PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salut :)

Superwoman
21.10.2009, 20:16
Ich bin neu hier, aber ich liebe dieses Forum jetzt schon. Einfach FABELHAFT !
Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnaisum. Schminken tue ich mich erst, seit ich Ebrus Videos sehe :D Dann bin ich auch mit den anderen Gurus angefangen und ... sie haben mich angesteckt, seitdem bin ich andauernd pleite. Naja, wayne :) Hab noch eine Frage ! Wie kann ein Foto in mein Profil einfügen? Dankesehr :)

Schneeweiss
21.10.2009, 20:44
Hey Superwoman, willkommen! Oben in der grünen Leiste aufs "Kontrollzentrum" klicken. Dort am linken Rand auswählen, was du ändern möchtest. In deinem Fall "Profilbild ändern" und/oder "Benutzerbild (Avatar) ändern". Unter "Bilder & Alben" kannst du weitere Fotos in ein Album hochladen, wenn du möchtest.

Badkitty
21.10.2009, 21:26
Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsch dir viel Spaß beim Beiträge schreiben. :)

ine-manu
22.10.2009, 06:47
Auch von mir ein :heart:liches Willkommen :hiya:

miezekatze89
22.10.2009, 08:23
HUHU :D

schön das du da bist ^^
und wie lang schminkst du dich jetzt genau schon? *neugier* :schminken:

viel spass noch ^^

mel
22.10.2009, 10:13
:moin:

Schön, dass du bei uns gelandet bist. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben in unserem Forum!

LG
Mel

iLoveFashion
22.10.2009, 18:19
Herzlich Willkommen :D
Viel Spass hier :D

Superwoman
24.10.2009, 21:47
an Miezekatze89: Naja, schminken tue ich mich seit 1,5 Jahren aber so "richtig" erst seit einem dreiviertel Jahr. Ich habe schon ne ganz shcöne Sammlung dafür. Unter "richtig" verstehe ich, dass man zur Schule nicht nur Mascara und Puder trägt, sondern, dass man sich auch zwischendurchmla schminkt oder auhc einfach so, weil es einem Spaß macht, und nicht, weil man kein Außenseiter" sien will.
Wenn du noch neuriger bist, einfach nachfragen :)