PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M·A·C Cosmetics MAGIC MIRTH AND MISCHIEF

mel
16.10.2009, 14:46
Hallo Mädels,

wie findet ihr denn die limitierten Produkte aus der im November & Dezember erscheinenden Serie MAGIC MIRTH AND MISCHIEF (http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/mac-cosmetics-magic-mirth-and-mischief.html)?

Mir gefallen die beiden Lacke sehr gut und die ALAKAZAM! CHOCOLATE EYE BAG. :sabber:
Eine brush bag habe ich mir erst vor zwei Monaten gekauft, mit der bin ich wirklich zufrieden!

Liebe Grüße
Mel

Melina
16.10.2009, 15:18
Wahnsinn :sabber:

Ich hab mir grade den Bericht durchgelesen.. ein Träumchen.

Das CHOCOLATE EYE BAG gefällt mir mit am besten :thumbup:

Bettina1408
16.10.2009, 15:36
Mir gefällt der BLUE SORCERY MINERALIZE EYE SHADOW total gut. Allerdings weiß ich nicht ob er mir 19 Euro wert ist.. Mal schauen ob ich widerstehen kann ;-)

Die Mineralize Blush find ich auch schön aber ich glaub, nachdem ich swatches gesehen hab, dass die Farben mir nicht stehen.. :-((.

Absolut verliebt hab ich mich in die Eye-kits.. Ich glaub da wird auf alle Fälle SMOKE AND MIRRORS und vielleicht DEVIL MAY DARE in mein Körbchen wandern.. :verliebt:

Schneeweiss
16.10.2009, 15:46
Das "Do-The-Trick" Brush Set gefällt mir... Ich überlege schon ewig wegen dem 187er, die kleine Variante davon wäre perfekt (auch wenn sie nicht 100% an das Orginal heranreicht). Mir würde es reichen. Hm, es ist wohl schon beschlossene Sache, dass ich das kaufe. ;)

mel
16.10.2009, 16:00
@Scheeweiss: Genau dieser Pinsel war auch in dem Pinsel-Set dabei, das ich mir kürzlich zugelegt habe (ich glaube er heißt in der kleinen Variante 187 S, wenn ich mich nicht irre)! Ich bin sehr zufrieden mit ihm, da er sehr handlich ist. Allerdings hat er anfangs ziemlich gehaart! Doch nach zweimal waschen, war das vorbei.

Schneeweiss
16.10.2009, 16:15
Es ist der 187 SE. :) Ich wühl mich nebenher durch sämtliche Reviews und Vergleiche und lese u.a., dass auch der normale 187er anfangs Haare lässt. Er wird gekauft bzw. das Brush-Set. Punkt. Bevor ich mich wegen dem Pinsel noch weiter verrückt mache. :lachen: Danke für die Bestätigung, Mel :)

Badkitty
16.10.2009, 22:36
Ich finde alle Sachen toll! Nur mein Geldbeutel sagt nein.. ^^

sheepy
16.10.2009, 23:31
*tot umfall* Ich will den grauen und braunen eyeshadow:sabber:

Bettina1408
16.10.2009, 23:33
@schneeweiss

ich will dir wirklich nicht reinreden wegen dem Pinsel ;-) ... ich hab auch den 187 SE von MAC aus einer der letzten LE´s und ich find ihn auch echt gut aaaabbber ich find den von SIGMA viel besser. Dachte auch erst nachdem ich den von MAC hatte das es besser nimmer geht aber SIGMA hat mich da echt eines besseren belehrt. Nur mal so... Natürlich wenn man (so wie ich ja eigentlich auch immer) unbedingt MAC Pinsel will dann will man sie halt auch ;-).

so oder so viel freude mit dem 187ner!!! Egal ob von MAC oder SIGMA ist einfach n super Pinsel.

Achso noch n Nachtrag: Mein 187SE hat übrigens kaum haare verloren ;-)..

lila
16.10.2009, 23:56
Blush der ins lilane geht. Genial. Doch 22€?! So viel hat mein letzter Blush schon gekostet. Oder weiß wer wo ich so was günstiger kriege?

glotta
17.10.2009, 08:43
die mineralize e/s werd ich mir anschauen. ebenso die lipsticks und nagellacke. auch die lip and eye bags. die eye kits MYSTIC COOL und SMOKE AND MIRRORS auch.
hach... mac macht mich arm

Fashionfee
17.10.2009, 08:47
Ich hatte mir schon vorher ein paar Sachen ausgesucht die ich haben möchte :) Ich sag aber nicht was alles :) Ich berichte, wenn ich die Sachen habe :-D

Sterntaler
17.10.2009, 11:48
Huhu,

mich spricht hier nichts besonders an, so dass ich es unbedingt haben möchte.

Gute Pinsel habe ich, die Farben die ich bei MAC für "einmalig" und suuuuper schön halte, hab ich eh daheim (sind auch nicht so viele) und farbentechnisch ist dieses Mal einfach nichts dabei.

LG

Pearl
17.10.2009, 15:47
Von den MAC sachen find ich eigentlich meistens sehr viel toll....
nur da ich nicht besondersviel taschengeld bekomme, ist das einfach nicht drin...
wenn ich mir einen e/s holen würde, wär schon über die hälfte meines taschengeldes weg...
:fluchen:

Dandelioon84
19.10.2009, 19:20
Also ich kann dir von Catrice den Mineral Rouge empfehlen. Farbe: Light Burgundy
Das ist auch ein Rouge der ins Lila geht und kostet nur 3,- glaub ich.

Ich MUSS aus der neuen Kollektion umbedingt 2 Lidschatten Paletten haben, Die DAVIL MAY DARE Und die SMOKE AND MIRRORS :D

EIN TRAUM! ;)

sternenkind
20.10.2009, 02:08
ich habe mich grade unsterblich in das ALAKAZAM! CHOCOLATE EYE BAG
verliebt:sabber: ist ja auch gar nicht so teuer, im verhältnis gesehen... ich glaube das werde ich mir defenitiv kaufen...

Nala
21.10.2009, 13:03
ich interessier mich für das eye bag von mac, ist total schön für weihnachten....
am liebsten würd ich alllles kaufen. schöne LE :sabber:

glotta
24.10.2009, 10:43
hmm, hab noch weitergeschaut.
die 5er lipglass und pigment päckchen gefallen mir sehr. vor allem sexpot hat sehr tolle, natürliche pigmente, und sheka..... bla... weißnichtmehr :D mit diesen 5 milchigen glossen. genau meins... toll :D habs schon weitergegeben.
sind tolle sachen zzum sich schenken lassen

Rainbow
29.10.2009, 01:24
Ich bin begeister, allerdings kann ich sie mir nicht leisten :cry:
Hätte so gerne die ladschatten...

Fashionfee
29.10.2009, 08:27
Ich durfte gestern bei meiner Lieblings Douglas Dame schonmal einen Blick auf die Sachen werfen und bin sooooooo begeistert :) Ich kann es kaum erwarten mir was am Mittwoch zu holen (da bin ich eh da, weil ich beim MAC Technique Event dabei bin ;) ).

Fashionfee
29.10.2009, 08:36
Mir fällt gerade auf, dass die beiden MAC Lacke den Lacken aus der aktuellen Essence LE sehr ähnlich sehen ! Was meint ihr ?

Fashionfee
29.10.2009, 08:41
Ich habe mal die beiden Bilder von hier rausgesucht. Ich brauch mir die MAC Lacke also doch nicht kaufen :)

glotta
29.10.2009, 09:08
hmm, ich finde, die essence lacke schimmern noch gröber.
wie kommt man denn immer an solche events :D ? ich würd auch gern zu nem mac event gehen....
naja,....:thumbup:

Fashionfee
29.10.2009, 09:14
@glotta
Ich wurde eingeladen :) Ich glaube, dass ich da zu oft einkaufe. Die Veranstaltung ist auf 8 Personen limitiert und man kann nur teilnehmen wenn man eine Einladung bekommt. Die Veranstaltung kostet allerdings 50 Euro, welche aber nicht "verloren" sind, sondern nach dem Event in MAC Sachen investiert werden dürfen ;)
Es kommen mehrere MAC-Artists und das Thema wird Glamour und Abend Make-Up sein :) Ich freue mich schon sehr :)

Rainbow
29.10.2009, 17:28
Darfst du dir produkte mitnehmen hinterher? Krass, will auch mal dahin :sabber:

Fashionfee
02.11.2009, 08:37
Ja, für 50 Euro darf ich Produkte mitnehmen. Wobei ich wahrscheinlich nichts aus der LE mitnehmen werde. Ich werde mir lieber noch ein paar Basics holen. Die Sachen aus der LE finde ich zwar schön, aber nicht so besonders, dass ich so viel Geld dafür ausgeben will.

SunnySarah08
04.11.2009, 14:49
Ich glaub ich wünsch mir mal ein paar sachen aus der LE zu weihnachten...:feil:

Fashionfee
05.11.2009, 09:25
Ich habe mir gestern die beiden Lidschatten IT’S A MIRACLE und BLUE SORCERY geholt. Beide wunderschön :)

sternenkind
05.11.2009, 22:05
mein Alcazam! Eyebag ist bestellt *freu quietsch rumspring*
wollte zwar das mit dem schwarzen eyeliner, aber den kaufe ich mir einzelnd noch nach.

Rainbow
08.11.2009, 23:16
wieviel kosten denn de Lidschatten der MAC?

glotta
09.11.2009, 11:38
kosten 17,50€, steht aber alles detailliert noch mal bei douglas.de , sidebar links: MAC anklicken und bäm:thumbup:

Fashionfee
09.11.2009, 13:08
Die Mineralize Eyeshadows kosten 21 Euro. Nur die normalen kosten weniger (waren es nicht 16,50 ?) *mal nachschaut*

Ja, sie kosten 16,50 Euro !

elizka024
10.11.2009, 10:51
hallo:schminken:
ich finde die eyeshadows sehr schön :thumbup:
gekauft habe ich mir midnight madness:O)
und bin begeistert:thumbup:
lg

Little-Miss-Beauty
10.11.2009, 19:29
Die Farben der eye kits find ich toll...^^

Rainbow
11.11.2009, 19:21
Danke an euch für die Infos :) Werd gleich mal (bäms in der sidebar links) :lachen: bei douglas schauen! hihihi danke!

Lilia
13.11.2009, 23:41
Hey, wollte ziemlich viel aus der LE aber bei mir ist es dann "nur" die eine Lidschattenpalette geworden und zwar die "Devil may dare." Hier ein paar Swatches falls es interessiert ;)

http://img17.imageshack.us/img17/3906/bild030e.th.jpg (http://img17.imageshack.us/i/bild030e.jpg/)

http://img121.imageshack.us/img121/115/bild033p.th.jpg (http://img121.imageshack.us/i/bild033p.jpg/)

Leider kommen die Farben auf den Swatches kaum heraus. besonders die hellste Farbe ist wirklich der Hammer, meine neue Lieblingsfarbe zum Verblenden, Highlighten oder einfach in den Innenwinkel. Die rosane ist etwas enttäuschend, da sie wirklich sehr schwach pigmentiert ist, die anderen sind ganz ok. Die dunkelste unten rechts ist auch super.

Naja ob es das viele Geld wert ist ist die andere Frage... dann kauft euch lieber ein paar Farben, die ihr mögt aus dem festen Sortiment.

Rainbow
15.11.2009, 01:19
also von Mac hätt ich gerade was die Farbabgabe angeht wirklich mehr erwartet :grummel: Danke für die Swatches... Da kann man glaub ich wirklich besser in einzelne farben investiren.

glotta
28.11.2009, 12:49
rainbow: naja, ich weiß nicht, ob man mac das ankreiden kann in punkto qualität. ich nehme eher an, mac wollte hier zarte farben an die frau bringen und hat sie daher nicht so pigmentiert. für mehr dann eben mehr schichten...
nur eine annahme, wie gesagt

ich habe mir nur das piggie set sexpot smokey gekauft, wunderbare, brilliante basisfarben! liebe NAKED!
und das reflects antique gold glitter ist DER HAMMER! feucht aufgetragen sieht es aus wie flüssiges gold!:thumbup:

Rainbow
29.11.2009, 03:35
rainbow: naja, ich weiß nicht, ob man mac das ankreiden kann in punkto qualität. ich nehme eher an, mac wollte hier zarte farben an die frau bringen und hat sie daher nicht so pigmentiert. für mehr dann eben mehr schichten...
nur eine annahme, wie gesagt

Ja gut das stimmt, da könntest du recht haben. mn ist schon so darauf geeicht auf starke pigmentierung zu achten *lach*
so sieht die farbzusammenstellung nämlich echt schön aus, naja aber dennoch für so zarte farben reicht mir essence...
Mac ist leider so teuer :( Dafür stimmt die qualität...