PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abdeckstift, -creme, Concealer für ölige Haut gesucht

beautyklee
23.06.2012, 08:36
Hy,

wie oben schon geschrieben suche ich einen Abdeckstift -creme oder Concealer der gut deckt und auf öliger Haut nicht rutscht.
Ich möchte damit weniger Augenringe sondern rötungen um die Nase und einen dunklen Fleck am Kinn (ja k.a. was das ist aber da ist die haut irgendwie dunkler) abdecken.
Mein Problem ist das meine Haut an den stellen recht fettig wird und das Abdeckprodukt trotz Puder nach einiger zeit rutscht und sehr unschön aussieht.
habt ihr einen tipp?

lg

Zucker82
23.06.2012, 10:41
Hast Du mal den Sabrina Abdeckstift probiert?
Der trocknet auf angenehme Weise auf die Haut,was erst garnicht so aussieht.

beautyklee
23.06.2012, 18:25
meinst du von Sabrina Rudnik COSMETICS? nein kenn ich bisher nicht werd ich aber mal testen. danke für den tipp.

Zucker82
23.06.2012, 20:21
Hallo Beautyklee,

Genau,richtig die Sabrina Rudnik Abdeckstifte meine ich.

Wenn Du bei Dir in der Nähe ein Euroshop hast,schau mal dort nach.
Ansonsten hier:

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=251082849400&index=0&nav=SEARCH&nid=01997643437

Ich selbst hatte noch nie einen Abdeckstift der sich so auf die Haut legt und sich festtrocknet,ohne dass es keineswegs danach aussieht.
Hast Du denn mal den von Essence oder Rival de Loop probiert?

Lythliar
24.06.2012, 19:50
Habe mir vor kurzem auch einen Abdeckstift von RdL zugelegt und bin ganz zufrieden. rutscht nicht weg und deckt sehr gut ab. Ich finde er hat auch keine zu cremige Konsistenz.

Zucker82
24.06.2012, 22:00
Stimmt,Rival de Loop Abdeckstifte sind auch gut,wie ich finde.