PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Produkte könnt ihr von Manhattan empfehlen?

Hannah-Sophie
19.10.2012, 18:36
Also, wie im Titel geschrieben, suche ich gute Produkte von Manhattan. Und zwar besitze ich noch keine von Manhattan und wollte jetzt bei der 20% Aktion zuschlagen. Ich hoffe so ein Thema gibt es noch nicht.... Danke schonmal im Voraus für eure Antworten ;)

Lhycia
20.10.2012, 12:23
Ich bin dem schwarzen Manhattan Khol Kajal Eyeliner seit Jahren treu:) Sehr weich und farbenintensiv.

Shyra
21.10.2012, 11:17
Ich bin vom Manhattan dem Dip Eyeliner seit ewig treu, habe andere probiert aber kam dann doch immer wieder zurück. Ansonsten nutze ich nichts mehr von Manhattan, das Puder ist aber nicht schlecht.

Hannah-Sophie
27.10.2012, 19:35
Danke für eure Antworten, war, bevor ich die Antworten gelesen habe, schon bei Rossmann und habe mir die Eyeshadow base geholt, finde sie auch recht gut, vorallem ist für einen Preis von 3,16€ recht viel enthalten ;) Hatte nachdem ich eure Antworten las, keine Möglichkeit mehr zu Rossmann zu gehen.... womit ich aber nicht sagen will, dass eure Antworten spät kamen.... ich hatte nur doch keine zeit mehr....

perle
27.10.2012, 19:40
ich hab auch nix :D

Sasse091
27.10.2012, 20:53
Falls du doch mal wieder am Manhattan Regal vorbeikommst kann ich dir wärmstens die Soft mat Lipcreams empfehlen , habe zwei Farben und ich liebe sie einfach... Geruch, Konsistenz, Halt und Optik überzeugen einfach .

Beautyy
27.10.2012, 21:12
Die Nagellacke von manhattan sind sehr gut, bei denen kannst du nichts falsch machen :)
Außerdem finde ich den xtreme Last&Shine Lippenstift von Manhattan sehr gut, am meisten die nuance 39c hat es mir angetan.
Jedoch ich mein absoluter 'all time Favourite' der Dip Eyeliner. Mit ihm kann man sehr präzise arbeiten und dadurch ein sehr gutes Ergebnis erzielen. :thumbup:

Rainbowtastic
28.10.2012, 11:45
Ich finde die Puder von Manhattan schön! Und auch die Nagellacke sind einen Blick wert. c:
Aber ansonsten benutze ich nicht so viel von Manhattan.

- lg

Hannah-Sophie
28.10.2012, 15:49
danke für die weiteren Antworten, ich denke das nächste mal muss ich mir ein paar Produkte genauer anschauen ;)

Lythliar
31.10.2012, 18:46
Ich kann außerdem die Lips2Last Glosse empfehlen. Das sind die wo auf einer Seite der Farbige und auf der anderen der pflegende Gloss ist. Hält wirklich ewig!

Anny16
01.11.2012, 11:40
Ich kann alle Nagellacke von Manhattan empfehlen. Es gibt super schöne Farben und decken wirklich gut.

justsmile
01.11.2012, 19:56
Ich kann einfach nur die Puderreihen von Manhatten empfehlen

Kolibri
15.11.2012, 17:45
Von Manhattan... kann ich leider nur die Mascara empfehlen.
Die Lippenstifte vertrage ich nur schlecht bis gar nicht, und die Lidschatten sind - wenn sie denn mal von der Konsistenz her gut sind - vom Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht ausgeglichen genug. So viel Geld für so wenig drin.
Die matten Lipcreams sind ganz nett, aber auch die sind auf den Lippen nicht allzu gut verträglich, und wenn man rissige/faltige Lippen hat, akzentuieren sie diese auch noch!! Die Farbe jedoch hält sich lange.
Jedoch ist das einzige, was mich von Manhattan jemals glücklich gemacht hat, die tolle go 4 big lashes Mascara! Die trennt die Wimpern wirklich ganz klasse und lässt die extrem lang werden... aber ansonsten kann ich Manhatten eher nicht empfehlen.

Kristine
15.11.2012, 17:54
Bestimmt net die Lacke. Es war eine reine Tragödie, ich hab mir ein dunkelbrauner Nagellack gekauft und damit 1 Schicht gemalt. Er war nach 3 Tage weg... in Vergleich, die selbe Farbe von Essence hält mehr als 7 Tage mit eine Schicht.
Ich hatte noch einen Lipgloss von Manhattan - schlechter Halt, zu viel Glitzer. Aaaaber der Lidschatten in Farbe "Apricot" ist toll. Er könnte eine bessere Farbabgabe bieten, aber ansonsten ist er schön dezent. Aber ich würde mir jetzt nix von Manhattan gönnen...

HelloYve
19.11.2012, 01:42
Puder und lidschatten sind super...Gerade die Lidschatten sind sehr Farbintensiv und halten super lang

-Nina-
19.11.2012, 11:36
Hab einen tollen Rouge von Manhattan in der Farbe Apricot. Außerdem viele Nagellacke.

la.principessa
25.11.2012, 14:11
Das Manhattan 'Soft Compact Powder'. Macht die Haut ebenmäßig und weich. :)

Kristine
19.12.2012, 13:20
Genauso bei mir: Ich habe den roten Lips2Last Lipgloss - ich war motiviert wegen paar sehr zufriedene Berichte hier, auf pinkmelon. Ich bereue es nicht - die Farbe hält - Suppe, Salat, trinken dürch Strohheim - alles hat der Lipgloss überlebt. Top!

Magdiii
25.12.2012, 12:24
Die matten Lipcreams! Halten superlange und haben tolle, tolle Farben in Auswahl!

das_Beautymonster
25.12.2012, 14:10
Von Manhattan finde ich immer wieder Produkte, die ich vor dem Benutzen sehr gut finde, aber dann enttäuschen sie mich:c Trotzdem habe auch ich meine Favo's:
'Clearface 2 in 1 powder and Make-Up' Nr. 79 sun-beige
'X-Act Eyeliner' Nr. 1N True White (zum Highlighten)
'Quick Dry 60 Seconds' Nagellack Nr. 52B
'Double Loop Lipliner & Lipgloss' Nr. 59T (wobei der Lipgloss nicht ganz mein Fall ist)
LG,
das_Beautymonster

Seli
26.01.2013, 13:44
Von Manhattan hab ich den Lotus Effect Nagellack. Den find ich richtig hübsch :D

xXJojoXx
26.01.2013, 13:51
ich mag die Lipcreams und die Puder sehr gerne. Allerdings sind die Lipcreams wirklich sehr austrocknend und bei rissigen Lippen sehr, sehr unvorteilhaft. Wenn man eine Lippenpflege druntergibt, ist das aber nicht so schlimm, und man kann die Lipcreams so auch sehr viel dezenter auftragen.

mirabelle
31.01.2013, 23:06
Das Rouge und die Nagellacke. Letzere halten zwar nicht ewig lang, aber sie lassen sich einfach so easy auftragen, ein Traum! Und beim Rouge mag ich, dass in der Box ein kleiner Pinsel dabei ist - ideal für unterwegs, wenn man den Rougepinsel von zu Hause nicht dabei hat und ein wenig auffrischen mag.

Violette
03.02.2013, 15:52
Das "2in1 Concealer & Fixing Powder". Ich benutze es immer für unter-den-Augen. Das beste Produkt, was ich je dafür benutzt hab. Die Cream ist mega deckend, nicht schleimig, nicht trocken und das Puder ist sehr fein (und setzt sich so bei mir nicht in die Fältchen). Gute Idee beides zu kombinieren und handliche Verpackung (schwärm).

Außerdem schwöre ich auf deren Eyeshadow Base.

Puuusteblume
03.02.2013, 16:04
der braune Mascara, ist so ne schwarze Verpackung mit blauer Schrift. besonders für den alltag z.b. auf der arbeit zu empfehlen, da er eher dezent ist und natürlich aussieht.

Skye
11.02.2013, 16:03
Nagellack 65W - meine große Liebe. ♥
Und der X-Act Eyeliner in Paint it Black.

FreuleinFreizeit
21.03.2013, 15:04
Ou ja, ich mag das Rouge von Manhatten sehr gerne! Es hält den ganzen Tag bei mir und glitzert nicht! Also Alltagstauglich!

caro.lin
21.03.2013, 18:08
also die Puder von Manhatten sind wirklich wirklich gut! Habe auch 2 von den Fit me! Pudern aber die von Manhatten sind immer noch am besten!

Steffi93
12.04.2013, 15:54
Ich bin dem schwarzen Manhattan Khol Kajal Eyeliner seit Jahren treu:) Sehr weich und farbenintensiv.
Stimmt der Kajal ist sehr weich, der ist super ....Kaufe ihn immer nach

ohyes__
09.06.2013, 13:51
Die Nagellacke von denen sind super :hiya: Dann kann ich euch noch den Manhattan eyeliner pinsel empfehlen.Der ist genau das richtige für anfänger :thumbup:

gwenyfar
26.06.2013, 15:47
Ich mag von Manhattan den schwarzen Geleyeliner, die Nagellacke & die Lidschatten.

MissSunshine
26.06.2013, 17:34
Eindeutig dieses Manhattan Clearface Powder. Das ist echt toll ... ;)

Just.a.dream
26.06.2013, 20:52
Ich mag sehr gerne die Nagellacke von Manhatten, aber die von P2 tun es meistens auch. :) Ansonsten finde ich auch einige Lipglosse ganz gut, allerdings nicht alle. Die Eyeshadow base hatte ich selbst auch, aber finde sie leider überhaupt nicht gut. Irgendwie finde ich das mit dem Töpfchen ganz schön unpraktisch und habe sie nur ein paar mal benutzt und eine wirkliche Verlängerung der Lidschattenhaltbarkeit konnte ich dabei auch nicht feststellen. Ich habe auch mal einige Zeit einen Kajal von Manhatten benutzt, der war sehr gut und den würde ich auch definitiv empfehlen. :)

Und wo ich das gerade noch gelesen habe: Ich benutze seit einiger Ewigkeit das Mineral Powder von Manhatten, das ist klasse. Total ergiebig und einfach super. Gibt es auch transparent und in sehr hellen Farben für Kalkleisten wie mich! :)

xenia.r
26.06.2013, 22:12
Ich mag den wake up concealer von manhatten, der ist nich perfekt aber für den preis kann ich nich meckern..die alten lidschatten fand ich auch ganz gut,nagellacke & blush auch. Lippenstifte bzw ein lippenstift den ich mal hatte, man der war grausig..fleckiger auftrag und ein ekelhafter geschmack/geruch..

Sunny01x
26.06.2013, 22:17
Ich mag das Manhattan clearface compact powder und das Soft Mat Loose Powder Mattierend & Fixierend gerne, die sind beide wirklich gut und das lose Puder ist wirklich sehr ergiebig! Die Nagellacke sind meistens auch ganz gut. Die Lippenstifte finde ich ganz fürchterlich... die die ich habe, die haben einen ganz ganz häßlichen Geruch und schmecken ganz ekelig! :suspekt:

fwdberlin
30.06.2013, 17:37
den matten Überlack - gibt es nicht von vielen Herstellern.

cathamia
30.06.2013, 18:31
* Eyemazing Eyeliner Pen
* Soft Mat Loose Powder
* Compact Powder
* Eyeliner Pinsel (aber vorher schauen, welche anständig gebunden sind, da gibts Unterschiede)
* die neue Mascara (rot mit schwarzem Deckel, Volcano Volume & Define oder so. Mein Hirn ist ein Sieb)

Die anderen Sachen finde ich meistens leider nicht so doll, vor allem die Lacke und die Lidschatten waren irgendwie schon mal besser. Jedenfalls habe ich so das Gefühl...

Joy-Venice
30.06.2013, 20:20
den concealer und die naellacke sind super!

honey185
07.07.2013, 23:30
Das clearface compact puder ist sehr gut

Enkida
07.07.2013, 23:54
- Intense effect eyeshadow 910g - MAC smoke & diamonds dupe
- Intense effect eyeshadow duo caramel crush, peach party + fast alles von Candy Rockers lidschatten außer Latte me too (glitzer) und Bubble Tea (zu viel frost=silber statt farbe)
- Supersize mascara wp - macht, was es sollte :)

Fairytale
08.07.2013, 00:07
Das Soft Compact Powder ist super! :) und die Lipcreams, die es aber, glaube ich, nicht mehr gibt

Bookbeauty
26.09.2013, 17:52
Wie sieht's aus, hat jemand von euch die neue Theke von Manhattan bei sich in der Nähe und den Primer & die Bronzing Creme testen können?

rosepetal
26.09.2013, 20:49
Empfehlenswert finde ich:

-Lips2Last (aber auch nur, wenn man mit der Produktart wirklich klarkommt. Die Dinger gehen sehr schwer ab, dafür kann man sich aber ganz gut auf sie verlassen)
-2 in 1 Compact Powder (gute Deckkraft für ein Puder)
-Clearface Compact Powder (ebenfalls gute Deckkraft)
(-Soft Mat Lipcream: leider nicht mehr erhältlich)

miss_fortune
29.09.2013, 03:02
Die Nagellacke von Manhattan sind super, gute Deckkraft, schöne Farbauswahl und am Preis gibt's auch nichts zu meckern. :)

Lilie
29.09.2013, 11:07
Ich finde die Nagellacke von Manhattan auch sehr gut, vor allem die riesige Auswahl und die immer wechselden Trendfarben! Mit dem Cover Stick bin ich auch sehr zufrieden.

Bookbeauty
14.10.2013, 18:58
Ich benutze derzeit das Easy Match Make Up von Manhattan und bin begeistert :)
Wer mag es noch?

Derpina
14.10.2013, 19:05
Ich benutze das gleiche und bin mit Farbe, Auftrag und Entwicklung auch sehr happy, allerdings ist es für mich ein No-Go, wie stark das Zeug parfümiert ist. Ich benutze es jetzt noch, bis ich wieder meine edle Winterblässe ist, wegen dem starken Parfüm ist es aber nicht unbedingt Nachkaufkandidat.

Übrigens musste ich bei dem Easy Match Make Up wieder sehr über die Aufschrift "Passt sich dem Hautton an" schmunzeln. Zu Deutsch: Schwache Deckkraft. Aber man es super schichten ;)

Bookbeauty
14.10.2013, 22:57
Ich benutze das gleiche und bin mit Farbe, Auftrag und Entwicklung auch sehr happy, allerdings ist es für mich ein No-Go, wie stark das Zeug parfümiert ist. Ich benutze es jetzt noch, bis ich wieder meine edle Winterblässe ist, wegen dem starken Parfüm ist es aber nicht unbedingt Nachkaufkandidat.

Übrigens musste ich bei dem Easy Match Make Up wieder sehr über die Aufschrift "Passt sich dem Hautton an" schmunzeln. Zu Deutsch: Schwache Deckkraft. Aber man es super schichten ;)

Ich hab die Parfümierung gar nicht bemerkt :D aber jetzt, wo du es sagst...
Habe die Foundation aber bislang gut vertragen und würde sie sogar nachkaufen :)

Derpina
14.10.2013, 23:38
Echt? Mir ist dieser Duft sofort beim ersten Pumpstoß in die Nase gestiegen, und ich habe mich naserümpfend gefragt, wie mir das am Tester entgangen sein konnte. :D Ich bin bei so was aber auch total wählerisch, pienzig und empfindlich.
Viele Leute stört das ja nicht so wie mich, an die kann ich es weiterempfehlen. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung, man kann mit der Foundation nicht viel falsch machen :) - Außer halt, man verabscheut Parfum in Gesichtsprodukten. :D

Bookbeauty
15.10.2013, 00:11
Echt? Mir ist dieser Duft sofort beim ersten Pumpstoß in die Nase gestiegen, und ich habe mich naserümpfend gefragt, wie mir das am Tester entgangen sein konnte. :D Ich bin bei so was aber auch total wählerisch, pienzig und empfindlich.
Viele Leute stört das ja nicht so wie mich, an die kann ich es weiterempfehlen. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung, man kann mit der Foundation nicht viel falsch machen :) - Außer halt, man verabscheut Parfum in Gesichtsprodukten. :D

Vielleicht sollte ich mich nicht in einer Deo-Wolke anfangen zu schminken :D
Dann würde ich das auch schneller merken...
Zum Glück hab ich das Make Up bislang vertragen, normalerweise bin ich auch kein Freund von z.B. parfümierten Cremes etc.

Bin einfach nur zufrieden endlich ein Drogerie-Produkt gefunden zu haben, dass günstig ist & mich nicht in eine Speckschwarte verwandelt ;)
Ich liebe ja mein Bourjois Serum, es wird in letzter Zeit aber einfach viel zu schnell zu fettig....

Cyhlwalda
15.10.2013, 15:45
Ich finde von Manhattan vor allem die Nagellacke super. Außerdem benutze ich seit ca. 10 Jahren das Clearface Compact Puder und den passenden Abdeck-Stift.

Trivia
24.10.2013, 12:17
Ich bin neulich im Müller über die XXL-Theke gestolpert. Ins neue Sortiment eingezogen sind ja auch viele Blusher, mit tollen Farben. Ich hab mir das Blush "Lady Marmalade" gekauft und bin total begeistert. Eigentlich hab ich es nur mitgenommen, weil die Farbe wie ich finde total einzigartig ist, als ich an der Kasse stand dachte ich mir so, wenn das mal kein Fehlkauf war... (fast neon-pink, ich suche bei meiner Blushliebe immer außergewöhnliche... ;) Aber ich liebe es. Es zaubert schnell Frische ins Gesicht, es hat eine tolle Textur... Seit den 2-Wochen, die ich es schon habe, habe ich es täglich genutzt und mir ist es noch nicht langeweilig geworden. Die anderen Blusher lege ich mir auch noch zu.

Hier eine Übersicht über einige der Busher: (nicht mein Blog)

http://www.jadebluete.com/2013/05/review-swatch-manhattan-powder-rouge.html

Rainbowtastic
26.10.2013, 11:22
Ich finde generell alle teint-produkte von manhattan sehr empfehlenswert. :)
Mein lieblingsmake up ist das perfekt adapt make up, es deckt relativ gut und sieht trotzdem natürlich aus. Außerdem mattiert es leicht und ist in hellen farben erhältlich.
Davon abgesehen gefallen mir die puder aus dem standartsortiment aber auch aus der clearface reihe sehr gut!

emaBovary
07.08.2015, 23:52
Manhattan Trio Effect Blush

Mineko2015
25.08.2015, 11:18
Ich kann die Lip Liner nur empfehlen. :)

Helena90
31.08.2015, 14:42
Ich liebe das Rouge und die Nagellacke (lassen sich super einfach auftragen, trocknen schnell, splittern aber leider recht schnell), Lidschatten hatte ich auch mal und war auch zufrieden. Eigentlich eine rundum gute Marke, bin nur seit einiger Zeit auf Naturkosmetik umgestiegen...

sonnenlady
30.09.2015, 16:31
Manhattan Khol Kajal Eyeliner