PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roter Lidschatten

66Fabienne
11.07.2012, 14:28
Hallo zusammen,

habe blau-grüne Augen und bin auf der Suche nach einem schönen roten Lidschatten, praktisch als Kontrastfarbe dazu.
Habt ihr paar Lidschattentipps für mich (Marken, Farbnr.)?
Würde mich sehr freuen!
Vielen lieben Dank!

LG Fabienne :D

olja
11.07.2012, 14:31
Schaue dir mal von NYX die Farbe Rust an, gibt es als Pigment oder gepresst.

olja
11.07.2012, 14:37
http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/augen-2/eyeshadow-2/nyx-single-eyeshadow-farbe-es15-rust.html

Ach ja und von Kiko gibt es auch einen, ich finde ihn auch sehr schön.

Das ist die Farbe Nummer 137

4029

Cyra
11.07.2012, 14:38
Wäre eventuell auch die Sleek Sunset Palette etwas für dich?
Da ist an Rottönen von Aubergine über kräftiges Rot bis hin zu Rotbraun alles möglich drin, dazu dann noch einige Kontrastfarben (gelb, türkis) und das obligatorische Sleek-Schwarz. Allerdings sind alle Farben bis auf das Schwarz schimmernd.
Ich benutz die Farben total gerne, oft im Spätsommer oder Herbst, da man damit wundervolle rötliche MakeUps hinbekommt, mit denen man eben nicht verheult ausschaut.

66Fabienne
11.07.2012, 14:39
Vielen lieben Dank, ihr seid spitze! Freu :D

shadan
17.07.2012, 14:41
Ich wäre bei rotem Lidschatten aber vorsichtig.
Das steht nur sehr sehr wenigen. :nea:

ann08
17.07.2012, 23:03
Ich habe eine ähnliche Augenfarbe wie du und mir vor kurzem bei dm den soft touch eye shadow in der Farbe 03 oh de prep aus der a new league LE mitgenommen. Die Farbe ist weniger knallig rot, sondern geht in Richtung Kupfer, was zumindest meine Augen ganz schön betont und auch nicht irgendwie kränklich wirkt. Es kann gut sein, dass genau dieser Lidschatten mittlerweile nicht mehr erhältlich ist, aber vielleicht lohnt es sich ja auch für Dich, mal nach Kupfer-Tönen zu gucken.

Stille
17.07.2012, 23:14
Ich würde auch zu einem Bronze Kupferrot greifen.
Ich habe die selbe Augenfarbe wie Du und fühle mich in solcher Farbe dann sehr wohl.
Mir ist von P2 einer Heute ins Auge gestochen.
Leider weiss ich nicht wie der heisst aber vielleicht fällt er dir ja auf.
Ein nettes Schimmer in Kupferbronze : )

Viel Glück

Derpina
26.09.2013, 21:23
Hallo, ich hole das Thema mal wieder für meine Zwecke.
Ich bin auf der Suche nach einem Drogeriebereich Dupe zum Inglot Body Pigment 86. Ich finde keine guten Fotos davon zum Verlinken, aber in diesem Blog-Review (http://thefancyface.blogspot.de/2012/06/review-swatches-new-inglot-body.html) sieht man es ganz gut. Es ist das dritte, dieses Backsteinrot. Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar :)

kermitchen
26.09.2013, 21:44
Hallo, ich hole das Thema mal wieder für meine Zwecke.
Ich bin auf der Suche nach einem Drogeriebereich Dupe zum Inglot Body Pigment 86. Ich finde keine guten Fotos davon zum Verlinken, aber in diesem Blog-Review (http://thefancyface.blogspot.de/2012/06/review-swatches-new-inglot-body.html) sieht man es ganz gut. Es ist das dritte, dieses Backsteinrot. Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar :)

vielleicht sowas hier? (http://www.kosmetik4less.de/de/barry-m-lidschatten-puder-dazzle-dust-nr-55-fig-feige.html) es ist immer so schwer eine identische farbe zu finden, aber such doch sonst einfach mal bei rouge? grade da gibt es ja solche rottöne eher :)

Derpina
26.09.2013, 21:59
Der sieht auf dem Foto zwar sehr vielversprechen aus, geswatcht ist er aber leider eher ein glitzerndes Braun.
Das mit dem Rouge ist eine gute Idee, aber die sind ja von Natur aus viel dezenter pigmentiert als Lidschatten, und ich hätte schon gerne eine kräftige Farbe. Kann man Rouge zerbröseln und es als Pigment nutzen? :confused:

kermitchen
26.09.2013, 22:50
das geht bestimmt. wenn ich dran denke was passiert wenn das zeug runterfällt und wie die splitterchen und pulverreste abfärben...
und sonst vielleicht cremeblush oder was als mousse?

oder du wartest auf weihnachten, da gibts bestimmt massig LE's mit viel gold und dunklen rottönen...

Fluttershy
26.09.2013, 22:54
Kann man Rouge zerbröseln und es als Pigment nutzen? :confused:

Ich denke schon, dass das funktionieren müsste. :D

Mich erinnert die Farbe an das essence Blush aus der Breaking Dawn LE damals. :D (Oder bin ich völlig farbenblind?) :schämen:

Derpina
27.09.2013, 00:03
Das hab ich sogar! Ich habe das grade mal mit Base ausprobiert, und es kommt echt nah dran. Wenn ich es hinkriege, noch etwas orange drunter zu mischen, sollte das laufen. Mädels, ihr seid echt genial!

Fluttershy
27.09.2013, 00:06
Das hab ich sogar! Ich habe das grade mal mit Base ausprobiert, und es kommt echt nah dran. Wenn ich es hinkriege, noch etwas orange drunter zu mischen, sollte das laufen. Mädels, ihr seid echt genial!

Ich wollte meine Verdacht erst gar nicht äußern, weil das Blush ja so nicht mehr erhältlich ist. Aber es freut mich umso mehr, dass wir dir helfen konnten. :hurra:

Svenja_Ue
06.11.2013, 23:34
bei Catrice, Manhattan und Astor gibt es da glaube ich gute Varianten. Farbnummern kann ich gerade nicht nennen :( aber ich würde einfach im Drogeriebereich nachsehen und da findet man eigentlich immer etwas :)
Soweit ich weiß, gibt es da von Sleek auch tolle Varianten (nur übers Internet erhältlich)

Meerschweinchen
07.11.2013, 16:17
Vor kurzem hab ich mein Rouge als lidschatten verwendet. Das Ergebnis war sehr schön. Hab es mit schwarzem lidschatten kombiniert