PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lippenstift gesucht - gefunden

DriftingDragon
27.06.2012, 12:13
Hallo ihr Lieben! Falls es einen ähnlichen thread bereits gibt...:oops:

Jedenfalls dachte ich mir dass diejenigen unter euch die nach eine Lippenstiftfarbe suchen hier ihre Gesuche aufgeben können :clapgirl:

Ich fange mal an...

Ich bin auf der Suche nach einem Lippenstift den ich öfters bei TV Serien der frühen 90er Jahren gesehen habe, Melrose Place & 90210. Es ist ein rotbrauner matter Ton.

Hier paar Beispiele:

Brenda (http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ5xqrDUl2CzZO_-jbJ_SY1m_J1XLGb1Ohi3waMJfXRVk38ODXYXg)

Donna (http://cdn01.cdn.gofugyourself.com/wp-content/uploads/2010/09/93792_donna_2.jpg)

Kelly (http://images.wikia.com/90210/images/f/f8/Normal_PDVD_344.jpg )

Das erste Foto kommt der Farbe die ich suche am nächsten :suchend:

Heutzutage scheint alles zu glänzen & schimmern, was ja okay ist weil diese eben pflegender sind. Die rotbraunen Lippenstifte waren damals der Renner, so wie heute die ?Nude Töne? sind :confused:

Jedenfalls habe ich ja schon fleißig im Internet nachgeguckt, war zB auf der Artdeco website. Da gefiel mir auch die ein oder andere Farbe, nur konnte ich keine Tragebilder fnden, wenn überhaupt ein Handswatch hier und da :grummel:
Ich bin leider kein Fan von Lippenstift Testern auf meine Lippen machen :bad:

Ich vertraue der Pinkmelon Community und werde eure Vorschläge auf meiner Suche in Betracht ziehen because :you rock:

Hoffentlich Bis Bald

:hi5:

Maximillian
27.06.2012, 16:21
Das ist ein Rosenholz mit Brauneinschlag, da könntest du bei Yves Rocher oder bei maybelline fündig werden, maybelline macht aber tierversuche. Geh doch einfach in einen Yves Rocher store, da kannst du dann für dich selbst ausprobieren :)

Ich glaub ingwer-beige und sesam-beige

http://www.yves-rocher.de/control/dynpage/~struct=specialoffer/~page=1222SSS

Könnte was sein ;)

Zucker82
28.06.2012, 12:00
Schau mal bei Kiko nach,die Nummer 286
Ich denke,vielleicht ist die zu hell aber es gab auch eine Stufe dunkler von der selben Serie und trotz Speise und Trank hält der meist den ganzen Tag

DriftingDragon
28.06.2012, 13:48
Wow vielen lieben Dank an euch beide! Durch Store Locator habe ich herausgefunden: Hier in nur 10 Gehminuten von meiner Wohnung gibt es ein Einkaufszentrum, das hat ein Yves Rocher shop und ein Kiko, nur war ich noch nie in diesen Läden :redface: Mitlerweile sind es 4 Einkaufszentren auf einer Straße, da verliert man leicht den Überblick :p

Die Yves Rocher Lippies sehen echt gut aus, nur konnte ich keine Tragebilder finden. Im Internet sind sie 50% reduziert, ich werde sehen ob sie im Store auch für den gleichen Preis angeboten werden.

Bei dem Kiko habe ich Tragebilder googlen können, dafür dass er matt ist schimmert er ein wenig, trotzdem gefällt mir die Farbe :yes: und er hält sehr gut, sagt auch eine Bloggerin.

Zucker82
28.06.2012, 14:26
Gerne doch.
Siehst das doch klasse mit dem Zentrum.

Die Kiko Matt die ich habe,glänzen nicht und Yves Rocher ist auch ganz ok,vorallem in der Pflege nur Haltbarkeit gewinnt bei mir Kiko.

Ich hoffe Du findest was.

ceejaay
09.05.2013, 19:39
Hallo Mädels,

ich habe ihn gefunden, den Lippenstift, der mir vom Bild her so arg gefällt, dass ich ihn unbedingt will. Ich habe ihn auch gegoogelt, aber er ist mir zu teuer und ehrlich gesagt sieht er dann getragen auch etwas zu cremig und glossy-mäßig aus. Ich steh' eher nich so auf Glossy-Lippen, sondern mehr auf Nude, matte, aber nich zu matt, dass man die Falten sieht..

Ich häng euch mal das Bild mit dran, ich suche also nun GENAU diese Farbe bloß in günstig, sei es von Nyx, Essence, Catrice, P2, Maybelline, Manhattan, ..whatever.

Ich denk, ihr versteht was ich meine :)

4443

Steffi93
09.05.2013, 23:06
Hallo Mädels,

ich habe ihn gefunden, den Lippenstift, der mir vom Bild her so arg gefällt, dass ich ihn unbedingt will. Ich habe ihn auch gegoogelt, aber er ist mir zu teuer und ehrlich gesagt sieht er dann getragen auch etwas zu cremig und glossy-mäßig aus. Ich steh' eher nich so auf Glossy-Lippen, sondern mehr auf Nude, matte, aber nich zu matt, dass man die Falten sieht..

Ich häng euch mal das Bild mit dran, ich suche also nun GENAU diese Farbe bloß in günstig, sei es von Nyx, Essence, Catrice, P2, Maybelline, Manhattan, ..whatever.

4443

wuaaaah das ist eine Geile farbe .....<3

fwdberlin
10.05.2013, 11:30

Ich war heute im dm am Catrice-Stand und dachte an Dein Foto. Schau Dir doch mal die Ultimate Colour Nr. 240 (Hey, Nude) an. Aus dem Gedächtnis würde ich sagen. die könnte passen. Hier ein Link: http://www.catrice.eu/de/produkte/lips/lippenstift/detail/product/ultimate-colour-240.html Oder versuch es mit Nr. 190 (The nuder, the better): http://www.catrice.eu/de/produkte/lips/lippenstift/detail/product/ultimate-colour-190.html

WitAndCharm
14.05.2013, 19:28
So einen hab ich auch schon lange gesucht, ist aber etwas in Vergessenheit bei meiner Lippenstift-Sucht geraten :-D

Erst vor ein paar Tagen hab ich mir 90210 mal wieder angeschaut und dabei ist mir der Lippenstift wieder eingefallen.
Und dann hab ich bemerkt, dass ich einen schon sehr ähnlichen besitze. Er ist von MAC und heißt "Velvet Teddy", mit mattem Finish. Er sieht so in der Tube eigentlich recht braun aus, kommt bei mir auf den Lippen aber ziemlich genauso raus wie bei Shannon Doherty auf dem Foto.
MAC hat noch einen ähnlichen matten Lippi, allerdings komm ich gerade nicht auf den Namen.
Ich weiß, MAC ist jetzt nicht die günstigste Marke, aber ich finde die Leistung, die die Lippenstifte bringen, echt top.

white_elephant
21.05.2013, 10:22
Hallo,

das klingt genau nach der Art von Thread, die mir weiterhelfen könnte!

Ich suche schon eine ganze Weile lang einen Lippenstift in einem nicht zu dunklen Rosenholzton. Er sollte zumindest ein bisschen pflegen und ansonsten so matt wie möglich sein. Glitzer geht gar nicht, wenn er etwas feucht scheint ist das absolut in Ordnung. Die Preisklasse bewegt sich bei bis zu 7 Euro, so oft wie ich Lippenstift verwende lohnt sich alles darüber nicht. Gloss möchte ich lieber gar keins.
Der Lip Tint Rose Wood Avenue von Catrice war von der Farbe her nicht schlecht, hat meine Lippen aber zu sehr ausgetrocknet. Habt ihr eine Idee, was man nehmen könnte?

fwdberlin
21.05.2013, 15:51
Ich suche schon eine ganze Weile lang einen Lippenstift in einem nicht zu dunklen Rosenholzton. Er sollte zumindest ein bisschen pflegen und ansonsten so matt wie möglich sein.

Keine Ahnung, ob es den noch gibt - aber L'Oreal hatte in der "Color Riche"-Reihe mal die Nr. 456, Beige Creme. Schau doch mal nach, ob Du den noch irgendwo findest. Oder sonst eventuell dieser: http://www.catrice.eu/de/produkte/lips/lippenstift/detail/product/ultimate-colour-020.html ?

cucre
21.05.2013, 15:51
Ich suche dringend einen Shop, wo ich den "Lancome Brilliant Magnetic Lipstick 398 Brilliant Ni Chaud Ni Froid" noch herbekommen kann ! Bei den ganzen uk- Shops bin ich noch so zögerlich :s

white_elephant
21.05.2013, 17:38
Beige Creme fand ich großartig, aber liegt mir zu weit über meinem Preismaximum... leider. Die von Catrice vertrage ich nicht gut, davon kriege ich immer dunkelrote juckende Lippen...

fwdberlin
21.05.2013, 17:45
Beige Creme fand ich großartig, aber liegt mir zu weit über meinem Preismaximum... leider. Die von Catrice vertrage ich nicht gut, davon kriege ich immer dunkelrote juckende Lippen...

OK, dann scheidet Catrice natürlich komplett aus. P2 hat den "pure color"-Lippenstift, das sind die mit den Straßennamen. Hast Du da schon mal geguckt?

Ansonsten vielleicht kiko, die haben gefühlte 500 Lippenstiftfarben, und teuer sind sie auch nicht. Ich kann allerdings über die Qualität nichts sagen, weil ich noch kein Produkt von denen hatte.

white_elephant
21.05.2013, 17:51
Stimmt, kiko wäre noch eine Anlaufstelle. Wenn ich das nächste Mal in die Stadt komme, muss ich mich da mal umschauen.
Dankeschön! :)

Sekhmet
21.05.2013, 18:05
@ceejay, der Lippenstift sieht klasse aus, weißt du von welcher Marke er ist?

LG Sekhmet

Cyra
21.05.2013, 18:35
@ceejay, der Lippenstift sieht klasse aus, weißt du von welcher Marke er ist?

LG Sekhmet
Ich würd mal schwer Yves Saint Lauren vermuten ;)

sunflowerfields
21.05.2013, 20:18
@ white-elephant: Ich benutze von p2 den Sheer Glam Lipstick in "040 Notting Hill" sehr gerne. Ein leicht bräunliches, aber kaltes Rosenholz mit mittlerer Deckkraft (lässt sich auch etwas schichten)
Ich finde die Farbe einfach super und sehr alltagstauglich. Dazu ist er absolut glitzerfrei und pflegt die Lippen auch ganz gut - Vielleicht wäre der ja was für dich?

Steffi93
23.05.2013, 18:05
Ich suche einen Lippenstift wo lange hält so dass man, Trinken und essen kann und es hält immer noch .

sunflowerfields
23.05.2013, 19:03
@Steffi93: Schau dir mal von Manhattan die "Lips 2 Last" Serie an. Ist 2teilig, einmal die Farbe und dazu ein Balm/Gloss. Da gibt's echt schöne Farben und ich habe bisher nur Gutes darüber gehört (Eine Kollegin besitzt 2 Stück und bei ihr halten die echt den ganzen Tag - auch beim Essen & Trinken! Sie hat die beiden dunklen, violetten Töne und die stehen ihr wirklich sehr gut). Habe mir erst kürzlich selbst davon einen gekauft, aber leider noch nicht benutzt.

Steffi93
23.05.2013, 19:36
@Steffi93: Schau dir mal von Manhattan die "Lips 2 Last" Serie an. Ist 2teilig, einmal die Farbe und dazu ein Balm/Gloss. Da gibt's echt schöne Farben und ich habe bisher nur Gutes darüber gehört (Eine Kollegin besitzt 2 Stück und bei ihr halten die echt den ganzen Tag - auch beim Essen & Trinken! Sie hat die beiden dunklen, violetten Töne und die stehen ihr wirklich sehr gut). Habe mir erst kürzlich selbst davon einen gekauft, aber leider noch nicht benutzt.

ja Danke nochmal !! Ich werds mir angucken , wenns es schöne farbtöne gibt werd ich es mir auch kaufen zum testen.

Sekhmet
23.05.2013, 22:42
@Cyra....lieben Dank für deinen Yves Saint Laurent Tipp :-) LG Sekhmet

Steffi93
11.08.2013, 00:23
Ich habe mir gestern ein lippenstift gekauft von loreal weiss nicht genau welcher es ist...aufjedenfall habe ich ihn gleich ausprobiert , ich habe gegessen getrunken,eis gegessen und am abend hatte ich ihn noch immer drauf der hamma und das fuer ein megapreis von 12.95. Echt top und das er so lange haelt .

Mipan
11.08.2013, 16:09
Ich suche einen Lippenstift, der sich nicht in die Lippenfältchen absetzt (also nicht zu cremig, da ich mit cremigen Lippenstiften überhaupt nicht klarkomme), am besten einen 7 Stunden Schultag durchhält und nicht zuu auffällig ist. Also eher ein Nudeton ist. Außerdem sollte er so ungefähr 5-10€ kosten (auf jedenfall nicht mehr als 15!).
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und am besten mehrere vorschlagen, damit ich später selber eine kleine Auswahl habe und den für mich am ansprechensten Lippenstift wählen kann :)
Liebe Grüße und vielen Dank für alle Antworten
Mipan

fwdberlin
11.08.2013, 17:32
@mipan: Schau doch mal bei Catrice nach den Ultimate Colour-Lippenstiften: http://www.catrice.eu/de/produkte/lips/lippenstift/detail/product/ultimate-colour-280.html

Oder auch p2, die haben jetzt neue ultra-matte Lippenstifte: http://www.dm.de/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_lippen/produkte_lippen_lippenstifte/306064/p2_pure_color_lipstick.html Du müsstest probieren, ob die Dir die Lippen nicht zu sehr austrocknen.

sunflowerfields
11.08.2013, 17:49
@mipan: Da kann ich dir die Lips2Last Stifte von Manhattan empfehlen. Da gibt es viele verschiedene Farbtöne, auch mit und ohne Schimmer und die Haltbarkeit ist wirklich gut.
Oder du greifst gleich zu einem zart tönendes Liptint, darüber kann man ja auch noch einen Pflegestift auftragen für ein besseres Hautgefühl und eine glänzendere Optik.

Mipan
11.08.2013, 20:29
@mipan: Schau doch mal bei Catrice nach den Ultimate Colour-Lippenstiften: http://www.catrice.eu/de/produkte/lips/lippenstift/detail/product/ultimate-colour-280.html

Oder auch p2, die haben jetzt neue ultra-matte Lippenstifte: http://www.dm.de/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_lippen/produkte_lippen_lippenstifte/306064/p2_pure_color_lipstick.html Du müsstest probieren, ob die Dir die Lippen nicht zu sehr austrocknen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube ich hole mir erstmal den von p2, da ich Angst habe, dass der von Catrice so cremig ist, dass er sich in die Lippenfältchen absetzt. Vielen vielen Dank nochmal :)

Mipan
11.08.2013, 20:33
@mipan: Da kann ich dir die Lips2Last Stifte von Manhattan empfehlen. Da gibt es viele verschiedene Farbtöne, auch mit und ohne Schimmer und die Haltbarkeit ist wirklich gut.
Oder du greifst gleich zu einem zart tönendes Liptint, darüber kann man ja auch noch einen Pflegestift auftragen für ein besseres Hautgefühl und eine glänzendere Optik.

Vielen dank für den Kauftipp, werde mir dann diesen auch mit dem von p2 holen :) mal gucken wie die so sind ;)
Habe auch schon sehr gute Kritik über den Lippenstift gehört :D
Liebe Grüße und nochmal dankeschön
Mipan

Rea
11.08.2013, 21:45
Sieben Stunden? Bei Lippenstiften von Catrice und p2, und eigentlich bei allen Marken die ich sonst so kenne :D, vollkommen unmöglich. Überleg mal, was du den ganzen Tag mit deinen Lippen machst - wie soll Farbe so halten? :D Da müsste es schon ein Lipstain sein und die Dinger kriegt man dann auch nicht mehr weg, wenn man sie gerne loswerden möchte... das wär's mir zumindest nicht wert ;)

Mipan
11.08.2013, 21:55
Sieben Stunden? Bei Lippenstiften von Catrice und p2, und eigentlich bei allen Marken die ich sonst so kenne :D, vollkommen unmöglich. Überleg mal, was du den ganzen Tag mit deinen Lippen machst - wie soll Farbe so halten? :D Da müsste es schon ein Lipstain sein und die Dinger kriegt man dann auch nicht mehr weg, wenn man sie gerne loswerden möchte... das wär's mir zumindest nicht wert ;)

Hab gehört, dass der von Manhattan ziemlich lange halten soll. Wieso sollte das unmöglich sein? Könnte doch gut sein, dass sie so lange halten. Außerdem ist das doch meist bei jedem unterschiedlich oder etwa nicht? Bei einer Freundin von mir hält z.B. der gleiche Lippenstift länger als bei mir, also denk ich mal schon das es Unterschiede geben muss.
Ich probier es ja erstmal aus und Notfalls kann ich es ja nochmal auftragen, die Hauptsache ist bei mir, dass sich der Lippenstift nicht in die Lippenfältchen absetzt :) So wichtig mit der Haltbarkeit ist mir das jetzt nicht so ganz :) nur darf er nicht nach 1-2 Stunden weg sein.

sunflowerfields
11.08.2013, 22:05
Ich habe so einen von Manhattan und diesen auf einer Hochzeitsfeier getragen. Er hat 12h mit Essen (3 Mahlzeiten) und Trinken überstanden und hat nur etwas Farbe verloren. Es handelt sich aber um einen zarten Rosé-Ton mit viel Schimmer. Vielleicht doch eher was für besondere Anlässe und Gelegenheiten...

Deswegen für den Alltag auch der Tipp mit dem Lipstain...Der wird meist nicht fleckig und verblasst gleichmäßig. Und mit nem Balm drüber hält es vielleicht noch besser und sieht gut aus...
Ich verwende gerne auch so einen Lippenstift mit pH-Wert abhängigen Färbung. Sieht definitiv natürlich aus und kann auch mal schnell wie nen Lipbalm nachgelegt werden. Gibt´s recht günstig auch von Catrice (meiner ist von Loreal)

Mipan
11.08.2013, 22:09
Ich habe so einen von Manhattan und diesen auf einer Hochzeitsfeier getragen. Er hat 12h mit Essen (3 Mahlzeiten) und Trinken überstanden und hat nur etwas Farbe verloren. Es handelt sich aber um einen zarten Rosé-Ton mit viel Schimmer. Vielleicht doch eher was für besondere Anlässe und Gelegenheiten...

Deswegen für den Alltag auch der Tipp mit dem Lipstain...Der wird meist nicht fleckig und verblasst gleichmäßig. Und mit nem Balm drüber hält es vielleicht noch besser und sieht gut aus...
Ich verwende gerne auch so einen Lippenstift mit pH-Wert abhängigen Färbung. Sieht definitiv natürlich aus und kann auch mal schnell wie nen Lipbalm nachgelegt werden. Gibt´s recht günstig auch von Catrice (meiner ist von Loreal)

Habe gehört, dass diese Lippenstifte die sich den Lippen anpassen je nach Marke ziemlich unterschiedlich ausfallen können. Manche stechen z.B. eher ins Pink als andere , aber im Grunde genommen sollten sich alle einigermaßen den Lippen anpassen oder?Also nicht zu große Abweichungen sollte es da geben...

sunflowerfields
11.08.2013, 22:15
Ja, die meisten entwickeln sich in die Pink-Richtung und das halt mehr oder weniger dunkel. Wobei es auch an den eigenen Lippen von Tag zu Tag minimal anders ausfallen kann - eben je nach dem pH-Wert.
Habe auch schon Schattierungen in die Korall- und zarte Rosé-Richtung gesehen. Aber meist passt diese Farbe auch ziemlich gut zum jeweiligen Typ, was ich sehr gut finde. Bei mir kommt meist ein Beerenton raus, welcher mir sehr gut gefällt. Die Intensität wechselt aber häufig (ich denke, dass liegt auch daran, was man vielleicht zuvor gegessen/ getrunken hat)
Vorteil ist, dass es eine recht universelle Farbe ist, die zu fast allen AMUs passt. Und sie sind sheer, weshalb man nicht zu angemalt aussieht....

fwdberlin
12.08.2013, 13:49
@ Mipan: Mit ist gerade nocjh eingefallen, dass auch Kiko langanhaltende Lippenstifte hat, s. hier http://www.kikocosmetics.de/make-up/lippen/Long-Lasting-Lipstick/p-KC01902011 Sind sogar im Moment im Sonderangebot.

Rea
12.08.2013, 17:31
Hab gehört, dass der von Manhattan ziemlich lange halten soll. Wieso sollte das unmöglich sein? Könnte doch gut sein, dass sie so lange halten. Außerdem ist das doch meist bei jedem unterschiedlich oder etwa nicht? Bei einer Freundin von mir hält z.B. der gleiche Lippenstift länger als bei mir, also denk ich mal schon das es Unterschiede geben muss.
Ich probier es ja erstmal aus und Notfalls kann ich es ja nochmal auftragen, die Hauptsache ist bei mir, dass sich der Lippenstift nicht in die Lippenfältchen absetzt :) So wichtig mit der Haltbarkeit ist mir das jetzt nicht so ganz :) nur darf er nicht nach 1-2 Stunden weg sein.

Joa, Unterschiede definitiv, aber bei einem normalen Lippenstift (kein Stain, kein "longlasting"-Zeug mit Versiegelungslack) sind sieben Stunden einfach utopisch. Außer natürlich, du bewegst deine Lippen sieben Stunden lang nicht, isst nicht, trinkst nicht, und verziehst keine Mine im Gesicht. :D
Im Übrigen heißt "länger" eben noch lange keine sieben Stunden. Und ich kenne niemandem (und habe auch bei all den hundert Beiträgen über Lippenstifte, die ich gelesen habe) noch nie einen normalen Lippenstift gesehen, der glaubhaft sieben Stunden überstanden hat - zwischen "etwas mehr als 1-2 Stunden" und "den ganzen Tag, also mindestens sieben Stunden" liegen halt doch Welten ;)

fwdberlin
12.08.2013, 18:48
^^ Also ehrlich gesagt hält mein ganz normaler essence-Lippenstift manchmal sieben Stunden. Wenn ich mich morgens um 7 Uhr schminke und dann einen ganzen Vormittag arbeite, ohne zu essen und zu trinken, dann ist der Lippenstift um 14 Uhr noch da. Na ja, was heißt noch da - man sieht ihn noch und er ist nicht verlaufen oder verschmiert (dank zwei Lippenkonturenstiften). Allerdings fühlen sich dann die Lippen schon ziemlich trocken an, und natürlich sieht es nicht mehr aus wie frisch geschminkt.

Das wichtigste dabei ist, weder zu essen noch zu trinken (oder zu küssen, aber das mache ich sowieso nicht während der Arbeitszeit ...). Sprechen scheint dem Lippenstift nicht so viel auszumachen.

Rea
12.08.2013, 19:05
Meine essence Lippenstifte halten bei mir keine ganze Stunde durch, egal wieviel ich schweige/faste. Irgendwas läuft bei mir schief. :O
Aber das kommt sicher auch auf die Lippenform usw. an - ich hab eher schmale Lippen, da sieht man's auch einfach sofort, wenn in der inneren Hälfte der Lippen Farbe abgetragen ist... das macht mich immer so wahnsinnig, dass ich jetzt kaum noch Lippenstift trage. Ist wie mit Lidschatten, um das Maximum herauszuholen, muss man auch irgendwie die anatomische Form dafür haben. :D

Mipan
12.08.2013, 19:34
@ Mipan: Mit ist gerade nocjh eingefallen, dass auch Kiko langanhaltende Lippenstifte hat, s. hier http://www.kikocosmetics.de/make-up/lippen/Long-Lasting-Lipstick/p-KC01902011 Sind sogar im Moment im Sonderangebot.

Vielen Dank für die Empfehlung, wollte aber jetzt erstmal sowieso den von p2 und Manhattan holen (wenn ich dazu komme :'D) und dummerweiser ist der auf der Seite nicht mehr verfügbar, wahrscheinlich schon ausverkauft :(
Aber dankeschön trotzdem :)

Mipan
12.08.2013, 19:35
Joa, Unterschiede definitiv, aber bei einem normalen Lippenstift (kein Stain, kein "longlasting"-Zeug mit Versiegelungslack) sind sieben Stunden einfach utopisch. Außer natürlich, du bewegst deine Lippen sieben Stunden lang nicht, isst nicht, trinkst nicht, und verziehst keine Mine im Gesicht. :D
Im Übrigen heißt "länger" eben noch lange keine sieben Stunden. Und ich kenne niemandem (und habe auch bei all den hundert Beiträgen über Lippenstifte, die ich gelesen habe) noch nie einen normalen Lippenstift gesehen, der glaubhaft sieben Stunden überstanden hat - zwischen "etwas mehr als 1-2 Stunden" und "den ganzen Tag, also mindestens sieben Stunden" liegen halt doch Welten ;)

Da ist schon was wahres dran, aber ich glaub noch immer, dass es bei jedem etwas anders ist ;)

Rea
12.08.2013, 19:39
Joa, auf die Definition von "etwas" anders käme es jetzt wohl an. :D

Kristine
30.08.2013, 17:14
Hey Beauties, 2 Fragen hab ich in diesen Thema.
Ich suche einen Nude-Lippi in Drogeriebereich für warme, helle Typen. Der Essence 52 in the nude ist perfekt und ich suche einen Ersatz, der möglichst ähnlich ist... Und zweitens, welchen klassisch roten Lippi, der deckend ist (am besten auch matt...) und eher gelbstichig bzw. warm in Drogeriebereich könnt ihr mir empfehlen?

wasmachtHeli
31.08.2013, 13:37
Hallo, leider kenne ich den Essence 52 nicht und weiß nicht genau, wie die Farbe ist. Ich habe mal Swatches im Netz gesucht und schätze, dass der P2 Rodeo Drive vielleicht vergleichbar ist.

Das warme Rot: Bei Catrice gibt es den Sweet Coraline, das ist ein orangestichiges Rot, geht etwas in die Koralle, das wäre dann warmstichig.

Kristine
31.08.2013, 13:46
Oh bitte nicht der Rodeo Drive... zu hell und zu kalt. Bei mir sah er echt ekelig aus..

Cyhlwalda
13.09.2013, 17:54
Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan ein großer Fan der p2 color star lip cream in der Farbe "Romy Schneider".
In der Farbe suche ich einen Lippenstift, vorzugsweise, aber nicht zwingend aus dem Drogeriebereich.
Kennt jemand da zufällig was? :)

VFrances
24.05.2014, 22:40
hallo,

Leider hatte ich mit diesem Lippenstift Probleme und hab ihn auch zurück an Catrice geschickt. Bin nun am überlegen, ob der einfach ein Montagsprodukt war und ich ihn wieder kaufen soll oder ob ich mir einen anderen ähnlichen kaufen soll. Ich tendiere eher zu 2.eren, weil ich auch 2 Lidschatten hatte aus der Haute Future

um diesen geht es.
http://www.catrice.eu/de/limited-edition/haute-future/detail/product/iridescent-lip-colour-c02.html

kennt ihr vielleicht einen anderen Lippenstift, der ähnlich ist? Die Farbabgabe solle dezent sein, nur ein lila Schimmer auf die Lippen. Fand ihn halt sehr schön. Oder habt ihr mit dem gleich Produkt Erfahrung, die besser sind?

LG

Jennys.opinion
25.05.2014, 00:26
Hallo,
Ich mag die Lippenstifte "lipstick" von essence.
Diese geben zwar keine richtig kräftigen Töne ab, da es auch eher "leichte" töne sind aber es gibt ihn auch in lila, "sparkling miracle" nennt sich die Farbe.
Aber essence passt die Verpackungsfarbe dem, der Lippenstiftfarbe an, also musst du einfach nur im Regal richtig greifen :)
Allerdings gibt der "lipstick" etwas glitzer ab, was der "longlasting lipstick", auch von essence, nicht tut. Hier heißt die lila violette Farbe "wear berries" !
Hier ist allerdings die Verpackung schwarz und lediglich ein kleiner Streifen in der Farbe des Lippenstiftes.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

VFrances
25.05.2014, 17:34
@Jennys.opinion: danke.Die Farbe des Lipstick's ist ja schon sehr ähnlich. Dass er keine richtige kräftige Farbe abgibt würde mich da überhaupt nicht stören. Soll ja nur ein lila Schimmer sein. Auch Glitzer stört mich nicht, hatte der von catrice auch.

Jennys.opinion
25.05.2014, 18:04
@VFrances: dann hoffe ich dass mein Tipp geholfen hat :)

Stellamarina
11.06.2014, 11:59
Hallo zusammen!

Ich suche einen Lippenstift/ Lip Polish, der so ziemlich die gleiche Farbe haben sollte wie der Lippenstift von Catrice 240 Hey Nude...
http://www.catrice.eu/de/produkte/lips/lippenstift/detail/product/ultimate-colour-240.html
Leider hält dieser Lippenstift bei mir nur 30min, dann ist die Farbe weg. Ich liebe diese Nudefarbe, möchte aber ein Lippenprodukt, das wesentlich länger auf den Lippen bleibt. Ich habe mich schon nach einigen umgeschaut, entsprechen aber nicht unbedingt der Farbe.
Habt ihr Ideen wo ich etwas Vergleichbares finden könnte? Sollte trotzdem noch im Drogeriebereich sein.

Danke im Voraus! :)