PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Anti-Ziep-Spray!

Magdiii
15.05.2012, 16:10
Hey Schönheiten,
ich suche für meine Haare ein Spray (ohne ausspülen), welches die Haare geschmeidig macht, nicht beschwert und gut riecht. Ich wäre euch super dankbar für eure Tipps :)
Bitte nur Produkttipps aus dem Drogeriesortiment :)

Liebe Grüße, Magdiii :hiya:

.amable-
15.05.2012, 16:22
Die Syoss - Sprühkur find' ich super.. hab' auch nen Testbericht

auf Pinkmelon darüber geschrieben, falls du ihn dir durchlesen möchtest ;)

LuisaSophia
17.05.2012, 20:37
Ich finde von Balea das Trend it up Beschützendes Spray finde ich sehr gut, da es dazu auch noch einen Hitzeschutz beinhaltet und die Haare lassen sich leichter kämmen und werden geschmeidig. Kostet auch nur 1,95 für 200 ml.

Maenas
17.05.2012, 21:00
Gliss Kur hat jede Menge verschiedene Sprühkuren für unterschiedliche Zwecke. Aber Anti-Ziep sind sie alle soweit ich weiß.

Sushi
18.05.2012, 12:30
John Frieda Wunderkur-Spray, ich liebe es einfach :föhnen:

annapa
20.05.2012, 18:44
Gliss Kur hat jede Menge verschiedene Sprühkuren für unterschiedliche Zwecke. Aber Anti-Ziep sind sie alle soweit ich weiß.
Die kann ich auch nur empfehlen! Habe bisher die Sorten für Repair und coloriertes Haar probiert und meine sonst unheimlich verknoteten Haare lassen sich problemlos durchkämmen danach.:thumbup:

sternskunny
20.05.2012, 19:00
Es gibt auch eins von dove riecht herrlich !

Raindrop
20.05.2012, 20:42
Gibt auch ein Anti-Ziep-Spray von Prinzessin Sternenzauber in der Babypflege-Abteilung bei dm :)

Elalein
21.05.2012, 20:36
Ich benutze das Nivea Long Repair Spray, riecht prima... weiß aber grad nicht genau, ob es das auch in der Drogerie gibt! Ich hatte meins bei Kaufland mitgenommen! :)

Sushi
22.05.2012, 08:57
Gibt auch ein Anti-Ziep-Spray von Prinzessin Sternenzauber in der Babypflege-Abteilung bei dm :)

Oh ja,das ist wirklich toll :thumbup:

Rababer
10.06.2012, 15:13
Ich benutze das Spray von Gliss Kur-ultimare repair- gegen trockenes und Stapaziertes Haar und finde es super. Über den Geruch lässt sich streiten. Ich finde es riecht, nicht schlecht aber auch nicht super. Dazu muss man sagen, dass man den Geruch nur beim Auftragen wahrnimmt, nach einer halben Stunde riecht man eigentlich wenig bis nichts mehr von dem Spray.
Das Ergebnis richtig toll.Die Haare werden total geschmeidig, widerstandsfähiger (sie sehen deutlich gesünder aus und haben sogar an volumen gewonnen) und lassen sich super Kämmen.

LotteKaracho
10.06.2012, 15:39
Ich habe immer die Sprays von Gliss Kur benutzt. War damit eigentlich immer sehr zufrieden.
Habe dann mal eines von Balea (trend it up) benutzt. Der Geruch war ganz furchtbar, wie Kaugummi und eine Wirkung konnte ich ebenfalls nicht feststellen.

Jetzt würde mich sehr interessieren wie das Spray aus der neuen Dove Oil Repair Serie ist. Hat das bereits jemand von euch probiert??

AniRose
10.06.2012, 15:53
Ich benutze auch das Spray von Gliss Kur und bin sehr zufrieden.

Die Produkte (für Haare) von Nivea zb vertrage ich garnicht.

Akemia
12.06.2012, 10:01
Da kann ich dir das John Frieda Sheer Blonde® Blond Vitalizer® AUFBAU-SPRÜHKUR OHNE AUSSPÜLEN empfehlen.
Das wäre jetzt speziell für blondes Haar, aber gibts ja auch für andre Farben.
Das ist echt ergiebig (ich benutze meine erste Falsche jetzt schon über ein Jahr!!) und bei Rossmann ist es ja alle paar Wochen für um die 3,99 im Angebot!
Die Haare sehen einfach gepflegt aus, es beschwert nicht und hat auch noch Hitzeschutz mit drin! :)

Cupcakey
15.06.2012, 14:24
Schwarzkopf "Tägliches Öl-Elixier" :)

nnaddel
19.06.2012, 10:06
Die 2-Phasen-Sprühkur von Alverde ist auch empfehlenswert :)

ann08
17.07.2012, 22:29
Ich benutze derzeit die Schauma Sprüh-Pflege Cotton Fresh. Sie ist lt. Hersteller für leicht bis schnell fettendes Haar gedacht. Schnell fettend ist mein Haar zwar nicht, aber sehr fein, so dass ich bei solchen Sprays darauf achten muss, dass sie meine Haare nicht zu sehr beschweren. Das macht das Spray von Schauma nicht und zudem lassen sich meine Haare nach dem Waschen damit sehr leicht durchkämmen.

Karo18
20.07.2012, 17:47

Ja das stimmt ich liebe die Produkte von Glisskur und ich sprüh mir jeden Tag mind. einmal meine Haare damit ein.
Macht die Haare schön geschmeidig und es ist anti-ziep. (;

LG Karo18

Ricilicious
26.07.2012, 16:55
ich finde die von gliss kur echt toll

verwende die schon seid 10 jahren

Isabel
27.07.2012, 10:21
Ich nehme das Oil Repair Spray von Garnier und bin sehr zufrieden! Beschwert nicht, riecht sehr gut und macht die Haare geschmeidig und gut kämmbar!

annakarenina
30.07.2012, 13:58
benutze schon seit Jahren das von Gliss Kur, das Orangene (weiß grad nicht wie das heißt, steht im Bad und ich sitze grad so bequem :D). Habe auch andere von der Reihe ausprobiert, finde sie alle gut, aber das am Besten. Hängt ja aber von den eigenen Bedürfnissen und der eigenen Haarstruktur ab :)

TheMaLaSo
02.08.2012, 21:31
Ja genau, das orangene von Glisskur find ich auch super. Das habe ich auch mal eine zeitlang gehabt, als ich noch längere Haare hatte. Jetzt sind sie kürzer und ziepen nicht mehr.

Lhycia
19.10.2012, 16:45
Ich bin mit dem Rosanen von Glisskur sehr zufrieden. Bei zu viel verkleben sie allerdings x.x

MiLli
19.10.2012, 17:02
ich finde haaröle viiiel besser:) die haare glänzen toll, sind leicht zu kämmen, werden geplegt und beschwert nicht:) vlt probierst du das mal:)

Suppenhuhn
15.07.2013, 13:34
Ich finde das "Entwirrendes Plegespray" von Dove total super, aus der Oil Care-Serie. Die Verpackung ist in gelb gehalten.
Bei mir hat es super geholfen, meine langen Haare waren sofort gut kämmbar

fwdberlin
15.07.2013, 15:11
Ich mag von L'Oreal das "Anti-Schädigung"-Spray in der gelben Flasche mit rotem Deckel.

Zanzy
15.07.2013, 18:40
Ich finde das von Alverde super.. außerdem enthält es keine Silikone :)

HelloYve
16.07.2013, 12:01
Es gibt verschiedene von Schwarzkopf.hab da schon einige getestet und war mit allen zufrieden...

Mac
16.07.2013, 18:47
Die Sprühkuren von Gliss Kur sind so toll. Ich benutze auch die Anti-Schädigung Sprühkur von Elvital, die ist auch super ;)

BeByMoUzZz
25.10.2013, 11:58
Ist zwar kein richtiges Anti Ziep Sray aber wirkt so!

Das von Alverde Frische Spray macht das es nicht mehr Ziept und sie riechen dann noch gut.

Das beste was dir da helfen kann ist eine Pneumatische Bürste oder Wildschweinborstenbürste.

Wurde mir als Kind gekauft da ich sehr langes Dickes Haar habe und diese sich sehr schnell und heftig verknoten.