PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helle/ leichte Lippenstifte gesucht

Iris
07.09.2012, 21:53
Hallo ihr lieben! :-)

Ich suche einen leichten/ hellen/ dezenten Lippenstift.. Also einen der nicht so auffällt.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :-)

Vielen Dank schoneinmal!

Maximillian
08.09.2012, 09:13
ich verlink dir mal ein paar aus meinem Blog, die sind hell und dezent ;)

http://www.red-summer.net/archives/1998
http://www.red-summer.net/archives/1605
http://www.red-summer.net/archives/1593
http://www.red-summer.net/archives/1578
http://www.red-summer.net/archives/1533
http://www.red-summer.net/archives/1490
http://www.red-summer.net/archives/973

Vielleicht ist bei einem von diesen Lippies ja was dabei ;)

Iris
08.09.2012, 09:44
Wow, danke Maximilian die werde ich mir alle mal ansehen und einige davon bestimmt auch kaufen, außer den MAC, der ist mir schon zu dunkel und zu "metallisch", das steht mir gar nicht weil ich eher ein "warmer Typ" bin. Kannst du mir vielleicht noch sagen ob die von Rival de Loop und der von Chanel glitzern? Ich mag eher welche die nicht glitzern..

Jaki
08.09.2012, 09:51
Probier mal "Nude" von essence, ist nicht teuer und hat auch eine wirklich schöne helle Farbe :)

Claire-Tastic
08.09.2012, 10:05
Ich hatte mal von Rival de Loop einen Nudefarbenen. Damit war ich recht zufrieden und diese Marke liegt ja preislich auch sehr gut.

Maximillian
08.09.2012, 15:28
Der von Rival de loop hat kein glitzer drinne der 201 wars glaub ich den ich dir gezeigt habe und der von Chanel hat auch kein glitzer drinne. Das sind dezente farben mit nem glossigen Finish die sogar ein kleines bissel pflegen.
Wenn du kein glitzer magst würde ich den Rose Galica von Yves Rocher nicht empfehlen da sind mini glitzer partikel drin das sieht man auch leicht, dann empfehle ich lieber den rest von den links oben ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.... ich bin ein Lippenstift Junkie und es sind nicht mal von all meinen Lippenstifen reviews online o.O

Wolkenkranich
08.09.2012, 16:42
Probier mal "Nude" von essence, ist nicht teuer und hat auch eine wirklich schöne helle Farbe :)

Würde ich auch empfeheln

Rose
08.09.2012, 17:16
Von Yves Rocher gibt es aus der Luminelle Rouge Dragee eine sehr schöne Farbe.Ich glaube das war die Nummer 65 in Rosenholz.Ich würd mir die mal angucken,sonst finde ich "Nude" von Essence auch klasse :)

Maximillian
08.09.2012, 17:29
@Rose diese Rouge Dragee Lippenstifte wurden ausgelistet anfang des Jahres, damit sind sie leider nicht mehr erhältlich :(

Rose
09.09.2012, 12:31
@Maximillian Wirklich?!? Das wusste ich überhaupt nicht:(( Ich fand die Farben so schön ...schade!

likeadoll
09.09.2012, 12:45
die von essence sind doch eigentlich sheer , in the nude find ich besonders toll .

p2 hat jetzt auch sheere lippenstifte rausgebracht . die solltest du dir mal anschauen :-)

Iris
09.09.2012, 14:19
Vielen Dank für die vielen Tipps, das werde ich nun mal alles durchtesten. :-)

Maximillian
09.09.2012, 14:32
@Rose, jepp, anstatt der marke Luminelle von YVes Rocher unter der Rouge Dragee vertrieben wurde, ist anfang des Jahres die Marke Colors! ins sortiment gekommen und ich habe fast das gesamte sortiment (tests auf meiner seite) und es ist nicht so gut wie das alte, das war nen tacken besser. :(

Margery
22.09.2012, 00:00
Mein absoluter YLBB Lippenstift ist und bleibt MAC Syrup- der sieht einfach wunderbar natürlich aus und wird auch bald nachgekauft...

Margery
22.09.2012, 00:08
Mein absoluter YLBB Lippenstift ist und bleibt MAC Syrup- der sieht einfach wunderbar natürlich aus und wird auch bald nachgekauft...

Kaffeetante
01.10.2012, 15:02
Ich bin ganz begeistert vom Nude-Lippenstift aus der essence wildcraft LE. Da ich meine Augen immer betone, finde ich Nudefarben sehr schön und der ist auch noch angenehm auf den Lippen (leicht pflegend).

Schneewittchen1712
04.10.2012, 22:43
die Rouge Caresse Reihe von Loreal ist sehr schön :) die machen wirklich nur dezente Farbe. sind auch viele schöne Nudetöne dabei!

Nerorose
05.10.2012, 12:53
Von Rival de Loop die Glossy Lipstick reihe kann ich weiterempfehlen, da gibt es ein paar helle Töne die nur einen leichten Glanz und Farbschimmer auf den Lippen hinterlassen.

jojokeks
15.10.2012, 07:26
P2 hatt jetzt ja die sheer glam reihe draussen. Da gibt es sehr schöne farben und die sind alle leicht und natürlich.

Sasse091
15.10.2012, 18:30
Bei Kiko gibt es auch sehr schöne natürliche Rosenholz und Nudetöne, habe mir den hellen Glossy Lipstick aus der aktuellen LE bestellt und einen Creamy Lipstick und beide sind absolut überzeugend.

Miriseus
15.10.2012, 19:37
Ich kann dir den Lippenstift von Maybelline Colorsensation in der Farbe 715 Choco Cream empfehlen. Sehr schöne leichte und cremige Konsistenz und die Farbe ist so neutral, dass sie zu allem passt. Halt ein richtiger Nudeton.

Ailisa
22.10.2012, 17:01
von p2 gibt es ganz neu die "sheer glam" reihe. das sind lippenstifte mit leichter farbabgabe und leicht glänzendem finish. es gibt auch helle töne, vielleicht sind die ja was für dich? :)

leiaX
22.10.2012, 19:41
Ich hab mir vor kurzem auch zwei lippenstifte aus der sheer glam reihe von p2 gekauft und ich finde sie total toll:) die farben sind zwar dezent,aber trotzdem so,dass man die farbe noch deutlich erkennen kann.meine lieblingsfarbton ist notting hill.den find ich echt super schön und trag ihn fast jeden tag.

Ailisa
23.10.2012, 11:29
ja, genau den hab ich auch und liebe ihn =) ist allerdings fast der dunkelste aus der reihe ^^

-Nina-
23.10.2012, 11:44
Essence - in the nude & honey bee

Marion-liebt-Sommer
28.10.2012, 04:57
Hallo Iris,

ich teste momentan den ganz neuen "Shine Caresse" von L'Oréal. Das Herstellerversprechen lautet: "ein leichtes Gefühl, wie ungeschminkt".. Und ich mag ihn. Man trägt ihn mit einem Applikator auf, wie bei einem Gloss und er versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit. Die Farbe "101 Lolita" in einem ganz zarten Altrosé-Ton fällt kaum auf.4216

Beautyy
28.10.2012, 11:13
Ich kann den Lippenstift ''The Nuder the Better'' von Catrice sehr empfehlen.
Er ist perfekt für einen Alltagslook und lässt sich sehr einfach auftragen da er sehr cremig ist.
Dadurch bleibt er auch nicht in den Lippenfältchen hängen,was ja viele Lippenstifte tun.
Er ist auch sehr günstig.. Er ist für 4€ bsp. weise bei DM erhältlich

Sahnedrops
02.11.2012, 23:04
P2 Sheer Glam 010 Dirty Dancing :)

perle
03.11.2012, 10:10
ich finde auch nei den richtigen lippensteift nehme deswegen lippgloss da gibt es auch nude töne die nicht so schimmern :D

Kristine
03.11.2012, 10:41
P2 Lippenstift Rodeo Drive :P - etwas für kalte Hauttypen!
Essence Lippenstift In the Nude - schlechter Halt, leider!
Essence Lippenstift von LE Wild Craft - sehr glossy-mäßig :)

MiLli
03.11.2012, 11:57
Der bebe young care goodbye lipstick in pink find ich toll:) ist zwar kein "richtiger" lippenstift aber ich mags lieber, vor allem jetzt im winter:)

Fluttershy
04.11.2012, 16:58
Ist zwar eher eine Lippenpflege, als ein Lippenstift, aber ich finde die Chubby Sticks von Clinique auch toll für den Alltag. :) Meiner hat die Farbe 05 Chunky Cherry. Er hinterlässt ein gepflegtes Gefühl und einen Hauch von Farbe auf den Lippen. Durch Schichten kann man das ganze noch ein wenig intensivieren. :clapgirl: Preislich mit fast 20€ zwar nicht unbedingt günstig, aber dafür jeden Cent wert. :verliebt:

Kristine
04.11.2012, 18:02
Hey Mädels, ich suche einen perfekten Nude-ton für mich. Daher meine Haut bisschen gelb-stichich ist, dachte ich mir, dass etwas mit peach ton wäre ganz nett. Ich dachte an Kiko 96, oder an den von Catrice, nr 010 ^^ Könntet ihr was empfehlen?

ideasforyou
24.11.2012, 23:39
4266
Hier ein Bild :)
vll ist es etwas.
Lg
__________________________________________________ ________
http://venustu.blogspot.de/

Maenas
24.11.2012, 23:57
Würdest du bitte das Bildr verlinken (gilt auch für das Nageldesign im anderen Thread)? Bilder sind urheberrechtlich geschützt und für das Forum ist es sicherer, wenn du einen Link postest, damit jeder nachvollziehen kann wo das Bild her kommt. Und nein, "Quelle: Google" gilt nicht.

Banano
23.12.2012, 16:45
Loreal Roge Caresse Lippenstift sind wirklich superschön und dezent . Ich habe die Farbe 301 Dating Coral und ich bin echt begeistert . Farbe , Konsistenz , Haltbarkeit : TOP ! Absoluter Liebling meinerseits .

Mahoni
23.12.2012, 18:55
Ich benutze gerne die p2 sheer glam Lippenstifte, die haben ein tolles Finish und die Lippen trocknen nicht aus.

Daphne
24.12.2012, 02:23
ich finde den von essence in der Farbe "53 all about cupcake" ganz gut ! :)
er hat einen schönen Rosaton, der aber nicht sehr deckend ist,aber trotzdem die Lippen frisch aussehen lässt und er kostet nur 1,95€
ich liebe ihn :D

dkny
25.12.2012, 11:31
Essence all about cupcake, leichte farbabgabe, dezent, leicht schimmrig, und riecht soooooo gut. Der hält jetzt nicht sonderlich lange, aber ich meine diese Lippenstifte kosten etwas über einen Euro ! ;)

Seli
22.06.2013, 10:24
Ich könnte jetzt von alverde den Natural Glossy Lip Sheer empfehlen. Wenn man nicht zu viel/zu dick aufträgt, ist die Farbe sehr dezent. ;) (ich habe die Farbe 10 light magenta)

AnnaLena
22.06.2013, 12:01
Ich kann die Astor Lipcolor Butter in der Farbe 'Hug me' empfehlen. Nach einer Schicht ist die Farbe sehr hell und natürlich. :)

melanie_lala
22.06.2013, 12:18
Ich wollte mir mal den L'oreal Rouge Caresse - Farbe: 301 Dating Coral anschauen. Es sieht so natürlich und sommerlich aus (:

pinki1991
30.06.2013, 23:14
ich finde auch die lip butters von astor sehr gut oder wenn es matte lippenstifte sein sollen in der catrice theke mal schauen

Lilie
27.09.2013, 17:14
Probier mal den "Lip Colour Intesifier Ultimate Lip Glow" von Catrice aus. Das ist ein Lippenstift für alle Hauttypen geeignet der deine eigene Lippenfarbe intensivieren soll. Ich habe ihn ganz neu und bin begeistert! Man muss ihn mehrschichtig auftragen, was ich aber als positiv empfinde, weil man so sehr gut die Farbintensität bestimmen kann. Bei der ersten Schicht sieht man fast noch nichts und ab dann entwickelt sich ein ganz individueller Farbton der wirklich bei jedem anders aussieht! Bei mir ist es ein eher kühles Rosa, bei einer Freundin eher ein warmer rötlicher Ton, aber überhaut nicht so deckend die "normale" Lippenstifte. Eher wie ein Hauch von Farbe!
Ich finde das ist ein ganz toller Lippenstift den man im Alltag tragen kann.
Lass dich nicht vom Aussehen des Lippenstiftes irritieren, er ist durchschichtig Neon-Orange, aber keine Sorge, davon sieht man nichts auf den Lippen :)

Fluttershy
28.09.2013, 04:26
Probier mal den "Lip Colour Intesifier Ultimate Lip Glow" von Catrice aus. Das ist ein Lippenstift für alle Hauttypen geeignet der deine eigene Lippenfarbe intensivieren soll. Ich habe ihn ganz neu und bin begeistert!

Dem kann ich mich nur anschließen, bin ebenfalls begeistert. Ich finde, durch seine (eher wachsige?) Konsistenz hält er auch relativ lange. :)

sweetstawberry
28.09.2013, 06:28
Also ich schwöre auf die Lippenstifte von essence. Vielleicht der all about cupcake

tandra333
13.03.2014, 12:15
Catrice Pure Shine Colour Lip Balm 030 Don't Think Just Pink

LovelyLisa
13.03.2014, 12:20
Wenn du einen richtig hellen Tone (helles Nude) suchst, kann ich dir den Color Senational Stripped Nude Lippenstift von Maybelline empfehlen. Er fühlt sich sehr angenehm und pflegend an und die Farbe ist schön matt, aber trotzdem intensiv :)

mariah
07.04.2014, 14:15
Von Catrice Ultimate Colour in der Farbe 190 The Nuder The Better
Von Astor Perfect Stay 300 Nude Sweetness
und noch unauffällig, jedoch bemerkt man ihn: Artdeco 41 (warmes Braun-Rose)

HeleneLovesLipsticks
07.04.2014, 14:50
Hey vieleicht währen ja die Labellos der Fruity Shine Reihe was für dich. ;D Die sind echt richtig schön und gibt es in verschiedenen Rot und Pink tönen.
Oder halt die BabyLips von Mabellin Jade gibts ja auch mit Farbe ;D
Und halt generell Lippenstifte die ein sheeres finish haben sollen aus der drogerie haben meist keine starke Farbabgabe.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;**

Jenn88
08.04.2014, 11:57
Ich finde den P2 "Secret Gloss" in der Farbe 010 Secret Whisper toll. Schöner Nudeton den man trotzdem auf den Lippen sieht.

TsukiShinitagari
08.04.2014, 20:50
"Barely there" von essence-ich liebe ihn <3
Ist eine "My lips but better" Farbe,könnte dir gefallen :)

Und wenn's ins beerige gehen soll-funky mauve von Alverde.Pflegt und ist sehr dezent beerig-lila c:

VFrances
14.04.2014, 11:54
wie wäre es denn mit einem farbigen Labello?

Lima23
11.05.2014, 18:00
Meine liebsten dezenten Lippenstifte für den Alltag:
Essence stay matt lip cream 01 Velvet Rose
Essence Lippenstift 53 All About Cupcake
Lóréal Paris Color Riche Serum S101 Freshly Candy
Catrice Lip Gloss Stick Red Rocks! (LE)

L.that.is.all
12.05.2014, 13:25
Hey (:

"06 tres chic" Rival de Loop young
Er sieht zwar dunkel aus, unterstreicht aber eigentlich nur perfekt die natürliche Lippenfarbe.
Auf meinem Blog findest du auch einen aktuellen Post dazu - einfach auf dem Link gehen.

Liebe Grüße,

xKatharina
24.05.2014, 15:34
Hallo,

ich kan die Lippenstifte von Yves Rocher empfehlen.
http://www.yves-rocher.de/control/make-up/lippenstift/lippenstift/?cmSrc=Category
Bonbon Rose und Sorbet Rose sind wirklich sehr schön dezent, perfekt für den Alltag!

LiaLane
30.05.2014, 14:13
Loreal rouge Caresse Lippenstifte :) die sind Sheer und gut Pigmentiert. Sie zaubern ein schönes frisches Ergebnis.

Wenn es etwas preiswerter sein soll, kannst du mal bei der Sheer Glam reihe von p2 gucken. Da habe ich mir nun auch mal eine Farbe mitgenommen aber habe sie bisher noch nicht getestet... Die sind, wie der Name schon sagt, ebenfalls sheer :)

VFrances
31.05.2014, 18:53
was ist eigentlich sheer?

Derpina
31.05.2014, 20:15
Sheer heißt sie decken nicht komplett, sondern sind durchscheinend.

VFrances
31.05.2014, 21:51
ah ok danke...eigentlich suche ich genau sowas, was nur eine schimmer gibt und zwar so ähnlich
http://www.catrice.eu/de/limited-edition/haute-future/detail/product/iridescent-lip-colour-c02.html

den hab ich im auge
http://www.essence.eu/de/produkte/lippen/lippenstift/e/product/lipstick-12/

hoffe der ist dann sheer:shoppen:

beatrice.
07.09.2014, 01:16
Hab lange gesucht und habe jetzt den Essence oh so matt lippenstift aus der LE :)