PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnetic-Lacke

Marion-liebt-Sommer
26.10.2012, 05:10
Hallo zusammen,

habt Ihr schon einen der relativ neuen Magnetic-Lacke ausprobiert? Ich hab schon einige Blogposts darüber gesehen und herausgefunden, dass es große Qualitätsunterschiede gibt. Bisher sehe ich die besten Ergebnisse beim ARTDECO Magnetic.

Die Muster der preiswerteren Varianten sehen meist verwischt aus.
Ich bekomme in den nächsten Tagen den ARTDECO Magnetic Nail Lacquer in der Farbe "golden sun" zum Testen zugesandt. Bin schon sehr gespannt, habt Ihr Tipps zur Anwendung?
Werde ich eine Base benötigen, trage ich eine Schicht oder zwei auf?

mel
26.10.2012, 06:24
Hallo Marion-liebt-Sommer,

ich habe dein Thema soeben in das "Nagellack/Stamping" Unterforum rübergeschoben, nur damit du dich nicht wunderst, wo es hin ist. ;)

Wärst du bitte noch so nett und tauschst das Foto gegen den Link zum Foto aus? So können wir unter Umständen auftauchende Urheberrechtsverletzungen vermeiden, da es sich - so vermute ich zumindest - um ein Pressefoto und kein selbstgemachtes Foto handelt.

Danke dir & viele Grüße
Mel

Marion-liebt-Sommer
26.10.2012, 11:31
Hallo Mel,
alles erledigt.
Viele Grüße von Marion

Kodachi
01.11.2012, 21:42
Hallo,

Ich hab schon mal vor einiger Zeit die Essence Magnetlacke gekauft - plus Magnet - das war eine Herbe Enttäuschung.
Dem ArtDeco Lack hab ich trotzdem eine Chance gegeben - und der Funktioniert wirklich traumhaft.

Danach hab ich eine Kurze Testreihe gemacht mit den Essence Lacken und dem Artdeco Lacken - und allen Magnete (ArtDeco, Essence und Ebay) - Bilder hab ich im Blog
Fazit - mit dem ArtDeco Magnet funktionieren auch die Essence Lacke von den Farben her sind aber die ArtDecos um einiges schöner.

Grundsätzlich bin ich immer Base Coat Benutzer. Bei mir hatte dann auch eine Schicht Magnet Lack gereicht.
Ich hab in deinem Blog gesehen das du den Lack jetzt schon getestet hast - wie hast du die Haltbarkeit vom Lack empfunden?

Marion-liebt-Sommer
02.11.2012, 04:33
Ich hab in deinem Blog gesehen das du den Lack jetzt schon getestet hast - wie hast du die Haltbarkeit vom Lack empfunden?

Hallo Kodachi,
zur Haltbarkeit kann ich heute noch nichts sagen, hab ihn gestern erst getestet und ohne Top-Coat benutzt. Finde ich sehr interessant, dass Du festgestellt hast, dass die Artdeco Magneten die exakteren Muster zaubern, die preiswerteren Lacke jedoch Deiner Meinung nach schönere Farben aufweisen.

Nach ein paar Tagen werde ich meinen Bericht ergänzen, was die Haltbarkeit betrifft. 4226

Kodachi
02.11.2012, 07:48
Nein das war ein Missverständnis - die ArtDecos sind die schöneren Farben.

Ich bin gespannt was du zur Haltbarkeit dann berichten kannst. :clapgirl:

VelvetKitten
02.11.2012, 20:18
Mich interessieren die magnetischen Nagellack null. Ich kann damit irgendwie nichts anfangen.

Nerorose
03.11.2012, 16:47
Habe mir auch den Magnetic Lack + Magnet von Essence gekauft und bin nicht so sehr begeistert. Villeicht werde ich mir demnächst auch mal den von Artdeco zulegen.

Marion-liebt-Sommer
05.11.2012, 04:12
Hallo,
ich trage den ARTDECO Magnetic Lack in der Farbe "golden sun" nun schon seit 5 Tagen. Ich hatte weder Base noch Topcoat benutzt und ......... er sieht noch aus, wie neu auftgetragen.
Super haltbar, obwohl ich sehr viel mit Chemikalien und Wasser arbeite, ohne Handschuhe putze und er bei mir wirklich stark beansprucht wird.
Meiner Meinung nach ist er sein Geld absolut wert.
VG von Marion.

Danny
05.11.2012, 17:51
Du wirst nicht zufällig von Artdeco bezahlt? Alle Beiträge, die ich jetzt so auf die schnelle von dir gelesen habe, loben Artdeco....

Marion-liebt-Sommer
05.11.2012, 18:42
Hallo Dany

Nein. Kodachi fragte nach der Haltbarkeit und über die hab ich hier unter diesem Thema berichtet.

VG von Marion.

Suppenhuhn
26.08.2013, 14:52
Bin auch am Überlegen ob ich mir so einen Magnetic Nagellack mal von Artdeco kaufen soll - und verschenken wollte ich so einen auch. Nachdem was ich hier gelesen habe, werden diese Magnetic Lacke wohl Freude bereiten :)