PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alverde

Seiten : [1] 2 3

Raindrop
03.05.2009, 20:29
Hat jemand von euch schon Produkte von alverde benutzt?
Ich hab heute zum ersten Mal das Volumenshampoo Olive Henna getestet und fand es sehr angenehm.
Aber mich interessieren auch Produkte wie Gesichts-, Hand-, Augencremes.
Ihr könnt ja mal posten was ihr überhaupt von der Marke haltet und wie ihr sie - falls ihr sie getestet habt - findet.

QDLocita
04.05.2009, 16:24
Also ich hab einiges von Alverde.
Von den Produktebereichen für die du dich interessierst, habe ich eine Gesichtscreme und zwar die für sehr sensible Haut, doch sie zieht nicht gut in die Haut ein (ich mag sie aber trotzdem).
Meine Schwester ist mit dem Feutigkeitsfluid zufrieden, ich denke das zieht wegen seiner Konsistenz besser ein.
Sonst hab ich auch noch das Glanzshampoo, den Schaumpestiger, die Körpermilch für trockene Haut und einiges von der dekorativen Kosmetik von Alverde und bin mit den meisten Produkten zufrieden (bis auf das Creme Makeup und die Cremelidschatten).
Persönlich finde ich die Marke Alverde sehr gut, da es sich um Naturkosmetik handelt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Produkte riechen total toll (kann man nicht widerstehen) und, wie ich gehört habe, keine Tierversuche durchführt.

Liebe Grüße und hoffe ich konnte dir helfen!

jules
05.05.2009, 13:54
Ich benutze auch sehr gerne die Produkte von Alverde. Vor kurzem habe ich die Alverde Körpermilch ausprobiert. Sie macht die Haut weich und sie riecht ganz toll, sehr frisch und fruchtig, ganz passend zum Sommer. Die Augencreme (Augentrost, für jeden Hauttyp) benutze ich schon seit langem. Von dieser Augencreme bin ich total begeistert, denn sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Diese Creme kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Raindrop
06.05.2009, 18:10
Wusste garnich, dass die da so viel anbieten. Bin an dem Teil des Regals immer weitergelaufen.
Hab mir jetzt gestern noch die Glanzspülung geholt und hoffe sie hält auch was sie verspricht.
Augentrost hab ich mir zwar angesehen, fand die dann aber im Vergleich zur Balea Augencreme teuer. Aber Natur hat halt ihren Preis :D

jules
07.05.2009, 12:22
Meiner Meinung nach kommt es bei Augencreme immer darauf an, dass sie gut ist bzw. dass man sie gut verträgt und die Creme sich angenehm auf der Haut anfühlt. Kommt ja immer auf den Hauttyp an und es ist gar nicht einfach die richtige Creme zu finden. Für eine gute Augencreme bin ich auf jeden Fall bereit mehr Geld auszugeben, wobei Augentrost von Alverde nun ja wirklich nicht teuer ist!

Raindrop
07.05.2009, 14:29
Für eine gute Augencreme bin ich auf jeden Fall bereit mehr Geld auszugeben, wobei Augentrost von Alverde nun ja wirklich nicht teuer ist!

Hab ja auch gesagt im Vergleich zu Balea.

mel
07.05.2009, 15:40
Ich habe mir vor einigen Wochen mal die alverde Körpercreme Mandel Teerose gekauft (200 ml kosten so um die 2,25 Euro). Sie ist prima für sehr trockene Haut geeignet und zieht trotz reichhaltiger Konsistenz schnell ein.

Leni_Vanity
12.05.2009, 12:40
Ich hab einiges von alverde und bin total begeistert, wie QDLocita schon sagte, der Geruch ist einfach der Hammer! Das mit den Tierversuchen, das keine durchgeführt werden stimmt auch und das finde ich auch große Klasse. Außerdem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis, denn Naturkosmetik ist ja für normal nicht gerade günstig. (siehe Dr. Hauschka..)

Also das was dich jetzt speziell interessiert..

Ich hab das Feuchtigkeitsfluid mit Aloe Vera für Normale- und Mischhaut, und ich muss sagen, ich bin total von den Socken! Ich habe sehr lange nach einer guten Creme gesucht, eben weil ich eine Mischhaut habe und auf viele meine Haut nicht sehr gut reagiert hat, aber die pflegt meine Gesichtshaut einfach wunderbar. Zieht zwar nicht so schnell ein wie die üblichen aber das stört mich weniger.

Die Augencreme mit Augentrost war das erste Produkt von alverde das ich mir gekauft habe und genau wegen dieser bin ich immer und immer wieder zu alverde gegangen und bin auf diese Produkte umgestiegen. Sie duftet einfach so herrlich frisch und hält was sie verspricht.

xLiiISax3
12.05.2009, 17:21
ich hatte mal die spülung für trockene haare und war sehr zufrieden. allerdings sollte man sie nicht jeden tag benutzen weil die haare leicht fettig werden.

Schneeweiss
08.06.2009, 16:53
Letzte Woche hab ich mir Gesichtswasser von Alverde gekauft, Wildrose. Es riecht herrlich und auf keinen Fall aufdringlich. Bei mir mussten schon viele Gesichtswässerchen dran glauben, die meisten haben meine Haut fürchterlich ausgetrocknet, obwohl sie ohne Alkohol waren und beispielsweise als "mild" oder "für empfindliche Haut" gekennzeichnet waren. Das ist bei oben genanntem nicht der Fall und ich bin bisher sehr zufrieden damit. ;)

Leni_Vanity
09.06.2009, 10:19
Das Gesichtswasser Wildrose benutze ich für die Haare ;) ganz toll!

Schneeweiss
09.06.2009, 10:29
Wurde bei den Beautyjunkies empfohlen, wenn ich mich recht entsinne. Und BigSunshine hat es dann auch in einem ihrer Videos gezeigt. Testen werd ich das allerdings nicht ;) Aber berichte du doch mal etwas ausführlicher :)

Leni_Vanity
09.06.2009, 10:37
Also ich kann jetzt ehrlich gesagt noch nicht soviel drüber sagen weil ich grade erst beim Friseur war und mir eine kräftige Pflege verpassen hab lassen damit sich meine Haarstruktur wieder bessert und sie ist toll.. ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt oder das ich nach dem Haare waschen das Wildrosenwasser drauf mach aber sie fühlen sich wieder richtig gesund an (was bei blondiertem Haar ja eher selten der Fall ist). Was mir aber aufgefallen ist, witziger Nebeneffekt, wenn ich die aufs nasse Haar mache und Lufttrocknen lasse dann bekomme ich ganz schöne Locken wobei ich eher nur Wellen bekomme und wenn ich sie föhne werden sie total schön glatt und ich muss nicht mehr viel glätten. Also das ist schon etwas das mich sehr erfreut. Weitere Erfahrungen werd ich natürlich Preis geben und weiter testen. ;)

beccy
09.06.2009, 16:51
Ich hatte mal das Glazshampoo, und war nicht ganz so zufrieden...die Haare sind davon sehr hart geworden, und haben sich garnicht mehr weich angefühlt. Das Puder und das Rouge finde ich aber sehr gut! Nur der Concealer ist viel zu dunkel, vor allem weil ich recht helle Haut habe...

Schneeweiss
10.06.2009, 11:49
@ Leni: Danke trotzdem für dein Feedback;)

Morgen hol ich mir die Augencreme. Zugegeben: ich hab noch nie in meinem Leben eine benutzt. :redface: Da die Meinungen dazu durchaus positiv ausfallen (nicht nur hier), teste ich nun auch. Gestern Abend war meine Haut um die Augen wieder gerötet und hat gespannt. Normale Creme kann ich da nicht draufgeben, die ist unangenehm und kriecht zu sehr. Wie lang kommt ihr in etwa mit einer Tube hin?

Leni_Vanity
10.06.2009, 13:02
@ Leni: Danke trotzdem für dein Feedback;)
Morgen hol ich mir die Augencreme.

Ja, sehr gute Idee. Alleine wegen dem Geruch würde ich sie wieder kaufen. Außerdem ist sie sooo ergiebig und tolle Konsistenz und ich hab sie jetzt 2 Tage nicht benutzt (vergessen) und Heutemorgen hab ich gesehen was die eigentlich bewirkt, ich hab richtig den Unterschied gesehen meine Augen sahen total fahl aus wenn man das so sagen kann. :thumbup:Augentrost!

Schneeweiss
18.06.2009, 10:03
Die Augentrost Augencreme ist nun seit 1 Woche bei mir in Benutzung und ich habe sie auch direkt weiterempfohlen. ;) Ich frag mich, wie ich das früher ohne ausgehalten habe. Im Ernst. Die Creme hinterlässt ein so schönes Gefühl und ich bilde mir ein, dass sie die Region um die Augen etwas "aufpolstert". Auch meine Augenringe :unsure: sind nicht mehr so deutlich zu sehen. Es gibt doch noch eine andere Augencreme von Alverde, richtig? Wie ist denn die?

Norien
18.06.2009, 21:29
Ich hab auch sehr viel von Alverde.

- Duschgele benutze ich verschiedene davon, einfach weil sie so gut riechen ;) Aber immer andere.
- Shampoo nehme ich auch Olive Henna, möchte aber mal ein anderes ausprobieren, da sie nun doch ein wenig trocken sind. Dazu benutze ich noch die Spülung mit Aprikose und die Kur mit Aloe Vera. Immer grad so nach Lust und Laune, wenn meine Haare mir zu trocken sind oder ich richtig schön weiche Haare haben will :D (Zu oft möcht ich das auch nicht benutzen)
- Gesichtswasser Meeresalge, ist eigentlich perfekt. Aber fast leer. Das ist ungut ^^
- Waschgel Meeresalge, kann nix schlechtes sagen. Ein Gesichtspeeling wäre nicht schlecht, weiß aber grad garnicht, ob sie sowas haben. Muss ich mal schauen.
- Tagescreme Olive und Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera. Olive nehm ich, wenn die Haut an manchen Stellen trocken erscheint und "Hilfe" braucht, das Fluid nehm ich an eher kälteren Tagen. Klingt komisch, aber wenn ich im Gesicht schwitze, (was ich oft tue), dann wird das irgendwie unangenehm. Dafür hab ich dann eine andere Creme.

Und nun zum Makeup :D
- Creme Make-up 01, find ich zu dunkel. Benutze ich selten, und eher nach dem Sommer, dann passts ;)
- Concealer 01 - wieder sehr dunkel. An den Nasenflügeln und an den inneren Augenwinkeln ists ok von der Farbe, unter den Augen und gegen Pickel usw nehm ich was andres.
- Lipgloss 09 - Toll :) Fühlt sich angenehm an, glänzt nicht zu arg. Hält aber auch nicht so lange.
- Mascara Schwung und Präzision - heute gekauft und schon mein Liebling. Trennt die Wimpern sehr exakt und hinterlässt keine Klümpchen.
- und mein neuer Favorit: die Camouflage. War erst skeptisch, da alle anderen Produkte ja so dunkel sind. Aber die ist genau meine Hautfarbe :) Habe mir auch gleich noch einen etwas festeren Lidschattenpinsel von ebelin geschnappt, weil ich dafür einen Extrapinsel haben will. Ist für mich perfekt zum Pickel und Rötungen abdecken :>

Ja gut, das wars auch schon. Aber es wird nicht das Ende sein ;) Geplant ist noch, den ein oder anderen Lidschatten auszuprobieren, vllt auch ein Lippenstift. Mal schaun :)

Wolke
18.07.2009, 15:42
Ich benutze recht viel von Alverde. Einmal den Schaumfestiger, das Haarshampoo mit dem Rosa deckel, und die Spülung mit dem Rosa deckel + Kur. Dann die Augencreme Augentrost und die Pflegecreme Avocado für sehr trockene Haut. bis auf das letzte bin ich mit allem super zufrieden, nur die creme ist ein wenig zu reichhaltig. für zwischedurch als Frischekick ist die einfach klasse aber in meinem Fall nicht für die tägliche Anwendung geeignet.

babelingling
18.07.2009, 16:20
Nachdem ich hier so viel Gutes über Alverde gelesen habe, werde ich wohl auch mein Pflege-Sortiment mit diesen Produkten bereichern. Angefangen habe ich mit dem Calendula AMU-Entferner. Ich finde der reinigt die Augenpartie wirklich gut, allerdings bekomme ich davon immer was ins Auge und da habe ich das Gefühl, dass das meinen Augen nicht gefällt :( Benutz noch jemand den Entferner und kann mir einen Tipp geben, wie das besser funkt? Außerdem habe ich noch das Körperöl geholt, ist aber noch unbenutzt... Und nachdem alle so von der Augencreme schwärmen, wird die auch bald im Einkaufskorb landen :)

karunali
18.07.2009, 18:57
D Es gibt doch noch eine andere Augencreme von Alverde, richtig? Wie ist denn die?
Das ist die Augencreme Passionsblume. Ist eigentlich für reife Haut, aber ich mag sie sehr gerne. Augentrost ist mir zu leicht und zu wachsig. Ich habe das Gefühl die Passionsblumencreme pflegt mehr und dauerhaft.

Schneeweiss
18.07.2009, 20:17
Danke dir! Ich nutze die Augentrost immernoch, kommt man ja lange mit hin. Danach werd ich auf jeden Fall Passionsblume testen. Wenns nichts für mich ist, dann wars einen Versuch wert, kostet nicht die Welt. Wie ist denn der Geruch?

karunali
18.07.2009, 20:57
Ich finde den Geruch sehr angenehm: dezent und blumig

pink.passion
18.07.2009, 21:14
ich finde alverde auch gut

ich habe mir über sehr lange zeit immer wieder das alverde kompakt puder gekauft
es deckt gut ab und lässt sie haut einigermaßen atmen
ausserdem mag ich den duft des puders
es riecht nach kamille =)
und was auch ncoh gut ist
bevor das puder kaputt geht (beim runterfallen zum beispiel)
geht erstmal die gesamte hülle kaputt
und wenn alles dann zerstört ist erst das puder :rolleyes:

die lidschatten base ist jedoch nicht zu empfehlen
sie hält nicht wirklich was sie verspricht
sie brennt nach dem auftragen
nach weniger als 3 stunden verflüchtigt sich der ganze lidschatten in die
gemeine lidschattenfalte :(
sie riecht seltsam nach zitrone
das einzige was sie macht ist die farbe etwas mehr zu kräftigen

^^

mignon
28.07.2009, 10:43
Ich habe mal gelesen, dass die Alverde Augentrost die Wimpern nur so spriessen lassen soll.
Schneeweiss, merkst du schon was :lol:
Ich suche noch nach eine Wundermittel, das meine Wimpern spriessen lässt.
aber auch sonst scheint sie einen Kauf wert zu sein, oder?

QDLocita
31.07.2009, 09:37
Also ich hab jetzt nicht gemerkt, dass meine Wimpern länger geworden sind...

Aber was ich eigendlich schreiben wollte, dass ich heute Morgen beim Blick in meinem Schrank bemerkt habe, dass ich fast nur Alverde Zeug habe...ist echt schon beängstigend (Haarschaum, Cremes, Shampoo, Spülung, Kur, Duschgel...und die Liste geht noch weiter!) und mein Schminkkofffer bekommt auch mehr Zuwachs von Alverde!!!

Was ich auch noch berichten wollte:
Habe ja einige Zeit das Feuchtigkeitsfluid ausprobiert und bin zum Entschluss gekommen, dass es meine Haut nicht so mag:
Ich hab ein komisches Hautgefühl nach dem Auftrag.

Gestern habe ich mir dann die getönte Tagescreme Mandel gekauft.
Bin echt gespannt wie sie so ist...

Hab ihr sie schon mal ausprobiert???

p.s.: Der Augenmakeupent. brennt bei mir auch :-(

karunali
31.07.2009, 13:31
QDLocita, bei mir im Schrank siehts ähnlich aus!:redface:

ich hab die getönte Tagescreme Mandel und muss sagen, dass ich schon enttäuscht bin. Sie ist sehr zäh/dickflüssig, lässt sich somit sehr schlecht im Gesicht verteilen und ist für mich viel zu dunkel.
Ich benutze sie jetzt weiter gemischt mit dem Feuchtigkeitsfluid von Alverde. Anders gehts nicht...eigentlich schade...

Schneeweiss
31.07.2009, 13:55
Ich habe mal gelesen, dass die Alverde Augentrost die Wimpern nur so spriessen lassen soll.
Schneeweiss, merkst du schon was :lol:

*lach* Nö. ;) Aber ich hab eh von Natur aus etwas längere und volle Wimpern. Sollte da ein bissl was wachsen, fällts vermutlich nicht auf. Aber die Augentrost pflegt die Wimpern sehr schön.

mignon
03.08.2009, 10:22
Ich war in der "Großstadt" bei dm und habe mir die Augentrost Creme und ein Aprikosen Peeling gegönnt. Das Peeling ist mit das Beste, was mir je unter gekommen ist. Meine Haut ist zart und fühlt sich richtig toll aufgepolstert an.
Die Augentrost riecht ziemlich "naturmässig", aber immer noch besser als Chemie :)

killRockandRoll_
06.08.2009, 12:49
Von alverde besitze ich bisher nur einen Kosmetikspitzer.
Habe aber auch gehört der Rouge soll sehr gut sein.

Schneeweiss
08.09.2009, 10:35
Hat eine unter euch die Macadamia Körperbutter? Gefällt sie euch, wie ist der Geruch, kommt das an echte Macadamias ran? Wenn sie nussig riecht, brauche ich sie unbedingt.

Bettina1408
08.09.2009, 10:59
@schneeweiss:

ja ich hab sie mir vor ner woche geholt. ich persönlich finde sie riecht toll. leicht nussig aber auch sehr frisch, sie zieht relativ schnell ein für des dass sie so reichhaltig ist und meine haut ist den ganzen tag schön weich. leider verfliegt bei mir der geruch sehr schnell was ich echt schade find. Ich war gestern nochmal bei dm weil ja jetzt auch n duschgel mit macadamia raus ist aber im gegensatz zu der körperbutter stinkt es grauenhaft. hab sogar an verschiedenen gerochen weil ich es echt nicht glauben konnte. des duschgel riecht total scharf, n bisschen nach pfeffer. kein plan was die da gemacht haben. :confused:

tini
08.09.2009, 11:29
weiß einer, ob denn der geleyeliner schon draußen ist *hibbelig ist*

weil alverde is ja nur dm .. und da darf ich nur noch hin, wenn ich mit fahrrad fahr :thumbdown: :sabber: jaja was sich freunde nich alles einfallen lassen, wenigstens kommt er dann mit :thumbup: :verliebt:

Schneeweiss
08.09.2009, 11:36
Schade, dass wäre die perfekte Kombi für den Winter gewesen, hm? Das sollte man der Twitterdame von Alverde mitteilen, vielleicht können sie was daran ändern. Dennoch freue ich mich nun auf meinen DM-Besuch Ende der Woche, auch ein leicht nussiger Geruch der Butter reicht mir. :) Danke Bettina!

@ Tini: Im Thema "Rund um den Eyeliner" hatte ich etwas dazu geschrieben. Sobald ich ihn bei mir entdecke, mache ich Pieps. *g

Bettina1408
08.09.2009, 12:16
Gerne Schneeweiss.. Wenn du bei dm bist kannst du ja auch mal schnuppern. Vielleicht gehts nur mir so mit dem Duschgel. Ist echt schade da die kombo an sich wirklich toll gewesen wäre. Vielleicht sollte man des wirklich mal über Twitter mitteilen.

@Tini also gestern war sie noch nicht da.. :-(( warte auch schon sehnsüchtig.

Bettina1408
08.09.2009, 12:25
so ein kurzer nachtrag nachdem ich grad bei twitter geschaut hab. Alverde wurde schon gefragt wegen dem Duschgel und hier die antwort warum das so komisch riecht:

weil wir einen anderen Duft bei der Duschcreme einsetzen mussten. Die Duschcreme ist etwas würziger als die Butter.

CocosEngelchen
09.09.2009, 21:14
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Gel Eyeliner :) Hoffentlich ist er in den nächsten Tagen auch endlich in meinem DM erhältlich.

Das hört sich an in ' meinem DM ' aber ihr wisst ja was ich meine :)

mignon
16.09.2009, 14:43
Benutzt noch jemand von euch diese Clear Serie Produkte?
Die Heilerde Peelingmaske habe ich bis jetzt erst einmal verwendet aber sie hat die Haut soo schön weich gemacht.
Und es wesentlich weniger Aufwand, als wenn man sich Heilerde selber anrühren würde

Isa
17.09.2009, 17:34
@mignon
genau die gleiche Frage wollte ich auch grad hierhin schreiben. Habe gerade im Magazin hier den Artikel über die neue Serie gelesen und finde das total interessant, besonders, weil ja Heilerde sehr gut für die Haut sein soll. Wenn du die Peelingmaske so toll findest, werde ich mir die auch holen ;)
Trotzdem auch von mir die Frage an alle: Habt ihr schon Produkte aus der Clear Serie getestet?

CocosEngelchen
18.09.2009, 22:40
Ich benutze alle 3 Produkte also die Waschcreme , das Fluid & die Peelingmaske.Ich bin total zufrieden mit den Prdoukten.Es riecht angenehm,die Haut wird weich & eine Besserung meines Hautbildes ist auch schon sichtbar.

mignon
20.09.2009, 17:10
@Isa- ich bin wirklich sehr begeistert. Habe die Maske grade abgewaschen und meine Haut fühlt sich soo toll an. Hast du sie schon ausprobiert und wie findest du sie?

Ich bin am überlegen, ob ich mir auch noch die Waschcreme kaufen soll. Ich denke, ich werde sie mal ausprobieren.

Isa
21.09.2009, 12:41
ich kam leider noch nicht dazu die maske zu kaufen, weil der dm nicht grad bei mir um die ecke ist -.- ....wenn ich sie mir gekauft hab werde ich auf jeden fall berichten ;)

miezekatze89
22.09.2009, 11:35
ja ich liebe Alverde! ♥
Besonders die Pflegeprodukte, weil die sogar meine wohl hyper-duper-super-empfindliche (Gesichts)Haut verträgt (WELCH WUNDER!) *lach*
Zwischendurch kauf ich mir auch gern Dekorativekosmetik von, je nachdem ob was feines für mich dabei ist... *g*

Ps. ich hab einen Geleyeliner erwischt :p :p :p (nicht ernst nehmen ;3)

glotta
22.09.2009, 16:22
ich finde auch dass alverde was ganz tolles ist!
habe die augentrost augencreme, mit der bin ich zufrieden, das ist meine erste augencreme (nachdem man mir gesagt hat, es ist nie zu früh um mit anti-aging sachen und augencremes etc anzufangen... :) ).
dann habe ich diverse duschcremes/-gels von alverde, unteranderem das macadamia, das erinnert mich an meine kindheit, und das kokos, da sind kokosraspel drin und das riecht sooo gut!
die kosmetikprodukte lassen auch nicht zu wünschen übrig. Tolle Glosse und , ich meine, was alverde da angestellt hat mit dem Gel-Eyeliner und Twitter... ;) und dann ist der Eyeliner tatsächlich soo gut!!!
Find ich gut, dass da getwittert wird. so hab ich mich über alle neuen Produkte informieren können, ohne wär ich wahrscheinlich nicht mal am vorbeigehen stehn geblieben!

Himbeere
27.09.2009, 13:58
Von alverde finde ich die Macadamia-Karebutter (?) super. Das Duschcremezeug hab ich davon auch, riecht nussig. Außerdem nutze ich die Wildroseserie (Reinigungsmilch und Gesichtswasser) sowie die Shampooserie Birke/Salbei. Achja, und die Augencreme mit Augentrost. Einige Kosmetiksachen hab ich auch, aber die Lidschatten finde ich viel zu wenig pigmentiert. Kajals sind okee. Rouge ist top, da hab ich das Pastel rose. :) alles in allem ist alverde eine gute Marke.

LaMieze
27.09.2009, 14:42
Habe auch diese Augencreme seit en paar Tagen !
Eigentlich dachte ich das man sowas nicht braucht... da man ja meistens schon ne normale Tagescreme benutzt!

Aber grade wenn man mal etwas mehr Augenmake-up trägt sind die Augen nach dem Abschminken (zumindestens mal bei mir) immer rot und tun weh.. also in den Augenwinkeln..

Alverde ist toll.
Habe jetzt auch den Gel-Eyeliner PINSEL =)
Wollte schon immer so ein ´"abgeknicktes" Pinselchen .. :)

tini
27.09.2009, 18:06
hab bei den alverde produkten ja auch mit der macadamia-butter angefangen

selbst mein männchen konnt ich von dem duft (und pflege) überzeugen - nachkaufprodukt.

aber bei der augencreme bin ich auch schon am liebäugeln, bzw. meine pflege umzustellen ... * am überlegen is *

Danny
01.10.2009, 15:30
ich liebe auch alverde!! :)
ich benutze eigentlich sowie so nur noch NK, ausser bei dekorativer Kosmetik, aber ansonsten zum waschen und cremen und vor allem für die haare nur noch NK und nur noch sachen, die keine Silikone enthalten.

Brainiac1987
05.10.2009, 19:37
Hi,

also ich liebe die BLs von Alverde, die tun meiner empfindlichen Haut sehr gut und ich muss auch kein schlechtes Gewissen wegen der INCIs haben.. Sobald alle KK Duschgels leer sind, werde ich auch da auf Alverde umstellen, genauso wie bei Shampoos und eventuell auch Gesichtspflege! Aber erst werden die "bösen" Produkte aufgebraucht!

tini
05.10.2009, 21:36
hab auch leider noch ein fast volles reinigungsgel stehen von einer marke aus dem mittelpreisigen angebot bei DM ... ich wollte aber nach jahren bei der selben marke (reinigung und creme) mal was anderes testen ... natürlich günstig ...

aber erst aufbrauchen :/ man schmeißt sonst ja auch nur geld weg :thumbdown:

Sharina
09.10.2009, 20:43
Ich habe eine Gesichtscreme bzw ich glaube es ist das Feuchtigkeitsfluid von alverde mit dem ich gar nicht klarkomm. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen an wie eingewachst.. :(
Dafür find ich die Shampoos umso toller, momentan benutz ich das Feuchtigkeitsshampoo und meine Haaren sind nach dem Waschen so herrlich weich. (: Das werd ich mir auf jeden Fall irgendwann nochmal kaufen.

Chrissi06
13.10.2009, 12:45
Hat einer Erfahrung mit dem Fußbalsam(oder Fußcreme weis grad nicht mehr wie das heißt) von Alverde?
Was ich gerne Mag und heute leer wurde ist das Duschgel mit Mandarine, das hat einen tollen Duft.

Melina
14.10.2009, 22:22
Ich hab die Körperbutter - Macadamiannuss
Die schnuppert sehr lecker (könnt ich echt aufessen) und ist super gegen trockene Haut :thumbup:

Himbeerchen
15.10.2009, 12:53
Ich benutze die Reinigungsmilch Wildrose und das dazu passende Gesichtswasser (beides 2,25€) bin mit beiden Produkten sehr zufrieden. Man sollte jedoch im Geschäft mal probeschnuppern da der Geruch wahrscheinlich nicht für jeden geeignet ist (Vorallem bei Rosenduft gibt es meiner Meinung nach große Unterschiede).
Kennt sich jemand mit der Pflegeserie für sensible Haut von Alverde aus? Weil ich nicht weiß ob diese nicht besser für meinen Hauttyp geeignet ist.

Minxxify
15.10.2009, 18:05
Ich liiiiebe das Duschgel "Mandarine-Vanilleblüte" von Alverde :verliebt:

Dann benutze ich die Heilerde-Serie fur unreine Haut und ich bin echt schwer begeistert. Die Haut fühlt sich absolut toll an. Gereinigt und superzart.
Vor allem die Peelingmaske hat es mir angetan. Ich lasse sie nach dem Peelen auch wirklich 10 min drauf und nehme sie dann mit etwas warmem Wasser und Watte ab.
Man fühlt sich so sauber und die Haut ist kein bisschen stumpf wie nach anderen Peelings manchmal.
Das Waschgel und das Fluid genau so. Absolut toll.
Kann ich jedem mit unreiner Haut nur wirklich ans Herz legen.
Benutze es noch nicht so ganz lange, kann also zur Langzeitwirkung, was Pickel etc. angeht nichts sagen, aber neue bekommen habe ich jedenfalls nicht, seitdem ich es benutze :)

Und mein Mann ist von der Männerserie total angetan. Finde den Geruch selbst nicht wirklich toll, aber er mag ihn und das ist wohl die Hauptsache^^

Uns kommt jedenfalls so schnell nichts Anderes mehr zur Reinigung und Pflege ins Gesicht :)

MoultVarie
16.10.2009, 21:20
Ich habe die Rouge gekauft und bin mehr als zufrieden :sabber::sabber: Obwohl ich ohne Rpcksicht auf verluste meinen Schultag durchstampfe, hält es super!

MarieWhatever
04.11.2009, 07:56
Ich maaaag Alverde Produkte <33 Hab auch schon das Shampoo für trockenes und strapaziertes Haar getestet (ohne Silikone) und das ist echt empfehlens Wert! riecht auch super Gut (frisch und so^^) kostete glaub Ich ca 2€ die Spülung will Ich auch mal ausproebieren (bin ja schonmal gespannt ;>), Dan hab Ich auch mal das Gesichtswasser ausprobiert (Wildrose) Und bin damit auch nur vollstens zufrieden :D Macht die Haut echt zart und rieeeeecht überhaupt nicht künstlich. . . mit dem Wildrose bin Ich also sehr zufrieden aber Ich hab auch gehört das die Algen Serie nicht so der Knöller sein soll. . . Soo und dan hab Ich zur Guter letzt auch noch ein Lidschatten Quattro von alverde das (37 chocolate glaub Ich aufjedenfall chocolate^^) und das ist auch Recht Gut. . . mit den unteren beiden Farben habe Ich kein Problem! (sind sogar sehr sehr Gut pigmentiert) aber die zwei oberen sind nicht so klasse pigmentiert aber da ich ja wieso immer schön mit dem pinsel in den lidschatten stocher (xD) geht das auch super :> ansonnsten riecht die Palette auch sehr Gut (Immer wenn Ich die benutzt hab e erkennt meine Schwester des immer weil das sogar auf dem Lid noch einbisschen riecht :o) Wer den Duft von Honig und Milch nicht so Mag dem würde Ich die Palette keineswegs empfehlen :'D <33

glotta
08.11.2009, 13:39
ich hab den tipp von schneeweiss ausprobiert, das gesichtswasser wildrose ins nasse oder trockene haar zu sprühen, und ich muss sagen: wow. das zeug riecht erstmal unglaublich, ich kann nicht genug davon bekommen :D und ja, für die haare ist es wunderbar, man glaubt es kaum. meine langen haare sind glänzender, gepflegter. danke :thumbup:

karunali
09.11.2009, 11:53
Hat einer Erfahrung mit dem Fußbalsam(oder Fußcreme weis grad nicht mehr wie das heißt) von Alverde?
.
Ich hab nur die Hornhautreduziercreme, die ist ganz ok, schön reichhaltig, aber vom Duft her nicht so dolle. Bald will ich mir die normale Fußcreme besorgen.

Hat jemand von euch schon die neuen Reinigungs/Kosmetiktücher von alverde gesichtet? erste Erfahrungen?

Claro
09.11.2009, 14:57
:thumbup: alverde ist sehr gut in allem
auch pflege produckte auch ich habe ne handcreme z.B sehr feuchtigkeitsspendend;) *wie das klingt*

aber auch die normale kosmetik ist gut kajal , und co :lol:
l.g an alle

p.s besucht doch mal mein blog ...jezt zu weihnachten kommt viel tolles ...
http://caroundanna.blogspot.com

Little-Miss-Beauty
11.11.2009, 13:52
ich möchte unbedingt was von den Weihnachtsprodukten ergattern

tini
11.11.2009, 18:54
hab mir beide badesalze heut geholt *gespannt is, das männle auch*
zitat: "was hasten da wieder... oh... ah .. klingt ja toll!"

LovelyGirlxX
16.11.2009, 08:27
Hallo ihr süßen:schminken:
ich überlege schon länger ob ich mir die Sachen von Alverde für unreine Haut kaufen soll...falls die jemand von euch hat kann er hier mal über seine erfahrungen berichten:lachen:
hilft das gut gegen pickel..?:confused:

starling
16.11.2009, 15:17
@schneeweiss:
ist offtopic und nur so zur info:
gesetzlich gesehen dürfen die firmen bis zu 10% alc. in gesichtswasser reinmachen ohne es deklarieren zu müssen...

Schneeweiss
16.11.2009, 17:31
Und was möchtest du mir damit durch die Blume sagen, starling? ;) Im Alverde GW ist (jetzt) Alc aufgeführt, allerdings sehr weit hinten, d.h. die Menge ist absolut winzig. Früher stand es nicht auf der Packung, weil der Anteil nunmal so winzig ist, dass es eigentlich nicht deklariert werden müsste. Ich nutze das guten Gewissens.

Chrissi06
21.11.2009, 18:43
Habe mir das Fußbalsam gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden.Es zieht sehr schnell ein.Duft ist eigentlich auch OK.Nur ist ebend wie in sehr vielen Fußprodukten ein Limette /Zitronen Duft.

Strathi
25.11.2009, 18:39
Bin seit heute Alverde Nutzerin, bin ja mal gespannt, was mich erwartet. Habe sehr trockenes, sprödes Haar, wie Stroh, erhoffe mir mehr "Weichheit", Glanz, einfach gesundes Haar.

Werde beim nächsten DM Besuch auch mal die Gesichtskosmetik ausprobieren, habe einerseits unreine Haut mit Mitessern, die aber schnell austrocknet, brauche also Produkte die Feuchtigkeit spenden und gleichzeitig Mitesser und Unreinheiten beseitigen und vorbeugen, was könntet Ihr empfehlen ??

Was ist mit der neuen Clear Serie ???

.amable-
25.11.2009, 18:45
Hallo ihr süßen:schminken:
ich überlege schon länger ob ich mir die Sachen von Alverde für unreine Haut kaufen soll...falls die jemand von euch hat kann er hier mal über seine erfahrungen berichten:lachen:
hilft das gut gegen pickel..?:confused:

Also ich hab' / hatte in letzter Zeit paar Schwierigkeiten mit

meiner Haut & hab' mir dann die Clear - Serie zum Probiern' gekauft..

jez nehm' ich sie etwa 2 Wochen her & ich muss sagn', dass ich

eigentlich sehr zufriedn' bin.. (: die Haut is' auf jeden Fall besser geworden .

& für den Preis lohnt sich ausprobiern' auf jeden Fall (;

ich benutz' die Waschcreme & das Fluid . Als Peeling benutz' ich ein

anderes.. aber ich wollte mir des passende noch nachkaufen :redface:

karunali
25.11.2009, 23:04
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Clear- Serie. Ich benutze das Gesichtsfluid und die Peelingmaske und die beiden wirken wahre Wunder.

Ich habe sie letztens als Notfallprogramm benutzt, als ich plötzlich viele Unreinheiten auf einmal bekommen habe und konnte von Tag zu Tag eine Besserung feststellen.

Das Gute ist, dass die Produkte die Haut auch nicht austrocknen, was ich sehr gut daran finde.

likeSamantha
26.11.2009, 11:26
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Clear- Serie. Ich benutze das Gesichtsfluid und die Peelingmaske und die beiden wirken wahre Wunder.

Ich habe sie letztens als Notfallprogramm benutzt, als ich plötzlich viele Unreinheiten auf einmal bekommen habe und konnte von Tag zu Tag eine Besserung feststellen.

Das Gute ist, dass die Produkte die Haut auch nicht austrocknen, was ich sehr gut daran finde.

Das kann ich nur bestätigen :thumbup:

anfangs hatte ich mir ja das neue wonder wash anti-pickel waschgel von aok gekauft, und ich hab es auch ein paar tage verwendet, aber ich muss sagen, darauf haben sich meine hautunreinheiten irgendwie noch verschlimmert, was ich komisch fand, da ich die anderen produkte dieser marke eigentlich gut finde :grummel:

jedenfalls bin ich dann zum dm und hab mir die clear serie von alverde gekauft, und die ist so toll:heart:, die reduziert die unreinheiten wirklich auf ein minimum... ist einfach in der anwendung, und trocknet überhaupt nicht aus!
ich werd auf jeden fall ne ausführliche review dazu auf meinem blog online stellen :verliebt:

Strathi
26.11.2009, 16:43
Ich hab es nämlich satt, meine HAUT war die letzten Tage wieder sehr trocken, ich schmiere nichts drauf, solange sie nicht trocken ist, ich keine Pickel habe, dachte mir ok, feuchtigkeitspflege mit antibakterieller Wirkung, gegen Unreinheiten und Mitesser wird schon passen... Und was war ??? Gucke eben in Spiegel, überall kleine Pickelchen...

die Cremes tun immer genau das gegenteil, verursachen erst recht pickel und co. hoffe nun das alverde hilft und meine haut schön rein macht...

Ysera
26.11.2009, 16:46
Kenne ich auch ... wenn ich keine Pickelchen habe ist meine Haut dafür so trocken, dass ich was draufmachen muss. Und sobald ich was draufmache an Cremes habe ich wieder Rötungen, Pickelchen usw. :(
Ich probiere alverde jetzt auch mal aus. *fest vornehm*

miezekatze89
27.11.2009, 07:38
Ich hab es nämlich satt, meine HAUT war die letzten Tage wieder sehr trocken, ich schmiere nichts drauf, solange sie nicht trocken ist, ich keine Pickel habe, dachte mir ok, feuchtigkeitspflege mit antibakterieller Wirkung, gegen Unreinheiten und Mitesser wird schon passen... Und was war ??? Gucke eben in Spiegel, überall kleine Pickelchen...

die Cremes tun immer genau das gegenteil, verursachen erst recht pickel und co. hoffe nun das alverde hilft und meine haut schön rein macht...

das Zauberwort heist "Komedogene" Stoffe :redface:
das is mitunter die größe vera*sche der Kosmetikindustrie :grummel:

in vielen Cremes, sind Stoffe erhalten die die "produktion" von Mitessern fördern (und meist sind es dann auch noch Antipickelprodukte!!!)

http://www.akne-therapie.de/faq/komedogen.htm

drum bei sämtlichen Cremes, Washlotion usw. immer drauf achten das sowas nicht enthalten ist :D

Strathi
28.11.2009, 20:06
Und Alverde ist nicht komedogen ??? Also frei davon ???

Hab das Gefühl, das Waschgel und das Fluid aus der Clear Serie ziehen den ganzen Dreck raus, bin wieder voller kleiner Pickelchen, hoffe das pendelt sich die nächste Zeit ein, nach 2 Tagen will ich nicht aufgeben...

likeSamantha
30.11.2009, 06:31
Und Alverde ist nicht komedogen ??? Also frei davon ???

Hab das Gefühl, das Waschgel und das Fluid aus der Clear Serie ziehen den ganzen Dreck raus, bin wieder voller kleiner Pickelchen, hoffe das pendelt sich die nächste Zeit ein, nach 2 Tagen will ich nicht aufgeben...

wenn du die clear-serie neu verwendest, dann gib deiner haut ein paar tage zeit, sich drauf einzustellen, denn die heilerde wirkt garantiert gegen pickel. dann musst du noch für dich selbst rausfinden wie oft du das zeug anwendest, ob du einmal oder besser zweimal am tag das waschgel verwendest, weil bei mir reicht z.b. einmal... sonst würde die haut zu viel nachfetten

eine review zur clear serie findest du auf meinem blog.

Strathi
30.11.2009, 09:10
Denke,ich werde nur abends das Waschgel benutzen, um den "Tagesdreck" ab zu waschen, morgens dann nur klares Wasser und danach das Fluid drauf.

.amable-
30.11.2009, 19:42
Also ich bin ja auch noch mehr oder weniger in der Testphase von der

Clear - Serie, aber mittlerweile sieht meine Haut sooooo viel besser aus,

des is' echt unglaublich :fragend:

tini
01.12.2009, 19:09
arrrr und ich bin zu geizig, um mein altes waschgel weg zu schmeißen oder verfallen zu lassen, denn auch bei mir steht die clear serie in den startlöchern !! bei Cindy im video gesehen und sie stand danach sofort auf meinem einkaufszettel !

.amable-
01.12.2009, 19:16
arrrr und ich bin zu geizig, um mein altes waschgel weg zu schmeißen oder verfallen zu lassen, denn auch bei mir steht die clear serie in den startlöchern !! bei Cindy im video gesehen und sie stand danach sofort auf meinem einkaufszettel !

na dann mehr waschen, damit des Zeug wegkommt :lachen:

nein Spaß x)

tini
01.12.2009, 19:36
naja .. viel ist nicht mehr drin :) also das schaff ich noch *G*

aber hab mir gestern das camouflage von alverde geholt, mal schauen obs hilf ^^ .. ich glaub ich werd alverde fetischistin ;)

.amable-
01.12.2009, 20:38
Also von der dekorativen Kosmetik von Alverde bin ich leider nich' so begeistert..

aber des is' ja Geschmackssache :redface: die Clear - Serie werd' ich jedenfalls

nachkaufen :D

tini
01.12.2009, 21:17
das lidschatten quattro schokotöne find ich eigentlich ganz gut, super für arbeit, wenns halt nicht geschminkt aussehen soll

Sandy
01.12.2009, 21:18
Werde mir denk ich mal die Clear Serie anschauen..
Vielleicht kaufe ich mir auch das ein oder andere Teil bei Gelegenheit :)

likeSamantha
01.12.2009, 21:28
die clear-serie werd ich auch garantiert wieder kaufen :D

eli1990
02.12.2009, 13:45
ich benutzte von Alverde

Glanz SHAMPOO Zitronenblüte Aprikose
Glanz SPÜLUNG Zitronenblüte Aprikose
Sensitiv SHAMPOO Birke Salbei
Seife mit Rosenduft

also kann diese Prdukte echt empfehlen super deine Haare werde weich einfach klasse

FunnyLadyx3
02.12.2009, 22:05
Ich werde mir demnächst die Alverde "Heilerde" Clearserie auch anlegen:redface:
Ich hab von alverde auch einige an Deko mit der ich zufrieden bin :thumbup:

svenili
03.12.2009, 00:45
habe mir heute die alverde heilerde peelingmaske zugelegt und natürlich sofort daheim getestet. und ich muss sagen: ich bin begeistert! die ist so sanft zur haut und wie weich die haut danach ist! da es ja leider kein gesichtswasser zur heilerde clearserie gibt, habe ich mir das gesichtswasser für mischhaut gekauft.
naja und die augentrost salbe ist natürlich auch in meinen einkaufskorb gefallen :lol: :thumbup:
muss das alles jetzt als alverde-neuling ein bisschen testen, aber der erste eindruck ist super :thumbup:

miezekatze89
03.12.2009, 09:51
ich hab mir gestern die Reinigungstücher-Wildrose gekauft :D
... gestern hats ein bissl gebrannt, aber das was mein armes Gesicht da hinter sich hatte... heute nochmal testen ;D

Honigmund
03.12.2009, 09:56
hallo ihr lieben!:)

ich habe mir die pflegeserie für mischhaut zugelegt und sie jetzt 3 wochen lang täglich angewendet ! ich muss sagen ,dass ich echt begeistert bin:lachen: ! ich habe endlich die passende pflegeserie für mich gefunden ! da brennt rein garnichts ! der geruch ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig , aber man gewöhnt sich daran:thumbup:! ich liebe allgemein die produkte von alverde ! bei uns gibt es diese marke noch nicht lange , sonst hätte ich sie schon viel eher ausprobiert! ich bin einfach glücklich damit

miezekatze89
03.12.2009, 12:40
hallo ihr lieben!:)

ich habe mir die pflegeserie für mischhaut zugelegt und sie jetzt 3 wochen lang täglich angewendet ! ich muss sagen ,dass ich echt begeistert bin:lachen: ! ich habe endlich die passende pflegeserie für mich gefunden ! da brennt rein garnichts ! der geruch ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig , aber man gewöhnt sich daran:thumbup:! ich liebe allgemein die produkte von alverde ! bei uns gibt es diese marke noch nicht lange , sonst hätte ich sie schon viel eher ausprobiert! ich bin einfach glücklich damit

wie, bei dir gabs kein Alverde??? :(
keinen DM in der nähe? :fragend:

Ysera
03.12.2009, 17:51
dm ist doch mittlerweile genauso wichtig wie das Rathaus oder ein Lebensmittelgeschäft und gehört demnach in jede Stadt. :fragend:

.amable-
03.12.2009, 18:38
dm ist doch mittlerweile genauso wichtig wie das Rathaus oder ein Lebensmittelgeschäft und gehört demnach in jede Stadt. :fragend:

Also ich find' Dm wesentlich wichtiger als ein Rathaus :lachen:

miezekatze89
04.12.2009, 07:05

ich würde freiwillig ein paar EDEKAS (:fluchen::fluchen::fluchen:) abreißen damit unser DM größer wäre... wer braucht bitte 6 Edekas??? :grummel:

Honigmund
04.12.2009, 07:20
wie, bei dir gabs kein Alverde??? :(
keinen DM in der nähe? :fragend:

nein,leider nicht und der dm ist auch nicht in meiner stadt sondern in der nächsten! also muss ich 25 km fahren , aber da ich eh jedes we in dieser stadt bin,weil mein freund da in der nähe wohnt passt das schon!:lachen:

FunnyLadyx3
05.12.2009, 19:02
Ich hab vor kurzem die alverde Heilerde Waschcreme bekommen & find' die jetzt schon total toll *-*
Ich möchte mir den Rest der Serie auch holen, zum Glück fahre ich nästen Samstag mit einer Freundin nach Bremen & da gibt es mehrere dm's :lol:

Zitronenschnute
16.12.2009, 14:14
würde ich vollends ganz zustimmen wenn ich nicht in einem arbeiten würde. und ohne geld kein dm lach

Chaosprinzessin
16.12.2009, 14:25
ich habmir heute handcreme mit cranberry geruch gekauft. wahhh die si total toll!

Zitronenschnute
16.12.2009, 16:23
-.- warum ist mir die noch nie aufgefallen?

Schneeweiss
17.12.2009, 12:08
Über die Cranberry Handcreme hab ich an anderer Stelle hier im Forum bereits geschrieben. Ich hab sie mittlerweile entsorgt, denn sie riecht penetrant nach Alkohol :bad: Die ersten 2 Tage gings, dann hat sich der Geruch entwickelt. Vielleicht ist sie gekippt? Wäre eine Erklärung, aber warum in dieser kurzen Zeit und bei kühler Lagerung?

Mittlerweile nutze ich die Alverde Macadamia Körperbutter sehr, sehr oft. Ich hab aktuell die 3. Dose und verwende zusätzlich eine Minidose als Handcreme. An der rechten Hand hatte ich über Wochen raue, trockene Stellen, die sich mit keiner Handcreme beseitigen ließen. 2x mit der Körperbutter gecremt und -tada- die Probleme sind weg. Außerdem mögen meine Haare die KB. Ich geb am Abend eine winzige Menge in die trockene Spitzen, über Nacht wird es gut "aufgesaugt". Die Haare sind dadurch auch nicht strähnig oder fettig, man muss eben mit der Dosierung aufpassen.

Himbeere
17.12.2009, 13:04
Über die Cranberry Handcreme hab ich an anderer Stelle hier im Forum bereits geschrieben. Ich hab sie mittlerweile entsorgt, denn sie riecht penetrant nach Alkohol :bad: Die ersten 2 Tage gings, dann hat sich der Geruch entwickelt. Vielleicht ist sie gekippt? Wäre eine Erklärung, aber warum in dieser kurzen Zeit und bei kühler Lagerung?

Mittlerweile nutze ich die Alverde Macadamia Körperbutter sehr, sehr oft. Ich hab aktuell die 3. Dose und verwende zusätzlich eine Minidose als Handcreme. An der rechten Hand hatte ich über Wochen raue, trockene Stellen, die sich mit keiner Handcreme beseitigen ließen. 2x mit der Körperbutter gecremt und -tada- die Probleme sind weg. Außerdem mögen meine Haare die KB. Ich geb am Abend eine winzige Menge in die trockene Spitzen, über Nacht wird es gut "aufgesaugt". Die Haare sind dadurch auch nicht strähnig oder fettig, man muss eben mit der Dosierung aufpassen.

Ach Schneeweiß, du hättest die Handcreme doch umtauschen können, dann hättest du dein Geld zurückbekommen...

Das mit der Körperbutter muss ich bestätigen, dass ist DAS Produkt des Jahres. Die ist genial!!:thumbup:

miezekatze89
17.12.2009, 13:17

Hey mir gehts genauso mit der Cranberry Bodylotion... ist nach 2 Wochen gekippt... trotz richtiger Lagerung :(

Schneeweiss
17.12.2009, 13:31
Ach Schneeweiß, du hättest die Handcreme doch umtauschen können, dann hättest du dein Geld zurückbekommen...

Auf die paar Kröten kommts mir auch nicht an. Mein DM ist nicht um die Ecke, da fahr ich 30 km und wieder zurück. Das Geld, was ich vom Umtausch bekomme, hätt ich quasi gleich wieder ins Benzin stecken können. Lohnt sich nicht...

miezekatze89
18.12.2009, 09:45
Ach ja, ich hab Alverde mal bei Twitter nach dieser Clear-Serie gefragt -> "Ob es denn auch mal ein Gesichtswasser geben wird"

und sie meinten nur: "Lassen Sie sich überraschen" ...

für mich is das ein JA :lachen:

Chaosprinzessin
18.12.2009, 14:50
na toll, grade den beitrag von schneeweiss gelesen. und dacht mir... ahh musst mal wieder deine hand eincremen. ( die echt rau ist im moment)

*nochmal am soo tollen cranberries geruch schnuppern will*
UND WAS IST?
DRECKSCREME -.- sie stinkt sowas von alkohol... Das ärgert mich grade richtig. -.-

Bettina1408
21.12.2009, 12:25
Hat einer von euch diese Haarserie für Blondies?? Ich hab irgendwie das Problem dass meine Haare danach total fettig aussehen. Geht das noch jemandem so? Ich wasche meine Haare jeden Tag und immer abwechselnd mit Lush Curly Wurly und mit Alverde.

Was ich super empfehlen kann für alle die wie ich schon über 25 sind ist die hautstraffende Pflegeserie. Da steht zwar drauf ab 30 aber ich finde man kann nie früh genug anfangen. Kann zwar nicht sagen dass mein Haut großartig gestrafft ist (mit 25 hat man ja auch noch keine Falten) aber sie hilft bei mir wirklich Wunder. Ich seh total frisch und gepfelgt aus. Die Haut ist richtig aufgepolstert und ich hab echt kaum noch Pickel.

kookie
21.12.2009, 16:20
Ich benutz die Alverde Blond-Serie hab aber überhaupt keine Probleme mit... Haare sehen hinterher nicht fettig aus..
Jeden Tag die Haare waschen sollte man aber auf keinen Fall.. ich wasch meine alle 3-4 Tage.

LaMieze
21.12.2009, 16:29
Ich glaube das mit dem Alkoholgeruch ist bei alverde öfters so..
Ich hatte eine Duschgel zum Testen bekommen das nach Ananas riechen soll.. das stinkt mittlerweile auch nach Alkohol. Baaa...

Testbericht kommt morgen!!

Bettina1408
21.12.2009, 16:34
Ich benutz die Alverde Blond-Serie hab aber überhaupt keine Probleme mit... Haare sehen hinterher nicht fettig aus..
Jeden Tag die Haare waschen sollte man aber auf keinen Fall.. ich wasch meine alle 3-4 Tage.

Naja wenn ich meine Haare nicht jeden Tag wasche seh ich aus wie n Penner. Ich weiß selbst dass es nicht gut ist aber was soll ich denn machen. Hab auch schon mal probiert längere Zeit nicht zu waschen da man ja sagt die Haare gewöhnen sich dran und fetten weniger aber des war überhaupt nicht der Fall.

Schneeweiss
21.12.2009, 17:59
Ich hab mir vor kurzem die Reinigungstücher Wildrose gekauft, da ich alles, was nach Rose duftet, liebe. Sie reizen meine Haut fürchterlich, dabei sind sie für trockene und sensible Haut gedacht. Testweise hab ich sie auch zum Entfernen von Augen-MU (NICHT wasserfest) benutzt und das war eine Katastrophe. Es ging natürlich nicht alles runter und meine Augen haben getränt ohne Ende, waren rot und gereizt. Nie wieder...

karunali
21.12.2009, 19:58
Schade, hab überlegt mir die Tücher zu holen...

Schneeweiss
21.12.2009, 20:05
Sorry, dass ich nichts positives berichten kann. Ich vertrage das Gesichtswasser WR und die Rosenölkapseln von Alverde (die Tücher riechen wie die Kapseln) sehr gut im Gesicht und dachte deswegen, ein Versuch ist es wert. Schade. :(

MuseFreak
21.12.2009, 20:31

Ich liebe die Körperbutter auch. sie ist vor allem für meine Arme besonders gut geeignet, weil sie so trocken sind, dass ich rote, pickelartige pünktchen auf den oberarmen hab und ich keine 10,20€ für spezielle apotheken-cremem ausgeben will( v.a. ist ja der gebrauch im winter höher). seitdem ich die benutz sind die aufs minimalste geschrumpft und kann vom dezenten duft nicht mehr genug bekommen :D

kookie
21.12.2009, 21:20
Ich liebe die Körperbutter auch. sie ist vor allem für meine Arme besonders gut geeignet, weil sie so trocken sind, dass ich rote, pickelartige pünktchen auf den oberarmen hab und ich keine 10,20€ für spezielle apotheken-cremem ausgeben will( v.a. ist ja der gebrauch im winter höher). seitdem ich die benutz sind die aufs minimalste geschrumpft und kann vom dezenten duft nicht mehr genug bekommen :D

Hast Du auch Reibeisenhaut? Echt furchtbar und nur sehr sehr wenige Cremes helfen.. sind bei mir die BodyCocoon und ebenfalls die BodyButter von Alverde.

Ich hab mir sogar schon 3 von den kleinen Probepackungen gekauft, da die super praktisch sind wenn man mal ein Wochenende weg ist..

Betti.
19.01.2010, 21:47
Ich hab mir sogar schon 3 von den kleinen Probepackungen gekauft, da die super praktisch sind wenn man mal ein Wochenende weg ist..

gibt es probepackungen von der alverde bodybutter?? o.O

Schneeweiss
19.01.2010, 22:03
Ja, von der Macadamia KB. :)
Dort, wo all die anderen günstigen Proben, Mini- und Reisegrößen bei DM rumkullern.

Betti.
19.01.2010, 22:10
Ja, von der Macadamia KB. :)
Dort, wo all die anderen günstigen Proben, Mini- und Reisegrößen bei DM rumkullern.

vielen dank, werd da mal vorbeischaun ;]

karunali
19.01.2010, 23:32
Wer von euch hat schon die neue Flüssigseife ausprobiert? Ich werde sie mir morgen holen!

Superwoman
20.01.2010, 17:35
Ich würde auch gerne mal was von alverde testen, aber leider ist der nächste dm ca. 2 Stunden Autofahrt entfernt >.< Wenn ich aber mal da sein sollte, werde ich richtig zuschlagen.

larazauber
21.01.2010, 12:54
Ich habe mal die Gesichtscreme von denen benutzt, hat mich aber nicht überzeugt. Die war mir einfach zu reichhaltig und das Gesicht hat sich klebrig angefühlt. Die Shampoos sind besser, da sie silikonfrei sind!

BioLiedschatten
22.01.2010, 18:17
Olive Henna, na die haben ja einen EInfallsreichtum in Sachen Namen in Verbindung mit Kosmetik *g**
Also ich habe bislang nur ein alverde Produkt weil mir die anderen Kosmetikartikel dezeit nicht ansprechen. Und das ist die Liedschattenbasis. Im Allgemeinen bin ich zufrieden mit ihrer Leistung, aber es gibt bessere !

nnaddel
22.01.2010, 21:30
Seit dieser Woche bin ich auch stolze Besitzerin der Macadamia KB - mit dem Erfolg, dass meine Fahrgemeinschaft mich heute morgen erstmal "beschnüffelt" hat, weil ich frisch eingecremt war! :lachen: Ich finde auch, dass sie anfangs ziemlich stark riecht, aber guuut - und diese Pflege... Bin hin und weg!!! :verliebt:

luckystar
24.01.2010, 09:33
Ich hab auch schon viel von Alverde ausprobiert,einiges mochte ich gar nicht,weil ich es nicht vertragen habe.Wie z.B. Waschgel Meeresalge und die Heilerdeserie.
Ich habe von den Shampoos die ganzen"alten"ausprobiert und war der Meninung das ich Haarausfall davon bekam.Im Nachhinein glaube ich aber das es einfach davon kam,weil meine Haare wieder länger sind:confused:
Die Körperlotions mag ich sehr,weißer Tee Jasmin ist für den Sommer sehr angenehm,Olive riecht zwar komisch,aber ist trotzdem schön leicht.
Teerosemandel ist genau richtig für den Winter,die Körperbutter hätte ich mir reichhaltiger vorgstellt.
Die Augencreme nehm ich auch grad wieder,sie ist für die Jahreszeit denke genau das richtige,im Sommer werde ich wieder ein leichtes Gel(Balea)nehmen.
Die Duschgele mochte ich anfangs.

Chika
30.01.2010, 10:37
:moin:

Hat schon jemand den Aqua Augen Roll-on Perle von Alverde ausprobiert?
Ist die Augenpflege empfehlenswert oder eher nicht?
Mich irritiert das Meerwasser enthalten ist zur Pflege, mhm???

LG Chika :blumen:

Isa
30.01.2010, 11:30
Hat überhaupt schon jemand die Aqua-Serie mit Perle und so ausprobiert? Da gibt es ja jetzt ein Tages- und ein Nachtfluid und ein Waschgel, was alles für normale und Mischhaut sein soll....der Roll-On mit Perle interessiert mich auch.
Ich werde bald echt zuschlagen, was Alverde angeht. Werde mir auf jeden Fall die Macadamia-Körperbutter holen, damit meine Pickelchen/ Reibeisenhaut weggeht wie bei vielen von euch :thumbup: ich freu mich schooon^^

nnaddel
30.01.2010, 13:28
Mich irritiert das Meerwasser enthalten ist zur Pflege, mhm???

Die Meersalze helfen, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut auszugleichen. Ein bisschen beschrieben ist das hier (http://www.totesmeer-gesundheit.de/wie_kommt_feuchtigke0.html) auf der Homepage von Murnaurs. Die haben eine Pflegeserie mit Salz aus dem toten Meer für sehr trockene Haut.

Habe die Alverde Serie aber noch nicht ausprobiert :redface:

schoOokoOo
05.02.2010, 22:29
also bisher liebe ich alverde <3
habe nich keine negative erfahrung gemacht!
mein absoulten Lieblinge sind die Körperbutter und das Peeling aus der Heilerdeserie.
Die riechen so toll und pflegen schön <3.
Ich mag Alverde total und demnächst werden gewiss noch einige andere Sachen in mein Einkaufskörbchen hüpfen ^^

Isa
06.02.2010, 10:47
Ich hab mir letzte Woche zum dritten Mal die Augentrost-Creme von alverde nachgekauft. Zusätzlich habe ich mir noch das Rouge in Pastell Rosé und die Mascara Schwung+ Präzision gekauft. Ich bin von beiden Produkten wirklich begeistert. Das Rouge ist toll pigmentiert und die Mascara macht voll lange Wimpern und ist auch noch sanft zu meinen Augen ;)

mrs.kreep
06.02.2010, 17:27
Von alverde spricht mich bisher nur das Make-Up und wenige andere Produkte an. Ich hatte mal vor Ewigkeiten den Make-up Entferner und Reinigungsmilch, die mich sehr enttäuscht haben - bei meinen hohen Ansprüchen erwarte ich Wunder (;
Die Reinigungsmilch hat mir Juckreiz verschaffen und der Entferner...hat nicht wirklich entfernt.
Das Haarshampoo hat mich nicht vom Hocker gerissen, dass ich dann wieder auf Lush umgestiegen bin.
Dann die Körperbutter mit Macadamia...einmal benutzt, nun gammelt sie in meiner Schublade. Ich werde sie demnächst wohl wieder herausgraben und in Benutzung nehmen, denn mit dieser war ich (glaube ich) zufrieden :D
Jetzt teste ich das Deobalsam und stelle wieder hohe Ansprüche. Ich bin gespannt wie meine Achseln (hrhr) darauf reagieren...

sweet-angel-89
19.02.2010, 18:07
Ich finde Alverde abgesehen vom Shampoo (mag den Geruch nicht) einfach nur super!
Benutze zb total oft,Haarkur,Lippen balsam,und die Tagescreme...einfach spitze :)

Isa
20.02.2010, 13:30
ich habe mir gestern so eine Probepackung von der Macadamia-Körperbutter gekauft...irgendwie dachte ich, dass die "Butter" mehr butterig ist und nicht so cremig....aber die Pflegewirkung ist zumindest an den Händen super :thumbup:

Betti.
20.02.2010, 18:41
hab das alverde glanz-shampoo (hat am besten gerochen) und bin nich soo begeistert, weil meine haare nach dem waschen total trocken waren.. und sie haben sich voll komisch angefühlt und musste sie jeden tag waschen >.<

Ielay
29.03.2010, 16:07
Von Alverde habe ich mittlerweile sehr viele Produkte. Mein allererstes war die Calendula Handcreme, hab die sogar mal nachgekauft. Ich finde sie pflegt total gut, leider ist mir der Geruch nach der Zeit ziemlich auf die Nerven gegangen.

Zu Jahresbeginn hab ich dann einen Rieseneinkauf gestartet.
- Alverde Clear Waschcreme (finde ich sehr gut, verwende ich aber nur in der Früh, weil sie kein Make-up entfernt)
- Alverde Clear Peeling-Maske (finde ich ebenfalls sehr gut)
- Alverde Clear Gesichtsfluid (hab ich leider erst selten verwendet, da ich meine Nivea Young Creme erst aufbrauchen muss)
- Alverde Waschgel Meeresalge (das verwendet ich zur Gesichtsreinigung am Abend, da es auch sehr gut Make-up entfernt)
- Alverde Gesichtswasser Meeresalge (finde ich ebenfalls sehr gut, möchte aber auch noch das neue Clear Gesichtstonic testen, wenn es endlich in Österreich erscheint)
- Alverde Gesichtswasser Wildrose (möchte ich für die Haare verwenden, muss ich aber noch testen)
- Alverde getönte Tagescreme Mandel (ist mir ein wenig zu schmierig und schwer, mische sie meistens mit einer leichten Hautcreme)
- Alverde Augencreme Vital Passionsblume (finde ich auch sehr gut, verwende ich aber nur 2x die Woche weil sie so reichhaltig ist – Augentrost möchte ich danach probieren)
- Alverde Augen Roll-on Perle (sehr erfrischend, ob er jedoch auch pflegt weiß ich nicht)
- Alverde Körperlotion Olive Aloe Vera (hab ich schon mal nachgekauft, finde ich super – auch wenn der Geruch am Anfang gewöhnungsbedürftig ist)
- Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter (liebe ich – hab aber nur die kleine Dose und verwende sie wenn ich trockene Stellen habe)
- Alverde Dusche Mandarine Vanille (war mir vom Geruch her zu heftig, ansonsten recht gut. werde aber im Bereich Duschgels bei Balea und Nivea bleiben, da Alverde doch über 2 Euro kostet)
- Alverde Shampoo Birke Salbei (hab die Probepackung getestet und mir danach die große Flasche gekauft, finde ich sehr gut – die Spülung mag ich hingegen nicht, die roch sehr stark nach Alkohol)
- Alverde Anti-Cellulite Peeling (finde ich sehr gut, ein paar Peelingkörnchen mehr könnten es jedoch sein – toller Geruch)
- Alverde Anti-Cellulite Körperöl (mag ich ebenfalls sehr gerne und die Pflegewirkung ist super – leider ist mir das mit dem Öl zu umständlich und ich werde wieder auf Cremes umsteigen)
- Alverde Handcreme Cranberry (von dieser bin ich begeistert weil sie so schnell einzieht – perfekt für den Sommer)
- Alverde Deo Ylang Ylang (mag ich auch sehr gerne und hat einen tollen Geruch)

Von den Deko-Sachen habe ich vier Lidschatten (Purple Rose, Plum, Champagner und Natural Rose jeweils aus der Krabbelkiste), den Peeling-Gloss aus der Chocolate Lips LE und das Camouflage. Finde alle davon sehr gut.

Ach, das hätt ich fast vergessen, den Alverde Augen-Make-up Entferner habe ich auch. Damit komme ich aber leider nicht klar, weil er mir zu dickflüssig ist. Vielleicht brauch ich aber auch nur ein wenig Übung. Entfernen tut er das Make-up schon sehr gut und pflegend ist er meiner Meinung nach auch.

beatsteak
30.03.2010, 16:39
Ich finde Alverde sehr gut, bei Naturkosmetik habe ich meiner Haut gegenüber einfach ein besseres Gefühl.
Ich habe/hatte
1. Alverde Heilerde Waschcreme: damit war ich sehr zufrieden, sie hat meine Haut wirklich reiner gemacht und war nicht austrocknend -> nachkaufprodukt
2. Heilerde Fluid: auch total toll, zog schnell ein, hinterließ keinen Fettfilm, gute Make-up Grundlage finde ich -> Nachkaufprodukt
3. Meeresalge Waschgel: benutze ich momentan, mag ich sehr. Der Duft ist schön frisch und es reinigt gut. Allerdings wirkt es nicht so gut gegen Unreinheiten.
4. Meeresalge Creme: auch momentan in Gebrauch. Mag den geruch nicht, zieht leider nicht gut ein und für meine Haut ist sie denke ich zu reichhaltig.
5. Puder: mattiert gut, wenn auch nicht sehr lange. Riecht toll, ist aber irgendwie schwer aus dem Döschen zu bekommen^^
6.Creme Make-Up: lässt die Haut etwas ebenmäßiger erscheinen, das Puder hält besser. Rötungen werden kaschiert. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar eine Mischhaut, aber keine großen Unreinheiten habe.
7. Carmouflage: deckt sehr gut ab, toll für helle Haut.
8. Augencreme Augentrost: erst seit gestern in Gebraucht, zieht aber schnell ein, lässt sich gut verteilen und ruft keine negative Hautreaktion hervor.
9. Volumen Shampoo: Ich finde ja, dass alle Shampoos von Alverde komisch riechen. Aber was tut man nicht, der "Gesundheit" zur Liebe... Der Effekt ist nicht überragend aber auch nicht schlecht und hey: keine Silikone ;)
10. Körpermilch weißer Tee und Jasmin: riecht Traumhaft, zieht schnell ein, pflegt sehr gut und ist sehr ergiebig.
So, das ist alles, was ich von Alverde habe. Ich möchte noch mehr Produkte testen und so gut wie komplett auf Naturkosmetik umsteigen.
Hat schon jemand die Mascara ausprobiert?
Liebe Grüße!

Ielay
02.04.2010, 00:33
10. Körpermilch weißer Tee und Jasmin: riecht Traumhaft, zieht schnell ein, pflegt sehr gut und ist sehr ergiebig.
Danke für den Tipp. Hab mir die Lotion heute gekauft und finde sie super!

darkangel699
02.04.2010, 11:41
Also ich bin total begeistert von den Produkten von Alverde♥ Ich finde das Konzept der Marke (Stichwort Nachhaltigkeit) und auch das Preis/Leistungsverhältnis einfach nur klasse...

Meine Lieblingsprodukte von Alverde sind:

- Die komplette Feuchtigkeits Haarpflege Serie mit Aloe Vera und Hibiskus (Aber vor allem die Haarkur) Seit ich diese benutze haben sich meine kaputten und trockenen Spitzen total ins positive verändert
-Als Handcreme nehme ich am liebsten die Baby streichelzarte Pflegecreme mit Bio-Gänseblümchen =) Meine Geheimwaffe für streichelzarte Hände
-Als Massageöl nehme ich total gerne das Körperpflegeöl mit Blutorange und Maracuja (Das gibts glaube ich aber leider nicht mehr)
-Mein aller aller liebster Puder ist der Lose Puder transparent. Er fixiert meine Foundation einfach klasse und ist aber auch solo super anzuwenden =)
-Und natürlich wie viele andere auch, finde ich die Körperbutter Macadamianuss/Karitébutter einfach super ♥ Der Geruch und auch die Pflegewirkung sind einfach bombastisch und ich würde sie mir immer wieder nachkaufen!

darkangel699
02.04.2010, 11:48
7. Carmouflage: deckt sehr gut ab, toll für helle Haut.

Oh ja da kann ich dir nur zustimmen :) Ich glaube man findet keinen helleren im Drogerie-Bereich! Ich habe ihm mir vor ca. einem halben Jahr gekauft und bin restlos begeistert!
-deckt endlich meine dunklen Augenringe ab und trocknet die sensible Haut unter den Augen nicht aus aber verkriecht sich auch nicht in den Fältchen ♥

Chocolate_Dream
02.04.2010, 20:47
Ich hab von alverde nur ein Shampoo (Birke Salbei) mit dem ich sehr zufrieden bin.
Wahrscheinlich probiere ich demnächst einmal die Heilerde-Serie aus.:)

KleineJana
03.04.2010, 08:16
also von der macadamia-körperbutter war ich total begeistert :)
Meine haare kommen aber irgendwie mit dem Shampoo nicht klar...warum auch immer..

Und dann hab ich noch ne wildrosen-tagescreme,die ist auch total klasse :)

BioLiedschatten
03.04.2010, 09:09
Ich persönlich habe mir gerade erst den Augen Roll-On gekauft. Der ist neu im Sortiment, und ich finde es gut, dass es neben dem von Garnier [ca. 9 Euro]
endlich mal eine günstigere Alternative gibt [er kostet 4 Euro].
Ich finde ihn wirklich sehr kühlend, und benutze ihn regelmäßig für die Augenpartien. Man kriegt auch keinen Ausschlag davon, oder hat plötzlich ganz empfindliche Haut um die Augenpartie.
Ansonsten habe ich noch den Camouflage. Ich bin von dem Endresultat eigendlich zufrieden, nur das er nicht zu jedem Finish passt!
Das einzige Manko ist bei mir nur, das er trotz Feuchtigkeitscreme meine Haut austrocknet, und er sich nicht so gut über große Flächen hinweg verteilen lässt. Von der Deckkraft her, ist er allerdings gut. Ich bekomme aber leider immer kleine Pickelchen únter meinem Auge, wenn ich meine Augenringe abdecken möchte.
Im Winter hatte ich mir noch die Alverde Winterdusche mit Nanaminze und Schokolade gekauft. Die pflegt mäßig meines Erachtens, allerdings spricht mir der Geruch nicht gerade zu.
Mit der Lidschattenbasis bin ich eigendlich zufrieden.
Ich würde mich aber nicht auf sie verlassen, wenn ich den ganzen Tag ein AMU tragen würde, da greif ich eher zu anderen. Ich benutze die Basis eher zwischendurch, ohne Lidschatten, da sich relativ gut pflegt!
Auerdem habe ich mir ein Puder-Rouge in der Farbe 05 Pastell Rosé.
Ich finde es sehr gut, und es ist alltagstauglich. Einzigst störend sind für mich die Glitzerpartikel, die allerdings fein sind, so dass man sie fast garnicht bemerkt.
Als Letztes besitze ich noch die Alverde Körperbutter, mit Macadamianuss und Karitébutter. Ich finde Körperbutter trifft das Produkt nicht, denn es ist sehr dickflüssig, insofern eher wie Eucerin Creme, oder zu dick geratene Nivea Creme. Allerdings riecht diese Körperbutter göttlich, so warm, nach Nuss eben.
Und pflegen tut sie sehr gut, nur das sie einige Zeit zum einwirken braucht, was ziemlich lästig ist wenn man in Eile ist.

Ich kann Alverde Produkte nur wärmstens Empfehlen,
und super ist ja auch das sie Naturprodukte herstellen!

BeautyTami
03.04.2010, 13:35
Also die Heilerde-Serie kann ich wirklich empfehlen, hab alle Produkte davon und meine Haut ist echt besser geworden ! :)
Ansonsten hab ich die kleine Probe von der Körperbutter und die find ich auch total toll :)

Liebe Grüße

BeautyLinda
03.04.2010, 15:02
wollte eigentlich schon immer mal die Heilerde-Serie ausprobieren...
aber meine mama traut drogerieprodukten nicht und ist dagegen, immer neue sachen auszuprobieren -.-
vllt kauf ichs mir irgendwann mal selber
ansonsten hatte ich glaub ich noch nichts von alverde...doch ein duschgel, fand ich ok.

BeautyTami
03.04.2010, 15:05
es gibt ja bei dm auch diese probiergröße :)
kannst dir ja erstma des holen & dann deine mama überzeugen ^^
also bei mir hilfts , aber kann auch bei jedem verschieden sein

BeautyLinda
03.04.2010, 15:08
stimmt, das könnte ich machen :D
hab ja schon so viel gutes gehört, auf youtube z.b.
ich kauf demnächst mal die probiergrößen, dankesehr :)

BeautyTami
03.04.2010, 15:14
kein problem :) ich hab gehofft ich hätte sie auch vorher entdeckt ^^

aber naja is ja zum glück nichts schief gelaufen :)

liebe grüße

Sahnedrops
06.04.2010, 23:22
Wie findet ihr den Reinigungsschaum sensitive von Alverde?

WindPrinzessin
07.04.2010, 00:00
Den Reinigungsschaum finde ich gut, er entfernt Augen-Make-Up, natürlich keine wasserfeste Wimperntusche, Puder und Rouge auch, allerdings bleiben von Foundations manchmal Rückstände im Gesicht. Ich habe ihn dann auf ein Wattepad gegeben und dann ist alles prima abgegangen.
Da ich im Moment versuche, meine Haut etwas weniger zu überpflegen, kann ich auch bestätigen, dass er, bei mir zumindest, nicht austrocknet, das heißt man muss sich nach der Anwendung nicht zwangsläufig eincremen.
Ich kann den Schaum wärmstens empfehlen :)

Sahnedrops
08.04.2010, 00:24
ja ich hab den mir letztens auch gekauft, weil ich viel gutes gehört habe. Der Geruch ist etwas komisch aber sonst find ich ihn toll :)
Benutzt du den echt für die Augen? Steht ja drauf die Augenpartie aussparen^^

WindPrinzessin
08.04.2010, 11:16
Ja das steht ja iwie überall, aber ich habe es einfach ausprobiert. Und ich habe wirklich sehr sehr empfindliche Lider, aber ich habe keine negative Wirkung feststellen können. Ich bin einfach zu faul wenn ich nicht wasserfest geschminkt bin zusätzlich noch Augen-Makeup-Entferner zu benutzen. Und es klappt echt gut, ein komplettes Make-Up ist nachein paar Sekunden weg. Einfach mal ausprobieren :)

Kat
08.04.2010, 11:32
Ich hab ein Rouge von alverde. Die Farbe ist echt toll, ist so rosa, die Farbe ist glaube ich 05 Pastel Rose . Was ich aber nicht so mag ist der Geruch davon. Das riecht nach irgendso einer Blume, allerdinds kann ich nicht sagen welche. Man riechts aber nur im Döschen, auf dem Pinsel oder den Wangen ist der Geruch dann weg.

BeautyLinda
09.04.2010, 18:04
ich kauf demnächst mal die probiergrößen, dankesehr :)

hab mir heute die probiergrößen von den heilerde sachen gekauft
aber hab nur die waschcreme und das gesichtswasser gefunden?
gibts von dem fluid keine probiergröße? :(

Anna
09.04.2010, 19:09
Ich liebe meine Macadamiakörperbutter - die beste Creme der Welt!

Aber mit der Tagescreme sensitiv Seide habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Nach einer Woche habe ich Pickel und verstopfte Poren bekommen. Meine Haut ist sonst nicht der unreine Typ. Außerdem wurde sie von Tag zu Tag trockener und schuppte sich.
Ich habe mir daraufhin eine andere Creme gekauft und meine Haut hat sich innerhalb weniger Tage verbessert!
Allerdings mochte ich den Geruch der Creme! :thumbup:

Niniane
09.04.2010, 20:46
Aber mit der Tagescreme sensitiv Seide habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Nach einer Woche habe ich Pickel und verstopfte Poren bekommen. Meine Haut ist sonst nicht der unreine Typ. Außerdem wurde sie von Tag zu Tag trockener und schuppte sich.
Ich habe mir daraufhin eine andere Creme gekauft und meine Haut hat sich innerhalb weniger Tage verbessert!
Allerdings mochte ich den Geruch der Creme! :thumbup:

Hm, also diese Erfahrungen mit der Sensitiv Seide Tagescreme kann ich gar nicht teilen. Ich benutze die jetzt schon einige Monate und bin total zufrieden damit. Meine empfindliche Haut ist gut gepflegt und nichts brennt oder spannt.
Bestimmt hast du einen oder mehrere der Inhaltsstoffe nicht vertragen und daher kommt dieses Ergebnis bei dir. Sehr schade sowas!

WindPrinzessin
10.04.2010, 00:22
Ich habe die Sensitiv Tages- und Nachtcreme auch nicht vertragen. Ich hatte Pickel und Spannungsgefühle. Aber sie riecht echt toll.

BeautyTami
10.04.2010, 10:58
hab mir heute die probiergrößen von den heilerde sachen gekauft
aber hab nur die waschcreme und das gesichtswasser gefunden?
gibts von dem fluid keine probiergröße? :(

ich hab bisher auch nur die waschcreme und dieses tonic gefunden :(
tut mir leid, ich dacht es gibt von allem die probiergröße, habs aber gestern selbst gesehn, dass es nur ( also bei uns ) die beiden sachen gibt

SnowAngel
10.04.2010, 11:51
Von alverde hab ich eigentlich nur den Lippen-Pflegestift x'D

ich hab vor mir bald die Macadamia-Körperbutter zu kaufen.
Kann mir aber jemand sagen wie es mit der Ergiebigkeit von der Butter ist?

Anna
10.04.2010, 15:04
wirklich sehr schade, dass ich die tagescreme nicht vertragen habe. ich habs mir gewünscht. die inhaltsstoffe hören sich nämlich echt gut an!

also bei mir reicht die körperbutter echt lange! ich hab die jetzt schon 2 monate und noch nicht mal die hälfte weg!

BeautyLinda
10.04.2010, 15:48
ich hab bisher auch nur die waschcreme und dieses tonic gefunden :(
tut mir leid, ich dacht es gibt von allem die probiergröße, habs aber gestern selbst gesehn, dass es nur ( also bei uns ) die beiden sachen gibt

macht ja nichts :)
ich hab erstmal die beiden sachen mitgenommen, mal sehen, obs was bringt :)

mimiyami
10.04.2010, 16:20
also ich hab die augencreme augentrost, die ist echt toll. und ich hab mir heute die heilerde-peelingmaske aus der alverde clear-reihe gekauft. mal sehen wie sie ist.

Sahnedrops
10.04.2010, 19:41
Ja das steht ja iwie überall, aber ich habe es einfach ausprobiert. Und ich habe wirklich sehr sehr empfindliche Lider, aber ich habe keine negative Wirkung feststellen können. Ich bin einfach zu faul wenn ich nicht wasserfest geschminkt bin zusätzlich noch Augen-Makeup-Entferner zu benutzen. Und es klappt echt gut, ein komplettes Make-Up ist nachein paar Sekunden weg. Einfach mal ausprobieren :)

Bei mir brennt der in den Augen. das laß ich dann doch lieber :D
Aber ansonsten ist er echt gut. Die passende Tagescreme dazu mische immer mit make up :)

brigitta
10.04.2010, 21:47
Ich habe mir heute die Tagespflege mit Perlenextrakt gekauft.
Nimmt DM die aus dem Sortiment?
Sie lag da mit rotem Preisschild für 1,45 Euro.
Für den Preis probiere ich die gerne.... wenn sie nichts ist, ist es nicht so schlimm.
Dann habe ich mir noch die LE Seife mit Cranberry gekauft und die ist echt super. Ich mag den Geruch sehr gerne.

Sahnedrops
11.04.2010, 22:53
mh glaub ich nicht das die rausgeht. Bei uns war die letztens auch die Hälfte billiger. Manchmal sind bei DM ein paar Sachen einfach mal so die Hälfte günstiger :D

Könnt ihr was zu den Haarsprays von Alverde sagen?

nnaddel
13.04.2010, 16:34
mh glaub ich nicht das die rausgeht. Bei uns war die letztens auch die Hälfte billiger. Manchmal sind bei DM ein paar Sachen einfach mal so die Hälfte günstiger :D

Könnt ihr was zu den Haarsprays von Alverde sagen?

Ich hab den Schaumfestiger und finde den ganz schrecklich! Wenn man auch nur einen Tick zu viel nimmt, sehen die Haare sofort fettig aus und der Halt ist auch nicht besonders. Von den Haarsprays hab ich auch noch nicht viel positives gehört.:nea: Bissel enttäuschend, aber sie üben ja noch ;)

Sahnedrops
13.04.2010, 21:17
ok, danke. Dann laß ich wohl erstmal die Finger davon :D

luckystar
15.04.2010, 09:42
Ich hab ein Rouge von alverde. Die Farbe ist echt toll, ist so rosa, die Farbe ist glaube ich 05 Pastel Rose . Was ich aber nicht so mag ist der Geruch davon. Das riecht nach irgendso einer Blume, allerdinds kann ich nicht sagen welche. Man riechts aber nur im Döschen, auf dem Pinsel oder den Wangen ist der Geruch dann weg.

Ich habe "apricot" und noch "innocent red"(LE Sommer09),die fand ich erst beide recht schlecht,aber nun mag ich sie wirkloch gern.
"flamingo"war von Anfang an toll.

Hoffe ich bekomme auch bald das neue Sortiment in echt zu sehen.

choschtiwiya
15.04.2010, 16:53
benutze von alverde sehr gerne die
körperbutter macademia
augentrost augencreme

Isa
19.04.2010, 12:37
Hat jemand von euch schon den neuen Augen-Make-up-Entferner getestet, der jetzt neu im Standardsortiment bei den Schminksachen steht? Das ist ein 2-Phasen-Make-up-Entferner und kostet genauso viel wie der andere.

Ielay
20.04.2010, 00:46
Ich hab mir heute die Haarspülung Zitronenblüte Aprikose gekauft und finde sie schon mal super, soweit ich das nach einer Anwendung beurteilen kann. :) Den Geruch finde ich auch toll, nicht aufdringlich wie sonst oft bei Alverde! Ich verwende die Spülung in Kombination mit dem Alverde Birke Salbei Shampoo (den Geruch mag ich nicht, aber egal). Beim Shampoo muss man ziemlich fest auf die Flasche drücken, damit was rauskommt, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Ich habe das Gefühl dass meine Haare weniger schnell nachfetten.

Ich werde in Zukunft jedenfalls noch mehr von den Alvere Haarprodukten ausprobieren. Vor allem das Volumenshampoo Olive Henna, das Coffeinshampoo und das Blond-Shampoo. Die anderen Sorten sind eher nichts für mich, da ich schnell fettendes Haar habe.

Niniane
20.04.2010, 12:48
Bei uns steht im WC schon seit einigen Monaten die Flüssigseife "Lavendel & Kornblume" von Alverde und ich bin sehr zufrieden. Sie schäumt zwar kaum was ich als Schaumfanatikerin etwas schade finde, dafür trocknet sie die Hände aber auch nicht aus und riecht sehr angenehm nach Lavendel, nicht zu aufdringlich. Meine Nase bekommt zwar nichts von der Kornblume mit aber vielleicht pflegt die auch einfach nur unerkannt. ;)

Zum Nachfüllen habe ich jetzt den Flüssigseifennachfüllpack in der Variation "Minze & Bergamotte" gekauft, es gab die Nachfüllpacks aber leider auch nicht in Lavendel.

Ielay
20.04.2010, 16:47
Hey mir gehts genauso mit der Cranberry Bodylotion... ist nach 2 Wochen gekippt... trotz richtiger Lagerung :(
Wenn euch etwas an den Produkten komisch vorkommt, am besten an Alverde schicken, die überprüfen das dann im Labor und können somit ihre Produkte verbessern. Hat die Alverde-Dame heute auf Facebook vorgeschlagen.

pauline
20.04.2010, 17:56
Ich bentuze gerade die Blondspülung von alverde...hätte nicht gedacht das eine Spülung OHNE Silikone genauso gut ist wie eine mit. :) :)
Ob nun meine Blonden (gefärbten *hust*) Haare damit schöner leuchten...fraglich.
Man muss sie ja doch immer nachfärben :(

Mary156
23.04.2010, 19:22
Ich benutze das Shampoo für blondes Haar sowie die passende Spülung.
Positiv: Meine Haare fühlen sich deutlich weicher und gepflegter an!
Negativ: Ab und an habe ich vereinzelt Schüppchen (trotz guten Auswaschens).
Ich muss dazu sagen, dass meine Kopfhaut relativ empfindlich ist und schon viel durchgemacht hat.
Fazit: Ich bin mit dem silikonfreien Shampoo deutlich zufriedener als mit allen bisherigen silikonhaltigen! :clapgirl:

Sahnedrops
24.04.2010, 21:53
Hab ich gerade auf der Codecheck Seite gesehen. Hätte ich nicht gedacht weil Alverde ja Naturkosmetik ist und somit die Incis gut sein müssten. Und die 2 Inhaltsstoffe in rot steht unter nicht empfehlenswert. Ich nehme logischerweise auch Glosse die von Rimmel oder so, die auch nicht die besten Incis haben. Aber bei Alverde hätte ich das jetzt nicht gedacht hm...naja auch egal

http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/makeup_artikel/lippen/ean_0/id_382410/Alverde_Lipgloss.pro

nnaddel
25.04.2010, 20:00
Hab ich gerade auf der Codecheck Seite gesehen. Hätte ich nicht gedacht weil Alverde ja Naturkosmetik ist und somit die Incis gut sein müssten. Und die 2 Inhaltsstoffe in rot steht unter nicht empfehlenswert. Ich nehme logischerweise auch Glosse die von Rimmel oder so, die auch nicht die besten Incis haben. Aber bei Alverde hätte ich das jetzt nicht gedacht hm...naja auch egal

http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/makeup_artikel/lippen/ean_0/id_382410/Alverde_Lipgloss.pro

Hätte ich persönlich auch nicht gedacht, auf der anderen Seite ist gerade Kieselsäure in ziemlich vielen Sachen... Auch NK ist eben nicht perfekt :unsure:

Ielay
26.04.2010, 11:57
Ich habe ein paar Dehnungsstreifen auf den Oberschenkeln und schön langsam meldet sich auch Cellulite bei mir. Deshalb hab ich mal von Alverde das Anti-Cellulite Peeling Zitrone-Rosmarin und das dazugehörige Anti-Cellulite Körperöl Zitrone-Rosmarin verwendet. Habe von beidem im Vorfeld nur Gutes gehört, jedoch keine Wunderdinge erwartet. Das Anti-Cellulite Gel Zitrone-Rosmarin, das auch noch zu dieser Serie gehört, habe ich nicht verwendet, da ich gelesen habe, dass Öle und Cremen besser für die Hautstraffung sind als Gels.

Zu Beginn habe ich das Körperöl täglich am Abend nach dem Duschen verwendet, das Peeling so jeden zweiten bis dritten Tag. Danach bin ich ein wenig schleißig geworden und hab da Öl nur noch ab und zu verwendet. Mir ist das mit dem Öl doch ein bisschen zu viel aufwand, auch wenn man es nur einreiben muss. Habe mir dazu noch die Anti-Cellulite Creme von Balea gekauft, da ich Cremen lieber als Öle mag. Die Creme hab ich aber auch nur sehr unregelmäßig verwendet.

Vorige Woche sind dann das Peeling und das Körperöl fast gleichzeitig leer geworden und ich muss sagen, irgendwie habe ich das Gefühl dass meine Haut an den Oberschenkeln etwas straffer ist und vor allem, dass man meine Dehnungsstreifen nicht mehr so sieht! Dazu muss ich sagen dass ich eigentlich keinen Sport mache (abgesehen von Shoppingtouren zu Fuß nach der Arbeit :) ) und gesünder ernährt habe ich mich auch nicht. Jetzt würde mich interessieren ob das wirklich an diesen beiden Produkten liegen könnte. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Eigentlich wollte ich mir beides zur Zeit nicht nachkaufen, da ich eben noch die Balea Anti-Cellulite Creme habe und als Peeling noch zwei Tuben vom Balea Diamant Peeling (das ich auch sehr gerne mag).

QDLocita
26.04.2010, 19:11
Ich finde das Gesichtstonikum für unreine Haut zu heftig für mich. Es trocknet leider meine Haut sehr aus und man richt sogar sehr den Alkohol raus. Für mich ist das net so das wahre...

Ielay
26.04.2010, 23:56
.
Ich hab's eben benutzt....der Geruch ist wirklich nicht das Wahre. Aber mit meinem Hautbild bin ich sehr zufrieden! Der/das :fragend: Gesichtstonic mattiert die Haut tatsächlich, so wie es auf der Verpackung versprochen wird.
Ich würd das auch schon so gerne testen, leider gibt es das Tonic noch nicht in Österreich. Zur Zeit verwende ich das Meeresalge Gesichtswasser und bin sehr zufrieden damit.

Aber ich habe Hoffnung dass es auch bald das Clear Gesichtstonic nach Österreich schafft, da heute schon das neue Aqua Peeling und das mattierende Aqua Feuchtigkeitsfluid im Regal waren. Werd mir beides mal zulegen und testen.

Ansonsten liebe ich die Clear Serie und vertrage sie wirklich gut! Ich finds nur ein wenig schade dass die Waschcreme nicht richtig Make-up entfernt, so muss ich immer ein anderes Waschgel (Meeresalge) zum Abschminken verwenden.

Rubenia
04.05.2010, 18:33
Also, ich bin von den Alverde Produkten im Moment total begeistert. Ich benutze z. B.gerade die Heilerde-Gesichtsserie gegen unreine Haut und die Bodybutter Macadamianuss.ö Die Produkte gefallen mir sehr gut und ich vertrage sie auch gut.

Nicht so gut finde ich die Shampoos, die machen mein Haar leider immer so strohig.

beatsteak
04.05.2010, 21:14
heute hab icb mir die handwaschseife cranberrie kirschblüte gekauft und bin total begeistert, der duft - yummie! zusätzlich gabs die sonnenmilch in lsf 20, ich bin gespannt wie die sich so verhält.

Himbeerchen
04.05.2010, 22:29
Ich benutze den Reinigungsschaum Seide für sensible Haut und bin davon wirklich sehr angetan. Ich finde den Geruch der alverde Produkte immer super, aber dieses Produkt könnte auch wirklich was für diejenigen sein, die sonst vom typischen alverde-geruch eher abgeschreckt werden.
Der Schaum riecht minimal zitronig und nicht aufdringlich.

Ielay
05.05.2010, 11:11
Ich verwende im Moment fast nur noch Alverde Produkte. Besonders begeistert bin ich von den Shampoos, verwende zur Zeit abwechselnd das Volumen- (Olive Henna) und das Sensitiv-Shampoo (Birke Salbei), dazu als Spülung die Glanz-Spülung Aprikose Zitronenblüte. Meine Haare fetten viel langsamer nach und fühlen sind sehr gesund und füllig an. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr.

Dazu verwende ich zur Zeit die Thalasso Dusche. Davon bin ich ebenfalls begeistert – sehr neutraler Geruch und schäumt auch toll (super zum rasieren). Dann noch am Abend das Meeresalge Waschgel und das Aqua Peeling Perle und in der Früh die Clear Waschcreme und ab und zu die Clear Peelingmaske. Ich bin wirklich begeistert, meine Haut fühlt sich toll an. Die weißer Tee Jasmin Körpermilch finde ich ebenfalls super!

Von den anderen Produkten, die ich noch benutze, habe ich eh schon ein paar Seiten vorher geschwärmt. :)

glotta
08.05.2010, 08:12
Was haltet ihr von dem neuen 2-Phasen-Reiniger???
Ich finde ihn ganz okay, aber ich glaube ich bekomme rote stellen davon an der stirn (die man ja eh nicht sieht dank pony :D ), mal beobachten.

Mangolilly
08.05.2010, 10:03
Ich mag die Alverde-Shampoos sehr. Ich habe das Feuchtigkeits-und das Repairshampoo. Wobei ich sagen muss, dass zweiteres etwas unangenehm riecht.
Aber sonst mag ich die ganz gerne. :)

mimiyami
08.05.2010, 10:12
Ich verwende im Moment fast nur noch Alverde Produkte. Besonders begeistert bin ich von den Shampoos, verwende zur Zeit abwechselnd das Volumen- (Olive Henna) und das Sensitiv-Shampoo (Birke Salbei), dazu als Spülung die Glanz-Spülung Aprikose Zitronenblüte. Meine Haare fetten viel langsamer nach und fühlen sind sehr gesund und füllig an. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr.

echt? dann muss ich mir die shampoos auch einmal anschauen, wenn die haare nicht so schnell fetten.

ich besitze das alverde aprikosenpeeling , die heilerdemaske und natürlich wie wahrscheinlich die meisten die augentrost augencreme, vorallem die augencreme ist wirklich total toll :girlsmileyheart:

Sahnedrops
09.05.2010, 00:28
benutzt jemand den Tonic von der Heilerde Serie? Wenn ich den nämlich auf ein Wattepad gebe und dann, in der Nähe von meinen Augen, rüberstreiche (zB. die Nase) dann brennt der Geruch richtig in meinen Augen. Ist das bei euch auch so?

nnaddel
09.05.2010, 09:37
benutzt jemand den Tonic von der Heilerde Serie? Wenn ich den nämlich auf ein Wattepad gebe und dann, in der Nähe von meinen Augen, rüberstreiche (zB. die Nase) dann brennt der Geruch richtig in meinen Augen. Ist das bei euch auch so?

Nope, bei mir ned. Vielleicht liegts daran, dass du empfindlicher auf den Alkohol reagierst. Vorher vor allem richtig gut schütteln - sonst kommt nur Alkohol und Flüssigkeit raus und die ganze Heilerde klebt am Flaschenboden.

Superwoman
09.05.2010, 10:33
Ich habe eine Tagescreme von alverde, die Sensitiv Tagescreme glaube ich , und sie hat bei mir wahre Wunder gewwirkt. Ich hatte supertrockene Haut, und nach 3 Tagen. Keine einzigen Hautschüppchen und trockenen Partien mehr. Ich habne auch ein Lidschattenduo von alverde. Das finde ich auch suepr.

Isa
10.05.2010, 12:54

Ich habe das auch, dass wenn ich über die Nase oder unter der Augenpartie langstreiche, dass es dann in den Augen brennt und in der Nase beißt. Ich finds jetzt aber nicht weiter schlimm, da es nur ganz leicht und kurz ist. Guck einfach, dass du nicht so nah an die Augenregion dran kommst. Vielleicht machst du beim Auftragen des Tonics auch besser die Augen zu ;)

Sahnedrops
10.05.2010, 19:18
Ich krieg sogar etwas Hustreiz wenn ich das einatme. Halte schon immer die Luft an^^

lassomyheartx33
12.05.2010, 08:21
ich hab die alverde heilerdeserie und bin davon sehr angetan...hab seitdem eine viel feinere und reinere haut bekommen :) toll x3 außerdem hab ich noch die körperbutter mit macadamianuss und karitebutter (die riecht sooo gut und pflegt) und den abdeckstift mit teebaumöl =) der ist endlich mal hell genug und deckt auch ganz ordentlich ab :)

Cyra
12.05.2010, 12:42
Aus der Heilerde-Serie hab ich das Fluid, das Tonic und die Waschcreme und seh jetzt nach knapp 3 Wochen Benutzung schon etwas. Ich hatte sonst immer relativ viele Mitesser auf Nase, Stirn und Kinn und die sind deutlich weniger geworden. Den Geruch find ich gar nicht mal so schlimm!
Von der Körperbutter hab ich die kleine Größe und benutze sie täglich für meine Ellbogen, da die ziemlich trocken sind. Ich liebe sie! :D
Den schwarzen Geleyeliner hab ich mit Pinsel auch mitgenommen, sobald ich sie im festen Sortiment gesehen hatte.
Und dann hab ich noch das Repair-Shampoo und die Blond-Spülung.

Bisher bin ich mit den Produkten sehr zufrieden, vor allem habe ich bei vielen Kosmetika den Geruch nicht sonderlich toll befunden. Bei alverde riechen die Produkte nicht nach den ganzen küstlichen Aromastoffen, sondern halt natürlich - Naturkosmetik eben!

irreal
14.05.2010, 12:16
Kann mir jemand seine Erfahrungen zum Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid mitteilen? (:

Lilithiel
17.05.2010, 19:54
ich habe auch einiges von alverde und habe nichts an den produkten auszusetzen^^ außerdem gibt es sowieso ein dickes plus für naturkosmetik^^

Sahnedrops
18.05.2010, 00:19
Was ich bei Naturkosmetik blöd finde ist, dass es anscheinend keine Creme mit LSF gibt

brigitta
19.05.2010, 14:25
Ich habe mir endlich den kühlenden Augen-Roll on von Alverde gekauft.
Der ist wirklich toll.
Vorne sitzt eine Metallkugel und wenn das Fluid auf die Haut kommt fühlt es sich wirklich total kühl an. Ob es wirklich die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt werde ich erst in ein paar Tagen sehen, aber die Kühle ist schon mal sehr genial.
Hilft auch wenn gerade Kopfschmerzen beginnen :)

KleineJana
25.05.2010, 19:05
Habe mir heute die Macadamia-Körperbutter nachgekauft und war überrascht - Die Konsistenz hat sich verändert, jetzt kann man wirklich von einer Butter sprechen.... total zart schmelzend, toll :)

karunali
31.05.2010, 10:52
Was ich bei Naturkosmetik blöd finde ist, dass es anscheinend keine Creme mit LSF gibt

Misch doch einfach etwas Sonnencreme in deine Tagespflege oder benutz nur Sonnencreme. Es gibt viele NK Sonnencremes, auch welche von alverde.

Ielay
03.06.2010, 11:31
Alverde hat heute ein neues Deo vorgestellt, das Ende Juni erhältlich sein wird. Es ist ein Mineral Deobalsam mit Meersalz, Meerwasserperlenextrakt, Aloe Vera und ohne Alkohol. Werde das sicher testen sobald es in Österreich erhältlich ist. Mag von Alverde auch das Ylang Ylang Deo sehr gerne.

Sahnedrops
06.06.2010, 21:58
Misch doch einfach etwas Sonnencreme in deine Tagespflege oder benutz nur Sonnencreme. Es gibt viele NK Sonnencremes, auch welche von alverde.

ist das denn nicht zu reichhaltig? Hab nämlich eher fettige Haut^^

Ielay
06.06.2010, 23:53
ist das denn nicht zu reichhaltig? Hab nämlich eher fettige Haut^^
Könnte sein, NK Sonnencremes sind eher dicker von der Konsistenz her und weißeln mehr (wegen der mineralischen LSF).

Ansonsten schau dich mal in der Apotheke um, da gibt es tolle Sonnencremen bei fettiger Haut. Ich benutze gerade das Sonnenfluid von Eucerin und das mattiert total gut. Das Sonnenfluid von La Roche-Posay hat mich auch angesprochen, jedoch war das doch noch ein wenig teurer.

Sahnedrops
08.06.2010, 18:28
naja es muss ja nicht unbedingt NK sein :cool:
Von Nivea gibt es eine fürs Gesicht, vielleicht schaue ich da mal, aber danke :blumen:

Ielay
08.06.2010, 20:57
Von Nivea gibt es eine fürs Gesicht, vielleicht schaue ich da mal, aber danke :blumen:
Ja, das hat mich auch schon angelacht. Werd ich evtl probieren wenn mein Sunfluid von Eucerin leer ist, da es doch noch ein paar Euro günstiger ist. Falls du es dir kauft, erzähl dann mal wie du es findest. Eucerin ist halt parfumfrei und Nivea nicht, aber damit hätte ich eh kein Problem.

Leider noch immer keine Alverde Mango-Bodylotion in Österreich in Sicht. :( Jetzt renn' ich wirklich schon jeden Tag zu dm.

Update: Seit heute, 10.6. gibt's alle neuen Alverde-Produkte auch in Österreich! Inkl. Clear Gesichtstonic und Mango Bodylotion!

sternenkind
13.06.2010, 15:11
ich muss nun mal meiner Begeisterung kund tun... lange habe ich um Alverde (sowohl die Deko, als auch die Pflegeprodukte), wegen dem zweifelhaften Geruch einiger Dekosachen(LIPGLOSS ) einen riesen Bogen gemacht... Bis zur Schocko LE und der Empfehlung einer Freundin, ich solle doch mal den Puder probieren.... Hab ich gemacht und seitdem wird ALverde immer interessanter für mich. Es befinden sich nun insgesamt 18 Alverdeprodukte in meinem Kosmetikarsenal und keins hat mich enttäuscht. Ich bin jetzt von Lush auf die Alverde Clear Serie umgestiegen und ich bin restlos begeistert. Meine Haut ist weich, feinporiger, glatt... Könnt ihr mir sonst noch irgendwelche Sachen empfehlen die ich dringend probieren muss?

Kiki1001002
13.06.2010, 16:38
Ich liebe die Produkte von Alverde. Nur die Schminke ist meiner meinung nach nicht immer sooo toll. Vorallem die Shampoos sind toll.

Sahnedrops
14.06.2010, 18:00
Ja, das hat mich auch schon angelacht. Werd ich evtl probieren wenn mein Sunfluid von Eucerin leer ist, da es doch noch ein paar Euro günstiger ist. Falls du es dir kauft, erzähl dann mal wie du es findest.

ja klar mache ich! :)

Ipanema
15.06.2010, 08:41
ich habe schon relativ viel von alverde ausprobiert
mit allem bin ich net zufrieden (z.b. mit dem alten augen make-up entferner, ich habe noch den ohne "neue rezeptur"
die macadamia bodybutter ist der hammer, das rosenöl-gesichtswasser (ups das habe ich ja ewig nimma benutzt)
außerdem verwende ich ganz gerne den concealer :)
von den duschgelen bin ich nicht soo begeistert, weil die irgendwie zu glibberig sind
aber die lidschatten basis ist auch top :)

WindPrinzessin
20.06.2010, 16:58
Ich hätte mal eine Frage zur Clear-Serie- ich habe mir das Gesichtswasser gekauft, mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Überlege nun, ob ich noch mehr aus der Serie kaufen soll. Allerdings hab ich nicht wirklich fettige Haut, und habe Angst, dass die Serie meine Haut austrocknen könnte. Hat da jemand Erfahrung, vielleicht jemand mit Mischhaut der die Serie benutzt (hat)?

Ielay
20.06.2010, 17:12
Ich hätte mal eine Frage zur Clear-Serie- ich habe mir das Gesichtswasser gekauft, mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Überlege nun, ob ich noch mehr aus der Serie kaufen soll. Allerdings hab ich nicht wirklich fettige Haut, und habe Angst, dass die Serie meine Haut austrocknen könnte. Hat da jemand Erfahrung, vielleicht jemand mit Mischhaut der die Serie benutzt (hat)?
Die Waschcreme empfinde ich als sehr mild, daher denke ich, dass sie auch für Mischhaut geeignet ist.

Und vor kurzem habe ich erst in einem Blog gelesen (http://marislilly.blogspot.com/2010/04/alverde-clear-serie-mit-heilerde.html, http://marislilly.blogspot.com/2010/04/bewertung-alverde-clear-serie-nach-2.html, http://marislilly.blogspot.com/2010/05/bewertung-alverde-clear-serie-nach-5.html), dass jemand mit teilweise trockenen Stellen im Gesicht das Fluid verwendet hat und es für die Pflege ausgereicht hat.

WindPrinzessin
20.06.2010, 21:54
Okay das hört sich ja schon mal gut an :) Danke

Drubbi
20.06.2010, 22:57
Ich habe bis jetzt von Alverde nur die Augentrost Creme, da ich keinen DM in der Nähe habe. Aber diese Augencreme liebe ich. Habe bis jetzt noch keine bessere gefunden und das obwohl ich schon so einige probiert habe. ;)

WindPrinzessin
21.06.2010, 13:03
Ja, die Augencreme darf nieeee aus dem Sortiment gehen^^

MrsHugendubel
25.06.2010, 20:36
Ich selbst benutze seit kurzer Zeit das Feuchtigkeitsfluid mit Aloe Vera. (Das wurde übrigens von Stiftung Warentest mit 1,5 ausgezeichnet).
Es riecht gut und pflegt auch toll. Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden damit. :)
Von vielen hab ich auch gehört, dass die Waschlotion mit Heilerde gut wirken soll.

Sahnedrops
28.06.2010, 13:46
Bei mir bringt die Heilerde Serie leider garnichts :( ich benutze es jetzt schon über einen Monat und konnte keinerlei Veränderungen feststellen, leider. Hab immer noch genauso Pickel wie am Anfang. Da hilft es nur noch mit überdecken. Ok soo extrem ist es jetzt nicht mit den Pickeln, aber es sind halt schon immer mal wieder welche da. Ich hab mir letztens erst ne ganz neue Heilerde Waschcreme geholt. Die Creme und die Hälfte von dem Tonic werd ich wohl noch zu Ende nehmen. Außerdem noch ein guter Grund das abzusetzen ist das ich oft husten muss wenn ich es benutze. Die Creme, und besonders bei dem Tonic. Und in den Augen brennen tut es auch, aber das Husten stört mich noch mehr dabei.

Die Waschcreme hab ich noch kein mal benutzt, also ganz neu, nur gekauft. Meint ihr ich kann die zurück bringen bei DM? Hab aber leider keine Quittung mehr

Ielay
28.06.2010, 16:16
Die Waschcreme hab ich noch kein mal benutzt, also ganz neu, nur gekauft. Meint ihr ich kann die zurück bringen bei DM? Hab aber leider keine Quittung mehr
Klar kannst du sie zurückbringen. DM nimmt alles zurück, egal ob mit oder ohne Rechnung, ob benutzt oder noch unbenutzt. Als Grund reicht schon, dass du unzufrieden mit dem Produkt bist. Hab vor kurzem extra nochmal beim Kundencenter nachgefragt. Und vor allem bei Eigenmarken (Balea, Alverde, ...) ist es ohne Rechnung gar kein Problem.

Sahnedrops
28.06.2010, 19:38
Klar kannst du sie zurückbringen. DM nimmt alles zurück, egal ob mit oder ohne Rechnung, ob benutzt oder noch unbenutzt. Als Grund reicht schon, dass du unzufrieden mit dem Produkt bist. Hab vor kurzem extra nochmal beim Kundencenter nachgefragt. Und vor allem bei Eigenmarken (Balea, Alverde, ...) ist es ohne Rechnung gar kein Problem.

Man hört ja oft das DM da kolant ist, aber bei uns sind die Verkäuferinnen nicht so freundlich :redface:
Naja versuchen kann man es ja

Ielay
29.06.2010, 11:24
Man hört ja oft das DM da kolant ist, aber bei uns sind die Verkäuferinnen nicht so freundlich :redface:
Naja versuchen kann man es ja
Wenn die Verkäuferinnen zicken, füge ich meistens noch dazu, dass ich mich ans Kundencenter gewandt habe und die mir gesagt haben, dass ich das Produkt zurückgeben soll, wenn ich unzufrieden bin. :)

Verka159
04.07.2010, 13:19
Ich besitze einige Produkte von Alverde.
Und ich mag sie wirklich sehr gerne, da sie sich wunderbar anfühlen und es riecht immer herlich nach dem Benutzen.
Ich benutze Alverde sowie in den Pflege- als auch in den Kosmetikbereich und bin immer sehr zufrieden :)

Sahnedrops
04.07.2010, 17:44
Wenn die Verkäuferinnen zicken, füge ich meistens noch dazu, dass ich mich ans Kundencenter gewandt habe und die mir gesagt haben, dass ich das Produkt zurückgeben soll, wenn ich unzufrieden bin. :)

War kein Problem die Waschcreme umzutauschen :)

Ich nehme jetzt den Reinigungsschaum sensitive von Alverde. Pickel hab ich leider immer noch, aber mit der Heilerde Waschcreme wurde es echt nicht besser. Alles was ich bisher gegen Pickel genommen habe hat nicht geholfen, dass ist echt zum Mäuse melken :(

pauline
04.07.2010, 17:45
Ich finde momentan das Bodyspray von alverde so toll.
Ach wenn man es in einem warmen Raum stehen hat, so kühlt es doch ungemein beim aufsprühen :)
Ich bin happy.

Kittekat90
04.07.2010, 17:55
War kein Problem die Waschcreme umzutauschen :)

Ich nehme jetzt den Reinigungsschaum sensitive von Alverde. Pickel hab ich leider immer noch, aber mit der Heilerde Waschcreme wurde es echt nicht besser. Alles was ich bisher gegen Pickel genommen habe hat nicht geholfen, dass ist echt zum Mäuse melken :(

Hat zwar nichts mit Alverde zu tun, aber hast du mal die "Young and Clear" Serie von Balea probiert? Diese blau-rote?
Bei mir wirkt sie sehr gut und trocknet auch nicht zu sehr aus, habe leichte Mischhaut. ;)
Benutze die Serie aber auch nur Abends.

Kitty

Sahnedrops
04.07.2010, 18:00
Hat zwar nichts mit Alverde zu tun, aber hast du mal die "Young and Clear" Serie von Balea probiert? Diese blau-rote?
Bei mir wirkt sie sehr gut und trocknet auch nicht zu sehr aus, habe leichte Mischhaut. ;)
Benutze die Serie aber auch nur Abends.

Kitty

ja die hatte ich sogar auch schon. Hat auch nicht geholfen.
Ich glaube manchmal das es vielleicht mit meiner Ernährung zu tun hat, weil ich viel Milch trinke die ja fettig ist....oder auch in letzter Zeit viel Fast Food esse :redface:
Dadurch wird ja die Haut fettig und somit unrein?

Pia22
09.07.2010, 15:20
Ja, das kann gut sein, dass es durch fettiges Essen kommt. Da hilft eigentlich nur Ernährung umstellen. Es bringt da nicht viel sich durch alle möglichen Produkte zu testen, da muss man zuerst bei sich selber anfangen

Sahnedrops
09.07.2010, 18:54
Ja, das kann gut sein, dass es durch fettiges Essen kommt. Da hilft eigentlich nur Ernährung umstellen. Es bringt da nicht viel sich durch alle möglichen Produkte zu testen, da muss man zuerst bei sich selber anfangen

hm ob ich das kann^^ :D
Bin nämlich gerade am zunehmen. ich weiß hört sich blöd an :redface:

Sahnedrops
09.07.2010, 18:55
Hat jemand das Kompakt Make up von Alverde? Ist der hellste Ton wirklich richtig hell und läßt es sich genauso gut verteilen wie flüssiges ohne sich abzusetzen? Und ist es rosastichig oder eher gelbstichig?

Vielleicht kann ja jemand berichten :)

x.esma
09.07.2010, 19:08
Hey :)
so meine Frage an euch;
da ich normale Haut habe und mich für die alverde "normale Haut Aqua" serie intressiere, dachte ich mir dass ich euch erstmal frage wie die Serie ist;
ich möchte nämlich wissen ob die gut sind und ihr sie mir empfehlen könnt. denn bald möchte ich es mir kaufen (:

würde mich auf eure Antwort freuen. :blumen:
by xoxo

agnetha.
09.07.2010, 21:38
Es declkt sehr gut und ist eher gelbstichig, jedoch enthält es feine Glitzerpartikel. Bei mi verursacht es keine Pickel etc. Wenn man wenig benutzt, setzt es sich auch nicht ab und es ist hell genug, dass ich es benutzen kann. :)

Sahnedrops
10.07.2010, 17:14
Es declkt sehr gut und ist eher gelbstichig, jedoch enthält es feine Glitzerpartikel. Bei mi verursacht es keine Pickel etc. Wenn man wenig benutzt, setzt es sich auch nicht ab und es ist hell genug, dass ich es benutzen kann. :)

Dankeschön! :)

Dann werde ich das nächste mal bei DM schauen wen ich mal wieder da bin

Ielay
10.07.2010, 20:57
Hey :)
so meine Frage an euch;
da ich normale Haut habe und mich für die alverde "normale Haut Aqua" serie intressiere, dachte ich mir dass ich euch erstmal frage wie die Serie ist;
ich möchte nämlich wissen ob die gut sind und ihr sie mir empfehlen könnt. denn bald möchte ich es mir kaufen (:

würde mich auf eure Antwort freuen. :blumen:
by xoxo
Ich benutze das Waschgel und das Peeling und bin begeistert davon. Das Gesichtswasser hatte ich auch, fand es auch sehr gut, jedoch verwende ich jetzt das neue Alverde Clear Gesichtstonic, da ich unreine Haut habe.

Ich habe eher fettige Haut und vertrage die Produkte super. Ich hoffe dass sie bei deiner Haut auch so gut wirken.

Ielay
20.07.2010, 23:46
Ok, es ist offiziell, ich bin ein Freak. ;)

http://img842.imageshack.us/img842/4854/alverde.th.jpg (http://img842.imageshack.us/i/alverde.jpg/)

Dabei fehlt da sogar noch der Bodyspray Pampelmuse Kiwi, da ich den im Kühlschrank vergessen hab. Und die beiden Badesalze Weinbergpfirsich Traube und Pampelmuse Zitronengras!

Außerdem hatte ich früher mal benutzt: Calendula Handcreme, Vital Augencreme Passionsblume, Augen-Make-Up-Entferner Calendula, Gesichtswasser Meeresalge, getönte Tagescreme Mandel und Dusche Mandarine Vanille. OMG!

FunnyLadyx3
21.07.2010, 08:18
Ielay, schöne Sammmlung:thumbup:
Wie ist das Meersalz Deo?
bekommt davon weiße Flecken? Schützt es vor Körpergerüchen?

Ielay
21.07.2010, 08:25
Ielay, schöne Sammmlung:thumbup:
Wie ist das Meersalz Deo?
bekommt davon weiße Flecken? Schützt es vor Körpergerüchen?
Danke. ;)

Ich finds nicht schlecht, hab's aber auch noch keinem Härtetest unterzogen, da ich zur Zeit noch immer den CD Wasserlilie Roll-on verwende (mein Favorit unter den Ohne-Aluminium-Deos).

Ich könnte mir vorstellen dass das Deo Flecken verursacht, da es wirklich weiß ist, wenn man es aufträgt. Andererseits zieht es auch wirklich schnell ein. Ich hab es bisher meistens nach dem Duschen am Abend (inkl. Rasur) aufgetragen und danach mein Nachthemd angezogen - und das ist ärmellos. ;) Gebrannt hat nix und Rückstände gibt's in der Früh auch nicht. Müffeln tu ich auch nicht. :)

Den Geruch des Deos empfinde ich persönlich als angenehm, hab aber sowas vorher noch nie gerochen. :) Hier auf Pinkmelon hat das Deo eine tolle Bewertung bekommen: http://www.pinkmelon.de/test/pflege-2/body/deodorant-2/alverde-mineral-deobalsam-meersalz.html

FunnyLadyx3
22.07.2010, 07:13
Danke. ;)

Ich finds nicht schlecht, hab's aber auch noch keinem Härtetest unterzogen, da ich zur Zeit noch immer den CD Wasserlilie Roll-on verwende (mein Favorit unter den Ohne-Aluminium-Deos).

Vielen dank für den kleinen Bericht, Ielay :thumbup:
Ich habe von CD auch das Wasserlilie Deo aber nicht als Roll-On, sondern als Spray als Minigröße für unterwegs. Aber, ich mag den Geruch nicht soo gerne.

Pueppieh_x3
22.07.2010, 16:59
Ich hätte mal eine Frage. Ich habe schon so viel von alverde gehört und würde mir auch gerne Sachen von denen zulegen, aber ich habe keine Ahnung, wo ich diese kaufen kann. Bei uns in der Nähe gibt es keinen richtigen DM-Markt, sondern nur Drogerien, die ein paar Sachen aus dem DM-Markt führen. :(

Carry
22.07.2010, 17:01
Was meinst du mit Drogerien die ein paar Sachen aus dem dm führen? Führen die Balea, P2 usw?

Die Produkte kann man meines Wissens nur bei dm und Budni kaufen.

nnaddel
22.07.2010, 17:24
Richtig, alverde ist eine Hausmarke von dm, die auch nur bei dm und budni vertrieben wird.
Wenn du allgemein mal Naturkosmetik ausprobieren willst, gäbs da von Rossmann zum Beispiel noch Alterra falls das bei dir in der Nähe ist :redface:

Isadonna
31.07.2010, 22:06
Ich mag Alverde sehr und habe, obwohl ich schon echt viel durchprobiert hab, noch keinen einzigen Fehlkauf dabei gehabt.
Ich vertrage die Produkte viel besser als nicht-NK und habe festgestellt, dass meine Haut viel besser, klarer und geschmeidiger geworden ist, seitdem ich Alverde benutze. Ich benutze Gesichtsreinigungsprodukte, die Bobybutter, alle drei Produkter der Glanzserie (für die Haare) und auch einiges an DeKo (Foundation, Rouge, ES) und bin sehr sehr zufrieden. Bin aber auch gefährdet, da eine ganz große Sammlung anzuhäufen, aber die Produkte sind einfach toll und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch auf jeden Fall.
Ich finds am allertollsten dass Alverde so gute und auch helle Foundations hat, mein Liebling ist da gerade das AA-MU. Auch die Lippenstifte sind toll und benutze ich gern, die Qualität ist da besonders toll weil die Lippenbstifte so lang halten (gibt in der Drogerie einige die an die 10€ kosten und das so nicht hinkriegen).

madamemerveilleuse
03.08.2010, 10:21
Ich wollte in den naechsten paar Tagen, mal wieder ins DM und wollte fragen welche alverde Produkte ein absolutes must have sind auch was die kosmetik dort angeht.
Vielleicht koennt Ihr mir ja ein paar Sachen empfehlen, die es absolut wert sind mal auszuprobieren ;)

mariposa
03.08.2010, 11:42
würde gerne wissen ob jemand von euch dieses mattierende fluid / creme (ich weiß es nicht mehr genau) aus der seide serie ausprobiert??
ich hatte schonmal die aloe vera creme aus der aqua serie und die habe ich nicht so gut vertragen bzw sie ist nicht richtig eingezogen und die haut war danach so klebrig..
und da fiel mir gestern im dm dieses mattierende fluid auf.. da ich leicht anfange zu glänzen habe ich überlegt sie mir zu kaufen..wollte aber erstmal hören ob jemand von euch damit erfahrung gemacht hat?
wäre dankbar über antworten :)

jennzen
03.08.2010, 12:25
Die mattierende Tagescreme?
Die habe ich. Ich finde sie ganz gut, da sie schnell bei mir einzieht und danach benutze ich eh noch Puder damit meine Haut sozusagen länger "matt" bleibt.

Schneeweiss
09.08.2010, 08:08
Gibt es eine Tages- oder Nachtpflege von Alverde, die genauso riecht wie die Augentrost Augencreme? Letztere hat eine Freundin von mir sehr begeistert, vor allem der Geruch. Ich konnte ihr auf die Frage leider keine Antwort geben, da ich ja Hauschka benutze.

nnaddel
09.08.2010, 10:52
Gibt es eine Tages- oder Nachtpflege von Alverde, die genauso riecht wie die Augentrost Augencreme? Letztere hat eine Freundin von mir sehr begeistert, vor allem der Geruch. Ich konnte ihr auf die Frage leider keine Antwort geben, da ich ja Hauschka benutze.

Soweit ich weiß, gibt es keine weiteren Augentrost-Produkte von Alverde. Dementsprechend wahrscheinlich auch nichts, was genauso riecht.

Jaky
10.08.2010, 20:54
@ Schneeweiß: genau das frage ich mich auch die ganze Zeit, weil ich jeden Abend an der Augentrostcreme schnuppere. Ich meine mich an eine Creme zu erinnern, aber ich glaube, die ist mal aus dem Sortiment gegangen.

Renarde
03.09.2010, 22:39
Ich hab den Lippenbalsam, der ist echt klasse. Er bleibt lange auf den Lippen und pflegt.
Außerdem das Gesichtstonic gegen Hautunreinheiten, ich habe es erst ein paar Mal ausprobiert, aber es scheint sehr gut zu sein. Ich finde das Gefühl, natürliche Produkte zu verwenden, so toll :)
Zudem noch die Anti-Glanz-Grundierung, die ich auch noch nicht sehr getestet hab, doch es gibt einen Testbericht auf pinkmelon und da hat es ganz gute Referenzen bekommen :)

FunnyLadyx3
04.09.2010, 07:53
Der Lippenbalm ist echt toll!
Was mich ein bisschen bei den Anti Glanz und Rötungen Grundierungen stört, dass im Pumpspender die Reste eintrocknen.

irreal
11.09.2010, 22:30
Also ich steh total auf alverde (:
Hab meine kompletten Pflegeprodukte fast auf alverde umgestellt.
Besitze mittlerweile folgende Produkte:
* Mattierende Tagescreme 3in1 Perle
* Augen Roll-on Perle
* Relax Fuß- & Beinspray
* Relax Fuß- & Beingel
* Fussbutter (2mal)
* Körperbutter
* Bodyspray
* Wellnessdusche Thalasso Feeling
* Flüssigseife Lavendel & Kornblume
* Baby samtweicher Wasch-Schaum
* Aqua Peeling Perle
* Glanz-Haarkur
* Haarspray
* Clear Peelingmaske
* Clear Gesichtstonic
* Clear Waschcreme
* Clear Gesichtsfluid
* Augen-Make-Up Entferner Calendula
* Mineral Deo-Balsam Meersalz

Joa ^^ Also nur die Pflegesachen (: Schminke hab ich auch noch von alverde, die ich liebe.

Ielay
25.11.2010, 23:42
Es gibt neue Produkte von Alverde, und zwar eine Serie Mamaglück für Schwangere (aber natürlich nicht nur). Ein Körperöl und eine Körperbutter mit Malve wurden bereits auf Facebook vorgestellt. Die Produkte sind ab Mitte Dezember im dm erhältlich.

Ich werde mir wahrscheinlich die Körperbutter zulegen, die pflegt sicher toll. Ich suche nämlich einen Ersatz für das Cellulite-Öl, da mir das ölen doch ein wenig zu umständlich ist.

Rea
26.11.2010, 03:36
Oh Gott, ich habs auch gelesen auf Facebook und ich bin soooooo~ entzückt! Wenn das Zeug so gut riecht wie das ultrasüße Design es verheißt, dann gehören die mir - und zwar beide. :pumpkin: (Ich erwähne an dieser Stelle jetzt mal nicht, dass ich eh schon fast alle Öle besitze und meinen Freund damit immer massiere - aber egal, wir wissen ja: die Männer sind die wahren Schwangeren! :pumpkin:)

Hm, mein Gesichtswasser und meine Heilerdetonic gehen momentan zur Neige, bin aber noch unentschlossen, ob ich sie nachkaufen soll. Sie waren nicht schlecht, aber ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sie _der_ heilige Gral waren... meh.

Nieves
26.11.2010, 08:05
Es gibt neue Produkte von Alverde, und zwar eine Serie Mamaglück für Schwangere (aber natürlich nicht nur). Ein Körperöl und eine Körperbutter mit Malve wurden bereits auf Facebook vorgestellt. Die Produkte sind ab Mitte Dezember im dm erhältlich.

Ich werde mir wahrscheinlich die Körperbutter zulegen, die pflegt sicher toll. Ich suche nämlich einen Ersatz für das Cellulite-Öl, da mir das ölen doch ein wenig zu umständlich ist.

Hab ich auch gesehen und mich fast geärgert, dass ich schon in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft bin. Aber nur fast, denn man kann die Sachen danach sicher auch noch gut benutzen. Und gerade in Sachen Bauchpflege bin ich von der Bellybutton Körperbutter so überzeugt, wer weiß, ob die Alverde BB da ran kommt.

Das Öl reizt mich eher weniger, finde einölen ebenfalls zu umständlich. Hab dann immer ewig diesen Fettfilm auf der Haut. Das mag ich gar nicht.

Chastenesse
26.11.2010, 19:41
Hm, mein Gesichtswasser und meine Heilerdetonic gehen momentan zur Neige, bin aber noch unentschlossen, ob ich sie nachkaufen soll. Sie waren nicht schlecht, aber ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sie _der_ heilige Gral waren... meh.

Geht mir ganz genauso!
Ich hab auch Angst, dass die Produkte die Haut irgendwann austrocknen, hast du auch das Gefühl?
Das Peeling werd ich mir auf jeden Fall nachkaufen. :D

Hilft die Schwangerenserie gegen Cellulite? O.o

Magdiii
28.11.2010, 11:07
Ich besitze das Aprikosen Peeling
für Mischhaut ist es super geeignet .. und der Duft !! Himmlisch :D
aber ich kann mir vorstellen dass die Körnchen im Peeling zu groß sind für trockene oder sensible Haut..
Ich habe noch ein Frage an euch.. ich habe Mischhaut mit Mitessern auf der Nase, meine Wangen sind normal durchblutet .. trocknet die Heilerde Serie meine haut zu sehr aus?

Juka
29.11.2010, 08:12
Also ich kann ja jetzt nur von meine Haut sprechen, aber vielleicht hilfts euch ja:
Ich habe ölige, zu Unreinheiten neigende, aber gleichzeitig empfindliche Haut (also kannich schonmal nichts aggressives verwernden). Ich besitze das Heilerde Gesichtswasser (seit Jaaaahren) und die Waschcreme. Ein wenig austrocknend ists bei mir schon, allerdings ist das bei meiner öligen Haut jetzt auch nicht gerade schlimm. Im Winter ist meine Haut natürlich etwas trockener aber es geht klar. Mit der richtigen Creme habe ich keine Probleme, die Heilerdecreme benutze ich nicht, keine Ahnung wie viel Feuchtigkeit die der Haut wiedergibt.
Aber generell ist der Zweck, die Haut leicht auszutrocknen ja begünstigend gegen Unreinheiten.