PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übergang kurze Haare zu langen Haaren

00KittyKate00
21.05.2012, 10:04
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage und zwar habe ich ganz kurze Haare, wie Hally Berry ungefähr.
Ich hätte sie jedoch gerne wieder etwas länger, habe aber so Angst vor dem Übergang...
Hat das schon jemand hinter sich und hat ein paar Tipps??
Wie kann man denn seine Haare nders stylen, weil bei so kurzen Haaren kann man ja kaum was machen, wie ich finde!

Wäre über ein paar Tipps dankbar!

Black-Water
03.06.2012, 12:05
Zwar hatte ich meine Haare nicht ganz kurz, aber sie waren damals, als ich entschieden habe, sie wieder wachsen zu lassen, etwa Kinnlänge.
Nun, ich habe Haarreifen und Spangen verwendet, um dem ganzen ein wenig Vielfalt zu geben.
Aber ich denke mal, dass man mit Haargel und -spray auch einiges machen kann.
Hast du mal bei youtube geschaut? Vielleicht findest du ja da ein paar Anleitungen. :)

Princessin22
06.06.2012, 13:38
Hallo,

ich "züchte" auch gerade meine Haare auf eine verträgliche Länge. Ich benutze häufiger Haarspangen und Haareifen. Auch Haargel ist mein ständiger Begleiter geworden. Diese Übergangszeit st einfach furchtbar.

MiLli
20.10.2012, 14:36
Schau mal auf Youtube ob du da vlt ein paar Frisuren findest:)

Rainbowtastic
20.10.2012, 16:32
Ich mach grade' auch einen ähnlichen Übergang durch. Bei mir ist es von Bob-Länge bis ca. Schulterlang.
Meine Haare habe ich mir vom Friseur ganz stufig und wuschelig schneiden lassen. Dass sie jeden Tag etwas wüst und undone wirken. Aber genau das will ich ja, anders ist es mir zu streng. Mit Schaumfestiger und Gel wuschel ich sie dann immer noch und knetedie Spitzen ein bisschen: fertig.
Und es sieht auch nicht ungepflegt bzw. vernachlässigt aus ;)

Marion-liebt-Sommer
21.10.2012, 07:18
Solange sie noch kurz genug zum wuscheligen Styling sind, würde ich sie mit Wax oder Gel hochstylen. Z.Bsp.: den Ponybereich glatt und flach zur Seite ziehen und die gesamten restlichen Haare aufstellen.
Beim Friseur nich kürzen lassen, sondern einen fransigen frechen Schnitt beibehalten, indem die Spitzen "ausgefedert" werden. Durch die Fransen wirkt der Übergang nicht langweilig.
Viel Glück fürs längere Haar und viele Grüße von Marion.

elenaaa
27.08.2013, 13:25
http://frekka.com/images/made/frisuren-bilder/89/frisuren-frauen-kurz-haar-86__large_415_500_c1.png

http://2.bp.blogspot.com/-CctqvRmdAdQ/TpBbadATRxI/AAAAAAAAAdE/dIe8Y0eWV8k/s1600/kurzhaarfrisuren+damen.jpg

Sowas vielleicht? :)
Ich mein man kann aus jeder Haarlänge irgendwas machen, schau doch mal bei den Google Bildern unter ''Übergangsfrisuren'' :D

Syrena
30.08.2013, 22:08
Hey
ich hab meienHaare auch vvm BOb lang wachsen lasse, jetzt gehen sie bis zum BH verschluss ^-^
ICh schlage dir wie auch viele andere vor, mit spangen was zurück zuklemmen, und ich glaube auch, dass es gar n ciht so schlecht aussieht! man kann seine Haare ja auch langh wachsen lassen, irgendwann muss mans ja tun, und ich glaubviel styling brauchst du auch gar nicht. Einfach mal eine strähne flechten un einstecken & das sieht shcon nach bissi arbeit aus.

Wie MArion shclage ich di vor bloß nciht zum Friseur zu gehen! der "schneidt dir nur die Spitzen" und dann ist es wieder so kurz wie vorher & es wird nie wieder lang -.-

Solange sie noch kurz genug zum wuscheligen Styling sind, würde ich sie mit Wax oder Gel hochstylen. Z.Bsp.: den Ponybereich glatt und flach zur Seite ziehen und die gesamten restlichen Haare aufstellen.
Beim Friseur nich kürzen lassen, sondern einen fransigen frechen Schnitt beibehalten, indem die Spitzen "ausgefedert" werden.

allerdings finde ich es total schrecklich, wenn man vorne af der stin das Pony ins gesicht kltsct und der REst absteht, aber vielleciht steht es dir ja..??
Probier mal was aus, dann findst du bestimmt was.

ICh selbst hab mit nach ner gewissen Zeit nur Zöpfe gmacht auch oben auf emdem Kopf, die Haare haben mich einfch übel genervt, aber jetzt finde ich sie super , auch oohne schnitt :DD

L

sunshine1988
02.09.2013, 16:54
Ich finde ja oft, das einen Übergangsfrisuren oft unnötig stören, weil es in echt eigentlich gar nicht so schlimm aussieht und von den anderen auch gar nicht komisch wahrgenommen wird. Schließlich trägt ja heute jeder seine Haare anders und jede Übergangsfrisur ist auch eine Frisur für sich. Ansonsten gibt es ja auch Gel und Haarklammern um die Frisur in Form zu bringen.