PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Eyeliner-Pen

Belleza
17.07.2012, 23:18
Also ich bin morgens manchmal zu Blöd mir einen Lidstrich mit Liquit Eyeliner zu ziehen, deswegen bin ich auf Eyeliner-Pens umgesprungen. Als erstes hatte ich den von Essence, da musste ich aber alle 3 Wochen einen neuen kaufen. Dann habe ich mir den von Catrice gekauft und von dem war ich auch maßlos entäuscht :( Also dachte ich mir, frag doch mal im Pink-Melon Forum nach :)
Kennt ihr vielleicht einen guten Eyeliner-Pen aus dem Drogeriebereich? (bitte nicht so teuer)

Nici
20.07.2012, 10:08
Mir fällt jetzt keiner ein.. aber vllt wär der Dip-Eyeliner von Manhattan auch was für dich? Finde den Umgang damit einfacher als mit einem Liquid-Liner mit Pinsel.. Der Dip-Eyeliner hat nämlich auch so ´nen Filzapplikator, wie die Eyeliner Pens.. kostet um die 3 €.. kannst ja mal im Dm gucken, ob sowas auch in Frage kommt. :)

AniRose
20.07.2012, 10:59
Ich hab den Pen-Eyeliner von P2 und bin sehr zufrieden damit :) Kostet nicht viel und gibts bei DM.

Karo18
20.07.2012, 17:38
Hallo.

Ich habe einen 'Carbon Black' Eyeliner Pen benutze ihn jedoch kaum. :D
Hab mir den mal gekauft zum ausprobieren aber naja wie das nunma so ist gell (;

ALso Farbe ist schwarz und hat halt eine Form wie ein Filsstift. Riecht ein bisschen aber nicht alzu stark. Durch die 'Filsstift-Form' lässt sich das relativ leicht auftragen. (;

Den Stift gabs im Rossmann, Marke essence und kostet ca. 2 Euro.

LG Karo18

Enkida
21.07.2012, 21:10
Wenn man lust auf Ebay zu schauen hat, würde ich Revlon Colorstay Liquid Liner Pens empfehlen. Gut pigmentiert, einfach zu nutzen, relative lange haltbar. Besonderes gut finde ich "brown black" für alltags-neutral schminke.

zauberschwalbe
22.07.2012, 14:21
Ich mag den Pen von Nyx sehr gerne :)

XxAlinexX
22.07.2012, 18:53
Ich finde den von maybelline is super..master precise oder so ähnlich heißt der..

liuma
27.07.2012, 17:44
Maxfactor Masterpiece glide & define ist unschlagbar :thumbup:

Bazinga
28.07.2012, 19:11
Ich benutze diese Stifte eigentlich wenig, aber ich war mit dem Essence von der Farbe und Haltbarkeit ganz zufrieden, allerdings stört es mich auch, dass der extrem schnell leer zu gehen scheint. Mittlerweile lager ich ihn nur noch hochkant (mit der Spitze nach unten natürlich) und versuche auch ihn beim auftragen so wenig schräg wie möglich zu halten.
Vielleicht probiere ich hier mal einen der Tipps aus, aber ich benutze die Stifte eigentlich nur, wenn ich etwas komplizierteres machen möchte.

Belleza, darf ich fragen, was hat dich am Catrice gestört hat? Ist der auch so kurzlebig?

@ all: Gibts sowas auch von Wet ´n Wilde? Wenn ja, ist der gut? Ich hab gehört die stellen bis zum 12. August ihr Sortiment um, das soll jetzt nicht mehr so billig aussehen und auch von der Qualität besser sein!?

Margery
30.07.2012, 10:47
Ich habe mir für 3,50 € einen von Agnes B. (Precis Liner Tenue?) bestellt- damit bekomme sogar ich vernünftige Linien hin... Und das soll was heißen^^ Ansonsten komme ich mit dem Dip Eyeliner von Manhattan noch halbwegs klar- allerdings benutze ich für den meinen normalen Eyelinerpinsel...

Miss-Regenbogen
02.08.2012, 11:33
Ich hab den Pen-Eyeliner von P2 und bin sehr zufrieden damit :) Kostet nicht viel und gibts bei DM.

Den habe ich auch und bin ebenfalls zufrieden. Allerdings muss man manchmal zwei Mal drüber gehn, da es sonst nicht deckt. Meistens deckt's jedoch direkt.
Davor hatte ich einen wasserfesten von essence, den es jetzt leider nicht mehr gibt, den fand ich noch besser. Aber naja, was soll's :shoppen:

Jules1993
06.08.2012, 13:54
Sísley phyto-khol-perfect eyeliner.
Benutze ihn jeden Tag. Natürlich ist es unverschämt teuer (etwa 39 euro), aber das Ergebnis ist perfekt. Er hält den ganzen Tag und das Braun ist wirklich wunderschön. Habe die Farbe auch noch nicht im Drogeriebereich gefunden (obwohl ich ansonsten wirklich ein Drogeriefan bin).
Er ist etwas härter, was den Auftrag für mich einfacher macht. Ausserdem kann man so ein leichtes Ergebnis erzielen aber auch ein intensiveres, je nach dem was man möchte ;)

Luskusmus
06.08.2012, 14:10
Ich finde den von Essence eigentlich super. Meiner hält auch länger, vielleicht hast du ja ein Montagsprodukt erwischt? Ansonsten probier mal den Maxfactor Masterpiece. :) Ist halt etwas teurer aber auch sehr, sehr gut

princesslisa
07.08.2012, 10:34
Ich benutze auch immer den Eyeliner von Manhattan. der ist echt Klasse, der von Rival de Loop ist auch recht fest!

Fusselhamster
07.08.2012, 10:55
Also ich finde den von Catrice eigentlich gut, und auch mit den Dip Eyelinern von Manhattan habe ich gute Erfahrungen gesammelt. Mein Favorit ist aber das Präzisions-Eyeliner-Fluid von agnès b. Ist zwar mit 8,40 Euro etwas teurer, aber für mich unschlagbar in punkto Auftrag und Haltbarkeit.

Rina90
27.02.2013, 19:16
Ich bin auf der Suche nach einem guten aber preiswerten Eyeliner Pen?
Könnt Ihr einen empfehlen?

mel
28.02.2013, 08:37
Ich bin auf der Suche nach einem guten aber preiswerten Eyeliner Pen?
Könnt Ihr einen empfehlen?

Hallo Rina90,

bitte sei so nett und nutze unsere Forensuche (oben rechts in der Navigation neben der Lupe), bevor du einen neuen Thread eröffnest. Möglicherweise gibt es bereits einen dazu - so wie in diesem Fall - dann erübrigt sich das Eröffnen eines neuen Threads.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Mel

Sverena
13.03.2013, 19:38
Ich bin sowohl mit den Eyelinern von Manhattan als auch von P2 sehr zufrieden, wobei die P2 Produkte aber deutlich länger halten :)

vickie
23.03.2013, 12:07
also ich kann dir da den Eyeliner pen von essence empfehlen :) er hält gut und ist auch handlich.

lenalicious
09.06.2013, 18:48
DER ALLER ALLER ALLER BESTE EYELINER DEN ICH JE HATTE IST DER.. Terra Naturi Liquid Eyeliner. Der hält den ganzen Tag und er lässt sich soo gut auftragen. Er kostet umgefähr 2-3€

Yuriy
10.06.2013, 21:01
bei mir im schrank hab ich einen von manhattan und einen von rival de loop und ich mag sie beide gerne, wenn es mal schneller gehen soll!
ansonsten bin ich inzwischen auf gel und flüssigeyeliner umgestiegen, aber vor allem das gel hats mir angetan! der hält auch wunderbar lange und ist leicht in der handhabung und bei weitem nicht so schwer wie der flüssiger liner!

lapiccola
10.06.2013, 21:07
Hallo erstmal ich empfehle dir den von Manhattan der mit den Filz Applikator der ist Präzise und gibt gut Farbe ab. Hatte auch mal den von Catrice aber von dem würde ich dir abraten.
lg

Morgensteeern
27.06.2013, 14:18
Ich finde irgendwie Liquid Eyeliner besser als Eyelinerpens...aber gut.
Ich mag den "essence eyeliner pen super fine" am liebsten. :)
Ist auch relativ günstig, ich glaube um die 2 oder 3€. Was mir besonders gefällt ist die sehr dünne Spitze, durch die man auch ganz feine Linien hinkriegt. Hab den glaube ich von Rossmann.

Rapunzelle
04.07.2013, 10:50
Habe mich quasi durch die ganze Drogerie durchprobiert, und muss sagen, dass ich den von P2 wohl am besten finde :) Günstig, hält gut und deckt recht passabel!

Josefine1997
04.07.2013, 11:16
Ich benutzte den Eyeliner Pen von p2 ( DM) oder den Liquid eyeliner von p2.
Mein absoluter Liebling ist der Stift :D Er deckt gut, trocknet sehr schnell und lässt sich nicht so leicht verwischen.

Svenja_Ue
09.11.2013, 16:05
Im Drogeriebereich sollte es eigentlich mittlerweile von jeder Marke einen geben :o
Als ich den Thread gesehen hab wollte ich die Catrice empfehlen, da ich mit dem nur gute Erfahrungen gemacht habe, aber von dem bist du ja enttäuscht.
Es gibt einen neuen von Maybelline, der sehr vielversprechend wirkt ;)

Shirin1610
04.01.2014, 10:18
Also ich besitze den von P2, bin sehr zufrieden damit und kann ihn dir wärmstens empfehlen. Er ist schön schwarz, präzise und günstig.
:D

HelloYve
04.01.2014, 21:26
Ich find den eyemazing liner von manhattan cocmetics toll...der ist auch nicht so teuer

LovelyLisa
04.01.2014, 22:40
Ich habe heute den von Catrice mal auf dem Handrücken getestet und finde die Farbe sehr schön intensiv und er ging auch erst mit Make-Up Entferner wieder ab:D
Die Spitze zum Auftragen fand ich sehr praktisch und kann mir ein präzises Auftragen damit sehr gut vorstellen:)
Leider hab ich ihn doch nicht mitgenommen, werde es aber so schnell wie möglich nachholen :D

julijolie
05.01.2014, 14:21
ich finde die von essence ganz gut, besonders den zwei in eins, mit der dünnen seit komme ich super zurecht, allerdings gehen essence eyeliner stifte wirklich sehr schnell leer, und werden dann grau aber ansonsten bin ich damit super zufrieden Lg

Maikoehh
05.01.2014, 14:23
Ich kann dir den von P2 empfehlen! der kostet glaub ich so um die 3 Euro.. ich hatte nur den nicht-wasserfesten :D
der hat nicht so lange gehalten..mittlerweile sind die aber wasserfest :)
das Auftragen ist super einfach und geht echt schnell! :)

Fluttershy
05.01.2014, 19:52
Zu Weihnachten bekam ich diesen (http://maxfactor.de/make-up-products/eyes/eyeliner/colour-x-pert-waterproof-eyeliner) Eyeliner-Pen geschenkt und bin bisher damit absolut zufrieden. Ein tiefes Schwarz, das hält und hält und hält. Er müsste allerdings ein wenig mehr kosten, den Preis weiß ich nicht, weil es ja nunmal ein Geschenk war :)

julijolie
10.01.2014, 18:33
Ich dachte am Anfang auch immer, dass es mit eyeliner pens am einfachsten geht. Ich hatte auch immer die von essence, obwohl ich immer fleißig geübt habe, habe ich es nie auch nur ansatzweise gut hinbekommen :(
Dachte immer dass ein gel eyeliner mit Pinsel nur was für sehr erfahrene Mädels ist. Dann habe ich mir doch mal den gel eyeliner von P2 gekauft und bin total begeistert!! :) Ich finde auch den Pinsel gut, der da dabei ist. Kann ich wirklich nur empfehlen und ist meiner Meinung nach viiiiel einfacher als ein pen.

LovelyLisa
10.01.2014, 18:48
Ich habe mir jetzt den Masterpiece Eyeliner Pen von Maybelline Jade geholt und finde ihn echt toll:) hab ihm zwar nur kurz mal aufgetragen, habe aber sofort gemerkt, wie einfach es geht, da man durch die dünne Spitze auch sehr nah an den Wimpernkranz kommt. Das Schwarz ist sehr intensiv und deckt super und mit diesem Eyeliner reicht ein einmaliges Auftragen, ohne 1000mal "drübermalen" zu müssen:thumbup: die haltbarkeit ist ziemlich gut aber dafür lässt er sich leider auch selbst mit wasserfestem Make-Up Entferner nur schwer entfernen... Aber ansonsten Too Produkt und einfach perfekt für mich :thumbup:

Kikiioo
17.09.2014, 22:16
Der von essence ist eigentlich ganz gut, das doofe ist das der nicht so lang halt

smiiley
06.10.2014, 20:28
der masterpiece glide&define von max factor ist gut :)

LovelyLisa
15.10.2014, 21:10
Ich habe leider immer das Problem, dass sich mein Lidstrich so in der Lidfalte absetzt (so wie das öfters bei Lidschatten der Fall ist). :( Hat jemand einen Tipp dagegen? :( Ich habe mir jetzt den Master Graphic von Maybelline gekauft, hatte davor den Master Precise, weil ich dachte es würde an dem Produkt liegen. Tut es aber wohl nicht denn ich habe dasselbe Problem :(

Über Tipps oder Hinweise freue ich mich! :)

LG
LovelyLisa