PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raumduft - Dufttarts, Raumsprays, Duftöle, Lufterfrischer

Brianna
14.10.2012, 13:17
Huhu,ihr Lieben...

Ich hoffe wir haben so ein Thema noch nicht,wenn doch bitte verschieben ;)

Da es jetzt wieder kalt draussen wird und man es sich drinnen so richtig gemütlich machen kann,wollte ich mich mal über Raumdüfte austauschen :herbst:

Es gibt ja viele Marken,wie Yankee Candle,Bridgewater Candle,Handmadetarts,Er-Fa,diverse Usa Firmen uvm...

Ich bin eher kein so großer Yankee Candle Fan,irgendwie finde ich die gar nicht so toll :suspekt:

Bridgewater Candle gefällt mir da schon besser ;)

Am liebsten mag ich die Dufttarts oder Wachstörtchen für die Duftlampe von Er-Fa,Handmadetarts und diversen Us-Firmen.

Bei Handmadetarts muß ich die Tage auch unbedingt bestellen :schämen:

Gerade hab ich von Bridgewater Candle ein Dufttart Banana Pear in der Duftlampe - riecht lecker fruchtig :D

Benutzt ihr auch solche Sachen,wenn ja welche ? Lieber Tarts oder lieber andere Sachen,wie Duftöle oder Raumsprays ?

Brianna
17.10.2012, 11:44
Ich hab jetzt mit einer Freundin mal bei Handmadetarts bestellt :clapgirl:

Für mich gibt es:

8 Miniwaffeln Tarts mit heißem Apfelkuchenduft

3 Tarts mit Kräutergarten Duft

1 Tart mit Coconut Rose Duft

Bin schon gespannt auf das Paket :D

Sasse091
17.10.2012, 22:22
Ich habe vor einigen Tagen meine ersten Tarts von Yankee Candle bestellt und bin damit eigentlich sehr zufrieden, die Duftauswahl ist ja auch echt riesig ...

Durch deinen Tipp habe ich mich grad bei handmadetarts.com umgeschaut und entdeckt das viele Tarts in größerer Stückzahl zu einem recht niedrigen Preis angeboten werden.

Meint ihr die sind kleiner, beziehungsweise die haben weniger Gramm als Yankee candle Tarts?

Hab nämlich auch interesse dort zu bestellen :-)

:schämen: die Grammzahlen stehen ja ganz unten in der Beschreibung ... ok ich hab nicht gefragt :-D

Brianna
18.10.2012, 08:02
Also die normalen Tarts müssten ungefähr gleich sein,wobei die Form von Handmadetarts noch etwas Törtchenförmiger ist und etwas höher ;)

Am Wochenende gab es auch 25% auf die Bestellung,das hat sich natürlich gelohnt :D

Ich hatte sogar noch einen Tart von dort,Candy Floss / Zuckerwatte den hatte ich gestern an,sehr lecker !

icee
20.10.2012, 10:53
Ich habe eine Duftlampe und diverse Duftöle. Wenn es auf Weihnachten zugeht,dann benutze ich auch Räucherkegel.

Sushi
20.10.2012, 11:19
Ich bin auch ein riesiger Fan von Duftkerzen (dm und Rossmann haben gerad schöne Weihnachtsdüfte) und natürlich auch von Yankee Candle :clapgirl: wenn es nach mir ginge,müsste es immer und überall danach duften - leider sieht mein Mann das etwas anders...naja...

Brianna
20.10.2012, 12:08
Mit Duftkerzen selbst kann ich irgendwie gar nicht viel anfangen :(

Die riechen zwar immer gut aber beim abbrennen haben die nicht so einen intensiven Duft wie z.B. die Dufttarts für die Lampe finde ich.

Mein Mann hat eigentlich nix dagegen,vorallem ist er tagsüber eh nicht da :D aber letztens meinte er auch das es ihm zu intensiv wär,pech gehabt,da muß er durch ;)

Meine Handmadetarts Bestellung ist auf dem Weg und ich bin schon total gespannt :clapgirl:

Brianna
12.11.2012, 08:57
Also die Düfte von Handmadetarts sind wirklich super,die Lieferung ist flott und die Verkäuferin sehr nett ;)

Es waren auch immer tolle Pröbchen dabei und ich habe jetzt schon zum 4. mal bestellt :schämen:

Sahnedrops
12.11.2012, 21:15
Ich liiieeeebe die Yankee Candle Tarts und hab mir letztens erst wieder welche bestellt :verliebt:

Besonders Christmas Cupcake ist soooo toll. Momentan mein (unser) absoluter Favorit<3
Kann die echt empfehlen! Allerdings ist es sinnvoll die passende Duftlampe von Yankee Candle mit den Tarts zu benutzen und nicht irgendeine Duftlampe ;)

Raumsprays benutze ich nicht.. wüsste auch nicht wozu ich sowas brauche?!

Ich hab ab und zu von Frosch Oase so ein Lavendel Duftöl, weil Lavendel beim einschlafen helfen soll ^^

Brianna
16.11.2012, 13:41
Da ich gerade meine Er-fa und Bridgewater Candle Sachen aufbrauche ist mir aufgefallen,das die Qualität nicht mit den Sachen von Handmadetarts mithalten kann.

Ich bin froh wenn so ein Tart seine Schuldigkeit für einen Tag getan hat,und in den Müll wandern darf. (blush)

Ich hatte bis jetzt noch nichts was mir dort nicht gefallen hat und es sind auch immer tolle Pröbchen bei der Bestellung dabei ;)

Die Verkäuferin ist auch sehr nett und versendet super flott (y)

Werde jetzt auch ein paar Sachen von Handmadetarts zu Weihnachten verschenken,z.B. an meine Mama.

Hier übrigens mal der Link zur Seite: http://www.handmadetarts.com/shop/

Die Sachen sehen ich echt noch viel süßer aus ;)

starfruit
17.11.2012, 11:24
Am liebsten hab ich Duftöllampen, weil jedes Öl nehmen kann und es meiner Meinung nach gesünder ist als Duftkerzen (wobei ich Yankee Candles toll finde - aber da sind ja auch andere Inhaltsstoffe drinnen) (;

Von Raumsprays halte ich persönlich nicht so viel!

Brianna
18.11.2012, 20:16
Das ist z.B. das tolle an den Tarts von Handmadetarts,die sind aus Sojawachs und damit nicht nur umweltfreundlicher sondern auch geeignet für Allergiker ;)

loebel
30.01.2013, 08:57
von primavera soll es tolle raumdüfte geben (so öle, die man auf einen duftstein macht)
sollen toll riechen, ich möchte sie mal ausprobieren. hat jemand erfahrung damit?

Jules.
30.01.2013, 11:22
Ich bin überhaupt kein Fan von Duftölen, -Sprays, -Kerzen etc. Höchstens mal eine Frucht-Duftkerze in der Küche oder seltener im Wohnzimmer. Mir wird meist schwummerig wenn ich in Räume komme die "beduftet sind", ähnlich wie bei sehr schweren Parfüms... Ich habe mir auch eben diese Yankee Candles mal angeschaut, die sind mit 11 € das Stück doch echt teuer oder? Nutzt ihr die oft? Geht doch total ins Geld... :naegel kauen:

buttercup
20.02.2013, 22:18
Ich liebe ja das Design von Raumdiffusoren, also den Glasflaschen mit Rattanstäbchen :D Und ich finde die Düfte von ipuro im Preis-Leistungs-Verhältnis echt gut. Grade habe ich mir aus der Seasonline von iPuro White Orchid gekauft. Das riecht so toll! Richtig frisch, nicht zu dezent und fast wie ein dezentes Parfum ;) Also so wie es sein sollte :D :parfum:

Bubblee
05.11.2015, 15:42
Benutzt ihr auch solche Sachen,wenn ja welche ? Lieber Tarts oder lieber andere Sachen,wie Duftöle oder Raumsprays ?

Hi!:hiya:
Ich persönlich stehe auf Duftkerzen.
Mir gefallen verschiedene Marken, aber zur Zeit ist "Durance" mein Favorit. Ich habe schon mehrere Kerzen ausprobiert, besonders gut duften für mich "Cherry blossom" (http://aromahome.de/Durance_Duftkerze_im_Glas_Cherry_blossom) und "Cotton Flower" (http://aromahome.de/Durance_Duftkerze_im_Glas_Cotton_Flower):thumbup: Einfach toll:thumbup:

Nani90
08.11.2015, 21:47
Ich nutze so gut wie alles :D

Einmal habe ich dieses Fresh Mattick Teil hier auf einem Regal stehen. Da ist zur Zeit noch Andenrose oder so ähnlich drin.

Dann steht auf einem Sideboard eine Glade Kerze, limitierte Edition zu Weihnachten, ich glaube irgendwas mit Schokolade ?

Und auf meinem Fensterbrett steht eine Yankee Candle Lampe für die Tarts, da ist im Moment Spiced Ginger drin :) Auch ein wenig weihnachtlich.