PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence trend edition "summer of love"

mel
07.05.2009, 15:48
Habt ihr schon die neuen Produkte der bald erscheinenden essence trend edition "summer of love" (http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-summer-of-love.html) gesehen?

Die smokey eyes eyeshadow & liner hören sich toll an: "Der lose Lidschatten lässt sich mit den praktischen Applikatoren ganz einfach auf dem Lid verteilen und der dazugehörige Liner zaubert einen wunderschönen Lidstrich und betont so die Augenkonturen."

Mich interessiert vorallem die grüne Variante. Wie findet ihr die Sachen?

QDLocita
08.05.2009, 18:19
Finde diese LE auch richtig klasse!
Werd mir bestimmt paar Produkte kaufen!!!

sternenmaedchen
12.05.2009, 21:55
von den bildern her, bin ich von den nagellacken irgendwie enttaeuscht.. aber vielleicht sehen sie in echt besser aus..
allgemein finde ich die farben irgendwie komisch. bei summer of love denke ich an knallige farben..wie bei der prilblume..
aber die farben, die da ausgesucht werden, erinnert mich irgendwie eher an romantik. sowas zartes, aber doch leicht auffaellig..bis auf des gruen koennte ich mir alles sehr gut bei "romeo und julia" vorstellen :D

Raindrop
13.05.2009, 05:03
Die Glosse find ich sehr schön.
Werd mir psychedelic (gold) und summer of '69 (bräunlich) mal genauer ansehen.
Ansonsten interessiert mich nur noch der goldene Lidschatten (weiß jetzt Namen nich).

Madiii
13.05.2009, 14:50
Auf die smokey eyes eyeshadow & liner bin ich ja total gespannt...aber bei dem rest bin ich mir nciht wirklich sicher, ob ich was kaufen soll...irgendwie gefallen mir die farben generell nciht so besonders. zumindest auf den bildern sehen diese so "dreckig" aus, finde ich....

Leni_Vanity
14.05.2009, 07:28
bei summer of love denke ich an knallige farben..wie bei der prilblume..

Bei "summer of love" denke ich an Hippies und deren gedeckte aber schöne Farben. ;)

Also mir gefallen die Farben schon recht gut, aber am meisten sprechen mich die Namen an. Ich werd mir mal das Rouge psychedelic, das ist ja mal ein Hammer Name, und die smokey eyes eyeshadow & liner unter die Lupe nehmen. Werd mir erst mal den schwarzen zulegen und sollte der was taugen werd ich mir die anderen auch zulegen. Der Lipgloss always hippie ist auch sehr schön, wenn die Farbe auf den Lippen auch so aussieht.. uii! :D

BunnyX
14.05.2009, 18:06
Welche Farbe hat den der Lidschatten "03 summer of ‘69"? Kann ich irgendwie nicht identifizieren? Braun? Lila? Grau?

mel
19.05.2009, 13:04
"03 summer of '69" ist der Eyeshadow in Olivgrün - wenn das die richtige Bezeichnung für diese Farbe ist ;)

Hier nochmal die passenden Fotos zu den Namen:

01 always hippie:
http://www.pinkmelon.de/forum/attachment.php?attachmentid=17&stc=1&d=1242735025

02 woodstock:
http://www.pinkmelon.de/forum/attachment.php?attachmentid=18&stc=1&d=1242735058

03 summer of '69:
http://www.pinkmelon.de/forum/attachment.php?attachmentid=16&stc=1&d=1242734844

04 love & peace:
http://www.pinkmelon.de/forum/attachment.php?attachmentid=19&stc=1&d=1242735094

Quelle (Fotos): cosnova GmbH

Nasty
19.05.2009, 17:46
Mir gefällt ja ganz besonders das Design...und auch die Farbe sind schön! Solche hat essence auch noch nicht im Sortiment so weit ich weiß...besonders das blau und gelb ist schön!
Ich denke da werd ich auch mal vorbei schauen wenn die bei mir draußen ist!

pink_yoshi
19.05.2009, 22:04
ich glaub, ich hol mir "love & peace" allein schon wegen den Namen
also da muss ich euch zustimmen!
Essence hat diesmal was ganz anderes gemacht, sonst haben die Lidschatten und etc. ganz gewöhnlche Namen (z.B. für blau ozean,sky oder so :p)

Raindrop
20.05.2009, 05:23
Das machen die doch bei vielen LE's oder?

Mylanqolia
20.05.2009, 19:40
@raindrop: Yup. Stimme zu. Man denke nur an die Gaga-Bezeichnungen der Nothing but Rebel LE. :-)

Von der SOL (yeah, long live the 70's!) reizen mich nur die essence summer of love smokey eyes eyeshadow & liner (sehr interessant) und eventuell der grüne ES. Mal sehen, ob sie auch ohne Photoshop-Bearbeitung überzeugen. ;-)

Honey
21.05.2009, 10:23
Ich denke ich werde mir nummer 03 und 04 zulegen wenn sie nicht zu sehr glitzern was bei essence eyeshadows leider oft der fall ist...

BunnyX
26.05.2009, 20:30
"03 summer of '69" ist der Eyeshadow in Olivgrün - wenn das die richtige Bezeichnung für diese Farbe ist ;)

Achso, danke da habe ich wohl etwas vertauscht. Aber Olivgrün? Naja ich werd ihn mir mal anschauen, wenn er im Laden ist. Aber der goldene und silberne Lidschatten sagt mir schon sehr zu :-)

Vorstadtcinderella
27.05.2009, 09:00
Mich interessieren auch diese Liner, also mal sehen, und ich glaube der Blush hatte mich auch interessiert, ich hatte schon ein Preview Video dazu gedreht indem ich meine Meinung kund tue, also falls ich etwas entdecke, werd ich eventuell einen Look schminken :)

Winonax3
04.06.2009, 20:51
Also mich interessieren auch die Liner total, war heute bei dm da hatten sie noch gar nichts. Hab dann den Sun Club matt bronzer mitgenommen ^.^

Norien
15.06.2009, 14:36
Auf der Homepage steht, dass die Sachen am 1.7. in den Handel kommen.

Mich interessiert eigentlich ziemlich viel...
Lidschatten in diesem grau und braun,
die Smokey Eyes in schwarz und braun,
vllt der Blush,
Lipgloss muss ich ansehen, braun ist interessant,
und von den Nagellacken wird alles außer türkis angeschaut :)

Winonax3
16.06.2009, 12:35
Erst am ersten Juli? Ach mist, und ich fahr am vierten weg, da muss ich es nochmal zum dm schaffen.

Trina
18.06.2009, 17:29
Habt ihr die schon irgendwo gesehen? Manchmal gibts die ja schon viel früher...

Hoffentlich bekomme ich noch so ein smokey eyes eyeshadow & liner :verliebt:

BunnyX
20.06.2009, 18:35
Inzwischen ist die LE ja bei einigen angekommen, bei mir in der Stadt auch. Nur ich muss noch bis Montag warten bis ich sie live sehen kann...

Norien
20.06.2009, 19:08
Ach echt, bei manchen ist die schon da? Ich muss am Montag nach der Uni die DM's durchsuchen ^^

vivi.
21.06.2009, 15:15
Ich werde mich morgen auch mal auf die Suche machen.. ich hoffe dass es die LE schon irgendwo gibt.. da hab ich jetzt echt lange drauf gewartet! Ich will unbedingt den Blush.. die Farbe sieht auf den Fotos echt super aus! Außerdem werde ich mir die smokey eyes eyeshadow & liner genauer ansehen. Die eyeshadows find ich auch interessant.. sie sehen irgendwie matt/schimmernd aus. Den rosa/pinke Nagellack find ich auch sehr schön.. :sabber:

vivi.
22.06.2009, 15:25
Soo, wie gestern schon geschrieben war ich nun heute im DM und.. sie war da! Juhu! Ich hab mich echt gefreut! War aber dann umso enttäuschter als ich die Produkte genauer betrachtet habe. Der Blush ist mal wieder schimmernd, und der Nagellack ist pink. Hab mir beides anders vorgestellt :( Naja egal, mit durfte dann der smokey eyes eyeshadow & liner, der braune Lidschatten, und der rosa-pinke Lipgloss der dann doch sehr deckend aussah und es meiner Meinung nach auch ist.

Norien
22.06.2009, 15:45
Ich hab die Sachen heute auch gefunden.
Habe nichts gekauft. Irgendwie waren die alle nichts besonderes - Blush und Lipglosse haben mir von der Farbe einfach nicht gefallen, Lidschatten hab ich in meiner Palette alle schon drin, und diese Smokey eyes Stifte hatten mal einen sowas von schlechten Auftrag... Da bleib ich lieber bei bei Pinsel und normalem Lidschatten. Keine Ahnung, wie man das mit diesem Teil verblenden soll - was ja das wichtigste bei Smokey eyes ist.

Mercury
22.06.2009, 16:47
im galeria waren die da, aber ihrplatz hatte schon wieder die letzte rumpelkammer. alle ständer egal welcher marke sind halb ausverkauft und sie haben einige alte catrice-teile in das jelly-baby-aktionsteil von essence geworfen. daneben stand noch ein beauty agent aufsteller mit diversem durcheinander drauf. klasse ladenführung.

leider ist der blaugrüne lack genau so langweilig und genau so glitzernd in realität wie auf dem bildschirm :(

sternenmaedchen
22.06.2009, 18:25
ich hab mir heute auch ein paar teile von der "into the ocean" geholt. den grünen lidschatten, 2 lacke und den türkisen eyeliner :cool:

der eyeliner ist toll. die nagellacke finde ich auf den ersten eindruck etwas fluessig. aber erstmal sehen wie sie beim auftragen sind :)

QDLocita
23.06.2009, 10:04
Hab gestern die LE entdeckt und gleich den smokey eyes eyeshadow & liner in 01 always hippie (braun) geschnappt und ich find den echt klasse!
Werd mir vielleicht noch den matten braunen Lidschatten zulegen (kann ich dann auch als Augenbraunpuder verwenden).

Mercury
23.06.2009, 10:33
ich hab mir heute auch ein paar teile von der "into the ocean" geholt. den grünen lidschatten, 2 lacke und den türkisen eyeliner :cool:

Sicher, dass es "into the ocean" war? auf der essence seite steht, dass das erst im august raus kommt :( und ich hab das bisher auch noch nicht gefunden. bei galeria haben sie nur summer of love.

Bettina1408
23.06.2009, 10:56
hab bei unserem DM am samstag durch zufall endeckt dass die LE schon da ist und natürlich sofort zugeschlagen. hab mir den blush, das pinky lipgloss, den grünen eyeshadow und diesen smokey eye stift ebenfalls in grün geholt. also das blush und das lipgloss find ich super.. allerdings finde ich dass das die farbe des lipgloss täuscht. ist bei mir auf den lippen wirklich nur rosa und nicht pink (für mich vollkommen o.k.). den e/s find ich auch super, gut pigmentiert und die farbe ist echt genial (allerdings für alle die die 88 matt palette haben: genau die gleiche farbe ist in der palette enthalten). den smokey eye stift find ich an sich ganz gut.. also zumindest den eyeliner. mit dem komischen applikator für den e/s kann ich überhaupt nicht arbeiten. es dauert ewig bis ich überhaupt mal farbe drauf hab und dann kann man es überhaupt nicht verblenden. aber der eyeliner ist echt genial. hatte ihn gestern in der arbeit dran und bin echt erst nach 10 stunden wieder heimgekommen und er war immer noch genau wie in der früh obwohl ich gestern extrem tränende augen hatte. bin echt begeistert!!!

Winonax3
23.06.2009, 19:31
Also ich war gerad noch in der Stadt und habe mir folgendes gekauft:
Summer of Love mousse bronzer in 01 Always Hippie
Summer of Love smokey eyes eyeshadow & liner in 03 black magic woman

Also zum Bronzer: Hmm, ich weiß ehrlich nicht. Also es ist nicht schlecht, aber im moment muss ich ihn noch sehr dünn auftragen, weil ich noch sehr blass bin und dann bleibt eigentlich nur Gold Glitzer. Nicht schlecht, aber nicht wirklich alltagstauglich. Mal sehen wie es ist wenn ich in der Toskana war :D

Und der smokey eyes eyeshadow & liner, also die Liner Seite, Genial! Ich hatte schon mehrere flüssige Eyeliner (5 oder 6^^) und ich kam nie damit klar, weil die spitzen zu dick waren. Dann habe ich mir jetzt irgendwann den Mac Fluid Liner gekauft und einen sehr dünnen Pinsel, von der Form/Dicke her das was ich wollte, ist dann aber leider immer matt. Und dieser Liner ist perfekt. Jetzt kann ich endlich wieder gläzende Lidstricke ziehn und außerdem ist der Stiel schön lang. Und das mit dem losen Liedschatten finde ich nicht schlecht, zum Kajal aussmoken (nicht smudgen) ist es gut, weil durch den zusätzlichen Lidschatten wird das richitg smoky. Nur den habe ich noch nicht getest. Also für etwas 2€, ich würde es wieder kaufen :)

Raindrop
24.06.2009, 14:57
Unser Müller hat sie nun auch. Die Glosse sehn so toll aus! Ich glaub ich muss mir den goldenen und den braunen holen.
Hab dann nochma bei dm nachgesehn, aber da steht immer noch der leere Aufsteller von "Down on the Beach"

Nasty
24.06.2009, 15:45
Sicher, dass es "into the ocean" war? auf der essence seite steht, dass das erst im august raus kommt :( und ich hab das bisher auch noch nicht gefunden. bei galeria haben sie nur summer of love.

Bei meinem Müller hatten sie die "into the ocean" auch schon...obwohl ich viel lieber die "summer of love" haben will...ganz schnell!!!

pimpzessinRELOADED
29.06.2009, 11:29
Halllooo :D

Ohh ich habe bei mir seit ungefähr 1woche die S.o.L Le und habe natürlich gleich wieder zugeschlagen....

Ich habe mir die 3 Lipglosse gekauft.
Der Rosanen is jetzt schon einer meiner Lieblinge geworden,die Farbe ist so genial und der geruch *_* wow ich liebe diesen Lipgloss :)
die anderen beiden Glosse sind auch ziemlich toll,aber der rosanen ist immernoch für mich der tollste :D
dann habe ich mir noch 2 von den Smokeyeyeshadows-Liner gekauft in Schwarz und diesem Türkis.. der türkise eyeliner ist einfach geil :D also die farbe ist soo hammer toll und die halten auch so lange :o das könnte man schon fast mit nem eding(?!)vergleichen xD nur der Shadow von dem türkisen ist nich ganz so toll..also die farbe ist ziemlich blass man sieht die nich ganz so stark..!
Der Schwarze hingegen ist top :)
Der liner ist klasse und der Shadow ist auch total gut,man sieht ihn im gegensatz zum grünen viel besser. Und ich glaube einen Schwarzer eyeliner kann man immer gut gebrauchen :P.

Dann habe ich noch ein Lidschatten mitgenommen,auch in dem Türkis..und die Farbe ist echt so toll <3 zwar ist der nich so gut pigmentiert aber die farbe is soooooooo schööööön :D ich liebe es <3

Also ich bin einfach nur begeistert von der Le. =).
aber ich glaube Essence hat uns diese LE geschuldet nach dem Down on the beach flop ;)

guut :D das war mein beitraghierzu :D ich hoffe ich konnte damit irgendiwe helfen :P

lg<3

Leni_Vanity
30.06.2009, 11:03
Ich hab mir mal von der Summer of Love LE die Smokey Eye Stifte geholt und ich muss sagen, der Liner lässt sich gut auftragen, aber mit der Quaste kann ich nicht wirklich was anfangen und wenn ich das ganze mit dem Pinsel verblenden will sieht das eher aus wie Matsch auf den Augen, muss mich da noch etwas spielen. Hab den in Türkis und Braun, außerdem noch zwei Lidschatten in Türkis und Braun, den Türkisen hab ich noch nicht ausgetestet aber das braun ist echt schön, ohne glitter und richtig schön braun ohne rotton. Ganz toll. Das Rouge hab ich trotz des tollen Namens stehen lassen, den Farbton hab ich schon Zuhause (die Vernunft hat gesiegt) die Glosse hab ich nicht mitgenommen. Waren nicht so schön von der Farbe finde ich.

Julieironicx
30.06.2009, 15:17
ich hab mir von der le die smokey-stifte in braun und türkis gekauft, den türkisen eyeshadow und den pinken lipgloss. hab aber noch nichts außer den lipgloss ausprobiert. der ist soooo toll *_* der duft ist wirklich der wahnsinn, und er sieht auch toll aus. kann dem jedem empfehlen :)
wie isn der blush so? bin noch am überlegen, bis jetzt durfte er noch nicht mit...

Leni_Vanity
30.06.2009, 16:32
Bei unserem DM gibts bereits die "Into the Ocean" LE.. hab mir nur den Eyeliner in der farbe 02 island hopping mitgenommen.. der Rest hat mir zuviel geglitzert und ich mag Glitzer nicht.
http://img188.imageshack.us/img188/1272/002det.th.jpg (http://img188.imageshack.us/i/002det.jpg/)

QDLocita
30.06.2009, 20:09
Ich hab mir den matten braunen Eyeshadow gekauft und der ist echt super: super Pigmentierung und super Farbe!

ine-manu
01.07.2009, 14:38
Ich hab mir aus der SOL zwei der Lacke, (always hippie und den SOMMMER ;)) + zwei der Smoky-Liner (woodstock und black magic woman) mitgenommen.

Aus der ITO hab ich mir zwei der Eyeliner gegönnt (Island Hopping und Dive Deeper) sowie den Lack in der Farbe Dive Deeper.

babelingling
01.07.2009, 20:42
Ich war gestern auch endlich bei DM und leider war ich von der SoL LE nicht so begeistert. Bin erst mal ohne was zu kaufen wieder raus (das passiert bei mir wirklich nicht oft). Ich glaube, dass ich mir aber aufgrund eurer Posts den braunen Liner und Lidschatten holen werde. Die Glosse fand ich ganz gut, aber da habe ich echt schon zu viele :rolleyes:
Die ItO LE gab es leider noch nicht.

Gast_2
02.07.2009, 20:01
Bisher bin ich schon 2 oder 3 mal an der LE vorbeigegangen, ohne etwas zu kaufen.
Sooo überzeugt haben mich die Farben in reality dann doch nicht. :(
Aber kommt bestimmt noch was in meinen Schminkschub.. ich kenn meine liebe Sucht. ^_^
Ich denk besonders über den ES-Liner-Stift nach [nur welche Farbe?] und den rosa Nagellack.

Sephora
08.07.2009, 19:49
hmm ich hab mir auch diesen smokey liner pen in schwarz geholt , und den lipgloss . der lipgloss ist toll , allein schon weil der einfach kein glitter drin hat wie fast alle andren glosse von essence oder andren marken .
aber ich weiss einfach gar nicht was ich mit diesem eyelineer pen machen soll .. es sieht immer total doof aus wenn ich den drauf mach :cry:

Raindrop
09.07.2009, 16:44
Ich bin total verliebt in den braunen Lipgloss! Der fühlt sich so gut auf den Lippen an!
Hab mir den braunen und den goldenen geholt und beim goldenen sieht man nicht mehr als ein paar Glitzerpartikel.
Ansonsten hab ich mir nichts gekauft.

MarieWhatever
13.07.2009, 18:31
Ich finde die Summer of Love LE auch mega :D
Hab mir auch 3 Sachen gekauft ;D

http://i31.tinypic.com/2djnfxx.jpg

Die Sachen sind einfach mega Klasse und toll pigmentiert^^

Sterntaler
30.09.2009, 14:41
*ausbuddel*

Huhu,

konnte heute noch einen 99Cent Eyeshadow in "Woodstock" mitnehmen. Juchu! Endlich ein tolles Türkis! :kreisch:

Hoffentlich trägt er sich gut. ^^

LG

xLindcheeen
13.10.2009, 15:48
Hab mir aus der alten LE reduziert 4 Sachen gekauft..

-den pinken Lipgloss
-den Blush
-den türkisen Nagellack
-und gerade eben den Mousse Bronzer für 2 € xD

Bei uns gibt es immernoch alle Lidschatten und ein paar Lipglosse ^^

MaryMoony
15.10.2009, 22:26
Hmm, ich hab mir die Sachen im Drogeriemarkt mal angesehen ... aber mir haben sie irgendwie nicht so zugesagt, deshalb hab ich mir nichts gekauft. Bald kommt ja die Moonlight Collection, darauf freue ich mich besonders.
Es kann einem ja nicht alles gefallen :lol:

miezekatze89
30.10.2009, 10:59
der olle woodstock ist mir durch die lappen gegangen :cry::hysterisch:
nicht mal in den Kruschkisten findet man noch was T_T

Annalina
05.11.2009, 16:25
Ich hatte mir nur den Lidschatten "always hippie" und einen gloss in einem pinkton mitgenommen.Ich fand die LE nicht sonderlich toll :(

Little-Miss-Beauty
19.11.2009, 17:18
hab mir gar nichts aus der Le geholt ^^

LipglossFan
14.02.2010, 07:51
Mich würd ja intressieren was ihr(wenn ihr überhaupt was davon habt) euch gekauft habt.
lg lipglossfan

Little-Miss-Beauty
14.02.2010, 12:09
Hi du soweit ich weiß gibt es hier zu schon einen thema,schau mal bei Make up \lEditions&Aktionen\...und dann aufder zweiten Seite
Hoffe du findes es
Lg

Schneeweiss
14.02.2010, 12:21
Ich hab die Themen zusammengelegt.

:hiya: