PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : p2 sheer glam lipsticks (Tragebilder/Swatches)

Allwhatiam
30.10.2012, 14:56
Hey ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich mir einen der neuen P2 Sheer Glam Lippenstifte zugelegt, und wollte euch gerne meine ersten eindrücke dazu mitteilen und Tragebilder/swatches zeigen :-p

P2 Sheer Glam Lipsticks für 1,95€ bei dm in 9 Farben erhältlich.

"Fame" ist ein sehr kühles Rosa und sehr Sheer. Im Auftrag ist er seehr Cremig, weshalb ich etwas angst hatte, das er bricht. Das Finish ist leicht Glossy.

Aufgetragen sehe ich, zu meiner Lippenfarbe keinen großen Unterschied, es ist nur ein klein wenig "Intensiver". Wenn das Finish nicht so Glossy wäre, würde ich denken ich trage nichts auf den Lippen. Ob ich das gut finden soll oder nicht, weis ich noch nicht. :-p

Der Auftrag, die Konsistenz und das Finish gefallen mir eigentlich soweit ganz gut. Das ich mir nun eine Farbe zugelegt hab, die meiner eigenen Lippenfarbe entspricht ist natürlich etwas blöd. Aber ich denke ich werd mir bei meinem nächsten dm Besuch die ein oder andere Farbe nochmal anschauen ..

Habt ihr auch einen, oder auch mehrere der P2 Sheer Glam Lippenstifte?
Und wenn ja, wie findet ihr sie!?

Würde mich mal interessieren. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Saskia ♥

4221422242234224

Chaosprinzessin
30.10.2012, 15:08
copy paste vom blog.. :suspekt:

Allwhatiam
30.10.2012, 17:03
und nu ? oO

Maenas
30.10.2012, 17:11
So dreiste Blogeigenwerbung wird hier halt nicht gerne gesehen.

Allwhatiam
30.10.2012, 17:31
was hat das denn bitte mit eigenwerbung zutun?! hahahaha
So dreiste Blogeigenwerbung wird hier halt nicht gerne gesehen.

Maenas
30.10.2012, 17:32
Wie würdest du es denn nennen, wenn jemand für einen simplen Lippenstift, den man in einem der vorhandenen p2 Threads beschreiben könnte, einen eigenen Thread aufmacht und dann auch noch nichts besseres zu tun hat als den kompletten Text des eigenen Blogposts einzufügen? Also bitte, tu nicht so naiv.

Allwhatiam
30.10.2012, 17:36
Also ich sehs nich als "Eigenwerbung" an ;)
Is ein ganz einfacher Beitrag zu dem Lippi - und das es nu ein extra thema is, ist ja auch sooooo schlimm oO
War auch nicht meine Absicht das jemand sowas denkt ;))

Wie würdest du es denn nennen, wenn jemand für einen simplen Lippenstift, den man in einem der vorhandenen p2 Threads beschreiben könnte, einen eigenen Thread aufmacht und dann auch noch nichts besseres zu tun hat als den kompletten Text des eigenen Blogposts einzufügen? Also bitte, tu nicht so naiv.

Giulia
30.10.2012, 19:00
Ich habe mir heute den "*** and the City" geholt und bin total begeistert.

Chaosprinzessin
30.10.2012, 23:28
gut vllt keine eigenwerbung, aber einfach dummes postingssammeln um mit 25 irgendwelche coolen innovativen testberichte hochzuladen, auf die wir einfach schon unser lebenlang gewartet haben.

Allwhatiam
31.10.2012, 10:23
Nee, darum gings/gehts mir genausowenig - wenn's mir darum ginge - hätt ich die 25 schon lääängst voll haben können (;
Entschuldige, das ich einfach nur über einen etwas neueren p2 lippi schreiben wollte - OHNE BÖSEN hintergedanken -.-
gut vllt keine eigenwerbung, aber einfach dummes postingssammeln um mit 25 irgendwelche coolen innovativen testberichte hochzuladen, auf die wir einfach schon unser lebenlang gewartet haben.

Rea
31.10.2012, 10:36
Genau, eröffnen wir doch ab jetzt für jeden neuen p2-Lippenstift (oder sonstige Einzelprodukte) einen Thread und packen unsere Blog-Posts dazu rein. Sicherlich großer Mehrwert für's Forum :p Dein Thread für den Beitrag über den p2-Lippensitft wäre wohl besser im p2-Thread aufgehoben gewesen...

olja
31.10.2012, 12:16
Ich finde das es reicht, ihr vergrault ja alle Neulinge. :hiya:

Maenas
31.10.2012, 14:31
Das Leben ist kein Ponyhof. Neulinge sind für jedes Forum absolut notwendig und eine feine Sache. Wenn sie denn mehr tun als den Egotrip zu reiten und das Forum zu nutzen um ihren Blog/Shop/wasauchimmer zu promoten. Und davon tauchen hier leider eine Menge auf und sind nach 50 Posts wieder weg. Oder sie wollen nur Gratisprodukte abgreifen, die Kandidaten wollen wir ja mal nicht vergessen. Deswegen: Sorry Newbies, wir scheren nicht alle über den selben Kamm, aber wer so dermaßen ins Bild passt kriegt halt Gegenwind.

Malumeni
04.11.2012, 19:48
Ich bin auch neu :-( . Geb trotzdem mal meinen Senf dazu: find den lippi viel zu pink für dich. Ansonsten mag ich die P2 Sachen aber

Allwhatiam
07.11.2012, 13:33
Da dieser Lippenstift genau meiner richtigen Lippenfarbe entspricht, kann ich da leider nix gegen machen ;D
Ich bin auch neu :-( . Geb trotzdem mal meinen Senf dazu: find den lippi viel zu pink für dich. Ansonsten mag ich die P2 Sachen aber

Malumeni
07.11.2012, 16:07
Man sieht deine Unterlippe doch noch , da du den Lippenstift nicht bis Rand aufgetragen hast da ist schon ein Unterschied . ;-)

Allwhatiam
07.11.2012, 16:13
Das ist nicht mehr meine Unterlippe ^^
Du kannst gerne auf meinem Blog mal schauen, da sind noch weitere Bilder mit Lippenswatches, da sieht man das bischen besser dass das nicht mehr zu meiner lippe gehört :-)

Man sieht deine Unterlippe doch noch , da du den Lippenstift nicht bis Rand aufgetragen hast da ist schon ein Unterschied . ;-)

Sahnedrops
07.11.2012, 18:56
Ich find deinen ganz gut :)

Ich habe den "Dirty Dancing" und find ihn etwas zu unscheinbar. Also das der so hell ist war ja gewollt, aber ich dachte der wäre deckender in hellrosa.. naja, war ja billig deshalb ärgerts mich nicht. Schmiert man sich halt etwas mehr drauf ^^
Im DM kam die Farbe aber irgendwie intensiver rüber

Rea
07.11.2012, 19:01
Das ist nicht mehr meine Unterlippe ^^
Du kannst gerne auf meinem Blog mal schauen, da sind noch weitere Bilder mit Lippenswatches, da sieht man das bischen besser dass das nicht mehr zu meiner lippe gehört :-)

Öhm?

4230

olja
07.11.2012, 19:03
Öhm?

4230

:clapgirl: ich lach mich tot:clapgirl:

Malumeni
07.11.2012, 19:15
Ich dachte schon ICH hab ein an der Klatsche oder Brauch ne Brille!

@Rea Danke!

Allwhatiam
08.11.2012, 12:08
Wenn ich auf der stelle Lippenstift aufgetragen haette, wuerde es so aussehn als haette ich mich vermalt oder ich wollte so cool sein wie die 12jährigen und mir fettere Lippen malen (;
Ich werd ja wohl am Besten wissen, was oder wo meine Unterlippe is , wa ;D

Öhm?

4230

Susimaus
25.05.2013, 07:16
aber sieht schon etwas komisch aus,ich glaube ich würde dieses stück dann trotzdem mit ausmalen,sooo geht das ja mal gar ne,das sieht seltsam aus!

Allwhatiam
25.05.2013, 10:43
aber sieht schon etwas komisch aus,ich glaube ich würde dieses stück dann trotzdem mit ausmalen,sooo geht das ja mal gar ne,das sieht seltsam aus!

Das fällt so eigentlich gar nicht wirklich auf .. sieht jetzt wahrscheinlich nur so komisch aus,weils so nah dran ist :)

Sekhmet
26.05.2013, 12:38
Meine Güte was seid Ihr neuerdings alle aggressiv, auch wenn es um die Testberichte geht, das ist wirklich nicht schön.

@Allwhatiam...danke für die Bilder und das Thema ;-) Ich finde, das der Lippie ganz gut bei dir aussieht. Ich selbst habe den 050 flashdance. Ich mag Glossy Lippies sehr gern und würde mir gern noch mehr davon zulegen.

Da ich jetzt gesehen habe wie der Fame bei dir aussieht, werde ich ihn mir demnächst mal ansehen und wohl auch kaufen.

Liebe Grüße, Sekhmet

xenia.r
26.05.2013, 15:59
Geb dir da recht Sekhmet, teilweise werden hier manche Leute echt frech und pampig wenn den etwas nicht passt. Sich immer schön aufspielen.. *augenroll*

Ist echt ne schöne Farbe.. Besitz aus irgendnem Grund aber gar kein p2 Lippenstift.

Sunny01x
26.05.2013, 18:07
Ich hab die Lippenstifte schon etwas länger im Blick, aber ich hab mir bis jetzt noch keinen zugelegt. Ich habe vermutet, dass man von der Farbe sowieso nicht viel auf den Lippen sieht.
Das kommt in den wenigen Meinungen, die nicht zanken wollen, sondern über das Produkt sind ja auch so rüber. Ich werde mir dann wohl keinen zulegen und bei Lippenpflege mit aufgetupften Lippenstift bleiben. Ist ja nicht so als hätte ich nicht schon genug Zeug, also hat mich der Post wenigsten vor nochmehr Krams, den ich sowieso nicht brauche, bewahrt. *Puuuh* :)

Sekhmet
27.05.2013, 12:19
@Sunny01x , das ist richtig, diese sheer glam lippenstifte sind ziemlich sheer und die Farben daher nicht sehr intensiv. Daher konnte ich auch mal einen Lippie tragen, der in Richtung der Farbe Koralle/Pink geht. Du tupfst den Lippenstift lieber auf? Das ist eine Möglichkeit die ich auch mal in Erwägung ziehen werde ;-).

@xenia.r, welche Lippenstifte hast du so gekauft? Bin ganz erstaunt gewesen, dass du gar keinen P2 Lippie hast :-)

LG Sekhmet

Sunny01x
27.05.2013, 12:25
Sekhmet: Mit ordentlich ordentlich Lippenpflege drunter und ein bisschen Farbe drüber müsste man ungefähr ein ähnliches Ergebnis erziehlen. Du kannst es ja mal ausprobieren und vergleichen. Würde mich wirklich interessieren! ;)

LilaLove86
27.05.2013, 18:15
Ich finde die Farbe toll, würde aber auch die komplette Unterlippe ausfüllen. Hast doch schöne Lippen ;-). Finde es auch gut, dass die Farbe nicht sooo intensiv ist, so ist es gleich was für den Alltag. Ich sollte mir sowas vielleicht auch mal zulegen... meine "Lippenstiftsammlung" ist mehr als mau :D

Und ich finde auch, dass man hier nicht direkt so rumnörgeln sollte, nur weil man ein "Urgestein" ist oder zum "Inventar" gehört.... wenn hier jemand das Recht hat, Themen als unnötig zu verurteilen, dann sind das Admins oder Moderatoren ;-)

xenia.r
27.05.2013, 21:57
Huhu Sekhmet,

Ich besitz welche von catrice, maybelline, l'oreal und viele weitere Marken.. bei p2 gibt es ne super Farbauswahl und der preis ist auch unschlagbar, ich bin grade selber etwas schockiert das ich keinen besitze ;) welche besitzt du denn davon? :)

Sekhmet
27.05.2013, 22:14
@ hi xenia, ich besitze leider auch erst einen p2 lippenstift (050), ansonsten einige von rival de loop und catrice, essence....
ich würde mir gerne welche von maybelline , l'oreal , max factor & co zulegen, trau mich bloß nie, weil die preise doch eben höher sind, und dann ärgert man sich bei einem fehlkauf ziemlich ;-)

xenia.r
27.05.2013, 22:42
Hey sekhmet,

Die lippenstifte von catrice find ich super klasse. Hab die farbe hey nude und pinkadally circus (hoffe der name ist richtig) und bin total zufrieden.. beide trocknen die lippen nicht aus,setzen sich nicht in lippenfältchen ab und der halt ist auch gut.. :) wie findest du die?

Ohohoh gleich kommen wieder paar forumzicken und wir bekommen ärger weil wir vom thema abweichen :P

Sekhmet
29.05.2013, 12:03
huch.....ich hoffe, keiner beschwert sich *verlegen schau* ich habe catrice erst seit kurzem entdeckt und finde die Lippenstifte & Co. klasse. deine catrice lippies habe ich mir angeschaut (online) und bin begeistert. Ich hoffe, die sind noch im Sortiment und ich kann sie mir auch noch zulegen. Nude-Lippies finde ich bärenstark,davon kann ich gar nicht genug bekommen ;-).

lenalicious
09.06.2013, 18:29
050 Flashdance ist so schön :)

lealine123
15.03.2014, 16:43
Ich hab *** and the city , flashdance und fame, leider gibt es fame jetzt ja nicht mehr, sehr schade denn das war die perfekte farbe für mich :(