PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rouge Caresse

MartinaK
22.08.2012, 11:11
Hat jemand von euch einen davon? Wie findet ihr den?
Ich hab mir die Farbe Rebel Red gekauft, und finde sie auch super schön und angenehm, allerdings ist die Haltbarkeit gleich null bei mir. Essen, kurz über den Mund wischen, und schon ist nichts mehr davon übrig. Ist das bei euch auch so? Fixiert ihr den noch irgendwie zusätzlich?

olja
22.08.2012, 11:19
Ich habe auch rebel red und noch irgendwas mit coral, der Halt ist schon bescheiden aber ich mag das Tragegefühl.

MartinaK
23.08.2012, 14:49
Dating Coral heißt die Nuance doch, oder? Hab ich auch ausprobiert mit dem Tester, hat mir echt gut gefallen, aber davon gabs keinen mehr. Vielleicht schau ich mal nach, obs den inzwischen wieder gibt. Ich find nämlich auch, dass er echt angenehm auf den Lippen ist, auch wenn er nicht so lang hält.

Rainbowtastic
23.08.2012, 15:14
Mein Tester hatte die Nuance Fashionista Pink und sieht hübsch und dezent aus. :3
Was das Gefühl auf den Lippen angeht: kann ich nur zustimmen, fühlt sich gut an! Aber zu der Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, habe es nämlich gleich wieder abgemacht. Aber ich glaube für eine bevorstehende Hochzeit werde ich mir den Lippenstift kaufen. c:

- Rain

Sushi
26.08.2012, 11:10
Ich habe Cheeky Magenta und bin total verliebt,das Tragegefühl ist toll und von der Haltbarkeit bin ich echt überrascht,da normalerweise nichts bei mir hält....*juhuuuu*

olja
26.08.2012, 12:28
Dating Coral heißt die Nuance doch, oder? Hab ich auch ausprobiert mit dem Tester, hat mir echt gut gefallen, aber davon gabs keinen mehr. Vielleicht schau ich mal nach, obs den inzwischen wieder gibt. Ich find nämlich auch, dass er echt angenehm auf den Lippen ist, auch wenn er nicht so lang hält.

Ja genau den meine ich, eine wunderschöne Farbe, ich will mir noch Fashionista Pink anschaffen.

oooliesaooo
03.09.2012, 10:13
Ich habe "rebel red" und "dating coral" zu Hause. Leider finde ich das Tragegefühl nach einer Stunde etwas unangenehm, meine Lippen spannen. Hat jemande von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.

Elle-est-Julie
03.09.2012, 10:50
Ich habe im Müller mal einen getestet und nach gefühlten 5 Minuten war der schöne Glanz weg und zurück blieben unschön eingefärbte Lippen.. daher nichts für mich :(

juju
03.09.2012, 21:58
Ich habe die Farben Dating Coral und Fashionista Pink zum Geburtstag bekommen.
Ich mag diese Art von Lippenstift sehr gerne, leicht deckend, pflegend und glänzend. Perfekt für mich geeignet :)

Enkida
03.09.2012, 22:02
Ich habe "rebel red" und "dating coral" zu Hause. Leider finde ich das Tragegefühl nach einer Stunde etwas unangenehm, meine Lippen spannen. Hat jemande von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.

Geht genauso bei mir. Am Anfang scheint es pflegend, aber nach und nach trocknet meine Lippen aus.

Emigrate
04.09.2012, 13:23
ich bin mit meinem rebel red total zufrieden, da ich lange auf der suche nach so einem produkt war. ich wollte nur einen hauch von rot auf meinen lippen und dafür eignet er sich super =) wenn sie nicht so teuer wären, würde ich bestimmt noch mehr davon kaufen. aber 14.99€ (in österreich) ist echt ein haufen geld =(

nanya
04.09.2012, 14:20
ich hab mir vor kurzem auch so einen gekauft, fühlt sich gut an auf den lippen und ich finds toll dass er nicht soo deckend ist, wundervoll fürn sommer :) mal was anderes, aber leider teuer :/

Matula89
04.09.2012, 19:37
Ich habe Cheeky Magenta und Dating Coral! Beide gefallen mir sehr gut und weisen auch eine gute Haltbarkeit auf meinen Lippen auf!

Rose
14.09.2012, 16:01
Ich habe die Farbe 01 Fashionista Pink und liebe sich!Wenn ich die Farbe auftrage fühlt es sich klasse an und die Farbe an sich leuchtet total schön,jedoch hält sie nicht so lange bei mir,das ist echt schade :(

sarah6990
05.10.2012, 11:20
Spiele auch mit dem Gedanken, mir einen zu kaufen. Lohnt es sich denn nun oder nicht?

Wunderkind
21.11.2012, 08:17
Ich habe die 503 - Seductive Beige.
Eine wunderbare Farbe, die man immer tragen kann. :) Bei mir hält er ziemlich gut und er pflegt die Lippen vor allem total!

Kristine
21.11.2012, 14:13
Der "Rebel Red" sieht cool aus, ich hoffe es ist kein kalter Ton... :)

Banano
23.12.2012, 15:50
Ich habe die Farbe 301 Dating Coral und bin total von der Farbe und vom Tragegefühl begeistert . Ein Top Lippenstift !

sunflowerfields
08.01.2013, 16:35
Ich habe 2 Stück "101 tempting lilac" und "201 flirty violet" und ich mag sie wirklich sehr gern! vorallem für den sommer finde ich die leichte, unbeschwerte konsistenz super und sie schenken den lippen wirklich nur einen farbhauch, sodass man sich nie angemalt fühlt... leider ist der preis mit 9,95 schon etwas krass:( zum glück gab es beim umzug unseres dm´s 50 % und so durften die 2 schätzchen einziehen^^
ps: praktisch finde ich auch, dass die deckel einer farbfamilie immer in der gleichen farbe gestaltet sind - so hat man schonmal einen kleinen anhaltspunkt, welche nuancen einem stehen könnten...

xenia.r
19.04.2013, 08:35
Hab ein lippenstift davon, innocent pink aber trag den sogut wie nie.. lohnt nich wenn er nach 5min verschwindet.. kriecht auch in die lippenfältchen

Bookbeauty
20.04.2013, 19:30
Ich habe die Farbe Dating Coral und liebe es :)
Die Farbe ist wunderschön, weder aufdringlich noch fahl... allerdings verschwindet sie wirklich schnell von den Lippen und es bleibt eher ein "Stain" übrig.
Austrocknen tun die auch, komisch.

Nani90
28.04.2013, 19:29
Ich habe den Irresistible Expresso davon und mag auch das Tragegefühl da er fast wie ein Lipgloss ist aber lange hält er wirklich nicht :-/aber vllt hole ich mir noch einen Nudeton davon :P kennt jemand schon diesen neuen Lipgloss davon?