PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich meine Augen richtig betonen?

Beautyqueen1997
13.08.2012, 15:05
Hallo. Ich suche ein Augen-make-up mit dem ich meine blauen Augen gut betonen kann. Bis jetzt habe ich mir immer einen schwarzen Eyelinerstrich gemacht, dass sah aber zuextrem aus... Deshalb frag ich einfach mal hier, welches Make-up meine Augen gut betont aber nicht zuextrem aussieht. :spruce up:

starfruit
13.08.2012, 16:46
du könntest deine Augen mit braunem oder grauem lidschatten betonen.. Einen hellen Ton trägst du auf das gesamte bewegliche lid auf und die dunkle Farbe kommt in die lidfalte und ins äußere Drittel. kannst auch Kajal oben und unten auftragen und dann smokey verblenden, damit es nicht so extrem ist! Lg

Beautyqueen1997
18.08.2012, 13:52
du könntest deine Augen mit braunem oder grauem lidschatten betonen.. Einen hellen Ton trägst du auf das gesamte bewegliche lid auf und die dunkle Farbe kommt in die lidfalte und ins äußere Drittel. kannst auch Kajal oben und unten auftragen und dann smokey verblenden, damit es nicht so extrem ist! Lg
okay, danke! Das probiere ich mal aus. :)

Lady_Nadie
19.08.2012, 12:18
Also ich schminke gerne meine Äuglein unter der Wasserlinie mit Kajal (natürlich nicht zu dick sonst sieht man ja aus wie nen Panda :D) und dann noch was Glitzer Kajal drüber, dann leuchten die Äuglein..also in meinen Augen :D

Beautyqueen1997
23.08.2012, 19:22
Also ich schminke gerne meine Äuglein unter der Wasserlinie mit Kajal (natürlich nicht zu dick sonst sieht man ja aus wie nen Panda :D) und dann noch was Glitzer Kajal drüber, dann leuchten die Äuglein..also in meinen Augen :D

Danke, das probiere ich auch aufjedenfall mal aus. :)

Lady_Nadie
25.08.2012, 10:44
Danke, das probiere ich auch aufjedenfall mal aus. :)

Bin ich mal gespannt ^.^

fienschebiensche
25.08.2012, 11:21
Ich empfehle dir dunkelblauen Eyeliner am oberen Wimpernkranz mit einem kleinen Schwalbenschwanz, untere Wasserlinie mit hautfarbenem Kajal betonen und Wimperntusche...fertig.

Luskusmus
25.08.2012, 14:28
Ich empfehle dir dunkelblauen Eyeliner am oberen Wimpernkranz mit einem kleinen Schwalbenschwanz, untere Wasserlinie mit hautfarbenem Kajal betonen und Wimperntusche...fertig. Genau! Das ist passend für jeden Anlass und sieht einfach toll aus.

Lavendel
29.08.2012, 20:41
Hi, ich würde dir braunen Eyeliner und schwarzen Mascara empfehlen. Farben: Blau ( nur hellere Farben benutzen wie deine natürliche Augenfarbe) und Beerentöne.
LG:shoppen:

sabine0910
30.08.2012, 07:48
Blaue Augen sollen mit apricotfarbenem Lidschatten schön leuchten, ich persönlich finde aber, dass das nicht jede tragen kann. Bei mir Blassschnabel sieht das dann fast schon verheult aus oder zumindest leicht allergisch... Muss man denke ich ausprobieren ;)

Piamus
31.08.2012, 15:38
:blumen: kann mir jemand sagen wie man braune augen mit wenigen kurzen wimpern zu runden kulleraugen mit massig wimpern die shwung haben verwandelt?? merciii

Beautyqueen1997
04.09.2012, 19:59
Ich habs ausprobiert. Bei mir sieht es leider zu stark aus, obwohl ich einen sehr dünnen Strich mit dem Eyeliner gezogen habe. :( Trotzdem danke für den Tipp! :)

b-ellina
05.09.2012, 09:36
Ich würde dir raten, mit eyeliner am oberen Wimpernkranz eine Linie zu ziehen, aber kein wing oder so hintenraus zu machen, das lässt die Augen runder wirken:)

Beautyqueen1997
07.09.2012, 18:31
Blaue Augen sollen mit apricotfarbenem Lidschatten schön leuchten, ich persönlich finde aber, dass das nicht jede tragen kann. Bei mir Blassschnabel sieht das dann fast schon verheult aus oder zumindest leicht allergisch... Muss man denke ich ausprobieren ;)
Das probiere ich mal aus. :D Hoffe das es nicht verheúlt aussieht, weil ich auch sehr helle Haut habe. :hiya:

Beautyqueen1997
07.09.2012, 18:32
Hi, ich würde dir braunen Eyeliner und schwarzen Mascara empfehlen. Farben: Blau ( nur hellere Farben benutzen wie deine natürliche Augenfarbe) und Beerentöne.
LG:shoppen:
Okay! Danke für den Tipp! :)

MissVanilla
05.04.2013, 09:48
Hat jemand einen Tip, wie ich große, runde, blau-grüne Augen schminken kann?
Meistens mache ich nur einen kurzen Lidstrich in den Augenwinkeln (oben und unten)... würde meine Augen aber gerne mandelförmig wirken lassen. Mit einem kompletten Lidstrich machen sehe ich aus wie ein Panda mit "Glubschaugen".. ;) Bei Lidschatten traue ich mich nur zu hellen Tönen und Naturfarben...
Kennt jemand das Problem?

sabine0910
05.04.2013, 13:18
Leider kenne ich das Problem großer Augen nicht ;), aber wenn sie mandelförmiger aussehen sollen, würde ich den Lidstrich ganz schmal beginnen und ab der Mitte oder etwas dahinter nach außen hin etwas breiter werden, evtl. auch mit einem Flügelchen. Helle Farben lassen die Augen hervortreten, deshalb würde ich bei "Glubschaugen" eher etwas dunklere Töne nehmen.

MissVanilla
05.04.2013, 14:10
Danke für deine Antwort. :) Ich werde das mit dem Lidstrich mal probieren. Mit dunklem Lidschatten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die Augen wirken zwar kleiner, aber da ich runde Augen habe, sehe ich dann aus wie ein Koboldmaki! :D

fwdberlin
05.04.2013, 14:48
Danke für deine Antwort. :) Ich werde das mit dem Lidstrich mal probieren. Mit dunklem Lidschatten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die Augen wirken zwar kleiner, aber da ich runde Augen habe, sehe ich dann aus wie ein Koboldmaki! :D

Hast Du nicht in einem anderen Thread gesagt, Du wärst ein "Frühlingstyp"? Dann bist Du vermutlich blond und hast helle Haut. Damit sind die mittleren Farben für Dich reichlich dunkel genug - dunkler als rehbraun würde ich nicht machen. Versuch es mit matten Lidschattenfarben,

Sally23
05.04.2013, 15:18
Ich denke unter dem Stichwort "Smokey Eyes" wirst du fündig. So betone ich meine immer. Klappt sehr gut.

sabine0910
05.04.2013, 15:38

Koboldmakis sind doch süß! :D Nee, im Ernst, Du musst ja nicht richtig dunkle Farben nehmen, wie fwdberlin geschrieben hat, würde ich mittleren Farben versuchen und damit auch nach außen hin ein bisschen dunkler ind der Form wie der Lidstrich.

MissVanilla
05.04.2013, 16:27
Vielen Dank für eure Tipps!! :) Hab jetzt gleich mal einen hellbraunen Ton ausprobiert. Ihr könnt gerne euren Senf dazu geben, wenn euch was auffällt, das ich besser machen kann.
Hier mein Versuch:
4402

@ sabine0910
Ja, Koboldmakis sind voll putzig und große Augen können auch schön sein... aber ich finde sie schwer zu schminken und nicht sehr wandelbar.. (bin aber was Lidschatten betrifft auch noch nicht so erfahren)

Derpina
05.04.2013, 17:39
Also, Mandelaugen heißt ja, dass die Augen mittig zwar rund bleiben, aber in den Winkeln spitz zulaufen.
Auf jeden Fall sehe ich auf dem Foto, dass du am Innenwinkel kaum Eyeliner/Kajal benutzt. Das ist genau der Trick, mit dem ich gezielt auf Puppenaugen hinarbeite. Das Auge bleibt innen offen.
Ich finde, dass Augen mit durchgezogenem Lidstrich gleich viel mandeliger aussehn.
Ich habe mal versucht, dass auf einem Foto zu demonstrieren, weil ich niemandes Urheberrechte verletzten wollte, aber weil ich grade bei meinen Eltern bin, habe ich nur einen mittelmäßigen Kajal zur Verfügung. Aber auf dem Foto solltest du trotzdem erkennen, was ich meine. Die untere Linie sollte eigentlich etwas dünner werden. Ich würde dann noch einen kleinen Flügel dranmachen, und dann sollte es eigentlich passen.
Oder ist dir das schon zu Panda? :D

fwdberlin
05.04.2013, 18:03
[QUOTE=MissVanilla;221199]Ihr könnt gerne euren Senf dazu geben, wenn euch was auffällt, das ich besser machen kann.QUOTE]
@ MissVanilla

Die Farben finde ich schon mal schön, aber wie wär's denn, wenn Du auf das Lid einen etwas helleren Ton machst und dann den dunkleren nur dreicksförmig auf die Außenseite des Lids gibst? Ich habe das in einem youtube-Video gesehen, Wayne Goss schminkt sich selbst, hier https://www.youtube.com/watch?v=y-XOr177ui8
Ich hoffe, der Link funktioniert.

sabine0910
06.04.2013, 10:01
Vielen Dank für eure Tipps!! :) Hab jetzt gleich mal einen hellbraunen Ton ausprobiert. Ihr könnt gerne euren Senf dazu geben, wenn euch was auffällt, das ich besser machen kann.
Hier mein Versuch:
4402

@ sabine0910
Ja, Koboldmakis sind voll putzig und große Augen können auch schön sein... aber ich finde sie schwer zu schminken und nicht sehr wandelbar.. (bin aber was Lidschatten betrifft auch noch nicht so erfahren)

Also als erstes muss ich mal sagen: ich, die sich morgens erst mal Augen aufmalen muss, wäre froh ich hätte so schön große Augen :schämen:.
Das Bild sieht doch schon mal gut aus. Da es nicht ganz vom vorne aufgenommen ist, kann ich zur Mandelform nicht wirklich was sagen, aber so wie Du den Lidstrichgezogen hast, müsste es hinhauen. Das Lid könntest Du innen und in der Mitte vielleicht noch einen Tick heller machen, aber nicht viel oder vielleicht lieber nur den äußeren Winkel etwas dunkler und zwar in der von fwdberlin genannten Dreiecksform (unten am Wimpernkranz die Basis, die Spitze wäre dann quasi am äußersten Ende der Lidfalte - sorry, ich weiß nicht, wie ich's erklären soll). So in der Art, nur vielleicht farblich der Unterschied etwas dezenter - je nachdem, wie es Dir am besten gefällt: http://www.perfekt-schminken.de/wp-content/uploads/2009/10/goldeneye-lidschatten-2-3.jpg

MissVanilla
08.04.2013, 14:38
@Derpina:
Bei dir sieht das wirklich hübsch aus!! :) Ich habe es auch nochmal probiert, aber das passt leider einfach nicht... es wirkt wie eine Brille! :schämen:

@fwdberlin:
Danke, ich probiere das bei der nächsten Gelegenheit mal aus. Bei dem Typ im Video sieht das echt toll aus, auch wenn es strange ist einem Mann beim schminken zuzusehen!! Werde ich auf jeden Fall mal nachschminken. :)

@sabine0910:
Vielen Dank!! :) Meinen nächsten Versuch werde ich frontal fotografieren, habe das verpeilt, da ich zu sehr darauf konzentriert war, ein scharfes Bild von meinem Lid hinzubekommen! ;)

Josie
04.09.2014, 18:41
Hey,

probier doch mal nur oben einen Lidstrich zu machen :) Das läßt das Auge optisch größer wirken und wirkt nicht zu viel.
Ich habe früher immer oben und unten einen fetten Kayalstrich gezogen, aber das haben meine kleinen Augen nur noch verkleinert :schämen:

johanna21
11.09.2014, 11:39
Wieso lässt du dich nicht einfach mal von Experten beraten? Ich hab das mal machen lassen und es hat sich gelohnt. Ich habe gute Tipps bekommen, die ich auch selbst mit meinen Mitteln umsetzen kann. Und so teuer war es auch nicht, schließlich kann man die Tipps ja ein Leben lang anwenden.

Ach ja, die haben mir nicht nur eine Möglichkeit gezeigt, sondern mich drei mal unterschiedlich geschminkt. Echt cool! Schau doch mal, gibt es bei dir in der Gegend bestimmt auch. :thumbup: