PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Factor 3 in 1 Foundation

Malumeni
05.11.2012, 22:42
Hallo ihr lieben,

Hat jemand diese Foundation schon getestet?

Ganz Ehrlich ich kann nicht Glauben das ich keinen concealer brauchen soll!

CherryIce-AK
14.11.2012, 23:03
Hey Malumeni, also ich kann nu nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber ne freundin von mir hat die benutzt und war erstaunt das sie kein concealer braucht! also scheint das ja zu stimmen^^

Nerorose
15.11.2012, 19:24
Die scheint ganz interessant zu sein, bei uns im DM ist sie ständig ausverkauft

LindseyTaylor
05.12.2012, 17:52
Ich habe sie mir vor 3 Tagen gekauft und kann sagen ,dass man eigentlich keinen Concealer braucht.(ich habe aber nur leichte Augenringe).
Aber leider ist sie mir etwas zu dunkel..

green-eyed-girl
16.12.2012, 16:34
Ich benutze sie auch schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Allerdings muss ich ab und an doch noch zusätzlich zu Concealer greifen, da meine Haut zu Unreinheiten neigt und die Foundation für mich dann nicht ausreichend deckt.

Aber alles in allem sehr zu empfehlen :thumbup:

FreuleinFreizeit
17.04.2013, 20:35
Ich finde auch, dass die Foundation gut deckt! Sie lässt sich gut auftragen! ich finde nur leider auch, dass der hellste ton nicht hell genug ist :-/..schade..

Larissa-
18.04.2013, 22:07
Also ich hab mal bisschen rumgegoogelt - die soll ja richtig gut sein :clapgirl:
Aber 14euro, ist ja schon viel geld für sowas oder?:suspekt:
Naja.. in den DM gehen und sich die mal anschauen kann man ja mal :shoppen:

Cordalisa
19.04.2013, 18:59
Hatte mal ein Pröbchen davon und was mich wirklich erstaunt hat, war dass ich fast den ganzen Tag nicht auf deer Stirn geglänzt habe. Passiert mir sonst immer, auch mit teurerem Make-up.
Jetzt hab ich neulich ein Set mit Concealer zum Sonderpreis von 12,95€ im dm ergattert. Juhu!

Natrax
28.04.2013, 12:00
Kann mir jmd sagen, ob diese foundation einen LSF hat?

Rea
28.04.2013, 12:30
Lass mich das für dich googlen....
...
...
...
Ja, hat sie: http://www.maxfactor.de/make-up-products/face/foundation/max-factor-all-day-flawless-3-in-1-foundation

Issa
28.04.2013, 15:52
Die Foubdation hat ein Lichtschutzfaktor.
Ein Concealer wird nicht benötigt.
Sie ist sehr ergiebieg und am Ende dann doch preiswert.
Die Inhaltstoffe sind in Ordnung.
Sie fühlt sich leicht auf der Haut an.
Die hellste Farbe ist zu dunkel.
Und alles in allem perllt Sie und man sieht, dass da was auf dem Gesicht ist.

Ein no go für mich persönlich.

Saphira
24.05.2013, 15:25
ich liebe die 3in1 foundation! ich benutze eine tagescreme und dann die foundation - ich brauche keinen abdeckstift, keinen concealer!
lichtschutzfaktor 20 - super!

nur mit der farbauswahl war es fuer mich ein wenig schwierig, da meiner meinung nach sich die versch farbtoenen sehr aehneln ;)

Yuriy
24.05.2013, 16:28
das klingt ja echt gut!
mal sehen, ob ich mit der foundation auch so glücklich werden kann^^ wobei ich das mit dem concealer bei meiner haut nicht glaube~