PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manhattan Clearface aus dem Sortiment ?

SchminkElfe
09.07.2012, 18:37
Hallo Mädels.

Ich wollte mein Manhattan Clearface 2in1 Puder nachkaufen und die Verkäuferin meinte zu mir, dass es aus dem Sortiment gegangen ist.

Stimmt das?
Im IhrPlatz war sogar der ganze aufsteller weg.
Gibt es das noch woanders ? Dm oder Rossmann?

Zucker82
09.07.2012, 19:46
Ich hatte das vor Jahren auch mal und ich rate gern davon ab,da es so aggressiv war,dass sich meine Haut um die Nase rum schälte,bei der Reinigungsserie

mimiyami
09.07.2012, 19:50
Bei meinem Rossmann fehlt auch seit einiger Zeit das Sortiment von Manhattan Clearface, dachte es liegt an Rossmann ...:suspekt:

laurer
09.07.2012, 20:34
habe heute acuh bei Dm in braunschweig gesehen, dass ein paar Sachen aus der Serie reduziert waren. Ich habe jetzt nicht explizit auf das Puder geachtet , meine aber, dass noch einieg Sachen im Programm waren.#

lg :)

Nici
09.07.2012, 22:49
Oh nein.. da muss ich beim nächsten Dm-Besuch mal drauf achten.. aber mein Puder darf nicht aus dem Sortiment gehen, das ist total gut! :s

olja
18.07.2012, 11:05
Viele loben ja das Pder, willich auch mal ausprobieren, ich hoffe das bleibt im Sortiment.

Juka
19.07.2012, 07:12
Ich kann mir das, gerade wegen des Puders, nicht vorstellen. Vielleicht verkleinern sie sich oder überarbeiten etwas.

Ich meine auch, das Gerücht gab es schon mal ... wär auf jeden Fall schade wenn die Serie KOMPLETT raus geht.

tuttifutti
19.07.2012, 10:34
Oh mein Gott!!!!! Wenn das stimmt, sterbe ich!!!!
Ich bin absolut süchtig nach dem Puder- ich nehme es überall mit, egal wo hin ich gehe. Das ist das beste Puder das ich je hatte!

Ohne dem Puder kann ich nicht leben :'(

.amable-
20.07.2012, 10:21
Denke auch eher, dass sie etwas überarbeiten.. das Puder soll ja sehr beliebt

sein, also warum aus dem Sortiment nehmen? :suchend:

Sternschnuppe
26.07.2012, 14:29
Ich habe vor ein paar Tagen noch das Makeup davon bei DM gekauft, aber bei unserem Rossmann ist es auch verschwunden.
Na super, eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit dem Puder+Makeup... :mad:

Juka
27.07.2012, 08:00
Vielleicht gehts ja auch nur bei Rossmann raus? Oder die bekommen einen größeren Aufsteller? Manhattan hatte doch schon mal die ganze "Theke" umgeworden, damals gab es doch auch so Abdeck-Paletten, oder? Habe die vor einiger Zeit mal reduziert gesehen meine ich ..

Bazinga
28.07.2012, 20:00
War vor ein paar Tagen bei Rossmann und unsere Manhattan-Theke sieht aus wie immer. Das Puder gabs auch noch in allen Farben. Ich benutz das zwar nicht, aber irgendwie fällt immer mein Blick darauf, weil ich immer meine es gehört dort nicht hin. :D (Sieht immer so nach Clerasil aus und klingt ja auch ähnlich...*pfeif*)

Rainbowtastic
22.08.2012, 09:53
Also ich habe es letztens beim dm noch gesehn, allerdings nicht in der Make-up Abteilung, sondern bei den Nivea Cremes. o.o

Shyra
24.08.2012, 15:00
Es steht schon immer bei den Cremes ;)

Habe mir es erst vor Tagen wieder von dm gekauft, ist also scheinbar nicht aus dem Sortiment.

Nici
07.10.2012, 12:16
Hab´s letztens im Dm gesehen... das Design wurde überarbeitet. Ist jetzt pink. Viel schöner als vorher und sieht nicht mehr so typisch nach Anti-Pickel-Kram aus.

Sasse091
07.10.2012, 14:06
Das ist ne tolle Nachricht Nici, hatte das Puder auch lange und bin total begeistert. Im Moment brauche ich erstmal meine Angefangenen auf (Astor und Essence). Die sind aber lange nicht so gut wie das Manhatten ...

ChocolateSin
07.10.2012, 18:13
Ich glaub auch eher, dass sie es nur überarbeiten, denn das flüssige Make up haben die jetzt auch neu gemacht.

jojokeks
16.10.2012, 01:43
Ja sie haben es nur überanrbeitet zum Glück, den ohne mein Make up sterbe ich :D

Blackjack
20.10.2012, 09:25
Issja krass O:

Allwhatiam
20.10.2012, 11:36
Bei meinem Rossmann fehlts auch .. allerdings hab ich's bei DM am gleichen Tag noch gesichtet .. hmm vielleicht liegts an Rossmann oder so!?

henny
05.11.2012, 21:24
Also bei mir gibt es das auch noch in der ecke bei Hautreinigungsprodukten, anti age und so was aber ich habe mit den Produkten absolut keine guten erfahrungen gemacht hatte vorher leichte, vereinzelnte Unreinheiten und dadurch wurde es eher mehr als weniger :schämen:
Und habe das auch von einer Freundin gehört :suspekt:

Melonya
06.11.2012, 18:49
Ist mir auch aufgefallen als ich gestern im dm war... Wollte
Mir mal ein Puder ansehen aber nein... Es war nicht aufzufinden.

Ich wollte es wegen Pickeln, da es ja auch vorbeugen soll, aber da es
Nicht mehr da war, habe ich zu alverde gegriffen. Soll ja eine gute Natur
Kosmetik Marke sein:)

Suppenhuhn
29.08.2013, 18:27
Habe Manhattan CLearface ja auch lange verwendet, aber auf der offiziellen Homepage ist es auf jeden Fall noch zu finden... http://www.manhattan-clearface.com/index.php?id=24 Bei amazon gibt es noch ganz wenig von manhattan clearface...

Sunny01x
29.08.2013, 21:49
Ich dachte grade schon "Waaaaaaaas?" und dann kam ein langes "Puuuuuh!" Denn der Tread ist ja schon ein wenig älter ;) Das war, glaube ich, die Zeit in der Manhatten sein blaues/weißes "Outfit" in rosa/beige verändert hatte.
Beinahe wäre ich morgen losgezogen und hätte noch welche gekauft! :D