PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreatives Komplett-Make-Up

ArwenAbendstern
16.07.2012, 10:28
Da wir ja schon ein Thema für kreative Nageldesign, kreative Lippen-Make-Ups undkreative AMUs haben, dachte ich mir, dass wir vielleicht auch mal ein Thema zu inem kompletten Look in der Hinsicht machen

Ich habe nämlich die Tage ein Nageldesign gemacht und habe mir dann überlegt die Farben so auch auf die Lippen und Augen zu bekommen =)

Hier mal meine Bilder zum Ombre-Komplett-Look:

Mit diesem Nageldesign hat es angefangen:
4053

Das AMU:
4050

Das Lippen-MU (oben ohne Gloss, unten mit Gloss):
4052

Und das Gesicht als ganzes nochmal (links Lippen matt, rechts mit Gloss) ;)
4051

Wenn ihr wissen wollte, wie ich es gemacht habe, dann schaut doch auf meinem Blog vorbei
Achja wartet...ich habe ja gar keinen....also wohl doch hier :D

Bei den Nägeln habe ich alle bis auf den Ringfinger mit einem Schwämmchen getupft, beim Ringfinger habe ich probiert gerade Streifen zu machen - ich war nämlich unentschlossen, was mit besser gefällt
Benutzte Lacke (von unten nach oben auf dem Nagel, alle von essence):
eclipse LE 05 ready to be bitten,
colour&go 36 enchanted fairy,
nail art twin colour base 05 joe gemischt mit etwas marble mania LE 03 silver twister
Vampire Love LE 03 True Love
Vampire Love LE 05 Hunt me if you can nochmal gemischt mit dem marble mania Lack

Augen und Lippen sind jeweils aus Lidschatten entstanden. Für die Lippen haben ich einen cremigen Concealer als Basis genommen, für die Augen ganz normale Base
Lidschatten, die ich benutzt habe, von hell nach dunkel (alle von MAC):
Forgery
Da Bling
Beautyful Iris
Nocturnelle
Knights Devine

Auf den Wangen habe ich MAC Mineral Blush Felling Flush (limitiert)

XxLaLaaxX
16.07.2012, 14:01
Die Lippen sind super! Wobei ich den Effekt besser bei den einzelnen Bildern finde als jetzt das Bild vom ganzen Gesicht,aber so geht es mir bei allen Bildern:)

UnicornLover
10.01.2013, 13:43
Ich hatte diesen Look für ein Make up Contest mit dem Thema Schneewittchen geschminkt und dem ganzen einen modernen Twist gegeben. Da alle anderen Teilnehmer das typische Schneewittchen Make up geschminkt hatten ;) Die recht Gesichtshälte stellt die böse Königin dar und die linke Schneewittchen. Hoffe es gefällt euch!4304

Bei dem zweiten Look habe ich mich von Zombie boy inspirieren lassen (vlt. kennt ihn der ein oder andere) welchen wohl eher ein Halloween look ist ;)4305 ist leider nicht so perfekt geworden wie ich es wollte.