PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Beauty Produkte schleppt ihr immer mit euch rum?

vollmond
21.09.2012, 15:14
Wenn ich das haus verlasse, habe ich IMMER einen Labello dabei
Habt ihr auch Sachen die immer dabei sein müssen?

_Laura_
21.09.2012, 17:17
Carmex (I love it *-*) und mein Parfüm. :)

Elle-est-Julie
21.09.2012, 17:20
Generell kann ich nicht ohne Lippenprodukte aus dem Haus :D Carmex ist immer in der Handtasche und je nach dem welchen Lippenstift ich trage, kommt der auch mit ;)

justsmile
21.09.2012, 18:03
Also in meiner Tasche sind immer Labello und Puder und manchmal auch noch mascara und eyeliner kommt drauf an wie lang ich weg bin :D

Susimaus
21.09.2012, 18:20
Ich schleppe :shoppen: immer mit mir mein mini deo,meine kleine handcreme,desinfektionsgel,parfüm und ein lipgloss mit mir rum.

juju
21.09.2012, 19:11
Meine 2 Rouge Caresse-Lippenstifte und meinen Chubby Stick habe ich immer dabei. Genauso wie Desinfektionsgel. Im Herbst und Winter kommt dann noch Handcreme mit :) Puder, Mascara, .. hab ich nur dabei, wenn ich mich morgens unwohl fühle und das Bedürfnis habe, mich über den Tag nachzuschminken.

mimiyami
21.09.2012, 19:25
Immer ist ein Labello oder eben Lippenpflege dabei, Handcreme und mein essence nude kiss Gloss der geht immer :clapgirl:

Sushi
21.09.2012, 21:20
Lippenpflege & Handcreme,das ist alles. Ich schminke mich morgens und das hält den ganzen Tag, so dass ich nichts dabei haben muss.

Margery
21.09.2012, 23:13
Hmm- das einzige was sich immer in meinem kleinen Täschchen ansammelt sind Lippenstifte... Letztens habe ich acht Stück zurück in die Schublade sortiert^^ Ansonsten ist es eine Kombination aus Haarnadeln, einer Parfümprobe und eine Nagelfeile... Die anderen Sachen habe ich mir abgewöhnt, da ich eh nie was nachschminke (außer den Lippen).

cathamia
22.09.2012, 10:02
Im Vergleich zu der großen Anzahl an Produkten, die ich habe schleppe ich sehr wenig mit mir herum.
Im Winter Lippenpflege und Handcreme, sonst immer nur Tampons, Augentropfen für Notfälle und einen Concealer. Ich schleppe dafür meist Einkäufe und Sportkram in meiner Tasche durch die Gegend weil ich kein Auto habe ;)

cathamia
22.09.2012, 10:09
Im Vergleich zu der großen Anzahl an Produkten, die ich habe schleppe ich sehr wenig mit mir herum.
Im Winter Lippenpflege und Handcreme, sonst immer nur Tampons, Augentropfen für Notfälle und einen Concealer. Ich schleppe dafür meist Einkäufe und Sportkram in meiner Tasche durch die Gegend weil ich kein Auto habe ;)

Lavendel
22.09.2012, 10:44
Hi, also in meiner kleinen Komsmetiktasche befindet sich immer so: Lippenpflegestift, Concealer, Abdeckstift und Handcreme. Nicht so viel,oder?

leiaX
22.09.2012, 11:51
Ich hab immer einen labello,concealer und creme dabei.

Amarys
22.09.2012, 11:55
Irgendeine Art von Lippenpflege, ansonsten reicht mir mein morgentliches schminken.

nnaddel
22.09.2012, 12:37
Das kommt ganz darauf an, wo ich hingehe und welche Tasche ich dabeihabe. Immer mit kommen Lippenpflege und Kamm. Zur Arbeit/in die Uni nehm ich eigtl immer Handcreme und Händedesinfektion mit (Zugfahren, ürgh...). Wenn ich Lippenstift trage, nehm ich den auch mit. Und im Sommer meist noch ein kleines Deo und Puder.

KatharinaM
22.09.2012, 14:07
I habe eigentlich immer eine kleine Kosmetiktasche mit Lipbalm, Concealer, blotting sheets oder Puder, und dem Lippenstift/Lipgloss, den ich gerade trage, dabei. Eine Mini-Bürste und Handcreme dürfen dann auch noch mit. Ich mag große Taschen, da ist das eigentliche kein Problem, wenn aber doch mal weniger sein soll, dann beschränke ich mich auf Lipgloss/Lippenstift und blotting sheets, das passt selbst in die kleinste Clutch.

Beautyy
22.09.2012, 18:22
Handcreme
Concealer
Lippenpflege/Lippenstift ( je nach Tageszeit)
ein Deodorant und ein Parfume
nicht zu vergessen die Oil paper von Essence

Cornaline92
23.09.2012, 18:29
Ich finde auch, eine Lippenpflege und Handcreme reicht. Wenn ich den ganzen Tag unbedingt gut aussehen muss, weil man sich präsentieren muss oder so, kommt noch eine Bürste und Deo dazu.

ElaineMoon
25.09.2012, 12:19
Ich habe nur einen Lipgloss oder einen Lippenstift und ein paar Bobbypins dabei, sonst nichts an Beautyprodukten.

AniRose
25.09.2012, 12:26
Ich habe dabei:

Zb. Lippenstifte/Pflegestift, Handcreme,Parfum (kleinen Flacon),Mini Haarbürste/Spiegel und ganz wichtig Sagrotan Hygiene Tücher. Haargummis fliegen auch meist noch in der Tasche rum :)

jojokeks
25.09.2012, 16:35
Ich habe immer Blistex und einen Kajal dabei

dramatic.kitten
25.09.2012, 16:50
das lippenöl von rival de loop in strawberry. ♥

Zaubernuss
25.09.2012, 17:40
Auf jeden Fall immer eine Handcreme ~Weleda Sanddorn Handcreme, die beste die ich je hatte!~ , mindestens einen Lippenpflegestift und eine Haarbüste!
Es gibt auch Zeiten, in denen sich fast alle meine Kosmetikprodukte in meiner Handtasche sammlen, wenn ich viel unterwegs bin :D Das ist immer eine Kramerei frühmorgens!

sarah6990
26.09.2012, 21:42
Ich habe immer ein Mini-Deo, Lippenpflege und Puder dabei.

Clupea
26.09.2012, 22:01
Das kommt auf die Größe meiner Handtasche an. Im Moment hab ich einen Shopper und da drin ist: Lippenpflege, Lipgloss, Parfümprobe, Handcreme, Gesichtspuder, Haarspangen und Haargummis, Hygienetücher, Feuchttücher, Minideo, noch eine Handcreme. Bis vor kurzem hab ich auch noch Mascara und Sonnenschutzpuder und Pinsel herumgeschleppt. Aber nach einer Shoppingtour hatte ich einen solchen Muskelkater in den Armen, das ich die 2 Sachen aussortiert habe. Dafür ist jetzt ein Regenschirm dazu gekommen :suspekt:

Rosafarbenblog
26.09.2012, 22:55
mir fällt gerade auf, dass ich fast nie etwas mitnehme. ab und zu mal einen lippenstift, aber auch nicht wirklich häufig. :D

braunerhase
27.09.2012, 11:04
Ein schwarzer Cajal: Passt überall rein, und peppt das Gesicht ganz schnell auf, wenn man müde oder erschöpft aussieht :)

gabria16
27.09.2012, 13:59
Ich habe, da ich viel auf Reisen bin, auch so einiges in meiner Handtasche:
- Deo
- Haarbürste
- Handcreme
- Feuchtigkeitscreme
- Kajal
- Mascara
- Puder
und ab und zu verirrt sich auch ein Lippenstift oder Rouge in die Handtasche.

Schnattlein
03.10.2012, 17:57
Eigentlich gar nix.
Höchstens den aktuellen Lippenstift, aber sogar den vergesse ich meistens. :D

nanya
03.10.2012, 18:22
Meistens sinds bei mir: aktueller Lippenstift, Puder und Taschentücher ^^

Linabella
03.10.2012, 19:47
Ich habe in meiner Tasche bloß Lippenpflege und Handcreme, manchmal hatte ich auch schon so ne kleine Bürste zum aufklappen dabei, das reicht ;-)

Lizza390
05.10.2012, 11:05
Ich hab mir vor fast 2 Jahren angewöhnt, eine Handtaschentasche zu haben. Das ist ein kleines Schminktäschchen, in dem alles drin ist, was "frau" so gebrauchen kann. Das muss ich dann immer nur von Tasche zu Tasche packen und schon hab ich alles dabei.

Momentan befindet sich darin:
Tampons
Kopfschmerztabletten
Blasenpflaster
Desinfektionsgel
Lippenpflege
Rival de Loop Anti-Shine-Paper
Handcreme
Minideo
eine Reisezahnbürste und
Minizahnpasta (ab und an gibt's in der Mittagspause mal Döner oder griechisch =) )
wenn ich einen Lippenstift benutze, kommt der auch noch rein

Dazu hab ich in meiner Handtasche noch Abschminktücher und eine kleine Bürste, an der noch n Haargummi ist. So kann ich auch nichts vergessen, wenn ich mal spontan bei meinem Freund schlafe.

Eigentlich ne ganze Menge, die ich da tagtäglich mit mir rumschleppe...

Nerorose
05.10.2012, 11:40
Lippenpflege, gerade jetzt wo der Herbst wieder da ist, Desinfektionsgel und den Lippenstift den ich gerade trage...

Kaffeetante
06.10.2012, 10:21
Bei mir sind immer mindestens ein Lipgloss/Lippenstift und Lippenpflegestift dabei.

Mrs...
06.10.2012, 11:20
Nur mein Carmex und 2 Haarnadeln. (Machmal Taschentücher) Mehr brauch ich garnicht mit zuschleppen.

Jeanne
08.10.2012, 18:07
Auf jeden Fall einen Lippenpflegestift, Deo und eine Haarbürste :)

MiLli
08.10.2012, 18:22
Labello, Mini-Deo, Puder, Concealer und Handcreme hab ich eigentlich immer dabei:)

leana
10.10.2012, 10:40
lippenpflege ♥
ich steh ja voll auf den lippenpflegestift von bebe - zartrosé :)
oder die serie von blistex find ich auch echt gut (das blaue döschen fand ich am besten) ;)

-Nina-
10.10.2012, 17:39
Lippenpflegestift, Handcreme...Haargummis.

LauraLoves
11.10.2012, 16:09
In meiner Tasche befinden sich fast immer:

- Ein Lippenpflegestift und/oder der Lippie, den ich grade trage
- Handcreme
- Taschentücher
- Eine kleine Haarbürste
- Manchmal auch ein kleines Deo oder Haarspray
- Mehrere Haargummis

Und so weiter ... :D Ich reg mich immer voll auf, wenn ich ne andere Tasche als am Vortag benutze und dann etwas von den Sachen vergesse :D Und das passiert recht häufig xD

Karina
13.10.2012, 12:35
In meiner Tasche sind:
- Das Lippenprodukt, das ich an dem Tag drauf habe
- Ein Taschenspiegel
- Blotting Paper
- manchmal ein schwarzer Kajal
- Handesinfektionsgel

Jetzt im herbst kommen noch Handcreme und Lippenpflege dazu :)

quacky
13.10.2012, 21:02
ich habe immer einen Pickelabdeckstift und einen Labello in meiner Handtasche.lg

hakaro
14.10.2012, 17:27
Ich trage immer einen Concealer und Puder mit mir rum, außerdem einen Labello. Und jetzt in der kälteren Jahreszeit die Essence Handcreme Winter Edition, die duftet so himmlisch *-*

quacky
14.10.2012, 17:36
Das passt in eine Handtasche??Hört sich eher noch einem Koffer an*lach*

pinkleo
15.10.2012, 09:37
Immer dabei:
- Lippenpflege
- Handcreme
- kleiner Spiegel
- Abdeckstift

Atropa
15.10.2012, 18:26
Handcreme
Ich schlepp zwar nen haufen zeug mit mir rum aber in bereich schönheit nur handcreme ( dank desinfektionsmittel sind meine hände aber auch pups trocken :( )

Miriseus
15.10.2012, 18:43
Ich habe immer mit den Lippenstift/ Lippgloss den ich morgens benuzt habe und Handcreme. Manchmal auch eine kleine Grundausstattung Puder, Pinsel, Spiegel, Kajal und Wattestäbchen.

luisa10
15.10.2012, 19:41
bei der jahreszeit immer lipglos und lippenbalm

tinka
15.10.2012, 20:53
Handcreme und einen Lippenpflegestift.

Beautyamour
15.10.2012, 22:03
labello ,mascara :)

Beautyamour
15.10.2012, 22:05
ach ja & zurzeit auch handcreme,spiegel & concealer.

Rainbowtastic
19.10.2012, 18:57
Bei mir ist (in Schule z.B.) immer eine Lippenpflege, meine ebelin Bürste und evtl. Handcreme (habe Neurodermitis :<) dabei. Manchmal auch ein Kompaktpuder, wenn ich lange aus dem Haus bin. ;)

Lhycia
19.10.2012, 20:09
Immer in der Tasche sind Labello, Kajal, Puder und Handcreme:)

NiciInHerBeautyHood
06.12.2012, 05:23
Handcreme, Lippenpflege, Babycreme & Concealer.
Ohne geht´s nicht :)

Mynameisdora
06.12.2012, 08:25
Handcreme & Lippenpflege, immer dabei :-)

anni94
06.12.2012, 14:43
Bei mir müssen folgende Sachen immer mit:
Handcreme, Lippenpflege, Lippenstift oder Lipgloss und natürlich ein Spiegel :)

Janinachen
06.12.2012, 22:31
Lippenbalsam, Lipgloss, Concealer, Rouge, Handcreme und Deooo :)

dkny
08.12.2012, 18:59
Mein Puder, wenn ich kajal trage dann auch ihn, carmex, dezenter lipgloss, joa viel mehr ist es auch nicht :D

kleine_fee
09.12.2012, 08:10
Essence Soft Touch Mousse, Puder, Concealer, Augenbrauenstift, MAC Harmony Blush und Lippenpflege.

Black-Water
09.12.2012, 08:52
Mensch, da hab ich ja vergleichsweise wenig immer mit dabei. :D
In meiner Tasche ist immer ein Lippenstift und ein Labello, mehr aber auch nicht.
Gab mal eine Zeit, wo ich auch eine Handcreme dabei hatte, aber die habe ich nie verwendet. Also flog sie dann mal raus. :)

oooliesaooo
12.12.2012, 12:18
ganz wichtig: Puder und Lippenstift/Pflege

im Winter kommt eine Handcreme dazu.

Meerschweinchen
13.12.2012, 20:06
labello mit farbe oder ohne
kamm
haargummi

früher hatte ich auch puder mit aber meine haut ist reiner geworden, sodass es nicht mehr dabei sein muss

LSxox
14.12.2012, 00:17
Lippenbalsam/Labello, Puder, Lippenstift, Mascara!!!

Seli
11.01.2013, 15:13
Labello, bürste, haargummi

KiSu
11.01.2013, 15:52
Also ich schlepp so ziemlich alles mit was ich früh auch draufmache :P Puder, Augenbrauenstift, Lippenpflege, Lippenstift, Kajalstift, Handcreme und ein Bürste ^^

Julchen.
12.01.2013, 15:45
Handcreme und Labello !

Puuusteblume
13.01.2013, 11:05
Auch bei mir ist natürlich immer ein Labello dabei und auch eine Handcreme. Ohne Handcreme gehe ich gar nicht erst raus. Sobald ich im Bus oder der U-Bahn sitze ist Hände eincremen das erste was ich tue.
Ich bemühe mich auch immer ein kleines Deo dabei zu haben, besonders im Sommer. Leider denke ich da nicht immer dran.

loebel
25.01.2013, 12:18
auf jeden fall einen labello. Bei trockener Heizungsluft gehen meine lippen immer schnell kaputt, da ist es angenehm, einen labello dabeizuhaben. Er passt ganz gut in die kleine "eurotasche" von der Jeans, also die kleine Tasche oberhalb der rechten Hosentasche ;)

stardust
25.01.2013, 12:28
In meiner Handtasche habe ich extra nochmal ein kleines Täschchen in dem ich die wichtigsten Sachen für mich mitnehme und sich so das kramen in der Tasche erledigt. Immer mit dabei ist bei mir ein Lippenpflegestift, Puder, Handcreme, desinfizierende Lotion, die Miniversion eines Deos und ein Haargummi.
:)

KatImperfect
26.01.2013, 11:12
Ich habe IMMER Handcreme, Mascara, Make-up, Deo und Lippenpflegestift dabei. Manchmal habe ich auch noch Puder dabei, aber das ist eher selten.

Lady_Nadie
26.01.2013, 12:04
Lippenpflege und Handcreme :D

parisa
26.01.2013, 16:42
Ich habe immer Lippenpflege, einen Lippi, Puder, Kajal, Rouge und concealer dabei.

raspberryandother
29.01.2013, 17:04
Die Kaufmanns Kindercreme & meist noch Handcreme ;)

fwdberlin
08.02.2013, 17:22
In meinem Kosmetiktäschchen in der Handtasche sind ein Lippenstift und ein Lippenpflegestift, Puderpapierchen, ein Concealer und eine Handcreme. Und natürlich ein Taschenspiegel. Außerdem habe ich noch eine Tube Sonnencreme in der Handtasche, die ist zu groß für das Kosmetiktäschchen.

Aber wenn ich nur spazieren gehen will und die Handtasche nicht mitnehme, beschränke ich mich auf einen Lippenpflegestift mit Lichtschutz. Davon habe ich so etwa in jeder Hosentasche und jeder Manteltasche einen ...

tinaX19
08.02.2013, 17:32
das was ich immer dabei habe sind 2-3 Lippenstifte..ab und zu habe ich noch Abdeckstift mit.

oook
08.02.2013, 21:19
Lippenpfege aufjedenfall! Meine Lippen sind immer soooo trocken :@ :(
Ansonsten noch parfüm, ich lieeebe es immer gut zu riechen :$
Ich mag es nicht soviele unnötige Sachen mit mir rumzuschleppen, wird meistens eh nicht benutzt

Schöne grüße :-*

JayPie
09.02.2013, 12:28
Bei mir sind die Handcreme und der Taschenspiegel mit Bürste immer mit. Wenn ich länger unterwegs bin, dann begleiten mich noch zusätzlich mein Labello, Kompaktpuder, Abdeckstift, Concealer und Wimperntusche. ^^

Pipapo
09.02.2013, 17:39
Ich habe immer einen Lippenpflegestift und meine Handcreme dabei, ich bin süchtig danach! :D
Mein Taschenspiegel-Bürstenset ist auch immer dabei.
Sonst schminke ich mich unterwegs eigentlich nie, wobei ich schon ab und an mal lieber mein Puder mitnehmen könnte. :D

Skye
16.02.2013, 22:01
Gerade liegen da ...
4 (xD) Lippenpflegen (Blistex, Burts Bees, alverde)
5 verschiedene Haargummis

sunflowerfields
17.02.2013, 10:38
In meiner Alltagshandtasche findet man - Handcreme, Mini-Bürste mit Spiegel, Mini-Deo, Mini-Parfum, 2-3 Labellos und auch nochmal 2-3 Lipglosse o. Lippenstifte, ne Nagelfeile, 1-2 Haargummis, Abdeckstift, Taschentücher, Hygieneartikel, Traubenzuckerdrops und noch nen paar Kopfschmerz- und Übelkeitstabletten....Für alle Eventualitäten gerüstet^^

Oft gehe ich aber auch ohne Tasche raus und hab in meiner Jackentasche dann nur nen Pflegestift und Taschentücher.

Fluttershy
17.02.2013, 14:38
In meiner Handtasche befinden sich immer Taschentücher, Lippenpflege, Handcreme, Bürste und Spiegel, ein Deospray, sowie Schmerztabletten, Pflaster und Hygieneartikel.

Zusätzlich befindet sich in meiner Tasche ein Kosmetiktäschchen. Darin enthalten sind Puder, Rouge, eine getönte Creme, Make Up, Kajalstift, Wimperntusche, Nagellackentfernerpads (abgesplitterter Lack macht mich wahnsinnig! :D), zwei Pinsel, ein Lidschattenpinsel, Lipgloss, zwei Lidschatten, Haarklammern und Haargummis, eine Nagelfeile, Einmal-Nagelfeilen, eine Dose Nivea Creme, ein Make Up Schwämmchen, Parfüm in Miniformat, ein Handreinigungstuch, ein Augenbrauenformer, eine Pinzette, ein Nagelknisper und ein getönter Augen-Roll On.

Puh, ganz schön viel Kram, den ich da immer mit mir rumschleppe. Meistens brauche ich auch gar nichts davon, aber wenn doch, bin ich froh, es dabei gehabt zu haben. ;)

PandaBubzi
17.02.2013, 15:47
Ich habe dazu mal einen Blog-Post gemacht... http://hellobubzi.blogspot.de/2013/02/whats-in-my-bag.html

tuerkis
18.02.2013, 22:36
ich hab eigentlich immer eine große Tasche bei mir. darin hab ich immer 2 Beautycases..
in der kleinen schwarzen sind Kajal, Lippenstift (meistens 2 - einer rosa + einer in rot), Wimperntusche (Miniatur), Haarklammern, Haargummi, kleine Feile, transparenter Lipliner, Eyeliner. Parfum-Miniatur
in der größeren Kosmetiktasche sind Gesichtscreme (Tube), BB (garnier Mischhaut), Haarkamm, Deo (kleine Reisegröße), Zahnseide (iiimmmer und in jeder Tasche dabei!!), Gutscheine (divers.. zB Douglas, Marionnaud, Steakhaus etc. ^^), Creme-Rouge.

ich bin immer und überall gewadmet, wenn ich mich frisch machen muss, oder mal nicht nach der Arbeit heimkomme, sondern direkt ins Kino oder ähnliches gehe.

für die Party wird das natürlich minimalisiert.. damits in einer Clutch Platz hat.

Nieves
26.02.2013, 09:07
Ich glaube, ich bin da sehr minimalistisch. In meiner Tasche findet sich immer ein Lippenpflegestift und auch gern eine Handcreme. Je nach dem, wo ich hingehe, wird das mit Lipgloss etc. ergänzt.

FrauOompa
26.02.2013, 09:44
Ich muss gestehen, ich bin ein Handtaschenmuffel... Ich bin tagsüber eher der Rucksack-Typ, am Wochenende versuche ich möglichst alles in Jacken- oder Jeanstaschen bzw. in den Handtaschen meiner Freunde unter zu bekommen :schämen:. Wenn es mir möglich ist, habe ich allerdings gerne ein transparentes Puder und meinen aktuellen Lippenstift/Lipgloss dabei. Auf der Arbeit habe ich auch noch eine Intensiv-Handcreme, die ich seit ca. 4 Monaten benutze (wegen meinem trockenen Nagelbett). Allerdings habe ich das gefühl, dass es seit dem nur schlimmer wird, weshalb ich das mit dem Cremen wohl wieder sein lassen werde...

Carina90
26.02.2013, 19:00
Lippenpflege, eine kleine Handcreme uuund die Nagelfeile...gaaanz wichtig...:feil:

JulieEngel
26.02.2013, 20:24
In meiner Handtasche habe ich immer dabei:

1 Tube Blistex-Lippenpflege
1 Packung Taschentücher
1 Lippenstift
1 Lipgloss
1 Puder
1 Mini-Deo
1 Mundspray
1 Päckchen Oil Blotting Papers
1 Nagelset mit Knipser und Feile

Hin und wieder auch Kaugummi oder Bonbons ... wenn ich nicht vergessen habe, welche zu kaufen ^^

PixieLott
28.02.2013, 07:42
also ich hab eigentlich so gut wie immer eine Handcreme dabei.
ich hab oft sehr trockene Hände und ich kann mich dann gar nicht meht konzentrieren auf NIX.. weil ich unbedingt meine hände einschmieren möchte.

darum ist die immer dabei :D

Miss_Dior
02.03.2013, 20:27
Auf jeden Fall Lippenstift (oder Lipgloss), Handcreme und Hand Desinfektionsmittel von P2

Lonnie
02.03.2013, 21:17
Lippenpflege, Handcreme und Handdesi

Natali
03.03.2013, 18:26
Ich hab immer Labello, Parfum, Deo, Handcreme und manchmal noch Lippenstift mit

schokidoki
04.03.2013, 16:54
Dove Beauty Finish Deo, Blistex Mint und Carmex. Manchmal auch meine Bürste.

BlackFire
07.03.2013, 06:57
Bei mir darf ein Labello nicht fehlen, ansonsten meist ein Deo (Marke und Typ wechseln) und Handcreme von Essence.

Stubb
07.03.2013, 16:48
Ich habe die Regel, dass alles was ich an einem Tag zum Stylen verwendet habe, auch in die Handtasche muss. Also nicht nur alles was ich mir ins Gesicht geschmiert habe, sondern auch Deo, Parfum, Nagellack + Topcoat und gegebenenfalls Haarspray. So bin ich immer perfekt ausgerüstet, wenn ich mich zwischendurch verschönern muss :schminken:
Meine Handtaschen sind natürlich immer viel zu klein.

kampfgnome
07.03.2013, 18:10
Ohja, meine Handtasche ist auch IMMER zu klein.
Dabei habe ich auf jeden Fall immer einen Lippenpflegestift und eine Handcreme, außerdem eine Zahnbürste (ich zähle das mal zu Beautyprodukten)

Beautyspirit
07.03.2013, 18:21
Ich habe immer eine Lippenpflege (Carmex/bebe), einen Abdeckstift (AOK First Beauty), eine Handcreme (Dr. Hauschka) und einen Lipgloss dabei. Meistens benutz ich aber nur die Handcreme ☺

Blushaholic
07.03.2013, 20:30
Mein Beautykit für Notfälle ist in einem eigenen Kulturbeutelchen und kann je nach Bedarf in die aktuelle Handtasche transferiert werden.
Es enthält:

- Lippenpflege (Carmex)
- Lippenstift+ Pinsel
- Haarnadeln
- Augentropfen
- Handcreme
- Nagelfeile
- Minikajal
- Kompaktpuder

und ein kleines Handspiegelchen, falls das als Beauty Artikel gilt :)

ByAngel
08.03.2013, 00:36
Also ich hab in meiner Tasche eigentlich immer genug Platz für mein kleines Kosmetiktäschchen :thumbup:
Standartmäßig ist da drinne:
Pinzette, Make-up, Kajal, Lidschatten, Mascara, Lippenzeug (je nachdem, was ich an dem Tag trage).
Je nach Hautzustand wird dem auch manchmal Handcreme oder Puder hinzugefügt :)
Wenn der Platz es zulässt, hab ich auch immer Taschenbürste mit Spiegel und Deo dabei.

Ailisa
08.03.2013, 11:37
Das Einzige, was ich wirklich immer dabei habe ist Lippenpflege. Und eine Haarbürste mit Spiegel, falls das zählt. Im Winter hab ich ab und zu auch noch eine Handcreme dabei.
Wenn ich weiß, dass ich mich zwischendurch nochmal stylen muss, nehme ich eben alles dafür mit, meist jedoch nur Lippenstift/Lipgloss und Puder. Kommt eben ganz drauf an, wo man ist.

AnnaLena
08.03.2013, 11:45
ich schleppe gar nicht so viel mit mir rum. ich hab immer einen labello dabei und vllt mal ein compact puder.
aber sonst nehme ich nichts mit :)

Black-Water
09.03.2013, 11:17
Letztens sind die oil control paper von essence in die Handtasche gewandert und bleiben dort leider auch immer. Ich muss echt mal Zeit finden, mir auf Arbeit die Nase zu pudern. ^^''

caro.lin
09.03.2013, 12:21
Derzeit sind immer eine Handcreme mit dabei und eine Lippenpflege. Im Sommer werd ich das sicherlich zu Hause lassen aber bei dem Wetter ist das schon notwendig.. c;
was aber immer dabei ist ist mein Fit me! -Puder.. eine Haut neigt dazu leicht zu glänzen und dann ist es ganz hilfreich den dabei zu haben um sich mal schnell abpudern zu können (:

Rina90
09.03.2013, 15:50
Ich habe immer eine Nagelfeile in meiner Handtasche. Das ist zwar kein richtiges Beautyprodukt aber sie war für mich schon oft ein Retter in der Not. ^^
Außerdem habe ich auch immer eine einklappbare Taschen-Haarbürste mit Spiegel dabei.
Was richtige Beautyprodukt angeht: Oft (aber nicht immer) habe ich Puder und einen Lippenstift in der Handtasche. Und im Winter meistens Handcreme.

LilaLove86
09.03.2013, 15:58
Lippenpflege ist immer mit dabei! Und wenn ich mal keine dabei hab, muss ich mir leider eine Neue kaufen :D.
Sonst hätte ich gerne noch Handcreme mit dabei, aber die vergesse ich grundsätzlich ^^, dafür steht überall welche rum: Auf der Arbeit, im Auto, zu Hause.

beautynina
09.03.2013, 16:11
Eigentlich ist immer eine Handcreme und eine Lippenpflege mit in der Tasche ,meistens auch noch ein kleines Probeparfümchen;DD

BlackAngel
09.03.2013, 18:27
Handcreme, Abdeckstift und einen Kajal
achso und Lippenpflege.

PfirsichSmoothie
12.03.2013, 13:28
Ich habe immer meine Lippenpflege von Eucerin dabei. Super Produkt bei aufgerissenen Lippen!

Keks-Schnegge
12.03.2013, 15:39
Irgendein Lippenpflegestift ist immer mit dabei.♥ Und mein Puder will auch immer mit!

Mrs...
17.03.2013, 12:37
Ich habe immer nur mein Carmex dabei. ♥ Auch wenn ich immer nachschminken muss (bzw. sollte) habe ich nichts anderes außer Carmex dabei. Und wenn mein Clarins Lipbalm und der Burts Bees tinted Lipbalm endlich da sind werde ich wahrscheinlich auch diese immer mitschleppen. :)

Coup.De.Foudre
17.03.2013, 13:07
Auch ich schleppe nicht sonderlich viel mit mir herum..
- Lippenpflege (Carmex im Moment)
- Nagelfeile (weil ich es hasse wenn ein Nagel abbricht und man kann nichts tun :D)
- Lippenstift (den ich am morgen aufgetragen habe)
Das war's ^^
Wenn ich abends ausgehe, nehme ich anstatt der Nagelfeile noch ein Gesichtspuder mit.

Steffi93
23.03.2013, 22:55
In meiner Tasche habe ich ein Labello und ein meiner Lieblings Lippenstifte , Taschentücher und ja das wars nix besonderes ........

MissVanilla
26.03.2013, 17:15
Bei mir immer dabei sind:
-Deo (Impulse Romantic Pink - wegen der Größe ;) )
-Handcreme (aktuell Nivea)
-Labello classic zur Pflege ;)
-Labello Pink Guave für einen Hauch Farbe
-Puder
-Taschen-Haarbürste

mirabelle
30.03.2013, 23:00
Meinen Lippenpflegestift, mein Puder und meinen Concealer, wenn ich unterwegs ein kleines Pickelchen abdecken muss. Wenn ich dann noch Lippenstift trage (kommt eher selten vor), dann natürlich auch noch den.
Achja und meinen kleinen Schminkspiegel.

Nine
31.03.2013, 11:52
Immer dabei habe ich das jeweilige Lippenprodukt, also Pflegestift und den Gloss/ Lippenstift den ich an dem Tag nutze, Handcreme und je nachdem wie lange ich untewegs bin Puder/Abdeckstift. Achja ein Taschenspiegel und Taschentücher.

pink_93
03.04.2013, 10:28
Parfum, Schminktasche mit Makeup, Puder, Mascara, Eyeliner, Lippenpflege und Handcreme :)

beautyberry
03.04.2013, 14:13
Lippenstift, Powder+ Pinsel/ Quaste, manchmal Nagellack

http://beauty-kosm.blogspot.de/

dieangie
03.04.2013, 15:55
Bei mir ist auch immer Lipbalm dabei. (Garnier lipcocoon)
Manchmal nehme ich auch den Nagellack mit, den ich grad trage.

Seli
04.04.2013, 10:43
Ich hab' jetzt seit neuem von Cadeavera den Lippenbalsam Lip Gloss Kiss Rosé... Der ist ja soo toll *-* Er pflegt meine Lippen echt gut und lässt sie zudem noch schon glänzen! :)

PinkMuffin
06.04.2013, 20:03
Meinen Lippenpflegestift von Labello und meinen Abdeckstift von p2 :)

Lollidella
06.04.2013, 21:08
Ne Minihaarbürste und Labello

Luigi
27.04.2013, 19:15
Labello, Handcreme, Puder und selten auch Mascara falls ich den ganzen Tag über unterwegs bin :)

beautiful
28.04.2013, 12:44
Bei mir in der Tasche ist Mascara, kajal,
deo von dusch das und handcreme von balea. :)

imba2203
03.05.2013, 20:21
also ich habe immer

mein momentanes lieblings deo dabei natürlich einen lipbalm und mein must have meine Florena Olivenöl Handcreme ;)

Nani90
26.05.2013, 21:53
Bei mir ist auch immer Labello, Deo, Handcreme und zusätzlicher Lipgloss ( für Notfälle) dabei.

Und ab jetzt versuche ich die regelmäßig zu reinigen, da ich da nichts drin züchten will :D

pinki1991
01.07.2013, 15:09
lippenstift, puder, handcreme, lippenpflege das sind die dinge die ich immer dabei habe...

Miz_Anna
01.07.2013, 15:14
Bei mir in der Handtasche ist immer mein Puder, Parfum im Reisezerstäuber, Concealer und div. Lippglosse oder Lippenstifte.

MissSunshine
09.07.2013, 11:58
Kleines Deo, Parfüm, Puder und Concealer. Im Winter noch Handcreme :)

Mipan
10.07.2013, 13:50
Ich nehme nicht immer aber meistens : einen Labello mit, Mascara und Handcreme :D

HelloYve
10.07.2013, 15:24
meinen lippenpflegestift und puder

Suppenhuhn
21.07.2013, 10:42
Also ich habe immer von Maybelline 24h superstay einen Lippenstift dabei - der hält natürlich keine 24 h, und von derselben Marke das passende Puder. Praktischerweise ist da auch ein Spiegel drin...

Mrs...
30.07.2013, 22:37
Ich habe immer nur meine Kaufmanns Kindercreme dabei. Als Lippenpflege ist die einfach genial und auch mal als Nagelhautpflege für zwischendurch. :)

Just.a.dream
31.07.2013, 12:47
Eine Handcreme, einen Lipgloss und einen Labello. Sonst eigentlich nichts :D Außer wenn ich weggehe, dann schlepp ich alles mit mir rum, was ich aufgetragen habe.

NanniAusT
31.07.2013, 20:08
Bei mir gibt es zwei Produkte, die ich zu jeder Jahreszeit mitschleppe: Handcreme und Lippenpflege. Alles andere variiert.

Luthien
31.07.2013, 21:00
Also bei mir hängt es auch sehr von der Tasche ab die ich mitnehme. Selbst in meiner kleinsten Tasche sind immer dabei: desinfektionsgel, mini haarspray, mini haarbürste und lippenbalsam. :)

Liebesbrief
01.08.2013, 07:05
Ich habe immer Handcreme, Labello, kleiner Taschenspiegel, Kamm, Nagelfeile:shoppen:

Suppenhuhn
01.08.2013, 15:37
Im Moment trage ich von Maybelline Superstay 24H zwei Lippenstifte und das Pouder / Puder in meiner Tasche rum :spruce up:

Bluemchen456
01.08.2013, 17:04
Mein Blistex ist immer mit dabei! Im Winter dann meist auch ne Handcreme, aber sonst hab ich unterwegs keim Kosmetikzeug dabei.

TangledRapunzel
13.02.2014, 10:26
lippenpflegestift, handcreme und desinfektionsmittel sowie mein tangle teezer :3

katiye86
13.02.2014, 10:42
In meinem kleinen Unterwegs-Kosmetiktäschchen ist immer: Lippenpflege, der Lippenstift für den ich mich an dem Tag entschieden habe, irgendein Lipgloss (für den Fall, dass ich Lust drauf bekomme), Astor Lip Butter "Loved up" (für den Fall, dass ich Lust auf eine neutrale Farbe bekomme), Puder, Oil-Control-Paper, ein Haargummi, Haarspangen, ein Brillenputztuch, ein versenkbarer Pinsel, ein Handspiegel, ein Wattestäbchen, ein kleiner Kamm fürs Pony.

Und wenn ich einen Pickel habe, dann nehme ich meistens noch Concealer mit, sonst aber nicht :-)

Wenn ich mit großer Tasche unterwegs bin, dann ist eine Handcreme auch immer mit dabei.

Im Sommer habe ich dann manchmal noch ein kleines Deo mit.

Achja, und eine Nagelfeile ist in meinem "Survival-Täschchen" (mit Kaugummis, Zahnseide, Blasenpflaster, Tabletten gegen Bauchweh und Kopfweh etc.) natürlich auch immer mit dabei :D

LovelyLisa
13.02.2014, 16:02
Folgende Dinge sind immer in meinem Kosmetiktäschen für unterwegs:
- kleiner Taschenspiegel in Herzform *_*
- Maybelline Jade Babylips (Intense Repair)
- Maybelline Jade Babylips (Peach)
- Korres Lipbutter Jasmin
- Haargummis
- Astor Lipcolor Butter, Nr. 007
- Kaugummis für weißere Zähne
- Nagelfeile

Waldwesen
13.02.2014, 18:23
Ich trage immer ein kleines Hello Kitty-Kosmetiktäschlein mit mir rum. Darin habe ich das wichtigste verstaut:
- Taschenspiegel
- Handcreme (momentan benutze ich die Orangen-Handcreme von lavera)
- Lippenpflege (zur Zeit ein selbst gegossener Pflegestift)

Uuuuund irgendwo in meiner Handtasche fliegt auch immer ein Mini-Deo rum (derzeit das Sensitiv-Deo von Balea). Man weiß ja nie, ob man nicht doch unerwartet ins Schwitzen kommt ;)

Guapisima
13.02.2014, 18:41
Auch Labello.. ab und zu nehme ich auch mal make up mit (wenn ich einen schönen Pickel habe :clapgirl:)

Bookbeauty
13.02.2014, 19:29
Ich habe immer einen Taschenspiegel, den Lippenstift des Tages, Blotting Paper & Puder dabei :D

Salient
28.02.2014, 15:09
Das habe ich immer dabei:

- Puder
- Mascara
- Handcreme
- Anti-Spot-Gel

Sunny01x
28.02.2014, 23:10
Wenn ihr Puder mitnehmt, nehmt ihr dann auch immer einen Pinsel mit, oder eher eines dieser Schwämmchen, die eine Zeit lang so verpöhnt waren? Sobald ich einen Pinsel mitnehme, wird es bei mir in der Tasche immer eng (Essence Soul Sista Kabuki). Vielleicht habt ihr ja einen platzsparenden Tipp für mich?! ;)

katiye86
01.03.2014, 13:48
Wenn ihr Puder mitnehmt, nehmt ihr dann auch immer einen Pinsel mit, oder eher eines dieser Schwämmchen, die eine Zeit lang so verpöhnt waren? Sobald ich einen Pinsel mitnehme, wird es bei mir in der Tasche immer eng (Essence Soul Sista Kabuki). Vielleicht habt ihr ja einen platzsparenden Tipp für mich?! ;)

Ich habe beides mit. Bei meinem Puder war ein Schwämmchen dabei, das benutze ich, wenn ich ein deckenderes Ergebnis möchte. Den Pinsel benutze ich, wenn ich nicht so viel Puder aufnehmen möchte. Habe so einen einfahrbaren Pinsel von Ebelin oder Beauty for you... beide Marken haben meines Wissens so einen Pinsel im Sortiment. Wenn ich eine kleine Tasche dabei habe, dann bleibt der Pinsel auch zu Hause.

melchris
01.03.2014, 15:37
Niemals mehr als Lipliner & Lippenstift und ab und zu mal Puder. In meiner Tasche wäre gar nicht mehr Kapazität :clapgirl:

LiaLane
01.03.2014, 18:02
Habe immer einen Lippenpflegestift so wie meine Handcreme dabei. Wenn ich ein dekoratives lippenprodukt aufgetragen habe nehme ich auch dieses mit um es ab und an nachzutragen. Dass wars dann aber auch schon wieder ;)

lisamausi307
01.03.2014, 18:32
Ich hab ein Kosmetiktäschen in meiner Handtasche. Darin sind Labello, Lippenstift, Mascara, ein Taschenspiegel und Handcreme. :)

taune
01.03.2014, 19:03
Nur Puder und Deo.

princess20
02.03.2014, 15:44
Also ich habe immer ein Deo dabei, einen Kajalstift, ein Lipgloss, Lippenpflege und Handcreme.

VFrances
07.03.2014, 22:39
Labello, Lippenstift, Puder, Deo

broken.clocks
09.03.2014, 08:53
Was ich wirklich immer dabei habe, ist Haarspray und ein Kamm. :)
Manchmal, zu besonderen Anlässen, habe ich meine ganze Schminktasche dabei (ist aber eher klein), weil ich nicht will, dass das Zeug durch meine riesige Tasche kullert.

DasWolli
09.03.2014, 09:52
Mini-Haarbürste, Deo, Lippenpflege, Handcreme, Sonnencreme, Nagelpflegestift, Haarspangen, feuchte Reinigungstücher und Taschenspiegel. Das ist schon ganz schön viel, deswegen nehme ich, was geht, in Pröbchengröße, oder fülle auch schon mal was in kleinere Behälter um. Das alles ist in einer extra Kosmetiktasche, damit ich das Zeug in meiner Riesenhandtasche auch wieder finde. ;) Superwichtig sind für mich halt echt die Handcreme und der Nagel(haut)pflegestift, da meine Hände auf der Arbeit extremst beansprucht werden. Wenn ich verreise, kommen auch noch Desinfektionstücher und -gel mit dazu, denn, Toiletten im Zug ... naja.

Bealein
10.03.2014, 11:54
Immer in meiner Tasche sind ein Lippenpflegestift, sowie Handcreme :)

rosyred
16.03.2014, 18:48
Bei mir dürfen mein Babylips in Peach Kiss und mein Desinfektionsgel von Balea (zählt das eigentlich als Beauty-Produkt ? :D) nicht fehlen (:

.cloudy.
17.03.2014, 11:37
kleine Klappbürste, Kamm, Haargummis und Spangen, Lip Gloss, Lippenstift, Babycreme, Desinfektionsmittel und ein kleines Deo. Hab alles zusammen immer in meiner sog. "Unterwegs-Kosmetiktasche" und die ist immer mit dabei.

Obstsalat
17.03.2014, 12:06
Lippenpflege, Deo, Puder & Concealer :)

Liina_-
18.03.2014, 13:18
Kommt darauf an, wo ich hingehe. Wenn ich eben mal schnell zu 'ner Freundin oder in die Schule geh, benötige ich nur meinen Labello. Wenn ich Abends weg gehe nehme ich meistens meine gesamte Schminke mit, damit das Make-up auch hält und dauerhaft deckt. Außerdem habe ich das Problem, dass ich wenn es sehr warm ist schnell rot im Gesicht werde und darauf kann ich gut und gerne verzichten. Deshalb muss das Make-up immer in die Tasche!:-)

BronkoBully
18.03.2014, 14:05
Tangle Teezer und ein Lippenpflegestift und Gloss sind immer dabei, beim ausgehen nehme ich immer noch nen Puder und Rouge mit plus dazugehörige Pinsel!

Merry.
18.03.2014, 15:17
Eine Lippenpflege und Lippenstift/Lipgloss, damit ich meine Lippen unterwegs auffrischen kann.

anshu
18.03.2014, 19:19
Taschentücher, Erfrischungstuch, braunen Kajal, Lippenpflegestift

Dalane
18.03.2014, 20:19
Mini Deo, Lippenpflege und Handcreme und das wars auch schon =) einmal schminken reicht mir bis zum Abend :cool:

Jersey12
19.03.2014, 09:53
mein Babylips :D

BBarbie93
20.03.2014, 12:03
Lippenpflege, Deo und What's App-ricot aus der Catrice Ultimate Shine-Serie sind immer dabei.

Wenn ich mal abends weggehe und weiß, dass ich lange dort bleib und ggf. mal nachbessern könnte, kommt auch noch Puder und der entsprechende Lippenstift mit. Aber nur wenn ichs nicht vergesse :D

oceanbreeze
20.03.2014, 12:58
babylips und haarbürste :föhnen:

ElizaR
20.03.2014, 13:42
Immer Lippenpflege. Manchmal auch Handcreme. :D

Fraise
20.03.2014, 19:30
Ich brauche IMMER ein Puder in der Handtasche und eine Handcreme. Ohne diese beiden Sachen kann ich nicht aus dem Haus :D
Zusätzlich dann auch mal ein Labello, eine kleine Mundspühlung oder ein Parfum.

Shay
30.03.2014, 19:48
Ich bin da ziemlich unkompliziert: ich habe eigentlich immer nur Handcreme und meinen Blistex-Stift dabei. Oh, und meinen Anti-Blemish Balm, der ist auch immer in meiner Tasche.

Leonie007
30.03.2014, 23:14
Die Bephantol Lippencreme!
super bei rissigen lippen hihi :)
und meine lavera handcreme !

katiye86
15.04.2014, 10:17
Ohoh... ich habe heute morgen mein kleines Kosmetiktäschchen, das ich sonst immer dabei habe, vergessen :( Ich vermisse am meisten meine Lippenpflege, das Puder und meinen Kamm fürs Pony... und ich lieeebe es zwischendurch Lippenstift aufzutragen, das geht heute auch nicht. Das wird ein trister Bürotag :-D

miauwrosine
25.04.2014, 08:07
Ich hab eigentlich immer Lippenpflege; Handcreme& Concealer dabei xd

diamonds2
25.04.2014, 08:21
Ich habe eigentlich immer irgendeine Lippenpflege dabei und manchmal, kommt drauf an wie müde ich bin, auch noch einen Concealer.

L.that.is.all
27.04.2014, 18:01
Hey Leute! (:

Bei mir immer dabei: Handcreme und Labello

Beauty2.0
06.05.2014, 14:36
Carmex ^^ ist das beste was es gibt ^^

jackowill
07.05.2014, 06:48
ich habe IMMER Handcreme dabei :) und meistens auch einen Labello. Hab meine auf alle Taschen verteilt ^^

Desper4do
07.05.2014, 17:54
Ich habe immer einen Lipgloss oder Labello dabei. :)

Stevia
14.06.2014, 14:51
Lippenpflege, Handcreme und manchmal noch Concealer

Suppenhuhn
16.06.2014, 09:54
Also ich schleppe ja auch immer in meiner Handtasche Kosmetik bzw. Pflegeprodukte mit mir herum. Im Moment hab ich alles in einem selbstgenähtem Täschchen, aber leider nur mit Druckverschluss. Ich fände ja ein Make Up Täschchen für die Handtasche mit Fächern und Reißverschluss sehr schön. Habt ihr so was? Falls ja, wo gekauft?

DasWolli
16.06.2014, 10:55
Suppenhuhn, ich benutze ein Kosmetiktäschchen von dm, das gut in meine Handtasche passt. Was es gekostet hat, weiß ich leider nicht mehr... Die meisten Drogerien haben Kosmetiktäschen im Sortiment, in allen möglichen Größen und Designs – manchmal liegen die aber ganz schön versteckt im untersten Regalfach ...

Suppenhuhn
16.06.2014, 11:58
Ja, das stimmt. Da habe ich auch schon des öfteren gewühlt, aber keine hat bis jetzt "Nimm mich mit!" gerufen. Muss wohl weiter stöbern...

yana_laelia
16.06.2014, 17:47
Deo, Handcreme, Haargummi

das wars :)

lilawolke
19.06.2014, 10:24
Kontaktlinsenlösungsmittel - falls die mal nicht wollen wie ich ;)
Haargummi - obwohl die natürlich immer verschwunden sind wenn man sie braucht
Haarklemmen
Taschenspiegel
Handcreme
Labello
Tempos - Heuschnupfen :(

Nicky
19.06.2014, 15:44
- Haargummis/Haarsprangen
- Handcreme
- Desinfektions Handgel
- Lippenpflege
- Nagelfeile
- Deo
- Bürste
- Tempos
- Tampons

... was man eben so braucht :D

harleygirl
19.06.2014, 17:07
Lippenpflegestift und Handcreme
Eventuell noch einen Abdeckstift ;)

Michelle16
21.06.2014, 13:31
Ich hab immer was für die Lippen mit ( vaseline ,labello)
Nivea schleppe ich auch immer mit rum :p
Manchmal hab ich auch meinen mascara und meinem kajal dabei :)

irma
22.06.2014, 12:14
Ich habe immer in meinem Portemonnaie eine Mini-Nagelfeile und einen Taschenspiegel. Außerdem ist immer ein Labello/Lippenpflege. Wenn ich länger unterwegs bin und ne größere Tasche dabei hab auch noch ein Mini-Deo und Handcreme

Lisa97
22.06.2014, 15:24
meinen babylips von maybelline :) ich habe alle, deshalb hab ich immer verschiedene dabei :D

Gille
27.06.2014, 16:11
mein parfüm, deo, nagelpfeile, handcreme und lippenbalsam.. das reicht mir :)

irma
27.06.2014, 18:26
Ist ja auch schon was ;)

BANANENSCHNECKERL
29.06.2014, 15:23
Nachdem sich immer mehr Kosmetika in meinen Handtaschen tummelten, habe ich mir kürzlich bei ROSSMANN ein kleines schwarzes Kosmetiktäschchen gekauft. Das hat, wenn ich mich richtig erinnere, 3,49 Euro gekostet. Und das ist drin:

- Lippenpflegestift von BEE NATURAL
- Lippenstift von alverde NATURKOSMETIK (Farbe nach Tageslaune, derzeit bevorzuge ich meist 59 Dusty Nude)
- passender Lipliner von alverde NATURKOSMETIK
- mattierender Puder
- Nagelpflegestift oder -creme
- Nagelfeile
- Pinzette
- Taschenspiegel
- Döschen mit Zahnputzkaugummis und Pfefferminzbonbons von Sentimental Circus
- Traumeel-Tabletten (Homöopathikum)
- Handcreme

Außerdem habe ich stets ein Fläschchen Sterilium zur Handdesinfektion, Papiertaschentücher und Tampons dabei.

Rivkah
05.07.2014, 14:13
Ich habe immer meine Kaufmanns Kindercreme, einen kleinen Eyeliner, mein Parfum und meine Handcreme dabei.
Damit es in meiner Tasche nicht rumfliegt, wird alles schön in einem kleinen Beautymäppchen verstaut :-)

Cave
05.07.2014, 18:25
Ein transparentes Puder von MAC. Kriegt man bei Douglas, verstopft meine Poren nicht und mattiert das Gesicht und ist wie erwähnt transparent, also "unsichtbar".

mlara
06.07.2014, 17:08
Ein transparentes Puder von MAC. Kriegt man bei Douglas, verstopft meine Poren nicht und mattiert das Gesicht und ist wie erwähnt transparent, also "unsichtbar".

Kannst du mal schreiben welcher das ist? Macht der das Gesicht nciht ein bisschen blass? Ich hab einen transparenten Puder, der zwar auch mattiert, aber ich finde damit sehr ich blass aus :(

mlara
06.07.2014, 17:09
Ich habe fast immer dabei:
den erwähnten Puder, der mich blass macht
Labello oder Lipgloss
Deo
Creme-Rouge, das ich auch manchmal auf die Lippen auftrage :thumbup:
:spruce up:

Nici281
06.07.2014, 18:59
Handcreme und Desinfektionsmittel immer. Oftmals auch die Kaufmanns Kindercreme. Oder anderes Lippenzeugs wie labello oder Lipgloss.

Cave
07.07.2014, 08:42
Kannst du mal schreiben welcher das ist? Macht der das Gesicht nciht ein bisschen blass? Ich hab einen transparenten Puder, der zwar auch mattiert, aber ich finde damit sehr ich blass aus :(

https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Puder-MAC-Gesicht-Prep-%2B-Prime-Transparent-Finishing-Powder_productbrand_3000047593.html

Nö, ich finde wenn da transparent draufsteht, dann sollte der auch wirklich unsichtbar sein und nur mattieren. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit, der macht was er soll und nichts anderes. :D

Tiri
07.07.2014, 09:35
An Beauty Produkten dabei hab ich eigentlich gar nichts. Das ganze Beaut Kram steht nur zu Hause, aber dabei hab ich immer eine leichte Cortison-Creme und Bepanthen, für die Fälle, in denen meine Neurodermitis mal wieder losbrüllt... Dieses Jahr ist ja zum Glück sommermäßig nicht so viel los, da bin ich sehr viel seltener auf die Cremes angewiesen als bei wochenlangem Sonnenschein.

Lisa97
07.07.2014, 17:10
immer dabei habe ich meinen pinken babylips, meine kleine nivea creme in der dose und ein kleines parfüm. :)

Jneat
17.11.2014, 22:41
Ich hab auch immer immer immer einen Labello dabei :D

Katillii
21.11.2014, 07:31
Also ich schleppe eine ganze Menge mit mir herum :D ... alsoooo Mascara, Puder, Rouge, Augenbraunstift, Augenbraungel, Eyeliner, Lipgloss, Lippenstift, Tampons, einen kleinen Spiegel, Consealer, 2 Pinsel, einen Abdeckstift also irgendwie alles :D für den Notfall.

blubarable
27.11.2014, 11:05
Puder, n Puderpinsel, wenn meine Haut zickt auch Concealer, ne Minibürste mit Spiegel und labello:)

Aurora
28.11.2014, 21:01
Puder, Bürste, einen dezenten Lippenstift und ganz wichtig die Notfallzahnbürste und eine kleine Tube Zahnpasta ;)

loves_to_test
28.11.2014, 21:03
Consealer, Kamm, Handcreme und irgendein beliebiges Lippenpflegeprodukt muss einfach immer dabei sein =)

FBahce
01.12.2014, 19:07
Ich habe immer den Lippenstift dabei, den ich an dem Tag trage. Manchmal trage ich auch Puder mit mir rum (meistens nur im Sommer :D).

Steffi93
02.12.2014, 15:27
entweder den Bebe Pflegestift oder einen Lippenstift und feuchte Tücher das wars eig.....

julietsroom
03.12.2014, 12:39
Im Sommer habe ich eigentlich nur Puder, einen Pinsel und eine Klappbürste mit einem Spiegel dabei, im Winter kommt dann noch ein Labello dazu.

Basja
05.12.2014, 17:28
Ich hab auch echt wenig dabei. Ein 10ml Parfüm, einen labello und den lippenstift des Tages. Eine nagelfeile muss auch immer mit dabei sein! :)

evafl
06.12.2014, 20:51
Lippenpflegestift, kleine Bürste, kleines Deo. :)

Lissie
30.12.2014, 12:25
Abdeckstift, Lippenpflegestift und eine kleine Bürste :)

ClassicCassandra
30.12.2014, 16:12
Bei mir kommt es immer darauf an, wo ich hingehe ;) Wenn ich einkaufen gehe oder nur gemütlich Kaffeetrinken, nehme ich maximal einen Abdeckstift, Wimperntusche, Labello und Handcreme mit.. Wenn ich aber zu festlicheren Anläsen das Haus verlasse bzw. mit freunden feiern gehe, sind auch Puder, Lidschatten, Kajalstift und Augenbrauenstift, Parfum und Deo mit... die Handtasche ist zwar dann meistens überfüllt aber man weiß ja nie wann man das Zeug braucht :P

hannislie
01.01.2015, 19:00
lippenpflege, concealer und rouge/bronzer sind eigentlich immer mit dabei.

Blond_Hope
17.05.2015, 18:00
Ich schleppe immer meine Balea Creme mit mir rum, mein Mascara Sexy Pulp Ultra von Yves Rocher (Reisegröße), Abdeckstift, Mini Deo und Labello.

Katillii
26.10.2015, 13:07
Also eigentlich habe ich immer alles mitgeschleppt aber im moment nur einen Concealer und Lippenpflege das wars.

seeikeinfrosch
27.10.2015, 16:35
Lippenpflege, Deo, Lipliner/Lippenstift und im Herbst/Winter Handcreme

produktedschungel
20.12.2015, 20:11
Ich habe immer ein Deo, Lippenpflege und Handcreme dabei.

strongeee
31.12.2015, 22:32
Lippenpflege und Deo sind für mich die wichtigsten Utensilien.

AnnaLena
07.01.2016, 17:50
Immer mit dabei: eine Lippenpflege, eine Handcreme und ein Handdesinfektionsgel.
Außerdem habe ich immer das Lippenprodukt dabei, das ich an dem Tag trage. :)

Laini
12.01.2016, 13:08
Lippenpflege, Lippenstift, kleine Haarbürste und solche mattierenden Tücher dürfen nie fehlen. (:

momelisa
14.01.2016, 13:58
Lippenpflege, kleine Haarbürste und Handcreme :) mehr brauch ich unterwegs nicht.

enailuj89
14.01.2016, 14:32
immer dabei: handcreme, deospray, parfüm, bürste

lugola
15.01.2016, 21:07
ich hab eigentlich immer irgendeine Lippenplflege von the bodyshop oder baby lips dabei.
Zudem nehm ich immer ne kleine Haarbürste mit.
Ach ja eine kleine Flasche mit Handcreme von Tracelmoon kommt eigentlich auch immer mit.

josefine
23.01.2016, 19:45
Kommt drauf an. Lippenpflege habe ich großflächig in allen meinen Taschen verteilt, so dass ich eigentlich immer irgendwas dabei habe :D
Im Winter habe ich noch dazu meistens kleine Tuben mit Handcreme.. wenn ich da die Pflege vernachlässige, bekomme ich von der trockenen Heizungsluft früher oder später total rissige Hände.
Im Sommer habe ich oft eine kleine Tube Sonnenblocker einstecken, allerdings nicht für meine gesamte Haut, sondern um meine Tattoos vor der Sonne schützen zu können :D

ClassicCassandra
25.01.2016, 16:20
Ich habe eigentlich auch immer ein Parfum, mein Deo und irgendeinen Labello oder Lipgloss dabei, weil meine Lippen immer so schnell austrocknen ;) aber je nach Wetterlage und Anlass habe ich meistens auch eine Handcreme, Kaugummis oder Hustenbonbons und eventuell auch einen kleinen Regenschirm dabei ;) wenn ich abends mal unterwegs bin und deswegen nur eine kleine Clutch dabei habe, in die nun mal nicht viel reinpasst, dann müssen Parfüm, Wimperntusche, Kaugummis und Labello für die paar Stunden ausreichen ;)

momelisa
01.03.2016, 11:15
Immer dabei Handcreme und mindestens einen Labello oder Lippenpflege.

Sunny1508
17.03.2016, 16:08
Habe immer einen Labello, Rouge (werde schnell blass) und Concealer. Sonst kommt noch eine Pinzette und Tanoins auf jeden Fall dazu. Im Winter noch Handcreme und auch Gesichtscreme. :)

embilein
01.05.2016, 13:54
Standardmäßig immer dabei: Puder von Alterra, Lippenpflegestift (Sierra Bees, alverde, Terra Naturi,..) und irgendeine Handcreme.

Ab und zu: An besonders langen oder heißen Tagen gerne mal Puderpapier und meinen NXY Concealer. An letzteren muss ich mich aber immer erinnern..