PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zum Kajal-Ersatz: Geleyeliner

Gitte
11.11.2012, 15:40
Alsoo, da ich es hasse, wenn der Kajal so rumschmiert nach 3-4 Stunden Tragezeit, bin ich auf die grandiose Idee gekommen Geleyeliner für die obere Wasserlinie zu nutzen. Tatsächlich färbt sich das nicht auf die untere Wasserlinie ab und verspricht mir auch nach mehreren Stunden Tragezeit einen bomben Halt.

Leider fühlt sich mein Auge dabei nicht besonders toll an xD man merkt halt, dass es "trockener" ist als richtiger Kajal, jedoch hab ich einfach keine bessere Alternative gefunden. Habt ihr da vielleicht Tipps oder sogar Produktempfehlungen? Ich geb auch gern mehr als 10 Euro dafür aus...

Malumeni
12.11.2012, 08:06
Ich mach das immer mit dem Gel Eyeliner von essence bei dem hab ich keine Probleme trotz das der so billig ist . Aber jeder reagiert anders.

Gitte
12.11.2012, 10:49
hm, ich hab den von Catrice ^^ wenn der die Wasserlinie nicht so "trocknen" lässt, dann werd ich den wohl mal ausprobieren :)

danke schön

parisa
07.01.2013, 16:32
Der Geleyeliner von Essence ist für seinen Preis echt top :)

UnicornLover
07.01.2013, 20:48
Ich hab den Gel Eyeliner von Essence und ich vertrage den super auf der Wasserlinie :) Davor habe ich immer MAC benutzt bin aber auf Essence umgestiegen da er viel günstiger, aber genauso gut ist (wenn nicht sogar besser) :)

KatImperfect
07.01.2013, 20:59
Ich finde den Gel Eyeliner von Maybelline Jade richtig toll :) Also ich kann ihn echt weiterempfehlen ;)