PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Nagellack hält am längsten bei euch?

Lilli3010
19.09.2012, 18:40
Hallo ihr Lieben!

Ich wechsel die Farbe meiner Nägel zwar häufig, aber das muss ich auch meistens, da sie schon nach spätestens 2 Tagen abblättert.
Kennt jemand von euch einen Nagellack, den man kaufen kann und der länger als 2 Tage hält?

Ich freue mich auf eure Antworten! :feil:

_Laura_
19.09.2012, 21:02
Hallo :)
also ich habe gute Erfahrungen mit den Nagellacken von Nivea, Essie und L'oreal gemacht. Ich trage immer drei Schichten auf. Eine Schicht weissen Nagellack damit die Farbe besser zur Geltung kommt dann die eigentliche Farbe und eine Schicht Klarlack. Das hält ewig :thumbup: . Und ausserdem sind die Marken auch nicht allzu teuer :)

Lilli3010
20.09.2012, 10:08
Danke für die Info :clapgirl:

Schmierst du die Schichten richtig dick drüber oder nur leicht?

Ich werds auf jeden Fall so mal ausprobieren.

Barwp
20.09.2012, 11:52
Ich habe gute erfahrungen mit kiko nagellack (2 schichten) der braucht nur leider extrem lange bis er komplett trocken ist..und ich nehme einen topcoat von essence seitdem ich den nehme hält jeder nagellack länger bilde ich mir ein ;)

Cornaline92
20.09.2012, 12:11
Mein neuer Nagellack von Rival de loop hat 4 tage ohne abblättern gehalten! Hab ihn aber erst einmal getragen, kann also auch sein, dass er nicht zu sehr gefordert wurde...

_Laura_
20.09.2012, 17:51
Danke für die Info :clapgirl:

Schmierst du die Schichten richtig dick drüber oder nur leicht?

Ich werds auf jeden Fall so mal ausprobieren.

Nur leicht. Bis auf die Farbe die Schicht trage ich immer dick auf aber muss man ja nich :)

liuma
20.09.2012, 19:17
Die Nagellackregel soll ja sein: Unterlack, zwei mal Farblack, dann Überlack.

So hält es bei mir mit eigentlich jedem Lack länger als zwei Tage. ;)

Nagellack-Junkie
20.09.2012, 20:06
Lacke von essie und OPI halten bei mir in der Regel am längsten (ca. eine Woche), aber es gibt auch hier Ausnahmen. Bei Catrice, China Glaze und L'Oréal sind meist ca. 4 Tage drin, ohne dass der Lack sehr ramponiert aussieht.

Wichtig finde ich auch, dass man einen guten Unter- und Überlack trägt.

Liebe Grüße
Isabel

leiaX
22.09.2012, 13:31
also bei mir halten die lacke von OPI und kiko am längsten.