahnung.
Heut war ich wieder im dm und eine Mitarbeiterin hat mich angesprochen (voll toll, dass sie es sich gemerkt hat!) und mir erklärt wie das mit der Abholung funktionieren soll:

Man bekommt in der Mail, dass die Box da ist einen Abhol-Code. Mit diesem kann man die Box dann an der Foto-Theke / Ecke abholen und an der Kasse bezahlen. Also muss man wenig Angst haben, dass einem die Box im dm dann weggeschnappt wird ;)

Margery
11.05.2012, 19:13
Anfang der Woche hab ich in meinem dm mal nachgefragt, ob die schon wissen wie das genau funktioniert, aber die Mitarbeiter hatten selbst noch keine Ahnung.
Heut war ich wieder im dm und eine Mitarbeiterin hat mich angesprochen (voll toll, dass sie es sich gemerkt hat!) und mir erklärt wie das mit der Abholung funktionieren soll:

Man bekommt in der Mail, dass die Box da ist einen Abhol-Code. Mit diesem kann man die Box dann an der Foto-Theke / Ecke abholen und an der Kasse bezahlen. Also muss man wenig Angst haben, dass einem die Box im dm dann weggeschnappt wird ;)

Danke für die Information :) Das habe ich mich (wie wahrscheinlich alle anderen auch) auch gefragt...

olja
11.05.2012, 19:19
Hat jemand eine Ahnung wann die zur Abhollung bereit sind???

Shyra
11.05.2012, 19:36
Dass man die an den Kassen abholen muss nach der Mail stand doch in den Teilnahmebedingungen, das ist ja jetzt wirklich nichts neues...

Und wann sie bereit sind ? Ganz einfach wenn du die Mail bekommen hast, wohl Ende Mai. Dann ist sie abholbereit.
Scheinbar haben alle bestellt ohne irgendwas zu lesen...

Margery
11.05.2012, 19:41
Ja aber das mit dem Code wusste ich nicht und ich habe mich auch gefragt wie das läuft (ich habe schon verstopfte Kassen voller Boxen und verzweifelt dreinblickende Kassierer vor meinem inneren Auge gesehen :) )... Hätte ja auch über Ausweiskontrolle oder sowas laufen können- macht alles nicht den Unterschied, aber ich finde es immer nett, wenn jemand Informationen weitergibt, die andere interessieren- auch wenn sie nicht die Welt bedeuten mögen.

Shyra
11.05.2012, 20:59
Ja, ich wunder mich nur dass so ungefähr keiner irgendwas gelesen hat bevor es die bestellt hat ;)

laydee
12.05.2012, 07:05
Ja, ich wunder mich nur dass so ungefähr keiner irgendwas gelesen hat bevor es die bestellt hat ;)

Dafür war ja auch keine Zeit ;-)
Ich bin ehrlich: Ich habe es mit VORHER auch nicht durchgelesen, weil ich wusste, dass ich mich wieder abmelden kann, wenn mir die Bedingungen doch nicht zusagen (die ich dann nach dem Bestellen gelesen habe). Hauptsache ich habe mir eine gesichert... :clapgirl:

Shyra
12.05.2012, 07:28
Dafür war ja auch keine Zeit ;-)
Ich bin ehrlich: Ich habe es mit VORHER auch nicht durchgelesen, weil ich wusste, dass ich mich wieder abmelden kann, wenn mir die Bedingungen doch nicht zusagen (die ich dann nach dem Bestellen gelesen habe). Hauptsache ich habe mir eine gesichert... :clapgirl:
Ja gut, bei mir waren noch fast alle da ;) Ich sollte vielleicht eher sagen, wie viele auch danach noch keine Teilnahmebedingungen gelesen haben ;)

laydee
12.05.2012, 10:08
Einverstanden :thumbup:

Moni84
13.05.2012, 20:05
Habe leider keine bekommen. Ich fand die Vorankündigung auch viel zu kurzfristig

Juka
14.05.2012, 08:43
Dass man die an den Kassen abholen muss nach der Mail stand doch in den Teilnahmebedingungen, das ist ja jetzt wirklich nichts neues...

Und wann sie bereit sind ? Ganz einfach wenn du die Mail bekommen hast, wohl Ende Mai. Dann ist sie abholbereit.
Scheinbar haben alle bestellt ohne irgendwas zu lesen...

Anscheinend hast du wohl auch nicht richtig gelesen ;) pippasali hat geschrieben, dass man sich die Box in der Foto Ecke abholt und eben nicht an der Kasse. Hätte mich auch gewundert, wenn in diesen kleinen Kassier-Kammern auch noch die Boxen stehen. Das mit dem Code war vorher auch nicht klar.

Und WANN genau man die Boxen bekommt stand eben auch nicht drin. Das hat DM später auf der FB-Seite gesagt.

Amarys
14.05.2012, 08:48
Habe leider keine bekommen. Ich fand die Vorankündigung auch viel zu kurzfristig

Selbst wenn die zwei Wochen vorher geschrieben hätten, dass man ab dem Tag X bestellen kann, wäre das innerhalb von 2 Stunden weggewesen und die Server wären abgeschmiert, da sich dann garantiert halb Deutschland genau zu der angekündigten Zeit vor dem Computer versammelt hätte :)

Ich hab auch keine bekommen, aber nachdem die erste ausgeliefert wird, springen bestimmt einige ab weil ihnen dies und das nicht passt und dann werden Plätze frei. Nur Geduld! Bei Douglas kam ich auch erst nach 3 Monat zum Zuge.

Chrissi86
14.05.2012, 13:21
nachdem die erste box ausgeliefert wurde campe ich auf der dm seite*g ich möchste die box unglaublich gern testen ...bitte lieber dm las die box in eine 2. runde gehen*g

Brianna
14.05.2012, 14:08
Ich war leider viel zu spät :(
Habe es erst mitbekommen als bereits alles weg war dabei hätte ich so gerne eine :(
Finde das aber auch viel zu wenig...

Shyra
14.05.2012, 14:09
Anscheinend hast du wohl auch nicht richtig gelesen ;) pippasali hat geschrieben, dass man sich die Box in der Foto Ecke abholt und eben nicht an der Kasse. Hätte mich auch gewundert, wenn in diesen kleinen Kassier-Kammern auch noch die Boxen stehen. Das mit dem Code war vorher auch nicht klar.

Und WANN genau man die Boxen bekommt stand eben auch nicht drin. Das hat DM später auf der FB-Seite gesagt.

ich meinte damit, dass man sie an den Kassen zahlt. Und ganz ehrlich wo sie nun im Laden liegen is doch piepegal. Ich geh hin, wenn es heißt sie sind da, und dann hätte ich gefragt wo sie sind. jetzt brauch ich nicht wirklich wissen, wo sie dann liegen. Außerdem ist das oft auch von DM zu DM unterschiedlich.
Fakt ist die Teilnahmebedingungen etc wurden von etlichen nie gelesen, und das finde ich dann schon komisch ;)

pippasali
16.05.2012, 19:32
Hm, also ich hab mir alles durchgelesen, aber einiges stand dann doch nicht in den Teilnahmebedingungen... Wie das mit der Abholung zum Beispiel läuft ;)

Ich hatte eben Angst, dass jemand anders im dm die Box sieht und sie mir weg kauft, bevor ich dort hinkomm. Ich denke, dass das ganze eh in der Umsetzung eher spontan war - die Mitarbeiter von dm selber wussten nämlich auch erst ne gute Woche später wie das genau über die Bühne laufen wird, davor hatten die auch nur die Eckdaten...

VelvetKitten
23.05.2012, 08:00
Hallöchen ihr Süßen,
weiß jemand von euch, ab wann die Boxen zur Abholung bereit stehen? Bzw. ob sie schon abgeholt werden können? Ich danke euch im vorraus.

pippasali
23.05.2012, 08:23
Im Thread wurde das glaub schonmal beantwortet - laut dm bekommt man Ende Mai per Mail bescheid, wann die Box in deinem dm zur Abholung bereit steht, in der Mail ist dann auch ein persönlicher Abhol-Code. Bisher hab ich noch nirgends gelesen, dass jemand sie schon hätte.

Shyra
23.05.2012, 08:31
Sie kommen Ende Mai und man kriegt eine Mail, sobald sie da ist (stand in den Teilnahmebedingungen)

lilli_86
23.05.2012, 09:48
Ende Mai, also garnicht mehr lange. Bin sooooo gespannt auf diese Box. Ich bin ein absoluter DM Junkie und liebe Balea und co :clapgirl:

Badkitty
23.05.2012, 10:54
Ich hatte leider keine mehr bekommen... :/

VelvetKitten
23.05.2012, 18:13
Danke für eure Antworten, da heißt also noch warten, bis die Email kommt. ;)

lilli_86
23.05.2012, 18:47
Und hoffentlich komm die bald :D

LuisaSophia
23.05.2012, 19:19
Ich dachte, dass die die schon gepackt haben als ich die bestellt habe -.-.

Ich werde schon total hibbelig wenn ich diesen Thread sehe :D

LadyInRed
24.05.2012, 13:54
naja, jetzt kann es ja wirklich nicht mehr lange dauern.
hoff ich zumindest, ich bin schon so gespannt, was denn nun drin sein wird in den boxen.

laydee
29.05.2012, 15:35
Das stand heute von DM bei facebook: "Die dm Lieblinge-Boxen werden diese Woche ausgeliefert. Alle Abonnenten bekommen eine persönliche E-Mail, sobald die Box im Markt angekommen ist und dort abgeholt werden kann. Hier schon einmal ein erster Blick auf die Versandbox :)"

Yipiee! :) Es geht voran...

LadyInRed
29.05.2012, 17:00
boah leute in einigen märkten sind sie schon!!! und die die ein abo haben haben sie gleich mitgenommen, neugierig wie ich bin wollte ich natürlich auch sehen was drin ist und ich kann euch sagen der inhalt ist super!!! und es ist für jeden was dabei! glossybox und bob sind nichts dagegen, vor allem für den preis von 5€!! da können alle anderen boxen einpacken!

laydee
29.05.2012, 19:04
jetzt bin ich erst recht gespannt :)

LadyInRed
29.05.2012, 19:26
ich will meine endlich haben, auch wenn ich schon weiß, was drin ist, war vorhin auch schon in meinem dm und hab geschaut ob sie dort auch schon sind, aber war nicht der fall
dann hab ich eben ganz viele andere sachen eingekauft ;)

jedenfalls ist die dm box mehr wert, als meine aktuelle glossybox

LuisaSophia
29.05.2012, 22:49
Danke ladyinred, dass hört sich ja super an :D.

Ich bin sowieso schon ganz hibbelig deswegen. In meinem Kaff dm kommt die Box bestimmt erst am Ende der Woche an, weil ich wahrscheinlich die Einzige mit einer Box dort bin :D

LadyInRed
30.05.2012, 05:18
Ich bin sowieso schon ganz hibbelig deswegen. In meinem Kaff dm kommt die Box bestimmt erst am Ende der Woche an, weil ich wahrscheinlich die Einzige mit einer Box dort bin :D

das hab ich mir gestern auch gedacht, aber ich hoffe, dass sie trotzdem heute schon kommt ;)

Juka
30.05.2012, 06:45
Habe auch schon Videos bei YT entdeckt, wo die DM Box vorgestellt wurde, habe aber noch nichts geschaut. Will mich überraschen lassen. Hoffentlich bekomme ich bald ne Mail :)

LuisaSophia
30.05.2012, 12:40
Ich habe auch noch keine Mail bekommen -.-

Da ich so neugierig war habe ich mir aber ein Video dazu angeschaut :D

Sind denn überall die gleichen Produkte drinnen? Denn zwei Sachen werde ich vermutlich nicht benutzen, aber ansonsten finde ich die Box gut. Obwohl ich mehr Dekorative Kosmetik erwartet habe, hoffentlich ist das nächste Mal mehr Deko drinnen, denn ich weiß sonst nicht wie ich, dass alles aufbrauchen soll :D

LadyInRed
30.05.2012, 12:51
ja, schräg finde ich allerdings, dass in manchen dm´s die Ausweise oder Bestätigungen nicht kontrolliert werden,
Da kann man die Boxen einfach so mitnehmen.

LuisaSophia
30.05.2012, 12:54
Aber wer klaut denn so eine Box? Da muss man schon ganz dreist sein, finde ich.

In meinem ist die ja eh noch nicht angekommen, und wenn sie geklaut werden sollte erwarte ich, dass sie mir eine neue machen, von mir aus auch mit anderen Produkten :)

Shyra
30.05.2012, 13:14
Ich habe noch keine Mail bekommen, die Box war aber schon da. Nach dem Ausweis wurde ich nicht gefragt (also hätte die wohl jeder mitnehmen können -.-)
Die Box an sich finde ich aber genial, für jeden was dabei und nicht so typspezifisch. Und die Verpackung ist auch total süß :)

LadyInRed
30.05.2012, 13:20
Aber wer klaut denn so eine Box? Da muss man schon ganz dreist sein, finde ich.

Die zum Beispiel, die unbedingt ne Box haben wollten, aber keine mehr bekommen haben und jetzt auch noch gesehen haben was da drin ist. Ich mein die werden sich denken "Probieren kann mans ja mal".
Heutzutage gibts doch alles

Ich habe noch keine Mail bekommen, die Box war aber schon da.
Oh man, Shyra, du verführst mich dazu, dass ich gleich nochmal zum dm fahre und schau ob sie doch schon da ist, kann ja sein...
und außerdem hab ich bei meinem Einkauf gestern auch was vergessen ;)

Shyra
30.05.2012, 13:56
Also an deiner Stelle würd ich hin. Da oft ja nichtmal nach Ausweis gefragt wird, hatte ich schon Angst dass meine dann einfach wer anders mitnimmt. Deswegen bin ich heute auch gleich hingefahren ;)

LadyInRed
30.05.2012, 14:53
Ich war auch dort, aber die Boxen noch nicht ;)
dafür kann ich jetzt ne neue Sonnenbrille und zwei "Lippenstiftorganizer" mein Eigen nennen.

Aaahhh, ich will endlich meine Box :D

Raindrop
30.05.2012, 15:13
Die Boxen werden nicht (mehr) in der Fototheke gelagert, sondern im Büro bzw. anderen unzugänglichen Räumen :)
Bei uns is heut eine angekommen.

LadyInRed
30.05.2012, 16:18
Sind denn überall die gleichen Produkte drinnen? Denn zwei Sachen werde ich vermutlich nicht benutzen, aber ansonsten finde ich die Box gut. Obwohl ich mehr Dekorative Kosmetik erwartet habe, hoffentlich ist das nächste Mal mehr Deko drinnen, denn ich weiß sonst nicht wie ich, dass alles aufbrauchen soll :D

Ja, da sind überall die gleichen Sachen drin, ich geb die einen beiden Produkte eben einfach an meine Mama und meinen Papa oder Bruder weiter, dann hat jeder was von der Box. Das ist wirklich fast ne Familienbox.
Find ich aber gut so.

Koleen
30.05.2012, 17:56
Ich ärger mich ja sooo sehr dass ich zu langsam war und kein Abo mehr bekommen hab...
Aber ich hab die Mail echt zu spät gelesen, da waren leider schon alle weg.

Sollte jemand seine Box nicht wollen..... immer her damit :clapgirl:

Ich hoffe nur dass es nach dieser Testphase weitere Abos geben wird, nachdem diese so schnell weg waren...

hollywhat
31.05.2012, 08:31
Naja ich glaube aber nicht, dass es in den nächsten Boxen mehr dekorative Kosmetik geben wird, da es ja eine Rundum-Box ist.

Aber jeder dm lagert die Boxen auch anders..manche im Büro und manche in der Fotoecke oder sonst wo. Und mit den Mails könnten die sich auch mal auskeksen -.-

Cyra
31.05.2012, 09:52
Ich hab meine grade bei uns abgeholt.
War anscheinend die erste, die sie geholt hat. Insgesamt sind wohl ~10 Stück in "meinem" Markt angekommen.
Ich wurde nach einem Ausweis gefragt und sie kam hinten aus dem Lager.
Ganz süß war die Kassiererin, die meinte dann erstmal "Ooooh! Die erste Box! Ich bin ja so gespannt was drin ist!"
Bin zur Zeit noch in der Uni, deswegen pack ich noch nicht aus, aber der Umkarton ist schonmal wunderschön.

LadyInRed
31.05.2012, 10:55
ich glaub ich ruf dann mal bei meinem dm an und frag nach, ob sie schon da sind ;)

Lythliar
31.05.2012, 12:20
Ich werde mal morgen in meinem DM vorbeischneien, auch ohne E-Mail. Konnte es auch nicht sein lassen und hab mir mal ein Unboxing angesehen. In allen Boxen ist wohl das gleiche drin, aber nicht schlimm!

Ich freu mich schon auf meine Box.

Dorie
31.05.2012, 19:06
Ich hab vorhin ne Mail bekommen, dass meine Box innerhalb der nächsten 2 Tage abholbereit ist. Aber in dieser Mail war kein Code dabei. Kommt dann also noch eine weitere Mail mit Code? Wie sieht es bei euch aus?

Chaosprinzessin
31.05.2012, 19:30
Nö ausweiskontrolle... da brauchst du keinen code

ich hatte 3 produkte drin.

SPoiler:

das rexona dings, das duschgel und bodylotion.

LadyInRed
31.05.2012, 19:33
ich war vorhin nochmal bei dm, nachdem ich auch ne mail bekommen hatte und sie waren da

an der kasse hatte sie gefragt ob ich ne bestätigung oder iwas hätte und ich meinte ich kann ihr ja meinen ausweis zeigen.
dann wollte sie meinen Namen wissen, weil die Kollegin hinten im Lager war und die Box bringen sollte, und anscheinend war ihr das dann auch schon Identifikation genug ;)

und sie hat gemeint sie ist ganz neidisch, weil sie auch gerne eine gehabt hätte.

ich freu mich ja so!
der inhalt ist echt klasse.

starling
31.05.2012, 21:05
Manno, das wäre wohl die erste Box gewesen für die ich Geld ausgegeben hätte :hysterisch:
Naja, evtl folgt auf die offensichtlich erfolgreiche Testphase ja eine dauerhaftes Boxen- Angebot.

Koleen
31.05.2012, 22:49
darauf hoffe ich auch starling :)

hollywhat
01.06.2012, 09:27
Nö ausweiskontrolle... da brauchst du keinen code

ich hatte 3 produkte drin.

SPoiler:

das rexona dings, das duschgel und bodylotion.

wie nur 3?

Chaosprinzessin
01.06.2012, 09:32
ja das dachte ich auch, alle haben 5. entweder n verpackungsfehler oder die leute im osten kriegen nur rationierte packungen :D

LuisaSophia
01.06.2012, 09:37
ja das dachte ich auch, alle haben 5. entweder n verpackungsfehler oder die leute im osten kriegen nur rationierte packungen :D

Ich würde mich beschweren gehen, weil das kann ja nicht sein. Entweder wirklich ein Verpackungsfehler oder es war schon jemand an der Box und hat sich das ausgesucht was ihm am besten gefällt.

Ich habe gestern auch die E-mail bekommen und fahre gleich los <3

hollywhat
01.06.2012, 09:45
Ich hoffe es liegt nicht am Osten :D

Schreib das dm doch mal am besten..das kann ja net sein.

Chaosprinzessin
01.06.2012, 09:50
yo hab mal auf facebook geschrieben, auf mails antworten sie erfahrungsgemäß nicht so gerne ^^

LadyInRed
01.06.2012, 09:52
oh zum Glück war meine vollständig,
aber wahrscheinlich war es echt ein Verpackungsfehler,
da die Produkte ja doppelt verpackt sind, zwei Kartons und dann auch noch ein Klebesiegel und Schleifchen glaube ich nicht dass da schon jemand dran war.
Aber es ist echt ärgerlich, also ich würde mich auch mal erkundigen und Ersatz fordern.

Für alle die noch nicht gesehen haben, was drin ist, die es aber interessiert, hab gestern den Blogartikel dazu gemacht, ich will ja hier nicht spoilern, weil ich das persönlich auch immer ärgerlich finde, wenn ich nicht wissen will was drin ist, in nem Forum aber dann mit der Nase draufgestoßen werde.

VelvetKitten
01.06.2012, 14:30
Ich hoffe es liegt nicht am Osten :D

Schreib das dm doch mal am besten..das kann ja net sein.

Also am Osten kann es nicht liegen :) Komme auch aus dem Osten, wie das klingt haha, hatte/habe auch 5 Produkte in meiner Box. Musste auch den Ausweis zur Kontrolle vorzeigen, was ich sehr gut finde. Durfte die Box sogar gleich im Laden öffnen, die Verkäuferinnen waren neugieriger als ich. :D

Basja
01.06.2012, 14:39
Manno, das wäre wohl die erste Box gewesen für die ich Geld ausgegeben hätte :hysterisch:
Naja, evtl folgt auf die offensichtlich erfolgreiche Testphase ja eine dauerhaftes Boxen- Angebot.

Auja!!! Bittebittebittebitte! Ich hätte so gerne eine box!!

Bin gestern nacht noch durch die stadt geschlichen und was sah ich da durch die scheiben unsrer dm: eine box!!!
Ich hab mich gefragt wer in unsrem städtchen denn so eine box bestellt... Ausser mir kleinem freak natürlich :)
Wer ist noch so interessiert an sowas wie ich?! :D
Wenn sie nachher noch da is werf ich nen blick auf den namen :D
Dann hab ich jemand zum beneiden! *__*
Achje, ich hoffe so dass ich auch irgendwann mal eine bekomme :)

LuisaSophia
01.06.2012, 14:54
Ich habe meine heute auch abgeholt. Die ganzen Würmchen darin nerven aber schon, mir hätte die lilane Box gereicht, die hätte wenigstens in meine Tasche oder den Fahrradkorb gepasst.

Generell bin ich aber sehr zufrieden mit dem Inhalt. Auch die zwei Sachen die eignetlich nicht für Frauen meines Alters gedacht sind kann man benutzen. Werde ich aber mit den entsprechenden Personen teilen ;).

Ich hätte zwar keines der Produkte an sich gekauft aber von der Auswahl der Produktarten kann man alles gebrauchen :)

Ich hoffe sie bleibt so gut.

LadyInRed
01.06.2012, 15:05
Auch die zwei Sachen die eignetlich nicht für Frauen meines Alters gedacht sind kann man benutzen. Werde ich aber mit den entsprechenden Personen teilen ;).

zwei? also bei mir war es nur eines und eben noch das für Männer.

Aber das von Balea hätte ich mir auf jeden Fall gekauft, wenn es dann in die Märkte kommt, das riecht ja soooo lecker ;)

LuisaSophia
01.06.2012, 15:11
zwei? also bei mir war es nur eines und eben noch das für Männer.

Die eine Aussage war auf mein Geschlecht und die andere auf mein Alter bezogen. Nur sehr merkwürdig formuliert :D. Aber ich habe die gleichen fünf Produkte wie alle anderen :D

Die Bodylotion und das Duschgel hätte ich mir nicht gekauft, weil ich noch mehr als genug davon auf Vorrat habe (natürlich nicht diese Produkte, die sind ja noch nicht auf dem Markt, aber Produkte dieser Art)

LadyInRed
01.06.2012, 15:41
Die Bodylotion und das Duschgel hätte ich mir nicht gekauft, weil ich noch mehr als genug davon auf Vorrat habe

Bodylotion und Duschgel kann man doch nie genug haben :lol: :)

hollywhat
01.06.2012, 16:40
Toll bei mir fehlt die Macara -.- ganz super! #nicht

Rea
01.06.2012, 16:56
Huh? Das ist ja kacke... :o Sofort beschweren!

VanillaKitty
01.06.2012, 17:03
Super Aktion!:D ABER: alle schon vergriffen ;( ich will es haben...

Chaosprinzessin
01.06.2012, 18:15
yo anna ostpakete sag ich doch ;)

laydee
01.06.2012, 21:09
bei mir fehlt noch die Mail :(

laydee
02.06.2012, 17:29
Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie...JUHU!! Habe aber bis heute keine Mail :) Aber jetzt weiß ich, dass ich darauf auch nicht warten muss :)
Sie ist echt super, und für das Geld erst Recht.

Danke an diejenigen, die gesagt haben, es sei bei Ihnen nicht alles drin. Ich habe sie dann nämlich schon nach der Kasse geöffnet und geguckt, ob alles da ist!!

Margery
03.06.2012, 11:13
Ich habe meine am Freitag abgeholt und ich bin mehr als zufrieden- hoffentlich wird die nächste Box genauso gut... Obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass beim nächsten Mal vllt mehr Haushaltsartikel drin sein könnten- aber die kann man ja auch immer brauchen^^

Lythliar
03.06.2012, 12:40
Ich habe mir meine auch ohne mail am Freitag abgeholt. Bei ums werden sie im Lager gehortet und nur mit Ausweis gegeben. Finde ich schonmal sehr gut.

Mit dem Inhalt bin ich sehr zufrieden. Es ist für jeden was dabei, ein paar Sachen habe ich an Freund und Mama verschenkt, ich hätte es aber auch nicht schlimm gefunden, wenn Haushaltssachen dabei gewesen wären.

Mal sehen was uns nächsten Monat erwartet :)

schoOokoOo
06.06.2012, 15:16
Huhu!
Ich habe die 12 Seiten jetzt nicht alle durch gelesen.
Aber die Resonanz ist eigentlich durch weg positiv wie ich das mitbekommen habe.

Deswegen wollte ich fragen ob es von dm schon Neuigkeiten wegen einer Fortsetzung/Auflagenerhöhung gibt. :)

LadyInRed
06.06.2012, 15:21
ich schätze mal, das kommt erst ziemlich zum Ende der Testphase hin ;)

Chica1979
06.06.2012, 21:35
Oh wie cool, da sind ja echt richtig tolle Sachen drin, da muss ich ja echt dringend mal zu DM mein Packerl abholen :)

Schade, dass wir morgen Feiertag haben, aber Freitag dann auf jeden Fall ab zu DM. :clapgirl:

Amarys
07.06.2012, 10:49
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die die Auflage groß erhöhen. Wenn man das aus kaufmännischer Sicht betrachtet, ist das bestimmt ein Verlustgeschäft und je mehr sie rausgeben, desto teurer wird es. Ich rede nicht von den Produkten, denkt allein an die Logistik! Und DM macht das nicht, weil sie uns alle so lieb haben und glücklich sehen wollen, sondern um die Kunden zu binden und um sich selber als die TopDrogerie darzustellen. Und das geht am besten mit einem Limit, da sie so im Gespräch bleiben, da alle so 'ne Box wollen. Ich übrigens auch!

hollywhat
07.06.2012, 12:47
Hm aber auf Twitter ging mal rum, dass es wohl nach der Testphase unbegrenzte Abos geben wird?! Oder war das nur ein Gerücht?

HappyKeks
09.06.2012, 12:10
Hm aber auf Twitter ging mal rum, dass es wohl nach der Testphase unbegrenzte Abos geben wird?! Oder war das nur ein Gerücht?

Ich hoffe doch das sich das Gerücht bestätigt, hab nämlich kein Abo mehr bekommen :-(

olja
12.06.2012, 16:12
meine ist immer noch nicht da, lieferschwierigkeiten. :suspekt:

Margery
13.06.2012, 12:05

Das ist ja super ärgerlich... Aber ich drück die Daumen, dass es jetzt ganz schnell geht!

LadyInRed
13.06.2012, 12:07

oh na das ist ja echt nicht schön, ich hoffe mal du bekommst deine erste box noch bevor die zweite rausgeht ;)

ArwenAbendstern
13.06.2012, 12:20
Ich hoffe Mal drauf, dass die Box weiter geht und sie die Menge erhöhen - ich mag nämlich auch, hab aber keine mehr bekommen :(
Aber ich bin mal gespannt, ob das Niveau jetzt für die nächste gehalten wird ;)

TashaBeauty
13.06.2012, 16:08
kann mir jemand vielleicht einen link schicken wo ich mir die dm-box bestellen kann ? :)

Rea
13.06.2012, 16:09
Die kann man sich aktuell nicht bestellen, weil alle Abos vergeben sind.

olja
13.06.2012, 18:21
ich durfte meine heute auch abhollen und bin super glücklich, dass sie doch noch gekommen ist.

Calia
18.06.2012, 09:20
Ich hatte auch Glück eine Box zu ergattern.
Hier http://caliara.wordpress.com/2012/05/31/dm-lieblinge/ ein Bericht dazu mit Bildern auf meinem Blog.

LG Calia

Miss-Insane
18.06.2012, 09:28
Ich konnte mir relativ früh ein Abo sichern, da gab es noch über 4000 Abos.
Das ging aber echt Ratz Fatz, als die dann vergriffen war.

Ich bin sehr zufrieden mit der Box und finde sie viel besser als so manch andere Beautybox - aber lest selbst: http://www.miiss-insane.blogspot.de/2012/06/dm-lieblinge-box-mai.html

HappyKeks
18.06.2012, 09:40
Ich hoffe auch das es bald wieder neue Abos gibt, möchte unbedingt auch eine :-)

hollywhat
18.06.2012, 09:53
dm hat mir die Mascara zugeschickt :)
Aber ich verstehe nicht, warum die dafür nochmal den Riesenkarton verschicken mussten..da lag dann einfach die Mascara drin und 300000000 Schaumstoffdinger.

Zucker82
18.06.2012, 10:24
Ich erfahre davon jetzt zum ersten mal.
Aber wie ich jetzt mit bekommen habe,kauft Ihr das Paket ohne zu wissen,was drin ist richtig?

tiga
18.06.2012, 10:27
Gnaz genau, du kauft die Box für 5 Euro und weißt nicht was drin ist, das weißt du bei der Glossy Box aber auch nicht und die kostet das dreifache inzwischen. Und die DM Box das erste Mal einfach klasse, so soll es bleiben

Zucker82
18.06.2012, 11:45
Ich danke Dir für Deine Antwort.

Das ist dann wie ein Kauf einer Wundertüte
Oder die Katze im Sack kaufen.
Wie jeder das sehen mag.

Aber lustige Idee vom dm

ArwenAbendstern
18.06.2012, 11:50
ja wie so ne wundertüte....aber dm hatte die Idee in dem Sinne nicht
Es gibt schon länger die Glossy-Bos (Ich glaube, das war der Vorreiter der ganzen Sache) und Douglas und dm etc haben dann nachgezogen
Aber dm hat die günstigste raus gebracht, wobei das hier erst mal die Testphase ist, wie es ankommt und je nachdem wird es (hoffentlich ;) ) verlängert und auch auf mehr aufgestockt, als 5000 - ob der Preis dann aber gehalten werden kann, ist auch nochmal eine Frage

twoto
20.06.2012, 10:12
eigentlich habe ich bisher nicht viel von den Boxen gehalten, da sie mit ab 10 Euro doch eher teuer sind und man dafür irgendwas bekommt, wo man dann vlt gar nicht möchte und die enthaltenen Sachen fande ich entsprachen auch meist nicht dem Wert.
Die DM-Box hätte ich gern gehabt, weil ich von DM gutes erwartet habe - was auch so eingetroffen ist und eben mit 5Euro ein Versuch wert gewesen wäre.
Aber ich habe es erst nach der Arbeit - knapp 2h nach Post gesehen und damit war leider alles weg...

Ich hoffe mal, dass DM die Aktion nach den 3 Monaten ausweitet.

Juka
20.06.2012, 10:22
Twoto, vielleicht ist die Wohlfühlbox dann etwas für dich? Die ist aktuell noch zu erhalten und ist eine "Apotheken-Box" mit Produkten zum wohlfühlen eben ^^ Kostet 5€ (+Versand, oder du bestellt halt noch etwas in der online-Apotheke um auf den Mindestbestellwert zu kommen). Natürlich sind dort keine Drogerieprodukte enthalten, aber in der letzten waren Zb Duschgel, Kinder em-Eukal Bonbons, Entspannungskaugummi, Ein Kakao-Entspannungs-Getränk, Magnesiumpulver, eine Kerze und Augentropfen. Ich hoff ich hab jetzt nichts vergessen ^^

Princessin22
20.06.2012, 10:46
Das finde ich spannend, die kenne ich gar nicht

Juka
20.06.2012, 11:17
Passt zwar jetzt eigentlich nicht in den Thread, aber bekommt man über www.medpex.de. Dann nach der Wohlfühlbox suchen.

Oder mal hier gucken (https://www.google.de/search?q=wohlf%C3%BChlbox&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)

HappyKeks
20.06.2012, 16:33
Was man bist jetzt an Feedback gehört hat,kann man bei der DM Box rein gar nichts falschmachen.

LuisaSophia
25.06.2012, 12:17
Müsste es nicht bald die dm Box für den nächsten Monat geben? Ich werde schon wieder etwas ungeduldig :D

Derpina
25.06.2012, 12:32
Wollte hier grade nur durchtickern, dass dm auf facebook geschrieben hat, dass es ab August neue Abos geben wird.
Also für alle, die genau so wie ich zu spät dran waren und sich deswegen ärgern, bedeutet das jetzt erstmal ruhig bleiben, tief durchatmen, 5 Wochen warten, und dann schnell sein.

Basja
25.06.2012, 12:47
OMG wirklich??!
Jaa, da hab ich ferien, dann kann ich mir auch schon ganz früh eine bestellen *___*

HappyKeks
25.06.2012, 15:46
Wollte hier grade nur durchtickern, dass dm auf facebook geschrieben hat, dass es ab August neue Abos geben wird.
Also für alle, die genau so wie ich zu spät dran waren und sich deswegen ärgern, bedeutet das jetzt erstmal ruhig bleiben, tief durchatmen, 5 Wochen warten, und dann schnell sein.

August bin ich 4 Wochen nicht da,heul.. ich will auch eine!!!

tiga
25.06.2012, 16:46
Mir wurde via Telefon gesagt, dass die Abos nur neu verteilt werden und nicht erweitert werden. Würde ja heißen, alle die jetzt eines haben müssen wieder zittern ob sie noch mal ein Abo bekommen. Fände ich jetzt nicht SOOO toll wenn ich ehrlich bin ><

Derpina
25.06.2012, 17:19
dm-drogerie markt Deutschland (Ka) Hallo Daniela, ab August wird es neue Abos geben, behalte einfach unsere Homepage im Auge :) Viele Grüße, Katrin

Also, so hatte ich es halt genau so auf fb gelesen. Aber da man dort mit Details auch noch sehr zurückhaltend umgeht, kann es schon sein, dass du recht hast, tiga. Das wäre sehr schade, aber vielleicht "rechnen" sich mehr Boxen auch einfach nicht. :/

@happykeks, falls es in deinem Ferienort nicht sicher die Möglichkeit gibt, ins Internet zu gehen, wende dich doch am besten an eine Person deines Vertrauens oder an jemanden, der die dm-Lieblinge Box sowieso auch bestellen will, überrede sie/ihn, dich SOFORT anzumelden, wenn wieder Abos verfügbar sind, lasse dieser Person alle deine Daten da und hoffe, dass sie dich nicht vergessen :D
Alternativ gibt es ja vielleicht auch in deinem Urlaubsort noch ein Internetcafe, wo man gelegentlich reinschneien könnte. Vielleicht sagt dir auch jemand Bescheid, sobald die Anmeldung freigeschaltet ist.
Sonst fällt mir auch nichts ein, 4 Wochen lang wird es wohl kaum verfügbare Abos geben, nach dem ganzen Hype um die Boxen. Aber ich bin mir sicher, dass du eine Möglichkeit findest ;)

Amarys
25.06.2012, 17:34
Ich hab auch nachgefragt und da gab es nur so eine vage "wie werden sie rechtzeitig informieren" Antwort. Hoffentlich rechtzeitig rechtzeitig und nicht wieder "so jetzt gibt's - sieh zu das Du einen Computer findest". Mit den meisten Mobilgeräten geht's ja nicht und selbst auf Arbeit funzt es nicht, da kein aktueller Flashplayer. Ich kann ja mal zu unseren EDV Fuzzis gehen und sagen, dass ich eine Aktualisierung will...aber die Begründung wird wohl nicht reichen...

olja
25.06.2012, 18:10
Mir wurde via Telefon gesagt, dass die Abos nur neu verteilt werden und nicht erweitert werden. Würde ja heißen, alle die jetzt eines haben müssen wieder zittern ob sie noch mal ein Abo bekommen. Fände ich jetzt nicht SOOO toll wenn ich ehrlich bin ><

waaaaaaaaas?????

Ich hoffe nicht das es so abläuft, dann müsste ich ja um ein neues Abo kämpfen.

laydee
25.06.2012, 20:09
das wäre wirklich doof, wenn sie neue Abos vergeben und dadurch alle bestehenden Abos aufgehoben werden :(

tiga
25.06.2012, 20:23
Man muss ja fairerweise sagen, dass diese bestehenden Abos auf der DM Seite damals als TESTabos vergeben wurden, damals stand nirgends in welcher Form es nach der Testphase weiter geht... ist halt die Frage wollten sie testen wie die ankommt, oder wars ein Testabo das die Leute testen können, was sie fürs Geld bekommen...

Im Hinterkopf hoffe ich ja, das die Abso einfach weiterlaufen und weitere dazu kommen... aber wie genau dieser Krimi ausgeht, weiß wohl nur DM ><

Rea
25.06.2012, 20:39
Also, findet ihr nicht, dass ihr ein wenig übertreibt? "Um Abos kämpfen"? "Krimi"? Es ist nur 'ne 5€-Box mit Überraschungsprodukten, also alle ruhig bleiben - sich jetzt aufzuregen hilft sowieso nicht und wenn alle Abos weg sind, sind sie halt weg. Davon ist ja auch niemand gestorben :P

hollywhat
26.06.2012, 09:16
Ich sags schonmal: mein abo wird frei, könnt ja schon mal drum kämpfen :lol:

Calia
26.06.2012, 10:32
Weiß jemand wann die 2. Box rauskommt? Müsste doch bald soweit sein, oder?

DeeDee
26.06.2012, 13:37
Theoretisch schon, ja!

tiga
28.06.2012, 15:54
Also, findet ihr nicht, dass ihr ein wenig übertreibt? "Um Abos kämpfen"? "Krimi"? Es ist nur 'ne 5€-Box mit Überraschungsprodukten, also alle ruhig bleiben - sich jetzt aufzuregen hilft sowieso nicht und wenn alle Abos weg sind, sind sie halt weg. Davon ist ja auch niemand gestorben :P

Vielleicht nimmst du uns auch einfach ein wenig zu ernst ;)

Btw hat inzwischen irgendwer was wegen der 2ten Box gehört ? Langsam ist ja eindeutig Ende des Monats

laydee
28.06.2012, 16:27
Vielleicht nimmst du uns auch einfach ein wenig zu ernst ;)

Btw hat inzwischen irgendwer was wegen der 2ten Box gehört ? Langsam ist ja eindeutig Ende des Monats

...ich hab noch nichts!! Vielleicht sind sie aber - wie beim letzten Mal schon in der Filiale :)

hollywhat
28.06.2012, 20:14
Da wird schon bald ne Mail kommen, keine Sorge..

tiga
30.06.2012, 11:56
ich kann meine heute schon abholen :)
und für alle, die es nicht abwarten können empfehle ich mal diesen http://networkedblogs.com/znrdJ sage aber vorher schon mal ACHTUNG SPOILER ;)

olja
30.06.2012, 18:36
ich kann meine heute schon abholen :)
und für alle, die es nicht abwarten können empfehle ich mal diesen http://networkedblogs.com/znrdJ sage aber vorher schon mal ACHTUNG SPOILER ;)

Sieht gut aus, kann ich alles gebrauchen außer dem Schampoo, den kriegt meine Mama.

tiga
02.07.2012, 16:58
Benutzt noch jemand dieses Shampoo und kann mir sagen, ob es bei ihm die ersten Tage auch so gebrannt hat? Am ersten Tag hat mein Kopf derartig geguckt, dass ich dachte ich spinne, aber nach zweiten Mal spülen war es weg und kam bisher auch nicht wieder

LuisaSophia
02.07.2012, 18:26
Manno...ich bekomme meine Box bestimmt wieder als Letzte, bis jetzt gab es auch noch keine Mail :suspekt:

Aber natürlich konnte ich nicht abwarten und habe mir schonmal den Spoiler angeschaut :D
Ich warte immer noch auf mehr Kosmetik darinnen. Aber Tagescreme, Lippenpflege und Schampoo sagen mir sehr zu :). Aber warum sind es denn auf einmal sieben Produkte? Ich mein das pinke ist ja kein richtiges Produkt. Aber dann wären es immer noch sechs statt fünf. Wogegen ich natürlich nichts habe^^. Aber ich bin mal gespannt ob auch genausoviel in Meiner Box ist.

laydee
02.07.2012, 18:46
Manno...ich bekomme meine Box bestimmt wieder als Letzte, bis jetzt gab es auch noch keine Mail :suspekt:

Aber natürlich konnte ich nicht abwarten und habe mir schonmal den Spoiler angeschaut :D
Ich warte immer noch auf mehr Kosmetik darinnen. Aber Tagescreme, Lippenpflege und Schampoo sagen mir sehr zu :). Aber warum sind es denn auf einmal sieben Produkte? Ich mein das pinke ist ja kein richtiges Produkt. Aber dann wären es immer noch sechs statt fünf. Wogegen ich natürlich nichts habe^^. Aber ich bin mal gespannt ob auch genausoviel in Meiner Box ist.

nicht traurig sein, ich hab auch noch keine Mail... :)

tiga
02.07.2012, 19:20
Ihr müsst vllt mal anrufen, ne Mail habe ich nämlich auch nicht gehabt und habe ich auch bis heute nicht bekommen. Ich glaube das harkt es diesmal etwas

HappyKeks
03.07.2012, 07:53
Wenn man auf die DM Seite kuckt steht dort,das es die Box,wenn denn mal wieder verfügbar, im 3 Monats Abo gibt. Ist das jetzt neu oder war das bei Euch auch schon so?

tiga
03.07.2012, 08:04
Wenn man auf die DM Seite kuckt steht dort,das es die Box,wenn denn mal wieder verfügbar, im 3 Monats Abo gibt. Ist das jetzt neu oder war das bei Euch auch schon so?

Das ist bei uns auch schon so. Drei Boxen und dann braucht man ein neues Abo. Ich denke, DM will so mehr Kunden ködern es öfters zu versuchen ;)

Aber wo hast du das gelesen? Die Testabos laufen ja JETZT und wie lange die neuen Abos steht doch nirgends

olja
03.07.2012, 08:22
Ich hab schon gestern nachgefragt aber meine ist immer noch nicht da.

LuisaSophia
03.07.2012, 19:49
Ich würde meine schon noch gerne vor meinem Urlaub holen :(

Ich fahre zwar erst am Samstag, aber die Produkte etwas austesten würde ich schon jetzt gerne :D

Und das mit den Abos, ich dachte, dass es ein Testabo ist und man sich dann entscheiden kann ob man die Box weiterhin will. Und nicht das dm entscheidet, dass das Abo weitervergeben wird :(. Denn dann sind ja bekanntermaßen immer die Sachen drinnen die man sowieso kaufen wollte :D.

ArwenAbendstern
03.07.2012, 20:15
Ich würde meine schon noch gerne vor meinem Urlaub holen :(

Ich fahre zwar erst am Samstag, aber die Produkte etwas austesten würde ich schon jetzt gerne :D

Und das mit den Abos, ich dachte, dass es ein Testabo ist und man sich dann entscheiden kann ob man die Box weiterhin will. Und nicht das dm entscheidet, dass das Abo weitervergeben wird :(. Denn dann sind ja bekanntermaßen immer die Sachen drinnen die man sowieso kaufen wollte :D.

es war doch die ganze zeit klar, dass das ein testlauf für dm wird, wie die sache ankommt oder wie auch immer - das dass kein test ist, ob das dem kunden taugt ist doch logisch, weil du sie ja jederzeit wieder kündigen könntest ;)

LuisaSophia
03.07.2012, 20:19
es war doch die ganze zeit klar, dass das ein testlauf für dm wird, wie die sache ankommt oder wie auch immer - das dass kein test ist, ob das dem kunden taugt ist doch logisch, weil du sie ja jederzeit wieder kündigen könntest ;)

Ja. Aber ich dachte, dass mein Abo fest ist und dm dann weitere Abos rausgibt, wenn die dm Box gut ankommt. Man von mir aus noch gefragt wird ob man sein Abo behalten will. Aber nicht für drei Monate eine Box und dann nicht mehr. Ich dachte die ist mir sicher :D

VelvetKitten
03.07.2012, 22:44
Eine Mail hatte bzw habe ich auch noch nicht erhalten, aber abgeholt habe ich sie heute trotzdem ;)

Amarys
04.07.2012, 07:08
Ja. Aber ich dachte, dass mein Abo fest ist und dm dann weitere Abos rausgibt, wenn die dm Box gut ankommt. Man von mir aus noch gefragt wird ob man sein Abo behalten will. Aber nicht für drei Monate eine Box und dann nicht mehr. Ich dachte die ist mir sicher :D

Wenn das so ist, dann steht das garantiert irgendwo in den AGBs die Du ja bestätigen musstest und wahrscheinlich nicht gelesen hast. Ich lese sowas auch nie komplett durch...:suspekt:

Ich scharre auf jeden Fall schon mit den Hufen in der Hoffnung, dass ich diesmal eine abbekomme. Das letzte mal hatte ich leider kein Glück, da der Flashplayer im Büro meine Adresse nicht erkannt hat und bis ich zu Hause war, waren alle weg.

ArwenAbendstern
04.07.2012, 07:59
Wenn das so ist, dann steht das garantiert irgendwo in den AGBs die Du ja bestätigen musstest und wahrscheinlich nicht gelesen hast. Ich lese sowas auch nie komplett durch...:suspekt:

Ich scharre auf jeden Fall schon mit den Hufen in der Hoffnung, dass ich diesmal eine abbekomme. Das letzte mal hatte ich leider kein Glück, da der Flashplayer im Büro meine Adresse nicht erkannt hat und bis ich zu Hause war, waren alle weg.

so gehts mir auch, nur dass es unterwegs mit dem handy nicht ging -.- hoffen wir mal, dass die zeit diesmal besser ist^^

irreal
04.07.2012, 14:06
Meine Box war heute immer noch nicht da >.<
Finde ich ja schon etwas doof, immerhin ist morgen schon der 05.07. und einige andere bloggen schon darüber.

Hat jemand von euch auch seine Box noch nicht erhalten?

Cyra
04.07.2012, 14:14
In "meiner" Filiale ist auch noch nichts angekommen, irreal.
War eben schon das zweite Mal nachfragen, aber nö, ist nicht.
Aber sie wird schon noch irgendwann ankommen.

irreal
04.07.2012, 14:28
Ja, das denke ich auch Cyra :)
Trotzdem ist es halt etwas blöd, wenn man im Internet sieht, was da so drinnen ist und man selber hat sie immer noch nicht ^^
Letzten Monat gab es sie auch auch recht schnell, sogar bevor der Monat ganz zu Ende war (bei mir zumindest).
Aber ich schaue Freitag/Samstag nochmal, die Woche müsste sie ja eigentlich schon noch kommen.

laydee
05.07.2012, 19:29
Ich habe heute auch bei meinem DM angerufen, aber die Box war noch nicht da...die hatten wohl aber schon die Box von einer anderen in der Filiale...das soll mal einer verstehen :) Naja, Geduld war nie meine Stärke :)

LuisaSophia
05.07.2012, 21:32
@laydee ich habe das gleiche Problem. Ich muss morgen sowieso dahin und ich hoffe die ist dann da. Laut facebook worden die letzten Boxen ja schon am Mittwoch versendet!

laydee
05.07.2012, 21:51
@laydee ich habe das gleiche Problem. Ich muss morgen sowieso dahin und ich hoffe die ist dann da. Laut facebook worden die letzten Boxen ja schon am Mittwoch versendet!

Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Däumchen :)

LuisaSophia
06.07.2012, 11:18
Bei mir hat es leider nicht geklappt :(. Da ich sowieso in die Richtung musste bin ich dann noch mit dem Fahrrad zum dm gefahren. Die anderen Boxen waren da, nur meine nicht :(. Und dann baut dieser dm noch um weshalb meine Box in einen anderen dm geliefert werden wird, und ich habe zwar schonmal von dieser Stadt gehört, aber ich bin da nie und weiß auch nicht wo da der dm sein soll -.-
Dann muss ich wohl ohne die Box in Urlaub.

Aber ich drücke dir weiterhin die Daumen ;)

olja
06.07.2012, 11:20
Bei mir dass gleiche, alle Boxen da nur meine nicht.
:naegel kauen::naegel kauen::naegel kauen:

LadyInRed
06.07.2012, 13:43
meine war gestern auch noch nicht dabei :(
ich hoffe, dass die dann morgen da ist ;)

laydee
06.07.2012, 18:44
Ich habe meine jetzt, juhu!
Meine war gestern auch noch nicht da, andere schon und heute konnte ich sie abholen :)

LG

irreal
07.07.2012, 13:29
Habe heute noch einmal bei mir im dm geguckt und immer noch keine Box da >.<

Ich bin jetzt langsam schon etwas stinkig muss ich sagen ^^
Wenn Montag noch nichts da ist, schreibe ich dm mal. Aber habe halt auch keine Lust da jeden Tag auf gut Glück hinzufahren.

LadyInRed
07.07.2012, 14:33
so ich hab meine jetzt, allerdings bin ich verwirrt,
sind in allen Boxen zwei Labellos (einer zum Weitergeben) oder nur einer?
Meine Schwester hatte sich gerade beim Aufmachen gefreut als ich sagte, dass diesmal auch was für sie mit dabei ist, aber irgendwie war dann nur ein Labello dinnen

Edit:
Ich bin wegen den ganzen Boxen wohl etwas verwirrt, dass mit den zwei Labellos ist ja die Pinkbox ;) :D
oh man :D

Shay
08.07.2012, 15:34
Ich konnte meine am Samstag endlich abholen :D Ich bin auch eher schlecht mit Geduld, aber ich habe es überlebt und konnte sie endlich in den Händen halten *tihi*
Ich finde, dass es wieder eine schöne Box ist mit vielseitigem Inhalt, und diesmal auch was für den Haushalt und nicht nur für den Körper :) Leider ist der Nagellack nicht meine Farbe... aber vielleicht findet sich ja jemand zum Tauschen *g*

LadyInRed
08.07.2012, 21:27
welche Farbe hast du denn Shay?

esposa1969
09.07.2012, 10:35
Tja ich wollte mich auch anmelden (es gab zu diesem Zeitpunkt auch noch Plätze) Leider wurden die beiden dm-Märkte, die sich direkt bei mir vor der Tür finden nicht im Filialfinder angezeigt und ich fahre ja nicht stundenlang bis in die Nachbarstadt um da etwas abzuholen, bei dem ich paar Euro spare vorher aber 5 Euro Straßenbahntickert verfahren habe. Auch auf meine Nachfrage hin, warum ich das nicht direkt bei den dm-Märkten eben in meinem Stadtteil abholen kann, gab es nie eine Antwort.

Cyra
09.07.2012, 13:10
Ich konnte meine Box heute endlich in Empfang nehmen.
Der Inhalt war mir ja soweit eigentlich schon bis auf die Farbe des Lacks bekannt. Der ist bei mir leider etwas dunkel geraten, aber immerhin nicht lila ;)
Shampoo geht an meine Mami (wegen der Silikone), Spüli bekommt meine Schwiegermutti in Spe oder wird in der Feuerwehr verwendet.
Mit dem Rest werde ich gut und gerne was anfangen können.

Shay
09.07.2012, 13:33
welche Farbe hast du denn Shay?
Ich habe dieses Graugrün, auf dem Bild ganz hinten. Aber immerhin nicht rosa, damit hätte ich noch weniger anfangen können...

²Cyra
ich hätte mich über den lila Nagellack gefreut ;)

Cyra
09.07.2012, 13:42
Ich glaub ich hab denselben wie du, Shay. Die 608?
Lila ist einfach nicht wirklich meine Farbe und ich besitz auch nicht viele Lacke in der Farbe, die paar die ich hab dürfen auch nur selten mal ran, das ist ne Farbe auf die muss ich einfach Lust haben. Man kann es ruhig Hassliebe nennen :D

tiga
09.07.2012, 14:05
Ich hab auch die 608 xD ich glaube die wurde am meisten verteilt

olja
09.07.2012, 14:26
Und meine ist immer noch nicht da. *heul*

LadyInRed
09.07.2012, 16:33
ich hab die 701 Midnight Mistress. Und der ist wirklich sehr mitternachtsblau, fast schon schwarz ;)
aber mir gefält er ganz gut

olja, deine kommt bestimmt auch die nächsten Tage ;)

Shay
09.07.2012, 18:04
Ich glaub ich hab denselben wie du, Shay. Die 608?
Lila ist einfach nicht wirklich meine Farbe und ich besitz auch nicht viele Lacke in der Farbe, die paar die ich hab dürfen auch nur selten mal ran, das ist ne Farbe auf die muss ich einfach Lust haben. Man kann es ruhig Hassliebe nennen :D

Ja, genau, den habe ich... aber anscheinend bin ich ja nicht alleine *g*
Ich bin großer Lila-Fan :D nach blau ist es die am meisten vertretene Farbe in meinem Stash *tihi*

pelikany
09.07.2012, 19:29
och man ich will die auch :( die glossybox ist zu teuer und die produkte waren auch nicht immer die besten

LadyInRed
10.07.2012, 10:37
neben der dm Box kann ich dir noch die Pinkbox empfehlen.
Für Neukunden ist die erste box um 50% reduziert, wenn sie eine Einladung mit Rabattcode haben.
Du zahlst also nur 6,95 Euro, wer will kann sich auch nur diese eine Box schnappen und dann gleich kündigen.
Wenn du Interesse hast kannst du dich ja bei mir melden. Aktuell kann man die Juli Box noch bestellen, die einen echt tollen Inhalt hat und nur Originalgrößen ;) .

Ich bin von den dm Lieblingen auch diesmal wieder begeistet.
Es ist kein Produkt dabei, mit dem ich nichts anfangen kann ;)
Sehr schön ;)
Bin schon gespannt auf die nächste Box.

olja
11.07.2012, 13:41
Mein ist auch endlich da, hab sie heute abgehollt, endlich.

Ich habe denn lila Nagellack, für den Winter/Herbst wird er passen.

olja
22.07.2012, 17:19
Weiss jemand was neues, ist das mit den drei Monats Abos jetzt sicher oder nur Vermuttung??

YoursSabrina
22.07.2012, 18:55
man hört momentan viele gerüchte, so wies aussieht wird die box weiter laufen und alle müssen neu abonnieren auch die die schon eine haben. ich hab aber dm eine mail geschrieben und werde es hier schreiben wenn ich eine antwort habe

XxAlinexX
22.07.2012, 19:06
will die box auch unbedingt haben..hoffentlich gibts die bald wieder..:)

Brianna
22.07.2012, 19:07
Bisher bin ich doch ganz froh,sie nicht zu haben.War bisher absolut nix drin was ich gebraucht hätte...

Juka
23.07.2012, 08:46
Dm hat schon mehrmals erklärt, dass zum August ALLE Abos gelöscht werden und es dann eben ab August erneut für jeden die Chance gibt sich für eine Box anzumelden. Die Anzahl der Boxen steht bis jetzt nicht fest, bzw. ist noch nicht genannt.

irreal
23.07.2012, 11:32
Werden Anfang oder Ende Augut die Abos gelöscht?
Und läuft das dann wieder so ab wie beim ersten Mal? Also dass man eher per Glück davon auf der dm-Seite erfährt?

Weiß da zufällig schon jemand mehr? ^^ Hab kein Facebook, daher bekomm ich solche Sachen nicht mit, wenn dm sie dort bekannt gibt.

LuisaSophia
23.07.2012, 12:00
Ich habe meine dm Box immer noch nicht :(

Am Freitag den 06.07. hatten schon fast alle ihre Box, meine war aber noch nicht da :(
Am Samstag den 07.07. bin ich in Urlaub geflogen und der dm hat wegen Umbau geschlossen.
Am 10. oder 11.07. kam die Mail die Box wäre jetzt in meinem dm.
Heute den 23.07. war ich beim dm und die bauen immer noch um, also kann ich meine Box da nicht abholen und ich weiß nicht wie lange die noch umbauen und was dann mit meiner Box passiert.

Weiß jemand wo meine dm Box sein könnte? Oder ob die die schon weiterverkauft haben?
Ich hätte sie schon gerne, würde natürlich ohne auch nicht sterben, aber ärgern tue ich mich schon darüber.

Juka
23.07.2012, 12:05
Werden Anfang oder Ende Augut die Abos gelöscht?
Und läuft das dann wieder so ab wie beim ersten Mal? Also dass man eher per Glück davon auf der dm-Seite erfährt?

Weiß da zufällig schon jemand mehr? ^^ Hab kein Facebook, daher bekomm ich solche Sachen nicht mit, wenn dm sie dort bekannt gibt.

Also ich DENKE die werden anfang bis mitte August gelöscht, da die Box ja zum Ende hin ausgeliefert wird und das Verfahren wird genau so sein wie bei der Testversion jetzt.

Ich muss zugeben: Ohne Facebook wirds bestimmt schwieriger an ein Abo zu kommen, musste dann halt auf der Hut sein :)

irreal
23.07.2012, 12:30
Also ich DENKE die werden anfang bis mitte August gelöscht, da die Box ja zum Ende hin ausgeliefert wird und das Verfahren wird genau so sein wie bei der Testversion jetzt.

Ich muss zugeben: Ohne Facebook wirds bestimmt schwieriger an ein Abo zu kommen, musste dann halt auf der Hut sein :)

Das befürchte ich auch :/ Hab vom Testabo auch nur erfahren, weil zufällig eine Bloggerin recht flott beim Posten der Information war.

Aber ich werde drauf achten ^^ (was leider schwierig wird, weil ich genau Mitte August im Urlaub bin xD)

Juka
24.07.2012, 08:06
Hab vom Testabo auch nur erfahren, weil zufällig eine Bloggerin recht flott beim Posten der Information war.

hehe ich auch. Bzw ich habe von ihrer Facebook Fanpage erfahren, dass es das Abo gibt bevor Dm es gepostet hat. :)

tiga
01.08.2012, 10:09
Hmm ich will das Abo auch behalten, aber wenn die jetzt wirklich alle drei Monate auslaufen, dann ist mir das auf Dauer glaub ich echt zu stressig >< ich meine, ich find die Box keine Frage, aber immer das Fiebern ob man sie kriegt ist doch nervig und bestimmt auch nicht sonderlich kundenorientiert

GlossyChristina
01.08.2012, 11:14
Hmm ich will das Abo auch behalten, aber wenn die jetzt wirklich alle drei Monate auslaufen, dann ist mir das auf Dauer glaub ich echt zu stressig >< ich meine, ich find die Box keine Frage, aber immer das Fiebern ob man sie kriegt ist doch nervig und bestimmt auch nicht sonderlich kundenorientiert

Oh ja, ich denke, dass mir das auch zu stressig ist. Bereits jetzt am ersten Tag im August gibt es auf Facebook nur noch Kommentare zur Box. Jeder fragt, wann man die Boxen bestellen kann und schauen den ganzen Tag im Facebook, ob es die Boxen nun endlich gibt.

Miss-Regenbogen
01.08.2012, 11:27
Hallo! :-)
Ouh, ich möchte die Box auch gerne ergattern, denke aber nicht, dass ich eine Chance habe (insbesondere nicht, wenn die zweite Version auch nur eine 5000 Stück Auflage hat :suspekt:). Ich hänge nicht den ganzen Tag vor Facebook oder der DM-Seite und selbst wennn ich das im Hintergrund laufen lassen würde... wahrscheinlich würde das gerade dann kommen, wenn ich mal 'ne Stunde nicht da bin.
Aber jetzt werden die Boxen noch schneller weg gehen, da ja nun alle informiert sind und ganz heiß auf die Boxen. Echt schade sowas. Aber es bleibt immer noch zu hoffen, dass nur die Testversion diese niedrige Auflage hatte und nun mehr Abos freigeschaltet werden... ich hoffe ich schaff's, wünsche euch aber auch viel Glück! :thumbup:

Liebe Grüße!

TheMaLaSo
02.08.2012, 21:26
Ich hoffe ich kann diesmal eins ergattern. Hatte letztes Mal auch erst hinterher davon erfahren.

sweetie
03.08.2012, 18:18
Hi ihr alle :)

ich entschuldige mich schon mal, falls diese Frage hier schon mal aufgetaucht ist, aber ich bin recht neu hier und hoffe ihr habt eine Antwort auf meine Frage:
Und zwar wollte ich mich eben auch für eine Dm-Lieblinge-Box anmelden, aber ich kann "Anmeldeseite" einfach nicht anklicken. Habt ihr eine Ahnung warum? Kann man vielleicht grad keine bestellen und sich deshalb auch nicht anmelden? Und wenn ja, wann kann man das wieder?
Ich weiss nämlich, wenn ich das jeden Tag checken sollte verpasse ich es sicher -.-'

Würde mich freuen, wenn jemand Rat weiss. Daaanke!!

Chaosprinzessin
03.08.2012, 20:28
m( einfach mal die kommentare davor lesen.. man kann sich im moment noch nicht anmelden, niemand weiß wann man es wieder kann.

Miss-Regenbogen
04.08.2012, 16:04
Genau, es wird Anfang August wieder 5000 Boxen geben, aber wann genau weiß leider keiner. Da hei0t es einfach nur Glück haben und schnell sein. Es kann hilfreich sein, die DM-Seite, sowie die FB-Seite von dm im Auge zu behalten.

tiga
05.08.2012, 14:15
Hat eigentlich schon irgendwer etwas von der August Box gehört?

Ich meine das ist ja die letzte von alten Aba, aber irgendwie scheint die noch nirgends aufgetaucht zu sein Oo neue Abos gibt es mit ziemlicher Sicherheit wohl erst, wenn die alten abgelaufen sind, sprich NACH Auslieferung der letzten Box, so zumindest mein Infostand via Telefon

MissBeautyQueen
05.08.2012, 15:35
Weiß einer von euch ab wievielen jahren die ist? ich habe keine lust zu hören das die erst ab 13 oder so ist da ich sie auch umbedingt haben will und ich mich im mai noch nicht so wirklich für so etwas interessierte

Noch kurz hinzugefügt: Gibt es jemanden hier von euch der mir bescheid sagen könnte falls davon etwas auf facebook steht? da ich dass noch nicht habe kann ich leider auch nicht auf die seite zugreifen. ich werde auch alles bekannt geben was man auf der seite von dm erfahren kann.

Wäre nett von euch wenn einer dass für mich machen würde. ich kann dem jenigen auch meine e-mail adresse geben. ich will die box umbedingt haben!!!!!!!!

LG Monika

Hiyumika
05.08.2012, 15:40
Um die Box zu bestellen, muss man mindestens 18 sein.
Zumindest war es beim letzten mal so.
Man konnte sich zwar erst dafür anmelden,
aber dann wurden alle Abos von den unter 18 Jähirgen wieder frei gegeben.

Derpina
05.08.2012, 15:52
Soweit ich weiß war zumindest bei der letzten Abonnementvergabe die Teilnahme ab 18, und ich schätze, dass das so bleiben wird.

ArwenAbendstern
05.08.2012, 16:37
Weiß einer von euch ab wievielen jahren die ist? ich habe keine lust zu hören das die erst ab 13 oder so ist da ich sie auch umbedingt haben will und ich mich im mai noch nicht so wirklich für so etwas interessierte

Noch kurz hinzugefügt: Gibt es jemanden hier von euch der mir bescheid sagen könnte falls davon etwas auf facebook steht? da ich dass noch nicht habe kann ich leider auch nicht auf die seite zugreifen. ich werde auch alles bekannt geben was man auf der seite von dm erfahren kann.

Wäre nett von euch wenn einer dass für mich machen würde. ich kann dem jenigen auch meine e-mail adresse geben. ich will die box umbedingt haben!!!!!!!!

LG Monika

ist ja auch sowas ähnliches wie ein vertrag, den man ja erst mit 18 abschließen kann - alternative mama fragen, ob sie das abo auf sich laufen lässt...wenn sie es dir erlaubt, wird sie das mit sicherheit auch nicht stören ;)

Amarys
05.08.2012, 17:14
Ich würd mal sagen wenn Dir jemand eine mail schickt, bis Du das dann gelesen hast, ist sie weg. Das geht doch in Windeseile durchs Netz und wenn man nicht das Glück hat, zu dem Zeitpunkt vorm Computer zu sitzen, dann hat man Pech gehabt. Ich werd dann wohl online sein, aber an einem Computer mit veralteten Flash Plug In und es wird genausowenig funktionieren wie beim letzten mal. :( Vielleicht sollte ich mein Notebook mit an die Arbeit nehmen *lol* Scherz.

tiga
08.08.2012, 07:31
Aaaaalso DM ist ja nicht dumm und mit der jetztigen Box werden sie den Hype nochmal verstärken.
Spoiler/ (http://fusselprinzessin.blogspot.de/)... ich für meinen Teil habe beschlossen, ich brauche davon eigentlich nichts, und werde höchstwahrscheinlich auch kein neues Abo verfolgen. Wenn ich Glück habe gut... wenn nicht dann nicht

GlossyChristina
08.08.2012, 08:08
Da gestern schon einige Test bei der Bestellseite gelaufen sind und dm gestern mitgeteilt hat, dass es nicht mehr lange dauern wird, hoffe ich dass sie die Seite heute freischalten. Ich will endlich wissen, ob ich eine bekomme oder nicht! Obwohl ich viele andere Dinge zu tun habe, gucke ich trotzdem sehr oft auf die dm Seite. Will endlich, dass das aufhört ;)

GlossyChristina
08.08.2012, 08:09
Aaaaalso DM ist ja nicht dumm und mit der jetztigen Box werden sie den Hype nochmal verstärken.
Spoiler/ (http://fusselprinzessin.blogspot.de/)... ich für meinen Teil habe beschlossen, ich brauche davon eigentlich nichts, und werde höchstwahrscheinlich auch kein neues Abo verfolgen. Wenn ich Glück habe gut... wenn nicht dann nicht

Ich habe mir eben schon angeschaut, was in der Augustbox drin ist und finde es einfach klasse. Freue mich schon meine Box abzuholen ;)

olja
08.08.2012, 10:27
Meine ist auch endlich da, ich finde sie dieses mal besonders toll.

MissBeautyQueen
08.08.2012, 10:36
wann gibt es denn jetzt ein neues abo?

Amarys
08.08.2012, 10:42
Wenn wir das mal wüssten....

olja
08.08.2012, 10:51
Ja, dm macht es spannend, ich will auch ein neues ABO.

Derpina
08.08.2012, 13:34
Es geht los!

Rea
08.08.2012, 13:36
Ich hab eine, weeeeh! :D Ich freu mich. Aber es ist schon extrem frustrierend, wieviele Boxen nach drei Minuten schon weg waren, während bei mir nicht mal die blöde Seite richtig geladen hat... o_O

.amable-
08.08.2012, 13:53
Ich hab eine, weeeeh! :D Ich freu mich. Aber es ist schon extrem frustrierend, wieviele Boxen nach drei Minuten schon weg waren, während bei mir nicht mal die blöde Seite richtig geladen hat... o_O

muaaaaaaaaaaaaaah die Seite geht nicht mehr :(

Derpina
08.08.2012, 13:56
Hab eine wundervolle Person auf Facebook gefunden, die mich anmeldet. Von meinem PC ging gar nichts. Was ein Nervenkitzel.

Rea
08.08.2012, 13:57
Jup, für mich hat's auch 'ne Freundin gemacht. Ich bin absolut irritiert darüber, dass die blöde Seite bei mir nicht mal lädt, während sich andere problemlos eintragen können. Versteh ich nicht...

Derpina
08.08.2012, 13:59
Ich habe extra nachgefragt gehabt, für welchen Browser alles konfiguriert ist und was für Einstellungen ich brauche, weil das beim letzten mal schon so ein Chaos war. Alles brav gemacht, und nichts hat funktioniert. DM sollte mal ein Wort mit ihrer IT-Abteilung reden, das ist doch nicht normal.

Amarys
08.08.2012, 14:06
Bääh. Seite antwortet nicht...

Derpina
08.08.2012, 14:07
Ist schon wieder vorbei :(

Danny
08.08.2012, 14:16
ich hab auch eine! :)
aber bei mir ging die seite auch nicht. hatte zum glück Shay! :) Sie hat mich auch gleich angemeldet!

.amable-
08.08.2012, 14:18
ich versteh' nicht, wieso sie nicht gleich mehr Abos anbieten.. die Nachfrage

ist doch anscheinend riesig? Machen die da so einen Verlust? Ich glaube nicht..

Rea
08.08.2012, 14:21
amable, ich denke die kriegen einfach nicht mehr Kram von den Firmen :D

Ich finds einfach doof, dass jedesmal der Server erst mal eine halbe Stunde in die Knie geht. Das muss man doch so langsam wissen, dass der Ansturm riesig ist. Mit Firefox ist bei mir die Seite zum anmelden nicht aufgetaucht und Opera hat nicht erkannt, dass Boxen verfügbar sind. Das ist doch zum Mäusemelken :o

.amable-
08.08.2012, 14:26
amable, ich denke die kriegen einfach nicht mehr Kram von den Firmen :D

Ich finds einfach doof, dass jedesmal der Server erst mal eine halbe Stunde in die Knie geht. Das muss man doch so langsam wissen, dass der Ansturm riesig ist. Mit Firefox ist bei mir die Seite zum anmelden nicht aufgetaucht und Opera hat nicht erkannt, dass Boxen verfügbar sind. Das ist doch zum Mäusemelken :o

Ich würde auch ne Box nur mit Balea nehmen :lol:

Japp.. die Organisation war mal wieder mehr als unterirdisch! Iwer hatte auf FB

geschrieben, dass auch diese Abos jetzt nur für 3 Monate gelten.. stimmt das?

Also da würd' ich mir ja eher die Kugel geben, als mich alle 3 Monate mit diesem

Mist rumzuschlagen.. das wär ja ne Frechheit o.O

Amarys
08.08.2012, 14:29
Total schwachsinniges System mit den 3 Monaten. Da ist es doch vorprogrammiert, dass beim nächsten Mal wieder alles in die Hose geht. Die sollten das so machen wie Douglas. Dann hätte man wenigstens den Hauch einer Chance, irgendwann mal eine abzubekommen.

Rea
08.08.2012, 14:38
Ja, das bleibt wohl so mit den 3 Monaten - wobei ich schon relativ glücklich darüber bin (diesmal), weil ich letztes Mal keine abgekriegt habe und jetzt ist grad vorlesungsfreie Zeit, da hatte ich wesentlich größere Chancen. Ist aber schon blöd, wenn man eine hat - weiß auch nicht, ob ich da alle drei Monate Lust drauf habe...

conzangi
08.08.2012, 14:43
Ekelhaft!!! Man das keinen echt mega ärgern:( Hab schon letztens versucht ne dm box hinterhältig zu erfragen, obwohl mir keine zusteht, aber neein -.-* Ich seh es genauso! Es ist schon schade, dass nicht jeder ne Box kriegt... Und außerdem ist es doof, dass es in fb bekannt gemacht wird, wenn neue boxen vorhanden sind... ich meine, ich bin da jetzt nicht 24 stunden lang online ._.*!

Chaosprinzessin
08.08.2012, 14:50
Hab schon letztens versucht ne dm box hinterhältig zu erfragen, obwohl mir keine zusteht, aber neein -.-*

da freuts mich ja echt das du keine gekriegt hast und finds top von dm das sie das kontrolliert haben..

ich hab auch wieder eine.

nellija
08.08.2012, 15:02
Ach Mensch, heute um halb 2 hab ich sogar noch die dm-Facebook-Seite abonniert, um's ja nicht zu verpassen, und dann habe ich Mittagessen gemacht. Als ich dann wieder zum Laptop bin, war's zu spät. Server tot, Boxen weg. Ich finde es ärgerlich und denke doch auch, dass sie an dem System was ändern sollten.
Trotzdem geht die Welt nicht unter und ich kauf trotzdem noch im dm ein - was manche aus Wut oder Frust auf Facebook geschrieben haben, hat mich teilweise echt amüsiert (bsp.: "Seit 3 Monaten warte ich nur auf diese Boxen und dann sowas, ich kauf nie wieder bei euch!!").
Ich werd' dann aber wohl doch etwas neidisch sein, wenn auf den ganzen Blogs der Inhalt gezeigt wird, wie ich mich kenne.. :D