PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nude Nagellack?

Miezekatze
10.09.2012, 12:16
Hallo Ihr! :hiya:

ich habe eine Frage wegen einem Nudenagellack.
Hat da eine von euch schon Erfahrungen mit? Welchen könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße aus Köln

Danny
10.09.2012, 12:36
Also ich liebe Nudenagellacke.
Meine Favoriten sind OPI - Tickle My France-y und essie - Lady Like. Aber da muss man natürlich gucken, welcher Lack am besten zur Hautfarbe passt. Ob er eher pinkig, oder doch beige, oder vielleicht sogar grau sein soll. Das muss man eben ausprobieren! :)

Hab hier noch einen kleinen Vergleich: http://polishchest.blogspot.de/2012/07/nude-comparison.html

Viel Spaß bei der Suche und dem Ausprobieren! :)

ElaineMoon
10.09.2012, 16:43
Kein spezieller, aber Essence hat jetzt eine Nude Glam Look Lack-Linie herausgebracht, da ist vom rosé über leichtes beige bis hin zu kaffeefarben eigentlich alles dabei.

Hier gibts die offizielle Übersicht (http://www.essence.eu/de/produkte/naegel/nagellack/nude-glam.html)

:)

liuma
10.09.2012, 17:32
Catrice hat auch eine Nude-Reihe. ;)

justsmile
06.10.2012, 18:48
Ja die von Essence ist voll gut , also die Nude Glam Reihe <3 Vorallem iced strawberry cream <3
musst halt schauen das der Nude Lack nicht die gleiche Farbe hat wie deine Haut , weil des sieht meiner Meinung nach nicht gut aus :D

Seli
28.01.2013, 13:57
Ich hab einen braunen von s-he (Eigenmarke dm Ö ), den mag ich von der Farbe sehr gerne, nur er splittert schnell ab :(

Valyris
11.02.2013, 10:28
Mit dem von Essence bin ich leider nicht gut zurecht gekommen, der hat bei mir Bläschen geworfen. Jetzt will ich mir seit dieser Pleite welche von Catrice holen, aber genau die Nude Serie ist permanent ausverkauft in meinem dm -.-
Hat denn noch jemand Erfahrung mit den Catrice Nudelacken?

Jules.
11.02.2013, 11:14
Also ich habe auch die Nude-Glam Serie getestet und war voll zufrieden. Hat überraschend gut gedeckt und keine Bläschen geworfen. Bei mir hält er super (Habe aber auch Gel-Nägel, da hält fast jeder Lack viel viel besser...)

LG

NaDdL90
13.03.2013, 20:59
Ich hab den Sand Tropez von Essie, hab ihn derzeit das erste Mal drauf. Bei anderen gefällt der mir voll gut, bei mir selbst bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob er mit meiner Hautfarbe harmoniert ;)

Dina-Cadika
13.03.2013, 22:05
Ich hab den Sand Tropez von Essie, hab ihn derzeit das erste Mal drauf. Bei anderen gefällt der mir voll gut, bei mir selbst bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob er mit meiner Hautfarbe harmoniert ;)

Den hab ich auch :-) Noch besser gefällt mir aber der Ton "Mademoiselle" - der ist heller und und hat nen kleinen rosa-stich! Ich liebe Essie-Lacke!!! :clapgirl:

Samtpfote
14.03.2013, 17:52
Ich hab auch einen aus der Essence Nude Glam Collection. Farbe "Iced Latte". Finde ich ganz nett, aber die Haltbarkeit war bei mir leider sehr schlecht. Allerdings hatte ich auch keinen Unterlack und einen doofen Überlack (von Catrice - Flop).
Teste vorher wirklich, welche Farbe am besten zu deinem Hautton aussieht. Und zwar nicht nur im Fläschchen, sondern z.B. mit einem Tesafilmstreifen auf der Hand/den Nägeln.

Kiarachan
14.03.2013, 18:43
Ich habe in paar Mal den von Yves Rocher verwendet, damit kam ich auch super klar - leider sind die Flaschen von YR echt winzig und ich brauchte hier mehr als von anderen Sorten :suspekt:

ByAngel
07.04.2013, 22:22
Ich finde die von Essence da richtig schön - ich bin generell ein Essence-Fan, besonders was die Lacke angeht.
Aber bei den Nude Tönen haben die ja wirklich eine relativ breite Auswahl :)

Lollidella
08.04.2013, 09:04
Die von essence find ich auch schön,allerdings ist die Haltbarkeit bei mir sehr mies =/ trotz Unter und Überlack...

Syrena
08.04.2013, 12:38
Ich habe den essence french Nudeln french manicure Nagellack.
Den gab's für 0,95€ im Angebot da dachte ich mir, dass ich den mal mitnehmen kann, auch wenn es so aussieht als ob der glitzert.
Ausprobiert und er glitzert gar nicht, noch nicht einmal. Schimmer :)
der hält relativ lange allerdings kratze ich Nagellack meistens nach ein paar tagen ab.. ^^

flamingo
08.04.2013, 12:56
Ja, ich liebe Nudenagellack seehr, ist einfach ein superschöner Klassiker. Den von OPI kann ich sehr empfehlen.

Rea
08.04.2013, 14:38
Welchen von den drei Millionen Nudelacken, die OPI im Sortiment hat(te)?

mr13
11.04.2013, 13:32
Ich hab auch einen aus der Essence Nude Glam Collection. Farbe "Iced Latte". Finde ich ganz nett, aber die Haltbarkeit war bei mir leider sehr schlecht. Allerdings hatte ich auch keinen Unterlack und einen doofen Überlack (von Catrice - Flop).
Teste vorher wirklich, welche Farbe am besten zu deinem Hautton aussieht. Und zwar nicht nur im Fläschchen, sondern z.B. mit einem Tesafilmstreifen auf der Hand/den Nägeln.

Den hatte ich auch mal, fand ihn so schön, aber wie bereits gesagt lässt die Haltbarkeit zu wünschen übrig... ich finde auch, dass er irgendwie schlierig wurde mit der Zeit und ließ sich nicht mehr gleichmäßig auftragen.
Der für mich perfekte Nude Lack ist der KIKO Celebration Nail Lacquer 417. Der ist bereits nach einer Schicht deckend, nach zwei Schichten perfekt und schön gleichmäßig- sieht toll aus! :) Und auch die Haltbarkeit ist in Ordnung :)

Rea
11.04.2013, 15:17
Ich frage mich grade - wo ich's noch mal lese - wo man essence Lacke auf einem Tesa-Streifen testen soll, außer man ist so asozial, die Fläschchen im Laden aufzureißen...

Steffi93
11.04.2013, 17:22
Ich hab das von Essence Nude glam , Schöne farbe .