PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Lidschattenfarbe...

Zucker82
18.06.2012, 09:48
Verwendet Ihr bei schwarzem Oberteil und weissem Unterteil?

Was ist Euer Favoritenwahl?

Amarys
18.06.2012, 13:11
Dazu kannst Du doch eigentlich jede Farbe nehmen. Tob Dich aus. Ich persönlich trage zu einem schwarzen Top gerne einen schwarzen Cremelidschatten mit roten Puderlidschatten drauf. Ich finde, das sieht super aus.
Es gibt dazu auch ein tutorial von pixiwoo, dadurch bin ich auf die Idee gekommen. Will mal schauen, ob ich das finde...

Hier
http://www.youtube.com/watch?v=KlG8YZ9w-1I&list=PLA4673AF9657785C2&index=10&feature=plpp_video

Zucker82
18.06.2012, 13:20
Hallo Amarys

Herzlichen dank für Deine Antwort und Mühe mit dem raussuchen vom Video.
Ich freue mich.

Ich bin jetzt,wo ich Dein Beitrag lese,schon geschminkt.
Habe mir jetzt ein zarten orangeton raus gesucht aber ich finde,Du bist richtig gut mit dem rot denn ich hatte auch in meiner engeren Auswahl ein Kupferrot in Überlegung.
Vielleicht benutze ich das die Tage mal,wenn mich das orange nervt,langweilig wird,zu der schwarz weissen Kleidung

Herzlichen Dank Dir nochmal.
Hab ein ganz tollen Tag : )

Bienchen217
27.02.2013, 17:48
Ich finde auch, dass man eine große Spannweite an Farben benutzen kann. Allerdings könnte ich mir auch die Klassiker wieder wirklich gut vorstellen, wie silber, grau oder schwarz!

sunflowerfields
27.02.2013, 18:14
Das kommt meiner Meinung nach auch auf den Schnitt der Kleidung an - ob eher schlicht sportlich oder doch schon die elegantere Variante und zu welcher Tageszeit das Outfit getragen wird....
Für den edlen Tageslook fände ich einen klassischen kräftigen schwarzen Lidstrich ganz gut, abends vielleicht noch Smokey Eyes in rauchigen Tönen...
Ist das Ganze eher sportlich und soll freundlicher rüber kommen, geht denke ich jede Farbe. Selbst was Knalliges mit Pink oder Grün, Türkis etc. Natürlich kommt es ja auch auf deinen Typ an, bei roten Haaren z.B. wäre ich dann mit dem Pink vorsichtig, aber Grün passt umso besser.....
Aber die Farben des Outfits an sich bieten viele Make-up Möglichkeiten, da muss man denke ich wirklich nach dem eigenen Typ und der Haarfarbe gehen....

JagadaMalina
28.02.2013, 11:06
also spontan würd ich sagen schwarz, grau und silber.... ich trage als Tages Make up meist braune Töne egal was ich anziehe.

fwdberlin
28.02.2013, 18:38
... ich bin grundsätzlich immer für zurückhaltende und neutrale Töne beim Lidschatten - also braun, grau oder alles dazwischen. Es gibt auch Mauscheltöne, die Richtung pflaume gehen, die sehen bei kühlen Fartypen auch toll aus.

Aber rot oder orange? Sieht man da nicht aus, als hätte man sie ganze Nacht durchgeheult?

tinaX19
03.03.2013, 23:54
Ich trage sowieso immer entweder champagner- nude- oder brauntöne als Lidschatten.

mmebouton
04.03.2013, 09:58
Ich stell mir unter schwarzem Oberteil und weißem Unterteil gerade die Kombination aus eng geschnittener Bluse und weißem Stiftrock vor - quasi auf dem Weg ins Büro. Und da halte ich mich gern an das Motto "weniger ist mehr". Das Thema nude würde für mich da ganz weit in der Vordergrund rücken. Die Augen ordentlich tuschen und die Lippen mit einem Hauch nude Lippenstift betonen. Liebe Grüße ;)

Susimaus
25.05.2013, 09:25
Zu klassisch,schwarz und weiß,finde ich kann man wirklich jede farbe tragen,außer eben die auffälligen farben gehen da nicht.Ich finde es klasse,wenn man da einen creme-oder weiß leicht schimemrnden lidschatten verwendet,das hebt nochmal das weiße unterteil etwas hervor.was aber auch geht finde ich dezente smokey-eyes mit weiß-grau und schwarz,das kommt dann aber auch auf die situation an,was man vorhat.